Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 28 Ort : Istanbul
Thema: Re: Düstere Zeiten Do Nov 18, 2010 11:33 pm
Nun lag Maurice endlich in seinem Bett. Er hatte sich den Weg durch den Schnee freigebahnt und in seinem Haus angekommen. Das seltsame war: Er lag in seinem Bett schon seit Stunden ohne ein Auge zuzumachen. Draussen wars schon fast hell. Er sah wegen dem Nebel kaum was. Ausserdem schneite es auch! "Also.... der Nebel gefallt mir!" sagte er und grinste. Er zog sich an und öffnete die Tür. Aufeinmal fand er sich auf dem Boden und auf ihm ein Wesen mit gefletschten Zahnen. "Na toll!" dachte er sich und griff nach einer Stange neben der Tür. Bald darauf befand sich der Wolf auf dem Boden. Er hatte mehrere Beulen am Kopf. "Verfluchtes Tier!" flüsterte er und spuckte auf das Ungeziefer. Schnell raumte er den Werwolf in einen Kafig und verpasste ihm eine Überdosis an Gift. Das würde einen Menschen töten, aber er zweifelte an der normalitat dieser Wesen. Danach überlegte er sich ob der Kafig reichen würde um ihn zu fangen. Er kam auf die Idee sein neu entwickeltes Pulver um ihn zu streuen. Doch da gab es einen Hacken! Das Pulver war tötlich und er wollte nicht, dass er stirbt. Er mischte ein paar Zutaten noch und warf alles in den Mörser. Danach streute er es auf den Tisch und testete es mit der Maus. Sie wollte hinaus wurde aber jedes mal von einer Unsichtbaren Macht zurückgeworfen. "Gut!" sagte er und wendete es auf dem Wolf an. Stolz stand er aufrecht und sah sich alles an. Danach marschierte er aus dem Haus und sah noch einen Wolf der gerade sich mit einem Bürger zufrieden gab. "Oh mein Gott!" dachte er sich und verdrehte die Augen. Er lief schnell richtung Dorf damit er endlich sicher von diesen Monstern ist. Als er ankam, entschied er sich zum Marktplatz zu spazieren. Dort wurde er jedoch nur überrascht... Drei Leute standen dort und unterhielten sich über ein Thema. Eine von denen war Morrighan. Das war klar! Er ging zu ihnen "Eine gute nacht meine Herren... und Morrighan" neigte seinen Kopf "Ich würde wissen..." er stoppte und sah den Mann mit braunem Haar an. Kniff seine Augen doch setzte seinen Satz trotz Misstrauen fort "was ihr um diese Zeit macht?" Er zeigte richtung seiner Hütte und sagte "Hier wimmelt es ja nur so von Werwölfen. Habe gerade einen verprügelt. War wohl nicht so ein starker." Danach schaute er zu dem anderen Mann. "Falls ihr beide Interesse habt...." und warf ihnen einen erniedrigenden Blick zu.
Also ich alle sagt wirklich sehr kluge Sachen Ich kann mich leider dazu nicht viel aussern. Wahrscheinlich fehlt mir die nötige Erfahrung, aber was Morrighan und Sousuke sagen... beides ist sehr logisch finde ich ^^
Sousuke du gibst schon wieder Hinweise glaub ich ^^ ich werde dich verfolgen vllt bist du ja nützlich für mich... welche bürgerliche Rolle ist also positiv aber nicht alzu sehr von Nutzen
Und: Gebe dir Recht! Mehr RPG!!! Lang lebe Rpg
Ich selbst habe noch keinen Verdachtigen
Ishira
Anzahl der Beiträge : 1148 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 36
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 12:02 am
Sousuke Sagara schrieb:
Meine einzige Verdächtige bleibt weiterhin also Ishira
Morrighan schrieb:
vielleicht hat auch jeder der Wölfe einfach sich selbst gewählt - Das würde erklären, warum es so viele mit nur einer oder zwei Stimmen gab.
Aha, wenn man Überlegungen anstellt und frei heraus verdächtigt anstatt zu schreiben "och ist das schade, kein Opfer heute. Da weiss ich ja gar nicht was ich noch sagen soll." ist man verdächtig? So so, interessant. Dabei ging ich bisher immer davon aus, dass die meisten Wölfe lieber im Schatten bleiben und es gar nicht mögen, wenn man sie daraus hervorzieht. Vielleicht muss ich euch meine Vorgehensweise erklären: Für mich sind alle neutral und sammeln sozusagen "Punkte". Hat wer viele Punkte gesammelt, wird er verdächtiger. Am Anfang ist es natürlich selten möglich, seinen Verdächtigenkreis stark einzuschränken und darum ist es nicht unüblich, wenn ich durch meine Methode anfangs viele mögliche Kandidaten habe. Zugegeben, eigentlich sind für mich momentan alle "nicht sicher". Aber die aufgezählten Kandidaten haben für mich schon einen Punkt gesammelt. Natürlich können nicht alle Wölfe sein und natürlich kann meine Überlegung falsch sein, sie kann jedoch auch richtig sein. Wir werdens ja sehen.
@SaltatorMortis: du stimmst mir also zu, dass Morrighan nur einen halben Punkt kriegt? @Souske: weiterhin? Seit wann genau bin ich denn verdächtig? Und ja, ich bin die ausm SF, wieso? :3 @Morrighan: Wenn die Wölfe laut zu Anfang nicht BM werden wollen, weil es riskant für sie ist, warum sollten sie dann sich selbst wählen? Ich kann da deiner Überlegung nicht ganz folgen. @Raven: Aus welchen Gründen stimmst du Morrighan & Souske zu aber mir nicht? Heisst das etwa, du schliesst dich den Verdächtigungen gegen mich an? Oh nein warte, im gleichen Atemzug sagst du, dass du keinen Verdächtigen hast. Wie kannst du dich Souske & Morrighan anschliessen, aber gleichzeitig doch wieder nicht?
Raven
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 12:14 am
Siehs mal von der Seite: Ich schliesse mich nicht an sondern sage dass sie logische sachen sagen Ausserdem schliesse ich mich nur Teilweise an. Wenn ich mich Sousuke anschliessen würde dass er mit deinem Verdachtigen recht hat... dann hast du das Recht mich in Frage zu stellen, aber mein einziges Kommentar war, dass es LOGISCH ist ^^
Zitat von mir: lso ich alle sagt wirklich sehr kluge Sachen Very Happy Ich kann mich leider dazu nicht viel aussern. Wahrscheinlich fehlt mir die nötige Erfahrung, aber was Morrighan und Sousuke sagen... beides ist sehr logisch finde ich ^^
Nicht dass ich ihnen Recht gebe. Wenn du mein Verdachtiger warest würde ich dich schon bischen mehr unter Druck setzen... meinst du nicht
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 8:29 am
Ishira schrieb:
@Morrighan: Wenn die Wölfe laut zu Anfang nicht BM werden wollen, weil es riskant für sie ist, warum sollten sie dann sich selbst wählen? Ich kann da deiner Überlegung nicht ganz folgen.
Nehmen wir mal an, die Werwölfe besprechen lediglich, ihre Stimmen zu streuen, nicht aber wie (also wer wen wählt). In diesem Fall ist es möglicherweise ein guter Weg, eine unbeabsichtigte Ballung der Wolfsstimmen zu vermeiden, wenn jeder Wolf sich selbst wählt. Ein Bonus ist es, wenn man dann auch noch nicht unbedingt zu den typischen BM-Kandidaten gehört - dann bleibt es vielleicht nur bei der eigenen Stimme.
Auf den Zuruf hin drehte Morrighan sich um und sah Suske und Alucard auf sich zukommen. "Na klasse, das hat mir gerade noch gefehlt... Leute, die sehen wie ich hier draußen rumirre." dachte sie sich, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen und suchte nach einer möglichst normal klingenden Erklärung. "Hallo ihr beiden," sagte sie schließlich, "Ich konnte nicht einschlafen, deshalb habe ich einen kurzen Spaziergang gemacht. Sowas soll ja manchmal Wunder wirken." Sie hörte die Schritte, die sich durch den Schnee näherten und sah Maurice auf die kleine Gruppe zukommen. "Wenn das so weitergeht, ist bald das ganze Dorf hier versammelt" schoß es ihr durch den Kopf. "Guten Abend Maurice," erwiederte sie seinen Gruß "Ich habe nur einen kurzen Spaziergang gemacht, um besser schlafen zu können. Und Alucard und Suske hier -" sie hielt inne. Was genau machten die beiden jungen Männer eigentlich um diese Zeit hier draußen? Und vor allem - was hatte Maurice da gerade von einem Werwolf erzählt? Sie warf ihm einen fragenden Blick zu.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 8:49 am
Was haben wir denn hier? Sousuke verlangt mehr RPGs ... schön und gut, aber nicht solche Holzhämmer, die einen erschlagen. Die liest doch keiner, wenn er/sie e.g. unter Zeitdruck steht oder einfach keinen Bock auf solche Killertexte hat ... verteil sie lieber auf deine Beiträge, das kommt besser, wie ich finde.
Raven und Ishira gehen sich jetzt schon gegenseitig an die Gurgel, da sie Sachen verschieden interpretieren. Raven behauptet, dass er Morrighan's und Suske's Aussagen, logisch gesehen, recht gibt und prangert somit indirekt Ishira an. Ishira hingegen erwiedert diesen Angriff und nimmt Raven's Aussage, also, dass er den beiden Recht gibt, aber keinen Verdächtigen hat, auseinander, denn Raven prangert Ishira, durch seine rechtgebende Aussage Ishira an, da Morrighan und Suske Ishira verdächtigen und behauptet gleichzeitig noch keinen Verdächtigen zu haben.
Meiner Meinung nach hat sich da jemand ein bissel sehr verrannt ... dieses Verhalten kommt mir komisch vor. Vielleicht ein Wolf? Andererseits könnten wir hier auch ein wunderschönes Rudel (Morrighan, Raven und Suske) haben, welches versucht einen unschuldigen Bürger zu töten.
Weiterhin haben wir: Abel Nightroad, welcher (oh wie überraschend) ruhig ist ... daher keine Verdachtsmomente.
Alucard, welcher Suske im RPG "getötet" hat und sein RPG sehr an Vampirismus anlehnt und seit dem offiziellen Rundenbeginn nichts mehr sagte.
Desperio hält sich auch relativ zurück ... daher keine Verdachtsmomente.
Fabula ist ebenfalls recht still ... daher keine Verdachtsmomente.
Mister D ist unser Erstagsopfer und sollte daher mal länger leben, wie ich finde, da ich (in seiner Lage) recht frustriert darüber wäre.
mkryker ist auch still ... daher keine Verdachtsmomente.
SaltarorMortis hat auch praktisch nichts geschrieben ... daher keine Verdachtsmomente.
Ich würde mal sagen, dass sich mindestens ein, oder gar zwei Wölfe (und ich gehe von 3 aus) in den stillen Reihen verbergen. Wenn ihr euch wundert, warum Ishira, Morrighan, Raven, Suske und ich nicht in der Liste auftauchen: Zu den vier Leuten habe ich oben was geschrieben und ich wollte es nicht doppeln und zu mir schreibe ich grundsätzlich nichts.
Ishira
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 9:16 am
Die ersten Sonnenstrahlen tanzen kitzelnd über Ishiras Gesicht und singen ihr Lied, um sie aufzuwecken. Schlaftrunken blinzeln ihre Augen in das helle Licht, doch ihr Körper bleibt noch liegen, die Wärme der Sonne und den Konfort ihres Bettes geniessend. All diese Eindrücke saugt sie wie ein Schwamm in sich auf, denn es lag nun schon eine halbe Ewigkeit zurück, dass sie solchen Luxus geniessen konnte. Damals war dies noch alltäglich, auch wenn sie schon dort diese kleinen Momente des Glücks zu geniessen vermochte. Gemächlich streckt sich ein Muskel nach dem anderen, ein kleiner Befehl dringt durch die Nervenbahnen hinunter und schon sitzt Ishira augenreibend im Bett. Nachdem sie einen Blick auf ihren nackten Körper geworfen hat, beschliesst sie, sobald es ihr möglich sei ein neues Schlafgewand zu nähen. Doch dafür braucht sie Stoff und für diesen Geld. Also heisst es, erst einmal die Materialien zu verarbeiten, die sie hat, und Kunden zu finden, die den Stoff mitbringen oder sie im Voraus bezahlen. Sofort macht sie sich an die Arbeit, zieht sich ihr gestriges Gewand über und beginnt aus schwarzem Leder, weichem Hasenfell und wunderschön zierlichen Stichen Damenhandschuhe zu nähen.
~~~
Morrighan schrieb:
Nehmen wir mal an, die Werwölfe besprechen lediglich, ihre Stimmen zu streuen, nicht aber wie (also wer wen wählt). In diesem Fall ist es möglicherweise ein guter Weg, eine unbeabsichtigte Ballung der Wolfsstimmen zu vermeiden, wenn jeder Wolf sich selbst wählt. Ein Bonus ist es, wenn man dann auch noch nicht unbedingt zu den typischen BM-Kandidaten gehört - dann bleibt es vielleicht nur bei der eigenen Stimme.
Stimmt, wenn man ein untypischer Kandidat ist, dann ist das möglich, aber für die anderen erhöht eine Stimme auf sich selbst das Risiko, selbst gewählt zu werden.
Watcher schrieb:
Andererseits könnten wir hier auch ein wunderschönes Rudel (Morrighan, Raven und Suske) haben, welches versucht einen unschuldigen Bürger zu töten.
Naja, so schnell würd ich da nicht ein Rudel schlussfolgern. Ich habe sie angegriffen mit meiner Theorie, sie haben reagiert, ganz natürlicher Ablauf. Aber ja, ein bisschen zu sehr. Ich habe viele Verdächtige und dass man gleich als Wolf hingestellt wird, weil man eine Überlegung gemacht hat, ist schon ein bisschen merkwürdig. Vorallem Morrighan reagiert dafür, dass ich sie sogar halb rausgenommen hab, recht stark mit ihrem indirekten Gegenangriff (ihr Post mag zwar wie eine Gegenerklärung wirken, aber schlussendlich prangert sie damit die an, die nur eine Stimme haben, obwohl die Wölfe nach ihrer Theorie ihre Stimmen genausogut auch an andere verteilt haben können. Also eher ein indirekter Angriff, der gut getarnt ist.). Seltsam kommt mir jedoch vorallem Raven vor, der vorsichtig zustimmt hat, aber mit einer Formulierung, mit der er sich herauswinden kann, was er auch sofort tut (was ist denn bitte an meiner Überlegung unlogisch?). Er schliesst sich an und hält sich doch stark zurück. Für mich typisches Wolfsverhalten. Er kann so auf mich schiessen und nachher sagen "na ich fand sie nicht wirklich verdächtig, Morrighan und Souske, die haben auf Ishira gehetzt", wenn rauskommt, dass ich bürgerlicher Natur bin. Verdächtiger als Souske sind auch all die, die sich jetzt gediegen zurückhalten. Kann ja sein, dass sich gerade nur Bürger fetzen und die Wölfe das Schauspiel gemütlich geniessen.
Edit: RPG eingefügt
Zuletzt von Ishira am Fr Nov 19, 2010 10:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 9:29 am
Wenn du es so sehen willst...^^ Für mich sind die mit zwei Stimmen ebenso verdächtig wie die, die nur eine Stimme erhalten haben. Eine Stimme kann immer mal durch Unentschlossenheit dazu kommen. Und wenn ich mich recht erinnere, erwähnte ich in meinem ersten Post auch die auffällige Häufigkeit von Personen mit einer oder zwei Stimmen. Ja, ich weiß, dass das auf alle außer mir zutrifft. Aber so ist das nun einmal zu Beginn einer Runde... jeder kann nur von selbst sicher wissen, ob er oder sie sicher ist. Sicher, da gibt es Ausnahmen (Seherin etc), aber die werden sich wahrscheinlich hüten, ihr Wissen zu früh publik zu machen.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 9:37 am
Verwundert blickte Sousuke auf den Fremden. Er hatte ihn gestern im Wirtshaus gesehen, wusste aber nichtmehr wie er hieß. "Guten Abend Herr..." began Sousuke, als dieser ihn pllötzlich merkwürdig betrachtete und von Werwölfen erzählte. "Rasch ins Haus. Alle!" rief Alucard hingegen und deutete auf das Wirtshaus. Im Dunkel der Gassen hörte man mehrere Wölfe knurren und ihre Augen blitzten. "Es sind zuviele. Maurice, tu nichts unüberlegtes." rief Alucard und zog Sousuke ins Haus.
~~
Sooo erstmal zu Watcher.. sry, aber die Scene wollte/musste ich ausschreiben, damit es gut passt. Ja Alucard und ich (letzterer verstärkt, da Alu wenig Zeit hat mit seinen Tanzkursen ) schreiben im Vampirstil. Bzw wir sind beide Vampire, was aber niemand weiß, also bitte Stillschweigen bewahren Ich werde mich weiterhin dazu anhalten, kurze Scenen zu schreiben
~~
Dann nochmal ein herzliches Willkommen Ishira Hab mir das zwar gedacht, war mir aber nicht sicher.. Warst du nicht diejenige, die meinte sie kann mir (aufgrund meiner extravaganten Spielweise) keinen Glauben mehr schenken?
Aber gut.. Ich verteidige mich ziemlich stark... Echt? Fand ich nicht so.. Ich hab kein Problem damit, als Verdächtiger dazustehen, da ich niemanden mit meinem Tod gefährden kann, der gut ist. Nur die Wölfe und andres Ungeziefer sollten sich fürchten. muhaha
Ishira schrieb:
Naja, gar nichts haben wir nicht, wir haben immernoch die BM Wahl. Ich denke es wird hier nicht anders sein, dass die Wölfe den BM gerne auf ihrer Seite hätten. Jedoch ist es ziemlich riskant, alle Stimmen direkt an einen Wolf zu vergeben. Wäre ich Wolf, würde ich die Stimmen so verteilen, dass mindestens einer der Wölfe zumindest eine Chance hat, BM zu werden (heisst ca. zwei Stimmen auf einen). Eine Stimme würde ich dann noch jemandem übergeben, der sehr wahrscheinlich ebenfalls in die Stichwahl als BM aufsteigt. Wir sind 12 Spieler, heisst ich würde, laut Verhältnis, 3-4 Wölfe vermuten. Heisst ca. 2 Stimmen an einen Wolf, eine an einen oft gewählten BM und, falls es vier Wölfe sind, noch eine beliebig verteilt. Heisst, ich würde unter denen, die zwei Stimmen erhalten haben, einen Wolf, und unter denen, die gar keine Stimme erhalten haben, die restlichen Wölfe vermuten.
Schonmal mit Verdacht vorbehaftet sind für mich also Watcher, Alucard, Mister D, ev. Morrighan (sie eher weniger, da ich nicht denke, dass die Wölfe alle für einen der ihren stimmen würden, kann jedoch trotzdem sein, dass die Wölfe zwei Stimme auf ihre Rudelgenossin verteilt haben und ein Bürger sie noch mitgewählt hat), Abel Nightroad, Desperio, mkryker, Raven, Sousuke Sagara. Also beinahe alle ^^" aber besser als nichts...
Soo das war dein Post, der mich zum lachen gebracht hat. Du zählst hier auf, wer für dich verdächtig ist, (Deine Art wie du Punkte verteilst find ich übrigens echt gut ^^ ) aber du vergisst trotzdem die von mir genannten Leute
Denn:
siLenCe_w schrieb:
(¯`◦.¸¸.-> BM-Wahl <-.¸¸.◦´¯)
Morrighan erhält drei Stimmen Watcher erhält zwei Stimmen Alucard erhält zwei Stimmen Mister D erhält zwei Stimmen Fabula, Ishira und Saltator Mortis erhalten je eine Stimme
Morrighan wird zur Bürgermeisterin gewählt
oh shit mir fällt deine Denkweise jetzt erst auf Peinlich.. O.o Da hätte ich mich mal selber wählen sollen, dann wären gleich 2 Leute weniger verdächtig gewesen für dich Und ich nicht noch verdächtiger als ich jetzt bin...
So ich lösch meine verfarblichten Beiträge jetzt aber mal nicht, da sie so schön aussehen..
fazit: Ishira ist nun nicht mehr verdächtig für mich Wird sie auch erstmal nicht mehr, außer sie schreibt kein rpg mehr .. apropo prg.. Ich werde diese runde immer ein prg schreiben, bevor ich einen normalen post schreiben.. und nein, in den rpgs sind keine rollenandeutungen... naja auf jeden fall nicht die vampir sache
Watcher
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 9:54 am
[offtopic]Euer Vampirzeugs passt aber nicht zu eurem Kirchenzeugs ... oder habt ihr zu viel Hellsing geguckt?[/offtopic]
Wie ich das sehe hat Suske sich besinnt und Ishira's Spielweise verstanden, freut mich ... musste mich damals auch erst daran gewöhnen Weiterhin steige ich bei Morrighan gerade nicht durch: bitte um genauere Erklärung.
Ich tendiere heute eher zu einer Inaktiven-, anstatt einer Freaklynchung und habe irgendwie bei mkryker ein komisches Gefühl ... vllt. kann ich das auf dem Weg zur Uni näher deuten, werde dann aber noch bescheid geben.
Bin mich dann mal fertig machen um dann aufzubrechen ... see ya!
Ishira
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 10:13 am
PS: ich habe während meiner Fahrt in meinen oberen Post noch ein RPG ergänzt, das war, bevor/während ihr gepostet habt. Also wer interessiert ist, oben gibts was zu lesen. ^^ Achja, wer meine Formatierung korrekt angezeigt haben möchte, der kann sich hier die Schrift Ruritania runterladen & sie dann bei den anderen Schriften installieren.
~~~
Morrighan schrieb:
Und wenn ich mich recht erinnere, erwähnte ich in meinem ersten Post auch die auffällige Häufigkeit von Personen mit einer oder zwei Stimmen. Ja, ich weiß, dass das auf alle außer mir zutrifft.
Genau genommen trifft das auf alle zu ausser auf dich & die ohne Stimme. Also verengt sich dein Verdächtigenkreis bereits auf die Hälfte der Spieler. "Zufälligerweise" befinde auch ich mich darunter. Also ein indirekter Gegenangriff, wie ich bereits sagte. Ist auch natürlich & nichts verdächtiges, aber wieso du das jetzt so zu "beschönigen" versuchst, das entzieht sich meinem Verständnis.
Sousuke Sagara schrieb:
Dann nochmal ein herzliches Willkommen Ishira Hab mir das zwar gedacht, war mir aber nicht sicher.. Warst du nicht diejenige, die meinte sie kann mir (aufgrund meiner extravaganten Spielweise) keinen Glauben mehr schenken?
Genau, sobald DU irgendwas von Wissen vor dich hinblubberst, werde ich dir keinen Glauben schenken! Danke, dass du mich daran erinnerst ;P.
Sousuke Sagara schrieb:
Aber gut.. Ich verteidige mich ziemlich stark... Echt? Fand ich nicht so..
Das sagte ich wo genau? Fand ich nämlich auch nicht, deine Reaktion erschien mir sogar am natürlichsten.
Sousuke Sagara schrieb:
Ich hab kein Problem damit, als Verdächtiger dazustehen, da ich niemanden mit meinem Tod gefährden kann, der gut ist. Nur die Wölfe und andres Ungeziefer sollten sich fürchten. muhaha
Du hast also noch nie mit deiner Stimme zu der Lynchung eines Unschuldigen beigetragen? Na herzliche Gratulation, du musst schon beinahe hellseherische Kräfte besitzen.
Edit: Ahhh, jetzt hab ich das verstanden! Entschuldige, ich habe das "mit meinem Tod" überlesen. Na dann brauche ich ja nichts zu fürchten ;P
Sousuke Sagara schrieb:
Du zählst hier auf, wer für dich verdächtig ist, (...) aber du vergisst trotzdem die von mir genannten Leute (...) oh shit mir fällt deine Denkweise jetzt erst auf Peinlich.. O.o
Ich glaube das hat sich dann hiermit erledigt, nicht wahr?
Raven
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 10:38 am
Erstmal danke für die Schrift.... gefallt mir ^^ -------------------------------------------------------
Ishira schrieb:
Genau genommen trifft das auf alle zu ausser auf dich & die ohne Stimme. Also verengt sich dein Verdächtigenkreis bereits auf die Hälfte der Spieler. "Zufälligerweise" befinde auch ich mich darunter. Also ein indirekter Gegenangriff, wie ich bereits sagte. Ist auch natürlich & nichts verdächtiges, aber wieso du das jetzt so zu "beschönigen" versuchst, das entzieht sich meinem Verständnis.
Also nach deiner Theorie sind die Leute die keine Stimmen haben Verdachtiger... Ich könnte mich da angegriffen fühlen, aber wie gesagt du kannst genauso auch der Werwolf sein (hast oben dich selbst gennant-Braun-). Damit ich da nicht einfach so sitze und mich langweile werde ich auch mal dazu was sagen
Wie ihr alle wisst bin ich erst neu... und Ishira du bist glaub ich auch neu in diesem Forum Würdest du jemanden den du nicht kennst zum BM wahlen? Du weisst nicht wie erfahren er/sie ist, wie er/sie spielt oder wie er/sie sich verhalten... für mich ware sowas ein bischen zu Riskant Ich denke auch darum werden Leute zum BM gewahlt von denen man weiss dass sie Erfahrung haben
P.S: Sorry bei manchen stellen hab ich vllt nur Quatsch geschrieben... hab bischen schwierigkeiten bei solchen Texten immer. Bin ja nur halb-deutscher und lebe in Istanbul. Spreche nicht taglich Deutsch ^^
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 10:53 am
Fabula blickte aus dem Fenster und erwartete vergeblich Zora zurück. Sie erblickte nur die kleine seltsame Ansammlung von Menschen vor dem Wirtshaus. "Seltsame Dinge gehen hier vor" dachte sie "noch seltsamer als sonst" "Jetzt ist auch noch ein Medicus hier am Ort... wenn das so weitergeht werde ich wohl weiterziehen müssen. Die Pacht für die Hütte kann ich mir nicht leisten wenn ich mir die Gebrechen der Bürger hier mit einem Medicus teilen muss. Oder vielleicht...." Sie beschloss sich mit Morrighan zu unterhalten, vielleicht würde sie ihr erlauben kleine Vorführungen mit dem Feuerpoi vor dem Wirtshaus zu machen und den Hut rumzureichen oder es findet sich eine andere Möglichkeit.....wer weiss.
Findet ihr es nicht seltsam dass man sich so ausgiebig über eine Bürgermeisterwahl unterhalten kann die alles bedeuten könnte. Erst im Zusammenhang mit dem weiteren Geschehen und dem Verhalten der Personen ist es doch sinnvoll Schlüsse zu ziehen. Ihr findet die Ruhigen verdächtig? Ich finde die verdächtig, die hier so ausgiebig nichts ausführen........ Der erste Tag ist wohl ein gefangenes Fressen für einen Wolf viel zu schreiben ohne sinnvolle Aussagen zu treffen oder sich und sein Rudel gar zu verraten!! Ich werde beobachten, wer sich im Gegensatz zu heute die nächsten Tage, wenn wirklich Geschehnisse oder Hinweise zu analysieren sind, dann zurückhält. Denn DAS ist dann wirklich verdächtig.
Meine Stimme heute geht aber bevorzugt an jemanden der gar nichts geschrieben hat, denn wenn solch einer kein Wolf ist, so kann er doch zumindest kein grosser Verlust für die Wahrheitsfindung sein.
Morrighan
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 10:58 am
Ishira schrieb:
Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt, warum also - um mit deinen Worten zu sprechen - diese starke Reaktion? Nur weil du dich unter den Betroffenden befindest? Tut mir leid, diese Aussage hätte ich auch getroffen, wenn du nicht darunter gewesen wärst. Lediglich wenn ich selber darunter gewesen wäre, hätte ich sie mir verkniffen (so lebensmüde bin ich nun auch nicht)
Was nun folgt ist die von Watcher gefordete Erklärung, kein Versuch einer Beschönigung:
1. Der Titel des BM ist in meinen Augen zu Beginn der Runde für Wölfe eher gefährlich denn interessant. Grund: Verdächtigung, wenn man zu lange lebt. Gegenmaßnahme: Den (bürgerlichen) BM lynchen lassen, was sich aufgrund der bei "Grund" genannten Sachlage von selbst erledigen würde. Zusätzlich das Vertrauen des BM, oder besser noch seines Nachfolgers gewinnen. So steigt die Chance, den Titel zu erhalten. Zudem steigt diese Chance auch, wenn sich das Verhältnis Bürger:Wölfe mehr und mehr angleicht. Dies ist gegen Ende der Runde der Fall. Ergo: Man überlasse den Titel zunächst den Bürgern und warte, bis er von alleine zu einem kommt.
2. Um das zu erreichen gibt es zwei Möglichkeiten: die Wahl auf einen Bürger zu konzentrieren (2a) oder sie zu streuen (2b) 2a Dies ist die Möglichkeit, die Saltator erwähnte. Dies war auch in der letzten Runde unsere anfängliche Intention: Man sorge dafür, dass ein Bürger zum BM wird, lasse ihn am Leben und warte einfach, bis er so verdächtig ist, dass er gelyncht wird. Da Saltator diesen Gedanken bereits ausgeführt hat, bin ich bisher nicht näher darauf eingegangen. 2b Jetzt wird es verquer. Es geht rudelintern darum, die Stimmen so zu streuen, dass keiner der Wölfe zum BM wird, jedoch ohne die direkte Absicht, einen Bürger mit dem Titel zu Fall zu bringen. In diesem Fall wäre das ein erfreulicher Nebeneffekt für die Wölfe, mehr nicht. Es geht eher um die Absicht, möglichst wirkungslos zu wählen. Um eine möglichst gute Streuung zu erreichen, sollte man sich gut absprechen. Ist dies aber nicht möglich (zum Beispiel weil die Wölfe nicht zeitgleich online sind und sich dadurch nur zeitverzögert per PM absprechen können), ist jeder bei der Wahl auf sich gestellt, wie er seine Stimme einsetzt. Wo wäre die Stimme da besser aufgehoben, als bei sich selbst? Zumindest so lange man nicht gefährdet ist, noch von anderen gewählt zu werden. Zumindest die Stimmen der anderen Wölfe werden nicht auf einen fallen. Was jedoch auf einen fallen kann, ist die Blindwahl eines verunsicherten Bürgers. Und da wir eine vorgezogene Bürgermeisterwahl hatten, trifft das auf so ziemlich jeden in dieser Runde (bis auf die Wölfe und gegebenenfalls Bürger mit amorbedingtem Abspracherecht oder Kobolde) zu. 3 Ich behaupte nicht, dass es sich genau so verhält; ich stelle lediglich Überlegungen an. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass wir einen Bürgermeister wählen. Meist stellen sich dabei aber einige wenige Kadidaten heraus. Dass es dieses Mal so gestreut ist, ist doch ein wenig auffällig.
Ishira
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 11:26 am
Raven schrieb:
Also nach deiner Theorie sind die Leute die keine Stimmen haben Verdachtiger... Ich könnte mich da angegriffen fühlen, aber wie gesagt du kannst genauso auch der Werwolf sein (hast oben dich selbst gennant-Braun-). Damit ich da nicht einfach so sitze und mich langweile werde ich auch mal dazu was sagen
Nach meiner Theorie sammeln die, die zwei & die, die keine Stimme haben schonmal Verdächtig-Punkte (warum habe ich bereits in meinem ersten Post erklärt). Morrighan einen halben. Danach kommen noch die Punkte für Reaktion dazu und da sammeln die, die sich merkwürdig verhalten. Also die, die sich übermässig verteidigen, die, die sich widersprechen, die, die speziell vorsichtig sind und die, die sich ganz raushalten. Und nein, ich kann (aus meiner Sicht) kein Werwolf sein, da ich bereits eine bürgerliche Rolle habe. Was du zitierst bezieht sich auf meine Erwiderung auf die Aussage von Morrighan ^^.
Raven schrieb:
Wie ihr alle wisst bin ich erst neu... und Ishira du bist glaub ich auch neu in diesem Forum Würdest du jemanden den du nicht kennst zum BM wahlen? Du weisst nicht wie erfahren er/sie ist, wie er/sie spielt oder wie er/sie sich verhalten... für mich ware sowas ein bischen zu Riskant Ich denke auch darum werden Leute zum BM gewahlt von denen man weiss dass sie Erfahrung haben
Genau darum habe ich auch mich selbst gewählt, weil ich nicht weiss, wer erfahren ist etc. Gut, ich kenne bereits einige hier von woanders, nichts desto trotz habe ich für diese Runde erst einmal mich gewählt, denn VOR Rundenbeginn kann ich ja nur von mir wissen, dass ich sicher bin, von allen anderen hab ich nicht einmal eine Ahnung. Selbst erfahrene Personen können Wölfe sein und darum ist meine Stimme auch bei mir am sichersten. Wenn du ebenfalls so neu bist wie ich und niemanden kennst, dann frage ich mich erst recht, wieso du KEINE Stimme hast. Denn auch du solltest nach deiner Überlegung dich selbst gewählt haben. Da du als Seher zur Zeit der BM-Wahl noch keinen Scan haben konntest, fällt die Möglichkeit, dass du wen kanntest, der sicher ist, also schonmal weg (falls ich das Prinzip hier richtig verstanden habe). Bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass dir dein Wolfsrudel eingeflüstert hat, wen du wählen sollst bzw du einen der Pelzträger, die dir ja durch die Rollennennung bereits bekannt gewesen wären, gewählt hast.
Raven schrieb:
P.S: Sorry bei manchen stellen hab ich vllt nur Quatsch geschrieben... hab bischen schwierigkeiten bei solchen Texten immer. Bin ja nur halb-deutscher und lebe in Istanbul. Spreche nicht taglich Deutsch ^^
No problem, wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn dus nicht gesagt hättest ^^. Nimms mir nicht übel, wenn ich stark auf den Formulierungen rumhacke, das ist nichts persönliches, sondern meine Art & Weise sich verplappernde Wölfe zu suchen.
Fabula schrieb:
Findet ihr es nicht seltsam dass man sich so ausgiebig über eine Bürgermeisterwahl unterhalten kann die alles bedeuten könnte. Erst im Zusammenhang mit dem weiteren Geschehen und dem Verhalten der Personen ist es doch sinnvoll Schlüsse zu ziehen.
Genau und genau darum braucht man auch erstmal Verhalten und Reaktionen. Und wie kriegt man die am besten? Mit einer Provokation, denn dann hat man etwas zum analysieren, was man eindeutig nicht hätte, wenn hier alle nur sagen würde, wie schade es ist, dass wir kein Opfer haben und dass sie nichts weiter sagen können. Wir reden längst nicht mehr nur über die Bürgermeisterwahl, sondern bereits über die Reaktionen auf meinen Angriff.
Morrighan schrieb:
Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt, warum also - um mit deinen Worten zu sprechen - diese starke Reaktion?
Weil du mich nicht direkt erwähnt hast, rede ich auf von einem getarnten bzw einem indirekten Angriff. Und ich reagiere bei dir so stark darauf, weil ich einen Gegenangriff bei meiner Verhaltensweise für normal halte, jedoch, falls man bürgerlich ist, keinen Sinn darin sehe, diesen Gegenangriff so hübsch zu tarnen wie du es tust und dann auch gleich zurückzutapsen, wenn man darauf anspricht. Dieses vorsichtige angreifen und dann wieder zurückziehen, das erscheint mir sowohl bei dir, wie auch bei Raven wölfisch. Wenn ich nur so darauf reagieren würde, weil ich selbst darunter bin, müsste ja auch Souske, der mich direkt verdächtigt hat, hochverdächtig für mich sein, meinst du nicht auch? Was ich halt an deiner Erklärung seltsam finde ist, dass du einerseits sagst, dass die Wölfe ihre Stimmen streuen, damit sie nicht selbst gewählt werden und dann wieder sagst, dass sie sich selbst wählen. Das ist in meinen Augen ein Widerspruch (mit der Ausnahme, dass man sowieso nicht gewählt wird, wie du bereits gesagt hast). Mit deiner Streuungstheorie & der Aussage, dass Wölfe, die sonst sicher gehen können, dass sie keine Stimme kriegen, sich selbst wählen, zielst du doch genau auf mich ab. Denn das heisst doch nichts anderes als dass die verdächtig sind, die keine "beliebten" BMs sind & sich selbst wählen (dass ich mich selbst gewählt habe ist offensichtlich, wer würde schon einen unbekannten Neuling wählen?). Auf Fabula trifft das vermutlich nicht zu, da sie ja letzte Runde BM war, bei Saltator, keine Ahnung. Darum verstehe ich ja auch nicht, wieso du dich so windest direkt zu sagen, dass ich darunter falle & schön alle deine Bedinungen erfülle. Du verdächtigst mich doch direkt, wieso wehrst du dich so dagegen dies auch offen zu sagen? Hm, keine Ahnung ob jetzt klar geworden ist, was ich sagen will...
Raven
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 11:33 am
Ishira schrieb:
Bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass dir dein Wolfsrudel eingeflüstert hat, wen du wählen sollst bzw du einen der Pelzträger, die dir ja durch die Rollennennung bereits bekannt gewesen wären, gewählt hast.
Nicht ganz. In meiner ersten Runde... also letzte Woche habe ich auch jemanden gewahlt den ich durch das durchlesen der alteren Runden als Erfahren halte. Dabei habe ich nicht auf die Rolle geachtet, da ich letzte Runde der Fluch war also die 3. Partei. Auf jeden Fall. Werde ich auch so weiter machen. Falls wir aber die BM-Wahl vllt eines Tages in der 2. Nacht machen werde ich da schon mehr auf meine und auf die Vermutungen von anderen eingehen und dadurch den BM beurteilen
Morrighan
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 11:37 am
Ich habe eher den Eindruck, dass du krampfhaft versuchst, mir unterzuschieben, dass ich direkt gegen dich hetze. Tut mir leid, aber den Gefallen werde ich dir nicht tun. Ich stelle lediglich Überlegungen an, wie es meine Gewohnheit ist. Wenn du dir den Schuh direkt anziehst, bittesehr.
Ishira
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 11:47 am
Morrighan schrieb:
Ich habe eher den Eindruck, dass du krampfhaft versuchst, mir unterzuschieben, dass ich direkt gegen dich hetze. Tut mir leid, aber den Gefallen werde ich dir nicht tun.
Wenn ich etwas krampfhaft versuche, dann dir und den anderen zu erklären, warum ich deine Reaktion merkwürdig finde, denn offenbar kommt mein Gedanke nicht an. Dass ich unter deine Verdächtige falle ist doch eine Tatsache (du hältst laut deinen Überlegungen die mit 1 oder 2 Stimmen verdächtig, vorallem die, die sich selbst gewählt haben, bitteschön, ich erfülle beide Bedingungen, ich bin also verdächtig in deinen Augen, trotzdem sagst du immer, dass du ja nicht mich meinst und da ich das nicht verstehe, versuche ich natürlich dies zu erklären & das lässt mich halt noch ein Punkt auf dein Konto hinzufügen, da ich keinen "bürgerlichen" Grund für dein Verhalten sehe. Kann auch sein, dass es einfach deine Art ist, aber ich hab auch nie gesagt, dass meine Überlegung richtig oder wahr ist, sie erscheint mir mit meinem momentanen Wissen einfach nur logisch.). Von Hetze hab ich nie geredet.
Zitat :
Ich stelle lediglich Überlegungen an, wie es meine Gewohnheit ist.
Das tue ich ebenfalls.
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 1:09 pm
Huihuihui ...hier steppt ja der bär o.O
kaum is man mal ein abend und morgen nicht da und da finden hier schon die größten wortgefechte statt.
Naja...ich glaub ich muss mir die post alle noch einmal ein bisschen genauer anschauen (hab sie nur kurz überflogen) ...so viel kann ich leider noch nicht sagen, aber ich versuch es schnell hinzubekommen^^
Morrighan
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 4:42 pm
Nun ja... du hast nicht wortwörtlich von Hetze gesprochen. Allerdings beziehst du meine Äußerungen in erster Linie auf dich, die anderen, auf die das zutrifft, fallen mal eben unter den Tisch. Für jemanden, der sich unsere Beiträge in Romanlänge nur oberflächig durchliest, ist es das, was am ehesten hängenbleibt: Morrighan greift Ishira an. Fürs Protokoll: Morrighan greift so ziemlich alle an. (Und gerne auch jene, die sich hier gerade so vornehm zurück halten )
Morrighan verrammelte die Tür des Wirtshauses, kaum das alle im Haus waren. Sie spähte durch die Fenster, doch durch den immer dichter werdenden Schnee konnte man nicht viel erkennen. Nur das Heulen war zu hören, und sorgte dafür, dass es ihr kalt den Nacken herunterlief. Sie ließ sich auf einen Stuhl sinken, niemand sollte erkennen, dass ihr die Beine weich wurden.[Anmerkung/Vorschlag zum RPG: Wir sollten versuchen, zeitlich halbwegs auf einen Nenner zu kommen. So wird es für alle einfacher, einen zeitlich logischen Anschlußpunkt zu finden. Für uns heißt das, dass wir möglichst bald die Nacht RPG-technisch abwickeln sollten, damit wir alle den Morgen haben und unsere Charaktere damit auch wieder alle miteinander interagieren können]
Raven
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 5:03 pm
Ich finde hier greift jeder jeden an aber es stimmt das Ishira am meisten provoziert. Sie verdachtigt uns als Wölfe... aber wie oben schon erwahnt kann sie ja selbst ein Wolf sein und alles in die Schuhe von anderen schieben. Wie logisch dein Punktesystem auch sein mag. Helfen wirds dir nicht wenn du bei manchen Leuten aus der Verdachtigenliste raus willst (mein Gedanke)
Du hast auch kluge Argumente... aber in diesem Spiel ist lügen und betrügen selbstverstandlich ----------------------------------------------------------------------------------- Anmerkung: So Morrighan die Sonne geht auf
"Warum können diese Tiere nicht in Hauser eindringen?" fragte Maurice "genügend Kraft hatten sie ja!" Er verriegelte die Tür und setzte einen Stuhl vor sie. Danach sass er sich hin und streckte die Beine auf einen der Tische aus. "Ahm... Wo waren wir stehen geblieben?" zündete seine Pfeife an und schaute die drei an "Ach ja! Der Wolf ist in Sicherheit. Ich habe ihn in einen meiner Kafige gesteckt wo ich normalerweise Tiere für mediziniche Zwecke aufhalte. Ausserdem habe ich ihm noch ne ordentliche Dosis Gift verpasst, welches ihn für paar Stunden ausser Gefecht setzt." Maurice machte mit seiner Hand ein komisches Zeichen als ware es ihm ganz egal. "Naja... falls ihr Interesse habt könnt ihr mich nachdem Sonnenaufgang besuchen. Also müsst ihr wohl nicht lange warten. Bald geht die Sonne auf..." Mit dem beenden seines Satzes stand er auf, steckte seine Pfeife weg und ging zur Tür... "Ihr könnt mich als Lebensmüde bezeichnen.... aber ich gehe raus!" er lachte "Ach! Übrigens... Morrighan hast du Schlafprobleme? Ich hatte ein Mittel dagegen." Danach öffnete er die Tür und ging raus...
Watcher
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 5:15 pm
Also nochmal fürs Protokoll: Ishira legt sich hier mit Raven und Morrighan an? Fabula merkt an, dass man eher auf die (noch) Aktiven achten sollten, welche wahrscheinlich als Wölfe verstummen, wenn wirkliche Diskusionen entstehen. Morrighan und Ishira scheinen/schienen aneinander vorbei zu reden/vorbei geredet haben. Alucard ist auch von der Menge erschrocken gewesen. Ich habe mkryker angeprangert und er hat es immer noch nicht nötig sich zu Wort zu melden
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass Ishira ziemlich im Rampenlicht steht, mit ihrer Spielweise, doch ich bezweifel, dass ein Wolf so irre wäre und so spielen würde ... für einen Wolf ist das (meiner Meinung nach) schon zu aggressiv. Ich würde eher sagen, dass sie etwas bürgerliches ist ... keine Ahnung was, aber das macht jedenfalls mehr Sinn als ein Wolf.
Ein lautes Geheul, lauter als das der Werwölfe, durchzog die Straßen. Die Fensterscheiben vibrierten in ihren Halterungen und das Geheul wurde von dem Klang einer nahegelegenen Explosion verfolgt. Eine schwarze Wolke erhob sich nahe Drago's Haus und der Wind wehte den Rauch und den Geruch von verbranntem Fleisch über das Dorf und Drago wanderte aus der Rauchsäule heraus. Er sah mitgenommener aus als Normal und seine monströs großen magischen Wölfe hinkten ihm hinterher und nahmen nach und nach ihre altbekannte wölfische Form wieder an.
Das Geheul der Werwölfe war verklungen und es klopfte an der Tür des Wirtshauses.
Morrighan
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 5:18 pm
[offtopic]Sorry fürs Meckern, aber wenn wir wirklich gemeinsam schreiben wollen, ist eine einheitliche Zeit nun einmal von Vorteil^^ Danke, dass ihr es direkt eingebaut habt.[/offtopic]
Ishira
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 6:02 pm
So, bin nun auch wieder da und auch gleich wieder weg, darum nicht mehr viel von mir.
Morrighan schrieb:
Allerdings beziehst du meine Äußerungen in erster Linie auf dich, die anderen, auf die das zutrifft, fallen mal eben unter den Tisch.
Meiner Meinung nach hab ich immer gesagt, dass du unter anderen mich angreifst. Aber egal, ich will mich nicht wiederholen. Wahrscheinlich hat Watcher recht, dass wir aneinander vorbeireden, denn auf das, was ich eigentlich sagen willst, gehst du nicht ein.
Raven schrieb:
aber wie oben schon erwahnt kann sie ja selbst ein Wolf sein und alles in die Schuhe von anderen schieben. Wie logisch dein Punktesystem auch sein mag. Helfen wirds dir nicht wenn du bei manchen Leuten aus der Verdachtigenliste raus willst (mein Gedanke)
Was "alles"? Und nein, ich bin kein Wolf, kann ich auch beweisen. Mir ist das egal, ob ich auf irgendwelchen Verdächtigenlisten bin oder nicht, solange ich den Bürgern schlussendlich helfen und Wölfe erlegen kann. Zur Not kann ich meine Unschuld beweisen und wenn man mir dann immernoch nicht glaubt, soll halt die Lynchung meine Unschuld zeigen.
Raven schrieb:
Du hast auch kluge Argumente... aber in diesem Spiel ist lügen und betrügen selbstverstandlich
Willst du uns damit irgendetwas bestimmtes mitteilen, Raven? Freust dich, dass alle auf mich gehen & somit vielleicht ein Bürger stirbt, obwohl du dich auffällig verhältst, weil ich dir auf die Pfötchen getreten bin und das niemandem aufzufallen scheint?
Mein Schuss geht auf Raven, falls ihr wünscht, lasst es mich noch vor der Lynchung wissen & ich werde beweisen, dass ich bürgerlicher Natur bin.
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 6:05 pm
ouii da wart ihr aber Fleißig...
interessante sache,, ich stimme den Vorrednern zu das wir auf die weniger aktiven spieler achten sollen.. denn irgendwie bring Wolf sein eine eindeutige Paranoia mit sich das man sich verplaudern kann... und Ishira behalte ich auch im auge auch wenns für einen Wolf ziemlich aggressiv währe.. aber vieleicht ist das auch nur Taktik um von sich abzulenken.
MFG Samo
Raven
Thema: Re: Düstere Zeiten Fr Nov 19, 2010 6:09 pm
Ishira schrieb:
Willst du uns damit irgendetwas bestimmtes mitteilen, Raven? Freust dich, dass alle auf mich gehen
Falls ich das tuen würde, würde ich dich erschiessen Ishira was ich nicht tue Das sag ich ohne hintergedanken... auf meiner Verdachtigenliste bist du noch ganz unten ^^ obwohl es scheint als warest du ganz oben. Der Schein trübt. Auf jeden Fall: Schiess auf den den du für richtig haltest Aber sei dann nicht sauer weil du jemanden falschen getroffen hast