Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfsmond

Nach unten 
+7
Mirage
Watcher
Sayuri
Selina
Dark Moon
Mister D
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 12:50 pm

so ich meld mich auch mal wieder^^
bin vor ner guten stunde aufgestanden & hab mir mal alles durch gelesen

mike auf mich schießen? ich bin doch ein liebenswürdiges wesen^^ wer könnte mir etwas zu leide tun?
ich möchte mal wieder länger überleben als Nacht 1, Tag 1 & Nacht 2 Very Happy

so... ich kann leider noch immer nix zu den einzelnen sagen, weil bis jetzt kaum etwas geschreiben wurde
und verdächtig macht sich fast jeder in einer weise

ich werd nochmals einiges lesen & dann entscheiden wen ich zur lynchung schicke

ich gebe aba nu mein schuss schon ab, da ich gleich weg fahre & bis heute abend i-wann nicht erreichbar sein werde (man sehe raus, also geiles wetter Very Happy sunny )


strängt euch bei dem wetter net zu sehr an Wink sunny flower
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 2:05 pm

Ich bin leider nach wie vor ziemlich planlos, was Werwolf angeht, aber euch zuliebe (und damit ihr nicht die falsche lyncht) meld ich mich nun trotzdem.
Ich kann nur eins sagen - ich bin unschuldig, Watcher. Wenn ihr mich tötet, werdet ihr nächste Nacht garantiert ein Opfer haben.

Wir haben erst zwei Seiten diskutiert, was sicher auch an meiner gestrigen Abwesenheit lag, also, ich strenge mich heute an, damit wir das Ganze etwas pushen können!
Ich fange aber noch einmal ganz von vorne an und wickle das Ganze auf...
Wahrsagerin Selina wurde gefressen, was ein grosser Verlust ist für das Dorf. Mister D wurde gelyncht, der Siegelwächter, der evt. zu einem Wahrsager hätte werden können..

Wie immer sind es am ersten Tag recht viele nichtsaussagende Beiträge, die die Landschaft schmücken. Gut, wie könnte man auch mehr schreiben...

mike master nimmt Watcherchen in Schutz, dass er niemals Selina fressen würde und dieser bestätigt das. In meinen Augen könnte es aber auch ein sehr gutes Alibi sein für Watcher... Aber das wär wohl schon etwas hart.

Was ich äusserst interessant finde... molecula schlägt Mirage vor als Bürgermeisterin... Das müssen wir mal im Hinterkopf behalten. Ist der eine von beiden Wolf, ist es der andere höchstwahrscheinlich auch. Von der zweiten Möglichkeit lasse ich mal ab.
Mirage reagiert höchst erstaunt darauf... Tarnung? ^^
Oder molecula weiss mehr und will sie deshalb wählen..?

mike master verhält sich im Übrigen seltsam und stellt sich nicht zur BM-Kandidatur auf, weil er länger leben möchte - ob sich da ein Wuffie versteckt? Und ob Watcher sein Mitwuffie ist, das er schützen will?
Wobei, das eher weniger, sonst hätte er nicht mit seinem Schuss riskiert, dass Watcher draufgeht..
Aber bei der Stichwahl wiederum verhindert mike master, dass Watcher stirbt..

@Morrighan: In meinen Runden ist es durchaus üblich, dass - wenn ein Bürgermeister gewählt wurde - er schon am gleichen Tag das ausschlaggebende Stimmrecht besitzt...


Theoretisch weiss nun also der Chefkoch, wer Wolf ist, da die Heilerin wohl kaum den Trank heute Nacht eingesetzt hat (ich meine, die Seherin ist tot - es gibt ja kaum mehr eine schützenswerte Rolle ausser ihr..)


Nach einigen Gedankengängen, die ich hier nicht weiter ausführen will, bin ich zum Schluss gekommen, dass molecula und Mirage wohl vorerst ausser Acht gelassen werden können und wir uns vielmehr auf mike master fokussieren sollten.



Es könnte natürlich immer noch sein, dass unter den "inaktiveren" eine böse Rolle versteckt ist - oder sogar zwei böse Rollen - und deswegen in der letzten Nacht niemand gefressen wurde... also dark_moon, Sayuri, nurse... Aber der BM bei mike master, der ihn gar nicht haben wollte, ist mir etwas ungeheuer =/

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 7:03 pm

Ihr macht es mir nicht leicht meine versprochene "eingehende Analyse" zu erstellen, wenn ihr so wenig und so nichts-sagend schreibt. Aber wie ich sehe regt sie hier langsam was und die eine oder andere zaghafte Vermutung wird vorgebracht ^^

Also ...:

dark moon:
hat bisher nur einen Post verfasst, aus dem man nicht viel herauslesen kann. Wie immer hält er sich bedeckt ... *grml*

mike:
stellt sich überraschenderweise NICHT zur BM-Wahl auf, wird es aber dann trotzdem. Äußerst mysteriös. Anschließend weist er vehement darauf hin, dass Watcher zu den Guten gehört. Dies wird optisch auch nochmal durch grüne Schrift hervorgehoben. Würde ein Wolf den anderen so offentsichtlich in Schutz nehmen? Unwahrscheinlich ... aber genau deswegen könnte es Teil eines ausgefuchsten Plans sein. *im Auge behalt*

molecula:
hat sich auch nur einmal gemeldet und mich zur Obfrau vorgeschlagen. SiL denkt wenn einer von uns ein Wolf ist, dann ist es der andere auch. Darum kann ich nur hoffen, dass molecula kein Pelzi ist ^^

nurse:
hat wieder eine Verwarnung bekommen und trauert um Mr. D.

Sayuri:
musste ihren Schuss schon abgeben, da sie später keine Zeit mehr hat. Ansonsten gibt es nicht Auffälliges.

SiL:
scheint auch ziemlich im Stress zu sein und versucht dennoch uns tatkräftig zur Seite zu stehen. Außerdem fällt ihr mike's Sinneswandel auf. Zuerst schießt er wie üblich auf Watcher, doch als es brenzlig wird ändert er seine Meinung. Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob der Chefkoch das Fressen ausfallen hat lassen. Ich bin geneigt eher der Theorie von nurse zu glauben, dass die Hexe Schuldgefühle hat und in der Nacht geheilt hat.

Watcher:
würde sein Schatzi nie fressen, was natürlich heißt Selina's Tod ist ein tolles Alibi. Übrigens scheint er über ihren Tod nicht allzu deprimiert zu sein, zumindest zeigt sich davon nichts in seinem ersten Post.

Auch aus der Verteilung der Lynchstimmen kann man nicht viel ablesen. Gegen Mr. D hab ich eigentlich nur gestimmt, weil ich nicht erwartet habe, dass er von noch jemandem gewählt wird. Das ist zwar sonst nicht meine Art, aber in diesem Fall stand ich unter Zeitdruck und feuerte einfach ins Blaue.

Wo ist die gute alte Zeit geblieben, wo wir gleich in der ersten Nacht einen Pelzi erlegt haben und aufgrund der restlichen Schüsse dem anderen Wolf ziemlich schnell auf die Schliche gekommen sind .... *nostalgisch werd*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:03 pm

Also wollen wir hier mal was festhalten.
siLenCe ist auf meinen Drohung sie zu lynchen aufgegangen und ist mir gegenüber misstrauisch.
Mirage misstraut mir aufgrund mikes Aussage, dass ich sicher sei und dem Fakt, dass ich gezwungen bin nach vorn zu blicken um den Tod von Selina zu rächen und mich davon nicht zerfressen lasse ... pretty obvious ... will mich da jemand loswerden?

molecula und dark_moon sind gute Freaklynchungen, wenn man keine andere Idee mehr hat.
nurse und Sayuri sind auch recht still, aber bei Sayuri weis ich, dass sie Stress mit der Arbeit hat (Mirage, molecula und nurse vllt. auch, aber das kann ich nicht bestätigen).

mike ist der Einzige der mich mag *snief*
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:20 pm

Watcher schrieb:
Mirage misstraut mir aufgrund mikes Aussage, dass ich sicher sei und dem Fakt, dass ich gezwungen bin nach vorn zu blicken um den Tod von Selina zu rächen und mich davon nicht zerfressen lasse ... pretty obvious ... will mich da jemand loswerden?

Ich misstraue hier niemandem ^^ (antürlich traue ich auch keinem ...)
Und schon garnicht wegen mike's Aussage. Ich habe lediglich meine Gedanken schriftlich festgehalten um sie mit euch zu teilen Very Happy . Und einer davon war eben: Warum wird Watcher von mike in Schutz genommen?

Watcher schrieb:
mike ist der Einzige der mich mag *snief*
Wir haben dich doch alle lieb I love you
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:29 pm

Tag 2
„Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.“ Kopfschüttelnd musterte Morrighan das kleine Grüppchen, dass sich zusammengefunden hatte, um über den Fortgang der Werwolfsjagd zu diskutieren. „Man könnte denken, das Dorf wäre ausgestorben.“
Insgesamt hatten sich nur sechs Dorfbewohner im Wirtshaus zusammengefunden. Sie saßen zusammengerückt um einen Tisch herum und beäugten einander misstrauisch. Als die Diskussionen zu einem Schluß gekommen waren sprang mike master wütend auf und schlug auf den Tisch. „Das kann doch wohl nicht wahr sein! Könnt ihr euch nicht einmal entscheiden?"

Gegen Mirage stimmt: Watcher
Gegen mike master stimmen: Mirage, SiLenCe_w
Gegen Watcher stimmt: Sayuri, Molecula
Gegen Sayuri stimmt: mike master

Stichwahl zwischen Watcher und mike master

Verwarnungen werden nach der Stichwahl vergeben. Letzte Chance für Nachzügler!

Genau wie gestern bitte ich euch, eure Stimmen zur Stichwahl möglichst bald abzugeben. Auch die nachtaktiven Rollen können mir schon ihre Entscheidung mitteilen.

Edit: Schickt mir eure neuen Stimmen noch vor 21 Uhr. Um so schneller erfahrt ihr das Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:46 pm

Werden Stichwahlen jetzt zum Regelfall? Das ist nämlich ziemlich ärgerlich. Ich dachte ich hätte meinen Teil für heute getan indem ich abgestimmt habe und wollte gerade den PC abschalten, da schau ich nochmal schnell hier herein und sehe, dass es wieder eine Stichwahl gibt. Sehr läßtig für jeden, der nicht mehr an den Computer kommt (zB Sayuri glaub ich)

Übrigens bleibe ich meiner Stimme treu und schieße wieder auf mike, obwohl der böse Watcher (^^), der mich anscheinend tot sehen will, auch noch zur Auswahl steht ... Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:47 pm

What the fuck? affraid
Was hab ich euch getan, dass ihr mich loswerden wollt?
molecula muss ein Wolf sein und um sein Leben fürchten, wenn ich weiter lebe, wie mir scheint Very Happy
Er wollte mich schon wieder tot sehen!
Ich bin gut ... und wenn ihr das seht und mir endlich glaubt, tötet molecula!
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:50 pm

Eigentlich wollte ich schon vorher posten, aber es hat iwie nicht funktioniert.

Meine Stimme geht an Mike, weil er einfach viel zu vernünfig spielt...
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 8:56 pm

so, ich bin doch noch dazu gekommen on zu kommen und einwenig zu schreiben.
Ich habe heut neben Arbeit den ganzen tag auf einer Botschaft verbracht, *wartezeiten hass* Wenigstens sind bald Schulferien Smile


Also so wie ich das sehe ist ja nicht viel los, natürlich bin auch ich da mitschuldig... :-s
Und ich denke, wenn watcher gelyncht wird stirbt ein ziemlich aktiver Teil der Runde, andererseits hatte ich von anfang an das gefühl das Watcher etwas zu verbergen hat. Aber ich kann mich auch täuschen.
Mal sehen bis die Nacht kommt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:02 pm

Wie schon am Tag zuvor wurden die Stimmen ein weiteres Mal ausgezählt, und dieses Mal kam man zu einem Ergebnis. „Tut mir leid“, wandte sich Watcher an mike master, „aber es kann nur einer von uns überleben. Nimm es nicht persönlich.“ Mit diesen Worten begleitete er den Obmann zur Gerichtslinde, wo schon der Henker wartete. Mike Master bestieg wiederstrebend die Leiter, die am Stamm des Baumes lehnte. Nachdem man dem Beschuldigten den Strick um den Hals gelegt hatte, trat der Henker die Leiter unter seinen Füßen weg...

Chefkoch mike master
wird gelyncht.
Chefkoch:


Stichwahl:
gegen mike master stimmen: Watcher, Mirage, dark_moon, SiLenCe_w
gegen Watcher stimmen: molecula, mike master

Anmerkung:
Meuchelmörderin nurse erhält ihre zweite Verwarnung und scheidet damit aus.
Meuchelmörder:
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:29 pm

Da es offensichtlich auch ein Brauch ist das ich früh sterben muss (meist zur Belustigung der Bürger) wundert mich das nicht und ich wünsche den Wölfen noch einen guten Hunger und viel Frischfleisch Very Happy

Der BM geht an Watcher!!!

Lg
mike Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:32 pm

Die Bürger wandten sich halb entsetzt, halb enttäuscht von dem Leichnam des Söldners ab. Wieder hatte ein Unschuldiger sein Leben lassen müssen. Erneut schlossen sich alle voller Angst in ihre Häuser ein.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:34 pm

Tut mir Leid, mike master...

Watcher ist also unschuldig. mike war bestimmt letzte Nacht bei ihm.

Ich tippe nun also auf molecula und Mirage (ausser sie wären das Liebespaar, was ich bezweifle)

oder dark_moon und Sayuri wären auch so ne tolle, unauffindbare Kombo ...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:47 pm

Ja, schade um mike, ich hätte lieber watcher baumeld gesehen.
Denn er ist nicht unbedingt unschuldig wie silence schreibt. Denn in der Rollenbeschreibung kann ich nirgends lesen das der chefkoch die Rollen erfährt, lediglich das sie handlungsunfähig machen und schliesslich wurde letzte nacht ja auch nicht gefressen, wieso ist aber nicht klar.
Ich sollte warscheinlich noch Stellung dazu nehmen wieso ich mirage als Obfrau wollte. Wir haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun, sie war mir lediglich am anfang der Runde am Sympathischsten.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 9:49 pm

Und eine weitere Leiche ._.
So einen guten Koch bring ich nicht unter die Erde ... dafür war es viel zu lecker!
"DELTA EXESS" ... ein Zombie kann auch gut kochen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 10:07 pm

hmm molecula, es gibt für mich noch einen zweiten, bzw. dritten Grund, weshalb Watcher unschuldig sein MUSS!
Glaub mir einfach...

Also. mike master hat auf Sayuri geschossen, was heissen könnte, dass er letzte Nacht bei ihr war. Es wäre gut zu wissen, wann er seinen Schuss abgegeben hat, vor oder nach meinem Beitrag, weil ich da den Chefkoch erwähnte:
"Theoretisch weiss nun also der Chefkoch, wer Wolf ist, da die Heilerin wohl kaum den Trank heute Nacht eingesetzt hat (ich meine, die Seherin ist tot - es gibt ja kaum mehr eine schützenswerte Rolle ausser ihr..)"

Ich weiss nicht, was sinnvoller ist. Auf Sayuri zu schiessen und zu hoffen, dass mike master logisch überlegt hat, oder auf molecula zu schiessen, der mir bisher einfach echt am verdächtigsten erscheint, obwohl er schon in der letzten Runde Wolf war...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 02, 2010 11:21 pm

So Leid es mir tut, ich muss mich jetzt entscheiden (Entschuldigt den Doppelpost, aber sonst sieht man ja nicht, dass es was neues ist.)
Morgen werde ich einer Freundin beim Umzug helfen, daher weiss ich nicht, wie lange ich beschäftigt bin.
Ich schiesse auf Sayuri. Da das mikes letzte Tat war.
molecula steht dann als nächstes auf der Liste^^

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 2:17 pm

Armer mike ... du verreckst ja wirklich immer relativ früh. Aber aus irgendeinem Grund habe ich bei dir IMMER das Gefühl, dass du auf der bösen Seite der Macht stehst. Seitdem wir beide zusammen Wölfe waren, weiß ich was so alles in deinem Kopf vorgehen kann affraid

Und jetzt haben wir auch noch die Meuchelmörderin verloren *grml*. Wieso kann nicht mal ein Wolf wegen Inaktivität rausfliegen.
Das würde die ganze Sache viel einfacher machen ....

Von Watchers Unschuld bin ich übrigens auch überzeugt. Meine Frage "Wieso stellt mike ihn als sicher hin?" ist durch sein Dasein als Chefkoch geklärt. Irgendwann hat er ihn gemästet und trotzdem wurde gefressen. Ergo ---> kein Wolf.
Also verbeugen wir uns jetzt alle vor unserem neuen Bürgermeister (aka Obmann oder so ähnlich)

molecula schrieb:
Ich sollte warscheinlich noch Stellung dazu nehmen wieso ich mirage als Obfrau wollte. Wir haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun, sie war mir lediglich am anfang der Runde am Sympathischsten.

Was heißt da "am Anfang der Runde"? Bin ich dir denn jetzt nicht mehr am Sympatischten .... wie fieß ^^

Also ...

Watcher ist wie gesagt anscheinend GUT.

Bei SiL verhält es sich ähnlich wie bei mike. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich IMMER sie gehört zum Dorf, auch wenn es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt. Natürlich könnte sie genausogut ein Wolf sein.

Sayuri hat seit meiner letzten unschlüssigen Zusammenfassung Nichts von sich hören lassen. Ihr Schuss geht gegen Watcher, was jetzt nicht allzu viel heißen muss.

Dass molecula in dieser Runde vergleichsweise aktiv ist, stimmt mich nachdenklich. Da er (wie schon von irgendjemandem erwähnt) letzte Runde schon Wolf war, hielt ich ihn bisher für relativ unschuldig. Morrighan hat im Eröffnungspost aber geschrieben sie hätte alle Rollen ausgewürfelt. Deswegen ist molecula nun mein Wolfskandidat Nr. 1!

Mirage scheint wie immer keinen Durchblick zu haben und versucht ihrem Instinkt zu trauen, der gerade in Sachen "Werwölfe von Düsterwald" leider verdammt oft versagt. Außerdem fällt mir auf, dass bisher immer derjenige gestorben ist, für den sie gestimmt hat. Dasselbe gilt übrigens auch für SiL ... Was hat das zu bedeuten? Stecken da die Illuminaten dahinter?

Über dark moon kann man wie immer garnichts sagen ... Er könnte ein Dorfi sein, er könnte ein Wolf sein, er könnte ein Computerprogramm sein, das zufällig ausgewählte, unverfängliche Posts erstellt um uns zu verwirren Question

Wie gesagt: Lnychen wir molecula, dann wissen wir mehr ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 2:42 pm

Wenn das so weiter geht, lachen sich die Wölfe ins Fäustchen und die Dorfbewohner killen sich gegenseitig.
Aber wenn man bedenkt, dass wir drei recht inaktive Spieler, einen bald sterbenden Nichtsnutz, welcher mich schon seit Tag I tot sehen will, eine rätselhafte Stille (siLenCe) und ein, wie sie selbst sagt, verpeiltes Trugbild (Mirage) haben und einen, scheinbar zu 200% sicheren, Beobachter (mich: 200% wegen mike und siL) ist die Sache recht eindeutig.

Heute stirbt molecula ... und wenn er kein Wolf it, beginnen wir, ab Tag IV, die Freaklynchungen, bis die Inaktiven gekickt/gelyncht wurden.
Spätestens dann verraten sich die Wölfe ... wenn es nur noch "aktive" Spieler (sprich: Mirage, mich und siL) gibt.

So, nochmal die Kurzfassung:
• meine Wahl fällt heute auf molecula (Wahl ist schon raus)
• meine Wahl fällt morgen auf einen stillen Teilnehmer

So far
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 4:10 pm

So unbedingt tot will ich dich gar nicht sehen watcher. Klar bis jetzt sind meine lynchstimmen ausschliesslich an dich gegangen und wie ich schrieb hielt ich dich mehr für einen Wolf als z.b. mike oder mr.D
Zitat :
"Wieso stellt mike ihn als sicher hin?" ist durch sein Dasein als Chefkoch geklärt. Irgendwann hat er ihn gemästet und trotzdem wurde gefressen. Ergo ---> kein Wolf.
Falsch, ausser es gibt nur einen Wolf, was ich eher nicht vermute.
Trozdem kann ich watcher wohl kaum mehr nach dem Leben trachten. schliesslich halten ihn alle für gut, was solls, dann schliess ich mich schon eher sil an und schiesse auf sayuri. Den Sinn dahinter, mich zu lynchen, seh ich nicht... klar bin ich inaktiver als runden zuvor, aber es gibt inaktivere die ihr killen könnt. Zudem werden wir wohl kaum weiterkommen, wenn diese Nacht ein fressen stattfindet und beschlossen wird, jemand unschuldigen zu lynchen. dann wirds nämlich eng. Macht was ihr für richtig haltet, aber ich könnte euch gegen die Wölfe noch nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 4:38 pm

Watcher schrieb:
Heute stirbt molecula ... und wenn er kein Wolf it, beginnen wir, ab Tag IV, die Freaklynchungen, bis die Inaktiven gekickt/gelyncht wurden.
Spätestens dann verraten sich die Wölfe ... wenn es nur noch "aktive" Spieler (sprich: Mirage, mich und siL) gibt.

Ich gehör offiziell zu den Aktiven ... yeah *freu*

molecula schrieb:
Zitat :
"Wieso stellt mike ihn als sicher hin?" ist durch sein Dasein als Chefkoch geklärt. Irgendwann hat er ihn gemästet und trotzdem wurde gefressen. Ergo ---> kein Wolf.
Falsch, ausser es gibt nur einen Wolf, was ich eher nicht vermute.

Wieso falsch?
Soweit ich das verstanden habe, reicht es vollkommen aus wenn der Chefkoch nur EINEN der vorhandenen Wölfe mästet um das Fressen ausfallen zu lassen. (siehe: Zitat)

Morrighan schrieb:

Der Chefkoch ist eine nachtaktive Rolle, welche 1-2 (je nachdem, wie groß die Runde ist) mästen kann.
Die gemästeten Personen können dann, in so fern sie nachtaktiv sind nicht mehr agieren (Außnahme: Jägerschuss).
Erwischt der Chefkoch einen Wolf fällt das Fressen aus.
Erwischt er eine tagaktive Person, hat er Pech gehabt.

Anmerkung: In meiner Runde wird der Chefkoch eine Person pro Nacht mästen dürfen.

Ich bitte um Aufklärung :arrow: Question

p.s.: Ich liebe es wenn potentielle Todeskandidaten schreiben sie können noch nützlich sein ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 4:50 pm

Da der Chefkoch meine Kreation ist (und Morrighan nicht da), werde ich das mal eben erklären:
Also, der Chefkoch mästet, wie gesagt jede Nacht jemanden.

Ich gehe mal davon aus, dass mike mich in Nacht I gemästet und somit "fressunfähig" gemacht hat und, trotz der Aussage, dass wenn ein Wolf gelyncht wird das Fressen ausfällt, Selina dran glauben musste => ich war für ihn sicher.

Amüsanter finde ich jedoch meine Idee, die nicht mit einbezogen wird, dass der gemästete Wolf gefressen wird.

Um die Frage nun zu beantworten "Ja, das Fressen wäre ausgefallen, wenn ich ein Wolf gewesen wäre!"
Aber, da mike mich nach Nacht I als sicher abgestempelt hat und Selina dennoch gefressen wurde, steht meine Sicherheit wohl fest.
Was das mit siLenCe angeht, dass sie mich als sicher abstempelt hat wohl den Hintergrund, dass sie mein Leben in der nächsten Nacht gerettet hat ... würde ich mal denken, weis ich aber nicht.

Und da molecula den Chefkoch wohl entweder falsch, oder absichtlich falsch interprätiert hat und bei allen vier Wahlen gegen mich gestimmt hat, obwohl ich doppelt als sicher abgestempelt wurde, erhärtet das meinen Verdacht, dass er ein Wolf ist.


Weiterhin ... Mirage ist neben mir die größte Spammerin in der Runde, daher ist es klar, dass ich sie als "aktiv" abstempel.
Any questions left? You're dissmissed Razz
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 5:12 pm

[SPAM]

Watcher schrieb:
Weiterhin ... Mirage ist neben mir die größte Spammerin in der Runde, daher ist es klar, dass ich sie als "aktiv" abstempel.
Any questions left? You're dissmissed Razz

Spammerin? Ich? Eine bodenlose Frechheit Very Happy
Was ich hier präsentiere ist kein SPAM, sondern stichhaltige Beweise, die die Täter überführen sollen (... zumindest in der Theorie tongue )

[/SPAM]

Razz
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 6:11 pm

Gut, ich habe wohl die rollenbeschreibung des Chefkochs nicht allzugut durchgelesen. Da watcher so natürlich sicher ist hab ich mir da wohl zurecht verdächtig gemacht... Naja, was ihr tut ist ja eure Sache, ich hab meins für heute gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wolfsmond
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: