Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein neues Zeitalter

Nach unten 
+9
Sassi
siLenCe_w
honeyfuu
Mister D
Auraya
Myradriel
SaltatorMortis
Arranley
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Ein neues Zeitalter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 2:45 pm

o.O Hey...
Jetzt haben wir genau wieviel Prostituierte?
Arranley, Saltator (nicht auf eigenen Mist gewachsen), Suke. Hab ich jemanden vergessen?
Eine war bei WWDave zu finden, also fehlt nur noch eine.

Ich glaube Suke und Arranley vorerst einmal und deswegen muss ich mich wohl auch zu meiner Nachtaktivität äußern.

Ich habe nichts mit dem ausgefallenem Fressen zu tun und basta.
Das Arranley gut ist, beruht auf Tatsachen, denn sonst wäre ich schon längst tot und Arranley wäre gelyncht worden.

Allerdings, so ist es leider, kann ich das ganze nicht bestättigen, denn Siegelwächter und Ripper kann ich nicht entdecken, von daher kann Arranley immer noch eine Rolle sein, die im Endeffekt gefährlich ist.
Der Grund warum ich meine Klappe hielt war, dass ich nicht allzu früh von den Wölfen gefressen werde oder gelyncht werde wollte.
Ich bin halt am meisten nützlich, wenn ich selbst entscheide von wem ich getötet werde und dadurch euch weiterhelfe.
Daher bin ich wohl auch jetzt mit am gefährdesten, naja, besser als am Galgen zu hängen.
(Ich hoffe ja auf den Schutzengel, vielleicht überlebe ich dann noch eine Nacht)

Übrigends denke ich, dass sich ein Chefkoch unter uns befindet, aber der ist nicht für das ausgefallene fressen zuständig.
Viel mehr glaube ich, dass die Wölfe vielleicht absichtlich das Fressen ausfallen lassen haben.
Wenn dann eine Prostituierte einen Wolf besucht, dann sieht sie ja, dass derjenige nicht nachtaktiv ist und die Wölfe holen sich ein Alibi.

@siL: ich bin eine Prostituierte in jüngerer Form, allerdings ist mein Job etwas, naja, anders. ^^
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 2:56 pm

ohh hier passiert ja echt einiges.kann schön gefährlich so viel Outing die Wölfe freuen sich bestimmt.

Sil ich bin nicht der Ripper.Wieso sollte ich den bitte sagen das man dir vertrauen kann.Das würde ich bestimmt nicht sagen wenn ich Ripper bin,vorallem könnte ich es dann auch nicht wissen.Also überleg mal welche Rolle wohl hinter mir stecken könnte.

Tja irgendwie bleibt mein Verdacht wohl auch bei Rom erst mal.Irgendwie hält der sich ein bisschen zu sehr im Hintergrund.

Wie ist das eigentlich wenn der Ripper mit einer Prostituierten verliebt wurde? Dann würden ihn die Prostituirten auch nicht mehr interessieren.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 3:45 pm

Eben das die Wölfe mal locker das fressen ausfallen lassen können, hab ich ja schon gesagt Wink und eine weitere sache brachte mich ins stutzen...

Zitat :
Gut das man da dann noch genug Schlaf bekommt.. nech du Razz
mein erster Post, andeutung darauf, dass Mr.D genug schlaf bekommt = nicht weg war die nacht. (kann auch aufs rl bezogen werden, da wäre es dann aber ironisch Razz)

die andren andeutungen werd ich euch nicht aufzeigen, das machts ja nur langweilig.
aber was mich jetzt stutzig macht, und das hab ich ja schon gesagt, ist rutana.. sie wollte versuchen, mr.D wieder verdächtig zu machen. (mit der cheffkochtheorie, die ich nebenbei bemerkt immer noch etwas unlogisch finde)
[quote"siLenCe_w"]Weisst du, Suske, es hätte ja sein können, dass du in Nacht 2 bei Mister D übernachtet hast. [/quote]

ich hab ihn an Tag 1 sofort in Schutz genommen, was dir sicher noch in errinnerung ist... hinter dir vermute ich übrigens eine prostituierten.. aber irgendwie komm ich grad etwas durcheinander ;P nja Ru bleibt für mich verdächtig, da ich ihr locker zutrauen würde mal das fressen ausfallen zu lassen damit sie (hoffentlich) von einer prostituierten als sicher hingestellt wird Wink [andeutung hab ich ja auch schon dazu gemacht]
von daher bleibt meine stimme erstmal bei ihr. (ich steh grad unter zeitdruck, sonst würd ich das alles hier etwas ausführlicher machen..)

honey sagt also, sie sei ein WM? würde in das szenario passen, aber irgendwie ist dann die bürgerseite echt etwas stark oder? oder aber nicht alle der prostituierten, die durch JtR gestorben sind (im rl) sind hier prostituiere, sondern vom alter her vllt auch WM? honey hast du denn einen namen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 4:17 pm

Wie stehts denn um meine Theorie mit Myradriel?
Er war einer der ersten, der auf Saltator'Mortis Erstpost eingegangen ist und ihn als Ripper lynchen wollte... (ach, er hat dann aber trotzdem nicht auf ihn geschossen an Tag 1, warum? Weil er wusste, dass die Theorie, dass Salta der Ripper sein könnte, nicht stimmen kann, weil Myradriel es selbst ist?)

Suske: Rutana ist unschuldig, ihre Überlegungen sind korrekt. Und wenn man dich und Mister D kennt, Suske, dann könnte es auch sein, dass du Mister D verteidigst, weil er dein Kumpel ist. Ganz einfach.

Hmmm Sassi, die Überlegung mit Amor ist auch recht klug. Wenn Prostituierte und Ripper verliebt worden sind... Dann interessieren ihn die tatsächlich nicht mehr...

Arranley - Outing als Prostituierte
Mister D - war in Nacht 1, als gefressen wurde, nicht nachtaktiv.
SaltatorMortis - Wurde von mir als Prostituierte betitelt, hat es aber nun eigentlich abgestritten. Also ?
siLenCe_w - überlegt selbst ^^
amentia - hat an Tag 1 auf Imoshen geschossen, der sich als Wolf herausstellt. Kein Mitwolf
Sassi - Von mir nach Nacht 1 in Schutz genommen, kein Wolf. Evt. Ripper? Evt. Amor? Evt. Hexe? Schutzengel? Prostituierte?
honeyfuu - hätte sich nicht outen sollen... Ich glaube aber ihrem Outing.
Rutana - Prostituierte? Jedenfalls etwas mit Nachtaktivität.
Sousuke Sagara - Prostituierte
Myradriel - Meiner Meinung nach der Ripper. Kann kein Wolf sein, hat an Tag 1 auch auf Imoshen geschossen.
Rom - wird von Sassi als zu zurückhaltend bezeichnet
Auraya - hält sich zurzeit auch stark zurück...

Als sicher erachte ich derzeit:
Arranley, Suske, Rutana, Sassi, amentia, Mister D, honeyfuu

Als Ripper denke ich wird es Myradriel sein

Keine Ahnung hab ich bei:
Rom, Auraya, Saltator

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer noch böse sein könnte... irgendwie ist meine Liste ziemlich... bescheiden xD
Ich werde heute wohl wieder auf Myradriel schiessen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 4:46 pm

Also,sicher sind folgende Personen:

Romulus

Zumindest KEINE WÖLFE sind:

Myradriel
amentia
Mister D

? sind für mich:

Arranley
Sassi
SaltatorMortis
Auraya
Rutana

höchst fragwürdig:

honeyfuu
Sousuke Sagara

Nun, Kein Wolf != kein Ripper. Aber Myradriel, Mister D und amentia sind definitiv schon mal keine Wölfe, da sie auf Imoshen geschossen haben, bei so einer krassen Freaklynchung am ersten Tag. Es wäre viel zu riskant, am ersten Tag auf einen Mitwolf zu schießen, "als Tarnung", und ich schätz die genannten Personen jetzt als so hell im Kopf ein, dass sie einen solchen Leichtsinnsfehler nicht begehen würden. Demzufolge -> keine Wölfe. Die Leute können sehr wohl Ripper sein. Auf der sogenannten Ripperliste stehen alle Personen gleichermaßen da. Geht hier nur im die Findung von Wölfen.

Was die Findung von Prostituierten angeht, so hat die werte Bürgerschaft aber einen großen Fehler begangen, indem sie dem Ripper die möglichen Prostituierten-Kandidaten gegeben hat. Wisst ihr, wenn sich jeder outet, außer die Prostituierten, dann werden die auch umso leichter gefunden und das wollen wir ja nicht, non? Genauso ist es sinnfrei, jede einzelne Prostituierte zur Schau zur stellen, wie es zum Beispiel honeyfuu getan hat. Aber genug davon.

Leute, die definitiv keine Prostituierte sein können, jedenfalls keine "normalen" Prostituierten: Sassi, siLenCe_w, Rutana, honeyfuu.

Einfach nur, weil sie ihr Unwissen über die Rolle mitgeteilt haben, durch Posts. Das würde keine Prostituierte machen, wenn sowieso nurnoch eine Prostituierte "zur Verfügung" steht, da ja Suske, Saltator und Arranley sich bereits als Prostituierte "geoutet" haben. Saltator hat in der Hinsicht noch nie etwas explizit gesagt.

Nun denn. Ich habe meinen Gedankengang verloren. Ablenkung, ho!

Erstellen wir doch einfach mal eine weitere Liste, nach Rollen:

01 Arranley - Laut Aussage Prostituierte
02 Mister D - Vermutlich mit Suske verliebt/irgendetwas mit Suske
03 SaltatorMortis - implizierte Prostiutierte
04 siLenCe_w - Chefkoch?
05 amentia - keine Ahnung.
06 Sassi - keine Ahnung, womöglich Hexe?
07 honeyfuu - keine Ahnung, laut eigener Aussage Abwandlung von Prostituierter, klingt für mich nach Humbug, andererseits sehr wohl möglich
08 Rutana - keinerlei Plan, kann Hexe sein
09 Sousuke Sagara - Laut Aussagen Prostituierte
10 Myradriel - keine Andeutungen/Aussagen
11 Werwolf Dave (Prostituierte, gefressen in Nacht 1)
12 Rom - Prostituierte
13 Auraya - keine Aussagen/Andeutungen
14 Imoshen (Werwolf, gelyncht an Tag 1)

So, jetzt sag ich mal, wen ich alles besucht habe (wohl auch als erster und einziger, der das klar macht):
Nacht 1: Silence_w, hat das Bett verlassen
Nacht 2: honeyfuu, hat das Bett verlassen
Nacht 3: Sassi, hat das Bett verlassen

Was ich gerne hätte: Ich würde die Hexe dringenst dazu auffordern, sich DIREKT zu äußern, ohne irgendwie vorbeizureden oder sonst was und zu sagen, ob sie ihren Heiltrank bereits eingesetzt hat oder nicht. Das verschafft sehr, sehr viel Klarheit.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Prostituierten allesamt stimmen, außer es meldet sich sonst jemand zu Wort. Ich denke allerdings, dass Suske und Mister D verliebt sind, wobei einer von denen Wolf ist und den anderen deckt.
Mein Gefühl sagt mir, dass uns honeyfuu oder Rutana einen Bären aufbinden wollen, besonders honeyfuu, mit ihren krassen "Andeutungen", die sie so über die Tage gemacht hat. Andererseits würde ihre Rolle passen, wenn sich die Bösewichte bei anderen Personen finden lassen Razz
Auraya ist für mich auch fischig. Einfach nur, wenn man von der Rollenkonstellation ausgeht, dann fällt sie aus dem Muster.

Was ich noch gerne wüsste: Welche Rolle Sassi innehat. Durch ihr Verschwinden aus dem Bett letzte Nacht hat sich bei mir doch einiges an Fragen aufgetürmt, was ihre Rolle betrifft, besonders da sie behauptet, nicht Ripper zu sein.

JEDOCH. Ich denke, dass wir uns auf eine der Personen konzentrieren sollen, die KEINE Andeutung gemacht hat, oder von der überhaupt nichts klar ist. Das verschafft Klarheit - und jemand, der nichts zu verbergen hat, der wird auch aus den Schatten emporsteigen. :> Demzufolge geht mein Schuss heute auf Myradriel.

Ah, edit: Interessant sind auch die Leute, die sich enthalten haben, am zweiten Tag.

Zuletzt von Rom am Mi Jun 22, 2011 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 4:51 pm

honeyfuu ja du willst also WM sein??? xD
Wie ich schonmal sagt haben Prostituierte nur ein Halbwissen und ich könnte auf Grund der 1 Nacht nicht sagen ob du ein Wolf bist, deswegen habe ich dir eine Falle gestellt:
Ich war in der 3 Nacht nochmal bei dir und seltsamerweise hattest du keine Lust als kleines Mädchen dir ein Dach über dem Kopf zu suchen. Ne komische Art deinen Job zu machen.
Oder aber was ich viel mehr glaube du bist ein Wolf bist dem man vollgestopft hat mit anderem Zeug, so das du keine Nachtaktivität zeigen konntest.
Mein Schuss geht defenitiv auf dich.

Und zu dem Problem mit Mister D, wenn er Alchemistenwolf ist, zeigt er keine Nachtaktivität und er könnte trotzdem gemästet werden (hab ich doch richtig im Kopf?) sodas das Futtern ausfällt

Edit: xDDD
Rom schrieb:

Myradriel

Rom schrieb:
Demzufolge geht mein Schuss heute auf Myradriel
du siehst wie unlogisch deine Schlussfolgerung ist? Übrigens stehst du auch auf meiner Verdächtigtenliste, aber gegen dich habe ich wirklich nichts
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 4:58 pm

Mhh... Dank den vielen Zwischenposts, die ich erstmal in Ruhe lesen muss, werde ich mich hier nur kurz äußern:

Ich verstehe nicht, wieso ihr so viel auf die erste Lynchung gebt.
Gerade da wäre die Wahrscheinlichkeit, dass wenn ein Wolf auf einen Teamkollegen schießt, dieser trotzdem nicht stirbt, sehr groß.
Tatsächlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, sondern nur das ganze in Frage stellen.

Würde mich über eine Erklärung, weshalb amentia als sicher betrachtet wird, freuen - gleichwenn ich auch hier nichts unterstellen möchte. Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 4:59 pm

Falsche Überlegung, Arranley....
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das Waisenmädchen sein könnte, immerhin hat sie ja schon früh drauf hingewiesen.
Zitat :
Vielleicht, auch wenn sie überhaupt nichts ins Szenario passt, könnte es eine Hexe geben.
Das Waisenkind passt gut ins Szenario. Allerdings will ich hier nicht so viel vermuten, denn wenn das alles Schwachsinn ist, dann bringen wir uns nur auf die falsche Fährte.
Noch auf Seite 1.

Auraya: Imoshen war ein Neuling. Wenn, dann schiesst man auf einen erfahrenen Wolfskumpanen, der sich auch schon gemeldet hat, aber bestimmt nicht auf etwas Wehrloses.

Arranley: Myradriel kann der Ripper sein. Gott, lest doch mal die Beiträge genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:04 pm

Arranley schrieb:
Edit: xDDD
Rom schrieb:

Myradriel

Rom schrieb:
Demzufolge geht mein Schuss heute auf Myradriel
du siehst wie unlogisch deine Schlussfolgerung ist? Übrigens stehst du auch auf meiner Verdächtigtenliste, aber gegen dich habe ich wirklich nichts

siLenCe_w schrieb:
Arranley: Myradriel kann der Ripper sein. Gott, lest doch mal die Beiträge genauer.

Gut gemacht, junger Mann.

Mein Post besteht übrigens größtenteils aus unzusammenhängenden Gedanken bzw. mehreren Ansätzen.

Auraya schrieb:
Würde mich über eine Erklärung, weshalb amentia als sicher betrachtet wird, freuen - gleichwenn ich auch hier nichts unterstellen möchte. Wink

Ich schrieb:
Aber Myradriel, Mister D und amentia sind definitiv schon mal keine Wölfe, da sie auf Imoshen geschossen haben, bei so einer krassen Freaklynchung am ersten Tag. Es wäre viel zu riskant, am ersten Tag auf einen Mitwolf zu schießen, "als Tarnung", und ich schätz die genannten Personen jetzt als so hell im Kopf ein, dass sie einen solchen Leichtsinnsfehler nicht begehen würden. Demzufolge -> keine Wölfe.

Interessant aber, dass du nur darauf explizit eingehst. Also nur explizit dafür eine Erklärung verlangst.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:10 pm

@sil was bringt es uns, wenn wir den Ripper lynchen, nichts?
es stehen ja genug Kandidaten im Raum, die Wölfe sein könnten und die sollten wir finden.
Hast du schon Honeyfuu gemästet? Wenn nicht sag ich dir, was mich wirklich so sicher macht, das sie ein Wolf ist.

@Rom
stimmt ich habe deinen Text nur überflogen
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:13 pm

Also, ich bin nicht Nachtaktiv, bzw, ich war es 1x...

Aber das war nicht in der 1. oder 2. Nacht, sondern letzte nacht Wink

Nein, ich habe nicht im geringsten was mit Sousuke zu tun, warum er mich so schützt, ist mir ein Rätsel...egal warum, es muss was mit seiner Rolle allein zu tun haben... (Nein nicht wegen Kumpel..würd ich mal meinen Razz Rolling Eyes )

Ich spiele auf der Seite der Bürger...wenn ich auch noch nicht viel dazu gesagt hab...ich kann tagsüber einfach schlecht ^^

Mal schauen wen ich heute tot sehen will Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:13 pm

Hab ich nicht. Ein Waisenmädchen kann doch auch mal verschlafen?
Auch wenn jetzt in Nacht 3 der Heiltrank eingesetzt worden wäre, dann wäre honeyfuu nachtaktiv gewesen. Das Opfer ist ja passiert, die Hexe musste heilen. Dass sie nicht aktiv war, könnte daran liegen, dass sie halt eben vergessen hat, abzugeben, wohin sie möchte.
Schreib doch du mal ne Liste auf mit den Personen, bei denen du gewesen warst, mit welchen Antworten?
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:19 pm

xD Tja, Arranley deine Logik hat eine Lücke, oder?

Wenn ich nicht das Bett verlassen habe und du deswegen darauf schließt, dass ich kein WM bin, wieso sollte ich dann Wolf oder Ripper sein?
Der Chefkoch hindert eine Rolle daran ihre nachtaktive Fähigkeit auszuüben. Das gilt für Wolf, Ripper und Waisenmädchen, oder?
Demnach kannst du nicht beweisen, dass ich Wolf bin, ich habe aber auch keinen hundertprozentigen Beweis, dass ich WM bin, außer, dass es in meiner Rollen-PN steht.
Lynch mich, wenn du so dringend einen Beweis brauchst.

Und noch was:
Ich würde gerne wissen, wieso du so verzweifelt versuchst mich an den galgen zu bekommen. Du hast keinen Beweis, dass ich ein Wolf bin und das bin ich auch nicht,
also warum willst es riskieren eine nachtaktive Rolle zu hängen? Davon gibt es auch genug gute. Aber mach ruhig.

Jap, mein Outing war riskant, aber ich hoffe, dass ich nicht wegen einer dämlichen Lynchung sterbe, das wäre sinnlos und inder Nacht kann ich imerhin gerettet werden.

@Rom: Ich hab nicht gesagt, dass ich eine prostituierte bin. Lies noch einmal genau, Arranley hat es ja bereits gesagt, was ich behaupte zu sein (was ich bin)
@Suke: ich habe keinen Namen mitgeteilt bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keine Prostituierte bin.

Momentan werde ich wohl gegen unbekannt stimmen. Arranley ist eine Prostituierte, dessen bin ich mir sicher.
Allerdings werde ich mich wohl nach der Mehrheit richten, damit keine Wölfe die Lychung sabotieren können.

@siL:
1. Nacht -> Arranley
2. Nacht -> Sassi
3. Nacht -> Ich hatte vor dich zu besuchen, siL, aber ich habe darauf keine Antwort bekommen, daher gehe ich von einem Chefkoch aus, der mich gemästet hat.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:20 pm

so Leute ich bin keine Prostituierte! Das mit der Falle war nur eine versuchte Verschleierung, meiner wahren Rolle.
Ich bin der Seher, hab ich Suke gegenüber auch schon mal angedeutet, weil er die Prostituierte Elizabeth Stride ist (wenn das nicht an Beweis reicht)
Folgendes wir lynchen jz Myradriel!!!, sil rettet mir dann heute Nacht mein Leben und ich kann euch danach sagen wer noch so welche Rolle hat ok?

Edit: Honeyfuu ich seh dich dann morgen am Galgen^^
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:24 pm

Hey,

hatte die Beiträge, wie ich bereits schrieb, noch nicht wirklich gelesen - zeigt ja auch meine Nachfrage. Wink
Aber siL's Argument leuchtet ein.^^
(nur auf amentia ist sie leider nicht eingegangen)

zu Rom's und siL's Listen:
Ich würde euch nochmals bitten, meine Beiträge genauer zu lesen, dann hättet ihr zumindest eine klitzekleine Ahnung.
Es tut mir Leid, dass ich euch nicht viel mehr auf die Sprünge helfen kann, aber an sich dürfte es nicht so das Problem sein, eine Tendenz bei mir auszumachen.

Was ich bezweifle, ist, dass Suske und Mister D ein Liebespaar sind. Sie hätten sich ansonsten ja absprechen können und demnach hätte Suske ihn auch nicht "so in Schutz genommen".
Wenn das alles so stimmt, glaube ich Saltator, wenn er sagt, dass er keine Prostituierte ist - trotzdem würde ich ihm keine allzu unwichtige Rolle zuordnen.

Zu Arranley's Post: Ich bin nicht ganz davon abgeneigt, das zu glauben.

Edit:
Auraya schrieb:
Wenn das alles so stimmt, glaube ich Saltator, wenn er sagt, dass er keine Prostituierte ist - trotzdem würde ich ihm keine allzu unwichtige Rolle zuordnen.
Nun ja, nun stimmt Rom's Liste diesbezüglich wohl sowieso nicht mehr so ganz...

Zuletzt von Auraya am Mi Jun 22, 2011 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:26 pm

Arranley - wie soll ich dir heute Nacht das Leben retten?
Indem ich honeyfuu mäste?
Oder wie stellst du dir das vor?
Immerhin scheint es, als wäre der Trank schon weg =/

hm, also warte, dann hast du honeyfuu auch gescannt?
Hm, okay, wenn wir sie dann ein Tag später lynchen... dann kann ich sie tatsächlich in der Nacht stopfen...
Und dann wirst du nicht gefressen \o/
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:28 pm

k ich weiß das Honeyfuu ein Wolf ist, gib ihr ne schöne Henkersmahlzeit^^
ok einigen wir uns auf Myradriel als Lynchopfer
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:32 pm

Ich hoffe nur, dass meine Theorie bezüglich Ripper stimmt, sonst sind wir dann wohl aufgeschmissen...
Irgendwie hab ich nämlich immer noch so das Gefühl, dass uns Rutana an der Nase herumführt
*zitter* Ach du Schreck..
oh, die Wahl ist ja noch. Gut, Wahl an Sassi ^^

Edit: oh mann, eigentlich ist es total unfair, dass man sich Outen darf ._.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 5:38 pm

wir haben zurzeit nemenge rollen geständnisse..
da braut sich ja so einiges zusammen..
die aussage von arra ist ja leicht zu prüfen...
die frage ist gibt es noch weitere kandidaten deinermeinung nach?
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:00 pm

Es ist die Frage, ob jeder das ist, als das er sich ausgibt, das stimmt wohl.

Ich mach auch mal eine Liste.

01 Arranley - Ich glaube ihr Seher-Outing. Woher sonst sollte sie Suske's Name wissen? Wäre sie nicht der Seher, würde sie durch Suske aufgedeckt werden.
02 Mister D - Sicher dank Suske, scheint Hexe zu sein?
03 SaltatorMortis - unbekannt, ich glaube aber nicht, dass wir Ripper oder Prostituierte bei ihm finden.
04 siLenCe_w - Chefkoch.
05 amentia - Zu ihr habe ich keine Ahnung...
06 Sassi - Auch bei ihr weiß ich nichts zu sagen. Sie scheint aber eher bürgerlich zu sein.
07 honeyfuu - Angeblich Wolf, sagt aber, sie sei Weisenmädchen. Da der Seher sie aber als Wolf bezeichnet, ist die Frage überflüssig, was sie ist.
08 Rutana - Denkt selber nach ^^
09 Sousuke Sagara - Prostituierte Elizabeth Stride (richtig?)
10 Myradriel - ....warum lynchen wir ihn heute nochmal? Das ist an mir vorbei gegangen o.o Eigentlich wollte ich mich enthalten, aber bevor es wieder keine Lynchung gibt, schließe ich mich an und vertraue auf Chefkoch und Seher.
12 Rom - behauptet Prostituierte zu sein.
13 Auraya - Hm... die letzte, fehlende Prostituierte vielleicht? Keine Ahnung.

Kurz:
Es fehlen noch 2 Prostituierte, Ripper (falls es ihn überhaupt gibt...) und die Wölfe. (Edit: Ripper noch vergessen ^^)
Zur Auswahl stehen:
Saltator Mortis
Amentia
Sassi
Myradriel
Auraya

...so schlecht sieht's für uns doch gar nicht aus Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:14 pm

Ich vermute hinter Myradriel den Ripper, aufgrund dieser Aussage:
Zitat :
Zunächst war ich von Saltators Aussage davon überzeugt, dass er selbst der Ripper ist.
Denn wer könnte sonst direkt von seiner Existenz ausgehen?

Ich weiss, es ist recht wenig, aber ich hab folgende Überlegung gemacht:
Er wollte, dass Saltator als Ripper dasteht, und das kann man, wenn man selbst der Ripper ist.
Da er dann nicht auf Saltator geschossen hatte, heisst das, dass er entweder davon abgekommen ist, oder, dass er wusste, dass Saltator es nicht sein konnte...

Es ist ein dürftiges Argument... Aber ich weiss nichts besseres ._.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:16 pm

Oh man hier ist ja echt was los.

Ich wollte mich eigentlich nicht outen.Ich denke da ich als Bürger angesehen werde was auch stimmt ist es dann ich nicht nötig.
Falls doch packe ich alle infos auf den Tisch

Meine Stimme geht auch auf Myradriel ich vertraue Seher und Chefkoch.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:21 pm

Also ist das der einzige Grund?
Wo ist der Sinn dahinter, Silence?
Selbst wenn er der Ripper ist, was haben wir dann davon gewonnen?
Der Ripper lebt fröhlich weiter. Zurzeit kann er uns nichtmal gefährden - im Gegenteil, er kann uns helfen die Wölfe kalt zu machen. Mit dem Ripper verlieren wir auch eine Lynchstimme!
Ich bin ja dafür honey leben zu lassen um unseren Seher zu schützen, keine Frage, aber sollten wir unser Glück dann nicht bei einem anderen, potentiellen Wolf versuchen?
Saltator zum Beispiel? Oder Amentia?
Bisher hat der Ripper noch niemanden getötet. Selbst wenn er exitistiert und noch gewinnen kann, was ich nicht mal glaube, dann braucht er dazu noch mindestens 4 Nächte.
Mit anderen Worten: Wenn tatsächlich auf einmal Prostituierte sterben, können wir immer noch versuchen einzugreifen und zu lynchen, damit die Wölfe dann in der Nacht den Rest erledigen können.

Die Lynchung des Rippers bringt uns derzeit einfach gar nichts.
Mein Schuss geht auf Saltator.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:39 pm

Wichtige Ankündigung

Ich habe es im Wirtshaus ja bereits angekündigt, und diesen Hinweis gestern sicherheitshalber auch nochmal im Eröffnungspost hinzugefügt:

Wirtshaus-Post:

Heute nach dem Nachtpost ist es soweit. Watcher wird für Auraya übernehmen. Er übernimmt ihre Rolle mit allem was dazu gehört (oder auch nicht) und setzt die Runde für sie fort. Alles, was ihr bisher über Auraya erfahren habt, trifft also dann auf Watcher zu.

Hintergrund des Ganzen ist, dass Auraya zu Beginn Zweifel hatte, ob sie die gesamte Runde zeitlich schaffen würde.
Aus diesem Grund habe ich mich an Watcher gewandt, ob er im Notfall (wenn Auraya noch leben sollte, aber keine Zeit mehr hat) übernehmen könne.
Er war einverstanden, ebenso wie Auraya. Daher habe ich die entsprechende Ankündigung ins Wirtshaus gestellt - damit ihr auch noch Gelegenheit habt, zu prostestieren.
Ich wollte Auraya ungern eine Rolle geben, die unnötig ist, und daher gleich zu Anfang sterben könnte... und ein gewolltes Sterben mitten in der Runde hätte das Ganze im ungünstigsten Fall unausgewogen machen können.

Auf diese Weise konnte ich ihr die Rolle ohne Rücksichtnahme auf irgendwelche Termine zuweisen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 6:41 pm

lol Leute wacht auf es gibt keinen Ripper, das war nur Verschleierung von Morrighan, die Prostituierten haben was mit dieser Rolle x zu tun, die i-welche Sonderfähigkeiten hat, die aber keinen Beeinflussen.

@Rutana
Du weißt schon, das wir die Lynchung leich an die Wölfe verlieren können, wenn sich jeder ein anderes Ziel aussucht.
Ich gebe zu ich vertraue auch auf Sil weil ich Myradriel nicht gescannt habe, aber er ist nicht der Ripper, was bleibt den sonst noch übrig? 2 Prostituierte fehlen, Rolle x, und 2 Wölfe. Eins davon wird er wohl sein, wir müssen das Risiko halt eingehen.

Morrighan kam dazwischen, soll ich Auraya scannen? Oder Rutana? Suke, Sil was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Ein neues Zeitalter
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: