Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!

Nach unten 
+9
Seth
Morrighan
Arranley
honeyfuu
Milli
Zingolo
Mister D
Fabula
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Mi März 30, 2011 9:14 pm

Aus Angst vor einem zeitigen Tod habe ich Watcher schon bei einem meiner ersten Posts als sicher dargestellt. Viel mehr Möglichkeiten zur Hilfestellung für die Bürger bleibt bei meiner Funktion ja nicht. Aber die Idee an sich Morri ist ganz ausgezeichnet und ich werde sie mir merken Wink
So früh bei so wenig Text so einen Verplapperer zu machen hingegen finde ich dennoch nicht schmeichelhaft, dass du mir das zutraust. Weiterhin hätte ich Watchers Rolle nicht wissen können und hätte auf Seher hinarbeiten müssen....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Mi März 30, 2011 9:24 pm

Nun ja... auch ein Wolf weiß, wer sicher ist - das war mein Gedankengang. Du kennst ja meine allgegenwärtige Paranoia zu Genüge. Very Happy

Aus Watchers Äußerungen lässt sich nicht viel lesen, aber wahrscheinlich wollte er seinen Mitkobold nicht in Gefahr bringen.
Aber Rutana scheint dir zu vertrauen (ihr Post kam mir bei meinem dazwischen)... was, wenn meine Einschätzung über sie stimmt, eher für dich (als sichere Spielerin) spricht.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Mi März 30, 2011 10:32 pm

Hm was haben wir denn jetzt...2 Tote...leider kein Wolf dabei
Es waren zwar "nur" der Amor und ein Kobold, also nichts wirklich gewichtiges, aber dennoch weitere zwei Bürger tot und wir haben noch immer keinen Wolf erlegt, schön langsam sollten wir einen dran kriegen...

Was soll man zu den stimmen sagen...

Der Kobold hat gegen den Amor gestimmt
Der Amor hat gegen Morrighan gestimmt

War es ein "Zeichen" des Amors gegen das Paar vorzugehen?
Denke eher nicht...höchstens Morrighan ist verliebt und Ishira wollte damit ganz gezielt das Paar töten, aber es sah jetzt nicht "besonders schlecht" für Morrighan aus, also ist die Lynchung zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige weg um sie zu Töten...
Ishira muss klar gewesen sein dass sie keine Lynchung Morrighan's erwirken würde, also hätte sie damit lediglich ein Zeichen gesetzt.
Allerdings meinte Ishira auch:
Ishira schrieb:
Wisst ihr noch nicht und obwohl ich euch Hinweise geben könnte, werde ich das nicht tun, da es einfach eindeutig noch zu früh ist. Ich bin bürgerlich, Punkt.
Also denke ich nicht das soll eine Andeutung sein, auch wenn sie erst bei ihrem Tod was andeuten könnte...genausowenig wie ich glaube dass Ishira bereits auch andere Andeutung machte Wink


Hm außerdem sind 2 eigentlich aktive Spieler damit gestorben, was der Aktivität in der Runde wohl einen Dämpfer versetzen wird... :/

Mal so zur Übersicht, wir haben jetzt noch diese Spieler:

Alucard
Arranley
Fabula
Milli
Mister D
Morrighan
Rutana
Zingolo


Hm Alucard hat heute wieder brav zur Lynchung abgestimmt, seine mangelnde Aktivität im Vergleich zu sonnst lässt sich meiner Meinung nach ganz einfach auf die zwei Punkte zurückführen: Fahrschule, und die Projektarbeit mit Suske (welcher, weil er es zu sehr aufgeschoben hatte, schon deswegen aussetzen musste Razz )


Arranley...irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch...mal schauen...


Fabula, unser mögliches Gegenstück zu Watcher, für mich zu diesem Zeitpunkt eher sicher Wink


Milli...Auch so ein mulmiges Gefühl, kann bei dir auch daher rühren, wie bei Arranley, dass ich dich nicht besonders gut kenne, aber weiß nicht so recht...


Myself? Von mir kann man natürlich nur das Beste denken Very Happy Das gilt nicht nur für die Runde Very Happy


Morrighan...Du schreibst...naja...wie soll ich sage...undurchsichtig ^^ Ich kann mir bei dir keinen Reim auf die Gesinnung und erst recht nicht auf deine Rolle machen Razz


Rutana...Eins unsrer aktivsten Mitglieder Smile Habe zwar deinen "Krümel" nicht gesehen wie es scheint...also habe ich nichts was für dich spricht (außer dass ich auch nichts habe was gegen dich spricht ^^) und habe ein eher gutes Gefühl, deshalb würde ich dich zZ zu den Guten einordnen Wink


Zingolo...der Neue Very Happy tjaja zu seinem Verhaltensmuster kann ich nicht wirklich was sagen, denn er spielt zum ersten Mal Wink
Habe aber jetzt auch kein sonderlich Schlechtes Gefühl bei ihm...allerdings auch nichts gegenteiliges...also lass ich dich mal so stehen Wink



Sooo...naja es basiert nicht darauf dass ich alles nochmal gelesen hätte oder so...einfach ne kleine Einschätzung grob übern Daumen meinerseits Wink Wie die Meisten sicher wissen, ich bin kein Listen-Schreiber ^^


Das war wohl heute mein Letzter Post, also Gute Nacht zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Mi März 30, 2011 11:19 pm

Ach Mr. D...
Ishira hat uns doch schon lange veraten, wer mit wem verliebt ist Smile
Bei einem der beiden gehe ich stark davon aus, dass er sicher ist.
Ob der andere so sicher ist, werden wir sicher noch erfahren...
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 2:40 am

Ihr macht mich konfus.
Ich glaube die Wölfe gehören zu dem 'inaktiven' Teil der Runde und lachen sich ins Fäustchen.
Aber mein Gefühl hat mich diese Runde schon zu oft getrogen.
Wenn das Zweifel an mir bereinigt, kann ich mich ab jetzt auch einfach Rutana (bzw. einem anderen Bürger eures Vertrauens) anschließen, das sollte zeigen, dass ich kein Wolf bin.
(Oder ein sehr dummer.)

@Zingolo: Wie bist du eigentlich zu der Entscheidung gekommen Mister D lynchen zu wollen?
(Zu der Entscheidung an sich stehe ich neutral, aber wo kommt sie her?)

Fragen an die Erfahreneren hier:
Wann bekommen die Verliebten mit, dass sie verliebt sind (vor oder nach der BM-Wahl)?
Wann dürfen die Kobolde und Verliebten anfangen zu kommunizieren (vor oder nach der BM-Wahl)?
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:50 am

Wie die Wölfe, vorher.
Mit dem Unterschied das die Verliebten etwas später dran sind, weil der Amor sie ja erst noch auswählen muss.
Dh ja, beide Parteien konnten sich für die BM-Wahl absprechen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:57 am

Rutana schrieb:
Ishira hat uns doch schon lange veraten, wer mit wem verliebt ist

Jepp, hat sie... zumindest würde das eine recht offensichtliche Äußerung erklären.
Dass nach Ishiras Tod, durch den eigentlich schlagartig klar wurde, was sie meinte, keiner der beiden angegriffen wurde, spricht eigentlich dafür, dass einer der Liebenden ein Wolf sein könnte. Wäre das Liebespaar rein bürgerlich, hätten sich die Wölfe diese Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen.


@Milli: Die Verliebten erfahren, dass sie verliebt sind, sobald dem SL die Meldung von Amor vorliegt. Ab diesem Zeitpunkt dürfen sie sich absprechen.

Die Kobolde dürfen sich absprechen, sobald sie ihre Rolle haben.


Edit: Da war Rutana schneller...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 8:25 am

Morrighan schrieb:
Wäre das Liebespaar rein bürgerlich, hätten sich die Wölfe diese Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen.

Hmm... Es gab 13 Spieler, wobei man immer sagt man sollte es im 3:1 (Bürger:Wölfe) Verhältnis machen...
Außerdem gab es einen Vampir, den man bei dieser Balance-Leitlinie zu den Wölfen zählt, also sollte es 2 Wölfe geben.
Zu sicher wäre ich mir zwar nicht, möglicherweise gibt es sogar mehr Wölfe und es gibt dementsprechend starke Bürgerrollen zum ausgleich, aber nur eine gewagte, unwahrscheinliche Theorie...

Und möglicherweise wurde das Paar auch deshalb nicht gefressen, da sich die Wölfe mehr oder weniger "das Beste für den Schluss aufheben wollten" ^^
Sozusagen mit normalen Bürgern erstmal weitermachen und wenn sie damit den vernichtenden Schlag geben können, um die Stimmmehrheit zu erlangen, das Paar fressen...
Denn solang das Paar noch da ist sind mehr Leute da die man anschwärzen kann Wolf zu sein, oder sogar dem Paar eine gemischte Liebe vorwerfen zu können, und diese vielleicht einfach zu lynchen anstatt zu fressen Wink

Milli schrieb:
Wenn das Zweifel an mir bereinigt, kann ich mich ab jetzt auch einfach Rutana (bzw. einem anderen Bürger eures Vertrauens) anschließen, das sollte zeigen, dass ich kein Wolf bin.

Tut es das? Very Happy Einfach einem Spieler der als gut da steht alles nachmachen...das beweist dass man selber gut ist? Suspect
Ist doch eher ne Wolfstaktik einfach nem Bürger alles nachplappern oder? ^^
Möglicherweise bekommst du ja heute meine Simmte...außer es ergibt sich noch was entsprechendes...
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 2:01 pm

Okay, mal sehen, was wir bisher haben...
Zwei sind weg vom Fenster... Amor und ein Kobold... Zwar nicht wichtige Rollen, aber doch ein schwerer Verlust... wenn das so weiter geht, gewinnen die Wölfe noch, und das will ich nicht.
Watcher war der Kobold, und Fabula hat ihn schnell als sicher eingestuft. Da kann ich sie schonmal als sicher einstufen...

Zu Mister D. und damit auch zu Millis Frage:
Milli schrieb:
@Zingolo: Wie bist du eigentlich zu der Entscheidung gekommen Mister D lynchen zu wollen?
(Zu der Entscheidung an sich stehe ich neutral, aber wo kommt sie her?)

Dies hatte etwas mit Watchers Liste zu tun gehabt. Als ich mir diese durchgelesen habe, fiel meine Aufmerksamkeit auf Mister D. Keine Ahnung warum... aber ich hatte das Gefühl, als ob da was nicht stimmen würde(was eigentlich wieder mein Bauchgefühl war). Jedenfalls hab ich dann die Liste noch zweimal angesehen. Auf alle anderen konnte ich mir keinen Reim machen, aber Mister D war nach wie vor in mein Blickfeld. Eigentlich hielt ich es für blöd, ihn zu wählen, aber ich hatte keinen weiteren Anhaltpunkt. Für mich spielte er etwas zu offen. Wenn jemand für mich zu offen ist, kommt mir das immer verdächtig vor. Keine Ahnung, warum, aber dann erscheinen mir noch offenere Personen eher als ungefählich.
Ich muss aufhören, auf meinen Bauch zu hören, aber ich kann mir immer noch von keinen einen Reim machen. Obwohl es mir ziemlich oft weitergeholfen hat... Rolling Eyes
hier scheint es mir zu gar nicht zu bringen...

Langsam kommt mir das Gefühl auf, ich bin in die falsche Richtung gelaufen...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 3:48 pm

[offtopic]So... nennt diese Nachricht Spam, wenn ihr wollt, aber ich will euch nur kurz auf dem Laufenden halten.
Erwartet bitte nicht allzu viel Aktivität von mir heute... dazu bin ich momentan nicht wirklich in der Lage. Ich werde versuchen mich etwas hinzulegen, damit es besser wird. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zur Lynchung wieder wach sein werde und lasse den Laptop auch an, aber für den Fall das nicht habe ich siL bereits angeschrieben und sie gebeten, mich zu entschuldigen.[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 3:51 pm

Mister D schrieb:
Tut es das? Very Happy Einfach einem Spieler der als gut da steht alles nachmachen...das beweist dass man selber gut ist? Suspect
Ist doch eher ne Wolfstaktik einfach nem Bürger alles nachplappern oder? ^^
Möglicherweise bekommst du ja heute meine Simmte...außer es ergibt sich noch was entsprechendes...
Mach mir einen besseren Vorschlag, wie ich beweisen kann, dass ich sicher bin und ich tu es.

Die Argumentation mit dem gemischten Liebespaar hat mir ganz gut gefallen, ich denke da könnte was dran sein.

@Zingolo: Schade, ich dachte, dass du vielleicht etwas handfestes liefern könntest Very Happy
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 4:46 pm

grad erst wieder gekommen und trotzdem dreht sich hier alles im Kreis.

Deswegen stell ich jz einfach mal meine Theorie zu dieser Runde auf:

Für mich ist Milli sehr verdächtig, ich habs ja schonmal gepostet und sie antwortet lapidar, "Vielleicht ist meine Rolle aber diesmal einfach nicht geeignet um wieder den Schreihals zu spielen."(Seite 5 ganz unten)
Da frag ich mich natürlich welche Rollen können das denn sein, denn als hexe, wie in der letzten Runde, ist das ebenfalls ungeeignet.
Ihr jetztiger Spielstil basiert darauf unauffällig, nichtssagen und sicher zu wirken, dies tut sie ja schon fast verzweifelt.

Milli schrieb:
Wenn das Zweifel an mir bereinigt, kann ich mich ab jetzt auch einfach Rutana (bzw. einem anderen Bürger eures Vertrauens) anschließen, das sollte zeigen, dass ich kein Wolf bin.
(Oder ein sehr dummer.)

Milli schrieb:
Mach mir einen besseren Vorschlag, wie ich beweisen kann, dass ich sicher bin und ich tu es.

Ok leute welche Rolle könnte Milli haben???

Ich komme nur zu 2 Schlüssen

1. Sie ist ein Wolf, Zitat:" [E]in sehr dummer"
oder
2. Sie ist die Seher und gleichzeitig bestandteil eines gemischten Liebespaares

ich werde heute definitiv für sie stimmen, wenn nicht jemand gute Gegenargumente hat.

Ist Milli ein Wolf führt mich das weiter zu anderen Personen...
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 5:16 pm

Arranley, deine detektivischen Fähigkeiten sind äußerst begrenzt. Keine deiner Prognosen Stimmt.
Ich hoffe, dass du wirklich vor hast Bürger zu lynchen (aus welchem Grund auch immer), sonst wird die heutige Lynchung eine herbe Enttäuschung für dich.

An Alle:
Arranley und Mister D haben die Hetze gegen mich losgetreten, ihr solltet wohl sie durchleuchten, falls ich kein Wolf bin (was ich übrigens schon mal Vorgeschlagen habe).
Entweder sie sind Wölfe oder Bürger, die gerne Bürger töten - auf jeden Fall suspekt.
Hat jemand sinnvolle Vorschläge, an wen ich meine Stimme geben kann? Vielleicht können wir ja vermeiden, dass heute wieder ein Bürger gelyncht wird.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 5:29 pm

Im Moment schwanke ich, um ehrlich zu sein, stark zwischen Arranley und Milli.
Beide kommen mir nicht geheuer vor...
Aber bei beiden ist das einzige Argument, dass ich gegen sie vorbringen kann, ein übles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 5:48 pm

Das hilft mir zwar gerade so gar nicht, aber Ishira hatte Arranley für sicher erklärt.
Ishira schrieb:
Eher sicher für mich sind Rutana, Watcher, Arranley und Fabula.
Woher diese Information kommt weiß ich zwar nicht und insbesondere unter Kenntnis meiner Rolle führt er sich gerade wie ein Bilderbuchwolf auf, aber ich habe trotzdem Hemmungen ihn zu verdächtigen.
Ich denke die Wölfe befinden sich eher im sich zurückhaltenden Teil der Spielerschaft und freuen sich daran, wie dämlich die Bürger zur Zeit spielen...
Anzumerken ist noch, dass das nicht die erste 'Teamaktion' von Mister D und Arranley ist, sie haben auch schon gemeinsam für honeyfuu als BM gestimmt. Auch wenn ich nicht weiß, was genau ich da herauslesen soll.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:16 pm

@Milli
Milli schrieb:
unter Kenntnis meiner Rolle führt er sich gerade wie ein Bilderbuchwolf auf

naja du bist sicher der erfahrendere Wolf von uns beiden um dies bilderbuchmäßig beurteilen zu können aber selbst mir würde es schwachsinnig erscheinen mich so aus der Deckung zu wagen wenn ich auf der Siegesstraße wäre.
Fakt ist doch das ich hier die erste wirkliche Anklage im Spiel zustande bringe und diese mit Argumenten untermauern kann.

Mister D ist nur das selbe aufgefallen, deine starkgeänderte (wolfsähnliche) Spielweise, welche Beweggründe er hat keine Ahnung, und Milli wenn es ein Trost für dich ist, ich erscheine ihm auch verdächtig.

@ An den Seher, wenn es eine gibt, wäre schön wenn du auch mal stellung zu mir, Milli oder den anderen nehmen könntest.
solange scheint mir der Seher, endweder inaktiv oder befangen(verliebt) zu sein

@ An alle
i-was ist im Busch, zwischen Mister D, Milli und mir und ich verwette mein Spielleben einer von uns ist ein Wolf.#
Daher wird die nächste Lynchung kein Blindgänger und wir, ihr habt eien Wolf schonmal eingekreist.

Außerdem zu den Leuten die ich für sicher halte, eigendlich nur Fabula. Ein Bm macht noch keinen Bürger.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:20 pm

Dann ist das wohl so.
Wenn kein begründeter Nominierungsvorschlag mehr kommt nominiere ich dann mal Mister D und treffe Vorkehrungen für meinen Tod.
Ich weiß nicht genau worauf du hinauswillst Arranley, aber ich hoffe du hast einen Plan.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:23 pm

klar denn Masterplan Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:51 pm

Eventuell haben die Wölfe hinter Watcher und mir das Liebespaar vermutet, somit hätten sie es angegriffen. Was auch bedeuten würde dass das Liebespaar bürgerlich ist. Schliesst das mal in eure Überlegungen mit ein. Ich hab keine Ahnung wohin meine Lynchstimme gehen soll. *ratlos bin*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 6:54 pm

Sooo normal hab ich ja um 5 aus...bin aber eben erst heim gekommen ^^ Stressiger Tag... :/

Milli schrieb:
Mach mir einen besseren Vorschlag, wie ich beweisen kann, dass ich sicher bin und ich tu es.

Manchmal ist man in der Lage seine bürgerlichkeit zu beweisen....und manchmal eben auch nicht (obwohl man möglicherweise wirklich Bürger ist, was ich aber bei dir nicht denke) Wink

Ich denke bei dir ist etwas im Busch, ich werde auf jeden Fall mal meine Stimme gegen dich abgeben...

Hmm...Arranley hat den Masterplan Very Happy (irgendwer muss doch n plan von all dem hier haben hm? Very Happy ) hoffentlich ist dieser auch bürgerlich ^^
Okey mehr kann ich im Moment auch nicht sagen...
Ich bin gespannt auf die lynchung Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 7:14 pm

Ich würde heute noch von Mr. D Abstand nehmen.
Selbst wenn er Wolf ist, wird er nicht der einzige sein - gebt ihm noch einen Tag.
Denn sollte er bürgerlich sein, könnte es für uns Bürger schlecht sein, ihn zu lynchen.

Milli, Arranley, lest euch alle Posts nochmal durch.

Milli, sich einer sicheren Person anzuschließen und Mitzulaufen ist kein Argument dafür, kein Wolf zu sein, sondern ein wunderbares Alibi, wenn man einer ist. Unter anderem deshalb wirkst du auf mich verdächtig.

Arranley, auch bei dir wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit wünschenswert.

Ich werde jetzt auswürfeln, auf wen von euch ich heute schießen werde.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 7:20 pm

Rutana schrieb:
Arranley, auch bei dir wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit wünschenswert

? ja? klar wenn ich einen Fehler in der Logik gemacht habe, raus damit ich will nur Wölfe lynchen
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 7:22 pm

So... wieder halbwegs da, aber noch nicht ganz fit. Immerhin kann ich mittlerweile Tageslicht wieder halbwegs ertragen (keine Rollenanspielung, sondern Tatsache!)

Nach kurzem Überfliegen fällt sicher nicht nur mir das Dreieck Milli - Arranley - Mister D ins Auge. Besonders sticht für mich dabei jedoch Arranley hervor.

Zum einen ist da dieser offene Aufruf an die Seherin (Geschlechtsbezeichnung aus dem RL-Spiel übernommen). Für das Dorf wäre es fatal, wenn sich die Seherin outen würde... Zumindest so lange sie noch keine auswertbaren Daten hat. Denn sobald die Seherin fällt, werden ihre Lynchwahlen interessant... hat sie bis zu ihrem Tod jedoch keinen Wolf gefunden, kann das böse ins Auge gehen. Also Geduld, junger Padawan...
Man könnte sogar die Überlegung in die Runde werfen, dass nur ein Wolf ein Seher-Outing fordern würde - und sei es als bloße Tarnung. Schließlich sollte man annehmen, dass kein Wolf so offensichtlich handeln würde.

Und dann ist da das hier:

Arranley schrieb:
Außerdem zu den Leuten die ich für sicher halte, eigendlich nur Fabula. Ein Bm macht noch keinen Bürger.

Ein BM nicht, aber andere Dinge... Augen auf Wink Es sei denn, du willst es übersehen. ^^

Mister D bereitet mir übrigens mehr Kopfschmerzen als ich heute bereits hatte... Ich werd einfach nicht schlau aus dem Kerl...

Meine Entscheidung wird wohl recht kurzfristig zwischen diesen beiden fallen... und wenn mein Hirn mich weiterhin im Stich lässt wohl oder übel per Münzwurf :/


Edit: Rutana und Arranley waren mal wieder schneller. Zudem scheint Rutana ebenso wie ich über ein latentes Rollenspielergen (→würfeln) zu verfügen. Hat mit der Runde zwar nichts zu tun, aber egal^^
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 7:29 pm

Ich habe mich nicht für Arranley entschieden weil Rutana Aranley für sicher hielt. Jetzt allerdings scheinbar nicht mehr. Jetzt bin ich also verunsichert ob ich meine Wahl nochmal ändern soll....
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10Do März 31, 2011 7:46 pm

Fabula schrieb:
Ich habe mich nicht für Arranley entschieden weil Rutana Aranley für sicher hielt.

Wann habe ich Aranley für sicher gehalten?
o.o
Aranley hat sogar letzte Nacht schon meinen Schuss kassiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: