Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Ereignisse

Nach unten 
+7
Jalgram
Mister D
honeyfuu
mkryker
SaltatorMortis
Suske
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Di Jan 04, 2011 12:45 pm

Seltsame Ereignisse

angestrebte Teilnehmerzahl:~12 (notfalls auch weniger)
Beginn:6.1.2011 (Nachtpost)
Outingverbot:aktiv
Abspracheverbotaktiv; Ausnahme: Wölfe/Vampire, Liebespaar/Kobolde oder durch Ereigniskarten bedingt nach Ansage des SL
Nachtruhe:inaktiv
Postpflicht:ein Beitrag/Tag von Nachtpost zu Nachtpost (mind. drei sinnvolle Sätze.*)
Wahlzwang BM:aktiv
Wahlzwang Lynchung:inaktiv (näheres dazu unter "Besonderheiten")
Bürgermeisterwahl:nach dem ersten Wolfsopfer
Lynchung:Stimmabgabe bis spätestens 20 Uhr; erscheint zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr
Nachtpost:Entscheidung der Wölfe bis 21 Uhr, Entscheidung der übrigen nachtaktiven Rollen bis 21.20 Uhr; erscheint zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr
Besonderheiten:
Einsatz der Ereigniskarten:
inaktiver Lynchzwang:
  • Es wird weder den Geist noch Spirits geben. Es kann aber sein, dass die Toten noch durch ein Ereignis aktiv werden müssen. (In diesem Fall erfahren sie die Rollen, um es paralell zum RL zu gestalten.)
Teilnehmerliste:

  • Fabula
  • honeyfuu
  • Jalgram
  • Maugrim
  • Mister D
  • mkryker
  • Rutana
  • SaltatorMortis
  • siLenCe_w
  • Sousuke Sagara
  • Watcher







*Sätze wie zum Beispiel "Das ist der dritte Satz" werte ich nicht als sinnvoll.


Zuletzt von Morrighan am Fr Jan 07, 2011 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Di Jan 04, 2011 12:51 pm

Die Rollen werde ich morgen Abend verteilen, so lange warte ich noch auf eventuelle Rückmeldungen. Bis dahin kann sich die Teilnehmerliste also noch verändern. Überprüft daher am besten zum offiziellen Beginn der Runde, wer tatsächlich dabei ist.
Lest euch bitte auch durch, was ich zu den Besonderheiten der Runde geschrieben habe; insbesondere hinsichtlich des inaktiven Wahlzwangs.
Und damit eröffne ich dann auch den Thread für die RPG-Schreiber... dieses Mal werde ich dem Beispiel der anderen folgen und ihn auch nach der Rollenverteilung weiter laufen lassen. Aber wehe, ich finde irgendwelche Andeutungen Twisted Evil ^^

Die Rollen sind verteilt, morgen abend geht es los. Natürlich könnt ihr mir eure Entscheidungen auch schon vorher mitteilen. Falls ich alle Nachtaktivitäten schon vor der Zeit für den Nachtpost habe, werde ich diesen evtl vorziehen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Mi Jan 05, 2011 11:43 pm

1. Kapitel

Es war schon dunkel und der kalte Wind wirbelte die Scheeflocken durch die Luft, als die Gestalt durch den Wald lief. In weiter Entfernung konnte er Licht durch die Bäume scheinen sehen. Plötzlich blieb er stehen und schnupperte. Der leichte Geruch eines Holzfeuers ließ sein Gesicht aufleuchten und mit schnellen Schritten zog er weiter.
Nur der Schnee knirschte unter seinen hastigen Schritten, sonst war kein Laut im Wald zu hören was ihn auch nicht verwunderte. Die Bürger lebten schon lange in Furcht vor den Werwölfen, welche sich in den umliegenden Wäldern herrum trieben. Doch die Gestalt schien es nicht zu stören. Unbeirrt hielt er auf das immer heller werdende Licht zu und schon bald lichtete sich der Wald. Erleichtert blieb die Gestalt stehn und zog seinen Mantel enger um sich.
Plötzlich ließ ihn ein Geräusch herrum fahren. Jemand rannte durch den Wald genau auf ihn zu. Das Heulen von Wölfen ließ sein Blut in den Adern gefriern und erschrocken bemerkte er eine Person welche aus dem Wald hetzte, gefolgt von mehreren riesigen Wölfen. In Bruchteilen von Sekunden war die Person schon bei ihm, sah ihn aus schreckensgeweiterten Augen an, stolperte über eine Wurzel und fiel mit einem Aufschrei zu Boden.
Ohne sich wirklich bewusst zu werden hatte die Gestalt schon ihren Mantel abgeworfen und zwei exotisch geformte Klingen lagen ihm in der Hand. Geschmeidig wich er dem Sprung des ersten Tiers aus, zog mit der linken Waffe unter den ausgebreiteten Pranken hindurch und genau in die weiche Haut zwischen Hinterläufen und Körper hinein. Eine Woge aus dampfendem Blut spritzte auf, befleckte das Gesicht des Kriegers und färbte den Schnee dunkel. Das schreckliche Brüllen des sich halb zurückverwandelten Werwolfes ignorierend fixierte er die beiden anderen Tiere.
Diese warfen einen kurzen Blick auf den sich windenden Werwolf und umkreisten vorsichtig die Gestalt.
"Steh auf!" brüllte dieser, ohne den Blick von den beiden Wölfen zu lassen. "Geh langsam ins Dorf!" rief er der Person an Boden zu, welche sich aufrapelte und ängstlich fortlief.
Sich weiter auf die Wölfe konzentrierend, bewegte sich auch die Gestalt langsam auf das Dorf zu, doch einer der Wölfe sprang plötzlich auf und sperrte ihm seinen Fluchtweg ab.
Einen Fluch ausstoßend machte der Krieger sofort einen Ausfall auf den anderen Wolf welcher sich unter der Klinge duckte und dann auf die Gestalt sprang. Mit einem Keuchen drückte dieser seine Schulter an dem auf ihn zufliegenden Körper vorbei, hieb mit seiner rechten Klinge gegen die linke Seite des Wölfes.
Im Augenwinkel sah er eine weitere dunkle Gestalt auf sich fliegen, ließ sich instinktiv fallen und rollte zur Seite und stand im nächsten Augenblick sofort wieder auf den Beinen.
"Ihr wollt mich töten? ich fürchte euch nicht ihr Bastarde. Kommt und holt mich!" schrie er den beiden entgegen und ließ seine Waffen kreisen.
Ein Knurren und Zähnefletschen war die Antwort, die er erwartet hatte. Keinen Augenblick zögernd täuschte er einen Angriff auf den vorderen Wolf an, ließ sich im letzten Augenblick zur Seite fallen, als der andere Wolf bereits in der Luft war, drehte sich während dem Fall und zog seine Klinge in einem elegangen Bogen durch die Luft auf den Wolf zu. Eine Fontäne aus Blut, Knochensplittern und Gehirnmasse schoss durch die Luft, als die Klinge den Kopf des Werwolfes traf und diesen in der Mitte zertrennte. Die Luft war erfüllt mit Blut, doch im Rausch spürte die Gestalt die kleinen warmen Tropfen nicht, welche sein Gesicht und Hände trafen. Mit einem Aufschrei nutzte er den Schwung und stieß die Waffe in Richtung des letzen Wolfes.
Ruckartig spießte er den anfliegenden Körper darauf auf.
Wenige Zentimeter von seinem Kopf entfernt keuchte der letze Wolf. Der übel riechende Atem zog über sein Gesicht und Speichel vermischt mit Blut floß warm über seine Hand und seinen Arm.
Noch immer knieend, beruhigte sich der Krieger.
Vom Dorf hörte er die ersten Geräusche. Elegent stand er auf, zog sein Schwert aus dem Wolf und ließ das andere auf dessen Hals niederfahren. Dickes Blut quoll aus dem abgetrennten Körper und floß dampfend über den gefrorenen Boden.
Ohne die Bürger eines weiteren Blickes zu würdigen, ging die Gestalt ein paar Schritte weg und säuberte seine Klingen an einem Strauch.
"Gegen Werwölfe könnt ihr mit euren Mistgabeln nicht viel ausrichten werte Herren. Ich bewundere euren Mut, aber ihr solltet besser ins Dorf zurück gehen und die Tore schließen." rief er der Menge zu, welche sich dem Schauplatz vorsichtig näherte.
"Wer seid ihr?" hörte er eine Stimme.
"Es ist besser, ihr wisst es nicht. Ich bräuchte nur eine Unterkunft für..." weiter kam er nicht, denn plötzlich verwandelte sich die vor ihm stehende Person und sprang ihn an. Die Hände vor sein Gesicht haltend, prallte er hart auf dem Boden auf. Die Zähne des Werwolfes rissen sich tief in seine Arme. Er wollte schreien, aber kein Ton entwich seinen Lippen, als mit einem plötzlichen Ruck seine Arme zerfetzt wurden.



"Wach auf. Du träumst nur schlecht. Bitte! Es ist alles ok. Du kannst dich beruhigen." Mit einem Ruck setzte er sich auf. Sein Körper war schweißgebadet und zitterte unkontrolliert, als er langsam erkannte, wo er war.



~~

Bitte entschuldigt, dass es doch wieder so lang geworden ist... Und so etwas anders, all die anderen Stücke.



Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Jan 06, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 9:58 pm

Das Dorf hatte sich schon lange zur Ruhe begeben, nur Maugrim war noch auf der Straße unterwegs. Während er leise über das Wetter vor sich hin schimpfte, schienen die Schatten der Häuser hinter ihm lebendig zu werden, als ob sie sich zu schemenhaften Gestalten formten. Einige dieser Schemen lösten sich aus dem Dunkel und es zeigte sich, dass es keine bloßen Schattengespinste waren, sondern Wesen aus Fleisch und Blut.
Ihre Schritte ließen Maugrim herumfahren. Er erbleichte, als er sah, was dort vor ihm war. Von der Angst gepackt wich er stolpernd einige Schritte rückwärts, bis er sich endlich von dem Anblick losreißen konnte, sich wieder umwandte und fort rannte. Seine Flucht sollte ihm nicht nützen. Die Wesen hetzten ihm hinterher, bis er schließlich völlig erschöpft zusammenbrach und sich nicht mehr wehren konnte, als sie über ihn herfielen und ihn zerfleischten.
Nachdem die Gestalten endlich von ihrem Opfer abgelassen hatten und wieder genau so plötzlich verschwunden waren wie sie erschienen waren. Löste sich eine weitere Gestalt aus den Schatten. Ruhigen Schrittes näherte sie sich den noch immer blutenden Überresten Maugrims und betrachtete sie kopfschüttelnd. „Es hat also begonnen“ stellte sie ohne Bedauern in der Stimme fest, beugte sich herunter zu der Leiche und hinterließ dort einen Briefumschlag. „Ich werde sicher meinen Spaß haben. Mal sehen, was sie damit anfangen.“ Mit diesen Worten ging sie wieder und hinterließ nicht einmal Fußspuren.
Am nächsten Morgen fand man Maugrims Leiche und den Brief. Ein Bürger, der sich überwinden konnte, den inzwischen blutgetränkten Umschlag zu öffnen und das darin enthaltene Papier zu entfalten, las vor:

„Sie zu nennen heißt sie zu rufen. Achtet auf eure Worte, sonst wird man eure Worte nicht achten.“


Nachtergebnis: Bürger Maugrim wurde gefressen

Ereignis: Weder Ich, noch Wolf
Erläuterung:

Denkt bitte an die Bürgermeisterwahl.



Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 10:14 pm

dann lasst uns mal die jagt beginnen...

auch in dem neuen Jahr ein schlechtes ereignis...
warum kann das pack nicht einfach fasten oder weitere hundert jahre ruhen??
aber NEIN wieder hats nen bürger erwischt...

wir haben da noch nen schönen baum am ortseingang stehen...
wir sollten nurnoch stricke organisieren und das Pack dort Aufknüpfen---



was soll man zu dem ergebnis schreiben zumglück hats "nur" nen bürger erwischt...
ist ja das beste was wir zu erwarten haben denn leider fressen die Tiere sich nicht gegenseitig...
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 10:31 pm

hmm welch ein glückstreffer.....

nun denn auf ein neues .....
Hängt sie auf ! Verbrennt Sie ! (kam aus einer dunklen ecke) und die disskusionen begannen



wünsche euch allen ein frohes neues jahr so dass es besser als letztes jahr wird .....
und viel spass diese runde.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 10:42 pm

Also keine Hexe, die heilt, und ein Bürger weg.
Das sieht doch schon einmal nicht so schlimm aus, dass man sich gleich wieder in seinem Bett verkriechen möchte, oder?
Jedenfalls haben wir noch Heilrank und sonstige gute Sonderrollen.

Schade allerdings um Maugrim. Meine Wenigkeit hätte ihn gerne noch einmal kennen gelernt, was ihr leider verwehrt geblieben ist.

Gut, dann stehen jetzt zwei Entscheidungen an: Lynchung und Bürgermeisterwahl.
Wen sollen wir wählen? Gibt es Freiwillige? <-- Natürlich auf BM bezogen.

Was die Lynchung angeht: Blindschuss und somit Freaklynchung voraus oder hat jemand was gehört?

Auf eine gute Runde.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 10:57 pm

So dann wollen mir mal. VerwunderlIch werde diese Runde etwas agressiver spielen, also wundert euch nicht. VorsorglIch habe schon mal eine Liste mit Wörtern angefertigt, um trotzdem wenigstens eins der Wörter andeuten zu können Wink Aber nun weiter im Text...

Wir haben? Einen toten Bürger... warte mal... es gibt Bürger? ach ja stimmt. die gibts ja auch. also nichts besonderes... Wink

und sonst? wissen wir, dass es diese tiere gibt, auf 4 Pfoten mit einem schwanz.. nein nicht die katzen... Razz

ach was solls.. gemütlIch geb euch erstmal einen weiteren rpg teil, nIcht hoffe, der erste teil hat Zustimmung gefunden.

Aber eventuell sollte jemand noch einen Blick auf den Brief werfen? Meint jemand, der ist wichtig? Very Happy vielleicht die person die ihn von der leiche entfernt hat, ohne den totengräber abzuwarten? *jemanden böse anschiel* Ja genau dIch meine dich cheers


Ach und die erste verdächtigung für diese Runde? geht an Mr. D. Der würde sicherlich genauso wie heimlIch Abel äähh maugrim fressen. [interresanter name übrigens Wink] nicht das damit gesagt sein soll, dass Mr. D oder Sousuke wirklich einer von diesen fellträgern ist. aber sicherlich ist jemand so schlau, alle infos zu finden, die absonderlIch hier hinterlassen habe Wink

naja die W.... ich mein die bösen hundartigen tiere werden jetzt sicherlich ein gutes opfer für die nächste nacht haben aber was solls Razz

Ach ja zum schluss:

Wählt jemanden zum bm, der ein S im namen hat. genau. den buchstaben S Wink

und nun der versprochene rpg Wink have fun

2. Kapitel

"Wach auf. Du träumst nur schlecht. Bitte! Es ist alles ok. Du kannst dich
beruhigen." Mit einem Ruck setzte er sich auf. Sein Körper war
schweißgebadet und zitterte unkontrolliert, als er langsam erkannte, wo
er war.
Der Mond leuchtete sanft am Himmel und erhellte das Zimmer durch das
kleine Dachfenster. Die Decke lag zerwühlt zu seinen Füßen. Die
Wände knarzten im Wind, doch sonst war alles still. Eine warme Hand
legte sich sanft auf deinen Rücken. "Liebling, alles ist gut.
Komm versuch zu schlafen."
Müde legte er sich wieder hin, zog die Decke hoch und schloss die Augen.
Sofort schossen wieder die Bilder in ihm hoch. Werwölfe mit
gefletschten Zähnen und aufgestelltem Haar. Düstere, kalte Wälder
und er mitten drin. Und immer wieder das Gesicht des Mannes, der sich
urplötzlich vor seinen Augen verwandelte und ihn anfiel.
Keuchend öffnete er die Augen. Rasch setzte er sich auf und ging zum Fenster.
Vorsichtig hielt er nach verdächtigen Anzeichen ausschau, doch da
war nichts.
Die leisen Schritte .... [ sry Tinte leer Razz]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Do Jan 06, 2011 11:19 pm

So auf zu einer neuen Runde...eh schon so lang keine mehr Very Happy

Tjoa ein Bürger is hinüber...könnte schlimmer sein und das übliche halt... Very Happy

Was hat den Suske auf einmal...zum S im namen...
Da haben SaltatorMortis, siLenCe_w, er selbet und meine Wenigkeit Very Happy
Also viel auswahl laut seiner deutung.. Very Happy

Und was hat er auf einmal gegen mich Suspect
Warum will er mich wohl tot sehen....vielleicht um den alten Brauch mich schnell am Galgen zu sehen wieder mal aufleben zu lassen denn das ist ja schon ein paar mal nicht mehr passiert Wink
Werd dich auf jeden Fall im Auge behalten, aber vermute keine böse Rolle hinter dir, denn keines dieser borstigen Viecher ist so dumm und lehnt sich zu Anfang so aus dem Fenster, oder doch?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:29 am

Also irgentwie sieht es für mich aus als wollte Suske mit seinen Buchstabenspielen schon Codes erstellen bevor sie gebraucht weden. Naja mal sehen was sich damit anfangen läßt. Im Moment fällt mir dazu nicht viel ein.

Dass es einer Bürger getroffen hat ist immerhin besser als eine Sonderrolle. Dass es ein Opfer gab muß nicht heißen, dass es keine Hexe gibt. Es gibt Hexen die nicht am ersten Tag heilen sondern erst wenn mim Spielverlauf die Rollen klarer sind.

Eine Person mit S zu einem BM zu wählen. Seltsamer Aufruf. Und zu Ungenau. Wählt lieber Jalgram. Der war noch nie und wirdEuch nicht enttäuschen Smile
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:44 am

Zuerst einmal fällt augenscheinlich auf, dass andere nachtaktive Rollen bei der Beschreibung der Runde gesondert bei den Uhrzeiten mit den Abgaben erwähnt werden. Es sind 11 Leute also kann man von 3-4 bürgerfeindlichen Rollen ausgehen. Die Vermutung liegt nahe dass ein Vampir oder ähnliches vorhanden ist.

Bei der letzten Runde hat auf Fabula zugetroffen dass der, der den ersten Post macht böse ist.. Ein Blick auf die ersten Posts lässt es für möglich erscheinen, dass Salta und Mkryker sich abgesprochen und getroffen haben, und dann eine Viertelstunde Alibi-Zeit zwischen ihren Posts gelassen haben............kann natürlich auch Blödsinn sein.

Souske schuldigt gleich schon mal Mister D an weil Abel gefressen wurde...Diese Entscheidung hätten aber noch einige andere auch am ersten Tag getroffen, wenn sie auf 4 Beinen laufen würden, denn es ist sinnvoll am ersten Tag jemanden zu wählen, der nicht der gerissenste oder fleissigste Poster ist, schliesslich könnte ja noch eine hinweisgebende Rolle daraus werden....Also diese Anschuldigung scheint etwas seltsam und haltlos und somit ein leicht verdächtiges Verhalten von Suske, ebenso wie der lange Post an so früher Stelle.

Zuletzt noch ein Aufruf, verschont mich diesmal besser ein Weilchen, man kann ja nicht immer böse sein Wink!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 11:18 am

Fabula schrieb:
Zuerst einmal fällt augenscheinlich auf, dass andere
nachtaktive Rollen bei der Beschreibung der Runde gesondert bei den
Uhrzeiten mit den Abgaben erwähnt werden. Es sind 11 Leute also kann man
von 3-4 bürgerfeindlichen Rollen ausgehen. Die Vermutung liegt nahe
dass ein Vampir oder ähnliches vorhanden ist.

weiß da jemand mehr? also me not... Suspect

Fabula schrieb:

Bei der letzten Runde hat auf Fabula zugetroffen dass der, der den ersten Post macht böse ist..
[...]
Zuletzt noch ein Aufruf, verschont mich diesmal besser ein Weilchen, man kann ja nicht immer böse sein Wink!
und jemand, der gleich zu beginn meint, er sei gut, ist auch erstmal grundsätzlich böse Wink Razz lyncht fabula!!

Fabula schrieb:

Ein Blick auf die ersten Posts lässt es für möglich erscheinen, dass
Salta und Mkryker sich abgesprochen und getroffen haben, und dann eine
Viertelstunde Alibi-Zeit zwischen ihren Posts gelassen
haben............kann natürlich auch Blödsinn sein.

hmm wer weiß? kann eigentlich auch sein. guter hinweis danke Smile

Fabula schrieb:


Souske schuldigt gleich schon mal Mister D an weil Abel gefressen wurde...


das liegt nicht an der theorie, die du etwas weiter unten aufstellst:

Fabula schrieb:


[...]denn es ist sinnvoll am ersten Tag jemanden zu wählen, der nicht
der gerissenste oder fleissigste Poster ist, schliesslich könnte ja noch
eine hinweisgebende Rolle daraus werden....

sondern daran, dass bleich und unser erstes opfer viel mit Mr. D geschrieben habe. deswegen kann unglaublich mir gut vorstellen, dass Mr.D als schwarzes schaf gerne erst uns um die ecke bringen will oder? Wink

Fabula schrieb:

Also diese Anschuldigung scheint etwas seltsam und haltlos und somit
ein leicht verdächtiges Verhalten von Suske, ebenso wie der lange Post
an so früher Stelle.

hab endlich eine gute erklärung gegeben? wenn nicht, dann egal. durch meine schreibweise werde rundlich heute wohl eh nicht schießen können, aber das ist es mir wert.
aber weiter im text:

Jalgram schrieb:
Also irgentwie sieht es für mich aus als wollte Suske
mit seinen Buchstabenspielen schon Codes erstellen bevor sie gebraucht
weden. Naja mal sehen was sich damit anfangen läßt. Im Moment fällt mir
dazu nicht viel ein.

viel spaß beim suchen Wink wer zuerst was findet, darf sich einen keks von Mr.D wünschen.. Wink

Jalgram schrieb:

Dass es einer Bürger getroffen hat ist immerhin
besser als eine Sonderrolle. Dass es ein Opfer gab muß nicht heißen,
dass es keine Hexe gibt. Es gibt Hexen die nicht am ersten Tag heilen
sondern erst wenn mim Spielverlauf die Rollen klarer sind.

und wenn keine hexe besteht? :O es könnte ja sein, dass wir diesmal eine echt ruhige runde haben... ^^ ergo wenig sonderrollen. gleich finde, wir sollten deswegen nicht leichtfertig mit einem toten bürger umgehen.

Jalgram schrieb:

Eine Person mit S zu einem BM zu wählen. Seltsamer
Aufruf. Und zu Ungenau. Wählt lieber Jalgram. Der war noch nie und
wirdEuch nicht enttäuschen Smile

Eigentlich habe nicht gesagt, jemanden mit einem J sondern mit einem S Razz naja wer nicht will, kann auch sich zum BM wählen lassen Wink

und weiter:
Mister D schrieb:

Tjoa ein Bürger is hinüber...könnte schlimmer sein und das übliche halt... Seltsame Ereignisse 447116

äähhmm siehe oben.

Mister D schrieb:

Was hat den Suske auf einmal...zum S im namen...
Da haben SaltatorMortis, siLenCe_w, er selbet und meine Wenigkeit Seltsame Ereignisse 447116
Also viel auswahl laut seiner deutung.. Seltsame Ereignisse 447116

naja immerhin weniger als vorher und ich finde es ist ziemlich leicht, jetzt den richtigen zu finden oder? Richtig mein ja nicht, dass ihr mich wählen müsst.. Wink

Mister D schrieb:

Und was hat er auf einmal gegen mich Suspect
Warum
will er mich wohl tot sehen....vielleicht um den alten Brauch mich
schnell am Galgen zu sehen wieder mal aufleben zu lassen denn das ist ja
schon ein paar mal nicht mehr passiert Wink
Werd
dich auf jeden Fall im Auge behalten, aber vermute keine böse Rolle
hinter dir, denn keines dieser borstigen Viecher ist so dumm und lehnt
sich zu Anfang so aus dem Fenster, oder doch?? Seltsame Ereignisse 447116

Ich doch nicht... naja wie im ersten post erwähnt, wird diese runde etwas agressiver gespielt. sollte euch das nicht passen, lyncht mich. aber viel gibts hier nicht zu lynchen... Wink nen magerer hering gibts Wink

edt: mein rpg natürlich:

Vorsichtig hielt er nach verdächtigen Anzeichen ausschau, doch da
war nichts.
Die leisen Schritte seiner Frau hörend drehte er sich um und nahm sie in
den Arm. Ihre Wärme tat ihm gut, als sie mit ihrer Hand über seinen
Rücken fuhr.
"Willst du mir nicht erzählen, was du gesehen hast? Müssen wir uns Sorgen
machen?" flüsterte sie und schaute ihm besorgt ins Gesicht.
Entgegen der Gewohnheit schüttelte er nicht sofort den Kopf. Er
hatte schon oft Albträume gehabt, doch dieses Mal war es anders
gewesen. Er hatte eine Böse Macht spüren können, als das Blut der
Wölfe seinen Körper berührt hatte. Und dieses Mal hatte er nicht
überleben können.
Ängstlich drückte sie sich an ihn. "Du solltest jetzt erst einmal
schlafen gehen. Ich werde aufpassen, und morgen werden wir darüber
reden meine Liebe." erwiederte er endlich, hob sie auf und trug
sie ins Bett.
Still kuschelte sie sich an ihn und fiel bald in einen ruhigen Schlaf.
Ein leises Knirschen ließ ihn plötzlich aufhorchen. [Fortsetzung folgt]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 11:38 am

Es sind echt schon Anschuldigungen unterwegs?

Naja, man kann sich auch nicht einfach auf den Boden hocken und Däumchendrehen, Maugrim muss gerächt werden. ^^

Also, Suke scheint mal wieder das Centre der Anschuldigung zu sein und honeyfuu fragt sich wirklich, ob er lange überleben will, wenn er einfach so blind jemanden anschuldigt.
Meine BM-Wahl steht bereits, obwohl, sie ändert sich doch von Minuten zu Minuten (^^"), nur ist die Lynchung um einiges schwerwiegender, da wir wie immer die Größe des Rudels nicht wissen.
Vielleicht drei Fellknäule? Ob Vampir oder nicht entscheidet sich in der nächsten Nacht, oder?
Allerdings glaubt honeyfuu eher nur an die Fellknäule, da sich die liebe SL ja auch noch für die Ereigniskarten entschieden hat und somit schon eine Besonderheit reingebracht hat.

Also, es gibt mehrere Möglichkeit für die leute, die sich zum BM wählen lassen wollen:
[-suizidgefährdet (Seherin, Heiler, Hexe, Waisenkind, guter Liebende (bei einem Fellknäul wäre es ja nicht gefährlich, selbst wenn es verliebt ist)] <-- Das hofft meine Wenigkeit nicht ô.o
- Fellknäul
- normaler Bürger, der nicht um sein überleben fürchtet.
Resultat: Honeyfuu hat keine Ahnung

Wegen der Sache mit der Hexe und den Sonderrollen. Kennt ihr die Ereigniskarten? Honeyfuu schon und deswegen glaubt sie an die seherin und die Hexe, denn ein gewisser teil der Karten hat etwas mit diesen Rollen zu tun und somit würde es langweilig werden, wenn wir so wenig normale Sonderrollen dabei haben würden.

Hexe, Seherin, Fellknäule, Amor. <-- Das ist der Grundbestand, meiner Meinung anch.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 12:29 pm

Rutana spricht normalerweise nicht von Rutana in der 3. Person, aber was solls ^^

Rutana findet es ein wenig seltsam, wie direkt Souske vorgeht. Weiß er mehr oder will er nur blind Verdächtigungen äußern?
Man sollte jedoch das Ereignis nicht außer acht lassen - viele Posts klingen damit seltsam.

Danke übrigens an honeyfuu, wenn sie die Ereigniskarten tatsächlich kennt, und das will Rutana ihr glauben, und die Karten auf diese Rollen schließen lassen, wissen wir schon mal etwas mehr.
Ihre Hexenandeutung in ihrem ersten Post spricht auch sehr dafür. Daher ist Rutana schon einmal verleitet, ihr zu glauben.
Mal abwarten was der Verlauf so bringt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 1:03 pm

Kaum ist mal jemand verschieden wird man gleich böse angeschaut, weil irgendwie was bei ihm fehlt und man nur schnippen muss, um die Leiche brennen zu lassen ... by the way: Ruhe in Frieden Maugrim *schnipp*

Naja, wie dem auch sei, genug gespielt, lets get down to business:


Fabula
Hat als erste direkt zwei Leute als potenzielle wilde Monsterhunde bezeichnet, die ggf. 30 min Alibiabstand gelassen haben.
Desweiteren bemerkt sie, dass sie ja nicht immer böse sein kann und im Gegensatz zu Sousuke ist meine Wenigkeit geneigt ihr dabei zu glauben.
Auch merkt sie als Erstes an, dass es wahrscheinlich drei böse Rollen gibt, ob behaart oder bezahnt.

honeyfuu
Merkt ebenfalls an, dass es nach einer großen Wahrscheinlichkeit ein 3:1-Verhältnis gibt und, dass es mehrere Sonderrollen, wegen den Ereigniskarten, geben muss/soll, da manche auf spezifische Rollen (genannt wurden Hexe und Seher) gemünzt werden und das Ereignis ohne gleichnamige Rollen ziemlich sinnfrei wäre.
Geht eher von drei behaarten Fressern aus und schließt den Bezahnten, wegen den Ereigniskarten und der daraus resultierenden Besonderheit, eher aus und weis einfach nicht, wen sie zum Burgermaster (Razz) wählen soll.

Jalgram
Vermutet hinter Sousuke's Erstpost direkt Hinweise, die man (noch) nicht braucht, aber später durchaus hilfreich sein können.
Weiterhin merkt er an, dass ein Erstnachtopfer eine Hexe nicht ausschließen muss ... weis er vielleicht mehr über namige Rolle?
Letztlich nennt er noch alle Personen mit einem "S" im Namen, da Sousuke ja darauf verwies jemanden mit einem "S" als BM zu wählen, even if it was pretty obvious that he ment himself :o

Maugrim
Tot

Mister D
Hat schon Sorgen, dass Sousuke ihn wieder zum Schafott führen will, da er schon länger nicht mehr das Ersttagsopfer war und ist sonst eig nur am spammen ... will Sousuke im Auge behalten.

mkryker
Hat lediglich einen Ersttags- und Neujahresspam geliefert.

Rutana
Nimmt honeyfuu mehr als minder in Schutz, in case of honeyfuu's Wissen über die Ereigniskarten und ihrem explizitem Hexen-Seher-Ereigniskartenbeispiel.
Weiterhin schriebt sie, wie fast jeder hier und wegen des Ereignisses in 3. Person Singular ... nichts besonderes also.

SaltatorMortis
Hat ebenfalls nichts brauchbares geschrieben, außer, dass er nicht an eine Rolle wie den Einsamen glaubt (was er ja mit dem "leider fressen die Tiere sich nicht gegenseitig..." andeutet).

siLenCe_w
War bisher (leider) noch nicht aktiv ...

Sousuke Sagara
Prangert gleich (mehr oder minder) mehrere Personen an.
Hat eine lustige Möglichkeit gefunden das Ereignis zu umgehen, prangert Mister D an, weil ausgerechnet Maugrim gestorben ist, wobei ich den Sinn hinter dieser Anschuldigung immer noch nicht recht begreife und prangert mich mit seinem "bösen Blick" an (?)
Schließt am letzten Jahr an und spammt schon wieder ein RPG nach dem Anderen ... guter Padavan Razz


Wie ihr alle seht habe ich zu manchen Leuten mehr zu sagen als zu Anderen und bei manchen ist das "Mehr" positiv und bei manchen eher negativ gemünzt.
Meine Lynchung wird in diesem Jahr immer an Fabula gehen (es sei denn sie leitet mal Very Happy) und meine BM-Wahl werde ich mal von Morrighan an jemand Anderen weiter geben ... muss aber noch überlegen an wen, bis wir wieder was zu sagen haben Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 1:31 pm

Watcher schrieb:

[...]wobei ich den Sinn hinter dieser Anschuldigung immer noch nicht recht begreife und prangert mich mit seinem "bösen Blick" an (?)

hmm werd versuchen das noch etwas besser zu erklären ok? Wink böser blick? dir? nönö.. an die person, die den brief entfernt hat, ohne auf dich zu warten, dem gilt der blick Wink

Watcher schrieb:

Schließt am letzten Jahr an und spammt schon wieder ein RPG nach dem Anderen ... guter Padavan Razz

mach mit! Razz
Wink so far from me. bm geht an ************************ denk ich mal Wink


Still kuschelte sie sich an ihn und fiel bald in einen ruhigen Schlaf.
Ein leises Knirschen ließ ihn plötzlich aufhorchen. Sanft weckte er
seine Frau, legte ihr sofort den Finger vor den Mund und hieß ihr
liegenzubleiben. Ohne ein Geräusch zu verursachen, stand er auf,
zog eine Klinge unter dem Bett hervor und schlich zum Fenster.
Blitzschnell ging er in die Hocke und schloss die Augen. [jaja nur wenig ich weiß Razz]


Zuletzt von Sousuke Sagara am Fr Jan 07, 2011 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:11 pm

Also das mit dem "S"....

Sich selbst meint er wohl nicht, mich wohl auch net da er ja was gegen mich hat Razz
Da bleiben siL und Salta, wenn man jetzt mal annimmt, dass das S net zufällig groß geschrieben ist bleibt nur noch SaltatorMortis.
Fraglich ob wir ihm trauen können oder lieber schnell loswerden...

Obwohl du weiterhin von mir unter Beobachtung stehst, bist du meiner Meinung nach nicht böse, also wirst du meine Lynchstimme nicht bekommen, außer er ergibt sich noch was dementsprechendes...leider fehlt mir jede Idee für wen / gegen wen meine Stimme gehen soll :/
Eventuell willst du mit dem "S" einfach nur etwas schwung rein bringen und hast gar nix ersthaftes in der Hand...wer weiß wer weiß Rolling Eyes
Ist dir deine Stimme nichts mehr wert Suske? Very Happy

Watcher hat schon mal seine erste Liste gebracht, wie man es von ihm gewöhnt ist...
Fabula schlägt im ersten Post gleich mal wild um sich...was wird das wohl heißen... Very Happy

Naja mal schauen was sich noch so tut Wink
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:25 pm

Der Suske ist böse, weil er ein Tabuwort sagt. Wer so furchtlos ist kann nur böse sein Very Happy

Im Ernst Suske spielt im Moment für mich sehr selbstmörderisch. Und immerhin gibt es ja auch eine Rolle die das zum Ziel hat.
Jalgram glaubetim Moment auch nicht dass er eine Fresserrolle hat.

Dass die ersten Poster eine böse Rolle haben ist auch nicht automatisch so. Das die letzteZeit nur bei Fabula so. Daraus läßt sich lür mich nichts ableiten.

Warum fühlt sich Fabula genötigt über sich so eine aussage zu treffen? Sie war bisher ja nicht in der Schußlinie und hat sich dadurch eher reingebracht. Allerdings war sie wirklich die letzten Spiele schon auf der bösen Seite.

Watcher hat in seinen Zusammenfassungen einige Ungenauigkeiten reingebracht. Absicht oder Versehen?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:30 pm

Sousuke ... du hast glaub ich bei Morrighan's Post nicht ganz richtig gelesen Wink
Eine ominöse Person legte einen Brief hin ... und Morrighan schrieb auch nur, dass einer den Brief aufhob und vorlas Wink

Mister D schrieb:
Also das mit dem "S"....

Sich selbst meint er wohl nicht, mich wohl auch net da er ja was gegen mich hat Razz

Meinst du, dass er Watscher meint? Very Happy
Außerdem ... warum sollte er dich töten wollen?
Neues Jahr, neues Glück ... vllt. überlebst du ja dieses Jahr immer bis zum Schluss Razz

Zitat :
Da bleiben siL und Salta, wenn man jetzt mal annimmt, dass das S net zufällig groß geschrieben ist bleibt nur noch SaltatorMortis.
Fraglich ob wir ihm trauen können oder lieber schnell loswerden...

So wie meiner Einer ihn mitlerweile kennt hatten mike und der böse Totengräber hier einen "schlechten" Einfluss auf unseren kleinen Sousuke Very Happy
Von daher geht meiner Einer eher davon aus, dass er sich selbst als Saltator meinte ... außerdem würde meiner Einer auch sagen, dass er vor Saltator noch eher zu siLenCe tendieren würde Wink

Zitat :
Eventuell willst du mit dem "S" einfach nur etwas schwung rein bringen
Schwung ... so wie die Kurven von dem Buchstaben "S" xD

Zitat :
Watcher hat schon mal seine erste Liste gebracht, wie man es von ihm gewöhnt ist...

Alt bewehrtes Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:40 pm

Watcher schrieb:
Außerdem ... warum sollte er dich töten wollen?Razz

Weiß nicht wo er diesen Gedanken aufgegriffen hat Very Happy
Vielleicht war der Mister D einfach der erst-beste da er eh schon früher oft für sowas hergehalten hat Razz
Soviel soll gesagt sein, sollte er damit durchkommen....hat er mit Rache zu rechnen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:49 pm

tja watcher ist raus
souske auch...
da haben sich ja ganz schnell ihrer stimme entledigt..

tja das man aus einer feststellung eine vermutung macht ist ja neu..
das Pack hat sich nicht selbst gefressen und wenn die variante gespielt wird würde das auch nur am zweiten tag geschehen und nicht am ersten....
wo wir schon dabei sind wenn man den ersten post schreibt wird man gleich des alibi posten beschuldigt *how cute*..
dann muss man jetzt die party genießen wenn man schreibt? ist das leben nicht zu schön das man sich falsche alibis besorgen muss??
und man braucht auch kein alibi wenn man die umgebung nicht kennt und allein seine schlüsse zieht..

XXX glaub Sousuke möchte selbst mal wieder bürgermeister werden... da XXX persönlich kein interesse hab den wahnsinn dieser Stadt zu leiten...

und MR.D unser "unschuldslamm" das immer geopfert wird...
will plötzlich kein opfer sein *how cute*


Zuletzt von SaltatorMortis am Fr Jan 07, 2011 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 2:53 pm

Absichtlich hat die verehrte Dame so lange mit ihrem Beitrag gewartet, um einen Beitrag von dir (Watcher) zu sehen. Sonst hätte sie bestimmt schon früher geschrieben, aber so musste sie warten, um zu sehen, ob sich gewisse Hinweise in deinem Beitrag befinden, die sie analysieren kann (ansonsten gab es ja noch nicht sehr viel bemerkenswertes)

Aber nun ist sie tatsächlich über etwas gestolpert. Du schreibst:

Zitat :
Fabula
Hat als erste direkt zwei Leute als potenzielle wilde Monsterhunde bezeichnet, die ggf. 30 min Alibiabstand gelassen haben.
Desweiteren bemerkt sie, dass sie ja nicht immer böse sein kann und im Gegensatz zu Sousuke ist meine Wenigkeit geneigt ihr dabei zu glauben.
Auch merkt sie als Erstes an, dass es wahrscheinlich drei böse Rollen gibt, ob behaart oder bezahnt.

Du glaubst, sie sei nicht böse, schiesst aber auf sie?! Weil du glaubst, sie sei nicht böse?! WTF?! Das ist der Ultra-Widerspruch! Du nimmst sie fast schon in Schutz (was mich auch bereits sehr stutzig gemacht hat), und schiesst dann auf sie?
Mein Schuss wird auch Fabula treffen, und zwar, weil es mir nicht glaubwürdig erscheint, wenn man von sich selbst behauptet, man sei gut. Dort verbirgt sich immer etwas seltsames.

Und Watcher wird auch nicht aus den Augen gelassen...

Ausserdem kann vermutet werden, dass der verehrte Sousuke mit jemandem verliebt ist... Die Frage ist nur, mit wem? Mit mir zumindest nicht. Naja. Vielleicht wählt er auch sich selbst. Wer weiss.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:03 pm

lololol siL Very Happy

watcher hat doch mit fabula sein ersttagsdeal (damals mit mike, jetzt mit fabula gefunden) das hat doch nichts mit seiner meinung zu ihr zutun Wink

und ich verliebt? oh ja... kann man das so leicht aus meinen posts herauslesen? Wink

aber watcher hat recht.. er und mike haben mich echt beeinflusst, was das verrückte angeht Wink

und watcher? rpg, sonst bin ich bözte Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:11 pm

Hm, also los gehts:

1. Honeyfuu hat sich dazu entschieden weder Suke noch Jalgram, die sich so freiwillig dazu bereitstellen, den BM-Titel zu geben. Sie wird ihn stattdessen Fabula geben, alleine aus dem Grund, dass auf sie geschossen wird, nur weil Watcher sich in seinem Post wiedersprochen hat. Fabula ist eine gefährliche und somit gute Spielerin, ohne genug Beweise gegen sie vorgehen zu wollen ist falsch und deswegen wird honeyfuu das nicht tun. Ob ihr Honeyfuu vertraut ist eure Sache und wenn ihr fabula vernichten wollte, dann kann honeyfuu euch nicht aufhalten, aber honeyfuu sieht einfach keine Begründung dafür eine gute Spielerin zu lynchen ohne Beweise zu haben. (Das hat sie heute schon mal gesagt, aber egal ^^) Ach ja, ein weiterer Grund steht bei 4.

2. Honeyfuu kann sich im Moment noch für niemanden wegen der Lynchung entscheiden. SiL stößt etwas gegen honeyfuus Vertrauen, weil sie Fabula gewählt hat, denn wie gesagt, soweit honeyfuu weiß, haben wir noch keine wirklichen Beweise und Watchers Widerspruch ist kein guter Grund dafür. Wen Honeyfuu heute lynchen wird ist ihr noch schleiherhaft, aber im Moment steht SiL recht weit oben auf honeyfuus Liste.

3.
siL schrieb:
Mein Schuss wird auch Fabula treffen, und zwar, weil es mir nicht glaubwürdig erscheint, wenn man von sich selbst behauptet, man sei gut. Dort verbirgt sich immer etwas seltsames.

Fabula ist in honeyfuus Augen keine dumme spielerin, sie weiß, dass eine solche Antwort kommen wird, wenn man so etwas behauptet, also würde sie als Fellknäul nie so etwas sagen -> sie ist kein Fellknäul.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:19 pm

Also honeyfuu, dein Beitrag ist etwas seltsam. Zuerst sagst Du es gäbe keine Gründe warum Fabula verdächtigt wird. Doch dann versuchst Du die verdächtigung zu entkräften.

Was das Lynchen angeht: Die Entscheidung fällt für Jalgram erst spät.

Fabulas Reaktion wäre jetzt schon noch interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalhafte Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: