Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

PS: Ich liebe dich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 5:05 pm

was hast du gegen meine schreibweise?
und die signatur sagt auch alles XD
also such dadrinn keine hinweise XD
ich verstecke sie immer fies und gemein...

gen watcher hab ich gestimmt, weil er mir Worte in den Mund gelegt hat, die ich nie so gesagt hab.
und außerdem hat er sich gegen den SL gewannt..
alles keine gründe zum sterben.. er sollte nur nen schuss vorn Bug bekommen

Aberdeen bitte nutz die Edit funktion

Jeremias find ich persönlich eher unwarscheinlich.. hmpf
naja ihr wisst schon warum.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 5:17 pm

Sorry, dass ich das mit dem Edit so oft verpaze! Sad
Ich bessere mich. Wink

Edit: Rechtschreibung korrigiert. XD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 6:24 pm

Es kommt halt besser, wenn man nicht 2-3 Posts hintereinander von dem selben liest Wink
Also editier ruhig.
Der Knackpunkt ist halt, dass man nichts wegeditiert, sondern nur hinzufügt. Rechtschreibfehler ausgenommen versteht sich.

Edit:
Saltator... du schießt auf jemanden, nur um ihm zu sagen "verdächtige/stichel nicht gegen mich"? Sowas schlägt immer auf einen selbst zurück und führt sogar zur Anklage. Und genau das tue ich auch. In meinen Augen hast du dich damit noch verdächtiger gemacht, vor allem mit der vorherigen Aussage "hups, ich wollte ihn ja nicht töten"...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 6:35 pm

dann sterbe ich halt XD--
genieße das Wochenende usw
da hab ich halt nen fatalen Fehler gemacht..

dann verliert ihr 2 statt der 1nen rolle die ich euch gekostet hab
nur komisch das die anderen, die nichts gesagt haben, bzw die nicht Schießer nicht auch verdächtig sind
nur wenn man sagt oops der "blind" Schuss ging in die Hose ist man böse es ist ja noch nicht mal zu ner Diskussion gekommen
klar ich hab die gründe genannt ich hätte aber genauso gut jeden anderen anschießen können,,, und da hätts genauso inne Hose gehen können

es ist alleine eure Sache ob ihr mich lyncht oder net
verraten tu ich meine rolle auch net. (wüsste auch net wie ich sie umschreiben sollte)
der Scheideweg den ich beschreite ist der von mir gewählte ob mit Absicht oder nicht die Ungewissheit ist mein weg.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:07 pm

Wie sich das alles seltsam benimmt, ineinandertreibt, auseinanderschwimmt...
Ich hab keine Ahnung wen ich anklagen soll. Und die Stunde der Lynchung rückt immer näher.
Puh! Ich hab Tendenzen. Mehr aber auch nicht. Ich fühl mich, als wär ich gegen ne wand gelaufen...
Aber diesmal keine Verwarnung, das ist gewiss. *Stimme in die Urne schmeiß*
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:24 pm

so sehr ich mich im wahren Leben mit der Pazifistin identifizieren kann (wie du weisst Morrighan) so wenig bin ich es hier im Spiel. Aber friedlich bin ich durchaus. Ach ja im wahren Leben bin ich Agnostikerin .....

für das Ausbleiben der Fressen gibt es in dieser Runde einige Möglichkeiten, unter anderem eine aussergewöhnliche die täglich in Kraft treten kann und noch jemand ausser mir wird es mittlerweile wissen. Dann weiss ich natürlich meine eigene Rolle und Watchers und scheinbar scheint Mister D den Hexer zu mimen. Also kann durchaus noch das ein oder andere Fressen ausfallen auch ohne Idioten. Auf alle Fälle müsst ihr euch nach einem anderen Pazifisten umsehen.

Ich bleibe lynchtechnisch in der Region der Heiligentöter aber lass mir noch 10 Minuten Zeit wen ich nehme.....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:36 pm

Ja, er scheint den Hexer zu mimen... aber wie ist in diesem Zusammenhang mkrykers Äußerung direkt nach der letzten Aussage Mister Ds, die auf diese Rolle hindeutete (die in der davon die Rede war, seine Macht zu zeigen)?
mkryker schrieb:
also ich weiss vom mister d was ...eine kleine aber feine sache .....was er nicht ist sagen wir es mal so

Protest, dass Mister D die Rolle seiner Meinung nach nicht haben kann, da er sie hat? Oder vielleicht doch nur ein Hinweis darauf, dass mkryker völlig im Dunkeln tappt?
Vielleicht würde ein Protest auch zeigen, dass wir zwei Hexen haben (wäre nicht das erste Mal) oder vielleicht eine Rolle, die der der Hexe zumindest in Teilen ähnelt.

Sicherheitshalber werde ich meine Lynchstimme an keinen dieser beiden geben und schwanke in diesen letzten Minuten vor der Abgabe zwischen Saltator und mike.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:47 pm

Nachdem ich noch mal was nachgelesen hab, möchte ich mich unserem weisen Oberhaupt anschließen.
Wähle aber zweiteren.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:56 pm

Interessante Beobachtung, Morrighan. mich würde jetzt interessieren was die beiden dazu zu sagen haben, hm. Mister D sollte wohl doch im Auge behalten werden ob er die Rollenandeutung festigt oder ob er umschwenkt oder ob er eine andere Rolle meinte.... *grübel*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:57 pm

An den ist auch meine Stimme gegangen... Aus dem, was er bisher schrieb ließ sich weder auf eine sichere Rolle, noch auf einen Bösewicht schließen... und da er sich kaum zu Wort gemeldet hat, hat sich daran nichts geändert. Und das sich da möglicherweise etwas Gefährliches im Hintergrund aufhält, möchte ich doch nicht riskieren. (Das heißt jedoch nicht, dass ich Saltator als entlastet ansehe)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:01 pm

Traurig lief er durch die bereits dunkel gewordenen Gassen. Bei ihrem Fenster angekommen, schaute er hinein. Kalte Tränen rannen über seine Wangen, als er sie bei der Hausarbeit sah.
Sie sah traurig und geschafft aus. Wie gerne würde er sie in den Arm nehmen, und ihr sagen, dass er sie liebe. Wie sehr hasste er es, es nicht zu können. Er drehte sich um, und schwebte davon, legte jedoch vorher einen Brief auf die Schwelle ihrer Tür.

~~

Lynchung:

mike master: Desperio; SaltatorMortis; Fabula; Morrighan; Aberdeen; [ 5 ]

SaltatorMortis: Rutana; mkryker; [ 2 ]

Ältester der Wölfe mike master wurde gelyncht.
Ältester der Wölfe:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:04 pm

Gut geschossen :3
Ich denke mal, da hätten wir den Wolf, der zum Köderwolf gehört...
Ich frage mich nun, ob das Fressen ab und an ausfiel, weil mike nicht anwesend war.
Immerhin hat er kaum was geschrieben - möglich dass er auch verpennt hat, das Fressen an den SL weiter zu leiten.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:05 pm

Juchu!!!!!!!!!!!!! Blind wie ein Huhn und trotzdem ins Schwarze getroffen! king
--

Da die Sache noch nicht ausgestanden zu sein scheint, müssten wir sicherlich noch einen Vampieyr Wink -> @ Watcher
haben. Sonst hätte der 3te Wolf ja statt mikemaster die Opfer gewählt... (bzgl der Ausfall-Theorie)
--

Edit: Was soll das mit dem Brie schon wieder? - Wenn wir keine Tagesaufgabe bekommen, wer dann? Oder niemand?

Zuletzt von Aberdeen am Fr Feb 11, 2011 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:11 pm

Da fällt mir auf, dass Mr. D auch mike leicht verteidigte, nach meiner Aussage dass wir unter den Watcher Schützen einen Bösewicht finden könnten, und Saltator als wahrscheinlicheren Bösen anbot.
Zusammen mit dem Hexer-Outing, das mkryker in Frage stellt, wäre die Überlegung da, ob wir hier tatsächlich einen Wolf finden können.
Wobei es auch einfach ein Gefühl von ihm sein könnte.
Immerhin hat er nicht geschossen...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:13 pm

Da ich schon die Infos hatte, hier gleich der Nachtpost und ich meld mich dann für heute Abend ab.

Siegelwächter dark_moon wurde gefressen.

Das Ereignis:
Rückkehr der Flammen:

Der Zufall meint es nicht gut mit den Bürgern... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:17 pm

Sorry, aber kann es wirklich soooo einfach sein?

Mir ist eine mögliche Reihenfolge der Seitenverteilung aufgefallen. Wenn es so weiter geht, glaub ich noch dran. o.O
(rot= böse / blau = gut) Und die ein oder andere Tendenz kann sich sehr gut in das Schema einreihen!!!

Aberdeen
† Alucard †
†dark_moon† (auch eher gut)
Desperio
Fabula

Mike master
Mister D
mrkyker
Morrighan
Rutana

SaltatorMortis
† siLenCe_w †
† Watcher †

Zuletzt von Aberdeen am Fr Feb 11, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:18 pm

Rutana schrieb:
Ich frage mich nun, ob das Fressen ab und an ausfiel, weil mike nicht anwesend war.
Immerhin hat er kaum was geschrieben - möglich dass er auch verpennt hat, das Fressen an den SL weiter zu leiten.

Naja, aber seine Lynchstimme hat er abgegeben... Daher gehe ich davon aus, dass er auch das Fressen hätte melden können. Demnach muss jemand oder etwas anderes das Fressen verhindert haben.
Da wären zum einen die allseits bekannten Schutz- und Heilrollen.
In einer Nacht hat es eventuell Watcher getroffen, und das Fressen wurde durch seine Rolle verhindert.
Es könnte auch versucht worden sein, einen Vampir zu fressen.
Es könnte mit viel Pech verwandelt worden sein (falls z.B. ein Verfluchter unter uns ist/war)
Oder eine der Möglichkeiten, die wir als abwegig verworfen haben trifft zu.
Oder die von Fabula angedeutete Möglichkeit trifft zu... vielleicht finden wir ja noch raus, was es war.

Nun wollte ich schreiben, dass wir vielleicht nach der Nacht schlauer sind und was sehe ich? Der Nachtpost ist mir zuvor gekommen.
Und in der Tat, ein wenig schlauer sind wir... 1. Es gibt noch mindestens einen Wolf. 2. Der ehemalige Siegelwächter ist jetzt ein Wolf.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:20 pm

das war knapp...

guter schuss..
da gibt es aber noch n wolf..
und wo bleibt der tote von den ereigniskarte?
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:26 pm

Heißt also, der Siegelwächter ist ein "einfacher" Bürger?
Ich dachte, er wär eine Sonderrolle.
->
Zitat :
Anmerkung: Wenn die Wölfe eine Sonderrolle fressen wollen, stirbt der erste Werwolf über dem
gewählten Opfer. Wenn sie einen normalen Bürger erwischen, wird dieser zum Werwolf..

Oder bezieht sich das erst auf nun folgende Nacht. Und nicht auf den Siegelwächter?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:30 pm

Das Ereignis, durch das dark_moon starb, wurde im gestrigen Nachtpost veröffentlicht:
Ereignis 'Das Schreckgespenst' schrieb:
Vom Spielleiter diskret berührt, öffnet der nächste Spieler, der von den Werwölfen bestimmt wird,
seine Augen. Die Werwölfe halten dabei die Augen weiterhin geöffnet.
Der Spieler wird zum Werwolf und bestimmt einen der alten Werwölfe, der sofort eliminiert wird.
Der Spielleiter vertauscht die Karten der beiden Spieler bevor das Dorf erwacht.

Anmerkung: Der SL nennt dem nächsten Opfer der Werwölfe die Namen der Wölfe. Es wählt aus
diesen Spielern einen Wolf aus, mit dem es die Rollen tauscht. Das Opfer wird zum Werwolf, der
Werwolf erhält die Rolle des Opfers. Der ehemalige Werwolf wird gefressen (dabei wird, wenn die
Rollen genannt werden, seine neue Rolle genannt.

Durch das Ereignis tauscht das Opfer (unbekannt) mit einem der Wölfe bzw mit dem verbleibenden Wolf (dark_moon) die Rolle. Der Ex-Wolf wird also gefressen aufgefunden, mit der Rolle, die das ursprüngliche Opfer hatte.

Die Rückkehr der Flamme wird es beim nächsten Fressen wirksam. Es steht doch auch drin... das nächste Opfer der Wölfe... Die Karten werden nach dem Erwachen des Dorfes gezogen, das Fressen für die Nacht ist zu diesem Zeitpunkt also schon gelaufen und das Ereignis findet demnach in der Nacht darauf statt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:34 pm

So ich habe verpennt meine Stimme abzugeben, aber ich bekomme keine Verwarnung? O.o

Sousuke Sagara schrieb:
Vom Spielleiter diskret berührt, öffnet der nächste Spieler, der von den Werwölfen bestimmt wird,
seine Augen. Die Werwölfe halten dabei die Augen weiterhin geöffnet.
Der Spieler wird zum Werwolf und bestimmt einen der alten Werwölfe, der sofort eliminiert wird.
Der Spielleiter vertauscht die Karten der beiden Spieler bevor das Dorf erwacht.

Anmerkung: Der SL nennt dem nächsten Opfer der Werwölfe die Namen der Wölfe. Es wählt aus
diesen Spielern einen Wolf aus, mit dem es die Rollen tauscht. Das Opfer wird zum Werwolf, der
Werwolf erhält die Rolle des Opfers. Der ehemalige Werwolf wird gefressen (dabei wird, wenn die
Rollen genannt werden, seine neue Rolle genannt.

Das bedeutet dass dark_moon ein Werwolf war, und die Wölfe den SW fressen wollten, welcher jetzt Wolf ist, verstehe ich das richtig?^^

Edit: Morrighan war schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:37 pm

Endlich mal... mir sind beim Tippen der ursprünglichen Nachricht schon Saltator und Aberdeen zuvor gekommen^^ Ich bin froh, dass ich wenigstens noch den Nachtrag rausbekommen hab, ehe mich wieder jemand überholt Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 8:55 pm

Ich gehe davon aus dass die Wölfe heut Nacht einen sehr guten und mächtigen Bürger sich fürs Fressen ausgesucht haben zumindest hätte ich es so getan. Das macht für mich eine Person nun verdächtig die es bisher nicht war.
Für morgen werden die Wölfe versuchen jemanden ohne Rolle zu erwischen. Gefährdet ist also besonders wer noch nichts angedeutet hat.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:04 pm

sorry für die inaktivität und so^^

ich hab leider privat ziemlich viel das mir im kopf rumschwirrt und so, daher hab ich hier das alles etwas verpennt^^

ich les mal alles durch und so und dann b in ich wieder voll dabei^^
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:05 pm

Wie lustig bist Du denn, Herr mikemaster von und zu Isegrimm! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter