Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Nach unten 
+5
Morrighan
Saraide
LunaticNephilim
cubus
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 12:37 pm

Es kann auch sein das ich infame nur die Namen nicht nennen will....
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 2:13 pm

Still liegt der Wald der schweigenden Verräter. Wer ist des Schicksals Freund? Ein Engel deucht mit, doch warum lügen, um zu zerstreuen die Schatten?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 4:02 pm

Also..

Teilnehmer:

Morrighan
Schatten
Jugolas (gerufen, Dämon; angeblich jetzt wieder Freier)
cubus (gerufen, Engel)
LillyWb (gerufen, Dämon)
Dark Angel (gerufen, Seite unbekannt)
Saraide (behauptet gerufen worden zu sein und abgelehnt zu haben)
Xsi (gerufen, hat abgelehnt)

Könnte mir mal so spontan unter Schatten und Morrighan ein Oberhaupt vorstellen.

Xsi oder Saraide lügt. Wobei ich da eher bei Saraide bin, da Saraide wie schon bemerkt, die Meinung geändert hat. Vorher sah es so aus als würde sie gerufen werden wollen und jetzt sagte sie sie hätte den Ruf abgelehnt. Komisch.....

Aber nur eine Vermutung.

@oben: Habe ich bei den rufen und gerufenen etwas falsch?

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 4:23 pm

Jepp. Schatten gibt an, ebenfalls gerufen worden zu sein.
Es gibt also - wie bereits gesagt - noch jemanden der lügen muss.

Außerdem wurden Zweifel an Jugolas Aussage geäußert.
Des weiteren hast du in deiner Übersicht das Schicksal nicht mit eingerechnet.

Und wer weiß - vielleicht wurde ich ja ebenfalls gerufen, schweige aber (obwohl dann noch jemand lügt) und versuche so, Namen zu sammeln...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 4:35 pm

Ok, ich sage euch jetzt was Anuriella mir gesagt hat. cubus und Dark Angel sind keine Oberhäupter.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 6:18 pm

Nicht Herr und nicht frei, in des Himmels Hort. Des Engels Lügen klingen, reißen euch hinfort...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 6:50 pm

Sry auch heute etwas Zeitstress.

... will ... zu sich rufen. ... ist jedoch ein ... und erhält 2 Namen

... schützt ... vor dem Ruf des Himmelswächters .

... will .. zu sich rufen was misslingt da ... das Schicksal ist.

Heute kann keinem Ruf gefolgt werden.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 6:56 pm

Hmm mal was anderes *-*

Und nein ich war es nicht die eine Person vor dem Himmelswächter beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10So Apr 27, 2014 9:17 pm

Weder Engel, noch xsie der Wächter ist, der Schatten schwindet, der Ruf ihn schmerzt...
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 4:39 pm

Über des Engels Lippen keine Lüge kam.
Lies die Worte nochmals mit Bedacht,
dann wird klar was er gemacht,
er wählte seine Worte behutsam,
sodass ein mancher die Klarheit vermisst.
Des Schattens Gegner nicht der Engel ist.
Such den Fehler an einem andren Ort
und zu andrer Zeit um zu erkennen das wahre Wort.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 5:23 pm

Des Schicksals Lippen sprechen seltsam Kunde, wo doch die Schatten dem Meister folgten, in jener Nacht...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 5:40 pm

Schatten schrieb:
Nicht Herr und nicht frei, in des Himmels Hort. Des Engels Lügen klingen, reißen euch hinfort...

Damit will Schatten wohl sagen, dass er auf der Seite der Hölle steht.

Außerdem bezichtet er einen Engel der Lüge.

Das könnte entweder Dark Angel sein (das liegt am nächsten), und könnte sich in diesem Fall auf ihre Aussage beziehen, dass sie gerufen wurde.

Es könnte aber auch cubus gemeint sein, der ja durch den Ruf auch eine Art Engel war...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 5:46 pm

Kleine Regeländerung

So damit das hier nicht wieder einpennt:

ALLE Dämonen/Engel sind ab MORGEN verpflichtet eine Person zu schützen.

(Man kann auch meinetwegen sich selber schützen)

Ausserdem bitte ich mindestens 3 Sätze pro Post ab SOFORT von euch zu lesen oder ich töte euch ^^
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 6:02 pm

Morrighan schrieb:
Es könnte aber auch cubus gemeint sein, der ja durch den Ruf auch eine Art Engel war...

Eine Art Engel? Aber liebe Morri, ich BIN ein Engel. Und überhaupt, Engel lügen nicht. ^-^
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 6:54 pm

Souuuu.

... will ... zu sich rufen was misslingt da ... das Schicksal ist

... will ... zu sich rufen was misslingt da ... das andere Oberhaupt ist

... will ... vor dem Ruf schützen was misslingt da ... eines der Oberhäupter ist.

NIEMAND kann heute dem Ruf folgen.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 7:19 pm

Ein Gefühl mich beschleicht, dass cubus besser bekannt als das Schicksal unter uns weilt.
Das Schatten ein Dämon, das Oberhaupt ist und LillyWB den Himmel bewacht.
Und ich selbst weiterhin ein Freier bin.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 7:20 pm

Unwichtige Liste von Sachen, die eh jeder weiß:

Die Gesinnungen der letzten Rufe selbstverständlich nur unter der Bedingung, dass Schatten die Wahrheit sagt und nicht nur zwei Namen genannt hat, bei denen vergleichsweise wahrscheinlich davon ausgegangen werden kann, dass man die richtigen Leute treffen wird. Dark Angel stand bereits in der ersten Information. Ich bin zwar nicht so sicher wie cubus, aber mit dem wäre die Information identisch zum ersten Mal (=unglaubwürdig) geworden und Jugolas hat ein paarmal zu oft seine Meinung geändert, um da wirklich besser dazustehen als ich.
Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass dasselbe Oberhaupt zwei Mal das Schicksal getroffen hat, da wechselt man doch lieber rein vorsichtshalber das Opfer, anstatt wieder eine Nacht ins Leere zu laufen.
Ein Oberhaupt wurde versehentlich vor dem Ruf geschützt... und da ich schon viel zu lange keine abstrusen Theorien mehr gesponnen habe, die eh keiner ernst nimmt / nehmen sollte, hauen wir doch mal raus, dass cubus (der schon an der ein oder anderen Stelle anmerkte, er wollte eigentlich kein Engel sein, weil die bösen viiiiel cooler sind) auf Schatten gegangen ist (der mit seinen Namen erst einmal glaubwürdiger ausgesehen haben mag als Lilly), um eine Neutralisierung zu erreichen, was dann nicht so ganz funktioniert hätte. ... Daraus würde dann auch folgen, bei wem das zweite Oberhaupt und das Schicksal sitzen, wenn ich mich nicht vertan habe.^^
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 7:25 pm

Jugolas schrieb:
dass cubus besser bekannt als das Schicksal

Wenn Ihr sagen wollt, ich sei das Schicksal,
so muss ich euch enttäuschen,
wer sonst hätt an meiner statt,
dem Rufe an Tag 1 gehorcht?

Nein Sir,
dem Himmel bin ich treu ergeben,
als Engel, nicht als Schicksal,
denn von Gott wurde ich berufen,
und nicht aus purer Lust und Laune

Ich hasse Reime, hab mal gehört, man kann das in der Form auch ohne Reime vollführen, wenn ich mir aber das Ergebnis so angucke glaube ich, dass ich das in Zukunft wohl lieber lassen sollte xD
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 7:37 pm

Gar nicht gesehen...
Jugolas schrieb:
Wenn sowohl Schatten als auch Lilly gelogen haben müssen, gerufen worden und jetzt Dämonen zu sein (welcher Himmelswächter covert sich btw. mit dem Ruf der Gegenpartei und riskiert ein ungelegen kommendes Spielende), wer wurde dann wirklich gerufen?
Wenn du jetzt ein Freier bist, kannst du sicher auch sagen, seit wann und wieso. Wink
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 7:47 pm

In der dritten Nacht, als ich Morri schützen wollte...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 9:39 pm

Wenn du selbst in der zweiten Nacht gerufen wurdest und Morri ein Engel gewesen sein muss, mit dem du dich neutralisieren konntest, muss der wiederum in Nacht 1 entstanden sein (denn in den ersten beiden Nächten hatten wir jeweils nur einen Ruf).
Das bedeutet wiederum, das cubus über seine eigene Gesinnung und zwei Schutzaktionen bisher gelogen haben muss, ohne, dass jemand - dich eingeschlossen - bisher ernsthaft interveniert hätte...?
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Mo Apr 28, 2014 10:17 pm

Jugolas schrieb:

Warum sollte ich lügen? Was könnte ich damit bezweckten? Nicht mehr gerufen zu werden, was aber totaler Mist wäre. Also welche Absichten hätte ich denn??

Sorry Leute das heute kein Post von mir kam aber ich war heute den ganzen Tag von der Schule aus unterwegs und morgen auch Sad Also schätze ich mal es wird von mir morgen auch nichts kommen.
@Anuriella: Hoffe es geht in Ordnung.

So ich werde dann mal gehen ^-^
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Di Apr 29, 2014 3:22 pm

Ok. Es lohnt sich nicht mehr mir etwas aus den Fingern zu saugen.

Mir könnt ihr nichts, weder Himmel noch Hölle Können über mich richten, das Schicksal ich war und nun für ewig ein Erzengel ich bin!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Di Apr 29, 2014 4:29 pm

Nochmal zur Regeländerung:

ALLE Dämonen/Engel sind ab HEUTE verpflichtet eine Person zu schützen.

(Man kann auch meinetwegen sich selber schützen)

Wer keine Person schützt,wird ab HEUTE wieder ein Freier.

Bedeutet wenn ihr keine Person schützt werdet ihr wieder zu Freien,auch im weiteren Verlaufe des Spiels.

Dem einzigen dem dies egal sein kann ist das Schicksal da er gegen alles ja eh Immun ist^^

So,und nun schreibt mal wieder,ich weiß schönes Wetter und so aaaber sonst läuft das Spiel ja noch 5 Jahre Very Happy

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10Di Apr 29, 2014 5:03 pm

Anuriella schrieb:
So,und nun schreibt mal wieder,ich weiß schönes Wetter und so aaaber sonst läuft das Spiel ja noch 5 Jahre Very Happy

Wenn unsere werten Oberhäupter nicht langsam mal auf die Reihe bekommen, die richtigen Leute zu wählen, können wir uns die Finger wundtippen und trotzdem nicht wirklich weiterkommen Very Happy

An wenigsten schlau werde ich zur Zeit aus Jugolas. Ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt noch etwas glauben soll.

Naja, warten wir mal ab, wie sich die neuen Regeln auswirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter