Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I wanna play a game...

Nach unten 
+9
Morrighan
SaltatorMortis
Imoshen
amentia
siLenCe_w
Ishira
honeyfuu
Myradriel
Rutana
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 4:39 pm

@honeyfuu
Ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, welche Rolle amentia hat.
Ich sagte, dass ich glaube ihre Rolle zu kennen (also spekulativ).
Sollen sie doch ... wenn sie den Unterschied zwischen einer
eingegrenzten Vermutung nicht von definitivem Wissen unterscheiden
könnnen, kann ich nichts daran ändern: sterbe oft genug früh.

Och Saltator, wie schön du mitdenkst.
Wieso sollte ich sterben wollen? Weil so mancher mich nicht versteht
und so mancher falsch interpretier oder ähnliches?
War das jetzt eig ein Schutz oder eine Anprangerung für mich?

Imoshen, Imoshen, Imoshen ... mal doch nicht gleich schwarz o.0
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 5:57 pm

Twisted Evil Ich werde euch manipulieren, euren Verstand verwirren und eure Seele verkaufen Twisted Evil

bis jz übliches 1 Tags Geplänkel, ich glaube manche suchen so verkrampft nach Hinweisen, Andeutungen etc., das es der Wahrheitssuche nicht dient, sondern eher hinderlich ist, wenn man schon so früh Denkblokaden in seinem Kopf hat.
Grade Ishira und Honey trau ich es zu gerade so etwas aus zunutzen und sich als gut hinzustellen.
Trotzdem sagt mir mein Gefühl Honey ist gut und ich werde ihr meine Bmstimme geben. (Irrtum nicht ausgeschlossen!)
Zur Lynchung, es passt zum Setting den bösen Zufall entscheiden zu lassen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 6:28 pm

Man braucht doch kein Vorwissen für das PR zu haben versteh ich nicht ganz, aber egal.

Warum hebst du einzelne Worte hervor? Haben sie eine Bedeutung?
(Muss da irgendwie an letzte RPG Runde denken wo die Wölfe sich nur im Tread verabreden durften,... sollte doch wohl kein Hinweis darauf sein, dass du Wolf bist? (immer, keine, noch)

Zu meine Aussage "mein Leben hat eh keinen Sinn" ihr werdet es verstehen wenn ich tot und die runde zu Ende ist.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 6:44 pm

amentia: Es wäre hilfreich, wenn du auch erwähnen könntest, an wen du die einzelnen Fragen/Feststellungen richtest...

Der erste Teil ist an mich gerichtet, das ist mir schon klar... und da bin ich anderer Meinung; aber das soll hier nicht Thema sein.
Aber wen sprichst du an, wenn du davon redest, dass einzelne Worte hervorgehoben werden?

Der Einzige, der irgendwas hervorhebt ist Myradriel; und da handelt es sich nicht um einzelne Worte... und vor allem ist der Sinn dieser Hervorhebung eigentlich auch offensichtlich (auch wenn dafür normalerweise Redezeichen verwendet werden^^)

Was ist noch markiert...
Watcher hat einmal Philians Nick als Kennzeichnung hervorgehoben und einmal einen Link.

Und sonst... finde ich nichts. Daher bitte ich um Aufklärung (ich will ja nicht dumm sterben Very Happy ).
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 6:46 pm

Luigi erntete nur Schweigen. Einige der Gesichter wandten sich ab, einigen rannen Tränen über das Gesicht. Die Luft stank nach Angst und Selbstmitleid, denn das Spiel erreichte bald die zweite Runde; in diesem Fall war die Zeit nicht Freund und Helfer - das war sie nie; sie brachte die nächsten Opfer näher.

Die Familie würde schon helfen. Das würde sie bestimmt! Und sei es nur, dass sie fürchterliche Rache an allen Beteiligten - und ihren Familien - üben würde.
Luigi schwitzte. Er konnte keinem hier Vertrauen schenken. Und doch musste er den Regeln des Spiels folgen. Er würde sich entscheiden müssen... er würde ein Opfer wählen müssen... wie alle anderen auch. Und Opfer würde es geben...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 6:58 pm

sorry, für mich war es irgendwie klar, weil ich zwei Fenster nebeneinander offen hatte,.... bin irgendwie gerade zwischen Kindern, Küche und Rechner,........

Mit dem nicht RPG schreiben meinte ich im Grunde halt alle die es nicht tun, weil sie meinen sie kennen sich nicht aus,.... war aber nicht böse gemeint.

Was das hervorheben angeht meinte ich watcher, er hat bestimmte Worte FETT geschrieben,.......

Aber dein "ich will nicht dumm sterben" klingt als wüsteste du wer heute stirbt (ich) und willst es vorher noch mal schnell geklärt haben Wink ...... nicht ganz ernst gemeint!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 7:00 pm

stimmen wir ein
WIR WERDEN ALLE STERBEN
oh meine Lieben der wahn wieder an deim Hirne leckt
oh hat sich da was och versteckt?
die säge ist ein todes werg
da beißt mich doch ein Zwerg
ein weg des wahn steht voll bereit
einsam wird einer befreit
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 7:03 pm

Ach sooo^^ Das fett geschriebene "wenn" ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen; bzw erst, als du es geschrieben hast und ich noch einmal ganz genau ansah. Ich hab schon meine Vermutung, warum er es hervorgehoben hat, die nichts mit irgendwelchen Rollen zu tun hat.

Und nein... meine Aussage nicht dumm sterben zu wollen bezog sich nicht auf irgendein Wissen von dem, was heute noch geschehen könnte. Es ist eher auf die gesamte Runde bezogen (und auch eine Wendung, die mir im RL gelegentlich entfährt).... ich kenne ja mein Glück XD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 7:10 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Mir fehlen noch die Lynchstimme von Sassi und die BM-Stimme von Ishira Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 7:33 pm

~*~ Tag I ~*~



Die Reaktionen auf die erste Tote waren vielfältig. Einige brannten vor Zorn auf denjenigen, der sie hierher geschleppt hatte.
Andere begannen hitzig zu diskutieren.
Wieder Andere konnten das Geschehene noch nicht ganz verkraften.
Doch egal wie sie mit der Situation umgingen, sie konnten der nächsten Phase nicht entgehen.
Als die Stimme in den Kopfhöhrern sich meldete, zuckten die meisten unweigerlich zusammen.

Die Wahl eines Bürgermeisters stand an. Doch wem konnte man vertrauen?
In der Hoffnung, den oder die richtige zu wählen, wurden die Stimmen abgegeben.


Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Jeffrey Harrison (Phillian), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2)
Marlene Evera (Morrighan) - Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (1)
Kimmy Chapel (Ishira) - Henry Pressler (Watcher), Dr. Allen Carradine (Imoshen), Marlene Evera (Morrighan) (3)
Maria van Hammington (honeyfuu) - Enrique Sanchez (Arranley), Maria van Hammington (honeyfuu) (2)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Irene King (amentia), Luigi DiCapone (Myradriel) (2)

Und Kimmy Chapel wurde zur Bürgermeisterin ernannt.

Kimmy Chapel (Ishira) wird zur Bürgermeisterin.

Doch dies sollte nicht die letzte Wahl des Tages sein.
Auch die Lynchwahl stand an - und diese Wahl fiel den Beteiligten deutlich schwerer.
Trotzdem wurde sie getroffen.


Maria van Hammington (honeyfuu) - Kimmy Chapel (Ishira), Jeffrey Harrison (Phillian) (2,5)
Enrique Sanchez (Arranley) - Henry Pressler (Watcher), Marlene Evera (Morrighan) (2)
Henry Pressler (Watcher) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Luigi DiCapone (Myradriel) (2)
Dr. Allen Carradine (Imoshen) - Enrique Sanchez (Arranley) (1)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Maria van Hammington (honeyfuu), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (2)
Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Irene King (amentia), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2)

Wer hätte gedacht, dass die eben erst gewählte Bürgermeisterin schon in der ersten Lynchung entscheiden musste?
Doch die Wahl war getroffen - und Maria konnte nichts dagegen tun.



Spoiler:


Bürgerin Maria van Hammington wurde gelyncht.

Und nur kurz nach den Geschehnissen, begann die Musik erneut in den Kopfhörern zu klingen.
Die Nachtruhe hatte eingesetzt.




Edit:
Verdammt, das passiert wenn man in Eile ist...
Ich wollte die BM-Stimmen nicht öffentlich machen, ein dickes Sorry dafür!
Da sie aber nun sicher schon von dem ein oder anderen gesehen wurden, kann ich es nicht ändern und muss sie stehen lassen... Entschuldigt bitte...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 7:46 pm

danke für den BM, ich hab nur leider keine Zeit zu schreiben grad, bin schon den ganzen Tag bei unserer Admina zu Besuch und werd erst am späten Abend wieder nach Hause kommen (und mich dann auch gleich an nen Post setzen Wink )
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 9:00 pm

~*~ Nacht II ~*~


Als die Musik abbrach, richteten sich alle Blicke auf die Monitore.
Jeder hoffte, nicht selber heute Nacht zu sterben.
Doch für einen war diese Hoffnung vergebens.
Als die Monitore auf Evan Bachonder schalteten, geriet dieser in Panik.


Spoiler:

Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) wurde gefressen.
Die Nachtruhe ist beendet.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 9:32 pm

-.- einiges läuft hier grad schief
immerhin hat es mit Salta nur einen Büger getroffen, die Hexe hat wohl Nerven aus Stahl

@Morrighan from Pankow with Love
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 9:37 pm

Oder sie ist gemischt verliebt und heilt deswegen nicht Wink
Könnte ja durchaus sein ... würde sogar irgendwie Sinn
machen. Denn an die Abwesenheit der Hexe glaube ich
dann doch lieber mal nicht ...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 9:44 pm

Ich wunder mich gerade wie unausgeglichen die Seiten hier sind Very Happy
Bürger, Lykanthrop ...
Da müssten ja jetzt noch einige wirklich gute Rollen und die Hexe dabei sein.
Ansonsten würde ich fast schon nur mit 2-3 Wölfen rechnen.
Im Übrigen glaub ich noch nicht an ein gemischt verliebtes Paar. Das nicht-heilen kann auch andere Gründe haben.

Edit: Warum Saltador gegen sich selbst gestimmt hat versteh ich btw. nicht ganz. Immerhin war seine Rolle ja quasi Bürger, wenn es keinen Seher mehr gibt


Zuletzt von Imoshen am Do Jul 14, 2011 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 9:47 pm

Mir scheint, wir machen noch einen Optimisten aus unserem Watcher Very Happy
Naja, wie dem auch sei... den obligatorischen Panikanfall, dass wir alle steeeeeerben werden, haben wir bereits zu Beginn der Runde abgehandelt, kommen wir also zur Sache.

Da wieder die Hexe zur Sprache gebracht wurde, führen wir doch einmal die Möglichkeiten auf, die wir haben:
1. Sie hat verpennt (zumindest in einer Nacht) oder spart sich ihren Trank schlicht und einfach für später auf (vlt Eigenbedarf oder bürgerliches Paar?); auch ein gemischtes Paar wäre theoretisch möglich (obwohl eine Alibi-Heilung hier sicher eine geschicktere Vorgehensweise wäre).
2. Sie wurde in mindestens einer Nacht an der Ausübung ihrer Fähigkeit gehindert.
3. Wir haben schlicht und einfach keine Hexe.

Es ist noch alles möglich, und wir werden wohl nur mit der Zeit sehen, was es ist.


Arranley: Du verwirrst mich... Pankow? (Ich kenn nur den Sonderzug nach Pankow... Wink Aber ich habe so eine Vermutung...)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 11:08 pm

Watcher schrieb:
honeyfuu
Schrieb, dass sie eine Melodie hörte ... ist laut Ishira also schon wieder
vorerst sicher, doch was, wenn dies nur eine Farce war um genau diesen
Glauben von Ishira zu inszinieren und das Wolfsein zu vertuschen?
Mööööp, faaaaaalsch! Ich hab sie eben wegen der Betonung, dass sie ja die Melodie gehört hat, verdächtigt, was sich ja im Nachhinein als falsch herausgestellt hat (aber irgendwo muss man ja anfangen und ich hab meinen Schuss schon heute früh abgeben müssen...).

Was mir bei diesem Post sowieso auffällt: Wieso zu diesem Zeitpunkt so einen langen Post? Es gab noch nicht wirklich was zu sagen und dementsprechend nichtssagend und inhaltslos ist dieser Post. Es sieht zwar aktiv aus, es sieht so aus, als wolle man was für die Bürger tun, aber wie gesagt, es sieht nur so aus... So früh ist es nämlich unnötig und kann nur inhaltslos werden und nur ein Wolf ist daran interessiert, aktiv und nützlich für die Bürger zu erscheinen. Auch dass du gleich Amentia sicher stellst (und sie dann doch nicht wählst) ist merkwürdig.

Arranley schrieb:
die Hexe hat wohl Nerven aus Stahl
lasst doch mal die arme Hexe in Ruhe ò.o
Wirklich... Die Hexe kann auch erst heilen, wenn es dann sinnvoll ist oder sie eine gute Rolle entdeckt hat, die sie schützen will. Oder es ist eine Hexe, die nur sich selbst heilen mag...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Do Jul 14, 2011 11:25 pm

Ishira schrieb:
Auch dass du gleich Amentia sicher stellst (und sie dann doch nicht wählst) ist merkwürdig.

Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

Ishira schrieb:
Mööööp, faaaaaalsch!

Ich habe sie, aufgrund ihrer Aussage als sicher vermutet.
Ich habe sie nicht als absolut sicher angesehen.
Und nur, weil ich sie nicht fremdoute, weil ich mir nicht sicher bin
heißt es noch lange nicht, dass ich ihr ein Alibi geben will.
Ich bin mir wie gesagt nicht sicher genug und ich will sie auch nicht
für die Wölfe schmackhaft, indem ich eine Rolle nenne, die dann
vllt auch noch nicht mal stimmt.
Aber wenn du mich deswegen töten willst, tu dir keinen Zwang an,
schick mich doch zum Erbauer, mir gleich xD


Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 12:00 am

...4...5...6... Luigi atmete tief ein und aus 7...8...9...10.
Langsam öffnete er die Augen, vor ihm immer noch der Bildschirm mit den verbliebenen acht Kandidaten.
Aus den wirren Konversationen bildete sich langsam eine Richtung heraus. Ein Faden, den er ergreifen konnte. Ein Faden, der zur Freiheit führen konnte.

Bisher sah es nicht sehr gut aus. Seine Partei verlor Mann um Mann und Frau um Frau. Doch schätzte er die feindliche Partei als nicht sehr mitgliederstark ein... vielleicht sogar nur zwei Mann.
Luigi musste sich nur die Gesichter und Aussagen genauer anschauen und anhören. Dann würden ihm bestimmt weitere Besonderheiten auffallen. Das war schließlich sein Geschäft. Menschen kennen... genaustens kennen. Ihre Schwachpunkte herausarbeiten, um sie unter Druck setzen zu können.

Insbesondere der Bürgermeister erschien ihm als nicht ganz koscher.

Ein Grinsen kehrte auf sein Gesicht zurück. Er konnte noch überleben. Die Familie würde stolz auf ihn sein.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 12:23 am

Riesig ist die Schwärze
Ist doch klein das Herze
Pater segene meinen Leib
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 6:14 am

Schaut euch die Lynchung doch mal an Leute. Warum sollte die Hexe Saltador denn heilen?
Immerhin hat er anscheinend absichtlich gegen sich selbst gestimmt...
Da geht man ja fast davon aus, er wollte sterben.
Watcher finde ich immernoch sehr verdächtig. Das wird durch Aussagen wie: "schick mich doch zum Erbauer, mir gleich xD"
auch nicht besser. Unser BM gefällt mir genauso wenig. Schreibt am ersten Tag eine ironische Bemerkung über honeyfuu
und lyncht sie dann...
Vorallem nach dem zweiten Post von ihr hätte ich das niemals getan.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 9:57 am

Watcher schrieb:

Ich habe sie, aufgrund ihrer Aussage als sicher vermutet.
Ich habe sie nicht als absolut sicher angesehen.

Ich habe auch nie behauptet, dass du sie als totsicher hingestellt hast. Ich sagte, dass du sie sicher stellst und das tust du, indem du sagst, dass du eine Rollenvermutung hast. Damit implizierst du trotzdem, dass sie für dich auf der sicheren Seite ist.
Auch dass du mir jetzt versuchst unter zu schieben, dass ich will, dass du mir ihre Rolle verrätst ist einfach auffällig. Ich hab doch nie danach gefragt und trotzdem stellst dus so dar als würd ich es tun, um mich unsicher darzustellen.

Imoshen schrieb:

Vorallem nach dem zweiten Post von ihr hätte ich das niemals getan.
Schön, nur dass ich den nie gelesen habe. Ich habe direkt am nächsten Morgen, als noch niemand geschrieben hatte meinen Schuss aufgrund mangelnder anderer Verdächtigen abgegeben und war dann den ganzen Tag nicht mehr online. Ich konnte den Post also nicht lesen und auch meinen Schuss nicht ändern, was ich getan hätte, hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt...


Naja Leute... Wenn ihr hier eure Verdächtigungen nicht äussert und euch nicht getraut zu sagen, wen ihr weswegen für verdächtig haltet, dann kommen wir hier echt nicht weiter. Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Verdacht gegen Watcher richtig liege, aber er ist der Einzige, der mir momentan auffällt.
Übrigens würd ich auch gerne mal wissen, mit welcher Begründung ihr jeweils euren Schuss abgegeben habt. Ich hatte ja wenigstens ein Argument, aber wie kam der ganze Rest auf sein Opfer?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 10:17 am

Dass ich auf Watcher schieße war jawohl offensichtlich, wenn man meine Posts liest...
Was du sagst macht schon Sinn Ishira, aber mir gefällt es trotzdem überhaupt nicht mit welcher Begründung du auf honeyfuu geschossen hast.
Wenn ich gewusst hätte, dass du den ganzen Tag nicht da bist wäre meine BM Stimme auch an jemanden anderen gegangen.
Aus deinem Post habe ich gelesen, dass du NICHT auf honeyfuu schießt. Sowas schreibt man nicht so zweideutig...
Im Endeffekt wärs mir jetzt lieber Myradriel oder ich wären BM gewesen. Dann wäre Watcher jetzt weg. Aber dass mich keiner zum BM wählt weiß ich ja schon Very Happy
Und meine Begründung für Watcher ist klar.
Mir hat sein langer Post und die Sache mit amentia genauso wenig gefallen wie dir.
Dazu kommt noch diese Aussage, dass ihm sein Tod nichts ausmacht
und wie er sich hier weigert Informationen über amentia rauszugeben, obwohl er derjenige ist, der damit angefangen hat. Und jeder der danach fragt ist angeblich ein Wolf.

Edit:
Im Übrigen vertraue ich _momentan_ Sassi und Myradriel am meisten. Ich würde aber gerne heute mal Theorien von Morrighan und amentia hören.

Edit2:
Myradriel hast du die Theorie mit nur 2 Leuten der gegnerischen Partei seit heute? Oder dachtest du dir das schon gestern?

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 11:11 am

Es ist eine Runde in der ich ausnahmsweise mal Myradriel (oder halt Luigi) glaube.

Was die BM-Wahl und die Lynchung angeht, fand ich sie seht interessant.
Wenn ich mir das Ergebnis anschaue würde ich Imoshen, Ishira, Morrighan und Watcher als NICHT sicher ansehen.

Eine Idee könnte auch sein, dass Ishira Hexe ist. Interessant das sie eine Drittpatei ausschließt - vielleicht um davon abzulenken, dass sie mit einem Wolf verliebt ist?
Imoshen übrigens zweifelt an ein gemischtes Paar. Wink
Ishira schrieb:
lasst doch mal die arme Hexe in Ruhe ò.o

Eine andere vielleicht auch mal recht interessante Theorie wäre, das Imoshen und watcher Wölfe sind und sich nur deshalb öffentlich streiten um davon abzulenken. denn wenn wir einen von den beiden lynchen und dieser dann Wolf war wer würde dann nicht dem anderen vertrauen? Damit hätte ein Wolf große Macht.


Arranley schrieb:
Twisted Evil Ich werde euch manipulieren, euren Verstand verwirren und eure Seele verkaufen Twisted Evil
Hmm vielleicht doch noch eine Drittpartei?


Myradriel schrieb:
Insbesondere der Bürgermeister erschien ihm als nicht ganz koscher.
Wenn ich es richtig verstehe bist nicht nur du der Meinung,.. vielleicht sollte er der heutige Lymchkandidat sein?


Und zu mir, da Outingverbot herrscht werde ich euch meine Rolle nicht nennen, Ideen dazu kamen ja schon.

Eigentlich neige ich auch dazu Imoshen zu glauben, aber da bin ich mir leider nicht ganz so sicher.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 15, 2011 11:18 am

Imoshen schrieb:

Aus deinem Post habe ich gelesen, dass du NICHT auf honeyfuu schießt. Sowas schreibt man nicht so zweideutig...
Meiner Meinung nach war es eindeutig, wieso sollte ich auch ein Alibi durch eine Melodie kritisch hinterfragen, wenn ich sie damit als sicher hinstellen wollte? Abgesehen davon haben andere, unter anderem honeyfuu, es so verstanden, wie ich es meinte...

Wenn ich die Schussliste nochmal so durchgehe:
x - schiesst auf - Begründung

Ich - honeyfuu - habe meinen Schuss begründet
Phillian - honeyfuu - er hat meiner Begründung zugestimmt und mitgeschossen.
Watcher - Arranley - naja, da er nach Arranleys Post nicht mehr geschrieben hat, nehme ich an, dass sein Schuss durch Arranleys Inativität begründet war.
Morrighan - Arranley - keine Begründung... Sie hat auch nach Arranley noch gepostet, kann also nicht wegen Inaktivität sein. Würd ich jetzt aber auch nicht als anschliessen bezeichnen, da Watcher seine Stimme ja nicht angekündigt hat.
Imoshen - Watcher - begründet
Myradriel - Watcher - ?? einfach mitgeschossen?
Arranley - Imoshen - ?? nicht begründet... Auch hier könnte ein sich anschliessender Wolf dahinter stecken. Schliesslich stand Imoshen doch sehr im Vordergrund und es hätte gut sein können, dass sich ein Wolf anschliesst.
Sassi - Myradriel - auch hier, keine Begründung, keine Stellungsnahme, sowieso ist ihr Post sehr allgemein gehalten. Jedoch hat honey ihren Schuss nicht angekündigt, war auch nicht absehbar, dass sie so schiesst, also eher kein anschliessen.
Amentia - SaltatorMortis - auch hier keine Begründung...

Besonders hervorstechend für mich sind also bisher Watcher, wegen seinem langen Post, der aktiv & hilfreich für die Bürger erscheint (bzw diesen Eindruck vermittelt), es aber ganz und gar nicht ist, da er absolut inhaltslos ist und somit nur einen Zweck haben kann: einen hilfreichen Eindruck zu vermitteln. Dann Phillian, Myradriel und Arranley, die sich jeweils einem Vorredner angeschlossen haben, wobei letztere dies weder begründet noch angekündigt haben. Und Amentia, Sassi, Morrighan, die zwar nicht auffällig sind, aber trotzdem keine Begründung für ihren Schuss abgegeben haben.


Edit:
Amentia schrieb:
Eine Idee könnte auch sein, dass Ishira Hexe ist. Interessant das sie eine Drittpatei ausschließt - vielleicht um davon abzulenken, dass sie mit einem Wolf verliebt ist?
Aha, und was hat eine Drittpartei mit einem verliebte Paar zu tun?

Zitat :
Eine andere vielleicht auch mal recht interessante Theorie wäre, das Imoshen und watcher Wölfe sind und sich nur deshalb öffentlich streiten um davon abzulenken. denn wenn wir einen von den beiden lynchen und dieser dann Wolf war wer würde dann nicht dem anderen vertrauen?
In dieser Phase des Spiels ist es viel zu riskant, sich als Wölfe absichtlich derart in den Vordergrund zu rücken, wo die Bürger noch so schiessfreudig sind, also alle beide können meiner Meinung nach nicht Wolf sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I wanna play a game... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
I wanna play a game...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - The Game
» Game of Thrones 2. Runde
» Game of Thrones Session 3
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: