Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfsmond

Nach unten 
+7
Mirage
Watcher
Sayuri
Selina
Dark Moon
Mister D
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 7:41 pm

Mir fehlen noch zwei Stimmen. Bitte seid doch so gut und geht noch einmal in euch und überlegt, ob ihr schon abgestimmt habt, und vor allem, ob ich auf eure Meldung auch geantwortet habe.
Ich möchte nicht schon wieder jemanden verwarnen müssen.


Edit
Ok, jetzt mal ganz direkt: Sayuri und dark_moon, von euch beiden ist bei mir noch nichts angekommen!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 8:29 pm

Am Abend kamen wieder einige Bürger zusammen, und berieten sich, wer als Werwolf in Frage käme. Da nur wenige Personen an diesem Treffen teil nahmen, war die Entscheidung schnell getroffen. Molecula wurde zur Gerichtslinde geführt und dort aufgehängt, so wie schon mike master am Tag zuvor.

Gegen Sayuri stimmen SiLenCe_w, Molecula → 2 Stimmen
Gegen Molecula stimmen Mirage, Watcher → 2,5 Stimmen

Fallensteller Molecula wird gelyncht.

Fallensteller:

Verwarnungen:
Sayuri und dark_moon werden wegen fehlender Stimmen verwarnt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 9:25 pm

Nachdem die Gäste das Wirtshaus verlassen hatten, stellte Morrighan die Stühle hoch und fegte die Schankstube. Mirage hatte sie bereits nach Hause geschickt, da es nicht viel zu tun gab. "Wenn das so weiter geht, dann kommt bald gar keiner mehr zu den Versammlungen." dachte sie bei sich, während sie in der Küche die Gläser spülte.
Als sie das Licht löschte und sich in ihre Privaträume zurück zog, waren die anderen Einwohner Düsterwalds längs zu Hause angekommen und hatten sich dort verbarrikadiert. Jeder versuchte, einen heimlichen Blick aus dem Fenster zu erhaschen, ob sich da nicht etwas Verdächtiges sehen ließe, doch darauf warteten sie vergeblich.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10Sa Jul 03, 2010 10:42 pm

Schon wieder einen Bürger gekillt? oO
Was soll denn das? -.-

Wenn es so abläuft, wie ich es mitlerweile glaube, ist die Runde morgen vorbei und Mirage/siLenCe und ich die einzigen überlebenden.
Viel Spass beim verrecken und gekickt werden Wink
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 12:52 am

ich bin doch ne doofe nuss *auf zustimmende laute horcht*
danke =)

so tut mich sorry wegen lynchung Sad aba hab nich mehr dran gedacht mit arbeiten & hitze & dann noch fußball = einfach zu viel für mein köpfchen^^


sooo...n bürger schon wieder? was ne riesen sch***e... langsam reichts doch find ich

ich weiß aba uch net... ich werd jetzt noch n paarmal allles lesen was mir vor die augen springt in dieser runde & dann machts !PENG!
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 11:59 am

Tut Leid molecula. Aber wer mich zur Bürgermeisterin vorschlägt will dem Dorf anscheinend schaden ^^
Aber dir wurde Unrecht getan ... Ruhe in Frieden (= bis zur nächsten Runde dann)

Und da wir jetzt schon wieder keinen Wolf erwischt haben, werde ich so langsam paranoid. Und wieso fressen die Wölfe niemanden mehr? Soweit ich mir die Heidelberger Rollen (nach denen wir ja anscheinend im Moment spielen) durchgelesen habe, ist einzig und allein der Medicus dazu in der Lage Dorfis zu heilen.
Aber auch wenn der Medicus schon geheilt hat UND der Chefkoch zufällig immer einen Wolf erwischt hätte, dann wäre auch einmal zu wenig gefressen worden (... glaube ich zumindest).

Das heißt ...: Dark Moon und Sayuri sind böse Wölfe, die das Fressen verpennt haben?
Das würde mir gut gefallen. Dann Lynchen wir einen heute, in der Nacht wird zwar noch ein Dorfi gefressen, aber morgen dann segnet der letzte Wolf das Zeitliche. Dorf-SIEG! yeah

Außer natürlich Watcher und SiL treiben hier ein böses Spiel mit den Dorfis. Ob sich damit die ganze Sache auch nur annähernd erklären lässt, weiß ich nicht. Aber wie gesagt: Paranoia lässt grüßen. :cyclops:

Schuss auf Sayuri!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 12:17 pm

Ich kann kein Wolf sein ... und ich erkläre es nochmal:
Nacht I -> Selina wird gefressen
Tag I -> mike stellt mich schon als sicher hin => er muss mich in Nacht I gemästet haben

Wäre ich demnach ein Wolf, hätte Selina überlebt, da der Chefkoch nur einen Wolf mästen muss.
Nacht II wurde ich wahrscheinlich geheilt, was siLenCe Meinung mir gegenüber erklärt.

Nacht III und Nacht IV wurde niemand gefressen => dass in Nacht III schon gar nicht mehr gemästet worden sein kann!

Meine Vermutuung ist ja, dass ich in Nacht I gemästet wurde, in Nacht II geheilt wurde und in Nacht III das Fressen wegen den Wölfen ausfiel.
Und da zur Nacht III keiner von euch wirklich da war, können die Wölfe dark_moon, Mirage, oder Sayuri sein können.

SiLenCe kann kein Wolf sein, da sie mich zu sehr verteidigt hat, wie schon gesagt, tippe ich auf eine Heilung.
Dark_moon wird wahrscheinlich heute gekickt, Sayuri ggf. auch und mein Schuss fiele dann ohne Umwege auf Mirage => die Wölfe verrecken so oder so ... durch Inaktivität gekickt, oder gelyncht.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 12:29 pm

Wie gesagt Watcher, ich bin gerade ziemlich im Delirium und mir steht im Augenblick nicht genügend geistige Kapazität zur Verfügung um alle Möglichkeiten durchzuspielen. Das ganze mit SiL als Heilerin und der ganzen Mästerei hört sich ja halbwegs vernünftig an.
Deine übrigen Erklärungen sind natürlich einleuchtend und wenn ich du wäre, dann würde ich wahrscheinlich genauso spielen. Aber wenn ich ich wäre (und glücklicherweise bin ich ja ich ^^), dann finde ich den Plan ehrlich gesagt nicht so gut. Immerhin kann es ja sein, dass sich Sayuri und Dark Moon zurückmelden ...(Sayuri hat sich ja bereits entschuldigt).

Dann würdet ihr heute mich lynchen und in der Nacht wirst du gefressen. SiL wird BM, aber die beiden Wölfe können sie überstimmen.
Ergo ---> Wolfssieg!

Dieses Szenario versuche ich eigentlich zu vermeiden, da ich auch wieder mal als Sieger dastehen will Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 12:55 pm

@ Mirage: Das Szenario ist nicht schlecht überlegt, nur es wird nicht so kommen. Warum? Naja nach den Erkenntnissen können nur du und Sayuri Wölfe sein. Watcher bringt die Situation auf den Punkt, ich halte SiL ebenfalls für gut. Du willst einen Sieg. So ein Sieg wäre nicht im Interesse der Bürger, daher geht meine heutige Stimme an dich.
Sayuri hält sich iwie ziehmlich raus aus der Runde, keine Ahnung wie sie einzuschätzen ist. Anscheinend auch ein Wolf...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 12:57 pm

Ich sagte doch, dass ich dich lynche, wenn es definitiv fest steht, dass die anderen beiden gekickt werden.
Wenn das nicht der Fall ist, gehe ich nun mal gegen einen von beiden, werde eventuell gefressen, siL kriegt den Titel und es steht 2,5:1
Dachte, das wäre eindeutig gewesen, dass ich dich töte, wenn die anderen beiden gekickt werden Question
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 2:58 pm

@ Dark Moon:
Dein Post ist absolut unlogisch und ein widerspricht sich selbst ^^. Welche "Erkenntnisse" sind denn eindeutige Beweise dafür, dass ich und Sayuri die Wölfe sind? Und ja, Watcher bringt die Sache auf den Punkt, aber eben nicht so wie du es gerne hättest Razz . Und JA, ich will einen Sieg. Inwiefern stempelt es mich als Wolf ab wenn ich siegen möchte? Wieso wäre ein Bürgersieg nicht im Interesse des Dorfes? Leider kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen ...

@ Watcher:
Das habe ich anscheinend falsch verstanden. Ich dachte du gehst schon jetzt davon aus, dass die beiden gekickt werden und stimmst deswegen gegen mich. Wenn das so ist, dann steht einer systematischen Ausrottung der Wölfe natürlich nichts mehr im Wege ^^. Deswegen bleibe ich auch bei meinem Schuss gegen Sayuri elephant
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 4:35 pm

Mirage schrieb:
@ Dark Moon:
Dein Post ist absolut unlogisch und ein widerspricht sich selbst ^^. Welche "Erkenntnisse" sind denn eindeutige Beweise dafür, dass ich und Sayuri die Wölfe sind? Und ja, Watcher bringt die Sache auf den Punkt, aber eben nicht so wie du es gerne hättest Razz . Und JA, ich will einen Sieg. Inwiefern stempelt es mich als Wolf ab wenn ich siegen möchte? Wieso wäre ein Bürgersieg nicht im Interesse des Dorfes? Leider kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen ...

Wieso widerspricht sich das bitte?
Beweisen kann man nie etwas, aber vermuten. Die Vermutungen gehen stark in die Richtung dass Watcher und SiL eher keine Wölfe sind. Also bleibst du, Sayuri und ich. Da ich weiß, wer ich bin bleiben 2 Spieler die mit hoher Wahrscheinlichkeit Wölfe sind. Das einzige was mir an Watchers Post nicht gefällt ist, dass er mich abschreibt Sad
Deshalb wird mein Schuss an einen potenziellen Wolf gehen, und weil Sayuri vielleicht eh gekickt wird, geht er an dich.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 4:41 pm

Mitlerweile schreibst du doch was ... besser spät als nie.
Demnach ist nur noch zu überlegen, ob ich gegen dich oder doch gegen Mirage gehe.
Egal wie es ausfällt ... wenn ich sterbe wird siL meine Nachfolgerin und der Wolf ist gekniffen Razz
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 4:53 pm

Wenn du die Fragen, die ich in meinem Post gestellt habe, beantwortest, dann wirst du unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass du dich verzweifelt herausreden möchtest. Aber da kann ich dir keinen Vorwurf machen, wenn man kurz davor steht enttarnt zu werden, dann greift man nach jedem Strohhalm ^^.

Sayuri hat sich heute bereits gemeldet und ich schätze sie wird es nicht riskieren noch eine Verwarnung zu bekommen. Darum gehe ich davon aus, dass heute NIEMAND mehr gekickt wird. Wie wäre es dann mit einer Lösung, die uns beiden gelegen kommt. Wir sind beide davon überzeugt, dass SiL und Wtacher aus dem Schneider sind. Desweiteren beschuldigen wir und gegenseitig ABER sind uns ebenfalls sicher, dass Sayuri ein Wolf ist.

Warum schließt du dich dann nicht dem Schuss auf Sayuri an?
Oder musst du dann befürchten deine Verbündete über den Haufen zu schießen?

(Sayuri + Dark Moon = Wolfsmond - Seite 3 Grauwolf)
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 5:04 pm

Mirage, wo versuche ich mich herauszureden? Ich lege nur meine Vermutungen und Schlussfolgerungen auf den Tisch.
Wenn alle gegen Sayuri stimmen würden täte ich es auch, Watcher sagt er will eine(n) von uns lynchen und SiL hat sich zu dieser Lynchung noch nicht öffentlich geäussert. Also wärst du mit deinem Schuss allein. Schon langsam wird deine Denkweise unlogisch?
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 5:12 pm

Ich habe auch nicht gesagt, dass alle auf Sayuri schießen. Genausowenig wie ich behauptet habe, ich wäre bis jetzt nicht allein mit dem Schuss auf Sayuri. Inwieweit ist meine Denkweise dann unlogisch?

Ich habe dir lediglich den Vorschlag gemacht auf eine Person zu schießen, die du ja anscheinend sowieso sicher für einen Wolf hältst. Natürlich kann man aus deinem jetzigen Verhalten und der Drum-Herum-Rederei auch schon genügend Schlüsse ziehen ^^ Aber das werden wir ja sowieso bald herausfinden. Ich freue mich schon aufs Lynchen What a Face
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 5:20 pm

Ich hab noch kein Lebenszeichen von Sayuri vernommen, und werde daher auch meinen Schuss nicht ändern. Und ich rede nur um Sayuri herum um dein ablenken von dir wieder auszugleichen.

Die Freude auf die Lynchung teile ich allerdings.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 5:29 pm

Sayuri schrieb:
ich bin doch ne doofe nuss *auf zustimmende laute horcht*
danke =)

so tut mich sorry wegen lynchung Sad aba hab nich mehr dran gedacht mit arbeiten & hitze & dann noch fußball = einfach zu viel für mein köpfchen^^


sooo...n bürger schon wieder? was ne riesen sch***e... langsam reichts doch find ich

ich weiß aba uch net... ich werd jetzt noch n paarmal allles lesen was mir vor die augen springt in dieser runde & dann machts !PENG!

Das hat sie geschrieben seitdem sie gestern verwarnt wurde. Das werte ich mal als (wie du so schön sagtest) "Lebenszeichen".
Sie will sich also alles nochmal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen. Und aufgrund des PENG am Ende des Posts, bin ich dazu geneigt anzunehmen, dass sie heute ihre Lynch-Stimme abgeben wird und nicht inaktiv bleibt.

dark_moon schrieb:
Ich hab noch kein Lebenszeichen von Sayuri vernommen, und werde daher auch meinen Schuss nicht ändern. Und ich rede nur um Sayuri herum um dein ablenken von dir wieder auszugleichen.

Die Freude auf die Lynchung teile ich allerdings.

Aber wieso "redest du um Sayuri herum"? Nehmen wir einmal an du wärest tatsächlich ein Dorfi (was du nicht bist). Was für einen Sinn würde es dann machen, wenn ich als Wolf (der ich nicht bin) den Verdacht ständig auf Sayuri lenke? Nachdem wir in deinen wölfischen Augen sowieso beide Pelzis sind, kann es dir ja egal sein wer heute gelyncht wird?

Ich hoffe SiL meldet sich bald. Die bringt mit ihrer unkomplizierten Anschauungsweise immer viel Klarheit und rückt so Manches ins rechte Licht.
SiL, wo bist du?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 6:06 pm

Denkt bitte daran, mir eure Stimmen auch per PN oder Messenger mitzuteilen. Ich lese hier zwar mit, aber um Missverständnisse zu vermeiden, werte ich nur Stimmen, die direkt an mich abgegeben wurden. Danke :cyclops:
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 7:11 pm

So meine Lieben,
hier bin ich.

Watcher ist als Person unschuldig, ausser er hat sich selbst fressen wollen Wink
Möglich ist aber noch, dass er verliebt ist - mit einem anderen Wolf. Aber naja, ich weiss halt nicht, ob der Herr Amor in dieser Form auch mitspielt.
Und möglich ist, dass Watcher gestern nicht auf Sayuri schoss, weil er mit dieser verliebt ist.

Ich selbst bin voll und ganz unschuldig, und das darfst du mir für diese Runde glauben, ohne dass du enttäuscht werden wirst, Mirage.

Keine Ahnung, wie das hier ausfallen wird...
Wenn mit Sayuri heute ein Wolf stirbt, ist die Sache leider noch nicht durch, da es noch einen zweiten haben wird Sad
Wenn aber Watcher auch überlebt und nicht mit Sayuri verliebt ist, sind wir auf der sichereren Seite ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 7:59 pm

Entgegen der Befürchtungen Morrighans waren am nächsten Tag alle Überlebenden Düsterwalds im Wirtshaus versammelt. Während draußen die Sonne eine wahre Gluthitze verbreitete, war es im inneren der Schänke angenehm kühl. Während sich die Wirtin um die Getränke kümmerte, wogte die Diskussion hin und her. Doch letzten Endes kam man zu dem Schluß wer sein Leben lassen sollte...
Als sich die Schlinge um Sayuris Hals zusammenzog und sie ihr Leben aushauchte, brandete unter den Umstehenden Jubel auf. Auf dem Körper der Verstorbenen breitete sich Fell aus; endlich hatte man einen Werwolf erwischt.

Werwölfin Sayuri wird gelyncht.

Gegen Sayuri stimmen SilenCe_w, Mirage
Gegen SiLenCe_w stimmt Sayuri
Gegen Mirage stimmt dark_moon
Gegen dark_moon stimmt Watcher
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 8:07 pm

yayyy super! Endlich ein Werwölfchen tot - wobei es wohl auch sonst gestorben wäre, bzw. rausgeschmissen ^^
Und Watcher ist nicht verliebt! zumindest nicht in Sayuri... Und auch nicht in dark_moon, aber evt. in Mirage? Weshalb ich wohl uums Verrecken noch einen Amor drin haben will? Ich bin einfach zu paranoid.

Ich glaube nicht, dass Mirage auf ihre Mitwölfin schiessen würde, ausser sie wäre verliebt.. also müsste schon dark_moon der letzte Wuffie sein... *kopfkratz*
Aber sorry, Mirage, ich kann dir noch nicht zu 100% vertrauen, auch wenn es mir da ähnlich geht wie dir und ich in dir einfach immer das Gute sehen will ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 9:08 pm

"Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen. "

Unruhig ließ Watcher die Perlen des Rosenkranzes durch seine Finger gleiten.

"Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen."

Trotz des Erfolges bei der Lynchung fand er keine Ruhe. Sie hatten einen Werwolf erlegen können, doch die Bedrohung war noch nicht vorbei, dessen war er sich sicher.

"Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen."


Aus einem drückenden Gefühl der Unruhe heraus hatte er zuvor seinen letzten Willen niedergeschrieben. Nun war alles, was er noch tun konnte, hoffen und beten.

"Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade..."


"Ich hoffe für dich, dass deine Maria dich auch hört," erklang eine höhnische Stimme von der Tür, "aber das wirst du ja jetzt heraus finden." Watcher wandte sich nicht um, als die Gestalt mit scharfen Klauen und Zähnen über ihn herfiel.

Prediger Watcher wird gefressen.

Prediger:

SiLenCe_w ist die neue Obfrau.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10So Jul 04, 2010 9:39 pm

Ausgezeichnet, endlich mal gute Nachrichten ... (der Tod von Sayuri, nicht der von Watcher ^^)

Das heißt SiL muss sich auch nicht mehr krampfhaft an die Existenz eines Amors klammern, immerhin würde das Liebespaar das Spiel ja jetzt mit nur noch 3 Spielern automatisch gewinnen. Also: KEIN Liebespaar.

siLenCe_w schrieb:
Aber sorry, Mirage, ich kann dir noch nicht zu 100% vertrauen, auch wenn es mir da ähnlich geht wie dir und ich in dir einfach immer das Gute sehen will ^^

Dass du bei mir auch ständig eine gute Rolle vermutest schmeichelt mir natürlich, aber da ich dir meine Unschuld nicht beweisen kann, musst du eben auf dein Bauchgefühl vertrauen. Ich schieße auf Dark Moon und er auf mich (zumindest gehe ich davon aus). Also entscheidest DU. Der Ausgang des Spiels liegt damit in deiner Hand. Wähle weise und hab keine Angst gegen Dark Moon zu stimmen, denn ...

Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.

Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10Mo Jul 05, 2010 4:50 pm

Mirage schrieb:
Ausgezeichnet, endlich mal gute Nachrichten ... (der Tod von Sayuri, nicht der von Watcher ^^)

Das heißt SiL muss sich auch nicht mehr krampfhaft an die Existenz eines Amors klammern, immerhin würde das Liebespaar das Spiel ja jetzt mit nur noch 3 Spielern automatisch gewinnen. Also: KEIN Liebespaar.
korrekte Aussage Wink Vielleicht wär ich selbst gar nicht darauf gekommen, aber du und dark_moon seid also bestimmt kein Paar, es ist einfach so, dass einer von euch beiden sehr sehr böse ist... Aber wer von beiden?

Mirage schrieb:
Dass du bei mir auch ständig eine gute Rolle vermutest schmeichelt mir natürlich, aber da ich dir meine Unschuld nicht beweisen kann, musst du eben auf dein Bauchgefühl vertrauen. Ich schieße auf Dark Moon und er auf mich (zumindest gehe ich davon aus). Also entscheidest DU. Der Ausgang des Spiels liegt damit in deiner Hand. Wähle weise und hab keine Angst gegen Dark Moon zu stimmen[...]

Ja, ich als Bürgermeisterin werde über das Schicksal des Dorfes bestimmen. Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll Very Happy
Aber ich weiss, dass ich mal son Werwolf-Paar aufgestellt habe. Entweder du und molecula oder Sayuri und dark_moon (die beiden weniger aktiven)...
Also muss ich doch davon ausgehen, dass ich da doch irgendwie richtig lag, da ja molecula kein Wölfchen war und Sayuri hingegen schon. Es wäre aber etwas riskant, zwei nicht ganz so aktive Spieler wie Sayuri und dark_moon zu Wölfen zu machen und vermutlich wäre es auch etwas schwierig für die beiden, die Runde dann tatsächlich für sich zu entscheiden, wie man sieht, da ich durchaus geneigt bin, dir, Mirage, Glauben zu schenken.

Aber in meinen Augen ist es vollkommen unlogisch, Sayuri und dark_moon zu Wölfen zu machen... Da muss doch noch jemand her, der viel mitdiskutiert, also eher jemand, wie Mirage...
Ich werde nun noch einmal euer beiden Schussverhalten überprüfen und auch eure Argumentationen noch einmal durchlesen und immerhin hast du, Mirage, gestern mit auf Sayuri geschossen, oder schon vorgestern, und würdest dir wohl kaum dadurch so ein Alibi verschaffen... Aber wer weiss, im WW ist alles möglich und erlaubt Very Happy



EDIT:
Morrighan schrieb:


Gegen Sayuri stimmen SiLenCe_w, Molecula → 2 Stimmen
Gegen Molecula stimmen Mirage, Watcher → 2,5 Stimmen

Fallensteller Molecula wird gelyncht.

Das war die vorletzte Lynchung!


Morrighan schrieb:

Gegen Sayuri stimmen SilenCe_w, Mirage
Gegen SiLenCe_w stimmt Sayuri
Gegen Mirage stimmt dark_moon
Gegen dark_moon stimmt Watcher

Werwölfin Sayuri wird gelyncht.

Das war die letzte Lynchung.


Also habe ich mich getäuscht, Mirage hat erst gestern dann gegen Sayuri gestimmt... Weil sie wegen Verwarnung wohl so oder so rausgeflogen wäre?


Aber nach der vorletzten Lynchung wurde tatsächlich niemand gefressen, was nur möglich sein kann, wenn ein Schutzengel mitspielen würde, oder eben, die Wölfe das Fressen verpennt haben..


Ich habe nun auch die letzten Beiträge noch einmal ganz genau durchgelesen und die Diskussion von dark_moon und Mirage ist sehr aufschlussreich.


._. Ich hoffe, dass mir das Dorf nicht böse ist, wenn ich mich falsch entscheide...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Wolfsmond - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond   Wolfsmond - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wolfsmond
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: