Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Guardians of Asgard

Nach unten 
+8
SaltatorMortis
Maugrim
siLenCe_w
Raven
Suske
Fabula
Alucard
Watcher
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 7:34 pm

Ich gebe euch noch Zeit bis 19:45 ... mir fehlen die Stimmen von:

♣ Abel Nightroad
♣ mkryker
♣ Raven
♣ siLenCe_w

honeyfuu (im Falle einer Stichwahl) und mike master sind entschuldigt


Zuletzt von Watcher am Do Nov 11, 2010 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 7:34 pm

ich frag mich was passiert wenn der Fluch ein Liebchen hat und was passiert wenn dieses gehängt wird...
gilt das als menschliche Todesart??
und
was passiert wen der Fluch in einen Wolf fährt?

mythiker mit meinen worten wollt ich sagen das ich bis vor kurzen auch auf nem Werwolf jagt tripp war ;-)
ich hätte beinahe auch auf nen Wolf tipp geschoßen...
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 7:36 pm

ja das schon....aber die chancen kannst dir ausrechnen Wink und der ase liest ja mit und vlt weiss er dann im geraumer zeit wer von den meisten spielern welche rolle hat somit kann er dann die richtigen auswählen was wiederum taktisch unklug wäre

ach fabu musst du wissen ob mich schiessen willst ich nehme es dir nicht übel Wink



ps: geile runde bin sehr aktiv bei finde ich und hoffe das ich gut mit mache als zur anderen runde und hoffe ihr habt auch spass meine beiträge zu lesen wie ich eure Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 7:58 pm

Fabula schrieb:
Andererseits ist es besser einen Wolf zu töten als einen Bürger und den Asenfluch kann man eh nicht töten bei der Lynchung also ist das einzige was ein Bürger machen kann versuchen Wölfe zu lynchen.

Der Fluch kann gelyncht werden, wandert aber weiter (siehe Watchers letzte Runde). Und wahrscheinlich muss jeder neue Fluch auch von vorne beginnen mit der Suche nach dem Asen. Je öfter der Fluch also gelyncht wird, desto mehr wird er in die Enge getrieben und desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass er in den Asen fährt und verliert.

Der Ase dagegen braucht die Wölfe. Auch er fährt bei seinem Ableben in einen neuen Spieler und verliert, wenn er dabei den Fluch wählt. Da er die Wölfe kennt, sind sie die einzigen, bei denen er sich absolut sicher sein kann, nicht den Fluch zu erwischen. Jeder tote Wolf schneidet also dem Asen den Weg ab. Wir sollten das Verhältnis also möglichst ausgewogen halten, damit dem Asen nicht die Ausweichmöglichkeiten abhanden kommen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:09 pm

Tag II:

Drago spürte förmlich, dass sich etwas schlimmes zusammen braute. "Erst ist dieser Narr erkrankt und nimmt nicht an der Wahl teil und nun habe ich auch noch diese böse Vorahnung ... das kann nichts gutes bedeuten.", murmelte er vor ich hin.
Won-Qu und A-Tur standen anteilslos an seinen Seiten, währen Hugin und Munin Ausschau nach den Wölfen hielten und nichts fanden.

Er nahm die Stimmzettel entgegen und zählte sie durch:


(Lynchung)
Fabula und Raven wählen mkryker (2,5)
SaltatorMortis und Morrighan wählen Alucard (2)
Abel Nightroad und honeyfuu wählen Raven (2)
Alucard wählt siLenCe_w (1)
siLenCe_w wählt Morrighan (1)
mkryker wählt honeyfuu (1)


mkryker ging mit gesenktem Kopf zum Galgen, ließ sich die Schlinge umlegen und der Boden unter seinen Füßen tat sich auf. Er fiel und aus seinem Ärmel rutschte eine kleine Armbrust, die er auffing, auf honeyfuu richtete und abdrückte, noch bevor er seinen letzten Atemzug tat.
Sousuke schrie auf, als die Armbrust aus der leblosen Hand rutschte. "Nicht du!", rief er, zog sein Schwert und spießte sich auf.
In selbiger Zeit verformte sich honeyfuu's lebloser Körper zu einem haarüberwachsenem Ungeheuer.


(Ergebnisse)
Jäger mkryker wird gelyncht!
Hexe Sousuke Sagara nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!
Jäger mkryker erschießt Wölfin honeyfuu


Zuletzt von Watcher am Do Nov 11, 2010 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:13 pm

OMG! WTF!
Ach du kacke.... ich kanns nicht fassen Very Happy wir haben 3 leute verloren.... und honey war also selbst ein Wolf. Und suske?
War das seine eigene Wahl? Das find ich schade Sad
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:14 pm

So gehen wir dahin.

Schatz ich liebe dich ;(



R.i.P.
2mal in Folge als Liebespaar gestorben.
Wer kann das toppen?



Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Nov 11, 2010 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:17 pm

Sousuke Sagara schrieb:
So gehen wir dahin.

Schatz ich liebe dich ;(



R.i.P.

Oh man! Find wirklich schade dass du dein Leben nahmst du Hexe Razz
Aber naja.... Ahm! Es ist gut, dass dus gemacht hast mehr RPG und mehr Action Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:19 pm

OMG heul das ist nicht gut gelaufen . Ich hoffe es war Souzuke der die opferlose Nacht verursacht hat, damit er wenigstens seine Aufgabe erfüllen konnte. ich denke Honeyfuus Beiträge werden mich besonders interessieren. Mir gefällt gerade gar nicht dass ich eine halbe Stimme mehr hab Sad Der einzige trost auch ein Wolf tot. Und gleich die nächste Frage. Erfahren wir wenn ein Ase oder der Fluch dabei gewesen wäre oder hat er eine normale Rolle zusätzlich?
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:22 pm

Fabula schrieb:
Und gleich die nächste Frage. Erfahren wir wenn ein Ase oder der Fluch dabei gewesen wäre oder hat er eine normale Rolle zusätzlich?

Ich glaube nicht. Es ware ja auch unlogisch... warum kann er dann in jemanden anderen. Weil wir dann wissen in wer es war und in wen er ging.
Angenommen ich bins:
Mich lynchen 3 Leute: Du, Abel, Alucard
Dann wissen die Wölfe es muss eine von denen sein und gehen auf die zu Very Happy und finden es schnell heraus Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:31 pm

Endlich komme ich auch wieder zum Schreiben.
Sehr wahrscheinlich ist das mein letzter Beitrag, bevor mich die Wölfe in Stücke reissen ;_;
Ausser sie entscheiden sich dafür, dass sie den Fluch der Asen fressen... Der mit dem Drachen im Avatar... Das wäre natürlich gut. ... Also Morrighan oder Raven...
Dann hätten die Wölfe natürlich auch eine grössere Überlebenschance *nick*

Für Raven ist es natürlich hart... Gleich als Neuling eine böse Rolle aufgedrückt zu bekommen. Noch in einer Runde in der Loki mitspielt.

Und für mich ist es jetzt sehr schwierig, irgendwie weiterzugehen. Ich bin froh, dass mkryker einen Werwolf erwischt hat, aber noch sind wir nicht sicher.
Interessant sind ja die Paare, die sich bei der Lynchung gebildet haben:

Fabula und Raven wählen mkryker (2,5)
SaltatorMortis und Morrighan wählen Alucard (2)
Abel Nightroad und honeyfuu wählen Raven (2)


Ich vermute, da gibt es auch ein Abspracherecht-Paar.
Da honeyfuu in dieser Gruppe war... Könnte es gut sein, dass Abel der zweite Werwolf wäre, den wir hier suchen. Aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Schliesslich kann es auch sein, dass honeyfuu absichtlich jemand anderen ausgewählt hat, als ihre Werwolfkumpel. Ich erinnere mich an die letzte Runde, als ich Wolf war mit ihr zusammen und sie immer darauf geachtet hat, nicht mit mir zu schiessen...

Bleiben Fabula und Raven, die beide Werwölfe sein könnten, was auch Fabulas Wahl zur Bürgermeisterin erklären würde.. Und der Drache, der auch auf einen Werwolf verweisen könnte..
Oder eben SaltatorMortis und Morrighan...

Schwierig... ._.
Wir müssen wohl die Nacht abwarten und sehen, was passiert, bzw. sehen, wer die Nacht überlebt.


*EDIT* mir ist noch eingefallen, Fabula, wegen dem "Drachen im Ava" das bei mir ist wohl ein Chamäleon, wenn du das oben rechts meinst ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:39 pm

Du sprichst so überzeugt davon dass ich böse bin Very Happy
Naja auch wenn macht es mir nix auch. Ich mag herausforderungen.

Oh shit! Habs erst jetzt gecheckt dass Suske und Honey das liebespaar waren! Shit! Entschuldigt meine blöden kommentare oben ^^'

Ich denke du sprichst sehr logisch Sil Smile aber niemand ist perfekt und das bedeutet man kann sich trotzdem irren

Spruch des Tages: Nobody's perfect!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:45 pm

Nacht III:

(Ergebnisse)
Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:52 pm

Ich denke wenn das so weiter geht.... geht die Runde schnell zu Ende. Das einzig Offene ist wer gewinnt Smile
(Gerade stehts glaub ich gut für die Bösen soviel ich verstanden hab?)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:57 pm

eine Horrornacht für uns---
sooviele Tote... und der Richtige war auch nicht dabei...
Raven: nicht zu schwarz sehen...
auch wenn es heißt das licht ist das schnellste und die dunkelheit doch eher da ist

wir haben noch ne gute überlebens chance...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:58 pm

(Nachtrag]

Loki's Hinweise lauten D und E


Zuletzt von Watcher am Do Nov 11, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 9:03 pm

Ersteinmal... Mkryker und Sousuke waren das Liebespaar Wink
Nicht honeyfuu.


Ja, wenigstens wurde heute Abend niemand mehr gefressen.
Das Problem ist, dass wir uns jetzt entscheiden müssen. Entweder wir töten den Fluch der Asen, oder wir lynchen einen Werwolf.

Dass mit D R A C Drache gemeint ist, liegt wohl auf der Hand.
Es ist immer noch unklar, ob Morrighan oder Raven gemeint sind, obwohl ich bei Morrighan mehr einen Vampir sehe. Oder einen Dämon.
Aber was das Dorf leider nicht verstanden hat, ist, dass wir uns für einen von beiden entscheiden müssen, um zu sehen, wer gemeint ist.
Das heisst, bei der nächsten Lynchung müssen wir entweder Raven töten oder Morrighan. Ansonsten haben wir keine Chance mehr, herauszufinden, wer böse ist, weil wir Bürger dann alle tot sind. Okay?

Wenn wir uns nun bei der nächsten Lynchung dazu entschliessen, Raven oder Morrighan zu töten, dann sollte der Ase auf jeden Fall einfach als letzter schiessen, weil es sonst sein könnte, dass der Fluch des Asen auf den übergeht, der als letzter auf ihn geschossen hat. Das wäre nicht so toll.
Andererseits...
Mist.
Wenn noch mehr als zwei Werwölfe im Spiel sind, müssen wir bei der nächsten Lynchung einen Werwolf erwischen... Sonst haben die Wölfe spätestens morgen durch den Bürgermeistertitel die Mehrheit.

Also... Die Frage bleibt, denke ich. Morrighan oder Raven. Loki's Buchstabe werden auch nicht mehr mit dieser Frage zusammenhängen, sondern auf jemand weiteres verweisen.


Morrighan oder Raven?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 9:19 pm

Na und! Ich denke trotzdem dass es eine kurze Runde wird.... auch wenns so schade ist Twisted Evil *grins
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 9:20 pm

wenn auch verspätet
Rest in peace
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 9:50 pm

İch spekuliere: ich finde abel ist kein wolf sil
bei fabula ist es sehr wahrscheinlich


Also ich bin froh das honey tot ist danken wir myk , sie war zu nah an meinem kragen
Tztztz geht garnicht tongue
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 9:59 pm

hmm jetzt hat es einen Wächter Asgards erwischt, unseren Jäger und unsere Hexe

wie schon gesagt eine schlimme Nacht
die einzig gute nachricht ist das die Wölfe keinen erwischt haben....
ich denke Loki beginnt mit ner neuen beschreibung--
da ich das DE nirgendwo einbauen kann.

warum willst du eigentlich die gefahr eingehen einen weiteren Wolf zu Töten???
das verstehe ich nicht... wir haben schon einen verlohren--
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Do Nov 11, 2010 10:06 pm

Das muss ja wohl klar sein. Jeder denkt ich ware böse!!
Wenn das stimmen WÜRDE, wurde ich ja wollen dass die Wölfe sterben...
Aber wenn du willst kannstes ja als anfangerdummheit bezeichnen (ware auch ne moglichkeit)
Es kommt auf euch an Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Fr Nov 12, 2010 4:50 am

Hm, wenn es jetzt darauf hinaus läuft, entweder Raven oder mich an den Galgen zu bringen, ist es wohl offensichtlich, gegen wen ich stimmen werden. Welpenschutz ist schön und gut und auch verständlich, aber nicht zu Lasten des Dorfes. Ich weiß, was ihr mit mir verlieren würdet und wenn wir nach den Hinweisen Lokis gehen, verlören wir bei Raven lediglich einen Wolf (Es sei denn, Loki kennt sogar alle Rollen... ich glaub, das wird nirgendwo ausdrücklich gesagt - oder ich sehe es gerade nur nicht, ist halt noch früh. Dann könnte das sogar ein Hinweis auf den Fluch sein)

Es tut mir leid, dass wir damit möglicherweise dem Asen den Fluchtweg abschneiden, aber wenn sich heute keine Hinweise mehr auf den Fluch finden (den würde ich eigentlich noch lieber erlegen), und es wirklich zu dem Showdown zwischen Raven und mir kommt (auch wenn ich noch immer nicht weiß, wieso ihr bei mir ausgerechnet auf Drache kommt^^), kann ich nur hoffen, dass der Ase noch weitere Rückzugsmöglichkeiten entdeckt hat, als euch Wölfe.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Fr Nov 12, 2010 5:05 am

Ich stimme Saltator zu. D,E kann ich persöhnlichh auch nicht einfügen ^^

Ahm... Morrighan! Es gibt Welpenschutz? Ware mir ja richtig neu Razz Ich will keinen Schutz haben Smile Ich will nur spielen. So wie jeder andere auch nicht irgendwie extra Sachen kriegen weil ich neu bin.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10Fr Nov 12, 2010 12:52 pm

gelesen, gelesen und noch mal gelesen. schade dass Desperio uns nicht als Spirit zu Hilfe gekommen ist^^.Vielleicht sollte man ihn mal leben lassen!!!!

ich fasse mal zusammen:
1. Silence ist kein Wolf könnte aber durchaus ein Fluch sein. Bin mir nicht sicher ob sie mit der erwähnten Bürgermeisterstimme mich beschuldigen will ein Wolf zu sein. Da sie das nun mit keinem Hinweis begründet, wäre das wohl für mich ein Grund sie als Fluch anzusehn, der mich aus dem Weg haben will, obwohl ich sie zumindest in einer Sache entlaste.
2. Alucard ist der einzige der in Morrighans Avatar mehr einen Drachen sieht als in ravens. Sollte sich rausstellen dass Morrighan ein Wolf ist wäre das ein sicherer Hinweis dass Alucard Loki ist. Sollte sich herausstellen dass Morrighan kein Wolf ist, dann könnte es wohl sein dass Alucard ein Wolf ist der von sich ablenken will.
3. Morrighan der Drache der für mich nicht nach Drache aussieht. Sollte Alucard recht haben und sie ein Wolf sein würde ich vermuten dass sie ein guter Wirt für einen Asen wäre. Ob es dann sinnvoll wäre sie zu töten........oh jetzt muss ich nochmal lesen ob der getötete Ase sich aussuchen kann wohin er kommt......was war da mit der Ase braucht die Wölfe nur dort kann er sich sicher fühlen?
4. Bei raven kann sich fast jeder vorstellen dass man den Avatar als Drachen sehen könnte. Wieso hat ihn niemand etwas zurückgepfiffen wenn er zusammen mit den Wölfen spielen würde? Oder weshalb bringt niemand mal unauffällig ein Argument und ergreift für ihn Partei? Haben die Wölfe ihn aufgegeben und opfern ihn für ein gutes Alibi oder ist er ein Einzelspieler einer Drittpartei? Oder ist er ein Bürger? Warum versucht er dann nicht besser sich zu schützen? Also wenn böse dann könnte ich mir eher vorstellen, dass er der Fluch ist eher weniger ein Wolf. Er wirkt unberaten auf mich. Vielleicht verwirrt er uns aber auch nur.
5. Von Salta und Abel kann ich weder eine Tendenz nach Gut noch nach böse erkennen. Also lasse ich sie noch aussen vor.
6. Wo ist mikemaster????? zumindest ein Post hätte doch mittlerweile möglich sein müssen wenn er sich für die Runde angemeldet hat. Eine Stimme hat er ja auch abgegeben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Guardians of Asgard
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: