Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dämmerung im Düsterwald

Nach unten 
+7
siLenCe_w
Tobi
cubus
Feuerfalke
Redchaos
Vulpine
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 5:16 pm

Es würde den Wölfen nicht mehr lynchen. Wenn alle Bürger nicht lynchen können sie sich das bügerliche Opfer selbst raussuchen, was noch viel schlimmer ist.

Sil schrieb:
Und er wurde für mich erst auffällig, als sich Shatala gewissemassen vor ihn gestellt hat.

das heißt, du bist vorher mit mir konform gegangen. Shatala auch. Sie ist verdächtiger als du, weil sie es in den Thread geschrieben hat, oder wie soll ich das verstehen? Oder ich bin verdächtiger als vorher weil mir jemand zugestimmt hat? xD
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 5:28 pm

Mir fehlen noch 4 Lynchstimmen und in einer halben Stunde ist Abgabeschluss. Bei einem Verstoß gegen den Lynchzwang wird die Stimme als Selbstnominierung gewertet!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:02 pm

Sil schrieb:
Und du stellst dich interessanterweise auf die gleiche Seite wie cubus...
Falls cubus böse ist, könnte ich mir vorstellen, dass Shatala auch böse ist. Und sie hier unauffällig auf einer Seite spielen möchten..
Jedenfalls hat mich Shatalas Beitrag dazu bewogen, weder cubus noch Shatala wählen zu wollen für die BM Wahl.
Sil schrieb:
Shatala ist auch etwas... sehr auf Frieden besonnen. Sie weicht mir etwas aus, wogegen sie sich meistens aber nicht davor scheut, auf Konfrontationskurs zu gehen, wenn sie bürgerlich ist^^
Finde ich auch.
Als ich zum ersten Mal mit Shatala zusammengespielt habe, stand in fast jedem Post, dass man nicht über die Rollen spekulieren darf, weil das nur den Wölfen hilft.
In dieser Runde ist mir nur das aufgefallen.
Shatala schrieb:
Ich glaub eher an das Übliche (Hexe/Schutzengel(Heiler) oder ne Rolle, die möglicherweise ein Fressen überlebt) Amulett wäre auch noch möglich, aber egal.
Und wenige Zeilen später.
Shatala schrieb:
zu Feuerfalkes Prioritätsliste sag ich grad mal nichts und stimme da cubus zu, dass dies eher den wölfen hilft
Eine Art Widerspruch in sich.
Feuerfalke schrieb:
Bis jetzt sind deine drei Beiträge nur Kommentare zu den Beiträgen der anderen, wobei du nicht auch nur ein kleines bisschen Motivation zeigst, um Werwölfe zu finden. Im größten Teil wertest du nur die Beiträge der anderen herunter, was nicht wirklich hilft. Außerdem, wenn du mal einen Standpunkt beziehst, sind es solche sachen, wie "Und ich sage dir ganz klar: Ich würde nicht mitziehen.", was kein Wolf machen würde.
==> Du hilfst dem Dorf nicht wirklich weiter, sondern schadest eher. Deshalb werde ich, sollte bis heute Abend nichts verwertbares kommen, erstmal gegen dich stimmen.
Shatala schrieb:

Hä? Ich hab grad ein anderes Gefühl bei Cubus und mit dem Satz (und deiner Rollenspekulation machst dich für mich grad mal sehr verdächtig
Klingt für mich nicht glaubwürdig. Klingt eher nach "Du verdächtigst meinen Kumpanen, also verdächtige ich dich".
Nebenbei stimme ich eher Feuerfalke zu als Shatala.
Also sie haben eine Verbindung. Werwolf oder doch was anderes?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:04 pm

Am Abend versammelten sich die Bewohner des kleinen Dorfes, um über das Wolfsgehaul zu beraten. Als sie ihre Sitzung eröffneten, bemerkten sie, dass einer von ihnen sich anscheinend drücken wollte und nicht erschienen war. Sie packten ihn und schleppten ihn zum Dorfplatz, aber Feuerfalke wand sich und biss um sich. Dann krümmte er sich und Fell wuchs aus seiner Haut. Sofort packten ihn die erschreckten Dörfler und hängten ihn an der alten Dorfeiche, in der Hoffnung, nun endlich ihren Frieden zu haben.

Lynchung:
Redchaos (Anu) (1)
Feuerfalke (Shatala, Cubus, Arctic, Feuerfalke) (4,5)
Cubus (Redchaos, Saraide) (2)
Anu (Vulpine) (1,5)
Shatala (Sil, Tobiaz) (2)

Wolf ohne Rudel Feuerfalke wird gelyncht!

BM:
Cubus (Anu, Shatala) (2)
Vulpine (Cubus, Redchaos, Vulpine, Sil, Saraide, Tobiaz) (6)
Arctic (Arctic) (1)

Feuerfalke wird wegen nicht Abgabe der BM-Stimme verwarnt.

Vulpine ist die neue BM, herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt von Schatten am Sa Nov 08, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:09 pm

Sehr gut, damit wären jetzt zwei Sachen bewiesen:

Mein schlechtes Gefühl bei Feuerfalke war berechtigt.
Es ist keine Pestrunde.

@sil Ich dachte, für eine Stimem auf shatala reicht es noch nicht, warum jetzt doch?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:19 pm

Schatten du hast bei der BM Wahl Vulpine doppelt gezählt und mich vergessen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:26 pm

Dann danke erstmal für das Vertrauen Smile
Hoffe ich mache das einigermaßen gut.

Wolf ohne Rudel heißt, dass auch die Wölfe nicht wussten, dass Feuerfalke diese Rolle hatte richtig?
Das heißt man könnte theoretisch gar nicht soviel von den Stimmen auf Feuerfalke ablesen, außer dass wir seinen
Stimmumschwung wohl alle etwas verdächtig fanden.

Anuriella, warum hast du denn gegen Redchaos gestimmt?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:32 pm

@cubus:
Ich wollte Arcticviolet noch die Chance geben, sich anständig zu verteidigen.
Shatala war dann einfach random gewählt, weil ich nichts anderes wusste und ich dich ja nur wegen ihr verdächtige. da wäre es unfair gewesen, gegen dich zu gehen...

Aber schon seltsam, dass Shatala, cubus UND Arctic gegen Feuerfalke gingen. Alle, die auf meiner Liste stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 6:44 pm

@Sil
Denn richtigen Riecher zu haben ist also auf einmal Wölfisch .... Wortspiel Riecher wegen schnüffeln xD egal ...

Warum die Stimme gegen mich kam kann ich mir vorstellen. Das würde aber übel enden

Des weiteren "Vulpine 4 Präsident"
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 7:02 pm

Redchaos schrieb:

Warum die Stimme gegen mich kam kann ich mir vorstellen. Das würde aber übel enden
"

Möchtest du das näher erläutern?

siLenCe_w schrieb:

Shatala war dann einfach random gewählt, weil ich nichts anderes wusste und ich dich ja nur wegen ihr verdächtige. da wäre es unfair gewesen, gegen dich zu gehen...

Naja, aber in deiner Theorie müsste Cubus ja auch schuldig sein, sonst könnte sich Shatala mit ihrer Verteidigung ja nicht verdächtig machen, oder? Demnach wäre es nicht unfair gewesen Wink
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 7:06 pm

Vulpine schrieb:
Naja, aber in deiner Theorie müsste Cubus ja auch schuldig sein, sonst könnte sich Shatala mit ihrer Verteidigung ja nicht verdächtig machen, oder? Demnach wäre es nicht unfair gewesen

Man kann sich auch als Wolf vor einen Bürger stellen, um diesen dann (im Falle, dass man gelyncht wird) auch mit reinfliegen zu lassen. Oder sollte ich als Bürger gelyncht werden, dann steht shatala besser da.

Wollte nur am Rande erwähnen, dass bei den Lynchstimmen einiges nicht so ist, wie es sein sollte, aber da ich hier nicht nach Rollen suchen will muss sich da jeder selber ein Bild machen.
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 7:19 pm

Ein näheres Erläutern würde ein Outing mit sich ziehen ich sage nur das es nicht Gut endet ^^
Des weiteren würde ich mal so grob fragen wenn ihr so auf dem Schirm habt für das nächste lynchen
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 7:27 pm

Redchaos schrieb:
Des weiteren würde ich mal so grob fragen wenn ihr so auf dem Schirm habt für das nächste lynchen

Würde ja erstmal den Nachtpost abwarten. Hast du's eilig?

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 7:52 pm

Redchaos:
Ich hab immer noch Shatala auf dem Schirm...

Ansonsten weiss ich nichts.
Evt. Anuriella; da sie ja von diesen "Drittparteien" gesprochen hat, und Feuerfalke ein Wolf ohne Rudel war.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 9:32 pm

Cubus hörte die tapsenden Schritte, die sich dem alten Schrank, in dem er sich versteckte, näherten. Die Krallen scharrten über das Holz der Dielen, dann war es auf einmal ruhig. Zu ruhig. Mit einem Ruck wurde die Schranktür aufgerissen und das Letzte, was Cubus sah, war ein Maul voller spitzer Zähne.

Anuriella beugte sich gierig über Cubus Körper, als sie hinter dich ein Knarzen hörte. Das musste das restliche Rudel sein! "Kommt doch, nehmt auch einen Bissen!", sagte sie. Sie bemerkte ihren Fehler erst, als sich spitze Zähne in ihren Nacken gruben.

Wahlhelfer Cubus wurde gefressen

Wahlhelfer: Er darf in der Nacht zwei Spieler wählen. Die Stimme des einen Spielers zählt bei der nächsten Lynchung 2, die Stimme des anderen Spielers zählt bei der nächsten Lynchung 0,5.

Werwolf Anuriella wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 9:36 pm

Okay, spontan würden mir ein Weisser Werwolf (der ein ziemlicher Idiot wäre, so früh den Schutz seines Rudels aufzugeben ist Suizid) und eine Werkatze einfallen. Hat jemand andere Ideen?
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 10:08 pm

'Tschuldigt, ich war ab 16:30 nicht mehr da und erst jetzt heimgekommen, deshalb konnte ich nichts posten.

Whoo! Einen Wolf! Und wer hat gesagt dass es am ersten Tag (immer) ein Bürger gelyncht wird. Das war wohl ein Glückstreffer. Aber da er ja ein Wolf ohne Rudel war (und es auch so angezeigt wurde), können wir nichts aus ihm schliessen, da ich denke dass er ja sein Rudel noch nicht gefunden hatte.

cubus schrieb:
Es würde den Wölfen nicht mehr lynchen. Wenn alle Bürger nicht lynchen können sie sich das bügerliche Opfer selbst raussuchen, was noch viel schlimmer ist.

+1
Da muss ich cubus zustimmen. Wenn die Wölfe zum Beispiel x lynchen wollen weil sie ihn als Scanrolle verdächtigen, aber das Dorf ihn nicht lynchen will dann müssen sie kein Fressen an ihn verschwenden.

cubus schrieb:
Man kann sich auch als Wolf vor einen Bürger stellen, um diesen dann (im Falle, dass man gelyncht wird) auch mit reinfliegen zu lassen. Oder sollte ich als Bürger gelyncht werden, dann steht shatala besser da.

Tönt für mich als möchtest du da bestreiten, dass Shatala mit dir was zu tun hat und nur sich an dir anhängt um am Schluss gut dazustehen.

siL schrieb:
Aber schon seltsam, dass Shatala, cubus UND Arctic gegen Feuerfalke gingen. Alle, die auf meiner Liste stehen.

Oh, da hast uns aber erwischt. Wir haben uns zusammengebündelt um jemanden zu lynchen und dabei der ganzen Welt verkünden, dass wir zusammengehören. Nein, Spass beiseite, ich habe auf Feuerfalke gevotet weil er mir schon zu früh einfach Leute sichersprach und dann irgendwie doch die Meinung ändert, weil andere dann doch gegen cubus schossen. Was mit den anderen ist habe ich keine Ahnung.
Desweiteren würde ich gerne erfahren, wieso ich unter deinem Verdacht stehe.

Wow was ist beim Nachtpost passiert? Ein Werwolf wurde gefressen? Wie geht das?
Rennt ein Werkatze nicht weg wenn es auf einen Wolf trifft? So hatte ich es in Erinnerung...

Cubus war Wahlhelfer und Bürger, was aber Shatala's Verhalten nicht erklärt. Die Theorie von cubus hat etwas an sich, weswegen das Shatala schon ziemlich verdächtig macht.

Auch ich bin wie viele andere von 2.5 Wölfen ausgegangen. Der Wolf ohne Rudel denk ich mal ist das halbe und Anu ist ein ganzer Werwolf. Ich gehe jetzt mal von nur noch einem Werwolf aus (was dann auch das Verhalten von einem Weissen Werwolf erklären würde).
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Nov 08, 2014 10:49 pm

R.I.P:

So wollte ich schon immer mal sterben <3
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 2:23 am

Hm, na wenigstens gut zu wissen dass ich bei Anuriella richtig lag.
Kenne jetzt aber keine andere Rolle außer dem weißen/einsamen Wolf, die nachts andere Wölfe frisst und das wär, wie Saraide schon sagte, schon irgendwie ungünstig so früh. Andererseits, wenn das unser letzter Wolf ist könnte es schwierig werden ihn zu finden.

Schade, dass mir Anuriella nicht mehr sagen kann warum sie Redchaos gevotet hat. Oder musste sie deshalb sterben?
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 11:11 am

Da sie ein Wolf ist weiß ich es nun auch nicht mehr XD also zurück auf Los.
Das hier ist ein pflicht Post ich bin komplett überfordert da ein Wolf gefressen wird ich warte auf input von anderen.

Ich hab nur noch eine Theorie. Sagen wir mal ganz theoretisch Sil wäre dieser Weiße Wolf niemand wäre so dumm sein Rudel frühzeitig zu Töten sagt ihr. Das heißt Sil würden wir komplett ausschließen. Aber noch schlimm ist die Tatsache das Cubus ein Dorfi war. Er und Shatala sind die erfahrensten Spieler mit Sil sie sagte da sei eine Verbindung. Was wenn sie nur die 2 größten gefahren vorzeitig eliminieren wollte. Ich gebe zu ich habe ihr was die Verbindung angeht zugestimmt jedoch kam der Vorschlag dafür von ihr.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 11:25 am

Vulpine schrieb:
Schade, dass mir Anuriella nicht mehr sagen kann warum sie Redchaos gevotet hat. Oder musste sie deshalb sterben?

Das fände ich zu auffällig. Es war sonst niemand auf ihn aus, nur sie eigentlich. Und wie konnte sie wissen, dass er der Weisse Werwolf war? Ich meine es gab ja keinerlei Anzeichen von ihm bis jetzt.

Redchaos schrieb:
Ich hab nur noch eine Theorie. Sagen wir mal ganz theoretisch Sil wäre dieser Weiße Wolf niemand wäre so dumm sein Rudel frühzeitig zu Töten sagt ihr. Das heißt Sil würden wir komplett ausschließen. Aber noch schlimm ist die Tatsache das Cubus ein Dorfi war. Er und Shatala sind die erfahrensten Spieler mit Sil sie sagte da sei eine Verbindung. Was wenn sie nur die 2 größten gefahren vorzeitig eliminieren wollte. Ich gebe zu ich habe ihr was die Verbindung angeht zugestimmt jedoch kam der Vorschlag dafür von ihr.

Nun ja, die Verbindung war schon da. Aber wie man sah konnte cubus gar keine haben, da er ein Wahlhelfer war und somit Bürger ohne jegliches Abspracherecht. Das müsste dann heissen, dass diese Verbindung dann von Shatala kam. Und auch von den Posts war die Verbindung eher einseitig gewesen. Die Frage ist nur, warum sie das tat. Tat sie es, um nachher sichergestellt zu werden nach cubus's Tod, nachdem man sieht dass er Dorfi war? Und wieso wurde cubus genau jetzt gefressen? Ein Wolf würde doch diese angebliche Verbindung zum Vorteil nutzen um diese zwei gelyncht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 11:57 am

Ich habe eine theorie, allerdings ist es zu früh, um darauf zu setzen.
Wenn der Weiße Werwolf verliebt ist, stirbt er ja nicht, wenn sein Liebespartner stirbt.
Aber trotzdem schadet es nicht als Weißer, einen an der Seite zu haben, der nicht gegen ihn votet. Sogar eher noch verteidtigt.
Und wenn der Liebespartner stirbt, kann man normal weitermachen.
Das war bei mir auch einmal so, dass ich ein verliebter Weißer war.
Also Shatala wäre Weißer und mit Cubus verliebt, welcher von einem anderen Werwolf gefressen wurde.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 12:18 pm

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Shatala Werwolf sein könnte, und deshalb cubus gefressen hat (um gewissermassen die Gerüchte auszuräumen, dass eine Verbindung zwischen ihr und cubus bestehen könnte).
Aber warum sie gerade der Weisse Werwolf sein soll, Tobiaz, das frage ich mich gerade.

Und da beschleicht mich dann doch der Verdacht, dass Tobiaz mit ihm Werwolf-Rudel ist. Und da er nur ein normaler Werwolf ist, wäre sein folgerichtiger Schluss, dass Shatala der Weisse Werwolf sein müsste. Und daher liefert er gerade Shatala an uns Bürger aus (und übersieht dabei, dass er sich damit selbst als Werwolf outet...)

Auch das mit dem Liebespaar habe ich nicht so ganz verstanden. Warum sollte der Weisse Wolf nicht durch den Liebestod sterben?

Jedenfalls denke ich zurzeit, dass es gut möglich ist, dass Shatala und Tobiaz in einem Rudel sind...
(und ich denke, wenn wir es mit einem Weissen Werwolf zu tun haben, müssen wir eher mit 3.5 Werwölfen rechnen, da der weisse Werwolf andere Werwölfe frisst. ich hoffe mal, es sind nicht noch mehr. Anuriella ist schon mal klar, dann wären Feuerfalke (auch tot), und Shatala und Tobiaz..)
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 1:11 pm

siLenCe_w schrieb:
Auch das mit dem Liebespaar habe ich nicht so ganz verstanden. Warum sollte der Weisse Wolf nicht durch den Liebestod sterben?
Ich kenne den WW nur so, dass er nicht aus Liebeskummer stirbt. Ich lese mir die Beschreibung gleich durch.
Ich wollte nur eine mögliche Erklärung liefern, weil hier anscheinend gerade alle rumrätseln.
Ansonsten finde ich deinen Post relativ...komisch...
Sil schrieb:
Aber warum sie gerade der Weisse Werwolf sein soll, Tobiaz, das frage ich mich gerade.
Sil schrieb:
Und da beschleicht mich dann doch der Verdacht, dass Tobiaz mit ihm Werwolf-Rudel ist. Und da er nur ein normaler Werwolf ist, wäre sein folgerichtiger Schluss, dass Shatala der Weisse Werwolf sein müsste. Und daher liefert er gerade Shatala an uns Bürger aus (und übersieht dabei, dass er sich damit selbst als Werwolf outet...)
Du scheinst die Antwort ja schon zu kennen. Das setzt aber voraus, dass ich ein Werwolf bin, das stimmt nicht. Und meinst du nicht, dass es dann ein bisschen viele Wölfe sind? Vor allem wenn es im Normalfall 2 Tote pro Nacht gibt? Lynch mich und find es heraus Very Happy
Edit: Ich habe mir die Beschriebung durchgelesen. Dann passt die Theorie auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Nov 09, 2014 1:32 pm

@Sil:
Ich beschuldige dich ein WW zu sein und du reagierst nicht einmal sondern lenkst schön die Aufmerksamkeit auf andere weiter das bin ich gar nicht von dir gewohnt Sil. Bist du in Zugnot geraten oder hast meinen Post übersehen?

Da Tobi seine Theorie falsch war kann man aus seiner aussage leider nicht mehr aufbauen. Was heißt entweder ist Sil ein WW oder sie hat recht und Shatala ist ein WW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämmerung im Düsterwald   Dämmerung im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Dämmerung im Düsterwald
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter