Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Guardians of Asgard

Nach unten 
+8
SaltatorMortis
Maugrim
siLenCe_w
Raven
Suske
Fabula
Alucard
Watcher
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:18 pm

Hmm der doppelgänger ist tod.. bringt uns nicht viel weiter.. nur dass wir jetzt mit loki 100% sicher sind Wink

die hinweise von loki lauten D und R.... hinweise auf den nick kann es ja nicht sein oder?
*mal überlegen geh was es bedeutet*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:19 pm

Der Doppelgänger konnte sich eine Person aussuchen und sich dann dessen Rolle aneignen, ohne dass die andere dies erfahrt oder ihre Rolle verliert. zum Beispiel hätte es dann auch zwei Hexen geben können oder zwei Jäger oder einen weiteren Werwolf.
Das nehme ich zumindest an.

Das mit dem Sumpfgeist weiss ich leider nicht._.


Und wieso habt ihr Mister D gekillt ._. Er hätte uns wichtige Informationen liefern können!
Zuerst müssen wir uns nämlich auf die Suche nach dem Fluch des Asen machen. Der ist zurzeit für unser Dorf am gefährlichsten. Um Werwölfe können wir uns später noch kümmern...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:30 pm

ich würde nun mal einfach ins Auge fassen dass der Hinweis Drache bedeuten könnte und sehe den zuerst auffällig bei raven. Anfängerschutz aber neu dabei ist wie schon öfter gesehen gut für eine Wolfsrolle. Wird von mir aber trotzdem sicher noch keine Lynchstimme bekommen. Keiner wurde gefressen zum Glück. Smile Suchen wir eigentlich nur Wölfe oder diesmal auch einen Riesen, kann jemand dazu etwas schreiben?
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:32 pm

Huu...na wenn das mal nicht mehr als deutlich ist!!

Was will uns Loki wohl sagen? hmmm....lass mal überlegen...D-R-A-C...hmm komisch was da wohl noch für Buchstaben fehlen mögen?

Ahja ich glaub ich habs!! ...Man könnte ja sich das als "Drache" hinbasteln oder? hmmm gut wer hat denn ein Drache im Avatar? öhh ...achja Morrighan.

hmm komisch...was das wohl jez bedeuten mag? ...tja ich weiß auch nicht so genau

Was morrighan jetzt direkt mit

"loki spielt auf unserer seite" meinte. Aber mal schauen vllt finde ich ja noch was Wink
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:40 pm

Bei Morrighan sehe ich eher ein Teufelchen oder Dämon..... ein Drache muss schon wie ein Reptil aussehn. Aber bei mkryker und silence findet sich unter dem Avatar bzw, dem nichtvorhandenen ein kleiner Drachen was wohl das chinesische Horoskop ist. Wieso siehst du bei Morrighan einen Drachen, Alucard??? und was ist das für ein Schatten auf deinem Avatar. Sieht für mich mindestens so nach Drache aus wie Morrighans Avatar, nämlich sehr wenig. Ach ja und Silence schliesse ich aus ein Wolf zu sein.

Man sollte auch mal die Hinweisbuchstaben vertauschen ...c-a-r-d ^^


Zuletzt von Fabula am Mi Nov 10, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:43 pm

ähhem ...ich will ja nicht unhöflich sein, aber ein Schatten und Flügel( morrighan) sind für mich schon ein großer wenn nicht sehr großer unterschied Wink

Das mit dem kleinen Drachen könnte auch sein, jedoch favorisiere ich Morrighan (weil das durch diese Flügel für mich ganz klar eine Art Drache darstellt) und Raven, da mir dieser erst gar nicht in den Sinn gekommen ist ^^

Edit: @ Fabula ...man darf keine Namen nennen als Loki...kommt also nicht ganz hin was?
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:55 pm

Mag sein dass ein Drache Flügel hat aber nicht alles was Flügel hat ist ein Drache. Ein Drache mit soooo einem Gesicht???? und Geissenhearndal? Das glaub ich im Leben nicht dass das der Hinweis ist. Und mit dem Namen hast du Recht, habs nochmal nachgelesen, aber weiss Loki das auch?
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 10:56 pm

hmm ja was die frage noch ist was uns die buchstaben sagen wolf riese oder weiss der teufel was ...gut da sind wieder viele theorien aufgestellt worden was wieder sehr interessant ist wobei man vlt um richtig los zu plaudern bis morgen lynchung und fressen warten sollte....man kann ja nichtn icht wirklich viel debatieren ....ich lass mich mal überaschen was ihr alles noch so schreiben werdet






ich hau mich jetz bin bin morgen gegen halb 6 von der arbeit zurück und werde vlt dann auch eigene theorien aufstellen können
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:07 pm

Hab beim lesen grade gesehn dass es noch keiner geschrieben hat. Also Loki ist auf unserer Seite , also Seite der Bürger, weil die Hinweise nur in der gesitteten Runde vorkommen. Wenn er sich auf die finstere Seite der Macht schlägt gibt es keine Hinweise, soweit man das lesen kann in der Beschreibung. Genau steht da er wäre auf Seite der Asen. Und ich versteh das so dass ein Ase Gegner der Wölfe ist somit ein Freund der Bürger. Wer mehr darüber weiss ich würde gerne noch genaueres darüber lesen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:11 pm

Der Ase ist nicht unbedingt gegen die Wölfe, er ist gegen den Fluch des Asen...
Dieser ist sozusagen eine Drittpartei..
Die Regeln kann man sonst hier nachlesen:
Rollenvorschläge von Spieler

Card... macht schon auch irgendwie Sinn... Aber bei wem würde man dann diese Karte finden?
Drache ist vermutlich etwas logischer....
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:18 pm

Zitat :
Card... macht schon auch irgendwie Sinn... Aber bei wem würde man dann diese Karte finden?
Drache ist vermutlich etwas logischer....
card könnte auf AluCARD hinweisen, wie Fabula das auch schon getan hat. Doch dies kann nicht sein weil keine Namen genannt werden dürfen. Loki schreibt lediglich 2 Buchstaben, was bedeutet das er auf Avatare eingeht.
Ich denke es ist Drache gemeint. Davon gibt es ja nicht so viele und der deutlichste ist bei raven zusehen.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:20 pm

Somit würde Morrighan andeuten dass sie ein Ase ist? gewinnen die Bürger das Spiel dann erst wenn sowohl Wölfe wie auch Asen inklusive Loki beseitigt sind? Und war es dann nicht gut dass Doppelgänger Loki weg ist?? Und wem nutzen dann die Hinweise. Nur den Asen und nicht den Bürgern?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:27 pm

Fabula du bist nicht die einzige dies bemerkt hat..
Morigan hats gesehen und geschrieben

und zu card fällt mir nur AluCard ein....
den Namen sollte man auch nicht außeracht lassen...
aber dürfen Namen genannt werden?

und den drachen sehe ich persönlich am deutlichsten bei Raven...
zumindest macht mein gedächnis daraus nen Drachen ;-)


PS da war jemand schneller.. *grml*


Zuletzt von SaltatorMortis am Mi Nov 10, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Mi Nov 10, 2010 11:29 pm

honeyfuu schrieb:
Eine Frage: Ich dachte, der Sumpfgeist wäre dabei?

._. Ich find den Doppelgänger nicht, was kann/konnte die Rolle? (Sich schon dumm und dämlich gesucht hat)

Den Sumpfgeist habe ich diese Runde raus gelassen ... und der Doppelgänger ist hier zu finden.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 4:55 am

Moinsen... Hm, der Drache drängt sich bei den Buchstaben geradezu auf, und damit auch Ravens Ava, der ebenfalls ein mit dem Feuer verbundenes Wesen zeigt. Aber mir stellt sich auch die Frage, ob für Loki was Buchstaben angeht, das gleiche gilt wie für den Geist - sprich, dass die Buchstaben nicht in ihrer normalen Reihenfolge sein dürfen? Weiterhin fragt sich, auf welche Rolle er nun hindeutet... als Bürgerfreund auf einen Wolf, oder als Unterstützung des Asen auf den Schrecken? Letzterer wird deutlich schwieriger loszuwerden sein, als die Wölfe; die sind wenigsten nach einer Lynchung weg...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 8:20 am

Da ihr scheinbar alle ein paar Probleme mit Loki zu haben scheint, räume ich diese jetzt mal aus:
Ja, ich gebe zu, dass er etwas verwirrend ist, wie ich bei dem Loki schon mitbekommen habe und auch hier bei euch.
Er ist etwas doppelt gemoppelt beschrieben, also nochmal die Kurzfassung der drei Rollen:

Loki
♣️ Loki darf keine Namen buchstabieren
♣️ Loki darf keine RPG-Rollen buchstabieren
♣️ bei Loki ist die Reihenfolge der Buchstaben vollkommen egal, da es da keinerlei Verbote gibt. wie er das allerdings anstellt und wie ihr es auslegt, liegt nicht in meiner Hand

Ase
♣️ Der Ase ist ein überlebensstarker "Bürger"
♣️ Der Ase ist schwer zu töten
♣️ Sein Sieg steht schon fest, wenn der Schrecken der Asen stirbt
♣️ er kennt die Wölfe
♣️ ist immun gegen menschliche Effekte (kann gefressen werden)

Fluch der Asen
♣️ er ist eine 3. Partei (Runde endet, wenn er den Asen tötet)
♣️ ist nicht wirklich zu lynchen (übernimmt einen anderen Bürger
♣️ er ist gegen menschliche Effekte immun
♣️ kann gefressen werden (ist ja kein menschlicher Effekt)

Wölfe
♣️ Sind mehr oder minder "gut"
♣️ müssen den Fluch der Asen töten
♣️ sind ansonsten an normale Bedingungen gekoppelt


Nun zu den jeweiligen Fraktionen:
Loki = gut (gesittete Runde)
Ase = gut (Powerbürger)
Fluch = böse (3. Partei)
Wölfe = gut/böse (gut: können den Fluch töten; böse: fressen Bürger)


Wenn die Runde vorbei ist, werde ich die Texte nochmal überarbeiten, damit die Gesinnungen und so besser zu erkennen sind ... entschuldigt die Verwirrung Smile
Heute pendeln sich die normalen Zeiten wieder ein Wink
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 1:13 pm

Ich denke aber eher dass mein Avatar wie ein Vogel aussieht... es ist ja auch ein phoenix. Das einzige was sie zusammenhaben ist das Feuer. Und wenn ich mir meinen Ava anschau kann ich beim besten willen nicht vorstellen das es ein Drache ist No
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:23 pm

hmmm ne da muss ich Raven zu stimmmen sieht wirklich nich aus wie ein drache eher ein phoenix

was nicht heißen soll das ein neuling doch wolf sein kann xD spreche aus erfahrung "gg"

nun so den kommischen loki und so wird bestimmt interessant eine sehr bunte mischung aus fabelwesen Smile
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:42 pm

Hmmm, drache ist also unsere Vermutung...

Dabei gibt es meiner meinung nach zwei Personen, auf deren Avatar dieser Begriff passt:

Morrighan: Um ehrlich zu sein sehe ich da nicht hundertprozentig einen Drachen drinnen, es könnte einer sein, aber bei diesem Avatar wäre das nicht das erste, an das ich denken würde.

Raven: Da ist es umgekehrt. Auf dem ersten Blick ist es für mich eher ein Drache, auf dem zweiten Blick und mit der zusätzlichen Erklärung von Raven erkenne ich auch, dass es ebenfalls ein Phoenix sein könnte und anscheinend auch ist, trotzdem kommt dieses Bild einem Drachen noch näher als das von Morrighan, meiner Meinung nach.

--> Sollte sich nichts ändern werde ich auf einen der Beiden zielen, im Moment tendiere ich eher Richtung Raven, kann sich aber noch ändern.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:45 pm

vergiss nicht es kann auch um das Chinesische Tierzeichen gehen..
das gibts ja auchnoch..
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:46 pm

Watcher schrieb:

[...]

Loki's Hinweise lauten D und R

[...]


und

Watcher schrieb:
[...]
Loki's Hinweise lauten A und C
[...]

möchte ich doch gerne mal etwas genauer anschauen.

Da hätten wir die 4 Buchstaben von Loki, welcher mit dem Asen zusammen auf unserer Seite spielt. Gut.

1. D
2. R
3. A
4. C


Tja da loki es sogar in der richtigen reihenfolge sagen kann, tippe ich doch sehr stark auf Drache... Denn selbst wenn, "Card" ist doch etwas komisch, vor allem da mir dazu niemand einfällt von uns hier.. ^^ Oder sonst haben wir noch die sache mit dem Chinesische Tierkreiszeichen: Drachen.

Drache sind demnach:

mkryker
und SiLence

das kann ich aber weniger glauben, denn mkryker 2mal hintereinander wolf? als neuling? Wink Auch wenn watcher die rollen auswürfelt, das ist doch schon etwas unglaubwürdig.. ^^

naja als avatar hätten wir da sonst noch:

Saltator (nur meine theorie!!)

Drachen stehen für tod und verderben Wink und auf seinem avatar ist der tod zu sehen.. ^^

Morrighan

hier ist ein fabelwesen mit flügeln zu sehen. drachen haben Flügel.

Raven

Auch wenn du neuling bist, (deshalb wirst du auch ziemlich verschont glaub mir Wink) ist es bei dir das eindeutigste avatar... denn ob phoenix oder drache, auf die Entfernung ist es so ziemlich gleich, denn es könnte genausogut einen Drachen dastellen.

Alucard

Wieso ich alucard als verdächtig empfinde? Tja eventull soll das wort nicht drache, sondern "Dracula" heißen? Very Happy Und wenn mal Alucard googelt bekommt man sofort einen Wikipedia artikel und zwar den hier.

Zitat :
Alucard ist das Ananym des Namens Dracula

Womit wir nicht beim namen sondern beim Ananym wären, was nicht das selbe ist finde ich. Very Happy (gut ist ne gewagte theorie, aber ich finde sie trotzdem cool Razz)


tja...

Watcher schrieb:

Lynchung:
Morrighan, Raven und mike master wählen Mister D (3)
honeyfuu und Mister D wählen mike master (2)
SaltatorMortis und Sousuke Sagara wählen Alucard (2)
Fabula wählt SaltatorMortis (1,5)
siLenCe_w wählt honeyfuu (1)
Abel Nightroad wählt Sousuke Sagara (1)
mkryker wählt Raven (1)
Alucard wählt siLence_w (1)

(Ergebnis)
Doppelgänger → Loki Mister D wird gelyncht!

Lynchergebnisse geben zwar nicht oft, aber doch einige aufschlüsse... und ich finde wir analysieren diese listen viel zu selten. ^^ Obwohl sie uns natürlich noch nicht viel sagt, vor allem da wir eher ein breites band an schussopfer haben. (auch ich bin dadrunter wie ich sehe Very Happy)

Ich glaub, dass sich unter den Schützen auf Mr.D ein wolf verbrigt, (RAVEN!!! lol! )

und ansonsten unter den anderen welche.. (was für eine schlussfolgerung ^^)

Aber das ist ja eigentlich nicht so wichtig zur zeit oder? Denn wir sollten zuerst mal den Fluch des Asen suchen...

Watcher schrieb:

Nun zu den jeweiligen Fraktionen:
Loki = gut (gesittete Runde)
Ase = gut (Powerbürger)

Fluch = böse (3. Partei)
Wölfe = gut/böse (gut: können den Fluch töten; böse: fressen Bürger)

farben cheers jetzt sieht doch alles schon viel besser aus tja noch ist kein bürger gefressen worden, (ob es aber ein bürger war ist natürlich die andere frage) und wir haben keine "wichtige" person verloren, die uns im kampf gegen den fluch helfen könnte.

Tja ich hoffe loki wird uns gute hinweise auf die wölfe geben, damit sich so der kreis der verdächtigen enger um den fluch schließt und dich wölfe sich nicht an den Bürgern sattfressen. So ein Fluch schmeckt euch Geschöpfen der Unterwelt doch sicher besser oder? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:51 pm

Genau Salta und zwar bei Silence und mkryker. Aber ich schliesse silence aus ein Wolf zu sein!!! Fraglich ist ob der Hinweis auf den Gegner der Asen zielt. Denn Wölfe sind ja dann erst mal nicht unsere Gegner. Zuerst muss demnach der Fluch beseitigt werden und dann dürfen wir uns erst um die Wölfe kümmern. Denn wenn die Wölfe tot sind hat der Fluch der Asen gewonnen.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:57 pm

Ihr denkt alle ich soll verschont werden... aber denkt mal auch daran dass Watcher vllt ( um euch eine "Falle" zu stellen ) mir eine andere Rolle gegeben hat die nicht zu einem Neuling passt. Very Happy Das bedeutet dass ich alles sein könnte (Bürger, Werwolf, Ase, Fluch der Asen) Einfach alles! Es ware doch schade wenn ihr mich für einen Werwolfen haltet und ich sterbe. Dann stellt sich heraus (z.B!!!!!) dass ich ein Bürger oder der Ase bin.... Findet ihr nicht? bounce
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 2:59 pm

Raven schrieb:
[...]Dann stellt sich heraus (z.B!!!!!) dass ich ein Bürger oder der Ase bin.... Findet ihr nicht? bounce

Den Riesen können wir nicht lynchen Wink also wärst du sowieso sicher. Nur als bürger wäre es natürlich immer dumm einen bürger zu töten, vor allem wenn wir sehen mit was für gegnern wir hier kämpfen... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10Do Nov 11, 2010 3:02 pm

Und falls ihr den Asen lyncht hat ja der Riese automatisch gewonnen No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Guardians of Asgard   Werwolf - Guardians of Asgard - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Guardians of Asgard
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: