Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ELEMENTALIST

Nach unten 
+7
Shatala
Tobi
LunaticNephilim
Akira
Raphii
Doubter
Vulpine
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 3:43 pm

Na gut, da du es irgendwie nicht verstehen willst,...

Raphii ist mit großer Wahrscheinlichkeit selbst der schwarze Rabe. Darum hat er seine Stimme auf Lunatic getan, um uns das zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 3:55 pm

SvR schrieb:
Was bewegt dich zu der Aussage?

Für mich gibts aktuell grad zwei leichte Gründe, die gegen ihn sprechen:
- Lynxxx hat ihn "verzweifelt" verteidigt
- er hat nicht gegen Lynxxx gevoted
Wann und wo hat lynxxx mich "verzweifelt" verteidigt
und tut mir leid das von mir heute so wenig kommt habe beim Dienst keine ruhige Minute

Wenn ich das früher gewusst hätte,hätte ich mich für heute abgemeldet
Nach oben Nach unten
SvR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.17

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:05 pm

Raphii schrieb:

Wann und wo hat lynxxx mich "verzweifelt" verteidigt

Gestern, ca. um 14 Uhr.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:23 pm

Shatala schrieb:
Razz  dafür habe ich gelebt - reingefallen ihr Wölfe lol!
Die Selbstgefälligkeit hebe dir mal auf, bis wir das Ding in trockenen Tüchern haben.
SvR schrieb:
Doubter schrieb:

Raphii auch eher kein Wolf

Was bewegt dich zu der Aussage?

Für mich gibts aktuell grad zwei leichte Gründe, die gegen ihn sprechen:
- Lynxxx hat ihn "verzweifelt" verteidigt
- er hat nicht gegen Lynxxx gevoted
Verzweifeltes Verteidigen ist von Wölfen meistens eher ein Trick nen Dorfi mit rein zu ziehen.
Und der zweite Grund war wohl Outingabsicht.
siLenCe_w schrieb:
ich bin heute noch einmal die Beiträge von Doubter durchgegangen und bin dabei über diesen Beitrag gestolpert:


Doubter schrieb:
@raphii was bedeutet ZP.: siL?

siL schrieb:
..weil er als super sicher im Dorf steht und man mit dem Fressen von Akira das quasi besiegelt (die Meinung von Akira wird so sicher nicht mehr geändert).

als was steht er super sicher im Dorf?
ZP = Zwischenpost, sprich, wenn man seinen Beitrag angefangen hat zu schreiben, aber in der Zwischenzeit jemand anderes gepostet hatte.

Und das Zitat von mir:
'er steht super sicher im Dorf' bedeutet, dass er als Dorfbewohner oder egal welche Sonderrolle eben im Dorf steht.
Er steht ja nicht als super sicherer Wolf im Dorf, das wäre unlogisch Wink

Zudem musst du noch berücksichtigen, dass diese Aussage auf der Überlegung basierte, ob er als Wolf Akira fressen würde - theoretisch könnte das Fressen durchaus motiviert sein durch den Gedanken "Akira hat mich save im Dorf, wenn ich sie jetzt fresse, kann sie ihre Meinung nicht mehr ändern, und ich stehe immer als 'gut' aus Akiras Sicht da."
Aber ich würde nicht mehr aufgrund des Fressens von Akira argumentieren.
Wie gesagt, das Fressen passte ganz gut zu Lynxxx.

Wieso steht Raphii im Dorf?:
Ich glaube, dass Akira ihn ziemlich gut lesen kann. Zudem erschienen mir beim Nachlesen seine Überlegungen und wie er über die Runde spricht (gelassen, lässt sich von meiner Aggressivität nicht verunsichern, stellt gute Fragen...), sehr dörfisch. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht lynchen.

Wie sieht es mit Doubter aus?
Ein Wolf Doubter ist wirklich so inaktiv, dass es einem weh tut, vgl. die Runde hier, wo er wegen inaktivität sogar ausscheidet: (Da waren die Vampire die Wölfe)
http://www.werwolf-spiel.net/t592p175-alles-huhnchen
Ich habe mich des Weiteren gefragt, wie man sein Nachfragen lesen kann. Irgendwie bringen diese Nachfragen eine gute Dynamik ins Spiel, sie wirken authentisch und glaubwürdig.

Beim Lesen der Beiträge auf S. 5 klingt vor allem hier der letzte Satz auch dörfisch.
Doubter schrieb:
Ja nur bringt uns die spekulation nicht viel, eher die Frage ob wir dir glauben oder nicht...weil wenn nicht musst du eig heute gelyncht werden...

Leider ist tobi abgetaucht, svr und linxxx eher semi aktiv das machts nicht so leicht

Warum syca bei einigen dorfig war hab ich auch nicht verstanden...nervig wenn man etwa die hälfte nicht kennt...



Was mir missfällt, ist, dass erst auf die bohrende Nachfrage von Shatala eine Einschätzungliste kommt. Die Einschätzungen kann ich aber so weit nachvollziehen.
(Und ja, Lynxxx ist diese Person vom Spieleabend xD )
zu SvR kann ich dir nur sagen: Da sitzt tatsächlich ein blutiger Anfänger, der keine Ahnung von Forenspielen hat. Ich glaube nicht, dass er sich so 'naiv' stellt.

Doubter kann als Wolf auch aktiv sein, bspw. das Turbo auf WWO während des Treffens. Das Drücken ist wiederum an sicher Doubter, allerdings gefällt mir das auch nicht so sehr. 
SvR mag zwar naiv sein, aber das was da abgeliefert wird ist argumentativ super Schwach und ich hab Angst, dass wir da nicht trotzdem nen naiven Wolf mitschleppen, nen naiven Dorfi im Finale mag ich aber auch nicDht haben.
SvR schrieb:
Tobi schrieb:
@SvR: Möchtest du allen ankreiden, dass sie nicht auf Lynxx gestimmt haben?

Nein, ich wollte nur die Gründe wissen, weshalb Raphii eher als Dörfler eingeschätzt wird.
Ich finde wenig, das wirklich dafür spricht, und ein bißchen mehr, das dagegen spricht (siehe oben).
Wobei es für mich nicht für ein Urteil reicht.
Akira-Read + Rabe > deine Argumente.


Kurze Einschätzung:

Dorfi: Raphii, glasklar
eher Dorf: siL, vom Play eher dorfig, Argumentation passt auch und ich glaub nicht, dass Lynxxx da bei ihren Argumentationen so geklaut hätte

Neutral/unsicher aber lynchbar: Doubter und SvR: Ersterer wackelt und ist mir nicht reaktiv genug, zweiterer treibt mich einfach von der Argumentation in den Wahnsinn, das ist so flach.   Tobi und Syca, die sind gerade scheintot,
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:39 pm

@Lunatic:
Also Tobi oder Sycamore?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:43 pm

sil schrieb:
@Tobi: Das verstehe ich jetzt nicht. Was willst du mit der unteren Aussage aussagen?
Ich wollte damit Raphii unterstützen.

SvR schrieb:
Bei Tobi stimme ich dir zu. Auch weil er durch Inaktivität glänzt.
Du hast eine interessante Auffassung von Inaktivität.

So langsam habe ich Angst, gelyncht zu werden. Also mach ich einfach mal dasselbe wie Lunatic. Ich bin Dorfbewohner. Sprich: Ich habe null Ahnung von der Runde und mein momentanes Verhalten ist das Verhalten, wenn ich keine Ahnung habe. Mit Rollenwissen spiele ich von Grund auf motivierter.

Für mich sind gerade im Dorf: Sil, Raphii, Shaty. Bei SvR bin ich unsicher. Syca genauso. Würde heute aber am ehesten Doubter lynchen.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:51 pm

Ich kann bei Doubter nur noch einmal sagen, dass mir beim wiederholten Lesen seiner Beiträge viele Aspekte aufgefallen sind, die für ihn als Dorfbewohner sprechen.
Insbesondere hier sind die Formulierungen so dörfisch, dass mir ganz warm ums Herz wird

Doubter schrieb:
Ja nur bringt uns die spekulation nicht viel, eher die Frage ob wir dir glauben oder nicht...weil wenn nicht musst du eig heute gelyncht werden...

Leider ist tobi abgetaucht, svr und linxxx eher semi aktiv das machts nicht so leicht

Warum syca bei einigen dorfig war hab ich auch nicht verstanden...nervig wenn man etwa die hälfte nicht kennt...


xD

Also, Syca oder Tobi - was anderes wird heute nicht gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 4:52 pm

siLenCe_w schrieb:
@Lunatic:
Also Tobi oder Sycamore?
An sich hätte ich SvR und Doubter noch mit in Betracht, Tobi fliegt aber erst mal raus.
Tobi schrieb:
sil schrieb:
@Tobi: Das verstehe ich jetzt nicht. Was willst du mit der unteren Aussage aussagen?
Ich wollte damit Raphii unterstützen.

SvR schrieb:
Bei Tobi stimme ich dir zu. Auch weil er durch Inaktivität glänzt.
Du hast eine interessante Auffassung von Inaktivität.

So langsam habe ich Angst, gelyncht zu werden. Also mach ich einfach mal dasselbe wie Lunatic. Ich bin Dorfbewohner. Sprich: Ich habe null Ahnung von der Runde und mein momentanes Verhalten ist das Verhalten, wenn ich keine Ahnung habe. Mit Rollenwissen spiele ich von Grund auf motivierter.

Für mich sind gerade im Dorf: Sil, Raphii, Shaty. Bei SvR bin ich unsicher. Syca genauso. Würde heute aber am ehesten Doubter lynchen.
Tobi vergisst sicher nicht seinen Nachtkill-
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 5:04 pm

sry, hab nich mehr viel Zeit. Ich werde heute Sycamore lynchen.


Shatala schrieb:
nacharbeiten deswegen sorry für Poppeldost:

Sycamore schrieb:
Erfahrungsgemäß würde ich eine Dorftendenz an Tobi eher vergeben, wenn er ein bisschen komisch spielt... okay, das klingt blöd
Darf ich fragen wieviel Spiele du mit Tobi schon gespielt hast? Man muss btw. Tobii mit Tobi unterscheiden, denn dies sind zwei verschiedene Spieler.

Fazit: würde hier mal ein Sycamore-Tobi-team ausschließen


Akira schrieb:
das ist jetzt der griffigste Kommentar... ich habe den Eindruck, dass sich Syca irgendwie an einigen Stellen einmischt, nur um irgendwas gesagt zu haben. Auch ihre Aussage zum BM:
Ach ja, BM könnte ich prinzipiell machen, wenn nichts dazwischen kommt habe ich die nächsten Tage sehr viel Zeit. Ist mir im Grunde relativ egal.

Sycamore schrieb:
   Wählen würde ich gerade Raphii, dessen Posts ich recht positiv finde, oder Akira, weil ich ihre Überlegungen mag und sie die Runde voran bringt. Was bei ihr noch nicht allzu viel heißen will, aber ich habe das Gefühl, dass sie als BM auch recht schnell gelyncht wird, sollte sie wölfisch sein unschuldig
   Eventuell auch siL, wenn ihre Spielweise wieder etwas ausgeglichener wird, da ich sie gerade eher dörfisch einschätzen würde.

finde ich zu glatt. Irgendwie schiebt sie auf eine zu "kuschelige" Art und Weise viele Spieler ins Dorf und relativiert gleichzeitig auch ein paar Dorfstellungen schön unauffällig, ohne direkt zu sagen, dass derjenige Wolf ist.

hier gibt Akira Sycamore fast den Eindruck, dass Akira (wie wir wissen DB) Syca nicht traut. Ich könnte mir vorstellen, dass Sycamore die treibende Kraft gewesen sein könnte, Akira zu fressen, denn beide kennen sich von WWO sehr gut und geben nichts darauf, ob man hier den anderen fairmäßig frisst, sondern eher denjenigen, der einen schneller erkennen könnte und beides sind gute Spielerinnen. Ist nur eine Vermutung und nichts festes und auch echt kein persönlicher Angriff. *knuffz*

btw. hätte Lunatic den Post um 20:03 nicht geschrieben, wenn er Wolf wäre -ergo sollte Luna doch eher Dorf sein.

Zum Ende der Nacharbeit:
eher Dorf: siL,Raphii, SvR
neutral: Tobi (Lunatic)
eher Wolf: Lynxx, Syca (Doubter)

Shaty hat bis auf die Verwechslung zu WWO einige gute Dinge herausgearbeitet. also kA...

Und Irgendwie erscheint mir beim Nachlesen Syca mehr und mehr dubios.


Sycamore schrieb:
Doubter schrieb:
Schön das wir uns uneineinig sind wie tobis aussage zu interpretieren ist, sehe nur nicht wo mir das weiterhelfen soll...liest sie nach Hauptsache zu was banalem was noch banaleres gesagt...

Scheinbar wollte ich damit nicht dir weiterhelfen, sondern feststellen, dass du dich an einer kleinen Bemerkung aufhängst. Wenn du es zu banal findest, als das jemand darauf reagieren dürfte, darfst du es halt nicht erwähnen. Kann ich vielleicht später werten klingt für mich hier wie Ja, keine Ahnung, was ich damit mache, aber ich erwähne das halt mal, wird schon keiner dran denken.

Akira schrieb:
Was genau fandest du daran gut?
Er wirkt irgendwie... ruhig und gelassen. Zum Beispiel die Art, wie er bei siL und Shaty nachhakt und dann später auf siL reagiert. Er hätte da auch ganz anders reagieren und das als Aufhänger für irgendeine Anschuldigung nehmen können.
(Übrigens bin ich allgemein  nicht gerne BM und wenn nicht irgendetwas ungewöhnliches passiert, reiße ich mich nicht darum.)

Tobi schrieb:
@Raphii: Was ist deine Rolle?
Darf man jetzt, da er geantwortet hat, fragen, was deine Intention dahinter war?

Lynxxx klingt mir auf den ersten Blick etwas sehr unverbindlich und redet sich ums Thema herum... aber da er scheinbar noch nicht ganz in der Runde ist, werde ich sobald ich dazu komme noch das von Shatala erwähnte Spiel nachlesen.
Passt irgendwie zu Lynxxx als Mitwolf...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 5:31 pm

Shaty schrieb:
Warum kam dann heute gar nichts?
Kleine Erklärung: Ich hatte heute letzten Schultag und habe das ganze mit organisiert. Das hat gestern noch einiges mehr an Zeit beansprucht als gedacht und ich konnte deshalb nur Mittag etwas schreiben.

Ich teile es mal nach Spielern auf, das macht es für mich am übersichtlichsten...

siL: Dörfisch unterwegs. Das mit der mehr oder weniger souveränen Spielweise habe ich ja schon erklärt, zudem hat sie sich inzwischen echt gut gefangen und trägt gerade viel zur Runde bei.
Tobi: Hm. Diese Runde kann ich ihn schlechter einschätzen als sonst meistens, wobei ich seine Spielweise an sich gar nicht so schlecht finde und ich seine meisten Gedanken gut nachvollziehen kann. Andererseits habe ich aber auch das Gefühl, das ich ihn als Dorfi meistens recht gut erkennen kann. Meh.
Lunatic: Ich stimme gerade so sehr mit ihm überein, dass es gruselig ist, weil früher eher das Gegenteil der Fall war. Er ist mir ein bisschen "suspekt", ich kann aus seinem Spiel keine Einordnung machen.
SvR: Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er Fakten sozusagen auslegt, wie es ihm ins Konzept passt (siehe zum Beispiel Rabe) und sich zudem nicht immer klar positioniert und das mag mir gar nicht gefallen. Gleichzeitig ist er aber noch so neu dabei, dass ich ihn nicht lynchen mag, wenn ich eine Alternative habe..
Doubter: Er spielt definitiv anders als letzte Runde, ob das rollen- oder zeitbedingt ist kann ich schlecht beurteilen.
@Doubter: Was würdest du selbst denn dazu sagen? Würdest du es bestätigen, dass du als Wolf weniger aktiv oder zurückhaltender bist?
Es gefällt mir nicht so ganz, dass er sich gefühlt ziemlich sehr auf mich eingeschossen hat, seit ich was zu dem mit Tobi gesagt habe. Gleichzeitig hat er aber bei seiner ganzen Spielweise keine Angst anzuecken, was mich inzwischen wieder zweifeln lässt.
Raphii: Positiver Leseeindruck von Anfang an, die Sache mit dem Raben und zudem, wie er sich über Akira als NK geäußert hat -> ziemlich dörfisch

Lynchen würde ich gerade am ehesten SvR oder Tobi, Lunatic und Doubter stehen unter Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 6:07 pm

Ach lol. Shaty ist ja tot Very Happy
Huuu

Ja, das ist nicht meine Runde :/

Sil hat das Ruder übernommen und so langsam bekomme ich dabei ein flaumiges Gefühl.
@Sil: Hast du genaue Argumente, die gegen Syca sprechen? Denn deine ganzen Zitate finde ich nur lückenfüllend.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 6:13 pm

Tobi, du kannst nicht jetzt auftauchen und mich Dinge fragen wenn ich sage, dass ich keine Zeit mehr habe (Training)

dorf: Doubter (Erklärung steht im Post auf S 5), Raphii (ist ja klar),
eher Dorf : Lunatic (wenn Outing stimmt), SvR (so unbeholfen), Tobi (hat Nacht Opfer vergessen)

böse :Syca (und sei es wegen Ausschluss Verfahren)

hab ich wen vergessen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 6:40 pm

@sycamore eig würde ich ja sagen lies meine Signatur auf mtg, aber in kurz Form der Ruf muss ja seinen Grund haben auch wenn es Ausnahmen gibt, aber ich hatte def mehr inaktive Dorfspiele wie aktive/sehr aktive Wolfsspiele. Und auch würde ich sagen das ich als Wolf mit der selben Zeit weniger schreibe wie als Dorfi...
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 8:02 pm

ELEMENTALIST - Seite 6 Natur11

"Can you sing with all the voices of the mountain - can you paint with all the colors of the wind?"



Tag 2 Lynchung

SvR 1 (Sycamore)
Sycamore 5 (siL, SvR, Doubter, LunaticNephilim, Tobi)
Raphii 1,5 (Raphii) [Selbstvote wg nicht abgegebener Stimme]


Werwolf Sycamore, die Natur, wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 8:50 pm

Sauber leute Wink
und shit hab/hatte Einsatz -.- sry ich bin echt zum vergessen -.-
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 8:50 pm

okay, da fehlt wohl noch ein Wolf oder eine Drittpartei...
ich weiss nicht, ob Lunatics Outing langsam zweifelhaft wird... evt müsste man mal dahin lynchen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 8:57 pm

ELEMENTALIST - Seite 6 Feuer11

"But I set fire.. to the rain."



Waisenmädchen siLenCe_w, das Feuer, wurde tot aufgefunden.
(Die Rolle Waisenmädchen hatte in dieser Runde die Änderung, dass der Wolf nicht geoutet wird, bei dem das Waisenmädchen übernachtet).

Tobi startet mit 2 Lynchstimmen gegen sich in den Tag.
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Fr Jun 02, 2017 9:12 pm

-.- ok dann wohl doch lunatic...oder sieht das jmd begründet anders?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 2:17 pm

Jap, finde das ist eine Möglichkeit.
Es wäre aber besser Lunatic nochmal zu hören.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
SvR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.17

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 3:40 pm

Lunatics Beiträge gestern sprechen in meinen Augen gegen ihn.

Frage:
Wann genau übernachtet das Waisenmädchen - findet das vor oder nach der Lynchung statt?
Also wenn Sil jetzt syca angegeben hätte (wovon ich nicht ausgehe), wäre sie dann jetzt noch am Leben?
(edit: ja, sie hat zwischendurch nochmal gepostet - dennoch wärs nochmal interessant zu wissen ob das so richtig ist oder das sterben erst später vollzogen wird)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 4:11 pm

Es findet die Lynchung statt, danach sagt sil, wo sie übernachtet. Wenn sie halt bei einem Wolf übernachtet, stirbt sie.
Eigentlich spricht das schon gegen Lunatic, aber theoretisch hätte sie auch bei mir als Wolf übernachten und sterben können. Das hat sie offensichtlich vor der Lynchung noch nicht gemacht. Schließlich hieß es Syca oder ich.

Will damit sagen, dass ich mich wundere, dass ihr diese Möglichkeit nicht in Betracht zieht (auch wenn sie nicht stimmt).
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 4:48 pm

@tobi wegen siLs letztem Post der legt schon nahe wo sie übernachtet hat.

Daher ist auch klar wer heute Lynch werden sollte.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 4:55 pm

Jap
Ist eigentlich ziemlich offensichtlich
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 5:02 pm

Ja, ich bin der Wolf, hab auch gestern schon bei Vulpine aufgegeben, aber die lässt das hier wohl trotzdem weiterlaufen. Also bringen wir's einfach hinter uns.
Als letztere Wolf zu sterben ist für mich auch schon ne Leistung.

Die Aktion zeigt übrigens, dass Outing aktiv nur mit Nachtruhe gespielt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10Sa Jun 03, 2017 5:23 pm

Joah, das ist ein Fall für die Nachbesprechung und die Präferenz des SLs.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Gesponserte Inhalte





ELEMENTALIST - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
ELEMENTALIST
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: