Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Ereignisse

Nach unten 
+7
Jalgram
Mister D
honeyfuu
mkryker
SaltatorMortis
Suske
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:22 pm

Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Ereignis des heutigen Tages bezieht sich nur auf die Lynchstimme. Die Wahl zum Bürgermeister ist davon nicht betroffen.


Zuletzt von Morrighan am Fr Jan 07, 2011 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:22 pm

honeyfuu schrieb:
Hm, also los gehts:

1. Honeyfuu hat sich dazu entschieden weder Suke noch Jalgram, die sich so freiwillig dazu bereitstellen,

halt. so stimmt das nicht. ich will kein BM werden... wieso redet ihr euch das ein?

honeyfuu schrieb:
Ach ja, ein weiterer Grund steht bei 4.

gibt es nicht, oder ist punkt 3 nur dein zitat?


honeyfuu schrieb:

Fabula ist in honeyfuus Augen keine dumme spielerin, sie weiß, dass eine solche Antwort kommen wird, wenn man so etwas behauptet, also würde sie als Fellknäul nie so etwas sagen -> sie ist kein Fellknäul.

da bist du dir ja ziemlich sicher... wie kommts? nur weil du meinst, sie würde soetwas nicht sagen, wenn sie ein wolf wäre?

you are confusing me honeyfuu Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 3:48 pm

Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ... macht nach xD
Hab für jeden hier eins mitgebracht Razz

Also nochmal zu siLs Ausgage mir gegenüber ...
Nur weil ich Fabula in Schutz nehme, nachdem ich sie in honeyfuu's Runde so schnell abserviert hatte und sie meiner Meinung nach daher nicht wieder was böses ist, da sie es schon in der letzten Runde war, und ich sie lynchen wollte, was aber eh nicht zählt, weil ich mit ihr den Pakt von mike habe ist sie für dich verdächtig?? Suspect

Daher ist es kein "Ultra-Widerspruch!", my dear, sondern meine 'logische' Schlussfolgerung ... kennst mich doch.
Und aus eben selbigen, bereits genannten Grund behälst du auch mich im Auge? ... Oha, da hab ich dieses Jahr ja eine schlechte Überlebenswahrscheinlichkeit ... gemein Razz

Naja, wie auch immer ... wollen wir mal weiter schauen.

Jalgram versteht honeyfuu's Schlussfolgerung nicht so recht ... tja, das ist eigntlich nicht so schwer zu verstehen:
Honeyfuu hat die "Anklagepunkte" gegen Fabula aufgegriffen, geschildert und kann sie verstehen, ist selbst aber anderer Meinung!
Ein Grund wäre, dass sie es einfach als zu suspect auffasst, mit Fabula verliebt ist und es daher besser weis, oder weil sie sie gescannt hat.

Das wären jedenfalls drei Gründe, die mir ad hoc einfallen, warum honeyfuu Fabula verteidigt ... wobei ich HIER anmerke, dass ich Option II für recht unwahrscheinlich halte, es aber nicht komplett ausschließe, da es möglich ist.

Was mir zu honeyfuu noch auffällt ist, dass sie Fabula Honig um Mund schmiert um sie ggf von sich selbst abzulenken ... so nach dem Motto: "Ich hab dich gelobt, also lass mich in Ruhe!" ... wäre auch eine nette Methode Very Happy

Weiterhin bestreitet Suske, dass er BM werden will ... nunja, ist das nur eine Farce, oder will er mit dem "S" gar nicht auf sich, sondern beispielsweise auf den Seher andeuten, den er aber selbst nicht kennt?
Ein Seher als BM ist schon ein recht mächtiger Gegner für die Wölfe.


Also nochmal zum mitschreiben:
Ersttagslynchung für dieses Jahr (oder länger, mal schauen): Fabula
Bürgermeiserwahl"opfer" für dieses Jahr: Rutana
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 4:35 pm

Blitzschnell ging er in die Hocke und schloss die Augen.
Als er sie wieder öffnete, nickte er ihr leicht zu, und zog sich
schnell an. Währenddessen hatte sich auch seine Frau bereit gemacht
und leise öffnete er eine versteckte Tür im hinteren Teil des
Zimmers. Dahinter erstreckte sich ein langer dunkler Tunnel. Modrige
Luft kam ihnen entgegen.
Still blieben beide kurz stehen. "Du hast nicht viel Zeit. Lauf,
soschnell du kannst. Wenn du am anderen Ende angekommen bist, flieh
weiter bis du bei deinen Eltern bist. Ich werde dir etwas Zeit
verschaffen und dann nachkommen." erklärte er ihr hastig.
Erschrocken blieb sie stehen. "Nein, du kommst mit mir! Ich..."
"Wir haben keine Zeit meine Liebe. Ich liebe dich. Und ich
verspreche dir, wir werden uns bald wiedersehen! Nun geh schnell. Ich
höre sie schon." unterbrach er sie schnell und schloss die Tür.
Eine einsame Träne rann über seine Wange. Ohne sie zu beachten ging
er zum Schrank und nahm seine beiden Waffen heraus. Vorsichtig strich

er über die edel geformten Klingen. Mit einem wehmütigen Gesicht blickte
er zur Tür, öffnete sie und
betrat den kurzen Flur. Ohne etwas zusehen schlich
er zu der Tür am
anderen Ende und verharrte kurz davor. Nachdem er sich
vergewissert
hatte, das sich auf der anderen Seite nichts regte, betrat er das
geräumige Zimmer und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen.



[Als Entschuldigung, dass ich mich erst morgen wieder melde, und dafür,
dass ich die letzten beiden Beiträge ohne Zusatz verfasst hab. ^^]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 5:04 pm

Die Zeit verging so schleppend in Drago's Sicht, dass der Winter ihm wie eine Ewigkeit vorkam.
"Diese elende Kälte ... wann wird es endlich wieder wärmer?", fluchte er vor sich hin und blickte zum Horizon an denen er seine beiden Wölfe mit trockenem Holz ankommen sah.
Dank ihrer magischen Form trugen sie viel mehr Holz zusammen. Sie waren das dritte Mal fort gewesen und Drago stapelte in der Zeit das Holz.

Er nahm welches von dem Stapel und ordnete es statisch an, sodass die Hölzer fast so groß waren wie er selbst.
Dann betrachtete er den Stapel und nickte: "Ach die Lynchung hat doch was gutes ... wir bringen jemanden zur Abwechselung mal auf einen Scheiterhaufen und können uns auch noch daran wäremen."
Während er mit seinen Begleitern in Richtung Kapelle ging um Tacita abzuholen verwandelten sich Won-Q und A-Tur wieder in ihre normal wölfischen Gestalten und er hörte seine Raben aus der Ferne rufen.

"Nur noch Ma'am abholen und dann auf zum 'schwarzen Bären' und einen schönes Met trinken. Und ihr kriegt euer geliebtes Fleisch!", mit diesen Worten streichelte er seinen Wölfen, die links und rechts an seiner Seite 'bei Fuß' liefen, über die Köpfe, schloss dann seinen edlen Umanng noch enger und lies seine Hände darunter mit einem Feuerspruch anfangen zu glühen um mehr Wärme zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 5:58 pm

HM meine Reaktion auf weil EINER sagt "Fabula ist böse" weil sie sagt das sie gut ist.........
erstens stand da verschont mich noch ein bischen, das war ein Rat. Ihn anzunehmen steht euch frei. Jedenfalls kam es mir als meine Pflicht vor ihn zu geben.
Was auf alle Fälle meine Reaktion ist, ist die dass Sil ins Auge gefasst wird, aus den selben Gründen wie Honeyfu bereits erläutert hat. Leute die auf mich losgehen ohne dass ich einen Grund dazu geliefert habe sind mir grundsätzlich verdächtig ebenso wie welche dier sich sofort solchen Anschuldigungen anschliessen.
Auch diejenigen, die bei Posts Sachen überlesen, oder flüchtig falsch wiedergeben. Damit sind nicht meine Posts gemeint, jedoch sind mir einige Sachen aufgefallen die bei den letzten Post falsch von anderen wiedergegeben wurden, vermutlich um sie ins negative zu drehen.

Ach ja und ich neige nicht dazu zu lügen!!! Eher dazu die Wahrheit zu verschweigen wenn das notwendig ist. Das ist vielleicht schon jemandem aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 6:08 pm

Und wieder eine Stimme weniger zum lynchen. Wenn das so weitergeht wird heute keiner gelyncht.

gut die Aussage reicht mir. Wes war eh nicht mene Absicht gegen Dich zu stimmen. Es überzeugt mich.

Jalgram wird auf jedenfall seine Stimme verwenden, wenn er nix dummes mehr sagt.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 7:28 pm

Rutana findet es sehr seltsam, wie viele hier auf ihre Lynchstimme verzichten...
Bei Fabula scheint es Rutana noch wie ein Versehen, aber Souske und Watcher?
Warum schmeißt ihr eure Lynch-Stimme so offensichtlich weg?
Als Bürger ist sie eine starke Waffe, da sollte man eigentlich darauf Acht geben, was man schreibt.
Rutana denkt, dass der Post von Souske mit den verbotenen Wörtern eventuell geschrieben wurde, weil seine Lynchstimme schon vorher verloren ging - aber seine Umschreibungen des bösen Wortes waren auch nicht gut gewählt.
Dazu kommt das seltsame Gefühl, das Rutana bei ihm hat, und diese in meinen Augen recht voreiligen Schlüsse gegen Mr. D.
Sollte Souske sich als Seher herausstellen, spielt er als Seher sehr suizidal, weswegen Rutana die Rolle bei ihm auschließt.

Rutana's Schuss fällt deshalb auf Souske.

Fabula ist Rutana auch aufgefallen, aber eher positiv. Es ist für Rutana noch zu früh, jemanden als sicher darzustellen, aber sie hat bei Fabula und bei honeyfuu ein gutes Gefühl. Hoffentlich bestätigt sich das im Verlauf der Runde.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 7:36 pm

Rutana schrieb:
Rutana findet es sehr seltsam, wie viele hier auf ihre Lynchstimme verzichten...
Bei Fabula scheint es Rutana noch wie ein Versehen, aber Souske und Watcher?

Naja, hab unbewusst ein "ich" direkt im ersten Post gehabt ... Morrighan hatte mich nochmal darauf hingewiesen, wodurch ich mein "ich" erstmal gefunden habe ... von daher hatte ich in einem Post so viele "ich"s geschrieben ^^"
War wirklich total unbewusst, aber naja, shit happens ne?

Und wie du so schön sagtest ist mir Fabula ebenfalls positiv aufgefallen anstatt negativ ... naja, wir werden sehen, was die Lynchung so bringt ... bis dahin viel Spass noch, mal schauen, wie ich mir die Zeit noch vertreibe >_>

[offtopic]Rutana, schau ma dein Profil durch Smile[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 7:59 pm

Ok, Rutana hat das Wort im 1. Post tatsächlich entdeckt...
Macht doch zur Sicherheit eine Suche, alt+F und fertig... dann kann sowas auch nicht passieren.
Es ist einfach schade, wieviele Stimmen dabei flöten gehen.
Und es wird auch nicht das letzte Ereignis sein... passt also besser auf :o

(und was soll mit Rutana's Profil sein? o.o)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:03 pm

Gegen Abend hatte sich ein wütender Lynchmob vor Fabulas Haus eingefunden. Im flackernden Licht der Fackeln glänzten die Mistgabeln und Sensen, als man die Tür aufbrach und die junge Frau grob heraus zehrte.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Jemand sollte für den Tod Maugrims zahlen und das Dorf hatte seine Entscheidung gefällt.


Lynchung
Gegen Fabula stimmen: siLenCe_w, Saltator Mortis (2)
Gegen honeyfuu stimmt: Mister D (1)
Gegen siLenCe_w stimmt: honeyfuu (1)
Gegen Watcher stimmt: Jalgram (1)
Gegen Sousuke Sagara stimmt: Rutana (1)
Enthaltungen: mkryker (1)

Ungültige Stimmen durch Ereignis: Watcher (→Fabula), Sousuke Sagara (/), Fabula (→Watcher)

Hexe Fabula wird gelyncht

Bürgermeisterwahl


Sousuke Sagara: II
(Fabula: II)
Jalgram: I
Mister D: II
Rutana: I
honeyfuu: I

Stichwahl zwischen Sousuke Sagara und Mister D.



Zuletzt von Morrighan am Fr Jan 07, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:15 pm

Ab sofort dürft ihr wieder ganz normal schreiben. Das nächste Ereignis folgt im Nachtpost. Wenn ich bis dahin die Stimmen für die Stichwahl habe (oder zumindest einen eindeutigen Trend), gibt es das Ergebnis ebenfalls im Nachtpost. Wenn nicht, müsst ihr euch bis morgen gedulden.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:19 pm

Toll, wir haben unsere Hexe umgebracht, die, wartet kurz, KEINEN ihrer Tränke benutzen konnte. (erste Nacht zählt nicht) ô.o
Ob die Beiden es nun wollen oder auch nicht, sie landen auf meiner Liste sehr weit oben. (siL und SaltatorMortis)
Und nun, meine Freunde, werden wir sehen, was uns die Nacht bringt. ^^"
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:25 pm

Und ich sagte noch, ich hätte bei Fabula ein gutes Gefühl...
Ich würde ja sagen, es sieht nach einer Freaklynchung aus, und es war mehr oder weniger Zufall...
Trotzdem, Watcher schießt immer auf Fabula - mit einer Stimme hätte man also rechnen können, hätte seine gezählt.
Sil meinte, Fabula müsse böse sein, da sie behauptet, gut zu sein... In meinen Augen nicht wirklich eine plausible Erklärung. Immerhin behauptet das a) eh jeder von sich und b) ist es oftmals eher die Wahrheit.
Saltator hat ganz ohne Erklärung auf Fabula geschossen, obwohl 2 Schüsse angekündigt waren (wenn auch einer nicht zählte).

Meiner Meinung nach finden wir unter den Schützen einen Wolf.

Außerdem hätten wir da noch honeyfuu, die Fabula verteidigte. Weiß sie vielleicht mehr? Immerhin hat sie Fabula auch als BM gewählt...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:29 pm

Tja, shit happens ... und ihr wolltet nicht auf honeyfuu und mich hören, jetzt sind wir alle verdammt und müssen sterben (oder so ging das doch oder? Very Happy) und Ruhe in Frieden Fabula.

Drago schüttelte verständnislos den Kopf, nahm Fabula hoch und schritt langsam zum Holzhaufen und lies seinen Blick nicht von ihrem leblosen Gesicht ab. Er legte sie ganz vorsichtig ab, als würde sie schlafen und er sie zu Bett tragen.
Nun lies er von ihr ab und drehte sich zur Menge um und rief: "Ihr Narren! Seht was ihr getan habt! Warum könnt ihr nicht hören, wenn man euch was sagt?"

Da beide Fläschchen mit farbloser Flüssigkeit und geruchslos waren legte er sie mit zu Fabula auf das Holz: "Noch so einen Unfall lasse ich nicht zu, die Fläschchen bleiben bei ihr!"
Er stellte sich etwas entfernt auf und streckte den Arm in Richtung Scheiterhaufen aus und hob seinen Zeige- und Mittelfinger.
Von ihm ausgehend schlängelte sich ein Feuer über den Boden und um das Holz herum.
Ein brennender Schlangenkopf erhob sich rund um das Holz, biss zu und setzte das Holz, Fabula und die Fläschchen in Flammen und spendete eine wohltuende Wärme.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 8:37 pm

Die Stichwahl ist ja nicht so toll. Ich traue eigentlich beiden im Moment nicht besonders. Naja ich wähle das kleinere übel. Aber immerhin hat Suske nun recht. Wir wählen ein S.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 9:07 pm

Ich bekenne mich teilschuldig was die Stichwahl angeht...da ich den der mich schnell tot sehen wollte auch noch zum BM gewählt hatte Laughing

Tjoa mal schaun wie das ausgeht... Very Happy

Jalgram schrieb:
Naja ich wähle das kleinere übel.

Bin ich das kleinere oder größere Übel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 9:17 pm

@Mister D: abwarten

Edit: Dann nutze ich mal den Beitrag um nachzufragen: Die Dreisatzregel war doch auf den Mindestpost pro Tag bezogen und nicht pro Post, oder irre ich mich da? Manchmal ist in einem Kontext nicht mehr zu sagen aber es kommt im Verlauf des tages noch genug anderes. Könntest du noch was dazu sagen, Morrighan?

Ihr werdet im verlauf des Tages sicher noch genug Unsinn von mir zu lesen bekommen Very Happy


Zuletzt von Jalgram am Fr Jan 07, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 9:19 pm

Ich sehen ja nicht wen du gewählt hast...nur wie viele Stimmen jeder bekommt^^
Außer du erwähnst es dann selber?
Morrighan hat da ja so ne 3-Satz Regel / Post Regel Wink

Tjo ich bin mal auf den Nachtpost gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 9:20 pm

Ich erinner euch gerne nochmal an Morrighan's gesetzte Drei-Satz Regel Wink
Auch wenn das nicht meine Runde ist, aber bevor ihr eine Verwarnung kriegt, ändert das mal eben.
Und so lange müssen wir ja auch nicht mehr warten ... mal sehen wer und ob jemand stirbt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:10 pm

Nach dem unrühmlichen Ausgang der Lynchung verstreuten sich die Bürger nach und nach in alle Richtungen. Erst als das Dorf zu schlafen schien, verließ Mister D noch einmal sein Haus und ging zum Marktplatz, wo die Reste des Scheiterhaufens noch leicht glommen. „Das hätte nie passieren dürfen“ murmelte er, „wenn ich Bürgermeister werde, werde ich dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert.“ Hinter ihm hörte er ein mehrstimmiges Lachen. „Keine Sorge,“ sagte jemand, „Bürgermeister wirst du sicher nicht mehr, wenn wir mit dir fertig sind.“ Mit lautem Lachen fielen sie über ihn her, rissen ihm das Jagdgewehr von der Schulter und labten sich an seinem Fleisch.
Danach verschwanden sie wieder... doch eine der Gestalten schien einer der anderen zu folgen. Als sie es bemerkte fuhr sie herum und erschrak, als sie in ein bekanntes Gesicht blickte. „Du?“ brachte SaltatorMortis noch hervor, bevor auch er zerissen wurde.

Das Geschehen war nicht unbeobachtet geblieben, und als SaltatorMortis seinen letzten Atemzug getan und die andere Person in die Nacht verschwunden war, trat wieder die rätselhafte Gestalt hervor. Interessiert beobachtete sie, wie sich auf dem erkaltendem Körper Fell ausbreitete. Bevor sie ging, hinterließ sie wieder einen Brief.

Am Morgen war die Aufregung groß, denn die Entdeckung der Leiche Mister Ds wurde von einer weiteren Tragödie überschattet. Als einer der Bürger, die den Jäger entdeckt hatten, sein Gewehr aufhob, löste sich ein Schuß, der die heraneilende Mondpriesterin in die Brust traf, so dass sie tot zusammenbrach.
Kurz darauf traf die Nachricht ein, dass man die Leiche eines Werwolfs sowie einen weiteren Brief gefunden hätte. Wieder wurde er verlesen:

An euren Händen klebt unschuldiges Blut. Einmal habt ihr euch schon versündigt. Gebt besser auf eure Seelen acht, sonst werdet ihr alle in der Hölle schmoren.

Nach einigen Momenten betretenen Schweigens trat schließlich ein Bürger hervor. „Wieso eigentlich alle? Um jemanden zu töten, reicht eine Person... sozusagen ein Henker. Die Frage ist nur... wer ist dazu bereit?“



Nachtergebnis:
Jäger Mister D wird gefressen.
Werwolf SaltatorMortis wird gefressen.
Seherin siLenCe_w stirbt durch Jägerschuß.

Bürgermeisterwahl: Da der Gegenkandidat verstorben ist, wird Sousuke Sagara Bürgermeister.

Ereignis: Der Henker
Erläuterung:

Bitte teilt mir mit eurer nächsten Lynchstimme auch mit, wen ihr zum Henker wählt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:15 pm

Oh man dass ging aber weit daneben...tjoa ich bin früh hin, die Seherin ist früh hin, alles beim alten sozusagen?! Very Happy
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:28 pm

so erspar ich mir das verteidigen XXD
verräter!!!

memento mori...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:37 pm

Wtf? Ein toter Wolf? o0 ... und auch noch gefressen??
Drei tote ... darunter auch noch die Seherin.
Viiiiel Arbeit für mich, ich glaub ich brauch mehr Holz xD

Wie es aussieht haben wir scheinbar doch einen einsamen Wolf unter uns ... dabei dachte ich, dass das von Saltator am Anfang nur ein Gag sein sollte Razz
Was haben wir noch: n toter Jäger der treffsicher war ... nur für die falsche Seite und eine tote Seherin, deren Scan wir nicht wissen (ich muss ihre/n Post/s nochmal lesen).

Dann bis später oder so, lese siLs Post/s.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 07, 2011 10:47 pm

*sich den schlafsand aus den Augen reibt*
O.O [...]
Öhm, hab ich was verpasst? Was treibt ihr bitte in der nacht?
Und was haben wir für kanibalen Wölfe unter uns, die sich gegenseitig fressen?

SaltatorMortis schrieb:
verräter!!!

oO Hinweis oder einfach nur unabsichtlich? Der Verräter ist männlich, keine weibliche Person? (Hilft leider nicht viel bei vier Männchen und nur zwei weibchen >.<)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Ereignisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Ereignisse
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalhafte Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: