Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!

Nach unten 
+9
Seth
Morrighan
Arranley
honeyfuu
Milli
Zingolo
Mister D
Fabula
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 3:39 pm

@Seth. Ich halte es auch für absolut nicht notwendig die BM-Stimmen offenzulegen. Es war zwar einerseits interessant, andererseits jedoch alles so wie ich es erwartet habe oder aber genauso aufschlussreich wie die geheime Wahl. Wer mich kennt, wird ohnehin wissen, wen ich gewählt habe.

Einen Neuling zu fressen um den Heiltrank zu verschwenden ist zwar eine ganz gute Idee, aber es kann genauso gut sein, dass aus demselben Grund ein erfahrener Spieler gefressen wurde (wo man zusätzlich noch den Profit hätte, einen guten Spieler los zu sein, falls doch nicht geheilt wird, was bei dem Fressen eines Neulings, den man nicht einschätzen kann, natürlich wegfällt). Was ich damit sagen will: die Idee ist zwar schön und gut, aber sie bringt uns null weiter, da wir auch hier wiederum nicht wissen, ob es tatsächlich so war (ausser Rutana ist die Hexe) und die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstens richtig liegen und dann auch noch mit unseren Rückschlüssen auf die Personen richtig raten, ist äusserst gering.

Mein Schuss wird wohl wieder einmal auf was Inaktives gehen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 4:54 pm

Soso ich werde meine Stimme schon mal abgeben, da ich nicht mehr besonders lange da bin und heute Abend wärend den Posts auch wohl nicht da sein werde Wink
Das wird wohl eine Blindwahl ^^

Naja stimmt schon die BM-Wahlen offenzulegen bringt uns nicht sehr viel weiter...im Moment aber leider die einzige Diskussionsgrundlage ^^

Also das wars mal von mir, ich werde mich erst etwas später wieder melden Wink
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 5:13 pm

Naja, ich glaube das Stimmen-Offenlegen hat doch schon ein wenig gebracht - die Leute, die bisher ihre Stimmvergabe vertreten haben haben das meiner Meinung nach ganz gut gemacht, aber es gibt welche, die nichts zu ihrer Stimme gesagt haben.

Die Theorien über die Hexe sind alle ganz nett, aber das Problem mit Neulingen ist, dass sie sich wirklich nicht berechenbar verhalten. Ich war (wie mittlerweile bekannt ist) die Hexe in der ersten Runde und habe einfach aus Jux und Tollerei in der ersten Nacht siL geheilt - auch hier könnte jemand einfach ohne Hintergedanken (Welpenschutz, verliebt, ...) gehandelt haben.
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 5:22 pm

Also, ich meld mich auch mal wieder

Ich glaube, über die Spekulationen der Hexe und den Neulingsopfern wurde schon genug gesagt, ich werde mich da nicht weiter vertiefen. Ich glaube, ich gebe meine Stimme schon jetzt ab, werde dabei eher einen Inaktiven wählen. Die Person, die ich wähle, sollte das bitte nicht zu übel nehmen Wink.

P.S: Waum finde ich nicht so viele Gesprächsthemen, die was hiermit zu tun haben. Ich kann doch nicht einfach so über z.B das Wetter reden oder so...
Sad

EDIT: Ich hab mal nachgeguckt, und der einzig inaktive ist Dave. Ich denke er spielt auch das erste Mal mit. Von daher wähle ich wohl wieder nach Bauchgefühl entscheiden müssen. >.<
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 5:45 pm

Ich habe noch keine Idee, wer meine Lynchstimme heute bekommen könnte ...
Vielleicht orientiere ich mich ein wenig an der BM-Wahl:
Wer hat bisher keine Kooperationsbereitschaft gezeigt und seine Stimme nicht offen gelegt?
Da bleiben nur Ishira, Fabula und Werwolf Dave.
Dave ist neu und Fabula hat letzte Runde das Spiel für die Bürger gerettet, also fürchte ich, dass meine Stimme heute an Ishira gehen muss.
Sie hat sich auch gegen die Offenlegung der Stimmen ausgesprochen hat und deshalb muss ich eh davon ausgehen, dass sie etwas zu verbergen hat.

p.s.: Ich halte nichts von Andeutungen, wie 'Wer mich kennt ...'. Ich kenne dich nicht.
p.p.s.: Meiner Rechnung nach hat eine Person nicht gestimmt.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 6:11 pm

^^ Und ich hab einen weiteren Grund gefunden, warum ich diese Runde mag:
Ich komme mit dem Lesen hinterher.

Mal nachdenken:

Wir haben 13 Spieler und natürlich wäre es von den Wölfen dumm, ein und derselben Person ihre Stimmen zu geben.
Trotzdem. Sollten sich die Wölfe bisher gut bedeckt gehalten haben, dann ist es fast sicher, dass die Bürger blind jemanden lynchen und die Wölfe nur an die richtigen Stellen ihre Stimmen setzten müssen.
Dadurch wird jemand gelyncht, der definitiv nicht Wolf ist.
Ich habe keine Lösung dafür, wie wir, als Bürger, diese erste Lynchung in unsere Hand bekommen könnten. Wissen ist nur gestreut vorhanden und kann eigentlich kaum zum Gewinnen der Lynchung helfen. (Ausnahmen sind durch besondere Konstellationen gegeben)

Aus diesem Grund werde ich auch nur als letzten Ausweg einen Inaktiven lynchen. Dave ist Neuling und ich hoffe, dass er noch etwas schreibt.
Und übrigends: Es ist ja schön und gut, dass manche ihre möglichen Lynchstimmen offen darlegen, aber dadurch wird es auch für die Wölfe sehr einfach sich zu orientieren und unbemerkt Bürger zu lynchen.
Außerdem kommt noch etwas dazu. Bürger können sehr leicht beeinflusst werden, besonders bei der ersten lynchung. Das nennen eines Namen, den man lynchen will, natürlich verbunden, mit einem kleinen Beweis um überzeugend zu klingen kann dazu führen, dass ein Bürger, der nicht weiß, wen er lynchen soll, ganz einfach diesem Ruf folgt.* Wenn wir hier schon eine Blindlynchung fabrizieren, dann eine, die von den Wölfen nicht durchschaubar oder beeinflussbar ist. Das wäre mein einziger Tipp, wobei es natürlich zur Streuung der Stimmen kommen kann und die Wölfe noch einfacheres Spiel haben. ._. Ach mann, hoffen wir einfach auf das Beste.

*Ich will nicht behaupten, dass die, die bis jetzt ihre Lynchungen offen bekannt gegeben haben, Wölfe sind, sondern das soll hier vielmehr eine Warnung für die sein, die sich noch nciht sicher sind, wen sie lynchen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 6:56 pm

Ich muss honey rechtgeben, seine Blindschüsse anzugeben kann ganz schnell dazu führen, dass man einen Wolf mit sich reißt und damit am Ende einen Bürger in den Tod reißt.
Wobei es ja durch deine Begründung, Milli, schon kein Blindschuss mehr ist - immerhin reduzierst du die Auswahl auf eine kleine Gruppe.
(auch wenn ich die Begründung nicht gerade sinnvoll finde... aber im Gegenzug dazu habe ich meinen Schuss ausgewürfelt - auch nicht besser XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 7:32 pm

servus leute Smile
bin einer der vielen neuen Smile

Sagt nich das es viele gibt die unter welpenschutz stehen ^^ weil es gibt einige die haben das im Real leben schon sehr gut mit gespielt und einer davon bin ich!

ALso solange sich niemand mehr outet als Fell Vieh isses eh immer anderes..

ich kann auch sein das die Wölfe unter sich einen Verliebt Wolf haben..und des dann vll mit nem Brüger also alles geht oda die Hexe ist verliebt in dem Wolf das wäre auch ne Mischung!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 7:34 pm

Milli schrieb:

p.s.: Ich halte nichts von Andeutungen, wie 'Wer mich kennt ...'. Ich kenne dich nicht.
Tja, dann kennst du meine Stimmwahl nicht, was aber auch keine Rolle spielt, weil sie nichts/kaum was über die mögliche Rolle aussagt.

honeyfuu schrieb:

Ich habe keine Lösung dafür, wie wir, als Bürger, diese erste Lynchung in unsere Hand bekommen könnten. Wissen ist nur gestreut vorhanden und kann eigentlich kaum zum Gewinnen der Lynchung helfen. (Ausnahmen sind durch besondere Konstellationen gegeben)
Es ist im Prinzip gar nicht so wichtig, wer gelyncht wird, sondern was für Informationen man nachfolgend daraus ziehen kann. Darum bin ich kein Fan von Schussbündelungen etc.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 7:35 pm

honeyfuu:

Wenn du schon offen sagst dassu nen Brüger bist..hört sich das sehr merkwürdig an und würde dir irgendwie nicht vertrauen..Ein Wolf könntest du sein.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:03 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.-> Lynchung <-.¸¸.·´¯)


Gegen Seth stimmen: Rutana, honeyfuu (BM)
Gegen Morrighan stimmen: Mister D, Watcher
Gegen Alucard stimmen: Zingolo, Seth
Gegen Ishira stimmen: Morrighan, Milli
Gegen Milli stimmt: Werwolf Dave
Gegen Werwolf Dave stimmt: Ishira
Gegen Fabula stimmt: Arranley

Alucard und Fabula werden wegen Nichtschiessens verwarnt

(¯`·.¸¸.-> Vampir Seth wird dank der ausschlaggebenden Bürgermeisterstimme von honeyfuu gelyncht<-.¸¸.·´¯)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:08 pm

Very Happy Gott sei Dank, wir haben den Vampir erwischt. Ob es wohl die unklassische Rolle ist, die siL gemeint hat? Ganz bestimmt.
Jedenfalls freue ich mich, dass wir eine böse Rolle erwischt haben, so haben wir eine 2.Fresserklasse aus dem Weg und weniger Bürger könnten sterben. Einkleiner, aber feiner Fortschritt. Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:09 pm

Der Vampir ist tot *dances*
Und niemand wurde blutleer aufgefunden.
Ich schätze mal, dass in der ersten Nacht eine Neutralisierung stattgefunden hat.

Mal sehn was die Nacht bringt :3
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:16 pm

Zerstreute Stimmen... Ich würde sagen, dass die Wölfe sich aufgeteilt und vielleicht sogar auf einen Mitwolf geschossen haben. Unter all den Blindschüssen sind bestimmt ein paar nicht so blinde Schüsse.
Achja, das "super" Argument von Milli kenn ich ja schon, aber was hat Morrighan bewogen, auf mich zu schiessen? (Auch so ein ominöser Blindschuss, wenn ich mich richtig erinnere.)
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:18 pm

O.O"
Erst einmal ganz oben anfangen:

@Dave: ^^° Kann sein, dass das seltsam erscheint, aber ist es nicht eher seltsam, wenn ich von den Bürgern als partei spreche, der ich nicht angehöre?
Jap, das hört sich immer nach Alibipost an, aber ich kenne Menschen, die direkt am ersten tag auf den kleinsten Formulierungsfehlern herumreiten und durch die man dann gelyncht wird.
Also: Auf eine solche Diskussion und auf ein solches Ende habe ich keine Lust. Smile

edit: Ach ja, herzlich Willkommen in deiner ersten Runde. ^^

Dann zur Nacht: Irgendwie hab ich in dieser Runde doch recht viel Glück. Ein Vampir ist durch meinen Glücks- und Rutanas Zufallsschuss tot und das durch den BM-titel, den ich ebenfalls durch Glück erworben habe.
Naja, ich bin gespannt, was sich in der Nacht so tut, wobei ich im Moment ratlos bin, was das Lynchergebnis angeht. Hilfe? Hat da jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:23 pm

Ishira schrieb:

Achja, das "super" Argument von Milli kenn ich ja schon, aber was hat Morrighan bewogen, auf mich zu schiessen? (Auch so ein ominöser Blindschuss, wenn ich mich richtig erinnere.)

Hm... gute Frage.
Allerdings glaube ich nicht, das Morrighan als Mitläuferwolf auf dich geschossen hat. Das wäre mMn zu auffällig für sie...
...wobei genau das natürlich eine Überlegung sein könnte.
Allerdings, woher wissen wir, dass du auf Bürgerseite stehst? Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:28 pm

Ishira schrieb:
Achja, das "super" Argument von Milli kenn ich ja schon, aber was hat Morrighan bewogen, auf mich zu schiessen? (Auch so ein ominöser Blindschuss, wenn ich mich richtig erinnere.)



Siehe mein Post von 12.44 Uhr:

Morrighan schrieb:
Recht hast du, lynchen wir doch einfach den Zufall. Denn Erkenntnisse, wer lynchenswert wäre, habe ich noch nicht gewonnen. Ich könnte natürlich gegen Watcher stimmen, damit er sich seiner HA widmet, aber ich glaub es wird doch eher auf würfeln heraus laufen.

Edit: Da ich jetzt noch einmal weg muss und nicht weiß, wann ich wieder da bin, werde ich die Lynchung für mich jetzt auswürfeln und da Ergebnis weiterleiten.

Oder kurz gesagt: Allgemeine Ratlosigkeit - ein Anruf, aufgrunddessen ich auf unbestimmte Zeit außer Haus musste (siehe Edit, kam gegen 13.40 um einen Doppelpost zu vermeiden) - ein W12 - ein eiliger Aufbruch gen Bahnhof - eine Rückkehr vor ca 15 Minuten.
Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:33 pm

Morrighan:

wie meinst du die Nachricht?
hat dir etwa ein Wolf geschriebn?Very Happy


honeyfuu:

danke für das Herzlich Willkiommen.

Also ich weiß nich wenn man in nem Brüger rat ist sollte man dies vll richtig einschätzen aber ein Wolf kann auch hinter einem Brüger sein egal ob wer gewählt is.

Rumreiten tuhe ich eig nicht ich versuche nur herrauszufinden Smile

Gruß Dave
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:41 pm

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du mit Nachricht du meinst...

Mein Zitat ist ein Auszug aus einem Post von Seite 2, in dem ich mich auf etwas bezog, das Rutana schrieb.

Der erwähnte Anruf hat nichts mit dem Forum zu tun, und ich bezweifle ernsthaft, dass ich es in meinem arbeitsbezogenen RL mit Werwölfen zu tun habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:42 pm

Wisst ihr noch nicht und obwohl ich euch Hinweise geben könnte, werde ich das nicht tun, da es einfach eindeutig noch zu früh ist. Ich bin bürgerlich, Punkt.

@Morrighan: Ne, also genau so wie ichs mir dachte.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 8:48 pm

Das ist ja fabulös gelaufen.
Aber warum hat Dave auf mich geschossen?
Das einzige, was ich getan habe war Ishira angreifen.
Das erinnert mich ein wenig an Arranley letzte Runde.
Aber es ist noch zu früh um Anschuldigungen auszusprechen denke ich, also belasse ich es erst einmal hierbei.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 9:01 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Aestyria und Damien schlichen durch’s Geäst und Aestyria versuchte, so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Immer wieder murmelte sie leise etwas vor sich hin, dass sich wie ein alter keltischer Dialekt anhörte und liess so die Äste wieder zusammenfallen, so als wäre der Wald immer noch unberührt und von keiner Menschenseele je durchschritten worden. Gleichzeitig murmelte sie Sprüche um ihre eigene Magie zu verschleiern und auch ihre Anwesenheit zu verbergen. Doch sie wusste nicht, wie mächtig das Wesen war, das sie verfolgte. Aestyria rief sich die Wege des Waldes in Erinnerung, um zu überprüfen, ob die Richtung stimmte, in die sie flüchteten. Damien war immer noch recht schweigsam und wehrte sich nicht gegen Aestyria’s Tempo, das sie vorlegte. Nun bogen sie rechts ab, Aestyria vermied es, auf einen Weg zu geraten, da der Wald oft von Reisenden durchschritten wurde und sie zurzeit eher verdächtig wirkte. Erst in der Stadt würden sie sich in der Menge verbergen können, doch bis dahin würde es noch eine Weile dauern.

Der Wanderer hingegen hatte mittlerweile die Hütte erreicht, zu der ihn sein Instinkt geleitet hatte. Vorsichtig öffnete er die Tür, die nicht verschlossen war. Das Knarzen liess ihn zusammenzucken, er wich einen Schritt zurück und spähte in die Hütte hinein. Hier brannte das Feuer noch, zumindest die Glut war noch glühend heiss. Er sah den Topf mit dem Essen, das unberührt zurückgelassen wurde. Es war noch warm. Der Wanderer wurde von einem Heisshunger gepackt, Ewigkeiten war es her, seit seinem letzten Mahl, als er noch Mensch war, als er noch nicht von der Triade zu dem gemacht worden war, was er nun ist. Er fiel über das Essen her und verschlang es. Nur das Fleisch fehlte, doch das war ihm nun gleichgültig. Ihm entfiel während des Essens auch ganz, dass er eigentlich jemanden verfolgte. So war sein Erschrecken, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hatte, auch umso grösser, da er wieder wertvolle Zeit verloren hatte. Er starrte zum Feuer hinüber und für einen Moment erschien es ihm, als würde er angestarrt werden. Verwundert schüttelte er den Kopf und schaute noch einmal genau hin, da sah er nichts mehr. Trotzdem packte ihn die Angst. Die Triade. Sie beobachteten ihn. Die ganze Zeit.
Schnell konzentrierte er sich wieder auf seine Suche, konzentrierte sich und versuchte erneut, die Fährte aufzunehmen. Er fluchte. Sein Gegenspieler wusste sich zu verbergen. Nur dank logischen Schlussfolgerungen war ihm klar, dass sie nicht in seine Richtung gelaufen wären, denn einen Grund für ihren hektischen Aufbruch gab es, und der war vermutlich, dass sie seine Anwesenheit spürten.
Fluchend begab er sich also weiter in die Richtung und überlegte sich, wo Damien wohl hingeschleppt würde.



(¯`·.¸¸.-> Vampirjäger Werwolf Dave wird vergiftet aufgefunden<-.¸¸.·´¯)
(Sein Schuss verfällt, da der Vampir bereits gelyncht wurde : o )
(¯`·.¸¸.-> Hexe honeyfuu wird gefressen<-.¸¸.·´¯)


-> Nachtaktionen bitte jeweils bis 20.30 Uhr an mich schicken, danach verfallen sie.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 9:09 pm

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

mit sofortiger Wirkung erhält
Rutana meinen Titel, auf dass sie euch weise führen wird.

Eure tote Hexe und Bürgermeisterin
honeyfuu



Rest in peace

Sorry, Dave...
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 9:20 pm

Ok, das ist nicht so gut gelaufen.
Jetzt hat uns diese Nacht doch noch 2 Bürger gekostet Sad

Rutana wurde wahrscheinlich in der ersten Nacht von honey gerettet, ist also wohl sicher. Wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10Di März 29, 2011 9:29 pm

Naja, sagen wir höchstwahrscheinlich sicher.
Da es bei der Lynchung kein Vampiropfer gab, ist es noch immer möglich, dass in Nacht 1 neutralisiert wurde.
Dennoch möchte ich die Möglichkeit einer Heilung nicht ganz außer acht lassen.
Honey wird schon ihren Grund gehabt haben, sie zu wählen - wenn es keine Heilung gewesen sein sollte, dann wahrscheinlich die persönliche Einschätzung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!   Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross! - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wohin, Dämonisches Kind? Der Düsterwald ist gross!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: