Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mondscheinsonate

Nach unten 
+6
Fabula
Mister D
Maugrim
Watcher
Suske
Morrighan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 5:57 pm

Watcher - Die BM-Wahl geschah noch nicht so oft mit der ersten Nacht zusammen... Von daher hatten wir das nie so wirklich diskutiert und ich hab erst jetzt bewusst gemerkt, dass das ja eigentlich ein Problem sein könnte.
Aber dann ist ja gut, wenn es keines ist.

Ehrlich gesagt ist es schwierig, hier zu entscheiden, wer heute abend gelyncht werden soll.
Bisher misstraue ich nur unserem Bürgermeister, dessen Geschwätz verwirrt nämlich, anstatt dass es uns Bürgern hilft.
Anstatt, dass er sich nun klar ausdrückt, lässt er uns im Unklaren.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 6:08 pm

Richtig siL ....ich verwirre euch...gut das dir das auch schon auffällt Wink

aber wenn hier niemand was macht, dann mache ich was und das sogar liebend gerne. ICH spiele so gut wie nie nur um zu gewinnen Wink ICH spiele um Spaß zu haben und wenn man so sich fetzt macht das viel mehr Freude als wenn wir uns alle nur anschweigen würden und versuchen aus der inaktivität schlüsse zu ziehen.
Ich weiß nicht welche Variante du bevorzugst aber ich nehme die das ich spiele wie es mir passt und nicht nach gewinnen und verlieren.

Aber nun ja das is ja nur meine Art nicht eure Razz von daher lasst euch nicht davon abhalten mich zu killen^^ ...mir ist es dann eig ziemlich egal was mit euch meine liebe Freunde passiert. Ich kann euch eigentlich helfen aber wenn ihr nicht wollt....tja dann würde ich mal "pech" sagen Wink

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 6:36 pm

^^ Ich weiß ja nicht, aber ich würde Alucard noch eine Chance als BM lassen und ihn nicht allzu sehr beachten, denn er redet im Moment nur Zeugs, welches uns verwirrt und sollte er wirklich etwas wichtiges angedeutet haben, was die Wölfe als Gefahr sehen können, dann wird er in dieser Nacht wohl einen Besuch bekommen, oder?

Übrigends finde ich im Moment, dass für die restlichen Wölfe alles super läuft, immerhin können sie sich prima zurückhalten, während Alu mit seinem Wirrwarr alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, ob er nun Wolf ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 6:42 pm

hmm ich hab jetzt mal die würfel befragt und sie haben mir gesagt wer eindeutig kein Werwolf ist...
mal sehen wens erwischt :-)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 7:29 pm

Denkt bitte daran, mir per PN oder Messenger mitzuteilen, wen ihr lynchen wollt.
Ich werde die Stimmen noch bis spätestens 20.10 Uhr entgegennehmen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 8:03 pm

buhu buhu erschrecket bürger!!!!

Da meinte doch dieser jäger echt, ich sei es wert ermordet zu werden. schaden über ihn! aber mich seid ihr so schnell nicht los. muhahaha

ich rate euch dringends, nicht auf euren bürgermeister zu hören. so wie er daher redet, versucht er nur weiterhin ehrenhafte bürger zu betrügen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 8:22 pm

Tag 1
Der folgende Tag war vom Tod des Jägers überschattet. Dass sein letzter Schuss gegangen war, war für die meisten nur ein kleiner Trost. Während der Bürgermeister dieses noch als seinen höchstpersönlichen Erfolg betrachtete, waren die übrigen Bewohner mit anderen Dingen beschäftigt. Sie hatten nur eines im Sinn: Rache. Doch wer sollte für den Tod Abel Nightroads büßen? Schließlich wusste niemand, hinter welchem Gesicht sich die Fratze eines Wolfes verbergen konnte. Da man sich nicht anders zu helfen wusste, beschloss man, darüber abzustimmen. Das Ergebnis war knapp, ließ jedoch keinen Zweifel zu: Desperio sollte sterben. Er wurde sogleich ergriffen und zum Galgen geführt. Seine letzten Worte, ehe sich die Schlinge um seinen Hals zu zog, waren: "He Wirt! Zahlen bitte!"



gegen Alucard stimmen: Fabula, Watcher (2)
gegen Desperio stimmen: Mister D, Alucard (2,5)
gegen Fabula stimmt: Desperio (1)
gegen honeyfuu stimmt: SaltatorMortis (1)
gegen Mister D stimmen: honeyfuu, SiLenCe_w (2)

Trunkenbold Desperio wird gelyncht.


Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 8:51 pm

Was soll man gross zu diesem Lynchergebnis sagen...
Ein Inaktiver wurde gelyncht, Desperio hatte heute noch nix geschrieben, hatte aber gegen Fabula gestimmt... Warum auch immer ^^
Dass Alu und Mister D auf ihn geschossen haben, war wohl wegen seinem "Ich schreib nix"

Fabula und Watcher möchten den BM tot sehen, ich war mir dessen noch nicht sicher.

Die Frage ist, wie wir die Einwände der Spirits bewerten sollen. Da Sousuke ein Wolf ist, könnte er uns gut in die Irre führen. Müsste er eigentlich auch^^ Aber da wir genau davon ausgehen, dass er uns in die Irre führt, könnte er ja vielleicht auch die Wahrheit sagen? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 8:59 pm

Vielleicht macht uns ja das Nachtergebnis schlauer, im Moment kann ich mir auf Sukes Aussage keinen bewiesenen Reim machen, denn außer groß Verwirrung zu stiften hat Alucard nichts getan. (okay, durch seine BM-Rolle hat er desperio getötet, aber ich weiß nicht, ob man das als taktischen Schachzug oder als Zufall ansehen kann, immerhin waren es auch nur zwei Stimmen, die das geschafft haben)

Lasst uns sehen, was passieren wird...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 9:06 pm

Nacht 2
Direkt nach der Lynchung gingen die Leute mit schlechtem Gewissen nach Hause. Er war doch eigentlich gar nicht so ein schlechter Kerl gewesen, dieser Desperio. In dieser Nacht fand niemand einen ruhigen Schlaf, zu groß war die Angst vor dem, was da draußen lauern mochte.
Die Sonne war bereits aufgegangen, als die ersten Dorfbewohner ihre Häuser verließen und sich mit einem mulmigen Gefühl umsahen, wer von ihnen wohl fehlen mochte. Doch sehr schnell zeigte sich, dass sich noch alle bester Gesundheit erfreuten.



Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 9:07 pm

soso der desperio war also ein Trunkenbold sieh an...sieh an

Doch Watcher altes Haus, was ist denn in dich gefahren? Bin ich dir zu inaktiv? :O oder war dein Geschwafel mit "ich geh auf inaktive damit es ne bessere Runde wird" alles nur Worte für die Katz?

Und mein leiber Geist....ich hör dich nicht! Deine Worte sind zu schwach um zu mir durchzuringen Wink Sprich lauter und deutlicher!

edit: Keiner gefressen? tja da seht ihr mal was ich alles in die Wege leite nur damit es euch gut geht Wink und man erwartet nur ein Funken Dank und was bekommt man? Morddrohungen und verdächtigung.

Tja so sind wohl die meisten die noch nicht hinter die Kulissen geschaut haben und die Zusammenhänge verstehen.

(morrighan war zu schnell mit dem nachtpost Sad ^^)
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 9:10 pm

(^^ Du bist zu spät dran gewesen Alucard, aber gut dass du uns vorwarnen wolltest...)

Und ich weiß ja nicht, aber im Moment sind mir hier zu viele Leute, die wirres Zeug reden, aber egal.
Wir haben keinen Verlust zu beklagen, außer vielleicht den Heiltrank der Hexe, denn ich würde vermuten, dass dieser für die Nacht zuständig war. Wäre allerdings interessant zu wissen, wer geheilt worden ist.

Naja, soweit dazu, hat jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 9:12 pm

hahahaha das war doch mal klar. ich wusste es, dass ihr danach trachtet meine sippe aus dem norden auszurotten.. wieso nur wollte ich euch helfen. und dann kommt auch noch honeyfuu an und meint man solle meine aussagen nicht für wichtig erklären und nimmt auch noch den Bürgermeister in schutz. wenn das mal kein zeichen ist.
aber genug den schlechten nachrichten.
ich werde eurer tun weiter beobachten und hoffe dass ihr mal wieder besser handelt als bisher...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 9:26 pm

Zum Ergebnis:
Die Lynchwahl, da wollen mich schon wieder 2 tot sehen, naja wie immer halt Very Happy
Unser Trunkenbold ist letztendlich verreckt, er hätte eventuell noch nützlich werden können, aber er hat sich eh wieder mal nicht am Spiel beteiligt, also kann man es aushalten. :o

Zum Nachtpost, der zwar für uns nicht schlecht ist, aber keinen Diskussionsstoff gibt. Rolling Eyes

Du bist dir mit der Hexe wohl ziemlich sicher, wie es scheint, honeyfuu.
Es können auch andere Sachen dafür verantwortlich gewesen sein, dass nicht gefressen wurde.
Da gibt es einerseits die Hexe aber die üblichen Vertreter wie Schutzengel, Schutzamulett und diverse Rollen.

Wer oder was dafür verantwortlich war, werden wir aber erst am Ende der Runde mit Sicherheit wissen.

Ich habe das Gefühl Suske erzählt Blödsinn, ich finde bis auf weiters sollten wir ihm keinen glauben schenken, also bis später rabbit
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 11:33 pm

Alucard schrieb:
Doch Watcher altes Haus, was ist denn in dich gefahren? Bin ich dir zu inaktiv? :O oder war dein Geschwafel mit "ich geh auf inaktive damit es ne bessere Runde wird" alles nur Worte für die Katz?

Meine Lynchungswahl ging heute Mittag unter extremen Zeitdruck raus, weil ich den PC räumen musste, da bin ich in mein Schema verfallen und wollte den, nicht vorhandenen mike master lynchen und aufgrund der Eile, dass die Zeit knapp wurde hab ich kurzer Hand dich gewählt ... demnächst änder ich das, außerdem lebst du noch, also beschwer dich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 25, 2010 11:51 pm

ich weiss nicht ob es hilfreich ist aber ich habe da was von einem harten burschen gelesen der erst am Tag nach dem Fressen stirbt eventuell gibt es ja doch ein Opfer. Wieso reitet der Bürgermeister darauf herum dass er uns helfen will. Liegt es nur daran dass er eine politische Rolle erfüllt oder lenkt er von was ab?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 7:50 am

Ja, den harten Burschen hätte es auch erwoschen können, dann hätte die Hexe/der Magier nichtmal die Frage zur Rettung bekommen, da ja niemand gestorben wäre, was wiederum heißen würde, dass wir den Heiltrank noch haben.
Interessant wäre auch zu wissen, ob Morrighan mal die Hexenalternative (nur einen, sprich Heil- oder Gifttrank) verwendet, oder, ob ich das wirklich nur zur Zierde geschrieben habe, weil es eine spielbare Möglichkeit ist.

Wenn es wirklich den harten Burschen erwischt hat, was gar nicht mal so abwägig wäre, haben wir zur Lynchung zwei oder gar mit großem Pech drei Opfer, wenn man das, eventuell vorhandene, Liebespaar trifft, was wiederum dazu führt, dass die Runde sehr knapp und somit sehr interessant werden könnte.

Alucard verhält sich, meiner Meinung nach, fast suizidal ... bei Doofvogel hat man ja gesehen, wohin das führt xD
Ich muss zugeben, dass ich noch absolut keine Idee habe, wer böse sein könnte, aber meine Intuition sagt mir, dass da irgendwas mit Alucard und Desperio etwas nicht stimmt, aber Suske und Alu wieder in einer Gruppe klingt wiederum unwahrscheinlich.

Ich muss Fabula schon loben ... als Neuling direkt auf den Burschen zu kommen ... hatten wir auch noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 9:09 am

Watcher schrieb:
Ja, den harten Burschen hätte es auch erwoschen können, dann hätte die Hexe/der Magier nichtmal die Frage zur Rettung bekommen, da ja niemand gestorben wäre, was wiederum heißen würde, dass wir den Heiltrank noch haben.
[...]
Ich muss Fabula schon loben ... als Neuling direkt auf den Burschen zu kommen ... hatten wir auch noch nicht Very Happy

*hüstel* Ausser, wenn Fabula selbst der Harte Bursche wäre. Dann wäre es nicht so schwer, auf diese Idee zu kommen. Nur wäre sie dann mit dieser Aussage knallhart am Outingverbot vorbeigeschrammt...

Alucard deutet an, er sei Hexer. Aber das hat man bei ihm schon letzte oder vorletzte Runde vermutet.
Und noch etwas - es geht mir nicht ums Gewinnen, es geht mir um den Spass, um gute Diskussionen. Aber nicht nur Spass für mich, sondern für alle. Und wenn ich Bürger bin, dann spiele ich auf Seiten der Bürger. Dann verwirre ich die Bürger nicht, sondern helfe.
Verwirren sollte man nur als Wolf. Sonst verliert das Spiel ja seine Logik....
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 9:19 am

"Und was sehen meine schlaflosen augen da? Die Menschen versuchen verzweifelt weiter irgendeinen Schuldigen für ihre Lynchung zu finden und zwar bei meiner Sippe."
Sousukes Geist fauchte wütend und flog ruhelos über den Marktplatz. Immer wieder schlich er sich heimlich hinter einem Bürger her und erschreckte ihn, auf das dieser schreiend das Weite suchte.

"Muhahaha wie ihr Sterblichen doch vergeblich den Feind sucht. Drago euer alter Totengräber hat schon lange keinen Toten mehr gesehen. Und wie es mir scheint versucht er mit Fabula zusammen etwas auszuhecken? HAHAHAHAHAHA Ich werde ihm mal einen Besuch abstatten!"

Lautlos flog der ruhelose Geist zur Hütte des Totengräbers. Dessen Wölfe fingen wütend an zu bellen, doch das scherte ihn nicht. "Na na nanana!! Ihr armen Tiere.. Ihr könnt mir nichts. Ihr gehorcht nur eurem Meister, doch weilt er nicht oft unter euch. Aber seid da mal unbesorgt. Ich sehe keinen Rauch also wird er schon wieder mächtigen Hunger haben. muhahaha."

Mit diesen Worten riss er die Tür auf, und schrie erschrocken auf als ein stechender Schmerz seine alte schusswunde durchzog. Keuchend versuchte er den Schmerz zu unterdrücken. Als seine Hände von dem Türgriff glitten hörte auch der Schmerz auf. Sousuke rappelte sich auf und überzog den grinsenden Totengräber mit einer Schimpftarade. "Wie kannst du es nur wagen das Haus eines Sterblichen betreten zu wollen!" Donnerte Drago ihn an. "oho versuchst du mir angst zu machen? das hast du noch nie. Vergiss nicht, was ich war. Ich hätte dich jederzeit töten können..." Dragos gesicht färbte sich rötlich. Summend begann die Luft um den Geist zu vibrieren und sofort brachte dieser ein paar Schritte zwischen sich und den Totengräber. "pah deine magie wird dir auch nicht mehr helfen mein Freund. genau in diesem Augenblick versucht der Bürgermeister die restlichen bürger zu bekehren und dann stehst du alleine da!" Hämisch lachend suchte Sousuke schnell das weite, bevor Drago ihn mit seinen kräften treffen konnte.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 9:35 am

nun es gibt mehr chars die zu einer Ruigen Nacht führen...
Leibwächter, Der Heilige, Aussätzige, Frida und der Magier


alles Möglichkeiten..
erstmal müssen wir uns für die Nacht freuen dafür das niemand gestorben ist..
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 10:43 am

Zitat :
Wieso reitet der Bürgermeister darauf herum dass er uns helfen will. Liegt es nur daran dass er eine politische Rolle erfüllt oder lenkt er von was ab?

tsss...Freundlichkeit nennt man sowas und präsentieren der Macht und nicht" Rumreiten, dass ich euch helfen will" ....Ich helfe euch allen, ob ihr es merkt is dann die zweite Frage aber egal.

Zitat :
Und noch etwas - es geht mir nicht ums Gewinnen, es geht mir um den Spass, um gute Diskussionen. Aber nicht nur Spass für mich, sondern für alle. Und wenn ich Bürger bin, dann spiele ich auf Seiten der Bürger. Dann verwirre ich die Bürger nicht, sondern helfe.


Naja...was ist Helfen? Wink nichts zu sagen und auf andere zu zeigen oder mal ne tolle Diskussion anzetteln? ...wenn ihr nicht versteht, dass ich so komisch spiele, dann seht mich als "unlogischen mike master2" an oder so Very Happy

Zitat :
Ich muss zugeben, dass ich noch absolut keine Idee habe, wer böse sein könnte, aber meine Intuition sagt mir, dass da irgendwas mit Alucard und Desperio etwas nicht stimmt, aber Suske und Alu wieder in einer Gruppe klingt wiederum unwahrscheinlich.

na? ist das eine indirekte zustimmung, dass ein "ruhiger/neuer" unter den Wölfen sein muss?, denn eigentlich ist ja nicht seh wahrscheinlich, dass ein Jäger gleich ein Wolf killt ohne etwas zu wissen. Von daher denke ich das morrighan oder auch die Wölfe nicht damit gerechnet haben.

So weit erst einmal von eurem Bürgermeiste Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 3:02 pm

Schwierig, schwierig... Wenn ich das hier so lese, kristallisieren sich bei mir zwei Verdächtige raus..

Einerseits ist das Watcher.
Andererseits ist das Mister D. Aber bei ihm hab ich ja so gut wie immer ein schlechtes Gefühl ^^

Darauf bin ich per Ausschlussverfahren gekommen, indem ich einfach bei Alu mal was Gutes vermute (er hat es ja offensichtlich genug angedeutet) Und bei Fabula nicht so recht weiss, ob schon ein Neuling eine so phöse Rolle bekommt... Bei honeyfuu war ja das mit den BM-Stimmen meine Argumentation.

Keine Ahnung, was man hier noch diskutieren könnte.... Ich habe nämlich sonst keine Hinweise entdecken können.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 5:58 pm

Hmm, also ich weiß nicht, aber im Moment sieht es ja so aus, als würde Alucard der Hexer sein, dass hat jedenfalls SiL zwischen den Zeilen gelesen.

1.) Sollte dem nicht so sein und wir gehen von der Standarthexe aus, dann würde ich als wahre Hexe Alucard in der nächsten nacht umbringen, denn wenn er aufgrund seiner falschen Aussage ein Alibi als Hexer bekomnmen hat, dann ist er eine riesige Gefahr für einen Bürgersieg.

2.) Sollte er nicht die Hexe sein und wird heute gehängt oder wird nicht für den Hexer gehalten, dann hat sich das ganze, da sein Plan mit dem Alibi so in Luft auflöst... Smile

3.) Sollte er der Hexer sein, dann würde sich mir seine Spielweise vielleicht etwas erklären, denn dazu hätte ich eine Theorie:
a) Er benutzt auf gut Glück nicht den Heiltrank in der ersten Nacht...
b) Er sieht, dass er Bürgermeister ist...
c) Er sieht das Ergebnis und freut sich innerlich darüber den Heiltrank nicht genommen zu haben
d) Er überlegt sich mike master2 oder sonst wen zu spielen und beginnt sein Handeln als taktisch dazustellen
(Durch sein wirres Reden versucht er die Wölfe heraus zu locken)
e) Er kündigt sein Heilverfahren vor der zweiten Nacht an und heilt den nächsten, der sterben soll
f) Es klappt, niemand stirbt und er bleibt in seiner Rolle als überheblicher BM (u.u)
g) er versucht weiterhin die Wölfe aus ihren Verstecken zu locken, denn ihm bleibt nun nichts anderes übrig, immerhin hat er keinen heiltrank mehr um sich vor einem möglichen Angriff zu retten

%Diese Angaben sind nur Theorien und was solche angeht bin ich echt sau schlecht%

Ergebnis: Ich vertraue Alucard erst einmal, immerhin besteht die Chance, dass wir sonst einen guten BM verlieren, was ich nicht riskieren möchte.

Nun zu meiner Stimme. Ich weiß nicht, aber im Moment gehe ich eher in die Richtung, dass meine Stimme beim selben wie letztes Mal bleibt, denn bei watcher bin ich mir leider etwas unsicherer. Die Beiden Anfänger kann ich zu null komma nix einschätzen und will sie nur aus diesem Grund nicht lynchen. Vielleicht kann mich aber jemand von etwas besserem überzeugen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 7:05 pm

sollte alu wirklich die Hexe sein und seinen Heiltrank verwendet, hat er ja seinen verwendungszweck erfüllt..
und er würde nur noch eine Gefahr bedeuten.. da er nur noch sein gift hat
oder jemand anderes ist die hexe und unser bürgermeister brüstet sich damit
:-)
von meinem neulings genossen konnt ich mir auch kein bild machen ;-(
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10Di Okt 26, 2010 7:37 pm

Die Bürger ignorierten ihn. Niemand wollte seinen Worten gauben schenken...

"Nun gut. Ich habe verstanden. Ihr denkt nur weil ihr soviel sage müsst ihr es nicht glauben? IHR NARREN!!!!" kreisched schoss der braune Geist in die Höhe.

"Ihr scheint den Worten von diesem Neuen, SaltatorMortis, nicht viel beachtung zu schenken... Wieso das nicht? Und das obwohl er einer der neuen ist. Aber ich kann euch versprechen, dass ihr diesmal das richtige tut. Er ist ein guter Mensch und kann euch sehr helfen, wenn ihr es zulast. aber beachtet meine vorhergehenden warnungen! sonst werdet ihr bald alle sterben!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Mondscheinsonate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mondscheinsonate   Mondscheinsonate - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mondscheinsonate
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: