Anzahl der Beiträge : 1199 Anmeldedatum : 03.11.14 Alter : 33
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 1:34 pm
Holde Maid: Darf, wenn sie das Werwolfsopfer ist, einmal im Spiel einen anderen Spieler auswählen, den sie verführt und der für sie stirbt Das Verführungsopfer darf jeder möglichen Partei angehören, niemand ist immun
Das hätte ich jetzt noch als Alternative zum Weißen Wolf gefunden. Und es gab doch (außer der Werkatze) auch noch irgendwas, dass Wölfe fressen kann, aber ich finds nicht ...
Ich finde, ihr schießt euch alle sehr bereitwillig auf Shatala ein. Sie hat cubus zwar "verteidigt", aber das kann ja auch andere Gründe haben. Und da er nun ein Dorfbewohner war, heißt das für mich nicht, dass Shatala so sicher ein Wolf ist, wie siL das rüberbringen möchte.
Offtopic: Darf ich denn siL schreiben? Ist einfacher als siLence_w, aber wenn du das nicht möchtest, dann mach ich das natürlich auch nicht : ) .
Tobi
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 25 Ort : In der Nähe des Darms
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 1:36 pm
Ich möchte auch noch etwas nachtragen, Sil. Ich habe Shatala schon vor der 2. Nacht verdächtigt. Das passt dann auch nicht zusammen. Wenn du willst zeige ich dir die Posts.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 1:49 pm
Oh...der Nachtpost ist ja mal interessant. Ich kann mir auch nur einen weißen Werwolf vorstellen, oder eine werkatze ...hab grad mal nachgeschaut, das wäre dann variante B
siL schrieb:
(um gewissermassen die Gerüchte auszuräumen, dass eine Verbindung zwischen ihr und cubus bestehen könnte).
der einzige, der Gerüchte streut, bist du und nun soll ich auch noch mit Tobiaz bne Verbindung haben? Ja klar...meine Beziehungen sind weitreichend.
Irgendwie kommt es mir vor, als würdest du dir alles aus den Fingern saugen.
@vulpine...aber bei nem Opfer durch Holde Maid würde nicht dastehen, dass Anuriella gefressen wurde, sondeern getötet.
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:02 pm
Shatala schrieb:
Irgendwie kommt es mir vor, als würdest du dir alles aus den Fingern saugen.
@vulpine...aber bei nem Opfer durch Holde Maid würde nicht dastehen, dass Anuriella gefressen wurde, sondeern getötet.
Achso, dachte dann würde halt einfach jemand anderes gefressen.
Hm, also da bald Lynchabgabe ist, habt ihr alle schon was gewählt? siL antwortet leider gar nicht mehr.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:11 pm
@vulpine...echt schwierig grad, weil auch saraide und redchaos sich nicht mehr melden
ich weiß auch noch nicht, wen ich wählen soll, aber wahrscheinlich werde ich mich zwischen siL und Tobiaz entscheiden, denn einer von beiden kann nur wolf sein, so wie die sich angehen
Saraide
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 01.04.14 Alter : 26 Ort : Nicht im Wasser!
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:14 pm
Ich habe noch nicht gewählt... die momentanen Verdächtigungen gehen ja gegen Silence und Shatala, jedoch mein Bauchgefühl sagt Redchaos... Ich sehe irgendwie mich selbst aus Dystopia in ihm und denke, dass er einfach neben dem Geschehen sitzt und darauf wartet, dass das Dorf sich selbst besiegt aber ich habe wieder einmal keine Beweise :/ Daher weiß ich noch nicht, was ich mit meiner Stimme tun soll. /e: @Shatala: Ich war beim Arzt und kam eben erst heim, habe aber auf dem Handy mitgelesen.
Redchaos
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.10.14 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:20 pm
Ein Bauchgefühl kann täuschen ich bitte um einen Beweis meiner schuld oder um meiner Unschuld. Solang dieser nicht erfolgt warte ich "still neben dem geschehen"wie du es so schön umschrieben hast und werfe ab und an meine Meinung in die Runde.
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:30 pm
Tut mir Leid, ich war abgelenkt heute ^^
Redchaos schrieb:
@Sil: Ich beschuldige dich ein WW zu sein und du reagierst nicht einmal sondern lenkst schön die Aufmerksamkeit auf andere weiter das bin ich gar nicht von dir gewohnt Sil. Bist du in Zugnot geraten oder hast meinen Post übersehen?
Da Tobi seine Theorie falsch war kann man aus seiner aussage leider nicht mehr aufbauen. Was heißt entweder ist Sil ein WW oder sie hat recht und Shatala ist ein WW
sorry, hab ich nicht gesehen. Aber dazu gibt es auch nichts zu sagen, Shatala ist Werwolf, sie wollte cubus aus dem Weg räumen, damit das mit den Gerüchten, da wäre was zwischen ihnen, wegfällt.
Und ich denke, es ist das Beste, Shatala zu lynchen. Und stimmt, Tobiaz. Du hast gestern schon mit mir zusammen gegen Shatala gestimmt. Und ja, das hatte ich vergessen & übersehen. daher bist du für mich aus dem schussfeld.
Vulpine. Du darfst siL schreiben
PS: Ich möchte daran erinnern, dass ich in Anuriella einen Werwolf erkannt habe, bevor sie heute Nacht gefressen wurde. Klar habe ich mich dafür bei cubus getäuscht; aber bitte geht nachlesen und überzeugt euch...
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:41 pm
Mir ist aufgefallen, dass siL Anuriella als nächstes Lynchopfer vorgeschlagen hat. Warum sollte sie das tun, wenn sie sie eh nächste Nacht fressen würde? Da wir auch schon mehrere Stimmen gegen Anu gehört haben, verstehe ich allgemein nicht, warum man sie "schon" gefressen hat. Vielleicht benutzt siL sie als Alibi?
Saraide, warum der Verdacht gegen Redchaos?
Edit: Grad siLs PS gesehen. Ja, entweder ist es nun wirklich so, oder ein geplantes Alibi.
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:43 pm
Zur Erinnerung: 18:00 ist Lynchung, nicht Abgabe der Stimme wird als Selbstnominierung gewertet!
Saraide
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 01.04.14 Alter : 26 Ort : Nicht im Wasser!
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 5:45 pm
Ich habe es doch schon gesagt, ich habe keine Beweise und es ist nur ein Gefühl... es ist einfach, dass er spielt, wie ich als Wolf spielen würde aber...
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 6:17 pm
Entschuldigt bitte die Verspätung, ich hatte noch technische Probleme. Der Lynchpost kommt gleich.
Schatten Werbeking
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 6:23 pm
Die Menge tobte: Die Wölfe mussten hängen! Man stritt sich, ob Sil oder Shatala hängen sollten, doch als es endlich zu Auszählung kam, war die Entscheidung deutlich: Shatala sollte hängen! Noch während das Ergebnis verkündet wurde, spross aus Shatalas Händen auf einmal weißer Pelz und sie versuchte, sich einen Weg durch die Menge zu kämpfen. Doch ein Unbekannter, der gerade des Weges kam, hob sein Gewehr und erschoss sie mit einer silbernen Kugel. Dann zog er, fröhlich pfeifend, von dannen.
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 6:28 pm
Du hast Vulpines 1.5 Stimmen vergessen und bei Shatala jemanden doppelt gezählt.
Schatten Werbeking
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 6:29 pm
Die Stimmen stimmen. Man beachte Cubus' Rolle
Tobi
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 25 Ort : In der Nähe des Darms
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 6:46 pm
Juhu, das läuft ja richtig gut Aber sind immer noch welche übrig? Oder gibt es noch eine Drittpartei?
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 7:03 pm
Sehr schön, das läuft ja super. Wir wissen ja jetzt auch, wer die halbe und wer die doppelte Stimme hat/te.
Falls es noch einen Wolf gibt, könnte dieser jetzt natürlich versucht haben Shatala loszuwerden. Aber ich würde vielleicht auch auf eine Drittpartei tippen.
Saraide
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 7:27 pm
Ich gehe auch davon aus, dass es noch eine Drittpartei gibt, da 4 Wölfe vs 6 Bürger selbst mit einem weißen Werwolf ein bisschen hart wäre.
Arcticviolet
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 07.06.14
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 9:02 pm
Da das Spiel anscheinend noch nicht aus ist, muss irgendetwas noch herumspuken. Entweder eine Drittpartei oder nochmals ein Wolf. Oder Schatten lässt uns zittern. Aber was dann genau ist werden wir hoffentlich im Nachtpost erfahren.
Vulpine's Theorie zu dem weiteren Wolf finde ich interessant, ich denke das wäre vermutlich der Fall, gäbe es da doch noch einen zusätzlichen Wolf.
Spannend aber nicht so relevant wäre vielleicht, wen genau cubus ausgewählt hat. Vermutlich Shatala für die 0.5 Stimme und irgendjemanden unter Shatala's Wählern 2.
Schatten Werbeking
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 9:34 pm
Als Tobiaz an diesem Abend in die Kirche abschloss, wusste er, dass irgendetwas anders war. Noch einmal ließ er sich die vergangenen Tage durch den Kopf gehen. So vieles war geschehen: Sie hatte drei Wölfe getötet und ihr dorfeigener Politiker war gestorben. Tobias seufzte. Für den musste er ja auch noch ein Grab schaufeln! Auf einmal fühlte er einen warmen Atem im Nacken. Erschrocken fuhr er herum, doch es war zu spät. In dieser Nacht hatten die Wölfe viel zu fressen.
Priester Tobiaz wurde gefressen!
Priester: Der Priester darf einmalig in der Nacht einen Spieler wählen. Dieser ist gegen den nächsten Tötungsversuch immun.
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 10:01 pm
Hm, also offensichtlich tatsächlich noch ein Wolf. Was ein großes Rudel o_O Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Arctic die doppelte Stimme.
Ich bin jetzt echt verwirrt. Also, Redchaos hat zusammen mit mir und Shatala auf siL gestimmt. Arctic, Saraide und siL haben auf Shatala gestimmt.
Ich denke, der letzte Wolf hat versucht, den weißen Wolf loszuwerden, von daher würde ich Redchaos ein Stück Richtung Dorf rücken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass zwischen den Wölfen noch eine Absprache auf einen Dorfbewohner stattgefunden hat. Wieso sollte der Wolf noch mit dem weißen zusammenarbeiten...
Tobi
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald So Nov 09, 2014 10:03 pm
R.I.P. ...Dat finde ich aber net so lustig... Ach, was heißt
Schatten schrieb:
In dieser Nacht hatten die Wölfe viel zu fressen.
Wie habe ich das zu verstehen?
Redchaos
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.10.14 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald Mo Nov 10, 2014 3:14 am
Ich bedanke mich jedoch möchte ich zu bedenken geben das sich der Wolf auch absichtlich geopfert haben könnte Ich würde für heute nochmal Sil lynchen sie hat mir das Spiel gerade zu fest in Händen. Auch wenn dies falls sie gut ist unser Untergang wäre xD
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald Mo Nov 10, 2014 8:05 am
Kann grad mit dem Handy nicht zitieren. Was meinst du mit absichtlich geopfert?
Arcticviolet
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 07.06.14
Thema: Re: Dämmerung im Düsterwald Mo Nov 10, 2014 9:36 am
Vulpine schrieb:
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Arctic die doppelte Stimme.
Wie kommst du genau auf mich? Es hätte auch siL oder Saraide gewesen sein können.
Also streunt doch noch ein Wolf herum. Obwohl ich glaube ich mal von einer Rolle gehört habe, welche sobald alle Wölfe gestorben sind für sie weiterfrisst, wenn ich mich nicht täusche. Nur habe ich vergessen welche Rolle es war und jetzt habe ich gerade keine Zeit nachzuschauen.
Redchaos schrieb:
Ich bedanke mich jedoch möchte ich zu bedenken geben das sich der Wolf auch absichtlich geopfert haben könnte