Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Werwölfe von Amn

Nach unten 
+4
amentia
Tavvan
siLenCe_w
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:07 pm

Ich hoffe nicht das ich das Opfer für heute Nacht bin Sad
Mag noch am Leben bleiben, hoffe mal der Nachtpost folgt gleich amentia hält Sil oder Tavvan für blaumanns Mit Wolf??
Es ist schon seltsam das Sil auf Blaumann nicht schoss..muss ich leider zu geben und Tavvan ist grad ungewöhnlich ruhig..
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:16 pm

So zogen wir durch die Mantelwälder welche sich als äußerst gefährlich erwiesen
Die Werwölfe von Amn - Seite 5 32
Die Werwölfe von Amn - Seite 5 33
Die Werwölfe von Amn - Seite 5 34
Überall gab es Die Werwölfe von Amn - Seite 5 SpiderHuge und im 3. Mantelwald sogar Schreckenswölfe.
Die Werwölfe von Amn - Seite 5 WolfWorg

Leider überlebte unsere Anführerin Branwen den Angriff der Wölfe nicht.

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Branwen

siL (Siegelwächterin und Nekromant) stirbt

Sie bestimmt einen neuen Anführer:............

Doch noch etwas war geschehen...Minsc mit seinem Hamster wurde von den üblen Spinnen vergiftet

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Minsc

Tavvan (Minsc) wurde von der Hexe vergiftet
Er war alte Vettel und Werhamster

Noch vor seinem Tod sprach er den Schweigefluch an amentia aus - sie ist morgen vom Postzwang befreit bzw. gezwungen zu schweigen,
kann aber mitlynchen(per PN)

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:19 pm

grummel
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:21 pm

Hmm... siL war nicht ganz das, was ich dachte. Sie hätte als Siegelwächter sowohl zum Guten als auch zum Bösen bekehrt werden können. Immerhin weiß ich nun, wem ich meine Auferweckung zu verdanken habe. :-)

Gut ist der Tod des Werhamsters - er hätte als eigenständige Partei gewonnen.

Wird der BM neu gewählt oder wird er von siL bestimmt?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:23 pm

Die neue Anführerin ist von siL weitergegeben worden - es ist amentia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:50 pm

Gz zu amentia, nun Sil war eine neutrale Rolle und zumindest den Werhamster hats erwischt aber nun wirds schwierig.
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 1:50 pm

welch chaos...
immerhin lag ich damit nicht ganz so falsch, dass Tavvan nicht ganz das ist, was er vorgibt zu sein...

was mir nun allerdings keine ruhe lässt, ist das, was siL schon ausgesprochen hat: dass nicht klar ist, ob ein wiedererweckter nun gut oder böse ist.
Myradriel schrieb:
Oha... in der Tat. Habe an den Nekromanten garnicht gedacht, sondern einfach an ein "Ereignis".
Nun sieht es wohl (nach einer Lektüre der Rolle) für mich tatsächlich eher danach aus, als würde es einen Nekromanten geben.
Hmm... 2/3 Chance gut zu sein, 1/3 Chance böse zu sein. Razz
Immerhin war ich laut Rollenbeschreibung vorher kein Wolf. ;-)
dies schrieb er selbst dazu und hier frage ich mich, ob man da nicht durchaus ein wenig rauslesen kann:
der verweis darauf, dass er vorher kein wolf gewesen sein kann (denn sonst hätte er nicht wiedererweckt werden können), hilft hier überhaupt nicht weiter, denn als argument kann man es nicht benutzen. das eine schließt das andere ja nicht aus - außerdem waren wir selbst vorher schon genau so schlau.^^
dann dazu, dass Myradriel meint, dass er eher an ein "Ereignis" gedacht hätte:
wirkt auf mich so, als ob er sich dadurch absichern wollte, dass ihn nun niemand verdächtigt. ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich nicht das forum danach durchforsten würde, warum ich einfach so wieder mitspielen darf, wenn ich diese nachricht bekäme.
wenn man dieser theorie folgt, stößt man auf folgenden post:
Myradriel schrieb:
blaumann schrieb:
Ich habe eine so hohe Werwolfquote das an der Zeit war mal wieder etwas andres zu sein.
War eventuell an der Zeit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du es trotzdem wieder bist.
es wäre hier ein leichtes, als "neuer wolf" einfach nochmal auf jemandem herumzuhacken, wenn diese person vorher sowieso schon sehr in verdacht geraten ist. selbst ist man damit fein raus - hat man es denn nicht prophezeit?

was meinen die anderen dazu? ich habe die ganze zeit das gefühl, irgendetwas zu übersehen, weil in dieser runde einfach alles anders ist...
wäre wirklich dankbar, wenn ich nun nicht der einzige wäre, der versucht, noch irgendwas auf die beine zu stellen, denn das, was Myradriel und Undine zuvor geschrieben haben, ist nun wirklich nicht der wahnsinn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 4:39 pm

Ich weiß ja nicht was es an meiner Spielweise groß zu meckern gibt aber bitte, krieg dich mal wieder ein.
Wen sollen wir heute bitte groß verdächtigen?
Ich hatte zwar bei amentia ein seltsames Gefühl und versuche dem weiter nach zu gehen jeddoch denken wir mal nach wer noch verbleibend ist.
Ich, amentia und Du. falls ich nicht jemand übersehen habe, ergo wenn Ich richtig rechne kann nur der Wolf unter euch 2 zu finden sein ihr könnt nun folgendes machen euch gegen mich verbünden, und einen Bürger lynchen oder euch weiter überlegen wer der letzte Wolf sein könnte.

Aber eine Kritik an meiner Spielweise will ich nicht mehr hören!
Erst passte dir meine Schreibweise nicht und nun sind meine Beiträge nichtssagend sry aber irgendwann reicht es.
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 4:59 pm

heidenei...
das mit der schreibweise hatten wir doch schon geklärt. und dieser eine satz
Undine schrieb:
Gz zu amentia, nun Sil war eine neutrale Rolle und zumindest den Werhamster hats erwischt aber nun wirds schwierig.
treibt nun mal nichts voran, so leid es mir tut.
und bitte beziehe in deine überlegungen auch ein, dass es nicht nur "den wolf" geben muss. du vergisst nämlich jemanden, wir sind nicht nur noch zu dritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 5:05 pm

Nun für den Moment habe ich noch Grund dir zu trauen, was ich hier in der Runde aber nicht ohne weiteres sagen kann ohne das ich nicht meine Rolle verraten würde..
Du meinst wir sind nicht mehr als 3 Leute?
Beziehst du das auf die toten Spieler die mit lynchen können?
Hmm in der Tat, das könnte das ganze unnötig kompliziert machen oder es vereinfachen, wie dem auch sei, wieso deckst Du amentia so sehr?
Wenn ich nicht wüßte das du gut bist müsste ich dir ziemlich misstrauen.-.-
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 5:44 pm

Ich bin zwar immer noch unterwegs aber... woher willst Du wissen, dass MysticShadow gut ist?
Wenn ich gleich Zu hause bin schreibe ich noch mehr. Eventuell hast Du dann ja schon geantwortet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 5:50 pm

Ich habe mehr als genug geschrieben lyncht mich mir ist es egal.
Meine Wahl steht fest und es wird dran nix geändert und seit wann dürfen tote beiträge verfassen?
Ach Myradriel ist ja auferstanden das es sich bei ihm aber um eine gute Rolle gehandelt hat, werde ich bestimmt Ihn nicht verdächtigen,auch nach diesen netten Beitrag nicht.
In meinen Augen ist der letzte Wolf nur bei amentia oder Mystic Shadow zu finden.
Ich habe bei Shatala eben nachgefragt durch eine Fehldenken meinerseits hielt ich Mystic Shadow für gut.
Möglich ist es das er der letzte Wolf ist, bin mir dabei allerdings nicht so sicher.
Ich nehme nicht an das ich das heute überleben werde, also was solls^^
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 6:51 pm

Undine, das ist, was mit Myradriel passiert ist:
Zitat :
Nekromant
Der Nekromant ist eine nachtaktive Rolle mit der Fähigkeit, einmal pro Runde einen bereits ausgeschiedenen Spieler zurück ins Spiel zu holen. Ein auf diese Weise auferstandener Spieler nimmt als normaler Bürger, der auf der Seite des Dorfes spielt, wieder an der Runde teil und ist nach seiner Erweckung eine Nacht lang vor Wölfen, Vampiren, Gift, Jägerschuss (und allem, was einen in der Nacht sonst noch umbringen kann) geschützt. Wölfe und Vampire können nicht wiederbelebt werden. War der wiedererweckte Spieler Teil eines Liebespaares, so ersteht nur er auf, sein Partner bleibt tot.
Der Nekromant gibt dem SL Bescheid, wenn er seine Fähigkeit einsetzen möchte und nennt ihm den Spieler, den er auferwecken will. Die Auferstehung wird mit dem nächsten Nachtpost bekannt gegeben. Der betroffene Spieler darf ab diesem Zeitpunkt wieder an der Runde teilnehmen und muss natürlich auch dem Postzwang nachkommen. Bei der nächsten Lynchung stimmt das Dorf darüber ab, ob der wiedererweckte Spieler sein Stimmrecht zurück erhält. Auch wenn er kein Stimmrecht erhält, darf er an der Diskussion teilnehmen.

Optional: Bei der Widererweckung kann dem Nekromanten ein Fehler unterlaufen, durch den sich der Auferstandene von dem Dorf abwendet und von nun an auf der Seite der Wölfe spielt. Um festzustellen, ob es dazu kommt, würfelt der SL mit einem W6 (jedoch nicht mit dem Forenwürfel, da dieses Ergebnis für alle sichtbar wäre!). Bei einer 1 oder 2 misslingt die Beschwörung und der Auferstandene wendet sich vom Dorf ab.

In Runden, in denen der Nekromant dabei ist, müssen sich die Spieler auch nach ihrem Ausscheiden an die Schweigepflicht halten. Dass heißt, es darf kein Austausch über die Runde per PM, Messenger oder auf irgendeine andere Art stattfinden. Auch die Rollenverteilung oder Auszüge daraus werden vom SL nicht heraus gegeben.
warum ich amentia "decke"? du und siL haben sie immer als gut bezeichnet. deshalb war ich mir sehr sicher, dass ihr richtig liegen müsstet, gerade, weil ich auch weiß, welche rolle amentia schon mal nicht hat. dies hätte dann zu der vermutung gepasst, die ich selbst hatte.
aber seit einiger zeit sagst du, dass du dir nicht mehr so sicher bist - das verwirrt mich.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 7:00 pm

Undine schrieb:
Ich habe mehr als genug geschrieben lyncht mich mir ist es egal.
Hmm... das ist schade. Das finde ich nämlich nicht - jedenfalls nicht mit Aussagen, die uns weiterbringen oder irgendwie eine Rolle andeuten würden - außer dass es eine wichtige Rolle ist, wie Du es genannt hast.
Undine schrieb:
Meine Wahl steht fest und es wird dran nix geändert und seit wann dürfen tote beiträge verfassen? Ach Myradriel ist ja auferstanden das es sich bei ihm aber um eine gute Rolle gehandelt hat, werde ich bestimmt Ihn nicht verdächtigen,auch nach diesen netten Beitrag nicht.
Und das spiegelt irgendwie auch wieder, wie Du die ganze Runde erscheinst. Bereits MysticShadow (wenn ich es jetzt nicht verwechsel) hatte darauf hingewiesen, dass Deine Beiträge aussehen, als wärst Du mit dem Kopf bereits vollkommen woanders. Jetzt hast Du auch nicht mitbekommen, dass ich wieder lebe, wieder abstimmen darf und dass ich bereits nach meinem Tod etwas geschrieben hatte. Auch die Diskussion darüber, dass ich auch böse sein könnte, hast Du scheinbar nicht mitbekommen.
Stattdessen bestehen Deine Aussagen zum Großteil aus "ihr seid mit meiner Spielweise nicht einverstanden" und "immer habt ihr etwas gegen mich".

MysticShadow...
Deine Spielweise hat sich in der Runde stark geändert.
Am Anfang warst Du irgendwie gegen alle. Alle waren unfähig für einen BM Titel. siL nicht so wie die anderen, aber - da stimmtest Du amentia zu - sie war ja schon so oft, also auch unbrauchbar. blaumann und Du gingen eventuell, aber dann hast Du doch mich gewählt, da ich ja noch nichts gesagt hatte. Eventuell weil Du mich für inaktiv und damit ungefährlich hieltest?
Nachdem siL BM war, kam eine Wandlung. Kurzzeitig warst Du zu allen und besonders siL freundlich.
Kritik gegen blaumann - unseren Wolf - kam erst, als andere bereits auf den Zug aufgesprungen waren.
Interessanter war aber blaumanns Reaktion: Er hat zu vielen Leuten etwas geschrieben und sie angeprangert - nur gegen Dich kam erst sehr spät (nach einer internen Absprache?) etwas. Vorher war es so, als würde er Deine Anschuldigungen vollkommen ignorieren. Wieso? Alle anderen hat er angesprochen und sich gerechtfertigt/zurückbeschuldigt. Aber zu Dir trotzdem eher freundliche Worte. In der Auflistung seiner guten Spieler tauchst Du lustigerweise wieder nicht auf.
Ich frage mich, wieso er das so gemacht hat...
Was nicht hundertprozentig passt ist die Prozent-Aussage von blaumann zu Undine: Nicht 100% sicher sondern nur 80%.
Auch irgendwie seltsam und verdächtig. Eventuell auch nur eine Auswirkung besagter interner Absprache mit Dir?

amentia...
Nachdem ich mich bei siL und Dir wohl geirrt habe, ist doch nun relativ klar, was Du für eine Rolle hast/hattest. Du kennst einige Dinge, die Du sonst nicht wissen könntest.
Definitiv auf der sicheren Seite.

So... die Frage ist, wer muss heute sterben?
Undine oder MysticShadow?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 7:11 pm

Sigh ich denke ich setze die nächsten Runden besser aus wenn ich mich laut euch eh nur angegriffen fühle und niemand eine große Hilfe bin könnt ihr ja auch ruhig auf mich verzichten viel Spaß noch.
Ich war noch nie der Typ der die Beiträge von jemand groß auseinander nimmt oder viel disskuttiert sondern mir meine eigenen Gedankenk gemacht habe, wenn EUCH das nicht gut genug ist, ist das milde gesagt euer Problem.
Zu dumm das ich mir dachte bei deinem Tod du wärst eine gute Rolle, denn wenn für dich nur ich oder Mystic Shadow in Frage kommen als Kandidaten zum sterben kannst genauso gut Du mit amentia unter einer Decke stecken aber wißt ihr was?
Ab jetzt interessiert mich das nicht mehr denn ich habe mir echt genug gefallen lassen.
ich warte ab was passiert man ließt sich irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 7:45 pm

Undine, noch einmal zur Erläuterung:
amentia schrieb:
So nun noch mal zur Erklärung, ich denke Myradriel war definitv gut, der Grund dafür, ist seine Todesart. Er hat die Nacht nicht überlegt, dahinter steckt für mich der Harte Bursche. Er wurde in Nacht 1 angegriffen und ist in Nacht 2 halt gestorben. Fressen in Nacht 2 wurde halt anders verhindert. Somit wird es heute Nacht wahrscheinlich ein weiteres Opfer auf Bürgerseite geben, wenn es nicht doch noch so etwas wie nen Schutzengel oder so gibt.
Was sagt amentia hier? Sie wusste, wer in Nacht 1 angegriffen wurde... und deshalb in Nacht 2 starb. Sie wusste auch von einer Verhinderung des Fressens, die wohl nicht wieder auftauchen würde, außer es gäbe einen Schutzengel oder ähnliches. Und dann noch direkt nach dem Gifttrank:
amentia schrieb:
grummel
Eindeutig Anspielungen auf die Hexe. Außerdem redet sie gut von Dir. Vermutlich wärst Du in Nacht 2 das Opfer gewesen, was sie verhindert hat.
Oder wie amentia es nach der Nacht sagte:
amentia schrieb:
Nun egal wie ihr es seht, ich halte Undine für sicher gut (es sei denn gemischtes Liebespaar)
Oder auch nocheinmal:
amentia schrieb:
ich mache alles in meiner Macht stehende für dich und dein Dank ist eine Anklage,.... Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Wink Dennoch halte ich dich nicht für einen Wolf.
Noch ein Hinweis auf den wohl eingesetzten Heiltrank.
Viel deutlicher kann man so etwas wohl nicht ausdrücken.

Und daher kann meine Stimme auch nicht gegen Dich gehen, Undine.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 7:48 pm

Nachden wir die Katakomben der Mantelwald - Mineauch vom Bösen befreit hatten reisten wir weiter Richtung Baldurs-Gate-City und kamen durch ein Gebiet, was sich aufgrund der Monster, die dort herrschten Ankheg nannte.

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 37

Hier gab es die Panzer, aus denen wir uns in Bregost beim Schmied hätten eine Rüstung schmieden lassen können, aber wir hatten ja in Nashkel auf dem Acker eine gefunden und das Anfertigen lassen war uns zu teuer.

Aber die Biester waren echt sehr gefählich Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Ankheg.
Sie tauchten so wie die Lindwürmer des Mantelwaldes plötzlich aus dem Nichts auf.
Xan überlebte diesen Kampf nicht:

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Xan

Lynchung:

MysticShadow: 1 ((amentia 1,5ungültig), Myradriel)
amentia: 0 (Undine, MysticShadow ungültig da Schweigefluch)

Somit stirbt der letzte Werwolf MysticShadow - er war noch Psychologe

Überlebt haben außer dem auferstandenen Edwin (Myradriel)
noch die schweigende Skie (amentia) / Hexe+Kobold ohne Gruppe

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Skie

und

Jaheira (Undine)/Prostituierte+Kobold ohne Gruppe

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Jaheira

Die Überlebenden gingen nun gemütlich nach Baldurs-gate - City um bei einem Glas wohlverdienten Wein/Bier, was auch immer - ihren Sieg zu feiern.

Die Werwölfe von Amn - Seite 5 51

Zuletzt von Shatala am Mi Feb 13, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10Di Feb 12, 2013 8:41 pm

Rollenverteilung:

Watcher: Jäger+Spion -gelyncht Tag 1
Undine: Prostituierte+Kobold ohne Gruppe -überlebt
MysticShadow: WW+ Psychologe (nur Nacht1) -gelyncht Tag 3
amentia: Hexe+Kobold ohne Gruppe - überlebt
Tavvan: Werhamster+alte Vettel (nur aller 2 Tage) -vergiftet in Nacht 3
siLence_w: Siegelwächter+Nekromant (optional) -gefressen in Nacht 3
Myradriel: Harter Bursche+Seher mit schlechter Gabe(50%) -gefressen in Nacht 1-erliegt Nacht2-auferweckt Tag 2
Blaumann: WW+Zaubermeister -gelyncht Tag 2

Zusammenfassung:

Tag 0 -BM-Wahl öffentlich

Myradriel: 1 (MysticShadow)
siLence_w: 2 (siL, Myradriel)
Tavvan: 1 (amentia)

Nacht 1:

Fressen der WW: Myradriel
Hexe amentia heilt nicht -> Myradriel HB wird in Nacht 2 sterben
Kobold o.G. amentia erfragt Mitkobold bei Myradriel -Nein
Prostituierte Undine übernachtet bei Blaumann, bekommt wegen Nichtstimmen zur BM-Wahl keine Antwort
Kobold o.G. Undine erfragt keinen Mitkobold
Myradriel / Seher mit schlechter Gabe scannt siL - Antwort: siL ist neutral
Watcher Spion bekommt wegen Nichtstimmen zur BM-Wahl mitgeteilt, dass es keine Antwort gibt
MysticShadow Psychologe nennt Tavvan - es hat keine Auswirkungen auf SR
Tavvan alte Vettel bekommt wegen Nichtstimmen zur BM-Wahl mitgeteilt, dass er erst Nacht 3 vetteln kann
Blaumann Zaubermeister will amentia scannen, bekommt wegen Nichtstimmen zur BM-Wahl die Mitteilung, dass es heute keine Antwort gibt.

Tag 1:

Lynchung:

amentia: 1 (Undine)
Watcher: 3,5 (siL1,5, MysticShadow, amentia)
Undine: 2 (Myradriel, Watcher)
Blaumann: 1 (Tavvan)

Blaumann bekommt wegen Nichtabgabe der Lynchstimme Verwarnung

Nacht 2:

Fressen der WW: Undine
amentia Hexe heilt Undine
Myradriel Harter Bursche erliegt den Verletzungen von Nacht 1 und kann nicht mehr scannen
amentia Kobold o.G. erfragt Mitkobold bei Blaumann: Nein
Undine Prostituierte übernachtet bei Myradriel (ist tot)
Undine kobold o.G. erfragt Mitkobold bei MysticShadow: Nein
Blaumann Zaubermeister sucht Seherin bei siL: Nein

Tag 2:

Lynchung:

amentia: 1 (Blaumann)
Blaumann: 4 (Undine, Tavvan, amentia, MysticShadow)
Tavvan: 1,5 (siL1,5)

Myradriel wird vom Nekromanten siL auferweckt, darf aber noch nichts machen außer schreiben, da es mein Fehler war, dass die Info erst mit dem Nachtpost hätte erscheinen dürfen, durfte Myradriel auch nicht scannen.

Abstimmung ob Myradriel ab Tag 3 mitlynchen darf:

ja: 3 (amentia, siL, Tavvan)
nein: 2 (Blaumann, MysticShadow)

Nacht 3:

Fressen der WW: siLence_w / amentia wird neuer BM
Undine Prostituierte schläft bei siL - bereits tot
Undne KoG erfragt Mitkobold zu spät (21:40)
amentia KoG erfragt Mitkobold bei siL - bereits tot
amentia Hexe vergiftet Tavvan (Hamster+alte Vettel)
Tavvan alte Vettel spricht vor dem Tod Schweigefluch auf amentia aus
Fehler von mir amentia hätte nicht stimmen dürfen

Tag 3:

Lynchung:

MysticShadow: 1 ((amentia1,5ungültig), Myradriel)
amentia: 0 (Undine, MysticShadow ungültig da Schweigefluch)

Bürgersieg !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Amn
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5