Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 6:03 pm
Arranley schrieb:
Sl Frage: Betrifft das Abspracheverbot auch die Wölfe?
Nein, die Wölfe haben volles Abspracherecht.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 6:50 pm
Tag 2
Trotz aller Bedrohung, die eine Belagerung von Untoten mit sich bringt, sollte man mögliche Gefahren, die in den eigenen Reihen lauern können, niemals aus den Augen verlieren.
Lynchung
gegen Imoshen stimmt: Dave gegen amentia stimmt: Fabula gegen Ishira stimmen: Mister D, Sassi gegen Myradriel stimmt: Ishira gegen Ragin stimmt: Arranley gegen Fabula stimmt: Myradriel
ohne Stimme: Watcher (e), honeyfuu, SaltatorMortis, Ragin, Imoshen, amentia
Wolf Ishira wird gelyncht. Dieser kleine Erfolg stärkt euer Selbstvertrauen für die Nacht.
Sonstiges
Watcher ist entschuldigt.
Anmerkung: Da ich gleich noch einmal weg muss, musste ich die Lynchung um 10 Minuten vorverlegen. Entschuldigt bitte.
Myradriel
Anzahl der Beiträge : 918 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 37 Ort : [::1]
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 7:48 pm
Morrighan schrieb:
Wolf Ishira wird gelyncht. Dieser kleine Erfolg stärkt euer Selbstvertrauen für die Nacht.
Na. Wenigstens mit dem Gefühl lag ich richtig. Auch wenn ich von meinen drei Verdächtigen auf Fabula ging. Interessanterweise haben alle anderen wieder nur jeweils alleine für jemanden gestimmt. Und ich hätte eigentlich mit deutlichen Stimmen gegen mich gerechnet. O.o
Arranley
Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 42 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 8:22 pm
Die Lynchung scheint mal wieder meine Theorie zu bestätigen, aber die Bürger bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm. 6 von 13 ohne Stimmabgabe, das ist nur knapp die Hälfte, wollt ihr mich eig. verarschen? Die Lynchung ist die eizige Möglichkeit nen Wolf umzubringen und die Hälfte enthält sich *kopfschüttel* so wird das nix.
Ich zerbrech mir immer noch den Kopf über Ishira, Myradriel und die Ishira "Killer" Denn Ishira passt so nicht in meine Theorie, trotzdem spricht das Ergebnis dafür. Murks... muss erstmal denken
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 8:35 pm
Ich muss mich entschuldigen, es war keine Absicht die Lynchung zu verpassen, aber ich war "nur mal kurz" Einkaufen,... naja irgendwie hatte die Idee noch ziemlich viele andere,....
Ishira Wolf, tja das ist doch mal Klasse. Meine Stimme wäre wohl gegen Fabula oder Ishira geganngen, aber hinterher könnt ich eh alles sagen,....
Nun dann mal abwarten was die Nacht noch so bringt.
Morrighan
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 8:36 pm
Nacht 3
Rp folgt später (hoffentlich)
Verteidigung: 38 Angriff: 10
Es wurde niemand gefressen.
Myradriel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 8:48 pm
10 : 38... Wir haben Sassi mit 2 und Fabula oder amentia mit 8. Das wären zwei Untote. Aber auch eine Kombi mit honeyfuu+Bonus wäre denkbar. Wäre geheilt worden und wir hätten nur einen Untoten, könnte jeder der 10er untot sein. Mit Bonus wären alle möglich. ABER wir haben auch 38 Verteidigung. Ich, Arranley, honeyfuu und amentia oder Fabula zusammen würden nicht ausreichen - hier muss also wieder ordentlich Bonus existieren. Der 15er Bonus von gestern wird nicht genau erreicht - d.h. wir haben wohl variable Boni (und/oder Ereignisse spielen mit rein...) Jetzt müsste man nochmal die Würfel von gestern mit denen heute vergleichen... später melde ich mich vielleicht nochmal dazu.
So oder so ist schon wieder Vieles offen. Auch, wo sich ein weiterer Wolf verbirgt...
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 9:25 pm
so das erste mal dass ich Zeit hatte zu lesen.
Zuerst das letzte was mir noch auffiel und was ich noch nicht notiert hatte. Amentia hätte wohl Ishira oder mich gelyncht. Da hättest du mit mir für die Bürger den Falschen erwischt, denn mich hätte es nun sicher das Leben gekostet. Ishira hingegen war ein Volltreffer und es bietet sich schon an, im Nachhinein zu sagen sie hätte das Opfer deiner Wahl sein können. Aber ich weiss noch nicht ob ich dir das glauben will.
Ich hatte wirklich keine Zeit, aber irgendwie habe ich einiges freigeschaufelt bekommen und somit jetzt mal ein bischen was von mir..... Als erstes finde ich dass Ishira mit honeyfuu und Myradriel nicht gerade zimperlich umgegangen ist dass heisst für mich dass hier keine Wölfe stecken. Sassi wäre wohl das nächste Ziel gewesen auch hier eine Tendenz zu sicher.
Dann gibt es da noch eine schöne Auflistung Ishiras mit fettgedruckten Buchstaben wen sie für verdächtig hält. MYRADRIEL HONEYFUU ARRANLEY UND FABULA. Nach dem neuesten Stand für diese Spieler ein Grünbonus.
Lynchstimmen gegen Ishira: 1.Tag Myradriel, 2.Tag Miser D und Sassi >Grünbonus
Ishira findet Arranleys Idee gut, die weniger Aktiven ins Auge zu fassen. Liste von Arranley, extra zitiert von Ishira: Dave Mister D, Ragin, Salta, Watcher > Grünbonus
Dann @Myradriel sorry, sehr spät, aber ich bin nicht neutral. Ich möchte mich sozusagen mittlerweile auf deine Seite schlagen auch wenn ich deine Hauptverdächtige bin. Eventuell kann ich dich ja noch vom Gegenteil überzeugen. Ich setzte jetzt mein Hauptvertrauen mal auf dich. Immer liege ich damit ja nicht richtig aber man muss sich ja mal festlegen (vorrübergehend) Ausserdem finde ich und fand auch vorher nicht, dass du übermäsig nach Amor suchtest und werde im Auge behalten wer dir das alles unterschieben wollte.
Dann möchte ich hiermit betonen, dass ich nicht aussagen wollte, Imoshen ODER Myradriel sind böse. Natürlich könnte es sein dass Imoshens Vorgehen gegen Myradriel daher kommt, dass einer der beiden Wolf ist aber ebenso könnten sich, wie so oft, 2 Bürger zerfleischen. Verdächtiger finde ich da dass Ishira Imoshen so sehr sicher findet weil er sOOOO viel beiträgt. Wenn ich mich recht erinnere trägt er sonst viel mehr bei und hat tatsächlich diesmal eher weniger beigetragen.
Asche auf mein Haupt ich habe ziemlich viel überlesen, keine Antworten gegeben, mich unglücklich ausgedrückt, und Würfelzahlen kleinergleich 3 reihenweise übersehen......Hiermit entschuldige ich mich dafür. Ich möchte nicht dass ihr hinter mir einen Wolf vermutet der Zeitnot als Rechtfertigung für NIchtmitarbeit vorschiebt. Hiermit habe ich euch hoffentlich verdorben mich aus diesem Grund zu beseitigen....
Zuletzt von Fabula am Sa Mai 12, 2012 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Würfel
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 9:25 pm
'Fabula' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W12' : 3
Myradriel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 10:09 pm
Wen hätten wir denn dann mit Deinem Grünbonus? - Arranley - Fabula - honeyfuu - Mister D - Mich zweimal (juhuu^^) - Sassi
Es fehlen noch - amentia - Dave - Imoshen - Ishira - Ragin - Saltator Mortis - Sousuke Sagara - Watcher
Interessanterweise hatte ich honeyfuu und Arranley auch schon als eher gut eingestuft. Sassi möchte ich gefühlsmäßig auf der oberen Liste wohl auch eher als grün sehen. Ihre Aussagen stimmen auch mit meiner Ansicht zu Arranley, amentia und honeyfuu überein. Meiner Meinung nach schonmal ein guter Anhaltspunkt. Von der unteren Liste würde ich wohl noch amentia "befördern" - obwohl sie bisher eher gegen mich stand. Auch sehr interessant ist tatsächlich, dass Ishira amentia, Arranley, mich und Fabula als verdächtig einstufte. In dem Fall würde Fabula in besseres Licht gerückt - würde ein Wolf aber nicht wenigstens einen Mitwolf in einer solchen, nicht zu knappen, Verdächtigenliste aufführen? Ich bin mir da noch nicht so sicher.
Vom Rest hört man im Verhältnis relativ wenig - aber es wird auch viel geschrieben, da ist es mit wenigen Einzelbeiträgen auch schwierig mitzuhalten...
Fabula schrieb:
Hiermit habe ich euch hoffentlich verdorben mich aus diesem Grund zu beseitigen....
Dazu fällt mir noch etwas anderes ein...
Würfel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten Sa Mai 12, 2012 10:09 pm
'Myradriel' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W12' : 2
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 4:12 am
boa sorry leute :/ heute ist muttertag und wenn ich jetzt pennen gehe und wieder aufstehe... keine Zeit für nichts, genauso wie ich meine Lynchstimme verpeilt habe. Wäre btw. gegen Myradriel gegangen, weil ich seit meinem letzten beitrag nichts mehr gelesen hab. Nach der Lynchung halte ich ihn aber für sicher. ( kein Werwolf) Mehr weiß ich auch nicht, mich zu lynchen wäre aber unvoirteilhaft. Denke mal meine Stimme geht gegen Watcher, ( falls ich nicht vorher noch Zeit habe ) damit vllt wenigstens kein lebender bürger gelyncht wird.
Sorry nochmal :/ Falls ich noch lebe kommt Sonntag abend mehr, viel mehr sogar, i swear Brauch aber erstmal nen klaren kopf
Arranley
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 10:05 am
Myradriel schrieb:
10 : 38... Wir haben Sassi mit 2 und Fabula oder amentia mit 8. Das wären zwei Untote.
Ich hab nicht nachgeprüft, ob die Würfelergebnisse so stimmen, aber wahrscheinlich gibt es 2 Untoten ( 3 Nächte in einer wurde vermutlich geheilt) Da ,wie Myradriel feststellt, bei 2 Untoten Sassi auf jedenfall Untot sein muss, wäre sie auf jedenfall ein gutes Opfer, das man in Erwägung ziehen sollte. Jedenfalls bevor man wieder blind rumschießt.
Imoshen klingt ein bisschen verkartert , aber ok da er einn guter Spieler ist möchte ich ihm die Zeit geben
Dann zu Fabula, sorry aber das ist kompletter Blödsinn, denn du da schreibst Ich meine, wir reden hier von Ishira, ich möchte sie nicht kalt und berechnend nennen, aber einen Wolf zum eig. Vorteil opfern gehört zu ihrer Standartmethode. Das es in diesem Fall so weit gekommen ist, bezweifel ich, da der Zeitpunkt zu früh wäre, aber trotzdem hat sie schon darauf hin gebaut und auch min. einen Wolf angeklagt. Der Gedankengang dahinter ist, das Ishiras Verdächtige als sicher eingestuft werden nach ihrem Tod, oder aber wenn wir vermuten das einer von den Verdächtigen ein Wolf ist, können es immernoch mehrere sein. Damit entgeht Ishira dem Risiko den Bürgern i-was nützliches mitzuteilen, denn das Team gewinnt. Und diese Ausführungen sind nur auf die Wölfe bezogen.
Überhaupt i-jemanden als sicher einzustufen ist totaler Blödsinn, da sich die Grenzen ständig verschieben, zu gunsten der Untoten. Da die Untoten sich gegenseitig kennen und zusammen in einem Team spielen, werden sie nicht ihre eig. Mitspieler töten, sodass die Bürgerschaft immer kleiner wird und verloren hat sodald Wölfe oder Untote die Stimmmehrheit haben. Daer müssen wir gegen beides spielen. Da das Rudel vermutlich nur noch aus 2 Wölfen bestehen und die Untoten ebenfalls vermutlich zu 2 sind, ist die Gefahr noch relativ gering, aber wir sollten sie nicht unterschätzen und vor allem nicht den Fehler machen i-wen hier für sicher zu halten!!!
Aber ich meine die Ausführungen von oben sind eig. Standartgedankengänge und jedem sollte klar sein, das man nicht mit einer Lynchung 6 Leute für relativ sicher halten kann. Deswegen stellt sich mir die Frage, was Fabula damit eig. bezweckt? Für mich sieht der Versuch mit so schlechten Agumenten sich sicher zumachen, verdammt verdächtig aus.
im Moment schwanke ich damit zwischen Sassi und Fabula
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 10:30 am
So jetzt habe ich hoffentlich etwas ein Kopf hier für.
So Ishiria war Wolf das ist ja schon mal gut,da hatte mein Gefühl ja mal recht.Es war ja auch irgendwie offensichtlich das sie die Schuld überall versucht hat hinzuschieben.
Also mit euren komischen Würfel Teorien werde ich wohl nie durchsteigen. Ich weiß nur das ich Lebe und damit bin ich wohl nicht Untot. Das einzige was ihr mir Vorwerfen könnt das ich ziemlich verpeilt bin,weil ich vieles nicht verstehe aber ansonsten bin ich harmlos.
Ich werd mir gleich noch mal Posts durch lesen,um hoffentlich einen Wolf zu finden.Das erscheint mir immer noch am wichtigsten.
Würfel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 10:30 am
'Sassi' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W12' : 3
Arranley
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 10:43 am
ay ay ay das mit dem würfeln ist immer so ne Sache
Würfel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 10:43 am
'Arranley' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W12' : 8
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 11:17 am
So. Arranley dankt es mir herzlich dass ich ihn mit einem Grünbonus bedacht habe.
Es ist eigentlich gängig Lynchstimmen auszuwerten. Vor allem an den ersten Tagen wenn die Stimmen noch sehr verteilt sind, wird wohl kaum ein Wolf scharf darauf sein wegen eines Eventuell-Alibis die Stimme eines anderen zu kassieren. Auch Ishira nicht. Und auch Ishira ist nicht der Antichrist. Nichts deutete darauf hin dass sie den Tag nicht überlebt uns so halte ich es schon für sinnvoll ihre Posts auszuwerten scheinbar bin ich die einzige die so denkt.
Ich habe niemanden für sicher hingestellt ich habe lediglich Grüntendenzen verteilt und mich mal zu jemanden auf die Seite geschlagen, den ich auf keinen Fall für einen WOLF halte....denn das ist die Aufgabe der Bürger. Was bringt es zu versuchen einen Untoten in der Lynchung zu erwischen wenn die Wölfe in der Nacht gleich einen neuen "produzieren"??? Nein das wäre eine Sysiphusaufgabe. Wir müssen Wölfe erwischen wenn wir gewinnen wollen. Die Wölfe wissen wer die Untoten sind und würden wohl, ehe das Verhältniss zu sehr kippt, sicher beginnen die Untoten dann auch zu beseitigen. Vorzugsweise in der Lynchung. Denn auch sie verlieren wenn die Untoten zu mächtig werden.
Und auf keinen Fall wollte ich mich bei meinem Post selbst für sicher hinstellen. Die Liste war für mich persönlich eher eine Unterstreichung dass ich mein Vertrauen mal in Myradriel setze aber das scheint dir, Arranley, nun so gar nicht zu passen. Ich frage mich warum.
Und was hast du dazu zu sagen dass Imoshen bei Ishira so unverdient gelobt wird??? Will sie da, dass postmortem ein Bürger als Wolf gesehen wird, weil sie schon ihren eigenen Tod voraussieht. Alles in allem hat dein eigener Post wohl nicht einmal die Wertung verdient, die die du meinem erteilt hast.
Auf alle Fälle wäre es kontraproduktiv in der Lynchung auf die potentiellen Untoten zu gehen. Wenn man jemanden für tendentiell Untot hält ist er auch tendentiell kein Wolf. Noch haben wir von den Untoten nichts zu befürchten da die Angriffswerte noch so niedrig sind. Wenn wir aber die Wölfe nicht töten kann sich das schnell ändern. Auch das war der Grund warum ich nicht auf Watcher gegangen bin. Imoshen traue ich eigentlich schon so viel zu, dass er versuchen würde einen Wolf zu finden statt einem potentiell Untoten seine Stimme zu geben.....wieso will er es also trotzdem tun??
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 11:34 am
So, ich habe jetzt alles ab der zweiten Lynchung durchgelesen und in meinem Kopf schwirren gerade sehr viele Gedanken herum.
1.) Super, dass wir einen Wolf erwischt haben, aber ich frage mich gerade, wie Mister Ds Stimme dabei zustande gekommen ist. Er hat nicht viel geschrieben und so gesehen auch nicht wirklich gegen überhaupt jemanden argumentiert. Da frage ich mich, ob es Zufall war oder vielleicht mehr dahinter stecken könnte?
2.) Ishira spielte ja sehr agressiv. Ich würde zwar nicht damit anfangen die Leute, die sie nicht als sicher hinstellt und kritisiert, für gut zu halten, allerdings würde ich mir über ihre Position als Wolf Gedanken machen, denn auch wenn es eigentlich verfrüht wäre, so kann sie ja unbewusst einen Hinweis auf einen 'möglichen' Untoten gegeben haben. Ich hab eigentlich nicht nach so etwas gesucht, aber die Art und Weise, mit der sie gegen amentias Theorien argumentiert, ist doch sehr intensiv, denn sie stellt jede von ametias Theorien als sinnlos da. amentia selbst, das hatte jetzt glaube ich Fabula gesagt, spielte kurzzeitig sehr emotionsgeladen und ich weiß nicht, irgendwie glaube ich das anders zu kennen. Das kann auch Einbildung sein oder eben einfach meine aufgrund der bisherigen Diskussionen voreingenomme Sichtweise, aber ich notiere mir das Ganze im Hinterkopf.
3.) Myradriel scheint für einige Leute sicher zu sein. Hmm... Die Diskussion mit ihm wird durch Ishira gestartet. (Wegen dem Schuss und der Liebespaar'beschuldigung') Danach scheint sie sich mit Imoshen gut stellen zu wollen, diskutiert mit ihm über diese Bonusgeschichte. Myradriel wird da von beide irgendwie zum scherzhaften Bösewicht ernannt. (schlechtes Gefühl bei Myradriel) Die Frage ist nun. Wäre Myradriel gelyncht worden und er wäre Wolf gewesen, hätte Ishira dann nicht ein sehr sicheres Alibi gehabt? Auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann, möglicherweise war es ja ne Strategie, Imoshens Gefühl bejaen, Myradriel verdächtig erscheinen zu lassen und ihn als Wolf zu opfern und damit sich selbst sicher stellen und einen Bürger gleichzeitig mit auf die Seite zu ziehen. (Imoshen) Ishira würde ich so seine Strategie abkaufen, ABER: Warum hat es nicht funktioniert? Ich glaube kaum, dass nur zwei Wölfe im Rudel sind, Ishira und Myradriel, das wäre etwas schwach. Es wird wohl noch einen weiteren Wolf geben und dieser hätte für diese Strategie nur aktiv sein müssen und für Myradriel stimmen müssen. Warum also, ist da nicht noch ne Stimme bei Myradriel gelandet? Irgendwie glaube ich, dass Ishira bei einer solchen Stratgie nicht alleine gearbeitet hätte, also ohne dritten Wolf, da sie selbst sehr viel riskiert, also ist die Theorie schwachsinn, oder? Demnach wäre Myradriel sicher und Imoshen in meinen Augen auch, einfach weil es seltsam unnötig wäre einen Mitwolf so offensichtlich zu unterstützen. Das wären ja verschwendete Energien. (Iekk... Jetzt hab ich viel geschrieben und es war alles umsonst) --> Ich halte Myradriel und Imoshen für eher sicher.
So, dass ist mir bis jetzt auf jeden Fall aufgefallen. Des Weiteren fällt mir natürlich noch Fabula auf, die plötzlich alle für sicher halten will xD Allerdings hab ich jetzt keine Energie mehr um darauf noch einzugehen, denn gleich gibt es Essen und danach bin ich für den Rest des Tages unterwegs. An wen meine stimme geht, ob meine Stimme überhaupt an wen geht und wann sie das tut, ... keine Ahnung, aber ich wollte auch mal was sinnvolles gequatscht haben.
edit: Arghh, Arranley, Sassi: Also Sassi als Untoter? Zusammen mit amentia käme ich dann auf 10 xD Kann aber nur Zufall sein. edit": mir fällt gerade noch etwas ein: Morrighan meine ja, dass gewisse Ereignisse die Werte beeinflussen. Gestern nach der Lynchung stand, dass die Bürger durch den toten Wolf gestärkt für die Nacht sind, das klingt stark nach einem Boni für die Bürger. Möglicherweise, ergibt dann eine Lynchung eines Bürgers einen Boni für die Wölfe oder Untoten. Keine Ahnung, nur ne Idee. edit³: Manno Fabula, ach egal jetzt...
Arranley
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 11:46 am
Ich halte Ishira einfach nur für eine gute Spielerin, das hat nix mit Antichrist zu tun, und du wirst mir doch sicherlich zustimmen, das nur ein blutiger Anfängerwolf seine Verdächtigungen nur gegen Bürger richten würde, vor allem wenn man wie Ishira 4 Leute für potenziele Wölfe hält. Außerdem ist es nicht das erste mal, das Ishira einfach so gelyncht wird. Deswegen auch nur eine Tendenz abzugeben ist kontraproduktiv.
Aber wenn dir Myradriel so sehr am Herzen liegt, er ist der sichersten und im Moment bürgerlichste von allen hier. Das er kein Wolf ist wusste ich schon vor der Lynchung( Stichwort Amorsuche). Außerdem outet er Sassi als Untote. Trotzdem kann sich das nach der nächsten Nacht wieder ganz schnell ändern.
Das einzige, was mir nicht passt, sind diese Tendenzen, das schrängt die Wolfssuche zwar massiv ein, aber diese Einschränkung ist schon fast wilkürlich gelegt und somit nur ein weiteres Hindernis wirklich Wölfe zu suchen.
Das Ishira Imoshen gelobt hat, besitzt übrigens keine Aussagekraft, da die beiden sich sehr ähnlich vom Spieltyp her sind und sich gegenseitig sehr schätzen.
Wenn wir jz nochmal zurück kommen zur Lynchung, mag sein, das Untote lynchen nicht so effektiv ist, aber bevor wir einfach wieder im Nebel rumstochern, muss man Sassi in Betracht ziehen. Wenn du mir jz aber mal deine rot Tendenzen, die viel interessanter sind, verrätst, kann uns das einen Schritt weiterbringen.
Desweiteren fällt mir grad auf und es passt mir überhaupt nicht, das sich so viel raushalten. Wie ich schonmal erwähnte halte ich die Wölfe für einen unerfahren Haufen, der sich lieber zurück hält. Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen Dave, Ragin, Salta, Watcher oder Mister D zu lynchen
Edit: Honey, aufregen über dazwischen poster und es selber tun xD
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 12:11 pm
Mähh... Warum will mein Würfel nicht. Wegen der doofen Zwischenposter? xD
Würfel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 12:11 pm
'honeyfuu' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W12' : 1
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 12:22 pm
Und ich verstehe immer noch nicht warum ich Untot sein soll. Ich wusste nicht das irgendwelche Bonussachen die Morrighan benutzt bekannt gegeben wurden. Also wieso glauben hier dann einige das ich sowas von sicher Untot bin.
So und jetzt zum wesentlichen also Imoshen und Dave wurden von Ishira als eher sicher gesehen da wäre es denk ich zu einfach einen Wolf zu finden.
Dann hat sie Myradriel doch sehr oft angegriffen nur was ich dann nicht verstehe warum sie ihn dann nur für leicht verdächtig hielt.Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet.und zu letzt schießt sie dann noch auf ihn.Mir kommt das ganze komisch vor weshalb Myradriel für mich gar nicht sicher ist.
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 12:47 pm
mähh, noch schnell würfeln, damit wir die Nacht nicht überrannt werden. So kurzfristig halte ich Fabula aufgrund der Lynchung übrigens auch für verdächtig
Würfel
Thema: Re: Das Dorf der lebenden Toten So Mai 13, 2012 12:47 pm
'Imoshen' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln