Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Werwölfe von Amn

Nach unten 
+4
amentia
Tavvan
siLenCe_w
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:05 pm

Myradriel schrieb:

Hmm... Rechtfertigung? Es ist durchaus interessant zu wissen, wieso es von einigen keine Stimmen gab. Ein einfaches: Es hat nicht geklappt, ich hatte Probleme o.ä. hätte doch gereicht. Da war erstmal kein Vorwurf drin...
Und ganz ehrlich: Wenn Du sehen würdest, dass jemand (scheinbar) keine Stimme abgegeben hat, würdest Du dann nicht auch wissen wollen, wieso?

Nein den die Runde war von anfangs anders und verwirrend genug.
Nachtpost erst ab Tag 1 Ja ich weiß das war Tag 0 aber für mich irgendwie Tag 1 alles begann in sehr verwirrender Reihenfolge, das die Leute dann schon mal wegen so was versäumen können ihre Bm-Stimmen ab zu geben ist nix ungewöhnliches wenn man sich in der Reihenfolge der Tage vertut.
Die Runde war in der Hinsicht anders als wie andere und das vergessen scheinbar viele.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:09 pm

Wenn ich das richtig verstanden habe sind hier schon ein paar, die sich gegenseitig anfahren und verdächtigen.
Werde aber nochmal nachlesen gehen und erstmal eine vorläufige Wahl abgeben.
Besser provisorisch lynchen als ne Verwarnung zu kriegen *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:16 pm

Amentia/Myradriel

Sry es fiel mir eben auf das ihr 2 als einzige von mir eine Rechtfertigung für meine Bm Stimme wolltet..das hat mich eben stutzig gemacht..zumal fällt mir auf das ihr beide irgendwie zielstrebig gegen Sil argumentiert warum?
Ja Ich vertraue Ihr im Moment vielleicht zu sehr aber ich bin nicht blind zu lesen, wenn ihr beide sie so verdächtigt..und das ihr von mir Anfangs auch eine Rechtfertigung wolltet und es gibt mir eben zu denken.

Och nun habt ihr gleich Watcher verärgert..nun kommt statt Argumenten von ihm eher saures lynchen..
Ehrlich Leute inaktive Leute schön und gut aber damit habt ihr genug das Gegenteil erreicht von dem was ihr wolltet, anstatt das er nun mehr mit Uns disskuttiert geht er sauer Leute umbringen. Laughing
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:17 pm

@Undine

Deine früheren Nachrichten findest du unter gesendete Nachrichten...allerdings solltest du das Postfach ab und zu leeren, denn es gibt nur eine bestimmte Anzahl von PNs, die sonst verlorengehen hier. Deswegen, weil du auch soviel schreibst an PNs...ist es möglich, dass dein Postfach sowohl für eingehende wie auch gesendete Nachrichten voll ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:20 pm

Oh ok O.o aber wieso bekomme ich das nicht als Pn und wieso hier im Forum???

Naja danke für die Info Shatala. Wink
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:29 pm

@Undine..ich hatte Angst, dass meine PN nicht mehr ankommt, wegen Überfüllung.

Ich habe noch keine Lynchstimme von Blaumann
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:01 pm

Die Werwölfe von Amn - Seite 3 26

In Beregost, einer recht großen Gemeinde, angekommen gingen wir erst mal in ein Gasthaus, welches sich "Zum brennenden Zauberer"(9) nannte. Dort wurden wir doch tatsächlich von einem Dieb "Zurlong" beklaut. Dann wollte der auch noch, dass wir ihm seine Stiefel wiederbringen, die ihm ein Hobgoblin geklaut hatte. Naja, wir werden später mal so tun, als ob wir ihm geholfen hätten und die 100 Goldstücke Belohnung dafür kassieren (und Erfahrungspunkte). Dann aber wird ers nicht überleben und wir haben die Stiefel und unser geklautes Gold zurück.

Im Gasthaus "Windiger Schwindler"(7) gab es noch ein paar Aufträge, aber wir wollten erstmal in die "Feldpost"(5). Dort gab es allerlei schöne Sachen zu kaufen. Leider hatten wir beim Schmied (11) schon zuviel ausgegeben und drückten uns am Schaufenster die Nasen platt.

Dafür erbeuteten wir im 1.Stock einen schönen Umhang, den wir gleich unserer Anführerin gaben. Auch in einigen Häusern gab es wieder Kisten, wo wir einige brauchbare Utensilien fanden. Schließlich gingen wir noch ins Gasthaus "Rote Garbe" (2) wo uns ein Kopfgeldjäger an der Tür erwartete.
Mit vereinten Kräften besiegten wir ihn, aber Yeslick erlag seinen schweren Wunden.

Lynchung:

amentia: 1 (undine)
watcher: 3,5 (siL 1,5, MysticShadow, amentia)
undine: 2 (Myradriel, Watcher)
blaumann: 1 (Tavvan)

Keine Stimme abgegeben + Verwarnung: Blaumann

Es stirbt Watcher (Yeslick)
Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Yeslick

Traurig gingen wir weiter nach Süden...schließlich mußten die Minen von Nashkel von der Eisenkrise befreit werden.
Dort angekommen, ruhten wir an der Grenze erstmal aus...

Bevor gefragt wird:
Die Rollen der Verstorbenen werden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht veröffentlicht. Das hat auch spieletechnisch seine Gründe.
Ab diesem bestimmten Zeitpunkt werden die Rollen nachgereicht.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:12 pm

Hmm... Yeslick ist bitter. Ein rechtschaffen guter Kampf-Kleriker.
Hört sich für mich nach der Hexe (=wegen Heilfähigkeit) an...
Auf jeden Fall scheinen hier die Wölfe das glücklichere Händchen gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:20 pm

Toll das haben Wir nun davon das alle immer Watcher wegen weniger Beiträge lynchen wollen haben eine Heilrolle verloren..was mir auffällt..amentia und Mystic Shadow gingen auf Ihn..
Warum gerade die beiden?
Da ich amentia schon verdächtigte..ist das sehr auffällig..
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:23 pm

Myradriel schrieb:
Hmm... Yeslick ist bitter. Ein rechtschaffen guter Kampf-Kleriker.
Hört sich für mich nach der Hexe (=wegen Heilfähigkeit) an...
Auf jeden Fall scheinen hier die Wölfe das glücklichere Händchen gehabt zu haben.

Was hat denn ein Krieger mit Hexe zu tun?
Irgendwie habe ich das Gefühl für diese Runde braucht man wohl doch mehr Hintergrundwissen,....
Und wie kommst du darauf, dass hinter der Lynchung Wölfe stecken müssen? Watcher hat ja nun allen Grund geliefert, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:23 pm

Zur Erklärung: Die Chars haben wenig bis gar nichts mit den Rollen zu tun
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:26 pm

Shatala schrieb:
Seit wann hat ein SL soviele Kommentare im Spiel zu geben? Kannst du uns nicht einfach mal diskutieren lassen?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:28 pm

amentia schrieb:
Was hat denn ein Krieger mit Hexe zu tun?
Nunja... Kleriker zur Heilung (Heiltrank), Krieger zum Angriff (Gifttrank). Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Shatala schrieb:
Hmm... nunja... soviel zur Theorie... wer weiß, vielleicht passt es ja doch irgendwie.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 8:51 pm

@Tavvan
Auf die Frage ob das mit der leichten manipulierbarkeit auf meie nRolle hinweisen soll kann ich nur sagen:
"Ich darf meine Rolle lieder nicht offensichtlich andeuten auch wenn ich das ab un dzu gerne mache."

@Myradriel
Ich finde es auch bessee wenn man mitdiskuitert .Ich hatte um ca 11.00 Uhr ins Forun geschaut und keien großen Post gesehen.Ich war heute auf einem Spieltreff bei dem wir unter anderem Restistance gespielt haben.Das ist so ähnlih wie Werwöfe nur ohne töten.Deshalb kommt von mir erst jetzt etwas.

Ich muste mir noch die Post durchöesen
Sorry früher gings leider nicht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:03 pm

Vielleicht schaffen wir es ja nun, etwas gelassener zu diskutieren...

@Undine: Ich bin nicht mehr im spieleforum aktiv. Vielleicht können wir damit das Thema auch endgültig lassen (ausserdem möchte ich hier das Wort "spieleforum" auch nicht mehr hören, wenn es möglich ist)

Undine schrieb:
Toll das haben Wir nun davon das alle immer Watcher wegen weniger Beiträge lynchen wollen haben eine Heilrolle verloren..was mir auffällt..amentia und Mystic Shadow gingen auf Ihn..
Warum gerade die beiden?
Ich ging ja auch gegen Watcher... Und mich erwähnst du nicht (was ich zwar nett finde, aber trotzdem nicht ganz vollständig ist...)
Wenn ich zwar jemanden als "sicher" erachte, fallen deren Stimmen meist auch aus meinen Überlegungen raus. Von daher kann das schon auch seine Gründe gehabt haben.

Myradriel schrieb:
Soso... sie[amentia] kann keine Seherin sein? Wieso nicht? Sie könnte theoretisch schon, aber sie konnte zu dem Zeitpunkt kein Wissen durch ihre Rolle besitzen.
Du hast vollkommen recht! Ich habe natürlich falsch argumentiert. Sie kann nach wie vor Seherin sein; nur kann sie Tavvan nicht aus diesem Wissen heraus vorgeschlagen haben. Aber herzlichen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das ist ein wichtiger Punkt.

amentia schrieb:
Ich krieg echt langsam ne Kriese, kann nicht mal eine Runde lang was anderes kommen? Immer bin ich schon am ersten Tag vielleicht Wolf,.... Aber noch einmal, ich hätte halt einfach mal gerne andere Leute als BM als z.b. dich oder Morrighan.
Das Problem ist halt, dass vor allem zu Beginn die Leute sehr wenig Angriffsfläche bieten. Da muss man halt nehmen, was kommt und aus Sachen einen Strick drehen, die vielleicht zunächst bedeutungslos erscheinen. Aber ja, es ist immer interessant, wie Leute darauf reagieren. Ausserdem habe ich ja gesagt, dass ich deinen Vorschlag, Tavvan zum BM zu wählen, nicht so auffällig fand wie Watchers "anschliessen".
amentia schrieb:
Aber Wolfsgeschleime könnte das nicht sein?
Doch - könnte es. Gut, dass du diesen Gedanken erwähnst und niedergeschrieben hast. blaumann und Myradriel, die "Wolfsgeschleime" liegen lassen... Interessant Very Happy MysticShadow ist ja auch schon auf einer Schleimspur ausgerutscht... Aber bei Myradriel denke ich eher, dass er mich gewählt hat, damit er nicht selbst Bm wird... vielleicht?

Und bevor der Nachtpost nun erscheint, schnell abschicken

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:06 pm

Die Werwölfe von Amn - Seite 3 15

Nachdem wir vor dem Tempel in Nashkel, einem kleinen Dörfchen, dem Bürgermeister versprochen hatten in den Minen nachzusehen, was es mit der Eisenkrise auf sich hat, fanden wir auf einem Acker noch eine wichtige Rüstung eines Ankhegs, die sehr wertvoll war, schließlich bot uns der Schmied von Beregost an, eine solche Rüstung für 4000 Goldmünzen zu fertigen, wenn wir ihm einen Ankheg-panzer (von einem Monster im Norden) bringen.

Nach ein paar Kämpfen im Wirtshaus(1) und einem nervigen Schwätzer (7)an der Brücke heuerten wir Edwin an und gingen wir weiter nach Süden und ruhten dort...

Die Werwölfe von Amn - Seite 3 11

aber die Nacht war gefährlich in der Wildnis und so fanden wir des morgens
Edwin tot auf seinem Lager auf.

Myradriel /Edwin hat die Nacht nicht überlebt
Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Edwin

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:09 pm

Kein Problem Sil,wußte nicht das du nicht mehr dort aktiv bist sry ist mir als einzige Möglichkeit eingefallen jemanden von hier aus kontaktieren zu können und ja wir können das Thema fallen lassen. Wink
Ich frage mich gerade was Edwin für eine Rolle ist..jedenfalls dürfte Myradriel gut gewesen sein..sieht langsam schlecht aus.
2 Gute Rollen an einen Tag zu killen ist eine harte Bilanz und Dorf schädigend.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:12 pm

siLenCe_w schrieb:
...
Doch - könnte es. Gut, dass du diesen Gedanken erwähnst und niedergeschrieben hast. blaumann und Myradriel, die "Wolfsgeschleime" liegen lassen... Interessant Very Happy MysticShadow ist ja auch schon auf einer Schleimspur ausgerutscht... Aber bei Myradriel denke ich eher, dass er mich gewählt hat, damit er nicht selbst Bm wird... vielleicht?..

Jetzt hast du meinen Abend gerettet. Very Happy
Und ja, die letzte Überlegung find ich gar nicht so abwe......

Mist Myradriel, "hat die Nacht nicht überlebt" klingt aber eher nicht wie gefressen, sondern eher wie gestorben?!

Undine schrieb:
...2 Gute Rollen an einen Tag zu killen ist eine harte Bilanz und Dorf schädigend.
Es hätte noch schlimmer kommen können.
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:26 pm

amentia schrieb:
.
Mist Myradriel, "hat die Nacht nicht überlebt" klingt aber eher nicht wie gefressen, sondern eher wie gestorben?!
Undine schrieb:
...2 Gute Rollen an einen Tag zu killen ist eine harte Bilanz und Dorf schädigend.
Es hätte noch schlimmer kommen können.

Wie kommst du Udine darauf, dass beide gut sind/waren? Bei Myradriel kann ich den Gedankengang ja nachvollziehen (immer das Nahliegenste Annehmen, also Myradriel=WWOpfer). Aber bei Watcher???
Sind beide tatsächlich gut, war das in der Tat kein guter Tag. Wirklich wissen tuen wir das erst, wenn wir irgendwann die Rollen erfahren.
Amentias Feststellung zur Todesursache halte ich für einem plausiblem Ansatz. Allerdings wirkt es gepaart mit "es hätte schlimmer kommen können" so als wüsste Amentia ziemlich genau, was heute Nacht passiert ist (oder was geplant war?).
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann

Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:39 pm

Ich stimme Udine zu .

Ich finde wir solten eine Verächtigenliste erstellen.Wir waren zu udn sind jetz nur nich zu D.H. die Zeit tickt gegen die Bürger.

@Sil was meist du mir Wolfgeschleime.
Willst damit sagen das weist das ich kein WW bin und wertest meine Inaktivität als komisch?

Dörflich
Sil Sie hat anscheiend Rollenwissen

Neutral
Von Tavvan möchte ich etwas mehr hören scheit aber eher Dörfisch zu sein

Mystic Shadow relativ viel Text aber etwas mehr Hinweise wären ganz nett.

Neutral bis wölfisch
Udine.
Wenn sie aus irgendeinem Grund agro ist.Sei es aus Diskusionsverdöächtigen Gründen oder weil jeamd ihre Schreibweise kritisert ist sie meisten böse. (Beobachtungswürdig)
Ich weis nicht ob die Toten Bemitleidung ernst gemeint ist.

Amentia
Schrieb das wir Glück haben das es nicht mehr Tote gab.Was soll das heisten.Hat da jeamd eine Nachtaktive Killfunktion?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:42 pm

Sagen wir so, ich habe meine Gründe warum ich Myradriel für sicher halte.
Und ja das Mitgefühl war ernst gemeint, das es gleich 2 Rollen niederreißt ist nicht gut und Myrdriel war denke ich eine gute Rolle bin mir da inzwischen ziemlich sicher.
Ich traue im Moment am wenigsten amentia und blaumann und so schnell wird sich nichts dran ändern, mich automatisch als böse Rolle hin zustellen sobald mich jemand kritisiert riecht sehr nach Wolfshetze, zumal Blaumann bis jetzt kaum etwas geschrieben hat und sich eher bedeckt hielt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:43 pm

hach ja, blaumann ^^
Interessante Verdächtigen-Liste..

Aber du hast das mit dem Wolfsgeschleime völlig falsch verstanden.
amentia sagte, dass du und Myradriel mich auch zum BM gewählt haben könnten, weil sie sich bei mir einschleimen wollten.
Und Werwölfe schleimen sich ja gerne bei Bürgern ein.
Und ich fand amentias Gedanke interessant. Und darum bin ich darauf eingegangen.

Und du denkst, ich habe Rollenwissen? Wie kommst du auf die Idee, das würde mich interessieren. Wegen welcher Aussage?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 9:55 pm

Und klar, ein WW würde auch solch eine Aussage machen,....
Nun egal wie ihr es seht, ich halte Undine für sicher gut (es sei denn gemischtes Liebespaar) und siLenCe eher für gut. Und kommt mir jetzt bloß keiner von wegen ich hätte Undine bisher für nicht gut gehalten, dies stimmt nicht! So sah nur sie es.

Dann fehlen noch blaumann, Tavvan und MysticShadow. Am ehesten verdächtig finde ich davon blaumann, aber wissen tu ich es nicht, ich weiß nur, welche Rolle er nicht inne hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10So Feb 10, 2013 10:06 pm

Nein ich bin mit niemanden verbandelt. Laughing witzig wie schnell ich immer als einer der Verliebten eingeschätzt werde. Wink
Ich denke mal anhand von Sils Aussage das sie kaum die Seherin sein kann, gerade mal die Rolle könnte hier wissen wer welcher Rolle inne hat...amentia war das ein indirektes Seher Outing von Dir? Wenn du weißt welche Rolle er nicht inne hat, dann kennst du also vielleicht seine Rolle?
Jetzt fängts an interessant zu werden...
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 12:51 am

Naja, da die meisten nur einfach vergeben werden, weiß ich auch welche Rolle blaumann nicht ist. So schwer ist das nicht.
Warum der Seher aber infos zu Rollen haben sollte verstehe ich noch nicht. Der Seher deckt doch Wölfe auf. Und wenn sie die Klasse ausschließen kann, müsste sie blaumann nicht mehr verdächtigen.
Was mich gerade stört: Suchen wir gerade wirklich unsere Seherrin?

Ich versuche einfach mal zusammen zufassen, was ich bis jetzt (für den Moment) so rausgehört habe. Und bitte euch falsche Annahmen von mir zu berichtigen.

blaumann: Sucht vorallem bei Undine und amentia. Hervorheben würde ich die Aussage "Nachtaktive Killfunktion". Gut Wölfe haben auch eine Nachtaktive Killfunktion, trotzdem klingt dass für mich persönlich eher, als würdest du die Wolfsrolle für amentia schon ausschließen, wiso?

Undine: Gefällt mir ganz gut, einzig und allein stört mich die Frage nach dem Seher, kann aber auch sein, dass sie da nur SiL unterstütz. Ein Fragezeichen steht immer noch bei dir aufgrund der Aussage das Watcher wohl Dörfisch war. Aber da hast du wohl schon alles gesagt, was im Rahmen deiner Möglichkeiten ist.

amentia: Ist sich bei Undine sicher, bei SiL ist es nur eine Tendenz. Und sie scheint zu wissen was Nachts passiert ist. Ich kann mir deine Rolle denken. Sicher bin ich natürlich nicht.

SiL (bitte beachten, dass ich hier davon ausgehe, dass MysticShadow seinen Dorftrend beestätigt): Tja, für mich bleibt sie ein potenziller WW, leider nur Rechnerisch. Anzeichen dafür sehe ich noch nicht. Aber wenn man Undine glauben darf und Watcher/myradriel keine WW waren, dann muss ich irgendwo neben blaumann (der gerade oben auf meiner Liste steht) noch einen zweiten Wolf auftreiben. Und das bedeutet ich habe irgendwo einen Fehler. Oder du Spielst es nur verdammt gut. Dann aber schonmal meinen größten Respekt. Bevor ich aber die anderen noch mal ganz umschmeiß warten wir lieber auf:

MysticShadow, der sicher auch noch was zu sagen hat, und dann bilden ich mir mein Urteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Die Werwölfe von Amn
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter