Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 4:55 pm
Mister D(estiniy) - natürlich mache ich es auffällig. sonst hört mich ja keiner!!!! aber es steckt noch mehr drin. schau genau! hin! in diesen worten liegt wahrheit! zwar nur für einen tag geborgt...
Edit: sag ich euch nicht. müsst ihr selbst rausfinden.
Zuletzt von Aberdeen am So Feb 13, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:04 pm
Nungut, als ich das mit den Großbuchstaben gesehen habe, hab ich nurmehr die restlichen Großbuchstaben gesucht, und den Text gar nicht mehr richtig gelesen...^^
Also du erzählst vom Chaos, Chaos selbst wird wohl aber nicht im Spiel sein, sonnst hätten wir es schon gemerkt^^ Dann gibt es noch den Chaoswolf, der eigentlich sehr gut passt weil:
-> Du auch noch von Liebenden erzählst die sich in Acht nehmen sollen -> Das zu der Theorie mit den Sonderwölfen passt
Aber ich bin schon gespannt was es alles an Erklärungen für das nicht-Fressen gibt
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:08 pm
was auch sehr verdächtig ist: Alucard tanzt? hihi. was denn für einen? und suske schaut zu? noch verdächtiger!^^ *natürlich nicht ernst gemeint.* -> der mit dem wolf tanzt^^
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:12 pm
[joke]Da sieht mans wieder, da hat wohl wirklich wer Abspracherecht mit dem SL [/joke]
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:16 pm
[Joke] Klingt ganz nach "Besetzungscouch!" [/Joke]
@Mister D: Haben wir eigentlich iwas gemein? Ich hab zwar ne Vermutung, aber bin noch nicht ganz sicher.
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:21 pm
Da ich ansonsten keinen Tau von irgendwas in dieser Runde habe, werfe ich mal einfach das hier in den Raum: Hängen wir Rutana höher!
[sinnlose Frage]
Sousuke Sagara schrieb:
Sollte eine nachtaktive Rolle jedoch noch etwas "erledigen" wollen, bin ich bereit diese Aktion, sobald ich wieder zurück bin, zu veröffentlichen.
Kann ich das jetzt auch noch? [/sinnlose Frage]
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:30 pm
Ich frag mich auch ernsthaft, was so viele Wölfe mit dem Film "P.S. ich liebe Dich" zu tun haben? wahrscheinlich war das wirklich einfach nur ein titel, der den "aufgabenkarten" eine "berechtigung" gibt.
aber von wegen keine "metzelrunde", herr SL... ;P
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:34 pm
Okey ich muss sagen ich kenne den Film PS: Ich liebe dich nicht^^
Aber:
Aberdeen schrieb:
aber von wegen keine "metzelrunde", herr SL... ;P
Wieso? Es sterben doch eh sau wenig Spieler oder? Oo
Ich hatte mal eine Runde, da gab es an einem Abend 7 Tote, das war ein Gemetzel wie es sich gehört
Zuletzt von Mister D am So Feb 13, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:37 pm
Aberdeen schrieb:
manchmal fühlt man sich eRkoren ins licht zu blicken Um zu sehn was sich hat verschworen chaos ist hier wohl am werke auch wenn es glaubT, dass es keiner merke was es nun im schilde führt ihr liebenden nehmt euch in Acht bevor chaos euch das leid gebracht. geNug der worte, her mit der torte hört einfach nicht auf meine worte ich bin doch nur ein Armer narr
Joah also wer das nicht sieht das da "Rutana" steht der sollte mal zum Augenarzt. Desperio hat schon eine Brille der kann das sehen! Naja zum Thema: Aber Desperio glaubt auch das sie hier allem Anschein nach sagen will das sie Seherin ist. Und das mit dem Chaoswolf könnte auch stimmen. Desperio kann da eigentlich nur Mister D. zustimmen. Wir sollten sie vielleicht etwas höher hängen.
Aber kann man Mister D's "sinnlose Frage" ernst nehmen? Sollten wir es vielleicht?
Edit: Desperio hat sich auch gefragt ob es wegen dem Title vielleicht nicht doch ein Liebespaar geben sollte. Durch Aberdeen's Post ist Desperio ein wenig verwirrt. Er war der Meinung es gäbe kein Liebespaar, aber jetzt... hmm
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:41 pm
Inzwischen kann ich mir den Chaoswolf sehr gut vorstellen, Aberdeen hat direkt nach der Nacht damit rausgerückt^^ Also sollten wir wohl Rutana beseitigen
Desperio schrieb:
Aber kann man Mister D's "sinnlose Frage" ernst nehmen?
Warum glaubst du steht sinnlose Frage dabei hm?
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:44 pm
Desperio, Du bist der geilste!^^ Ihr alle seid einfach zu lustig!! Ich bin doch schon sooo offensichtlich und trotzdem gebt ihr mir allerlei namen, nur nicht den richtigen! aber posaunt ihn jetzt nicht gleich hinaus!!! sonst kann ich nicht in Frieden schlafen!
btw: kann mister d latein?
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:50 pm
Aberdeen schrieb:
btw: kann mister d latein?
Nö wie kommst du darauf? Ich kann Deutsch....so wie man es in Österreich spricht und so halbwegs Englisch, das wars schon wieder
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:51 pm
Geschickt, Aberdeen, geschickt Ich werde verdächtigt, Morrighan bringt den Chaoswolf ins Spiel und "urplötzlich" hast du genau die Rolle für mich parat? Wo sind deine anderen "scans"? Warum warst du da noch nicht offensichtlich mit Spieler und deren Rolle? Ich weiß, was ich bin. Und nun glaube ich auch, dass du dir das offensichtliche zu Nutzen machst, um dich als gut darzustellen. Wer lyncht schon den vermeintlichen Seher? Aber nein, Seher streitest du ab. Welche Scannende Rolle könntest du sonst haben, um einen angeblichen Wolf, mehr noch, eine Wolf-Sonderrolle enttarnt zu haben? Und das ich keine Andeutungen auf meine Rolle hinterlassen habe, und auch nicht werde, kommt da natürlich auch sehr zugegen, nicht wahr? Aber spät. Morgen mit der Lynchung wird diese Masche auffliegen...
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:55 pm
Manchmal, meine liebe, fällt es einem eben wie schuppen von den augen. man bekommt einen geistesblitz. quasi FORTUNA FAVES FATIO. und mindestens ein (vllt sogar zwei) wissen wovon ich spreche.
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 5:58 pm
Hört sich für mich etwas nach dem gefangenen Wolf an, der sich jetzt im Netz windet
Sollte es wirklich ein Fehler sein, dich zu lynchen Rutana, wird Aberdeen wohl nicht mal mehr Zeit genug haben, sich eine neue Geschichte einfallen zu lassen Aber im Moment bin ich noch gewillt ihr zu Glauben, und naja, dir nicht so ganz
Edit: Nunja, laut Google Übersetzer heißt "FORTUNA FAVES FATIO" so viel wie "Das Glück der Parzen"....und was heißt das??
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:08 pm
Naja, hinter Mister D könnte man noch eine andere (gute) Rolle sehen als die Hexe. Drauf gebracht hat mich allerdings Aberdeen. (Wenn es stimmt, wären das schon zwei Scans... hm....) Diese Rolle hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, auch einmal kurz aufgezählt als ich Desperios Aussage über seine Rolle mit Mister Ds Aussagen über dessen Rolle abglich. Definitiv hab ich sie aufgeführt bei den bösen Nichtwolfrollen, da sie sowohl gut als auch böse gespielt werden kann... Sie bietet viele Optionen, aber eine sticht für mich gerade besonders heraus. Daher frage ich mich, würden wir - wenn Mister D seine Nachtaktivität nachholen darf - das Ergebnis noch heute sehen? Oder haben wir dein Wirken, bzw desssen Auswirkung schon zu einem anderen Zeitpunkt beobachten können?
Wie dem auch sei... wir sollten vielleicht versuchen, Rutana zu lynchen, wobei uns allerdings das Ereignis in die Quere kommen könnte.
Bitte an den SL: Bitte benutz dafür den Forenwürfel und keinen externen Zufallsgenerator.
Edit: Nachdem Mister D sich gerade vordrängelte, hat sich meine erste Frage eigentlich schon geklärt... Könnte also Zufall gewesen sein...
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:13 pm
So sicher du dir auch sein magst, Morrighan, ich muss dich enttäuschen, du hast meine Rolle noch nicht ausgeführt
Bzw deine Frage: Nein ihr habt mich noch nicht zu spüren bekommen, was auch immer ich euch antun könnte...
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:18 pm
Nun gut, dann war das, was ich bei Aberdeen sah, wohl doch nur Zufall.
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:21 pm
Wo war das denn was du von Aberdeen über mich gesehen hast?^^
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:35 pm
Rutana ist mit Sicherheit verdächtig, wie ich bereits erwähnt habe, aber andererseits konnte sie sich scheinbar noch nicht oft zu Wort melden. Auch würde ich mich wundern wenn sich keiner der Wölfe der Lynchung an mike angeschlossen hätte. Aber man weiss ja nicht. Jeder macht es anders... Aberdeens Post ist sehr belastend. Ist Aberdeen als Seherin noch glaubhaft? Geoutet wäre sie jetzt, da könnte sie auch ihre anderen Scans noch publik machen um den Bürgern auf den Weg zu helfen.....wir haben noch mehr als 24 Stunden Zeit um uns entgültig zu entscheiden, da kann noch viel passieren.
Ach ja und die Dummen haben das Glück
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:38 pm
Wenn sie bei den anderen Scans auch was brisantes gefunden hat, hätte sie sich sicher auch schon geäußert dazu, bzw wenn wirklich nicht, dann tut sie es wohl noch denke ich
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:51 pm
Jeder Scan kann entscheidend sein, um Wölfe auszuschließen... Fabula hat vollkommen recht. Wenn sie sich als Seherin ausgibt, her mit den anderen Scans. Jetzt wär's eh raus. Und Mr. D.... Was bitte hätte ich sagen können, das nicht wie ein angeschossener Wolf klingt? Sobald man sich verteidigen muss, wirkt es als wäre man "angeschossen" Aber gegen Fake Scans muss man sich ja wohl zur Wehr setzen, oder sehe ich das falsch?
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 6:58 pm
Hm ich weiß nicht...^^
Nunja, aber das Gefühl liegt bei mir nun mal so
Morrighan
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 7:06 pm
Mister D schrieb:
Wo war das denn was du von Aberdeen über mich gesehen hast?^^
hier:
Aberdeen schrieb:
Mister D(estiniy) - natürlich mache ich es auffällig. sonst hört mich ja keiner!!!!
Das wären, wenn es zutreffend wäre, zwei Scans die Aberdeen dargestellt hat. Das würde sogar passen, wenn sie nicht durch die Rolle der Seherin, sondern auf anderem Wege an Kenntnisse gelangt wäre.
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 7:14 pm
Hm najaa ist schon ziemlich schwammig hm?^^
Trotz allem tendiere ich im Moment dazu Aberbeen glauben zu schenken, und bei der Lynchung gegen Rutana zu stimmen.. ...mal hoffen die Lynchung wird nicht durch das Ereignis verhindert