Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Düstere Zeiten

Nach unten 
+9
Mister D
Watcher
Fabula
Ishira
Raven
Alucard
Suske
Morrighan
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

Düstere Zeiten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 6:32 pm

"Ganz ruhig.", sprach Drago und blieb stehen.
Won-Qu und A-Tur setzen sich, liesen Sousuke nicht aus den Augen und fletschten noch immer die Zähne, doch Drago beachtete sie nicht weiter und fuhr fort: "Was für ein Traum? Worum geht es?"

Abel taut also so langsam auf und schreibselt hier ein wenig, Gratulation.
Saltator meint, dass er sich nicht so verteidigen kann, wie Ishira, versucht es allerdings auch nicht mal.

Ishira und Fabula scheinen sich immer noch die Köpfe einzuschlagen ...
Suske scheint was beschützendes inne zu haben und wird von Desperio auch noch darin bestätigt ... Kobolde?
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 7:43 pm

Ich habe meine Überlegungen bereits lange vor dir mitgeteilt, das hast du wohl auf deiner Suche nach Beweisen gegen mich übersehn, Ishira. Und hast du auch meinen letzten Post nicht ganz gelesen?
Nein Watcher ich schlage auf den Kopf nicht mehr und wer sich dieser initiierten Hetzjagd gegen mich aufgrund solch einer Grundlage anschliesst hat es wohl verdient in Ruhe ohne mich das Restleben in dieser Runde zu verbringen.

Du solltest dich in deinen Ausführungen etwas zurückhalten, Ishira, denn spätestens wenn ich baumel werden sie ziemlich seltsam wirken.
Aber falls ich nicht mehr zum schreiben komme, sage ich jetzt mal schon vielleicht hat es etwas mit watcher zu tun, dass sie so auf mich fixiert ist obwohl ich eine Bürgerrolle habe. Ihr solltet ihn beobachten. Er unterstützt sie auch unaufällig würde ich behaupten wollen.

Und Abel ich meinte den Post in dem du schreibst dass man allein durch die Bürgermeisterwahl nicht so viele Rückschlüsse ziehen kann.... nichts mit Ishira. Aber mach dir keine Sorgen denn es wird sich nicht rausstellen dass ich ein Wolf bin.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 7:53 pm

Da ich bis auf Alucards Schuss bereits alle Schüsse habe, werde ich die Lynchung vorziehen. Alucard ist nämlich für heute entschuldigt. Ich hoffe, das ist okay so, bei uns gibts eben grad Abendessen^^

(¯`◦.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.◦´¯)

Auf Fabula schiessen: Ishira, Mister D, Watcher, Sousuke Sagara, Abel Nightroad, Saltator Mortis
Auf Saltator Mortis schiesst: Desperio
Auf Mister D schiesst: Fabula

Amor Fabula wurde gelyncht
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 7:55 pm

Aus die maus^^

So ist das mit der Liebe... der Blinde erkennt sie erst wenn sie ihn verlassen hat!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:05 pm

All die schlechten Gefühle & Gedanken waren mit einem Schlag Vergangenheit, als Morrighan mit einer grossen Frühstücksplatte aus der Küche erschien. Inzwischen hatte es sich Ishira an einem der vielen leeren Tische gemütlich gemacht. "Ich danke euch, dass ihr euch solche Umstände macht." Lächelt Ishira kurz und stürzt sich, kaum dass die Platte den Tisch berührte, auch schon voller Elan auf die Köstlichkeiten. Dieses Mal war von Misstrauen keine Spur mehr zu sehen, die Wirtin hatte wohl nicht nur Ishiras Magen, sondern auch ihren Verstand vollends von ihren Kochkünsten überzeugt. Dieses Mal hielt sich das Verschlingen jedoch nur bis zur Hälfte des Mals, dann begann Ishira langsamer zu essen und jeden einzelnen Happen zu geniessen. Sie hatte auf ihrer langen Reise tatsächlich vergessen, wie gut Essen schmecken konnte.
Eins war klar, auch wenn die Männer in diesem Dorfe seltsam erschienen, spendabel waren sie und es würde nicht schaden ein wenig Kraft zu tanken und Geld zu verdienen. Sollte dem jungen Mann trotz ihrer Bemühungen, ihr äusseres Erscheinungsbild zu verändern, wieder einfallen, woher er sie kannte, würde sie längst über alle Berge verschwunden sein... Und so beendete Ishira aussergewöhnlich optimistisch ihr Mahl. Nun galt es nur noch eine Käuferin oder Auftraggeber zu finden, dachte Ishira bei sich, und wer könnte da besser Auskunft geben als die Wirtin, die bestimmt auch sämtlichen Tratsch und Klatsch des Dorfes mitbekam? Und so hob die Schneiderin ihren Kopf, um sich nach eben dieser Auskunftsquelle umzusehen.

~~~

Me, na super, soviel dann zu meiner Theorie, dabei klang es sie so gut *seufz*...
Naja ich werd versuchen es wieder gut zu machen und mich ein bisschen zu mässigen... Heisst ich werd trotzdem weiter versuchen die Wölfe zu finden, aber mich bisserl zurückhalten.

Also wieder von vorne:
Was mir an der Lynchung auffällt ist, dass Desperio auf Salta schiesst. Warum? Hast du etwas gesehen, was uns entgangen ist Desperio? Auch dass Salta & Abel sich der Lynchung an Fabula angeschlossen haben ohne auch nur etwas zu sagen ist merkwürdig. War nicht gerade Salta eher kritisch mir gegenüber eingestellt?

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:19 pm

hmm armor ist Tod---
also lebt noch ein Liebespaar.. vondem wir auch noch nicht wissen wo es steckt..
also wenn wir den falschen Bürger Töten verlieren wir vieleicht 2.
genauso könnte sich eine Romanze zwischen einem Bürger und einem Wolf gebildet haben..(Hexe+wolf?)
wer weiß.. somit wär der abgang eines Wolfes da und das Liebespaar ihrem ziel näher...

naja auf ein neues,, schade das die Liebe uns verlassen hat jetzt bleibt nurnoch der Hass übrig...
wir sollten aufjedsten einen ruigen kopf behalten und nicht wieder in Hetzjagt verfallen..
der Tod erreicht jeden nur die Stunde ist ungewiss

PS lies die Posts da dürfte vieleicht ein stück warheit drinnliegen...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:45 pm

(¯`◦.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.◦´¯)

Das Waisenkind Mister D wird zerfetzt im Haus von Abel Nightroad aufgefunden.
Niemand (ausser dem Waisenkind) wurde gefressen

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:48 pm

R.I.P.

Na endlich, kann doch nicht so schwer sein zu sterben!? Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:50 pm

Dann hatte ich mit Mister D also recht, was die Rolle betrifft.
Wirklich tragisch, dass es so enden musste, aber hey, er hat seine Bestimmung erfüllt und kann stolz auf sich sein.
Dass DAS passiert ist nicht so häufig, wie man denkt Smile
Glückwunsch Mister D bounce
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:52 pm

und unser mister D hat seine Lebenserwartung erfüllt und ist früh gestorben...
du armer hast garkein glück oder?? deine zweite Nacht in einem Haus eines anderen und du wirst aufs gratewohl erwischt.
memento mori.. euch Wölfen

armer MR D auf das du in ewigkeit Lebst.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:53 pm

Das is ja nicht so schön gelaufen Very Happy
Raus reden oder sowas bringt wohlauhc nix oder?Very Happy:D
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:56 pm

wir können dich verschohnen wenn du uns verrätst wer alles Wolf ist..
dann besteht vieleicht die chance Länger als bis zur Lynchung zu überleben.
aber auch nur vieleicht..
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 8:58 pm

Als sich Fabula umsah entdeckte sie sofort was es alles zu tun gab. Sie räumte die Eierschalen in den Komposteimer und begann das geschirr zu spülen. Als Morrighan wieder in die Küche kam schaute sie verduzt. "Wo gehören die Teller hin? Und wolltest du nicht noch zum Kern deiner nächtlichen Probleme kommen?" Fabula zwinkerte die erstaunte Wirtin aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:18 pm

Also ich will ja nichts Saltator, aber darauf ging noch nie jemand ein.
Ich habe es in noch keiner meiner Runden (und das sind schon ein paar mehr) erlebt, dass ein Wolf das versucht hätte, denn:

1. glaubt man ihm eh nicht
2. überlebt der Wolf eh nicht
3. ist das Risiko für die Bürger zu groß, auf die Aussage des Feindes zu hören
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:18 pm

Auf dem Weg zu seinem Haus sagte er zu Alucard: "Weisst du, ich mag keine Hexen obwohl die meisten mich auch als Hexe bezeichnen... Ich bin ein Arzt!" Er stampfte mit dem Fuss auf den Boden "Ihr... Ich meine die Menschen sind echt dumm!" und grinste.
Er machte die Tür auf und trat ein "Ich mag die Kirche auch nicht... ist mir schon öfters an den Kragen, aber das weisst du ja schon bestimmt oder?" Alucard schaute ihn misstrauisch an "Ach... Vergiss es einfach." sagte Maurice, doch er grinste immer noch. "Weisst du, dass ich schon öfters Vampire untersucht habe? Doch ein Werwolf... ist mir neu!" setzte er fort "Ein Vampir zu sein muss doch sicherlich hammer sein?" Maurice sprach jetzt wie er zu Hause immer sprach: Offen und inoffiziel. Ausserdem war keine Lady weit und breit... Sie gingen in ein Zimmer. Maurice zündete eine Öllampe an und weisste Alucard auf seinen Platz... "Das ware das Wölfchen."

Anmerkung: Leute leute No ihr bestürzt zu vieles ^^
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:21 pm

wer sagt denn das ich so ein angebot ernst meine??
da hättest du deine Tastatur nicht für quälen brauchen.
so win wenig verstand hab ich (noch) übrig.
wobei der in einiger zeit auch weg sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:24 pm

4. Ist es scheiße für die anderen Wölfe.
5. Verdirbt man den anderen Spielern die Spannung.
6. Verdirbt man dem SL seine Runde.

Bei mir sind die Punkte 4-6 der Grund warum ich sowas nicht machen werde.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:31 pm

Morrighan nahm die Teller entgegen und verstaute sie bis auf einen im Schrank. Diesen füllte sie, und stellte ihn vor Fabula auf den Tisch. Sie setzte sich dazu und begann, von ihrem Problem, dem Schlafwandeln zu berichten. "Bis vor kurzem bin ich immer noch im Gasthaus zu mir gekommen," erklärte sie, nachdem sie Fabula zunächst die Ausgangssituation geschildert hatte. "aber vorige Nacht bin ich dann durch den Garten bis auf die Straße gegangen. Barfuß und im Nachthemd! Und diese Nacht hab ich mich dann auch noch im Schlaf angezogen und bin wieder raus... weiter als vorher. Und wenn ich nur ein paar Minuten später aufgewacht wäre und Alucard, Suske und Maurice nicht gekommen wären, säße ich jetzt vielleicht nicht hier. Und ich habe keine Ahnung warum das so ist, oder was ich noch tue, während ich schlafe." Sie schüttelte den Kopf. Der Gedanke, was in der Nacht hätte passieren können, war ebenso unangenehm, wie das Gefühl, keinen Einfluß auf sein Handeln haben zu können. Energisch, als könne sie so die Gedanken abschütteln, stand sie auf. "Entschuldige mich bitte. Ich werde kurz nach der jungen Dame sehen, ob sie vielleicht noch etwas braucht." Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ Morrighan die Küche.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:36 pm

7. ironie ist wohl ein fremdwort
8. du sollst nich talles so verbissen sehn
9. memento mori

ich hätte vieleicht meinen scherz als scherz kennzeichnen solln
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:48 pm

Oder viel mehr siehst du unsere Ironie an der Sache nicht, dass wir dich aufziehen und einfach mal zur Abwechselung ein wenig Klugscheißern.
Muss ja nicht immer Morrighan machen Razz
Wir können das auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 9:48 pm

Wie gerufen kam Morrighan genau in diesem Augenblick wieder aus der Küche. "Da seid ihr ja, danke für das vorzügliche Mahl. Daran könnte ich mich gewöhnen. Erlaubt Ihr mir, euch eine Frage zu stellen?" fragte Ishira und ohne die Antwort abzuwarten, fuhr sie fort. "Ich bin Schneiderin und suche Arbeit, damit ich mir eure köstlichen Mahlzeiten auch einmal ohne Grosszügigkeit anderer leisten kann. Ihr kennt nicht zufällig eine zierliche Dame, die Interesse an schönen Handschuhen hätte? Oder jemand, der eine Gewandung, einen Mantel oder sonstiges braucht und mir das Geld vorstrecken könnte?" Fragend und voller Hoffnung funkelten die Augen Ishiras, die grünen Smaragden glichen, in Richtung der Wirtin.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 10:01 pm

Eine Stimme kam von richtung Tür: "Ich kenne jemanden... Ich kaufe sie dir ab." sagte jemand. Die beiden Frauen drehten sich zu der Stimme und sahen Maurice "Überrascht?" fragte Maurice "Naja... Alucard untersucht gerade den Wolf. Er sagte es würde lange dauern also bin ich hierher gekommen." lachelte die zwei an und ging zu der Fremden "Also wie viel kostet es?" fragte er sie und holte einen Goldbeutel raus.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 20, 2010 10:48 pm

Fabula freute sich sehr über das leckere Essen und verspeiste es mit grossem Genuss. Jetzt spürte sie erst den Hunger, da sie sich ja sofort nach dem Aufwachen auf den Weg gemacht hatte um Morrighan allein anzutreffen. Stattdessen ist hier nach Sonnenaufgang schon Betrieb wie am Markttag.

Als Morrighan sich wieder zu ihr setzte sagte sie zu ihr: " Morrighan mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Das ist etwas, das häufiger vorkommt als man denkt. Eltern geben es an ihre Kinder weiter. Du kannst Vorsichtsmassnahmen treffen. Zunächst musst du dafür sorgen dass du nicht mehr aus dem Haus kommst. Da man beim Schlafwandeln eher automatisierte Bewegungen wie, z. B. geradeaus laufen bis es nicht mehr weiter geht, macht ist schon viel geholfen wenn du deine Schänke absperrst, den Schlüssel abziehst und immer wieder an anderen Stellen aufbewahrst. Un dann solltest du mal auf Ursachenforschung gehen was dich aus dem Bett treibt."
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10So Nov 21, 2010 2:31 am

Noch erschrocken von dem plötzlichen Auftauchen des Mannes zögert Ishira einen Moment. Dann, kaum dass sie das Pochen ihres Herzens und das Rauschen ihres Blutes nicht mehr in ihren Ohren hörte, besinnte sie sich und verarbeitete noch einmal das, was der Fremde eben von sich gegeben hatte. Sie schluckte den Satz, dass man Damen nicht so erschreckte, hinunter und sprach "nun, was wären sie euch denn wert, mein Herr?". Meinte sie und kramte in ihrer Tasche, um das Paar hervorzuholen und ihm entgegenzustrecken.

~~~

Freut euch mal bitte nicht zu sehr... Wir haben jetzt zwar ein sicheres Lynchopfer für morgen, trotzdem fehlt noch mindestens ein Wolf. Wir können diese Zeit sinnvoll nutzen um weiter zu suchen. Also, ich möchte mal etwas von euch hören, bisher habe ich ja ziemlich viel zu konstruieren versucht...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10So Nov 21, 2010 4:22 am

"Ich hatte letztens einen merkwürdigen Traum, in welchem mich Stimmen in einer fremden Sprache verfolgten. Ich bin mir nicht sicher, was sie wollten aber irgendwie hab ich sie verstanden. Ich weiß nicht, weshalb aber ich habe das Gefühl, dass du oder Tacita mir helfen könnten." erklärte Sousuke, während er ein Auge auf die Wölfe hatte.

~~

soo wir haben ein totes waisenkind (Mr. D), welches 2 leute gescannt haben muss. *mr.d's beiträge durchgehn*
1. nacht:
Question
2. nacht:
Mister D schrieb:

Edit: Ishira ist unsere neue Bürgermeisterin, meinen Glückwunsch, ich bin davon überzeugt dass du gut bist, also gefällt mir das Smile
Mister D schrieb:

Dennoch weiß ich aus erster Hand dass Ishira gut ist,[...]
3. nacht:
Abel Nightroad.

Mein Beileid zu deinem Tod übrigens... Aber du bist für eine gute Sache gestorben Smile

Jetzt ändert sich alles... fabula scheint ja als Amor gute Hinweise zu geben, wer hier verliebt ist:
Fabula schrieb:

Du solltest dich in deinen Ausführungen etwas zurückhalten, Ishira, denn spätestens wenn ich baumel werden sie ziemlich seltsam wirken.
Aber falls ich nicht mehr zum schreiben komme, sage ich jetzt mal schon vielleicht hat es etwas mit watcher zu tun, dass sie so auf mich fixiert ist obwohl ich eine Bürgerrolle habe. Ihr solltet ihn beobachten. Er unterstützt sie auch unaufällig würde ich behaupten wollen.
tja Ishira ist sicher durch ihre aktion. wäre nur das problem des Liebespaares, wenn watcher ein wolf ist.. obwohl ich mir hinter ihm eigentlich grad eine andere rolle vorstelle... :/
Eventuell könnte unser seher da mal etwas nachforschen. aber imerhin "wissen" wir ja wer hier verliebt ist. Das würde übrigens auch erklären, warum ishira länger überlebt, wenn sie doch so eine sichere bürgerin ist. Suspect

Watcher schrieb:

Suske scheint was beschützendes inne zu haben und wird von Desperio auch noch darin bestätigt ... Kobolde?
beschützende rolle + kobold? Wink hmm hört sich doch etwas komisch an oder? Wink

♥️ Abel Nightroad ♥️

wurde als wolf geoutet durch das waisenmädchen. wir sollten den tag aber auf jeden fall nutzen, weiter zu überlegen und keine pause einlegen!

♥️ Alucard ♥️

Schreibt wenig, ist für heute aber entschuldigt. hoffe dass sich das mit dem heutigen tage etwas verbessert, er mehr schreibt und ihr seine rolle erkennt.

♥️ Desperio ♥️

Gibt wenig von sich bekannt, doch meint er scheinbar zu wissen was ich bin... deutet für mich auf eine rolle hin...

♥️ Ishira ♥️

immer noch das selbe, nur dass sich durch fabulas tod doch eine möglichkeit eröffnet hat, das sie böse sein könnte (gemischtes Liebespaar)

♥️ Saltator Mortis ♥️

ein rätsel für mich, was seine rolle sein könnte...

♥️ Sousuke Sagara ♥️

schreibt gerne rpgs, und fragt sich, was hier los ist Very Happy
♥️ Watcher ♥️

mein lieblingsrpg "gegner/mitschreiber/etc". könnte eventuell mit ishira verliebt sein... wolf? :/

Legend:
gelb/orange: eigentlich sicher, aber eventuelle gefahr
olivgrün: myself
zyan: keine ahnung
grün: gut
rot: böse

ja mir ist grad etwas langweilig... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Düstere Zeiten   Düstere Zeiten - Seite 6 Icon_m10