Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I wanna play a game...

Nach unten 
+9
Morrighan
SaltatorMortis
Imoshen
amentia
siLenCe_w
Ishira
honeyfuu
Myradriel
Rutana
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phillian

Phillian


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.11

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 5:50 pm

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch blutiger Anfänger im Spiel bin und ich mich durch die Aussagen der beiden hab irreführen lassen.

Ich finde dass auch interessant was Imoshen geschrieben hat, stimmt das so dass wir alle verloren hätten wenn der Flötenspiele alle verzaubert hat?

Was ich mich noch Frage ist was Myradriel mit der einen Passage aussagen will, dass er nicht mal mehr sich selber vertraut?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 6:30 pm

Ja, das ist so, wie ich gesagt habe.
Und momentan ist das auch das wahrscheinlichste Szenario, vorallem wenn Sassi jetzt schon gelyncht wird.
Schade, dass ich nicht früher gepostet habe.
Egal, dass Myradriel gar nicht auf den Flötenspieler eingeht, kann nur 2 Sachen bedeuten.
1. Er hat keine Zeit gehabt und nur schnell einen Post gemacht
2. Er ist der oder einer der Flötenspieler

Ich schätze ihn als zu gut ein um die Gefahr nicht zu erkennen.
Deshalb geht meine Stimme an ihn. Mal sehen ob ich Recht habe.
Momentan halte ich Arranley und mich für Bürger,
Myradriel für den Puppenspieler,
Sassi für einen Wolf.
Phillian für einen Bürger oder Wolf (vllt Siegelwächter )
Watcher und amentia sind entweder beide Bürger oder einer der beiden ist auch Puppenspieler.

Edit: Ich kann nur an euch appellieren die Beweise anzusehen. Schaut euch mal Myradriels Posts an. In einem hat er sehr früh geschrieben, dass er die andere Fraktion als nicht sehr mitgliederstark ansieht, vllt sogar nur 2. Das hielt ich erst für eine Versteckte Botschaft, dass es noch eine 3. Partei gibt. Aber da er darauf in keinster Weise eingeht hat er sich viel eher verplappert und ist einer der 3. Partei
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 6:49 pm

"Nun, Allen, ich zweifle am Flötenspieler. Es gibt bisher keine Aussagen dazu, außer von Henry (Watcher). Und das nach drei Nächten! Ich zumindest wurde nicht verzaubert und zweifle, dass ich der letzte bin, der verzaubert werden müsste." Luigi blickt in die kleine Kamera über dem Bildschirm. "Oder möchte noch jemand zugeben, dass er verzaubert wurde?"
Luigi dachte auch an Enrique Sanchez (Arranley). Er schwebte vermutlich in großer Gefahr, da er von der Mehrheit als sicher eingestuft wurde. Ein gefundenes Fressen für die Wölfe.
Aber auf die Familie war Verlass. Sie würde die Situation schon unter ihre Kontrolle bringen. Am Ende würde alles gut werden. Er grinste und zeigte wieder sein hässliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 6:57 pm

Allen brach bei Luigis Worten in schallendes Gelächter aus.
"Was denkst du dir nur dabei? Du willst doch bloß von dir ablenken. Warum sollte Henry lügen? Was hat er denn davon? Außerdem sollte dir klar sein, warum sich keiner als verzaubert outet.
Ich kann es mir zumindest denken... Der oder die Flötenspieler sind wahrscheinlich einfach wieder zu mächtig und die Verzauberten wissen mal wieder nicht voneinander. Sie wissen nur, dass sie selbst verzaubert sind.
Wenn es mal wieder 2 Flötenspieler gibt haben diese nur umso leichteres Spiel, wenn wir ihnen sagen, wer verzaubert ist."
Danach schüttelte Allen nurnoch den Kopf und wartete auf das Ergebnis der Lynchung.
Wenigestens würde es einen Schuldigen treffen...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 7:00 pm

Ich werde genau wie Myradriel auch auf Sassi gehn. Ich habe am Anfang der Runde beschlossen ihm ausnahmsweise mal zu glauben und dazu stehe ich. Das er böse ist bezweifel ich, und Flötenspieler, hmm selbst wenn er es ist, wie wahrscheinlich ist es, dass er bisher alle noch lebenden verzaubert hat, denn wenn ich mich nicht verrechne müsste er das. D.h. keiner der bisher getöteten düften verzaubert worden sein. (und zumindes honeyfuu erwähnte die Musik so besonders, vielleicht ja auch ein zeichen das schon verzaubert wurde?)
Andererseits fällt mir aber auch auf, dass er sehr selbstsicher ist, warum?
Ich hoffe das mein Vertrauen in ihm nicht falsch ist,.....
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 7:20 pm

Irgendwie fällt mir zu dem gehätze gegen mich nicht viel ein.Nur weil ich eine Teorie bestätigt habe das sich da zwei wölfe streiten könnten wie auch zwei Bürger bin ich jetzt wolf??Mhh interessant.Und zum anderen das Morrighan stirbt wenn sie mich beschuldigt ist ja wohl klar so sind die Wölfe im sicheren,weil der Verdacht ja dann auf mich gehen muss ist doch logisch.

Ansonsten denk ich gibt es dazu nichts mehr zu sagen außer mein Schuss geht auf Myradriel ich glaube da wickelt einer um den Finger.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 7:50 pm

~*~ Tag III ~*~


Immer hitziger entbrannten die Diskussionen, denn für jeden Anwesenden wurde es immer wahrscheinlicher, dass sie selbst das nächste Opfer sein könnten.
Und wie schon am Tage zuvor, fiel die Wahl des nächsten Lynchkandidaten sehr knapp aus.
Doch sie fiel.
Und es traf die sonst so harte Rapperin.


Lynchung:

Vera "Tha Gun" King (Sassi) - Enrique Sanchez (Arranley), Luigi DiCapone (Myradriel), Irene King (amentia), Henry Pressler (Watcher) (4)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Jeffrey Harrison (Phillian), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5)
Spoiler:

Werwolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) wird gelyncht.

Die Nachtruhe setzt ein.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 8:49 pm

~*~ Nacht IV ~*~


Mit einem Mal brach die Musik ab.
Alle beteiligten starrten auf den Monitor vor ihnen. Doch es geschah ersteinmal einen Moment lang gar nichts.
Dann, wie auf Kommando, lösten sich alle Fesseln der Gefangenen. Sie waren frei. Aus einem Lautsprecher, der an der Decke befestigt war, richtete sich ihr Entführer ein letztes Mal an seine Opfer. Oder besser, an eine einzelne Person im Raum.

"Herzlichen Glückwunsch, Irene.", sprach die verzerrte Stimme, "Sie haben es geschafft, ihren Kummer endgültig zu überwinden und alle restlichen Beteiligten gerettet. Das Spiel ist zu Ende. Viele schätzen das Leben, das ihnen gegeben wurde, nicht. Doch sie haben nun gelernt es zu schätzen. Sie alle haben die Chance, ein neues Leben zu beginnen. Ich rate ihnen, nutzen sie es."
Als die letzten Worte verklangen, öffnete sich die einzige Tür im Raum - und bahnte ihnen den Weg in die Freiheit.



Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) wird gefressen.
Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) wird vergiftet aufgefunden.

Sieg des Flötenspielers!



(Ich habe beschlossen, das RP mit einem Happyend zu beenden. Alle vorgeschriebenen RP-Texte werden mit dem nächsten Post veröffentlicht - danach folgt die Rundenzusammenfassung ^^)
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 8:54 pm

~*~ RPG-Texte ~*~


Wolf 1 - Jeffrey Harrison

Spoiler:



Wolf 2 - Vera "Tha Gun" Crown

Spoiler:


Wolf 3 - Kimmy Chapel

Spoiler:


Hexe - Dr. Allen Carradine

Spoiler:


Seher - Alice Trusphor

Spoiler:


Schutzengel - Luigi DiCapone

Spoiler:


Lykanthropin - Evan Bachonder

Spoiler:


Psychologe - Enrique Sanchez

Spoiler:


Saboteur - Marlene Evera

Spoiler:


Flötenspieler - Irene King

Spoiler:


Seher-Lehrling - Henry Pressler

Spoiler:


Bürger - Maria van Hammington

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10Sa Jul 16, 2011 8:58 pm

~*~ Zusammenfassung ~*~


Rollenverteilung:

Wolf 1 > Jeffrey Harrison > Phillian
Wolf 2 > Vera "Tha Gun" Crown > Sassi
Wolf 3 > Kimmy Chapel > Ishira
Hexe > Dr. Allen Carradine > Imoshen
Seher > Alice Trusphor > silence
Schutzengel > Luigi DiCapone > Myradriel
Lykanthropin > Evan Bachonder > Saltator Mortis
Psychologe > Enrique Sanchez > Arranley
Saboteur > Marlene Evera > Morrighan
Flötenspieler > Irene King > Amentia
Seher-Lehrling > Henry Pressler > Watcher
Bürger > Maria van Hammington > honeyfuu


Zusammenfassung:

~*~ Nacht I ~*~

Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Flötenspieler Irene King (amentia).
Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen.
Wolf Kimmy Chapel (Ishira) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen.
Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) will Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) fressen.
Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) scannt Werwolf Kimmy Chapel (Ishira).

Seherin Alice Trusphor (siLenCe_w) wird gefressen.
Seher-Lehrling Henry Pressler (Watcher) wird zum Seher.



~*~ Tag I ~*~

BM-Wahl

Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Jeffrey Harrison (Phillian), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2)
Marlene Evera (Morrighan) - Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (1)
Kimmy Chapel (Ishira) - Henry Pressler (Watcher), Dr. Allen Carradine (Imoshen), Marlene Evera (Morrighan) (3)
Maria van Hammington (honeyfuu) - Enrique Sanchez (Arranley), Maria van Hammington (honeyfuu) (2)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Irene King (amentia), Luigi DiCapone (Myradriel) (2)


Kimmy Chapel (Ishira) wird zur Bürgermeisterin.


Lynchung:

Maria van Hammington (honeyfuu) - Kimmy Chapel (Ishira), Jeffrey Harrison (Phillian) (2,5)
Enrique Sanchez (Arranley) - Henry Pressler (Watcher), Marlene Evera (Morrighan) (2)
Henry Pressler (Watcher) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Luigi DiCapone (Myradriel) (2)
Dr. Allen Carradine (Imoshen) - Enrique Sanchez (Arranley) (1)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Maria van Hammington (honeyfuu), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (2)
Evan Bachonder (Saltator Mortis) - Irene King (amentia), Evan Bachonder (Saltator Mortis) (2)


Bürgerin Maria van Hammington (honeyfuu) wird gelyncht.

~*~ Nacht II ~*~

Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Seher Henry Pressler (Watcher) und Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen).
Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Bürgerin Maria van Hammington (honeyfuu).
Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Psychologe Enrique Sanchez (Arranley).
Wolf Kimmy Chapel (Ishira) will Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) fressen.
Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) will Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) fressen.
Psychologe Enrique Sanchez (Arranley) "therapiert" Saboteur Marlene Evera (Morrighan).

Seher Henry Pressler (Watcher) und Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen) werden verzaubert.
Saboteur Marlene Evera (Morrighan) wird zur Bürgerin.
Lykanthrop Evan Bachonder (Saltator Mortis) wird gefressen.




~*~ Tag II ~*~

Lynchung:

Kimmy Chapel (Ishira) - Luigi DiCapone (Myradriel), Henry Pressler (Watcher), Marlene Evera (Morrighan), Irene King (amentia) (4)
Henry Pressler (Watcher) - Jeffrey Harrison (Phillian), Kimmy Chapel (Ishira), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5)
Dr. Allen Carradine (Imoshen) - Enrique Sanchez (Arranley) (1)
Irene King (amentia) - Dr. Allen Carradine (Imoshen) (1)

Werwolf Kimmy Chapel (Ishira) wird gelyncht.
Arranley ist entschuldigt.



~*~ Nacht III ~*~

Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Seher Henry Pressler (Watcher).
Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Flötenspielerin Irene King (amentia).
Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) und Wolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi).
Wolf Vera "Tha Gun" King will Bürgerin Marlene Evera (Morrighan) fressen.
Durch den Würfel wird Wolf Vera "Tha Gun" King (sassi) zur Bürgermeisterin bestimmt.


Bürgerin Marlene Evera (Morrighan) wird gefressen.
Vera "Tha Gun" King (sassi) wird zur neuen Bürgermeisterin ernannt.



~*~ Tag III ~*~

Lynchung:

Vera "Tha Gun" King (Sassi) - Enrique Sanchez (Arranley), Luigi DiCapone (Myradriel), Irene King (amentia), Henry Pressler (Watcher) (4)
Luigi DiCapone (Myradriel) - Dr. Allen Carradine (Imoshen), Jeffrey Harrison (Phillian), Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) (3,5)

Werwolf Vera "Tha Gun" Crown (Sassi) wird gelyncht.



~*~ Nacht IV ~*~

Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) schützt Psychologe Enrique Sanchez (Arranley).
Flötenspielerin Irene King (amentia) verzaubert Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) und Psychologe Enrique Sanchez (Arranley).
Hexer Dr. Allen Carradine (Imoshen) möchte Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) vergiften.
Seher Henry Pressler (Watcher) scannt Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel).
Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) will Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) fressen.

Schutzengel Luigi DiCapone (Myradriel) wird gefressen.
Wolf Jeffrey Harrison (Phillian) wird vergiftet aufgefunden.

Sieg des Flötenspielers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I wanna play a game... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I wanna play a game...   I wanna play a game... - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
I wanna play a game...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - The Game
» Game of Thrones 2. Runde
» Game of Thrones Session 3
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones- eine kleine Clipsammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: