Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Left 4 dead Mo Nov 29, 2010 4:19 pm
Nun , ihr könnt mich gerne lynchen, wenn ihr verlieren wollt. Es ist ganz allein eure entscheidung. Mein Schuss wird jedenfalls auf den allwissenden Mister D fallen. So viel wie er weiss bzw. Zu wissen glaubt, kann er nur Wolf sein.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Left 4 dead Mo Nov 29, 2010 4:44 pm
Wenn Mister D für dich ein Wolf ist, warum vertraust du dann auf sein Urteil über mkryker? Du sagtest zwar, dass du mkryker aufgrund von Ishiras Aussage vertraust, aber wer hat diese Aussage denn schon recht früh bestätigt? Das war Mister D.
Mister D schrieb:
Gut aufgepasst, seine Identität ist öffentlich noch nicht geklärt aber für mich schon So weiß ich dass Ishira bereits die Wahrheit sprach, aber ob ihr jedes mal zu trauen ist, ist nicht klar...
Erst nachdem seine Glaubwürdigkeit vorläufig durch Saltators Lynchung bestätigt wurde, konnte man Ishira zumindest halbwegs sicher als (mindestens) neutralen Spirit einordnen. Ohne Mister Ds Zuspruch für Ishiras Aussagen, dürfte das Vertrauen in sie nicht so groß sein. Immerhin hat sie es uns nahe gelegt, Raven zu lynchen... Also ist das Vertrauen in ihre Aussagen in erster Linie Mister D zu verdanken.
mkryker
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: Left 4 dead Mo Nov 29, 2010 5:49 pm
tja ihr machts mir immer noch nicht leichter wen ich lynchen soll >.<
ich weiss nur morrighan werde ich nicht lynchen ......
ja keine ahnung auf einer seite hören sich beide glaubwürdig an andereseite einer von dennen ist ein wolf ich schätze einfach mal ich werde mich an die bürgermeisterin halten dafür ist sie ja da xD
edit: gehts heut auch noch weiter xD ?
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Left 4 dead Mo Nov 29, 2010 8:45 pm
Meine Entschuldigungen sind ziemlich eintönig.. :/ War bei meiner Freundin sry...
Die heutige Lynchung:
Mr. D: mkryker;SiLence; [2] SiLence: Mr. D;Morrighan [2.5] tja da habt ihr doch noch ganz knapp die richtige gelyncht würd ich sagen
Einsamer Wolf/Mondgott SiLence wurde gelyncht. Nun geht es also zuende, mit dieser runde ww. Ich bedanke mich bei allen Mittspielern recht herzlich fürs Mitspielen und hoffe es war nicht zu schlimm mit den vielen Doppelrollen... Zusammenfassung:
Teilnehmerliste:
AbelNightroad ->Wolf
Alucard ->Wolf/Priester Desperio ->Amor/Wolf Fabula ->Jäger:/Lykanthropin Ishira ->Seher/Märthyrerin
Jalgram ->Der Prediger/Meuchelmörder (verliebt mit Raven) Mister D ->Seher-Lehrling (als Auraseher) mkryker ->Hexe (Alternativ) Morrighan ->Bürger/Geist Raven ->Hexe (verliebt mit Jalgram)
Amor/Wolf Desperioverliebt Jalgram und Raven. Seherin Ishiramöchte SaltatorMortis scannen. Strolch/WaisenkindWatcher bestimmt Abel Nightroad und Desperio. Strolch/WaisenkindWatcher will Morrighan besuchen. Bürger/GeistMorrighan wählt “Gefahr” als erstes Wort. Die Wölfe wollenJägerin/Lykanthropin Fabula fressen. Jägerin/LykanthropinFabula erschießt Seherin/Märthyrerin Ishira.
Aura-Seher Mr. Dscannt mkryker. Waisenkind Watcherbesucht SiLence. Die Wölfe wollenHexe Raven fressen. Bürger/GeistMorrighan wählt “Leer” als zweites Wort. Hexer Raven heiltsich selbst. Waisenkind Watcherwird zerfetzt auf dem Marktplatz aufgefunden mit einem Gedicht.
Morrighan:mkryker; Mr. D [2] Alucard: AbelNightroad [1] Mr. D:SaltatorMortis; Morrighan [2] Jalgram: Raven [1] Silence: Silcence[1] Jalgram: Jalgram[1]
Stichwahl zwischenMr. D und Morrighan
3.Nacht:
Spoiler:
Aura-Seher Mr. Dscannt Hexer Raven Jalgram willAluard meucheln. Alucard schütztAbel Nightroad mit seiner Macht. Die Wölfe wollenRaven fressen. Bürger/GeistMorrighan wählt “Rätsel” als drittes Wort.
Hexer Raven wirdzerfetzt auf dem Marktplatz aufgefunden. Prediger/MeuchelmörderJalgram begeht Selbstmord aus Liebeskummer.
Lynchung3. Tag:
Spoiler:
SiLence: mkryker;[1] Mr. D: SiLence;Abel Nightroad [2] Abel Nightroad:Mr. D; Morrighan [2.5]
BM-Stichwahl:
Spoiler:
Mr. D: Mr. D [1] Morrighan:mkryker; Morrighan; Abel Nightroad [3]
4.Nacht:
Spoiler:
Wolf Abel Nighroadwill SiLence fressen. Mondgott/EinsamerWolf SiLence schützt sich selbst. Bürger/GeistMorrighan wählt “Wald” als viertes Wort.
Lynchung4. Tag:
Spoiler:
SiLence: mkryker;Abel Nightroad [2] Abel Nightroad:SiLence; Morrighan [2.5]
Werwolf AbelNightroad wurde gelyncht.
5.Nacht:
Spoiler:
Bürger/GeistMorrighan wählt “Ruhe” als fünftes Wort. Mondgott/EinsamerWolf SiLence will Morrighan fressen. Hexer Mkrykerheilt Morrighan. Aura-Seher Mr. Dscannt Werwolf/Mondgott SiLence (Aufgrund der Doppelrolle wird perZufall das Ergebnis ausgelost.-> Mondgott)
Lynchung5. Tag:
Spoiler:
Mr. D: mkryker;SiLence; [2] SiLence: Mr. D;Morrighan [2.5] Einsamer Wolf/Mondgott SiLence wird gelyncht.
Bürgersieg!
Spirits:
Fabula (neutrum):
Spoiler:
AbelNightroad Wolf (lüge) Alucard Wolf /Priester (wahrheit) DesperioAmor/Wolf (wahrheit) Jalgram DerPrediger/Meuchelmörder verliebt mit Raven(wahrheit) Mister D Seher-Lehrling (Auraseher) (lüge) mkrykerHexe (Alternativ) (lüge) Morrighan Bürger/Geist(wahrheit) Raven Hexeverliebt mit Jalgram (wahrheit) SaltatorMortisWolf (lüge) siLenCe_w Einsamer Wolf (Alternativ)/Mondgott(lüge) Watcher Strolch/Waisenkind(wahrheit)
Ishira (neutrum):
Spoiler:
AbelNightroad Wolf (wahrheit) Alucard Wolf /Priester (lüge) DesperioAmor/Wolf (lüge) Jalgram DerPrediger/Meuchelmörder verliebt mit Raven(lüge) Mister D Seher-Lehrling (Aura seher) (wahrheit) mkryker Hexe (Alternativ) (wahrheit) Morrighan Bürger/Geist(lüge) Raven Hexeverliebt mit Jalgram (lüge) SaltatorMortisWolf (wahrheit) siLenCe_w Einsamer Wolf (Alternativ)/Mondgott(wahrheit) Watcher Strolch/Waisenkind(lüge)