Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?

Nach unten 
+5
Morrighan
Saraide
LunaticNephilim
cubus
Anuriella
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 9:50 pm

Ich habe schon Lust... Aber ich werde jedes Mal aufs neue verwirrt wenn eine neue Info dazu kommt....
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 25, 2014 11:29 pm

Also ich hab inzwischen wieder mehr Lust. Ich finde es generell bei Runden am Anfang schwierig etwas zu schreiben und halte mich deshalb oft am Anfang zurück. Mittlerweile ist jetzt ja schon mehr passiert, nach drei Tagen Smileüber das man schreiben kann.

Morrighan schrieb:
Was wissen wir denn bisher...

- cubus wurde gerufen und ist dem Ruf gefolgt; Seite unbekannt
- Jugolas wurde ebenfalls gerufen und steht nach eigener Auskunft jetzt auf der Seite der Hölle. (Habt ihr auch Kekse? ^^)
- Das Schicksal hat sich für den Himmel entschieden.
- In beiden Nächten konnte nur einem Ruf gefolgt werden.
Wenn cubus und Jugolas die Wahrheit gesagt haben, ja. Aber nur so als Gedanke, was wenn nicht ?¿? Vllt hat einer geflunkert um anhand des Widerspruchs rauszufinden, wer die Oberhäupter sind oder wer wirklich gerufen wurde.
Dass diese Runde niemand gelyncht wird hat doch einen entscheidenden Vorteil, man muss sich keine Gedanken drüber machen, ob jemand einen wegen etwas was man schreibt oder nicht schreibt lyncht. Very Happy
Dann noch ein Gedanke von mir Jugolas war der erste der etwas geschrieben hatte nachdem Anu verkündet hat, dass das Schicksal sich für die Seite der Engel entschieden hat. Zufall ?¿?
Auch wenn ich nicht viel vom Überlegen nach Onlinezeiten halte, so hab ich mir doch anhand dessen Gedanken gemacht wer das Schicksal sein könnte. Neben Anu, Jugolas und mir waren um den Zeitpunkt etwas vorher cubus und Saraide on.

Xsí fragt zu Beginn gleich nach welche Seite wer bevorzugen würde. Warum ?¿? Bist du vllt das Schicksal und wolltest dich aufgrund dessen für eine Seite entscheiden ?¿? Vllt. aber auch ein Oberhaupt, welches dadurch rauskriegen wollte wer sich für seine Seite interessiert.

Morrighan schrieb:
Im Augenblick komme ich mir ein wenig vor wie damals im Sportunterricht, wenn Mannschaften gewählt wurden, und man selber bis zum Schluss auf der Bank saß ^^
Hm, wir mussten währen dem Mannschaften wählen meist alle stehen..

LillyWb schrieb:
Ich meine es wird etwas mehr Diskussion bringen (bin mir da aber auch nicht ganz so sicher) wie vorher.
Ja, auf der einen Seite, aber es bringt eben auch weniger Leute, die diskutieren können.

Anuriella schrieb:
... ruft ... zu sich was misslingt da diese Person keine Freie mehr ist

... schütz ...vor dem Ruf des Höllenwächters

...will ... zu sich rufen

...schützt ... vor dem Ruf des Himmelswächter.

Einem Ruf kann heute gefolgt werden.
Heißt also heute wurde wohl ein Gerufener gerufen und jemand hat zwei Namen erfahren, die nicht das Oberhaupt sein können. Außerdem wurde wohl einmal vor dem Höllenwächterruf geschützt und einmal vor dem Himmelswächterruf. Da aber einem Ruf heute gefolgt werden kann, schließe ich daraus, dass der Engel und der Dämon beide jemanden ohne Auswirkung geschützt haben.

Wenn jetzt außerdem alle die Wahrheit gesagt haben, heißt das cubus wäre Engel und Jugolas Dämon.

Anuriella schrieb:
Einem Ruf wurde gefolgt.Wir haben nun einen Dämon oder Engel mehr.

Ein Dämon hat 2 Namen erhalten da ein erneuter Ruf leider nicht möglich war.

Es gibt also jetzt nur noch 2 Freie. Es gibt einen gerufenen Engel und einen gerufenen Dämon. Es gibt den Engel Schicksal. Und es gibt einen weiteren Gerufenen.
Und somit hat Jugolas wohl zwei Namen erhalten, welche nicht das Oberhaupt sein können.

Jugolas schrieb:
Aber ich werde jedes Mal aufs neue verwirrt wenn eine neue Info dazu kommt....
Welche Info genau verwirrt dich und warum ?¿?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 12:10 am

Dark Angel schrieb:
Xsí fragt zu Beginn gleich nach welche Seite wer bevorzugen würde. Warum ?¿? Bist du vllt das Schicksal und wolltest dich aufgrund dessen für eine Seite entscheiden ?¿? Vllt. aber auch ein Oberhaupt, welches dadurch rauskriegen wollte wer sich für seine Seite interessiert.
El aviso te molin sorinde.
Weil ich es *kann*.
...
Oder, in marginal mehr Worten: Die Antwort, die du jetzt scheinbar von mir willst, dürfte vergleichsweise offensichtlich sein.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 10:10 am

Keiner wollte die veränderte Variante,also bleibt alles beim altem.

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 10:49 am

Dark Angel schrieb:

Jugolas schrieb:
Aber ich werde jedes Mal aufs neue verwirrt wenn eine neue Info dazu kommt....
Welche Info genau verwirrt dich und warum ?¿?

Hauptsächlich verwirrt es mich, wann einem und wann zwei Rufen gefolgt werden kann.. Question 
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 11:06 am

Keiner ist nun auch übertrieben, ich wollte jedenfalls.^^

Jugolas schrieb:
Hauptsächlich verwirrt es mich, wann einem und wann zwei Rufen gefolgt werden kann.. Question
Eigentlich müssten sämtliche Varianten in den Regeln stehen. Jetzt bin *ich* verwirrt.^^
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 11:14 am

Jetzt hat es Klick gemacht... Idea 
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 11:43 am

Was meinst du, wer steht aktuell besser da? Ich würde ja tendenziell sagen, die Bösen, auch, wenn die anderen das Schicksal haben, ist aber noch alles relativ.
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 1:46 pm

Xsí schrieb:
Was meinst du, wer steht aktuell besser da? Ich würde ja tendenziell sagen, die Bösen, auch, wenn die anderen das Schicksal haben, ist aber noch alles relativ.

Ja, das es alles noch offen ist,da hast du wohl recht. Aber warum glaubst du das die Böse Seite aktuell besser dasteht? Nur weil alles noch relativ ist...?!

Ich selber weiß echt nicht welche Seite besser dasteht sage mal beide?? *-*

Es sieht momentan so aus

2 Freie
1 Dämon
2 Engel

es ist wirklich alles noch offen auch mit nur 2 Freie ^-^

Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 2:16 pm

Es gibt nur einen Dämon? Und wenn der letzte Gerufene auch ein Dämon geworden ist? Ich frage mich, wer es wohl ist...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 3:05 pm

Um jetzt mal das "Geheimnis" zu lüften, ich bin also auch ein Engel. Sollte eigentlich klar sein xD Obwohl ich persönlich ja die Böse Seite vorziehe, aber was solls, wir haben das Schicksal ^-^

LillyWb schrieb:
es ist wirklich alles noch offen auch mit nur 2 Freie ^-^

Und selbst mit keinem freien wäre noch alles offen, da eine Seite ja ALLE Spieler bei sich haben muss, nicht nur die Mehrheit... oder hau ich da jetzt was durcheinander? ^___^

Wer weiß den jetzt Namen. Und: wäre es tendenziell eher schlau oder eben nicht, diese Namen öffentlich zu sagen? Eigentlich könnte es uns ja nicht weiter schaden, sehe ich das richtig? Denn wenn heute Nacht jemand anderes zwei Namen erfährt, dann haben wir zwar eigentlich schon eine große Anzahl an Spielern als Oberhäupter ausgeschlossen, aber da ja jeder nur zwei Namen kennt sind praktisch nur zwei ausgeschlossen... naja, ihr wisst schon, wie ich das meine?! xD
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 3:30 pm

Es könnte auch genau so gut sein , dass Anu beiden die gleichen Namen genannt hat, also allzu stark würde es trotzdem nicht eingegrenzt werden.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 3:35 pm

Trotzdem würde es sicherlich mehr nützen, als gar nichts zu tun.

Ich bin noch frei, ich kann keine Namen erfahren haben.

Zuletzt von Saraide am Sa Apr 26, 2014 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 3:36 pm

Das stimmt.

Ich habe jedenfalls keine Namen erfahren...
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 4:14 pm

Also:
- cubus ist nach eigener Aussage Engel und am ersten Tag gerufen worden
- Jugolas ist nach eigener Aussage Dämon und am zweiten Tag gerufen worden und er schreibt er habe keine Namen erhalten
- am 1. Tag wurde Einer gerufen und der Ruf angenommen
- am 2. Tag wurde Einer gerufen und der Ruf angenommen
- am 3. Tag wurde Einer gerufen und der Ruf angenommen, außerdem haben je ein Dämon und ein Engel vor Rufen geschützt, beide aber nicht die Richtigen, und ein Dämon hat 2 Namen erhalten da ein erneuter Ruf leider nicht möglich war.

-> Mindestens Einer hat gelogen.

Xsí schrieb:
Ich würde ja tendenziell sagen, die Bösen, auch, wenn die anderen das Schicksal haben, ist aber noch alles relativ.
Warum meinst du die Bösen stehen besser da ?¿?

LillyWb schrieb:
Es sieht momentan so aus

2 Freie
1 Dämon
2 Engel
und einen weiteren Gerufenen.

cubus schrieb:
Wer weiß den jetzt Namen. Und: wäre es tendenziell eher schlau oder eben nicht, diese Namen öffentlich zu sagen? Eigentlich könnte es uns ja nicht weiter schaden, sehe ich das richtig? Denn wenn heute Nacht jemand anderes zwei Namen erfährt, dann haben wir zwar eigentlich schon eine große Anzahl an Spielern als Oberhäupter ausgeschlossen, aber da ja jeder nur zwei Namen kennt sind praktisch nur zwei ausgeschlossen... naja, ihr wisst schon, wie ich das meine?! xD
Das ist eine gute Frage. Jugolas behauptet ja, keine Namen erhalten zu haben. Wenn es andere Namen sind, ja. Und wenn die Spieler die richtigen Namen nennen.

Saraide schrieb:
Trotzdem würde es sicherlich mehr nützen, als gar nichts zu tun.

Ich bin noch frei, ich kann keine Namen erfahren haben.
Stimmt. Wer kann jetzt also die Namen nennen, die keine Oberhäupter sind ?¿?

Aber wenn cubus und Jugolas die Wahrheit geschrieben haben, dann können die beiden schonmal kein Oberhaupt sein.
Dann weiß ich meine Rolle und dass ich kein Oberhaupt bin.
Saraide schreibt, dass sie eine Freie ist, also auch kein Oberhaupt.
Aufgrund von Morrighans Frage würde ich sie als Oberhaupt auch eher ausschließen.
Dann bleiben noch LillyWb, Schatten und Xsí.
Also würde ich jetzt einfach mal so in den Raum werfen LillyWb und Schatten sind die beiden Oberhäupter. So darüber könnte man doch jetzt mal diskutieren. Wink
Und wenn ich grad so schön am Behaupten bin, schreib ich doch jetzt einfach mal Jugolas ist das Schicksal, weil er um die Zeit on war als Anu verkündet hat, dass sich das Schicksal entschieden hat.
So, genug in den Raum geworfen. Ihr könnt mich ja nicht dafür töten. Very Happy Also versuch ich jetzt damit mal etwas Schwung in die Diskussion zu bringen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 5:18 pm

Zu deiner Frage Cubus-
Und selbst mit keinem freien wäre noch alles offen, da eine Seite ja ALLE Spieler bei sich haben muss, nicht nur die Mehrheit... oder hau ich da jetzt was durcheinander? ^___^

Sry ich wollte euch alle nicht durcheinander bringen.Das Spiel endet wenn es keine Freien gibt und eine Partei mehr Spieler hat als die andere.

Wenn alle Freien nicht mehr Frei sind,und beide Seiten gleich viele Personen haben wird es weitergehen.

Solange bis mindestens eine Partei eine Person mehr hat die aber mindestens 24 Stunden in dieser Partei sein muss .
(Das kann durch Rufe zum Beispiel erreicht werden,da wenn Engel oder Dämon die Gegnerpartei (Engel/Dämon) sich gegenseitig oder auch einzeln rufen ja wieder zu freien werden.

Ich höffe diese Aufklärung hilft euch und ist ausführlich.

Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 5:39 pm

@Angel: Ich bin Dauer-online, denn ich logge mich nie aus....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 6:11 pm

Sorry, wollte eigentlich schon früher hier rein, aber ich hatte heute ein kleines technisches Problem -.-

cubus schrieb:

Anuriella hat den Irrtum ja bereits aufgeklärt.
Trotzdem möchte ich noch etwas dazu schmeißen:

Auch wenn es nach aktueller Rechnung nur noch zwei Freie gibt, kann sich das jederzeit ändern.
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann es auch passieren, dass bereits Gerufene wieder zu Freien werden.
(und zwar, wenn ein Gerufener versucht, einen anderen Gerufenen zu schützen)

... oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 6:13 pm

Bald Post ich öfter als ihr^^

NEIN,hast du nicht.

Es reicht eine der beiden Parteinen um aus beiden wieder Freie zu machen.Sogesehen kann also ein Engel oder ein Dämon dafür sorgen das beide nochmal eine Chance zu kommen dem gleichen oder einem anderen Ruf zu folgen^^
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 6:48 pm

Dark Angel schrieb:
Saraide schreibt, dass sie eine Freie ist, also auch kein Oberhaupt.
Aufgrund von Morrighans Frage würde ich sie als Oberhaupt auch eher ausschließen.
Dann bleiben noch LillyWb, Schatten und Xsí.
Also würde ich jetzt einfach mal so in den Raum werfen LillyWb und Schatten sind die beiden Oberhäupter. So darüber könnte man doch jetzt mal diskutieren. Wink

Ja man kann immer was behaupten das man nicht ist ^^
Wieso ,,verdächtigst" du jetzt mal so mich und schatten? Soll ich auch eine Frage stellen damit du mich nicht mehr verdächtigst?

Verdächtigen kann man es ja nicht nennen und ich weiß das es nur mal so eine vermutung war aber wieso?

Eigentlich haben wir ja nichts ,,böses" unter uns nur zwei ,,Drittparteien" sage ich jetzt mal so bewusst ^-^

@Morrighan: Ja natürlich kann sich das jederzeit ändern aber so sah es aktuell aus mit einem gerufenen den wir noch immer nicht kennen (wenn ich mich nicht irre oder?)
Und das das Schicksal eben auf der guten Seite ist.

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 6:50 pm

Grad bissl Zeitstress ,deswgeen der erste Post heute etwas früher.

... will ... zu sich rufen.
... will ... zu sich rufen

... schützt ... vor dem Ruf des Höllenwächters

Heute kann 2 Rufen gefolgt werden
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 7:02 pm

Also ich wurde gerufen ^-^
Mir wurde gesagt ich darf ab sieben offen darüber reden xD
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 7:02 pm

cubus schrieb:
Um jetzt mal das "Geheimnis" zu lüften, ich bin also auch ein Engel. Sollte eigentlich klar sein xD Obwohl ich persönlich ja die Böse Seite vorziehe, aber was solls, wir haben das Schicksal ^-^
Und damit rückst du jetzt heraus, wo *die* Sache eh gelaufen ist?

cubus schrieb:
Ja, tust du.

Dark Angel schrieb:
Warum meinst du die Bösen stehen besser da ?¿?
Hätte nicht gedacht, dass ich sogar hier meine Chatscripte vermissen würde.
Wegen Keks.

Des weiteren... zwei Rufe heute Nacht? Interessant. Kann damit für sich genommen zwar nicht viel anfangen, eröffnet aber doch ein paar interessante Möglichkeiten... denn einer der beiden ging an *mich*. Wessen Idee das auch immer war, noch mal zum Mitschreiben: Mich zu rufen bringt euch nicht mehr als 'ne verschwendete Nacht. Gehe mir dann mal Kopfhörer aufsetzen und laute Musik hören.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 7:07 pm

Ich muss leider sagen, dass jemand der beiden lügt, denn:
Es kann nicht sein, dass die beiden gerufen worden sind, da ich gerufen wurde!
Drei Rufe sind unmöglich, also wer lügt hier? Und wieso?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10Sa Apr 26, 2014 7:20 pm

Interessant.
Da ich die Information, erst ab 19 Uhr darüber reden zu dürfen, mit meinem eigenen Ruf von Anu erhalten habe, würde ich jetzt ja tendenziell sagen, dass die Lüge von dir selbst stammt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?   Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt? - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Des Himmes Leid ist der Hölle freud...Oder umgekehrt?
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter