Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Nach unten 
+5
Morrighan
Saraide
LunaticNephilim
cubus
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Di Apr 29, 2014 5:53 pm

Also mal im Klartext: Jugolas behauptet, das Schicksal zu sein, ich bin ein Dämon, Morri ist ein Oberhaupt und Angel kann nicht in Nacht drei gerufen wurden sein, weil ich da gerufen wurde. Sie ist also Oberhaupt Nr.2. Fall gelöst.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Di Apr 29, 2014 6:09 pm

Ok, Schatten dann schreib ich jetzt auch Klartext. Wink
Ich wurde an Tag 3 gerufen, aber ich habe nie behauptet, dass es ein erfolgreicher Ruf war.Razz

Wir haben also:
Engel: cubus & Jugolas (Schicksal)
Dämonen: Angel, Schatten, LillyWb
Freie: Xsí oder Saraide, wobei ich Xsí mehr glauben schenken würde
somit blieben für die Oberhäupter Morrighan und Saraide, hat jemand was einzuwenden ?¿? Wink
Ich würde sogar fast darauf tippen, dass Morri das Oberhaupt des Himmels ist..
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Di Apr 29, 2014 6:14 pm

Morrighan schrieb:
Wenn unsere werten Oberhäupter nicht langsam mal auf die Reihe bekommen, die richtigen Leute zu wählen, können wir uns die Finger wundtippen und trotzdem nicht wirklich weiterkommen Very Happy
Der freiere Teil vons uns könnte sich auch einfach darauf einigen, welche Seite soeben cooler ist und sie bei passender Gelegenheit aussuchen... mal ganz zu schweigen von bereits Gerufenen. Zumindest rein theoretisch können wir da sogar mehr machen als die jeweilige ... sagen wir mal Leitung.

Würde mal so vorschlagen, dass wir (Sonderrollen exklusive) uns mal auf eine Seite einigen (böse ginge immer noch schneller) und reinen Tisch machen hier.^^ Denn dass das Oberhaupt, das dann wahrscheinlich verloren hätte, eine gewisse Nachtaktion ausführt, darauf bauen können wir wohl nicht. Genug Namen, um bei einem von drei Versuchen richtig zu "raten", dürften auf jeden Fall im Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Di Apr 29, 2014 6:46 pm

Grummel immer dieser Stress^^

... will ... zu sich rufen was misslingt da ... das Schicksal ist

... will ... zu sich rufen

... schützt ...was misslingt da ... eines der Oberhäupter ist

... schützt ... was misslingt da ... eines der Oberhäupter ist

...schützt... vor dem Ruf des Oberengels.

Somit:

Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Di Apr 29, 2014 9:00 pm

Eig mag ich ja keine Doppelposts (jedenfalls nicht so gerne)

Aber weil ihr es seid und meine Uhr mich ermahnt hat hier was zu schreiben:

Dem Ruf wurde nicht gefolgt!!!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 1:02 pm

Soll heißen, es ist immer noch 1 Freier. Ein Oberhaupt hat mich gerufen. Dem anderen Oberhaupt wurde nicht gefolgt. Ich vermute jetzt einfach mal, das Xsi immer noch eine Freie ist...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 4:28 pm

Jugolas schrieb:
Soll heißen, es ist immer noch 1 Freier. Ein Oberhaupt hat mich gerufen. Dem anderen Oberhaupt wurde nicht gefolgt. Ich vermute jetzt einfach mal, das Xsi immer noch eine Freie ist...

Wenn das so stimmt, sollten heute vielleicht beide Oberhäupter versuchen, Xsí zu rufen.
Soweit ich die Regeln verstanden habe, ist ein Freier, der von beiden Seiten gleichzeitig gerufen wird, verpflichtet, einem Ruf zu folgen und kann nicht beide ablehnen.

Damit sollte man sehen, ob sie tatsächlich die letzte Freie ist.
(Es sei denn, durch die Schutzpflicht kämen wieder neue Freie dazu)
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 5:03 pm

Morrighan schrieb:
Soweit ich die Regeln verstanden habe, ist ein Freier, der von beiden Seiten gleichzeitig gerufen wird, verpflichtet, einem Ruf zu folgen und kann nicht beide ablehnen.

(Es sei denn, durch die Schutzpflicht kämen wieder neue Freie dazu)

Ja das stimmt schon das man verpflichtet ist einem Ruf zu folgen sofern zwei Rufe eintreffen.

Naja wenn man schlau ist kann man sich ja selber schützen dann würde sowas nicht zustande kommen ;-)

Wenn jetzt noch mehr Freie werden durch Schutz dann geht das Spiel ja noch lange weiter ^-^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 6:44 pm

...und ich dachte, diejenige, die hier die Rufe immer ablehnt, das ist Saraide, während ich ein phöses Oberhaupt bin. Razz Des weiteren...
Anuriella schrieb:
Wenn alle Freien nicht mehr Frei sind,und beide Seiten gleich viele Personen haben wird es weitergehen. Solange bis mindestens eine Partei eine Person mehr hat die aber mindestens 24 Stunden in dieser Partei sein muss.
Wir sind acht Leute.

Würde den Oberhäuptern ja eher raten, sich gegenseitig zu rufen, das ist im Zweifelsfalle schneller. Wink
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 8:15 pm

Sry hatte vergessen zu erwähnen das ich heute Essen war.gibt gleich infos

Heute kann keinem Ruf gefolgt werden.

... schütz ... vor dem Ruf der Hölle

...ruft ... zu sich

... ruft den anderen Oberhaupt zu sich was misslingt

...schützt sich selber vor dem ruf des Engels

(sry das es so knapp und abbrupt kommt.)
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 11:23 pm

Liebe Oberhäupter es wäre nett wenn ihr euch jetzt selbst rufen würdet! Mir gehen die Texte/Ideen aus!
Ich flehe euch an!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Mi Apr 30, 2014 11:37 pm

Jugolas schrieb:
Liebe Oberhäupter es wäre nett wenn ihr euch jetzt selbst rufen würdet! Mir gehen die Texte/Ideen aus!
Ich flehe euch an!

Dazu müssten sich die beiden gegenseitig kennen.
Es gab zwar bereits Rufe, die an ein Oberhaupt gerichtet waren, aber es kann genau so gut beides Mal die gleiche Seite gewesen sein, die den Ruf ausgeschickt hat.

Außerdem fände ich es ehrlich gesagt gerechter (und spannender), wenn beide Oberhäupter Xsí rufen würden (und diese auch nicht geschützt würde) - vorausgesetzt natürlich, die Annahmen und Angaben entsprechen den Tatsachen.
So müsste sich sich blind für einen Ruf entscheiden, wie jeder andere auch, anstatt sich gezielt die Rosinen rauszupicken. ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Do Mai 01, 2014 9:00 am

Diese Nacht war ja mal interessant.
jaja, auch das ist allen bekannt, nur das Xsí braucht 'ne Liste:
Jetzt mal abgesehen davon, dass niemand versucht hat, beim Schicksal anzuklingeln (die letzten drei Nächte war dem der Fall), scheinen wir sogar einmal einen erfolgreichen Schutz gehabt zu haben... Und einem Selbstschutz vor dem Himmelswächter (korrigiert mich gerne - alleine, weil ihr dann wieder was zu sagen habt Wink- aber ist das nicht eigentlich gelinde sinnlos...?).

Morrighan schrieb:
Außerdem fände ich es ehrlich gesagt gerechter (und spannender), wenn beide Oberhäupter Xsí rufen würden (und diese auch nicht geschützt würde) - vorausgesetzt natürlich, die Annahmen und Angaben entsprechen den Tatsachen.
So müsste sich sich blind für einen Ruf entscheiden, wie jeder andere auch, anstatt sich gezielt die Rosinen rauszupicken. ^^
Interessant. (Meine vor allem den letzten Satz.) Aktuell habe ich noch gar nichts gepickt, ich habe lediglich beide Male nicht zugehört, bin mir ansonsten auch gar nicht so sicher, ob die Hölle zwei Mal hintereinander das Schicksal rufen würde (wenn sie es denn in Nacht 6 bereits getan hatte, jap, das wissen wir nicht), insofern...

Ansonsten, Würfelpoker... die Frage ist eben immer nur, was passiert, wenn es dann Unentschieden gibt. Ab dann brauchen wir immerhin nicht nur eine führende Partei, sondern eine, die mindestens 24 Stunden führt (oder eben das gegenseitige Treffend er Oberhäupter).
Würde doch mal sagen, zusammen mit den ganzen Meldungen, wer hier alles was gehört haben will und was nicht (und von welcher Seite!) dürften die inszwischen vergleichsweise einfach haben, zu erkennen, wer da jetzt der andere ist.
Wenn du allerdings genau auf ein Unentschieden hinaus wolltest, ist natürlich klar.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Do Mai 01, 2014 5:34 pm

Tja, mir fällt jetzt auch nichts großartig zum Schreiben ein.
Hm, die Oberhäupter wollen sich anscheinend nicht gegenseitig rufen um die Runde zu beenden. Xsí hat nicht vor den Ruf anzunehmen so wie es aussieht. Somit könnte das noch lange so weiter gehen.
Also, wenn hier so nichts mehr passiert, dann überlege ich morgen einfach nicht zu schützen. So passiert zumindest i-was & es gibt einen Freien mehr.  Razz 
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Do Mai 01, 2014 6:02 pm

Xsí schrieb:
Und einem Selbstschutz vor dem Himmelswächter (korrigiert mich gerne - alleine, weil ihr dann wieder was zu sagen habt Wink- aber ist das nicht eigentlich gelinde sinnlos...?

Also ich glaube der der sich selber vor dem Himmelswächter geschützt hat, wollte darauf hinaus niemanden falschen zu schützen da Anuriella ja schrieb ,,Meinetwegen dann schützt euch eben selber aber es besteht ab heute Schutzpflicht"! Das war glaube ich die gesinnung des Selbstschützenden.

Ansonsten weiß ich nicht was ich noch schreiben soll oder worüber man schreiben könnte.
Wenn die Oberhäupter heute Nacht Xsi Rufen würden (was man natürlich nicht wissen kann) dann muss sie ja einem Ruf folgen und es wäre bald zuende. Jugolas hat ja behauptet wieder ein Freier zu sein?! Korrigiert mich wenn ich da was falsch interpretiert habe.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10Do Mai 01, 2014 6:47 pm

Es tut mir leid aber an dieser Stelle werde ich das Spiel beenden.Saraide hat seit Samstag keine Beiträge mehr verfasst und es schien ja von Anfang an nicht so wirklich jemand Lust zu haben.

Im nachhinein hätte ich vielleicht doch konsiquenter sein sollen und die Regeln von vorne an etwas härter "bestrafen" sollen.

SIEG DER HÖLLENSEITE

Naja hier eure Zusammenfassung:

-------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

-Morrighan-2. Der Höllenwächter-
-Schatten(Dämon seit 25.4)
-Saraide - 1. Der Hüter des Himmels-
-Xsí-(Dämon ab 01.5)
-Jugolas-3. Das Schicksal- (Engel sei 25.4)
-Dark Angel (Dämon seit 24.4)
-cubus (Engel seit 23.4)
-LillyWb Dämon seit 26.4)

Mittwoch:
Cubus soll den Ruf von Saraide anhören
Er will dem Ruf folgen und wird zum Engel

Donnerstag:
Saraide ruft Morrighan zu sich was misslingt
Dark Angel soll den Ruf von Morrighan anhören
Sie will dem Ruf folgen und wird zum Dämon

Freitag:
Jugolas (Schicksal) entscheidet sich für die Engelsseite
Saraide ruft Dark Angel zu sich was misslingt da diese keine Freie mehr ist
Cubus schütz Morrighan vor dem Ruf des Höllenwächters
Morrighan will Schatten zu sich rufen
Dark Angel schützt Saraide vor dem Ruf des Höllenengels
Dark Angel erhält da sie keinen Ruf erhöhen kann die Namen Jugolas und LillyWb
Schatten willigt dem Ruf ein und ist nun ein Dämon

Samstag:
Saraide will Xsí zu sich rufen.
Morrighan will LillyWB zu sich rufen
Cubus schützt Morrighan vor dem Ruf des Höllenwächters
Xsí lehnt den Ruf ab.
Lilly Wb folgt dem ruf von Morrighan und ist nun ein Dämon

Sonntag:

Saraide will Schatten zu sich rufen. Schatten ist jedoch ein Dämon und erhält die Namen Dark Angel und Xsí
Dark Angel will Schatten vor dem Ruf schützen.
Morrighan will Jugolas zu sich rufen was misslingt da Jugolas das Schicksal ist.

Montag:
Saraide will Jugolas zu sich rufen was misslingt da Jugolas das Schicksal ist
Morrighan will Saraide zu sich rufen.
Schatten will Morrighan vor dem Ruf schützen

Dienstag:
Saraide will Jugolas zu sich rufen was misslingt da Jugolas das Schicksal ist
Morrighan will Xsí zu sich rufen
Cubus schützt Morrighan was misslingt da Morrighain eines der Oberhäupter ist
Schatten schützt Morrighan was misslingt da Morrighan eines der Oberhäupter ist
Dark Angel schützt Xsi vor dem Ruf des Oberengels.
Xsi lehnt den Ruf ab.
Mittwoch:

Morrighan will Xsi rufen.
Schatten schützt Saraide
Cubus schützt Xsi vor dem Ruf der Hölle
Dark Angel schützt sich selber

Donnerstag:

Schatten schützt sich selber vor dem Ruf des Engels
Cubus schützt Jugolas das Schicksal vor dem Ruf der Hölle
Morrighan will Xsí zu sich rufen

Verkürztes Finale da Xsí dem Ruf einwilligt und somit die Höllenseite gewinnt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6