Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Ereignisse

Nach unten 
+7
Jalgram
Mister D
honeyfuu
mkryker
SaltatorMortis
Suske
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 1:45 am

das ist aber nett.

also keine ahnung ob ich es falsch geschrieben habe oder ob du das falsch verstanden hast.

also der grund ist/wäre das ich dir misstraue asu dem grund vom henkers seite....sprich er ist der jenige der die rollen bei lynhcung erfährt und diese auch öffentlich kunt tun kann mein misstrauen entsteht dadurch wenn du es nicht tust also nicht veröffentlichst weil wie ich ja begründet habe es vlt einen vorteil verschaffen könnte.
aber mir fiel grade so ein andererseits möchtest du uns auch schützen ddas du es aus dem grund nicht sagst das ist jetz etwas schwierig dahinter zu steigen ^^



edit: honey hab mir nochmal deinen beitrag durch gelesen und hast du ja veröffentlich von daher werde ich dir nicht misstrauen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 3:13 am

honeyfuu schrieb:

Jalgram & Rutana
(rot + grün = braun)--> Meiner Vermutung nach steckt hinter den
Beiden das Liebespaar. Und dann ist da noch etwas: Einer der beiden ist
ein Wolf. So seltsam es auch ist, dass Amor immer die Gemischten trifft,
aber in diesem Fall bin ich mir fast sicher, dass einer von beiden
unser letzter Wolf ist.

du scheinst es zu wissen. du= amor?


honeyfuu schrieb:

mkryker --> Tja,
der, biss gerade eben, Inaktive. Ich verstehe sein misstrauen gegen
mich, was soll man auch anderes fühlen wenn derjenige auf einen
geschossen hat. Allerdings weiß ich, dass er gut ist. (So dieses Mal hab
ich mir mkryker herausgepickt, da Watcher ja vorher verstorben ist.)
Und, da Watcher es gerade veröffentlicht hat: Ich bürge für mkryker.

:S watcher war, wie du meinst, der einsame wolf. [RIP watcher.] ergo, er wusste wer die wölfe sind. will er hier die wölfe "zwingen" einen der ihren zu schützen? demnach honey= wolf?

honeyfuu schrieb:

Suke --> Wie bereits erwähnt gut und
wahrscheinlich Amor, er könnte bestätigen, dass die Beiden das
liebespaar sind, aber gut, das hängt von ihm ab. Auf jeden Fall ist er
gut, das hatte ich schon einmal erklärt und einen weiteren Beweis habe
ich auch, von dem ihr nichts wisst.

hmm ne ich soll ja amor sein. und ein weiterer beweis, von dem wir nichts wissen... du= schutzrolle? :S

honeyfuu schrieb:

So, auch wenn man es herauslesen kann: Watcher war ein einsames Fellknäul, dazu auserkoren uns alle zu töten. Glaubt es oder glaubt es nicht.

könnte genausogut gelogen sein, damit du als sicher dastehst und wir einen weiteren guten lynchen?

honeyfuu schrieb:

Damit wir das Spiel hier beenden können, habt ihr
die Wahl. Sollte Herr/Frau Amor sich nicht zu Wort melden und etwas
gegen meine Theorie sagen, dann kann ich nur Empfehlen auf Rutana oder
Jalgram zu schießen. Sollte ich mit der Verliebtentheorie falsch liegen,
dann stände es, sollte es kein wolf sein, den wir treffen, immer noch
3:1 und selbst dann könnte man als normaler Bürger noch
gewinnen.

über sind:

jalgram
rutana
mkryker
honeyfuu
suske

honey scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass es einen amor gibt. ihr selber würde ich aber die amor rolle nicht zusprechen, da sie einfach wie es scheint keine ahnung hatte.. erst ich, jetzt jalgram und rutana?

hmm ich bin glaub ich grad zu müde um klare gedanken zu fassen, ich schau mir morgen mal jalgram und rutanas posts durch. und die von honey und mryker.. mal sehen ob man was findet Wink

edt: jalgram und rutana, warum hört man von euch beiden nichts? :S ^^


etd2:
tja langeweile..

also hier ma kurz etwas was mit aufgefallen ist beim überfliegen:

Jalgram schrieb:

Ich halte Dich, honex#yfuu und Rutana für gut. Bei allen anderen bin ich eher skeptisch.

Jalgram schrieb:

Also ich halte Watcher und mkryker für verdächtig.

Rutana schrieb:

Positiv fallen mir honeyfuu und Jalgram auf.

und sie greift die theorie weiter auf und versucht mich als gemischt-verliebten Amor dastehen zu lassen.. hmm

Rutana schrieb:

honeyfuu - erscheint mir sehr bürgerlich und ehrlich und bekommt deshalb meine Henkerstimme.
Jalgram - erscheint mir doch recht sicher. Er wirkt mir nicht nach einem Wolf...
mkryker - unsicher... sagt sehr wenig, ist schweigsam... nach Watcher meine 2. Wahl, einfach weil ich ihn nicht gut einschätzen kann
Souske
- vermute ich als Amor und damit wäre er sicher. Selbst wenn er
gemischt verliebt wäre, wäre es besser, seinen bösen Partner zu finden,
als blind auf ihn zu schießen. Aber genau diese Gefahr des gemischt
verliebten warnt mich davor, ihm meine Henker-Stimme zu geben.
Watcher - für mich bisher am gefährlichsten und verdächtigsten, bekommt meinen Schuss.

ähm ja... genau die selben verdächtigen wie jalgram.. Wink und ihn natürlich als sicher hinstellen wie? Suspect mein schuss geht wohl auf rutana, da ich sie als die treibende kraft sehe Wink außerdem hat sie ein profilbild, das am ehesten auf einen wolf zutrift Razz (um mal eine total sinnlose beschuldigung loszuwerden ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 11:52 am

Ich bin nicht verliebt... o.O
war ich übrigens auch noch nie xD
Amor's Pfeil scheint mich immer zu meiden.

Ich halte Jalgram eher für sicher, weil er sich wie ein Bürger verhält, das ist alles.
Am sichersten ist mir bisher immer honeyfuu gewesen, und ich denke auch weiterhin, dass sie sicher ist.
Deshalb glaube ich ihr auch, das Watcher ein einsames Fellknäul war.
Auch wenn das schwer nach Zufall aussieht "oh, wir haben einen einsamen Wolf", "Der einsame Wolf ist tot".
Bei mkryker bin ich hin und her gerissen.
Für ihn sprechen, dass Watcher ihn als Wolf tot sehen will und auch in der Lynchung auf ihn schoss.
Gegen ihn sprechen, dass Watcher als Drittpartei auch sein Rudel tot sehen wollte - und vielleicht auf das Rudel geht. Oder eben hofft, dass mkryker so als sicher da steht...
Ich bin dem noch nicht so geneigt zu glauben, hauptsächlich, weil ich sonst nicht weiß, wen ich verdächtigen sollte...

Ich kann euch nur versichern, dass ich nicht verliebt bin - und erst recht nicht gemischt verliebt...

Edit: Und mein Profil-Bild ist der selbe Charakter wie in meinem Ava und meinen Sigs... Eine Katzenassassine!!!! kein Wolf ò.ó
Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 12:08 pm

Also:
Es gibt, meiner Meinung nach, im Moment noch folgende Rollen zu vergeben: Amor, Wolf und eine Schutzrolle, wie sonst konnte dieses Nachtergebnis zustande kommen?

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

mkryker: gut und Amor
Suke: gut und Schutzrolle

oder genau umgekehrt.

Das Suke mich nicht hundertpro unterstützt kann einerseits heißen, dass er nicht Amor ist und somit die schützende Rolle beinhaltet oder, dass er einfach nur ein normaler Bürger ist und die Rolle des Amors bei einem der Verliebten liegt. Die Rolle des Schützenden mus trotzdem von entweder Suke oder mkryker getragen werden, denn die Verliebten arbeiten zusammen und aller Wahrscheinlichkeit nach sprechen sie auch die Opfer miteinander ab, also warum sollte die schützende Rolle dann das Opfer schützen, wenn sie zu den Geliebten gehört?

Wie Suke bereits erkannt hat argumentieren Rutana und Jalgram ziemlich ähnlich, deswegen wird es wohl einer der Beiden sein, den ich heute nominiere. *wartet noch auf jalgram*

Meine Verliebtheitstheorie entstand so:

honeyfuu: ich weiß über mich selbst, dass ich nicht verliebt bin.
Suke: Da niemand ihn außer mir schützte, als die Argumentationen teilweise gegen ihn gingen, hat sein Partner entweder geschlafen, was ich nicht glaube oder er ist nicht verliebt, was wahrscheinlicher ist. Außerdem spielt Suke sehr sehr mittelpunkt lastig und das passt einfach nicht zu einem Verliebten.
mkryker: Das ist möglich, allerdings, naja, glaube ich, dass sein anderer Partner ihn angestoßen hätte ihm zu helfen oder mit ihm zusammen zu argumentieren, was meint ihr. So alleine ist es als Liebender schon doof. (Sorry, mkryker, ich beziehe das jetzt nur auf deine Postanzahl, die ja recht gering ist, nicht böse sein.)
Jalgram: Stellt Rutana als sicher da und argumentiert eigentlich realativ parallel mit Rutana.
Rutana: Same here und genau das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ihr Beiden verliebt seid.

-> Da ich mkryker, Suke und mich von dem Ganzen außschließe bleiben eigentlich nur Jalgram und Rutana oder was meint ihr?

Wegen dem, mir als Henker glauben oder nicht: Was hätte ich davon, wenn Watcher der einsame Wolf ist? ich habe als einzige nicht auf ihn geschossen, oder? Das würde mich eher verdächtig machen, oder?
Da hätte ich doch eher gelogen, oder?

Zitat :
:S watcher war, wie du meinst, der einsame wolf. [RIP watcher.] ergo, er wusste wer die wölfe sind. will er hier die wölfe "zwingen" einen der ihren zu schützen? demnach honey= wolf?

^^ Von wie vielen Wölfen gehts du aus? Von vieren bei elf Leuten? nenn mich optimistisch, aber im original Spiel werden auf zwölf Leute drei Wölfe gepackt und wir sind sogar einer weniger, oder?
Außerdem hat Morrighan, wie ich schon mal anmerkte, die Ereigniskarten dadrinnen, da ist zum beispiel eine Karte drinnen, die ich euch kurz vorstellen kann:

Nacht der Narren
In der nächsten Nacht werden die Werwölfe zu Seherinnen. Jeder von ihnen erwacht der reihe nach, um einen Spieler auszuspionieren. Der Jäger, die Hexe und die seherin werden zu Werwölfen, sie erwachen gemeinsam und eliminieren einen Spieler während der nacht.

Wenn wir vier Wölfe drinnen haben, dann hätten wir plötzlich vier seherinnen und was glaubst du, was dann passiert? Dann haben die Wölfe uns Dorfbewohner schneller erledigt, als das wir gucken können. (@Morrighan: Durfte ich damit argumentieren? Wenn nicht, dann tut es mir leid ^^")

Von daher: Bürgt für mkryker oder nicht. Wenn er zu den Verliebten gehört, dann müsste es noch einen geben, der für ihn bürgt. (Ich bin nicht mit ihm verliebt.)

- Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr -
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 12:10 pm

Oh Mist ich hab wohl vergessen den Beitrag loszuschicken.

Na ja gut dann fließt Rutanas Beitrag mit rein.

Suske ist phöse, wer so nachtaktiv ist muß ein Werwolf sein Very Happy

So nun wieder Ernst weiter:

Ich stimme Rutana nur in einem punkt zu daß wir nicht verliebt sind.

Ich habe Grund zur Annahme, dass honeyfuu in der Nacht Opfer einer Werwolfattacke wurde, und diese überlebte.
Deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass sie auf der Bürgerseite spielt. Außerdehm glaube ich auch, dass Suske eine gute Rolle hat. Ich meine nun endlich seine Andeutungen verstanden zu haben. Und wenn ich richtig liege müßte auch mkryker eine gute Rolle haben. Dann bleibt also nur noch Rutana übrig als Verdächtige. Unb bei ihr bin ich mir auch ziemlich sicher dass sie ein Werwolf ist.

Also laßt uns Rutana lynchen. Wenn ihr immer noch glaubt, dass wir ein Liebespaar sind, löst sich spätestens dann die Unklarheit auf. Aber es gibt in diesem Spiel wahrscheinlich keinen Armor.

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 12:17 pm

Wenn Jalgram so bereitwillig zustimmt, dann werde ich dem nachkommen und Rutana wählen.
Meine Lynchstimme ist somit raus.

Aber: @Jalgram: Wenn du mkryker für gut hälst, warum bürgst du dann nicht für ihn?
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 12:21 pm

Hast recht eigentlich kanns nicht mehr anders sein. Also ich bürge für mkryker

Aber ich bin auch nicht mit ihm verliebt. damit das klar ist Very Happy
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 1:31 pm

so hab das jetz immer noch nicht kapiert also watcher war jetz ein einsamer wolf verstehe ich das richtig ?

@honey nein bin nicht böse....

hmm zu rutana warte ich erst noch ab was sie so zu sagen hat sonst geht der schuss auch auf sie los......(hoffe ihr liegt nicht falsch oder sowas) bzw hoffe das es nicht doch noch nen wolf gibt man weiss ja nie ^^ oder aber sie ist die schutzrolle aber wie ihr ja aussagekräftig beschreibt das sie nen wolf sei nun denn ich lass mich überaschen

und danke das ihr hinter mir steht !!! .....
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 1:49 pm

Wisst ihr was? honey, wenn du der letzte wolf sein solltest, und uns hier alle an der nase herum führst, oder du sogar der einsame wolf sein solltest und uns mit watchers tod nun einfach nur einen brocken vorgeworfen hast, damit wir dir vertrauen und uns in sicherheit wiegen, DANN respekt, denn ich glaub dir. ich glaub so langsam auch nicht mehr umbedingt, dass es einen amor gibt, außer es wären

a) honey und ich = da wir uns perfekt "rausgeredet" haben und nicht in gefahr sind.

b) honey und mrkyker = sie bürgt für ihn.

c) jalgram und mkryker = jalgram schiebt die lynchung auf rutana, wäre also selber auch nicht in gefahr


joah...
eine schutzrolle müssen wir ja haben oder? oder die wölfe waren sich nicht einig. -> gemischtes paar oder absicht. (zu den wölfen komme ich gleich noch.)

weiterhin gibt es sicherlich noch wenigstens einen normalen bürger. (denn nur einen bürger einzubauen ist ja etwas komisch oder)

dann könnte es noch (nach meiner theorie) 2 wölfe geben. (und da ich bm bin, haben sie keine mehrheit cheers ) aber wieso 2 wölfe? weil der einsame wolf auch noch wölfe tötet. und da er das in der 2. nacht getan hat, glaube ich eher weniger, dass es nur 2 normale wölfe gab. hmmm jetzt wird es brisant. wer genau sind die letzten wölfe? wir müssen auf jeden fall heute einen wolf erlegen sonst sind wir geliefert.

wer noch alles am leben ist:

rutana: hat schon früh begonnen honey als sicher dazustellen. und auch jalgram. soll heute gelyncht werden. wenn es ein fehlschlag war, respekt an die wölfe.

jalgram: hält mich für sicher, zieht nun nachdem wir ihn und rutana als paar beschuldigten stark gegen rutana. bürger?

honeyfuu (henker): ich halte sie für den schutzengel.

mrkyker: wird von dem "einsamem wolf (?)" nominiert, auszuscheiden, sollten sich nicht 2 leute für ihn verbürgen. honey nimmt ihn in schutz... hat honey ihn geschützt? sie versucht stark jalgram dazuzubekommen, ihn auch als sicher hinzustellen.

suske (bm): spielt auf bürger seite. honey weiß etwas, was wir andere nicht wissen können (ich dachte da sofort an den schutzengel) und jalgram hat scheinbar etwas erkannt, weshalb ich sicher bin.


tjoah...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 6:02 pm

Was mich in allen Punkten am Stutzigsten macht, sind die unterschiedlichen Aussagen, was diese Nacht angeht...

Zuerst meinte honey, sie hätte einen Beweis dafür, dass Souske sicher ist. In dem Moment ging ich davon aus, dass sie eine schützende Rolle (da die Hexe bereits verstorben ist, gehe ich von Schutzengel aus) hat, und diese Nacht das Fressen verhinderte.
Jetzt kam aber auch Jalgram an und behauptet, honey sei das Fressopfer gewesen - was bedeuten würde, dass er das Fressen verhindert hat.

Abstruse Theorie vielleicht, aber... vielleicht haben wir ja doch ein gemischtes Paar.
Honeyfuu und Jalgram.
Honey hat Jalgram nur in Verbindung mit mir Verdächtigt, aber bewusst auf seine Reaktion gewartet. Jalgram bezichtigt mich, also schießen beide auf mich.
Genau das war auch vorher schon mal der Fall, nur anderst herum:
Ende von Seite 4, nachdem honey Jalgram zu den "suspekten" zählte, wandte sich Jalgram an sie um sich abzusprechen.
Dann können wir nicht mal sicher davon ausgehen, das Watcher ein Wolf, oder der einsame Wolf, war.
Und wenn ich damit recht habe, respekt an die Beiden, dann habt ihr wirklich gut gespielt!
Außerdem wäre es gut möglich, dass der Wolf das Fressen einem Alibi zuliebe hat ausfallen lassen...

Mein Schuß wird so auf Jalgram gehen.
Hoffen wir das Beste.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 8:00 pm

Erst einmal entschuldigt bitte, dass ich euch bis zum Ende schmoren ließ. Ich wollte es euch nicht zu leicht machen und daher abwarten, wie sicher ihr euch eurer Sache wirklich seid.

Als Entschädigung verschone ich euch jetzt mit RPG und komme direkt zur Sache.

Durchführung des Ereignisses
Watcher nennt mkryker.
Honeyfuu bürgt für mkryker.
Jalgram bürgt für mkryker.

mkryker wird nicht gelyncht.


Lynchung

Gegen Rutana stimmen: Jalgram, Sousuke Sagara (2,5)
Gegen Jalgram stimmen: Rutana, honeyfuu (2)

Rutana wird gelyncht


Bürgersieg!

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10So Jan 09, 2011 8:25 pm

Rollenverteilung

Fabula - Hexe, gelyncht an Tag 1
honeyfuu - Waisenkind
Jalgram – Schutzengel
Maugrim - Bürger, gefressen in Nacht 1
Mister D - Jäger, gefressen in Nacht 2
mkryker - Bürger
Rutana - Werwolf, gelyncht an Tag 3
SaltatorMortis – Werwolf, gefressen vom einsamen Wolf in Nacht 2
siLenCe_w - Seherin, Jägerschuss in Nacht 2
Sousuke Sagara – Bürger
Watcher - einsamer Wolf, gelyncht an Tag 2



Nacht 1

Schutzengel Jalgram schützt honeyfuu
Waisenkind honeyfuu übernachtet bei Fabula
Seherin siLenCe_w scannt Watcher
Die Wölfe fressen Maugrim

Ereignis: Weder ich noch Wolf


Tag 1

Bürgermeisterwahl

Es wählten:
mkryker: Sousuke Sagara
Fabula: Fabula
Jalgram: Jalgram
siLenCe_w: Mister D
Watcher: Rutana
Mister D: Sousuke Sagara
honeyfuu: Fabula
Rutana: honeyfuu
SaltatorMortis: Mister D

Stimmgleichheit zwischen Fabula (scheidet bei Lynchung aus), Mister D und Sousuke Sagara


Lynchung

Gegen Fabula stimmen: siLenCe_w, Saltator Mortis (2)
Gegen honeyfuu stimmt: Mister D (1)
Gegen siLenCe_w stimmt: honeyfuu (1)
Gegen Watcher stimmt: Jalgram (1)
Gegen Sousuke Sagara stimmt: Rutana (1)
Enthaltungen: mkryker (1)

Ungültige Stimmen durch Ereignis: Watcher (→Fabula), Sousuke Sagara (/), Fabula (→Watcher)

Hexe Fabula wird gelyncht.


Nacht 2

Seherin siLenCe_w scannt Sousuke Sagara
Waisenkind honeyfuu übernachtet bei Sousuke Sagara
Schutzengel Jalgram schützt Rutana
Die Werwölfe fressen Mister D
Der einsame Wolf Watcher frisst SaltatorMortis
Jäger Mister D reisst Seherin siLenCe_w mir in den Tod

Sousuke Sagara wird BM, da es keine Gegenkandidaten mehr gibt.

Ereignis: Der Henker

Tag 2

Henkerswahl

es wählten:
mkryker: Rutana
Sousuke Sagara: Sousuke Sagara
Watcher: honeyfuu
Rutana: honeyfuu
Jalgram: honeyfuu
honeyfuu: honeyfuu

Honeyfuu wird zur Henkerin ernannt.


Lynchung

Gegen Watcher stimmen: Jalgram, Rutana, Sousuke Sagara (3,5)
Gegen mkyker stimmen: honeyfuu, Watcher (2)
Enthaltung: mkryker

Der einsame Wolf Watcher wird gelyncht.


Nacht 3

Schutzengel Jalgram schützt honeyfuu
honeyfuu übernachtet bei mkryker
honeyfuu soll gefressen werden
(Da honeyfuu nicht bei ihrem Besuch gefressen worden wäre und damit auch niemanden hätte enttarnen können, habe ich den Schutz wirken lassen. Sonst wäre das Opfer des WM sinnlos gewesen.)

Ereignis: Bestrafung


Tag 3

Durchführung des Ereignisses
Watcher nennt mkryker
honeyfuu bürgt für mkryker
Jalgram bürgt für mkryker

mkryker wird nicht gelyncht.


Lynchung

Gegen Rutana stimmen: Jalgram, Sousuke Sagara (2,5)
Gegen Jalgram stimmen: Rutana, honeyfuu (2)

Werwölfin Rutana wird gelyncht.

Bürgersieg

Vielen Dank für eure Teilnahme. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, auch wenn die Runde wieder einmal recht kurz war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Ereignisse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Ereignisse   Seltsame Ereignisse - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Ereignisse
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Schicksalhafte Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: