Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ELEMENTALIST

Nach unten 
+7
Shatala
Tobi
LunaticNephilim
Akira
Raphii
Doubter
Vulpine
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SvR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.17

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 2:11 pm

Lynxxx schrieb:
@SvR: Aber Raphii wusste ja nicht, dass Akira IHM den BM-Titel überlassen würde oder?

Laut BM Post hatte sie ihn ja gewählt. Warum hätte sie kurzfristig ihre Meinung ändern sollen?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 2:25 pm

@Ausschlussverfahren:
kA, Lynxxx. Mir fehlen aktuell ein bisschen die Wölfe, könnte mir zwar noch ein Team bei Doubter/Tobi vorstellen, aber auch da spricht einiges gegen die beiden.
Darum komm ich halt einfach auf dich, weil ich für die anderen mehr Gründe habe, die sie bürgerlich darstellen.


@Shatala:
irgendwie kommt mir Lynxxx aber jetzt mit seinem Einsatz schon auch wieder etwas bürgerlich vor. Auch dass er gestern den ganzen Tag abwesend war und sich nicht gemeldet hatte... kA. Als Wolf würde ich von ihm einen aktiveren Einsatz erwarten. Schon von Tag 1 an.

Andererseits, Lynxxx, du greifst nicht zu eigenen Argumenten, sondern benutzt Argumente von anderen Spielern (Vor allem von mir), um deinen Verdacht gegen Shatala zu begründen... Gefällt mir nicht so. Ist auch eher wölfisches Verhalten.

Du hast schon Recht, dass Shatala recht heftig reagiert, aber so ist sie eben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so etwas spielt.


Würde Raphii Akira fressen? Schwierig. Ich hab ehrlich gesagt im ersten Moment auch an Raphii gedacht. Nicht, weil Akira ihn danach zum BM machen würde, aber eher, weil er als super sicher im Dorf steht und man mit dem Fressen von Akira das quasi besiegelt (die Meinung von Akira wird so sicher nicht mehr geändert).


Aber nein. Ich werde Raphii und die Kirche erst einmal im Dorf lassen.

Dorfi:
Raphii, Shatala
eher Dorfi: LunaticNephilim

Tobi/Doubter unklar, seltsame Dynamik,
würde aber aktuell eher unter Tobi einen Dorfi vorstellen und unter Doubter einen möglichen Wolf (Trotz der Aktivität)

Lynxxx eher wölfisch, argumentiert wölfisch

SvR + Syca: Keine Meinung gebildet


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 2:53 pm

siL schrieb:
Meistens tauschen sich die Wölfe gar nicht so sehr über Taktiken / Abstimmungen aus, da solche Absprachen meist das Potential besitzen, durchschaut zu werden ^^
Oh ja das kenn ich nur zu gut Very Happy
Ich hab als Wolf eigentlich immer die Taktik nicht zu wissen wer meine Mitwölfe sind den ich verrate die durch meine Ineraktion immer sehr schnell Very Happy

Lynxxx schrieb:
Ich glaube, dass siL als Wolf eher vorsichtiger wäre oder? Hatte aber erst eine Runde mit ihr. Was meinen die anderen dazu?
Vorsichtiger vielleicht nicht. Eher weniger emotional.

Lynxx schrieb:
Machen wir hier mal ein paar Gedankenspiele:
Mal angenommen Raphii war kein Dorfi, sondern Wolf. Dann würde es keinen Sinn machen Akira zu fressen oder?
Hingegen würde es Sinn machen, wenn Syca (sollte sie tatsächlich Wolf sein) Akira fressen würde. Oder wäre das zu offensichtlich?
Mich würde interessieren, was ihr dazu meint.
Warum würde es für Syca sinn machen und für mich nicht ?

ZP.: siL
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 3:20 pm

@raphii was bedeutet ZP.: siL?

siL schrieb:
..weil er als super sicher im Dorf steht und man mit dem Fressen von Akira das quasi besiegelt (die Meinung von Akira wird so sicher nicht mehr geändert).

als was steht er super sicher im Dorf?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:02 pm

ZP = Zwischenpost
NK = Nightkill (Nachtopfer)

@siL ich habe nichts unter den Tisch fallen lassen - habe dir doch gestern um 12:05 darauf geantwortet. (S.2)
Ich habe dir es nur nicht wölfisch ausgelegt, wie das letzte Mal, da du nicht per se geschrieben hast, Shaty ist Dorf, was du aber das Mal, worüber wir grad sprechen getan hast.

Raphii schrieb:
Warum hat den Post ein Lunatic Wolf eher nicht geschrieben ?
Naja um 20:03 denke ich, dass der NK schon besprochen war, da trau ich Lunatic nicht zu Akira noch so zu beschuldigen.

@Syca oh da hab ich dich wohl mit Vulpine verwechselt, die glaub ich auf WWO ist - sorry
Das mit dem Teamausschluss habe ich einfach geschrieben, ohne darauf zu achten, ob das schonmal jemand erwähnt hatte. Es gab ja schonmal so ein Spiel, wo ich (glaub Readlover) dauernd wiederholt habe und deswegen als Wolf gesehen wurde, aber das wirklich nur Zufall war, bzw. eben eine gleiche Meinung.

siL schrieb:
Bei Doubter gibt es das Gerücht, dass er als Wolf sehr inaktiv spielt. Da er aktuell eher aktiv ist, könnte man daraus ableiten, dass er Dorfi ist. Traue dem Braten aber nicht.
Das Gerücht stimmt, aber per se sehe ich nicht die Doubter-Dorf Aktivität. Er schreibt zwar immer mal etwas, aber Aktivität bedeutet in dem Zusammenhang auch Qualität, die mir hier fehlt. Ich finde nicht, dasss er groß auf Wolfssuche ist.

Lunatics Selbstwahl würde ich nicht werten, das macht er eigentlich meistens (in jeder Rolle)

Lynxx schrieb:
Warum sollten die Wölfe den Posten als BM nicht erstrebenswert finden?
Weil der BM eher gescannt wird als andere.
und @Lynxxx ich glaube nicht, dass wir schon ein gemeinsames Spiel hatten. Hier jedenfalls in deinen zwei Spielen nicht. (Aber wie gesagt, kann sein, dass ich dich von woanders her kenne).
Und warum sollte ich dich nicht gut einschätzen können, es stechen eben Dinge raus, die sehr gut zu Wolf passen. Nach Kindergartenmanier mich wegen der Verdächtigung zu Dir dann (wie du mir, so ich Dir) als Wolf zu haben, ist nicht gerade sinnvoll.

Lynxxx schrieb:
Warum denkst du, dass bei 3 Wölfen siL sich durchgesetzt hätte?
Weil sie 1. Forenmama ist und 2. eine sehr gute Spielerin auf die jeder in Nacht 1 gehört hätte (außer Doubter lol)

erstmal abschicken, und kleine Pause - hab gestern wohl zu heftig gefeiert
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:13 pm

@shaty warum traust du nur mir zu sich gegen siL durchzusetzen? Vor allem da du gar nicht weisst wie ich als Wolf mit anderen Wölfen kommuniziere ^^

Wie definerst du meine Wolfssuche?

Wieso soll Luna Akira nicht beschuldigen, grade wenn er weiss sie wird gefressen...

Und das Vulpine das Spiel leitet hast du mitbekommen?

Kannst du mal kurz sagen wie du alle einschätzt?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:27 pm

erstmal noch weiter S.3
SvR schrieb:
Dann würde es in meinen Augen sehr wohl Sinn machen, weil die Aktion ihn zum BM gemacht hat.
Gute überlegung und durchaus beachtenswert. Mir kommt raphii zwar vom Bauch her dörfisch vor, aber im auge behalten sollten wir den Part trotzdem noch.

S.4
Doubter schrieb:
1.@shaty warum traust du nur mir zu sich gegen siL durchzusetzen? Vor allem da du gar nicht weisst wie ich als Wolf mit anderen Wölfen kommuniziere ^^

2.Wie definerst du meine Wolfssuche?

3.Wieso soll Luna Akira nicht beschuldigen, grade wenn er weiss sie wird gefressen...

4.Und das Vulpine das Spiel leitet hast du mitbekommen?

5.Kannst du mal kurz sagen wie du alle einschätzt?
1.da war ein lol dahinter
2.Du bist energischer, wenn du Dorf bist
3.Weil Lunatic als Wolf sich nicht in die Nesseln setzen würde und Akira MIT dem Wissen, dass sie NK wird noch so beschuldigen. Aber gut, möglich ist es, eben nur unwahrscheinlicher.
4. Klar weiß ich..es war nur wegen der Verwechslung von Syca, weil beide einen ähnlichen Spielstil haben
5. Habe bereits meine Tendenzen genannt - hat sich nicht groß etwas geändert.


Zuletzt von Shatala am Do Jun 01, 2017 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:31 pm

@shatala

Wen aus Lynxxx und Syca würdest du zuerst lynchen wollen?

Bei welchem deiner Dorfis irrst du dich am ehsten?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:35 pm

Vulpine schrieb:
LunaticNephilim startet übrigens mit 2 Lynchstimmen gegen sich in den Tag.
Wer ist hier der Rabe? Die Person darf sich bei mir gleich eine Abholen, warum erkläre ich später.
Shatala schrieb:


Lynxxx schrieb:
Dies ist meine dritte Runde hier, wenn ich mich recht entsinne. Im RL habe ich bereits ein paar Runden gespielt, aber meist in kleinerem Rahmen. Ich habe mir die bisherigen Posts mal durchgelesen, wobie ich zugeben muss, dass ich zum Teil mehr überflogen als konzentriert gelesen habe.

Ich tue mich etwas schwer damit aus den bisherigen Posts etwas heraus zu lesen. Aber ich weiss auch nicht genau, wie die einzelnen Spieler sich in welcher Situation verhalten würde.

Sorry, aber tu doch nicht so, als ob du hier Neuling bist! ich habe deine zwei Spiele nachgelesen und da warst du schon mit einigen hier im Spiel. SvR bekommt bei mir Welpenschutz..Du aber nicht!

Vor allem, weil du weder gewählt hast noch sonst an dem recht langen Tag von gestern abend bis noch NACH dem Nachtpost nichts geschrieben hast. Wie jeder hier weiß ist dies ein No go für mich.

Nun zu anderem:
Ich find es beschissen, dass Akira gefressen wurde. Sie spielt echt hier mal aktiv mit und das Fressen traue ich siL z.B. nicht zu, weil ich denke, dass siL das nicht gewollt hätte. Es ist mE eine einfache Deffinition von Fairnes.
Das heißt nicht, dass siL nicht auch wolf sein könnte, denn ich vermute so ca 3 Werwölfe bei 10 Mitspielern.
Aber irgendwie glaub ich, dass sich sil durchgesetzt hätte und nicht Akira gefressen worden wäre.
Fraßreaktion von Shatala finde ich dorfig und auch den Fraß. Allerdings kannst du dich bezüglich Lynxx ruhig mal beruhigen.
Lynxxx schrieb:


LunaticNephilim schrieb:
Raphii schrieb:

Lunatic schrieb:
@Raphii: Bringst du für den BM Posten noch was außer Motivation mit? Zeit?
Ja eigentlich hab ich sogar Zeit...heute etwas weniger aber wenn das Wlan auf der Arbeit funktionier hätte ich da auch genug Wink
Ich kritzel Raphii mal vorläufig auf meine Kandidatenliste
Warum hast du dann doch nicht für Raphii gestimmt bei der BM Wahl?


LunaticNephilim schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Oh. ^^
Na gut. Dann wollen also so gut wie alle Bürgermeister wählen?

Das halte ich für ein Problem. Bei so vielen Kandidaten könnten die Wölfe einer ihrer Kandidaten durchbringen.
Überlegt euch das also noch einmal mit dem Kandidieren.
Das setzt voraus, dass ich auch alle Wölfe aufstellen. Wenn das verhältnis nämlich gleich bleibt, oder es sogar mehr Bürger werden die sich aufstellen, sieht es für uns sogar ziemlich gut aus.
Oha, du stellst alle Wölfe auf?  Razz
Aber mal Spass beiseite du schreibst "sieht es für UNS sogar ziemlich gut aus". Hast du da einfach einen Denkfehler gemacht (wenn mehr Kandidaten sich zu Wahl stellen und die Stimmen entsprechend etwas verteilt sind, könnten die Wölfe ja viel einfacher gebündelt einen Wolf als BM wählen oder?) oder war das ein freudscher "Verschreiber"?
1. Ich habe mich aus zwei Gründen selbst gewählt: Erstens halte ich mich für kompetent. Zweitens hat das mit meiner Rolle zu tun. Mich jetzt schon zu outen ist zwar blöd, aber im Angesicht des Rabens besser: Ich bin Aussätzige. Und ich habe gehofft gefressen zu werden, aber aktuell ist mir die Lynchgefahr zu groß, da oute ich mich lieber jetzt schon.

Ich habe keinen Denkfehler gemacht. Meine Erfahrung sagt, dass nie alle Wölfe ihre Stimme bündeln und sich auch selten alle Aufstellen. Und ich daher von einer gestreuteren Verteilung ausgehe. Außerdem ist der BM zu Beginn realtiv wurscht. 
Shatala schrieb:

Lynxxx schrieb:
Warum denkst du, dass bei 3 Wölfen siL sich durchgesetzt hätte?
Weil sie 1. Forenmama ist und 2. eine sehr gute Spielerin auf die jeder in Nacht 1 gehört hätte (außer Doubter lol)

Du redest gerade Stuss Shatala. Sowohl Raphii, Tobi, Doubter, ich und du hätten *alle* genug Durchsetzungsvermögen siL zu bequatschen.


Einschätzung:


siLenCe_w: Liest sich dorfig, mittlerweile macht sie auch aktiv mit, durch ihre Aufarbeitungen rückt sie eher gen Dorf.


Shatala: Verhalten und NK-Reaktionen ist sehr dorfig. Muss trotzdem aufpassen, dass sie nicht nur nach Aktivität geht.


Doubter: Neutral, liest sich partiell zu zäh.


Tobi: Einstieg fand ich ganz nett, aktuell eher solala. Fände ein paar Einschätzungen toll.


Raphii: Akira kann ihn eigentlich ganz gut erkennen als Dorfi und ich fand ich auch nicht sonderlich wöflsich. Eher Dorf.


SvR: Schreit nach Neulingswolf der außerdem mit nem Mitwolf Akira zum BM gewählt hat um im Konsens zu bleiben.


Syca: Da kam mal mehr, fand ihre Interaktion mit Akira eher dorfig.


Lynxx: Spiel Papagei, das ist eher wölfisch. Diese Frage mîr gegenüber wirkte mir zu opportunistisch. 




Bitte hau mich nicht, weil ich nur "neue" lynchen will, Shaty.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:38 pm

@Doubter - im Moment würde ich eher Lynxxx vor Syca lynchen
bei meinen Dorfis könnte ich mich am ehesten bei Raphii täuschen, aber das lassen wir erstmal außen vor.

ZP Lunatic
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:42 pm

@Lunatic

also Dorf: siL, shaty, rahphii und syca

Neutral: tobi und doubter

Wolf: SvR und Lynxxx

So richtig?

Von wievielen Wölfen gehst du aus? Wenn 3 der dritte dann Tobi oder welcher deiner Dorfis?

Teamausschlüsse?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:45 pm

@Doubter: 3 oder 2+1

Als dritten kann ich mir Tobi vorstellen, aber würde vor allem gerne mal Syca-Lynxx und Syca-SvR Interaktionen sehen.

Ausschluss: Shaty-Lynxx auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:50 pm

Ich weiß gar nichts mehr...hab nur noch Matsch in der Birne
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:54 pm

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
Nein, die Elemente dienen nur dem Feeling und der Spielkulisse und haben nichts mit den Rollen oder Gesinunngen zu tun.
Ihr dürft euch auch gerne einen passenden Ava/Sig zu eurem Element machen, wenn ihr das möchtet :>
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:55 pm

Raphii schrieb:
Ich weiß gar nichts mehr...hab nur noch Matsch in der Birne

Was soll das heissen...wir verwirren dich oder vom RL zu gestresst? Oder was?

0 Ahnung? zu keinem?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:57 pm

SvR halte ich eher nicht für einen Wolf.
die Fragen, die er hier im Thread stellt, würde er sonst seinen Mitwölfen stellen. Also. doofer Grund. Aber durchaus ein Anhaltspunkt.. :/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 4:59 pm

@Doubter
Gerade beides...etwas unerwates ist passiert

Meinung hab ich schon aber das soll eher darauf zurückzuführen sein das ich nicht mehr normal weiter spielen kann wegen RL und Stress

Ich meld mich später einfach nochmal und dann auch mit mehr Energie Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 5:04 pm

Shaty macht einen überraschend positiven Eindruck. Gefällt mir.

Lunatic schrieb:
Ich bin Aussätzige.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass deine Lynchgefahr groß ist, denn Shaty hat mMn ziemlich logisch für dich argumentiert.

Shaty ist Dorf. Lunatic auch. Raphii hat eine Dorftendenz. Beim Rest bin ich mir unsicher.

@Vulpine: Was ist mit meiner BM-Wahl passiert? #Chillen ^^

@Raphii: Mir geht es gerade genauso.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 5:05 pm

siLenCe_w schrieb:
SvR halte ich eher nicht für einen Wolf.
die Fragen, die er hier im Thread stellt, würde er sonst seinen Mitwölfen stellen. Also. doofer Grund. Aber durchaus ein Anhaltspunkt.. :/

siL schrieb:
SvR + Syca: Keine Meinung gebildet

Interesante Meinungsänderung dafür das von SvR nichts neues kam, nur durchs nochmal nachlesen?

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 5:20 pm

Lunatic schrieb:
Mich jetzt schon zu outen ist zwar blöd, aber im Angesicht des Rabens besser: Ich bin Aussätzige. Und ich habe gehofft gefressen zu werden, aber aktuell ist mir die Lynchgefahr zu groß, da oute ich mich lieber jetzt schon.
ööhmm... ich glaube dir nicht! Warst nicht DU es, der im Wirtshaus gesagt hatte, dass du jeden lynchst, der nahe ans outing geht (auch wenn outing erlaubt). Du warst gerade nicht in Lynchgefahr und es wäre die Aufgabe einer Aussätzigen, sich fressen zu lassen.
Wenn du denn überhaupt wegen des Rabens gelyncht worden wärest, dann ist so ein outing trotzdem zu verfrüht, denn dann wäre es jetzt nicht soo der große Verlust. ABER dich zu outen wäre, wenn es denn stimmen würde, eine Hilfe für die Wölfe und deine Rolle macht keinen Sinn mehr.

Btw. ist eine Aussätzige gut zu faken, da man dann einen Grund angeben kann, noch Tage danach nicht gefressen zu werden. Du rutscht gerade auf ziemlich sicher Wolf bei mir.

Edith: @Doubter du fragst immer andere, aber von Dir kommt rein gar keine Einschätzung der Spieler!


Zuletzt von Shatala am Do Jun 01, 2017 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 5:31 pm

Tobi schrieb:
@Vulpine: Was ist mit meiner BM-Wahl passiert?

Öhm.. Ups. Sorry, mein Fehler, ich ergänze sie sofort!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 5:52 pm

Shatala schrieb:
Lunatic schrieb:
Mich jetzt schon zu outen ist zwar blöd, aber im Angesicht des Rabens besser: Ich bin Aussätzige. Und ich habe gehofft gefressen zu werden, aber aktuell ist mir die Lynchgefahr zu groß, da oute ich mich lieber jetzt schon.
ööhmm... ich glaube dir nicht! Warst nicht DU es, der im Wirtshaus gesagt hatte, dass du jeden lynchst, der nahe ans outing geht (auch wenn outing erlaubt). Du warst gerade nicht in Lynchgefahr und es wäre die Aufgabe einer Aussätzigen, sich fressen zu lassen.
Wenn du denn überhaupt wegen des Rabens gelyncht worden wärest, dann ist so ein outing trotzdem zu verfrüht, denn dann wäre es jetzt nicht soo der große Verlust. ABER dich zu outen wäre, wenn es denn stimmen würde, eine Hilfe für die Wölfe und deine Rolle macht keinen Sinn mehr.

Btw. ist eine Aussätzige gut zu faken, da man dann einen Grund angeben kann, noch Tage danach nicht gefressen zu werden. Du rutscht gerade auf ziemlich sicher Wolf bei mir.

Edith: @Doubter du fragst immer andere, aber von Dir kommt rein gar keine Einschätzung der Spieler!
Shatala, das sage ich vor jedem Outingspiel, habe ich auf WWO und bin meist trotzdem der erste. Des Weiteren betreibst du mit Wirtshauszitaten hier gerade mächtiges Angleshooting. Und ja, es ist die Aufgabe sich fressen zu assen. Wir haben hier aber gerade 2 Konsensdorfis, dich und siL. Bis ich gefressen werde ist das Spiel eh schon gelaufen.
Und gerade du solltest mitbekommen haben, dass ich bei einem Raben grundsätzlich Paranoia schiebe. 

Und gerade weil die Aussätzige so gut zu faken ist, zieht ein Fakeouting bei den Leuten im Normalfall nur noch Misstrauen, weshalb die Rolle für den Aspekt mittlerweile an  Wertigkeit verliert. Und ich denke, genau deshalb hat Vulpine dke Rolle mindestens einmal reingenommen, wenn sie uns nicht sogar noch trollt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 6:09 pm

Lunatic schrieb:
Und ich denke, genau deshalb hat Vulpine dke Rolle mindestens einmal reingenommen, wenn sie uns nicht sogar noch trollt.
Ich glaube nicht, dass iirgendein SL die Rolle zweimal reinnimmt. Ich bin es jedenfalls nicht und dass Vulpine uns trollt, halte ich auch für ausgeschlossen. Wie kommst du denn darauf?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 6:31 pm

Shatala schrieb:
Lunatic schrieb:
Und ich denke, genau deshalb hat Vulpine dke Rolle mindestens einmal reingenommen, wenn sie uns nicht sogar noch trollt.
Ich glaube nicht, dass iirgendein SL die Rolle zweimal reinnimmt. Ich bin es jedenfalls nicht und dass Vulpine uns trollt, halte ich auch für ausgeschlossen. Wie kommst du denn darauf?
Meisterschaftsspiel Nummer 2, da war faktisch jede Rolle doppelt vorhanden. Damit bei nem Outing mit Gegenouting die Wölfe drauf profit ziehen können.
Nach oben Nach unten
Doubter

Doubter


Männlich Löwe Schwein
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.04.17
Alter : 40
Ort : Steinzeittal

ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10Do Jun 01, 2017 6:43 pm

Ja weil ja auch Meisterschaft und dieses so gut zu vergleichen sind...

@shaty glaubst du immer noch an ein Fakeouting?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ELEMENTALIST - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ELEMENTALIST   ELEMENTALIST - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
ELEMENTALIST
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: