Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 7:23 pm
die saat ist scheinbar aufgegangen jetzt müssen wir nurnoch vorsichtig sein mit Rutana ich ahne irgendwie das selbst nach dem Ableben das Ende noch nicht erreicht ist. wir sollten sichersein das es das letzte fiech ist. sonst ahne ich noch was von ihr zu hören
Zuletzt von SaltatorMortis am So Feb 13, 2011 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 7:25 pm
Schwammig ist doch vieles in dieser Runde, oder? Mal abgesehen von Aberdeens Aussage, deren Wahrheitsgehalt es noch zu klären gilt, haben wir nichts handfestes.
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 7:29 pm
Ich würde eher sagen die ganze Runde ist schwammig, vor allem zu Anfang
Aber Aberdeen hat mal was richtiges reingebracht, was Verdächtigungen angeht, was dem wir nachstreben können... Sollte sich Rutana als böse entpuppen, ist die Runde womöglich schon aus, oder es gibt noch einen Bösewicht, wenn sie gut war, muss wohl Aberdeen dran glauben
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:05 pm
Rutana schrieb:
Jeder Scan kann entscheidend sein, um Wölfe auszuschließen... Fabula hat vollkommen recht. Wenn sie sich als Seherin ausgibt, her mit den anderen Scans. Jetzt wär's eh raus. [...] Aber gegen Fake Scans muss man sich ja wohl zur Wehr setzen, oder sehe ich das falsch?
Also gibt sich unsere Aberdeen jetzt als Seherin aus, oder wird zumindest dafür gehalten, und macht nicht viel dagegen um das Gegenteil zu beweisen! Hmm Desperio ist sich nicht sicher wem er Glauben schenken soll, da wir hier sowieso so Glaubenslose Menschen sind.
Mister D schrieb:
Hm ich weiß nicht...^^
Nunja, aber das Gefühl liegt bei mir nun mal so
Das ist gut und schön für dich! Wenigstens einer von uns weiß was er Glauben soll!
Aberdeen: Unsere "Seherin".
Mister D: hmm kp
Morrighan: Bürgermeisterin und Richter aber seid dieser Verwandlungsaktion, in meinen Augen nicht böse aber auch nicht gut.
Rutana: Unser "Opfer" Chaoswolf.
SaltatorMortis; Schreibt komische sachen.. kp
Desperio Das müsst ihr selber wissen!
Hat Desperio irgendwen vergessen?
Edit: So Fabula: joah was soll man sagen.... Desperio hat in dieser Runde nicht so viel Ahnung! kp
Zuletzt von Desperio am So Feb 13, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:13 pm
Du hast kp was ich sein könnte? Oo Wenn du meinst..
Ach, ja du hast Fabula vergessen
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:17 pm
Fabu fehlt noch, Desperio^^
Desperio schrieb:
Also gibt sich unsere Aberdeen jetzt als Seherin aus, oder wird zumindest dafür gehalten, und macht nicht viel dagegen um das Gegenteil zu beweisen!
Das stimmt so nicht ganz...
Aberdeen schrieb:
gebt ihr mir allerlei namen, nur nicht den richtigen!
Es gibt noch andere Möglichkeiten, an Informationen zu gelangen als die Seherin. Allerdings ist man bei diesen eingeschränkter als bei der Seherin selbst.
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:24 pm
Das stimmt, Morrighan. Es gibt die Aura-Seherin - die sieht Farben, keine Rollen. Es gibt das Waisenmädchen - das kann Wölfe ausschließen, aber nicht benennen. Sie könnte Heilerin sein - dann könnte sie aber lediglich eine Person nennen, die sicher ist, keinen Wolf und erst recht keine Wolfsrolle. Ich kenne nur die Seherin, die die komplette Rolle erfährt. Nicht nur Wolf oder nicht Wolf, sondern auch Wolfsrollen wie Chaoswolf. Aber Seherin will sie nicht sein. Wenn es eine andere Rolle gibt, die genaue Rollenangaben bekommt, dann sag es mir, Morrighan, du bist das wandelnde Rollenlexikon XD
Aberdeen
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:33 pm
Ja, die Saat ist aufgegangen und hat mir eine Blume der Erkenntnis geschenkt. Doch ist diese Blume nicht von Dauer und erblühte nur einen einzigen Tag. Danach fiel wieder tiefste Dunkelheit über mich. Aber trotzdem bin ich glücklich Euch auf den richtigen Pfad geführt zu haben. Ein glücklicher Griff sei Dank. Vllt schlummert ja doch im Verborgenen eine Seherin in mir. ;D
Und Fabula... hat mein Wesen vllt erkannt. Vllt hat sie aber auch nur einfach das wiederholt, was sie gelesen hat...
Morrighan
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:37 pm
Das man genaue Rollen erfährt ist selten, aber nicht ausgeschlossen. Darüber hinaus gibt es aber auch Rollen, die eine gewisse Eingrenzung über mehrere Nächte hinweg zulassen.
Ein kurzer Auszug:
Jeremias - wurde seltsamerweise schon einmal von Aberdeen erwähnt, als ich den Idioten aufbrachte. Wurde dann aber wieder von Rutana verworfen, da es angesichts des Heiligen unwahrscheinlich wäre. Da ist was wahres dran, aber mittlerweile wundert mich in dieser Runde nicht mehr allzu viel . Hierzu würde auch Aberdeens Aussage passen, dass ein oder vielleicht zwei Spieler schon wüssten, was sie meint. Es käme also in Frage... in diesem Fall hätte sie Rutana und ? gescannt.
Schicksal - Schicksal kann, falls vorhanden und die entsprechende Fähigkeit gewählt wurde, einem anderen Spieler die Fähigkeit verleihen, einmalig zu scannen.
Nachtwächter - kann sich über mehrere Nächte hinweg mit guter Kombinationsgabe und einer Portion Glück etwas zusammenreimen.
Prostituierte - Wie das WM, nur dass diese nicht stirbt, sondern erfährt wenn das besuchte Haus vom Bewohner verlassen wurde
Insomnia - kann ebenfalls Häuser beobachten und daraus eventuell Informationen ziehen.
Ich erhebe mit dieser Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, dafür müsste ich die Vorschläge noch einmal genauer durchgehen.
Edit: Danke fürs Vordrängeln, Aberdeen^^ Sehr interessant, ich muss schon sagen.
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 8:42 pm
1,2 oder 3 letzte Chance - vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. ;D
Mama Morri weiß viel. Man muss ihr nur gut zuhören. Aber unter Schlaflosigkeit leide ich nicht.
Mittlerweile frage ich mich, wer hier meine Rolle spielt... ich oder ihr? haha.
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:17 pm
Aberdeen schrieb:
Ja, die Saat ist aufgegangen und hat mir eine Blume der Erkenntnis geschenkt. Doch ist diese Blume nicht von Dauer und erblühte nur einen einzigen Tag. Danach fiel wieder tiefste Dunkelheit über mich. Aber trotzdem bin ich glücklich Euch auf den richtigen Pfad geführt zu haben. Ein glücklicher Griff sei Dank. Vllt schlummert ja doch im Verborgenen eine Seherin in mir. ;D
Und Fabula... hat mein Wesen vllt erkannt. Vllt hat sie aber auch nur einfach das wiederholt, was sie gelesen hat...
Morrighan schrieb:
[...] Schicksal - Schicksal kann, falls vorhanden und die entsprechende Fähigkeit gewählt wurde, einem anderen Spieler die Fähigkeit verleihen, einmalig zu scannen. [...]
Also bei Desperio klingelt das ziemlich heftig....
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:22 pm
Entweder hat Desperio nen mächtigen Tinitus. Oder er sollte mal an die Haustür gehn! XD
Desperio
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:27 pm
Also wenn das hier wie bei Facebook den "gefällt mir" button geben würde, wäre der Desperio's Lieblingsknopf! Aber Aberdeen was gibt es denn zu meckern?
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:30 pm
Wer meckert denn hier, lieber Nachbar. Ich sehe keine Ziege weit und breit.
Desperio
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:37 pm
Doch die welche du lebendig in deinem Hinterhof begraben hast.
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:41 pm
Gut. Desperio. Wenn ich wieder ein BBQ für die Stadt mache bist DU nicht eingeladen!
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:45 pm
Du bist aber fies zu ihm
Desperio
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:46 pm
bää!! Da hat Desperio kein Problem mit! Der kann viel besser Grillen als du! bää
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:50 pm
Woher will er das wissen! Sie kann sehr gut grillen! Und ganz tolle Beilagen machen. ;P Scheiße! Jetzt hab ich Hunger! Hat jemand ne Ziege für Aberdeen?
Desperio
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:53 pm
Desperio hat spezial Fleisch mit spezial Soße! jaja das macht sein Fleisch zum besten!
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 9:56 pm
Am besten find ich Rind oder Lamm. Yammi! - *gähn, ist das langweilig hier. ich will lynchen!!!*
Mister D
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 10:09 pm
Ich mag Rind oder Schwein gerne^^
Mann ist dass ein gespamme
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 10:18 pm
wollt ihr nicht ins IRC abwandern? glaub das ist dann schnell genug.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 11:00 pm
Sousuke Sagara schrieb:
Da die Lynchung ausfällt, habe ich beschlossen den Nachpost vorzuziehen. Aber da ich gleich auf ein Tanz-turnier von Alucard fahre und noch nicht weiß, wann ich zurück bin, poste ich ihn jetzt schon
Aberdeen schrieb:
was auch sehr verdächtig ist: Alucard tanzt? hihi. was denn für einen? und suske schaut zu? noch verdächtiger!^^ *natürlich nicht ernst gemeint.*
Jap Alucard ist ein begnadeter Formationstänzer und es war wunderbar ihm und den anderen beim tanzen zuzuschauen Da bekommt man schon fast selber Lust zu tanzen [ nun aber bt2, euer gespame steckt an...]
Morrighan schrieb:
Bitte an den SL: Bitte benutz dafür den Forenwürfel und keinen externen Zufallsgenerator.
Ist so geplant.
~~
€dit für den Nachtpost:
Nichts
Aberdeen
Thema: Re: PS: Ich liebe dich So Feb 13, 2011 11:12 pm
Also dürfen wir heute mtit Nichts mehr rechnen... laaaaangweilig! Dann können wir ja schlafen gehen. - n8