Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Über den Wolken

Nach unten 
+8
Lyca
Son-ji
siLenCe_w
Elawyn
Mr. Dee
Shatala
Anuriella
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

Über den Wolken - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 9:33 am

Okay... ähm, ich finde es jetzt genauso seltsam, dass Anuriella überhaupt nicht auf die Diskussion eingeht, sondern einfach einen eigenständigen Beitrag verfasst. So kommen wir natürlich nicht wirklich weiter.

Fragen:
-Liebespaar? Vorhanden oder nicht?
-Seher - falls vorhanden. Was hat er/sie herausgefunden?
-Anuriellas kryptische Botschaften (Gross-/Kleinschreibung) - was steckt dahinter?
-Wie lassen sich evt. Botschaften von Werwölfen herausfiltern, können wir den Code knacken?
-Welche Rolle habe ich bei der Auflistung vergessen, falls Amor nicht vorhanden ist?

Dazu noch etwas - Myradriel hat seinen letzten Beitrag vom Handy aus verfasst. Möglicherweise wird die Signatur deswegen nicht angezeigt. Ich würde nicht mehr auf diese Dinge achten, ich glaube, das führt uns eher in die Irre.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 10:01 am

Ich betone einfach nur sachen die ich weiß oder die mir wichtig sind-daran ist nichts komisch.Andere haben das auch öfter gemacht nun bin ich mal dran .

Und welche Diskussion?Ich habe am anfang des Spiels meine Meinung bezüglich Amor oder Nicht gesagt also warum doppelt und dreifach auf einer Sache herumreiten die für mich abgeschlossen ist?

Handy oder nicht Handy wenn eine Signatur verändert oder gelöscht wird fällt mir das auf.

Wenn ich meine Signatur ändern würde,fällt das auch auf.

Mich quält eher die Frage: 1 oder 2 Werwölfe noch vorhanden?Und wo sind diese versteckt?Vlt bei Sil,bei Myradriel?
amentia schließe ich mehr oder weniger aus-Wünsch ihr mal gute Besserung von mir Myradriel.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 10:21 am

Sorry, dass ich so wenig von mir gebe, dabei hatte ich mich so auf die Runde gefreut.
Ich weiß nicht wirklich was ich zu den einzelnen Personen denken soll.

Myradriel, ich denke fast, das mit den Elefanten könnte ein schlechter Scherz von ihm gewesen sein - er findet es bestimmt lustig.
Anuriella, ja ich denke auch das sie sich schwer tun würde andere Mitwölfe so anzugehen (wie bei Chicka), aber sie spielt schon eine Weile hier und hat auch schon ein paar mal geleitet - irgendwann verändert man seine Spielweise auch ein wenig und traut sich auch mal mehr zu.
Elawyn, Myradriel denkt bei ihr an den Meuchelmörder. War sie die einzige, die sich gegen Watcher ausgesprochen hat?

Brauch jetzt erst mal Rechner-Ruhe, werd später noch nmal rein schauen, vielleicht hab ich dann einen klareren Kopf. Tut mir leid.
Falls es jemanden geben sollte der meine Rolle übernehmen könnte, wäre ich gern dazu bereit.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 12:32 pm

Noch einmal zurück zum "Anonymen Abspracherecht" der Werwölfe.
Ich habe bei Morrighan noch einmal nachgefragt, um mich zu vergewissern.

Die Werwölfe wussten voneinander nicht, wer zum Rudel gehört. Und mussten sich wohl am Tag 0 erst einmal untereinander absprechen, ein Zeichen abmachen, wie sie sich im Thread "outen" würden.
Beim Durchlesen der RPGs von suske, Chicka und Watcher ist mir dabei aufgefallen, dass sie alle die Wörter "Augen" oder "beobachten" verwendet haben. Dass es also um das Sehen geht?

Was sind dann Aussage wie:
Elawyn schrieb:
Die Bilder des brennenden Luftschiffes waren noch in meinem KOpf.
Auffallend auch hier, ein "Tippfehler"? Das KOpf...?

Bringt es überhaupt, sich darüber Gedanken zu machen?
Ich habe einfach das Gefühl, dass es im Moment das einzige ist, was mich zum Werwolf führen könnte.

Anuriella - mit zwei Werwölfen wäre das Spiel jetzt fast gelaufen... Natürlich besteht diese Möglichkeit, aber ich kann dir versichern, dass ich kein Wolf bin. Bei Myradriel weiss ich das nicht.
amentias Rolle ist halt auch unklar, obwohl ich auch ihr den Meuchelmörder zugetraut hätte...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 2:53 pm

Er seufzte. "Wie oft noch Sir, ich bin unschuldig. Ich habe diese Nacht in Begleitung einer Dame und ihres Bruders verbracht."
Der Kapitän grinste ihn schief an. "Und diese Personen gibt es auf diesem Schiff nicht! Die Namen welche sie genannt haben habe ich in keiner Passagierliste aufgeführt und auch die Personenbeschreibung passt auf keinen." Es wurde ruhig in dem Raum. Nach einer Weile ergriff der Kapitän erneut das Wort: "Nun hören sie Capt. Trumbul. Ich schätze sie als einen Mann von Ehre ein. Auch möchte ich keine schlechten Geschichten über meine Gäste in Umlauf bringen, sollten sie also diese Nacht bei einer der weiblichen Gäste genächtigt haben, können wir diese im Vertrauen befragen und wir können diese Sache vergessen. Doch ohne eine Person, welche ihr Alibi bestätigen kann, muss ich sie leider als ein vermutliches Mitglied der Wölfe gefangen nehmen lassen." Dem Kapitän war sichtlich unwohl bei diesen Worten. Die Wölfe, der gefürchteteste Geheimbund, war für seine Skrupellosigkeit bekannt. Dementsprechend riskant war auch das Angebot.
"Sir ich bin ihnen sehr dankbar für dieses Angebot, und wäre dies der Fall, würde ich auch gerne mit ihnen kooperieren, doch ich kann ihnen nichts anderes mitteilen als die Wahrheit. Ich habe diese Nacht in Begleitung von Señora Raquel und ihrem Bruder Señor Inocencio verbracht. Wir haben uns anfangs in der Aussichtsgalerie und später im Salon aufgehalten. Gegen 6 Uhr habe ich die beiden auf ihr Zimmer begleitet. Danach bin ich noch für eine Zigarette in den Rauchersalon gegangen. Kurze Zeit später traf ich sie dann bereits vor meiner Kabine." er sah wie sich das Gesicht des Kapitäns verhärtete. "Sie aber sagen mir dass diese beiden niemals auf diesem Schiff gewesen sind. Nun das verwundert mich zutiefst." er stockte und als er weitersprach spürte man die Angst in seiner Stimme. "Doch ich glaube ich weiß wer dahinter stecken könnte." Hektisch erklärte er seine Befürchtungen. Der Kapitän war erstaunt, doch zugleich fasziniert von dem was er hörte. "Und sie meinen.." Der ernste Blick liesen ihn die Frage nicht zuende sprechen.

~~
[4 Stunden zuvor]
"Oh wie schnell die Zeit vergangen ist Anthony." entfuhr es Raquel und erschrocken strich sie sich ihr blondes Haar aus dem Gesicht. "Es tut mir Leid, ich habe der Zeit keine Beachtung geschenkt." Sie standen auf. "Lasst mich euch zu eurem Zimmer begleiten, ich möchte nicht dass euch etwas zustößt." Die Geschwister nickten dankbar.
Das Gefühl beobachtet zu werden ließ ihn nicht los. Nachdem er Raquel und Inocencio auf ihre Zimmer begleitet hatte, schlug er absichtlich einen Umweg ein und betrat kurz darauf den Rauchersalon. Ruhig zündete er sich eine Zigarette an und begann zu warten. Kurze Zeit später spürte er einen leichten Luftzug.
"Wo warst du den heute?"
Nach einem weiteren Zug drehte sich Anthony um. Keine zwei Meter von ihm entfernt stand eine dunkel gekleidete Gestalt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Das geht dich garnichts an mein Freund. Wer bist du eigentlich dass du dich hier so reinschleichst?" Die Gestalt erstarte. "Du brichst den Kodex! Das wirst du bitter bereuen!" zischte sie. Verächtlich zuckte Anthony die Schultern. "Mir könnt ihr nichts antun. Wie auch, würde jeder doch meinen Tod als Hinweis auf IHN sehen. Also verschwinde wieder und sag den anderen dass ich morgen Nacht ein Zusammenkommen aller wünsche." ruhig drehte er sich um, ging an die Cognac Bar und schenkte sich ein Glas ein. Ein leiser Luftzug bestätigte das Verschwinden des Wolfes.

~~

"Was willst du hier?" erstaunt wich er zurück. "Und wie bist du hier rein gekommen? Ich dachte man hat dich festnehmen lassen?" langsam bewegte sich die Person zu dem Schirmständer in der Nähe der Tür. "Vergiss es. Wenn du einen Schritt weiter zu dem Schirm machst, bist du tot." drohte Anthony. In seiner rechten Hand hielt er ein Messer, welches wie eine Wolfskralle gekrümmt war. "Erzähl mir lieber, wo ihr Raquel und Inocencio hingebracht habt!"
"Die anderen hatten Recht. Du bist abtrünnig geworden." lachte der Unbekannte. "Was kümmert es dich wo die beiden gelandet sind? Du weißt doch eh wie wir mit Zeugen umgehen." Anthony's Stimme wurde eiskalt."Du sagst mir auf der Stelle WO die beiden sind oder es wird dein erster Tag sein an welchem du wahre Schmerzen kennen lernst. Also sprich, ich hab nicht ewig Zeit!" In diesem Augenblick riss die Person den Schirm aus dem Korb und wollte auf Anthony zu stürmen. Dieser jedoch stand bereits neben ihm, und zog ein gekrümmtes Messer durch die Kehle seines gegenübers.

~~

"Es befindet sich ein Toter in Zimmer 512. Er war ein Wolf, Beweise dafür finden sie genug." Der Kapitän schien sichtlich erleichtert. "Haben sie bereits etwas erfahren können über den Verbleib der beiden?" Anthony schüttelte den Kopf. "Schauen sie hier." Der Kapitän schob ihm ein Telegram entgegen. "Ich glaube die beiden Vermissten befinden sich hier an Bord."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren schloss Anthony die Tür hinter sich und entfernte sich mit schnellen Schritten. Zu seinem Glück waren alle Passagiere in Salon, weshalb er sich, ohne gesehen zu werden, an sein Ziel begab.
Die Tür der Kabine war schnell geöffnet. Zielsicher schritt Anthony durch das dunkle Zimmer. Als er mit seinem Fuß gegen Holz stieß blieb er stehen und beugte sich hinab. Wie gut er diese Truhen kannte. "Raquel? Inocencio? Ich bin es Anthony." flüsterte er. Ein leises Stöhnen bestätigte seine Sorge. Zielsicher öffnete er das Schloss mithilfe seines Messers. "Keine Sorge ich werde euch hier raus bringen." besänftigte er die beiden Gefangenen. Nachdem er ihre Fesseln zerschnitten hatte, half er den beiden auf die Beine. "Seid leise, wir müssen hier sofort weg." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verließen sie rasch den Raum und prallten in mehrere Gestalten.
"Na wen haben wir denn hier? Versuchst du den Helden zu spielen Anthony?" ertönte es unter der Kapuze hervor. "Lauft. Geht zum Kapitän, er wird euch beschützen!" Anthony stieß Inocencia und seine Schwester hinter sich. "Pass gut auf deine Schwester auf bis ich da bin, hast du mich verstanden Inocencia?" Dieser nickte kurz und rannte dann davon.
"Was soll das Anthony. Als würden wir nicht sogleich wir mit dir fertig sind dem Kapitän einen Besuch abstatten?" verwundert blickte er Anthony an. die dunklen Augen blitzen schelmisch auf, als er zwei Messer. Die restlichen Gestalten taten es ihm gleich.

~~

Der Kapitän riss sofort die Tür auf, als er das hektische Klopfen vernahm. Vor ihm stand eine junge Frau. Verzweifelt schnapte sie nach Luft. "Kommt rein. Ich wusste dass er euch finden würde." Hinter ihnen verriegelte er die Tür. "Wo ist Capt. Trumbull?" verwundert blickte er den Jungen an. "Er..  k.. kä.ämpft gegen die.. Wölfe." brach es aus Inocencia heraus. Verzweifelt stöhnte der Kapitän auf, während sich eine Gestalt aus dem Schatten hinter ihnen löste. "Dann werde ich ihm mit meinen Männern zur Hilfe eilen." Erschrocken drehten sich die Geschwister um. Der Kapitän nickte. "Seien sie vorsichtig Herr Oberkommisar."

~~

Langsam schritten der Oberkommisar und seine Männer vorwärts. Spuren eines Kampfes waren an den Wänden zu sehen, als hätten sich riesige Wölfe bekämpft. Doch kein Blut war zu finden und keine Leiche.

Auch nach tagelanger Suche wurde Anthony nie wieder gesehen, kein Mensch wusste, was aus ihm geworden war. Einige munkelten, er hätte Amnesie erfahren und wäre dem Bund der Wölfe ein weiteres Mal beigetreten. Wieder andere wähnten seinen Leichnahm auf dem Grund des Meeres.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RiP

"Wolfskralle" (Messer) ist die Tatwaffe.

Im rpg sind keine Infos vorhanden, ich wollte einfach nur meine Geschichte zuende schrieben. Zum Ende zwar etwas abgehackt, aber nja.. nobody is perfect.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 2:55 pm

Shatala übernimmt amentias Platz in der Runde.
Sie erfährt alles, was amentia zuvor wusste.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 3:11 pm

Es war Son-ji mit der Wolfskralle(Messer) in der Wandelhalle.
Bin noch nicht Zuhause, aber schon mal soviel: ich kann meine Signatur noch sehen. o.O
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 3:38 pm

Es tut mir leid, auch dieser Lösungsversuch ist falsch.

Genau wie Anuriella kannst du dich aber weiter an den Detektiv-Aktionen beteiligen, auch wenn du keinen Versuch zur Lösung mehr frei hast.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 3:49 pm

Hallo again...
Habe grad erfahren, dass ich für amentia einspringe...
Da kann ich mich ja nun rächen*freu*
Mitgelesen habe ich zwar, aber noch keine weiteren Notizen gemacht, die ich jetzt ab meinem Tod mal nachhole.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 3:57 pm

Kann leider nicht mehr heut reinschauen aus Arbeitstechnischen Gründen.(warscheinlich bin ich erst gegen 22 Uhr zurück)

Aber noch kurz bevor ich off gehe:

-Shatala2(amentia): erstmal schauen
-Sil: eher dörfisch bis mittel
-Myradriel: eher mittel bis Wölfisch
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn

Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 4:46 pm

So, bin gerade von der Arbeit zurück und hundemüde... wollte mich aber noch mal kurz melden.

Zitat :
iebespaar? Vorhanden oder nicht?
-Seher - falls vorhanden. Was hat er/sie herausgefunden?
-Anuriellas kryptische Botschaften (Gross-/Kleinschreibung) - was steckt dahinter?
-Wie lassen sich evt. Botschaften von Werwölfen herausfiltern, können wir den Code knacken?
-Welche Rolle habe ich bei der Auflistung vergessen, falls Amor nicht vorhanden ist?
Hier meine Vermutungen hierzu:
- Ich glaube nicht mehr an ein LP
- Weiß nicht, was hinter Anu's Botschaften steckt. Man sollte aber aufpassen sich nicht darauf zu versteifen und dann auf einer falschen Fährte zu landen. Was meine vermeintlichen Botschaften anbegeht: "KOpf" war nur ein Tippfehler und das ich Mr. Dee erwähnt habe Zufall und auch gefragt, da es um die BM Wahl ging und ich ihn nun mal gewählt habe.
- ich habe leider keine Idee dazu. Habe mir auch schon Gedanken um Sousuke's Rätsel gemacht. Dort stecken bestimmt auch Informationen drin. Bin allerdings noch auf keine Lösung gekommen. Jemand ne Idee dazu??
- Ich denke es gibt den/die Seherin, Heiler, Meuchelmörder und ein Wolf, bleibt noch ein fragezeichen. Vielleicht auch nur einfacher Bürger. Wäre nicht so weit hergeholt, da die Wölfe ja einen erhöten Schwierigkeitsgrad haben (Stichwort Gleichgewicht)

NUn zu den einzelnen Personen und was für oder gegen sie spricht:

Myradriel:Gegen ihn spricht: Die Elefantennummer in der Signatur. Es wäre möglich, dass dies als Erkennnungszeichen vereinbart wurde. Das der Elefant so spät aufgetaucht ist, könnte daran liegen, dass es sich um ein SW handelte, der dann aktiviert wurde. Ganz gemein wäre, wenn ein SW als Wolf im Schafspelz aktiviert worden wäre, denn da würde auch der Seher nix mehr helfen..( die Theorie mit dem WiS stammt von SiL und ich muss sagen sie hat was, weil es ja auch das Gegenstück gegeben hat und die Wölfe dadurch getärkt wären)
Gegen Myra spricht auch, dass er wie SiL schon bemerkte recht unkonkret bleibt.
Für ihn spricht, dass die Sache mit dem Elefant auch ein Spass gewesen sein könnte. Das Sousuke denn Hinweis mit dem Elefant gegeben hat- würde ein Mitwolf das machen?

SiL: Würde ich definitiv als Meuchelmörderin ausschließen. Da ich watcher verdächtigt habe und sie mich zu diesem Zeitpunkt als Hauptverdächtige gesehen hat. da würde sie bestimmt nicht watcher töten. Bleiben die anderen möglichen guten Rollen bei denen ich mir aber nur den Bürger vorstellen könnte. (aufgrund des Spielverhaltens) Gegen sie sprechen die schnellen Verdächtigungen (wobei sie dies ja ganz gerne macht um das Spiel voranzutreiben) und ein unwohles Gefühl meinerseits. Für sie spricht aber wiederum das sie nicht auf den "Elefantenzug" mit Myra aufgesprungen ist. Wäre als Wolf doch ein willkommenes Argument..

Ex Amentia jetzt Shatala (welcome back shatala): Gegen sie spricht, dass sie als Wolf immer ein bißchen ruhiger ist. Auch ist von ihren Aussagen irgendwie nichts bei mir hängen geblieben. Keine konkreten Verdächtigungen. Auch das kenne ich von ihr als Wolf. Für sie spricht, dass sie wohl krank ist und ich auch keine Verdächtigung konkret ausmachen kann

Anuriella: Gegen sie spricht ihre anfängliche "Verwirrtheit" und die "kryptischen Botschaften". Für sie wiederum, dass sie als erste chicka verdächtigt hat, was kein wölfisches Verhalten ist.

Ich lege mich jetzt mal ne Stunde hin und hoffe, dass ich dann eine Entscheidung treffen kann. Denn heute zählt's. Wir haben auf jeden Fall einen erfahrenen Wolf, dem nicht so leicht Fehler unterlaufen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 5:08 pm

Die Elefantensache ist doch einfach ein witz...

Ehrlich gesagt kommt mir aber Myradriels Versuch, den bM Titel an sich zu reissen, irgendwie wölfisch vor...? Was sollte denn das? ^^ als hätte er angst vor einer lynchung..
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 5:27 pm

Elawyn schrieb:
Gegen Myra spricht auch, dass er wie SiL schon bemerkte recht unkonkret bleibt.
Was genau meinst Du mit unkonkret?
Dich halte ich - wie bereits vorher gesagt - für die Meuchelmörderin.
Anuriella ging wie ich auch bereits sagte gegen Chicka, da sie zuerst den Elefanten sah, den vorher keiner ansprach und auf den auch Sousuke erst im Nachhinein einging. Ein sehr starkes Argument, sie ins Dorf zu stellen.
Ja, ich habe bei den betroffenen Beiträgen immer eine minimale Restwahrscheinlichkeit eines Wolfes gelassen. Wie ich dort bereits anmerkte, wäre es denkbar, dass zwei Mitwölfe einen inaktiven Spieler lynchen wollen.
Doch ich habe dabei auch immer dazugesagt, dass dies sehr unwahrscheinlich ist.
Darin drückt sich dann auch meine Dorf-/Lynchliste aus:
(Dorf) Elawyn - Anuriella - amentia/Shatala II - siL (Werwölfe)

Jetzt stellt sich die Frage: Was ist mit amentia/Shatala II?
In meinen bisherigen Beiträgen ist sie kaum aufgetaucht.
Sie hat nicht so viel geschrieben, da sie krank ist. Sie ging argumentativ gegen Sousuke vor. Eigentlich ein Dorfpunkt. Aber ich weiß, wie sie spielt - auch als Wolf analysiert sie die Mitspieler und weist auf Merkwürdigkeiten hin. Selbst, wenn es einen Mitwolf trifft. Insbesondere, wenn dieser sowieso wegen einigen Punkten in der Kritik steht. Mich würde es nicht wundern, wenn sich dort tatsächlich ein Wolf verstecken würde.
Leider fehlen mir aber dafür mehr aussagekräftige Beiträge, so dass es im Zweifel für den Angeklagten ist.
Daher steht siL bisher eindeutig vor amentia/Shatala II, wie ich gestern vor der Lynchung bereits ankündigte.

Ich würde es also nicht unkonkret nennen. Nein, im Prinzip denke ich, bin ich diesmal sogar relativ konsequent.
Es war übrigens siLs Aussage
siLenCe_w schrieb:
Anuriella - bei ihr hab ich halt immer noch ein seltsames Gefühl, auch wenn ich zwischendurch dachte, dass sie wohl Seherin ist, das hat sich dann aber meist relativ schnell wieder verflüchtigt.
die mich dazu gebracht hat, die Möglichkeit des Wolfseins bei Anuriella noch einmal anzusprechen.

Ein Liebespaar wäre zwar immer noch möglich, ist momentan aber doch eher unwahrscheinlich. Wobei mir dazu gerade ein unschöner Gedanke kommt. :-/

siL schrieb:
Ehrlich gesagt kommt mir aber Myradriels Versuch, den bM Titel an sich zu reissen, irgendwie wölfisch vor...?
Hmm? Ich sage jetzt mal nichts weiter zum Cluedo-Teil, nur soviel, dass ich mir eigentlich sehr sicher war. Und viel länger als bis morgen geht die Runde nicht mehr. ;-)
Und wieso Angst vor einer Lynchung? Bisher möchte mich erst einer lynchen, wie mir scheint...

Und: Ist meine Signatur für Euch tatsächlich nicht (mehr) sichtbar? Zumindest ich habe sie nie "verschwinden" sehen. Noch sehe ich den Elefanten. ^^
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 5:40 pm

so mal ab S.5

Auffällig ist tatsächlich, wie siL und Myradriel festgestellt haben die Groß/Kleinschreibung von Anuriella vor allem immer das ICH und NICHT (allein auf S.6 3x und S.8 schon wieder)
Myradriel hat das aber auch S. 3 UND S.4 WEM S.6 KENNT+UNTERGRÄBT+FÜR+GEGEN

Souske hat da auch mal S.3 MUSS S.5 ODER und S.6 SCHAF groß geschrieben

aber ob das was zu sagen hat, bin ich am zweifeln, weil es dann ja noch zwei wölfe geben müsste. Bei Watcher habe ich sowas nicht gefunden und bei Chicka ist es nur das ALLES in der sig (da ist aber möglich, dass chicka sich sowieso nicht recht beteiligt hat wegen Zeitmangel oder weil sie neu ist und da nicht durchgeblickt hat)

Bevor siL grad heute geschrieben hat, dass die wölfe sich doch nicht kennen, wären mir solche Dinge auch nicht aufgefallen.

Suske schrieb an Anu S.5
Zitat :
zu erstens: facepalm.. lies mal das erste wort als "Das" dann verstehst du was ich verstanden habe
Er meinte das "öh" wegen der nichtvorhandenen Pfoten, wo er sich so wunderte

S.6 schrieb amentia eine Einschätzung mit der ich konform gehe, wobei ich Myradriel erstmal eher noch weiter beobachten möchte (er somit neutral anzusehen ist)
Das mit dem Elephanten und chicka ist irgendwie da noch nicht recht geklärt, wobei suske den nicht hatte und (ich mir vor meinem Tod nur aufgeschrieben hatte, dass er ein Tuch von Watcher aufgehoben hatte im RPG)
Da aber auch da kein anderer das erwähnt ist es schwierig zu sagen, ob das was zu sagen hat.

Zitat :
Allgemein würde ich damit dazu tendieren, zunächst den sicheren Wolf Sousuke und dann siL zu lynchen.
Myri.S.7 - wie stehst du jetzt dazu?
SiL kommt mir nämlich schon von anfang an eher dörfisch vor und ist ständig aktiv auf wolfssuche. (außer ihr Alibipost, was sie ja selbst zugab) Bei ihr kann man sich aber auch schnell täuschen, da siL auch als wolf sehr aktiv ist. (sie hat auch nicht auf chicka gestimmt wie sich S.8 rausstellt, sondern mit Elawyn auf Anuriella)

@Myri würdest du die Frage von amentia S.8 noch beantworten:
Zitat :
Und wieso vergisst du hier Anuriella? Und auch dich lässt du völlig aussen vor.
(die quotes von wem geht grad nicht bei mir)

Sorry..bin erst bei S. 9 und finde bis zum Abschied für heute von Anu noch keine Antwort auf siLs Frage wegen der kryptischen schreibweise.
Muß grad nochmal weg und schick erstmal ab
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 5:51 pm

Also.. Sorry auch dieser Beitrag nur vom handy aus und akku wird langsam knapp
Myradriel sucht eine Schuldige.
Und hat die bei mir gefunden. Und das, obwohl ich Lyca seit Tag 1 als gut verteidigt habe, was sich am Ende als richtig herausstellte.
Jedenfalls finde ich nichts, das gegen micb spricht.
Darum ist die Lynchunf für mich nun klar
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 5:57 pm

Jup, Shatala II. Hast Du richtig erkannt. Es ist genau der Beitrag, wo ich darüber schreibe, dass ich bei Anuriella etwas erkannt habe. :DDaraufhin habe ich auch versucht, Anuriella "Zeichen" zu geben, bzw. zu schauen, ob sie daraufhin irgendetwas sagt.
Zur Lynchreihenfolge: Habe ich mich eben geäußert. Ja, ich würde momentan immer noch siL als nächstes lynchen. Bisher hat sich für mich auch nichts ergeben, was mich davon abgebracht hätte. Im Gegenteil, bin ich mir nun noch etwas sicherer, dass es sich bei siL um einen Wolf handelt.

Zu dem WM-Scan (S.Cool:
Mich selbst habe ich in der Tat außen vorgelassen. Lyca hatte nichts konkretes zu mir geschrieben. Die Meinung wirkte neutral. Daher gehe ich nicht von einem Scan aus.
Anuriella sah Lyca zusammen mit Chicka als wölfisch an. Ein WM kann einen vermuteten Wolf nicht überprüft haben... *hust* Ja, hätte ich erwähnen können. War mir da irgendwie zu offensichtlich und Anuriella wirkte zu dem Zeitpunkt nach meiner Ansicht auch nicht wölfisch.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 6:03 pm

Damit die Nachträge nicht untergehen, lieber einen eigenen Beitrag:

siL schrieb:
Myradriel sucht eine Schuldige.
Oder einen Schuldigen. Richtig. Denn einer frisst hier noch... Suchst Du denn nach Unschuldigen? Oder wie? ;-)

Ich lasse ja durchaus mit mir reden und mich vom besseren belehren.
Ich merkte ja bereits an, dass sich aufgrund der Aktivität hinter amentia/Shatala II durchaus der letzte Wolf verbergen kann. Doch dafür habe ich noch weniger Hinweise als bei Dir, siL.
Und Du hast als Gegenoption zu Dir ja primär mich. Und da stimme ich Dir nicht zu...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 8:02 pm

Tag 4

gegen Myradriel stimmt: Anuriella, siLenCe_w
gegen siLenCe_w stimmt: Myradriel, Elawyn

Bürger Myradriel wird gelyncht. (Ausschlaggebend ist die BM-Stimme von Anuriella)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 8:07 pm

Der Mörder ist immer der Gärtner. Very Happy

(Oder auf den Cluedo-Teil bezogen: Myradriel ist nicht der Mörder)

Zuletzt von Myradriel am Di Sep 24, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn

Weiblich Waage Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 8:17 pm

Sonji ist die Mörderin, Tatort ist die Wandelhalle und die Mordwaffe ist ein Eispickel
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 8:28 pm

Mist Bin im Wohnwagen bei Freunden hängengeblieben. Dachte 20 Uhr ist Lynchung
Jetzt wirds schwer.
Hätte zwar ehrlich gesagt auch eher auf Myradriel gestimmt, was aber eine falsche Entscheidung gewesen wäre, wie man sieht Sad
Nun weiß ich nicht, ob nicht doch Anu der Wolf ist?
oder siL, die ich eigentlich eher im Dorf hatte
Edith: Elawyn solltte nach Myri der Meuchler sein, aber das war nur eine Vermutung, die er als normaler dorfi nicht haben konnte
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 8:52 pm

Nochmal kurz, falls ich heut nacht sterbe sollte man das vielleicht nochmal bedenken, was Myri sagte:

Zitat :
Ein Liebespaar wäre zwar immer noch möglich, ist momentan aber doch eher unwahrscheinlich. Wobei mir dazu gerade ein unschöner Gedanke kommt. :-/
was Myri aber mit einen Schuldigen zu siL gemeint hat, erschliesst sich mir nicht, weil wir ja außer ihm nur noch Mädels sind
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn

Weiblich Waage Katze

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 9:06 pm

Zitat :
Mist Bin im Wohnwagen bei Freunden hängengeblieben. Dachte 20 Uhr ist Lynchung
Ähem, die lynchung ist um 20.00 Uhr

Zitat :
dith: Elawyn solltte nach Myri der Meuchler sein, aber das war nur eine Vermutung, die er als normaler dorfi nicht haben konnte
doch klar... die Sache mit watcher, deshalb dachter er das

Wenn ich gleich tot sein sollte...ich würde SiL morgen lynchen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 9:24 pm

Elawyns Lösung ist leider falsch.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10Di Sep 24, 2013 9:35 pm

Nacht 5

Seherin Elawyn wird gefressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Über den Wolken
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter