Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Gambling equipment

Nach unten 
+6
Auraya
Myradriel
Morrighan
Mister D
Arranley
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 7:36 pm

Dabei schreibe ich nicht mal anders als sonst. Smile .Gib es zu imoshen ich bin nur mal nicht verdächtig,weil du weißt wie viel Wolf ich durchstehen musste grins.
Irgendwie tun die Wäölfe mir echt leid gerade,irgendwie fies.
Aber es stimmt ich bin tatsächlich diesmal kein Wolf *freu*

Ich reiße mich zwar jetzt nicht um den Bm Titel aber sicher bin ich diesmal auf jedenfall.

Tja nur mein Schuss opfer ist noch unklar aber ich muss dann mal langsam schießen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 7:55 pm

Memo:

Für den Gambler kommt nun der Würfel ...
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.09.10

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 7:55 pm

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' :
Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Wuerfel-hg
Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:12 pm

Tag I:

Bürgermeisterwahl:

Myradriel erhält 3 Stimmen
Sassi erhält 3 Stimmen
Morrighan erhält 2 Stimmen

Lynchung:

Morrighan wählt Mister D
Imoshen wählt Mister D
Mister D wählt Morrighan
Arranley wählt Morrighan
Auraya wählt Imoshen
Myradriel wählt Werwolf Dave
Sassi wählt Arranley

Ergebnis:
Trotz Gambler, Idiot und Parzifist: Stichwahl zwischen Morrighan und Mister D
Ihr kriegt noch bis 20:30 Zeit euch zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:20 pm

@Watcher
eine Frage, gibt es zwischen Sassi und Myradriel auch eine Stichwahl um das Amt des Bm?

Edit: Es ist schon auffällig, das Mister D und Morrighan gegeneinander gestimmt haben oder?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:27 pm

Autsch... na wie ich stimmen werde, dürfte klar sein, oder?^^

Ist es so auffällig, Arranley?
Warum sind dann nicht die anderen auffällig, die gegen mich oder Mister D gestimmt haben?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:29 pm

Wie ich stimme dürfte auch klar sein Smile
Morrighan, du hast zum letzten mal als Matratze gedient Razz ich will dich tot sehn Smile
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:34 pm

Ich finde es interressant wie es trotz Pazifist und Idiot zu dem Gleichstand kommt.
Das heißt quasi beide Rollen haben zusammen für Mister D oder Morrighan gestimmt. Damit hatte einer der beiden 3 Stimmen.
Die Stimme des Idioten blieb darauf und die Stimme des Pazifisten wurde verändert.
Daher haben jetzt beide 2 Razz
Meine Stimme verändere ich mal nicht. Wird schon passen hoffe ich :/

Edit: obwohl ich natürlich nicht weiß, wie das ganze entschieden wird. Würfelst du aus wem die Stimme des Pazifisten/Idioten zukommt?
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:38 pm

Morrighan schrieb:
Ist es so auffällig, Arranley?
Warum sind dann nicht die anderen auffällig, die gegen mich oder Mister D gestimmt haben?

Überleg mal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das 2 Spieler gegeneinander stimmen, die vorher mehr oder weniger behauptet haben, den Zufall entscheiden zu lassen.
Da ich an Zufälle aber nicht glaube, wird es wohl einen Grund dafür geben, Eris vermute ich mal.

Edit: passt zu der Chaosrunde hier, Idiot, Pazifist und Gambler sind alles Rollen, die die Lynchung beeinflussen, dazu Halbscanner.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:55 pm

Memo:

Gambling
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.09.10

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 8:55 pm

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' :
Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Wuerfel-hg
Ergebnisse : 3
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 9:00 pm

*räusper und Versuch startet*
Halllo!!! (Juhuu, es funktioniert)
*einmal in die Runde winkt*
Und wie geht es euch so?
Mir geht es super, immerhin hab ich meine Stimme wieder.

Ich bin ja gespannt, wie diese Runde so wird, immerhin scheinen hier ja echt einige exotische Rollen rumzuschwirren.

Doppelgänger,
Gambler,
alte Vettel,
Übersinnlicher,
Pazifist und Idiot. (Also sind vier von 11 Rollen schon einmal exotisch gewesen und zwei Extras, die die ganze Sache uneinschätzbar machen)

Was mich etwas überrascht, ist, dass das Abspracherecht nur für die Fresserklasse gilt.
Entweder gibt es kein Liebespaar oder es darf sich halt nur nicht absprachen. (Ich denke, es wird letztes sein, aber das ist nur ne vermutung)

Und jetzt halt ich meine Klappe und warte auf das Nachtergebnis.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 9:04 pm

Tag I:

Jowan sah aus der Ferne, wie die Bürger sich nicht einigen konnten und erneut wählen mussten,
wer denn jetzt ein Wolf sein und somit sterben sollte. Sie stritten sich ob es Mister D oder Morrighan
treffen sollte und auch bei der Bürgermeisterwahl konnten sie sich nicht einigen.
Auch zur Stichwahl konnnten sie sich wieder nicht einigen und gingen strittig auseinander.
Sie entschieden sich aber dazu Morrighan.

Der Gambler entschied sich dazu ihr Leben dem Zufall zu überlassen und legte fest, dass sie
bei einer 2 seines Würfels überlebte ... leider viel eine 3 und die Älteste im Dorf wurde gelyncht.


Stichwahl:

(Bürgermeisterwahl)
Sassi und Myradriel haben 4 Stimmen


(Lynchung)
Morrighan wählt Mister D
Sassi wählt Mister D
Mister D wählt Morrighan
Werwolf Dave wählt Morrighan
Myradriel wählt Morrighan
Arranley wählt Morrighan
Imoshen wählt Morrighan


(Ergebnis)
bei ner weiteren Stichwahl (BM) entscheidet der Würfel
Alte Vettel Morrighan wird gelyncht
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 9:21 pm

So dann muss ich wohl mal was loswerden.Ich weiß nicht ob es so gut ist mich als bm zu wählen er wäre zwar in guten Händen nur nutzlos für mich.Ich habe auf Morrighan gestimmt,tja wie man sieht kam meine Stimme dort nicht an.
Aber das ist jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 9:47 pm

Wenn ich das richtig sehe, ist Imoshen also der Idiot? Gut zu wissen.
Als Pazifistin würde ich dann Sassi ein weiteres mal nicht meine Stimme für den Bm geben, sondern Myradriel wählen.

Mister D darf ich fragen warum du gegen Morrighan gestimmt hast?(Das erste mal meine ich Wink )

Edit: hallo Honey cheers
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 9:51 pm

Ich war Tagsüber aus persönlichen Gründen nicht so recht im Stande an der Runde teil zu nehmen
Um halb 7 dachte ich dann "hups da war doch was...", hab das was geschrieben wurde ein klein wenig überflogen, aber nicht wirklich aufmerksam gelesen.
Hab rausgesucht wer ein potenzieller BM-Kandidat ist, und für die Lynchung wahllos einen Spieler aus der Liste gezogen Wink
Keine Hintergedanken bei Morrighan - allerdings mein Glück, sonnst wär ich jez tot Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 10:01 pm

Nacht II:

Myradriel ist Bürgermeister

Die Wölfe heulten und Jowan lief ein eisiger
Schauer über den Rücken. Er sah wie sie über Myradriel her fielen und den arme zerrissen.
Es dauerte nur wenige Momente, bis sie wieder verschwunden waren.
Jowan rannte zu ihm und nahm ihn hoch.
Myradriels letzte Worte waren: "Ich wähle Imoshen" und hauchte sein Leben aus.


Ergebnis:
Trunkenbold/Gerber Myradriel wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 10:08 pm

Naja, dass ich jetzt bm bin ist ungünstig. Ich kann meine Stimme ja eh nicht kontrollieren Razz
Bei Sassi wäre der Titel aber wohl auch nicht gut aufgehoben gewesen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 10:52 pm

lol ich halte mal fest, das zu den ganzen Chaos stiftenden Rollen(mehrfach aufgezählt) auch noch der Trunkenbold hinzukommt. Ich glaube, wir haben nicht mehr als einen Wolf, der hier sauber alle unbekannten abserviert, weil die Bürgerseite so schwach besetzt scheint, das der/die Wolf/Wölfe mit ein bisschen Glück sofort die Stimmmehrheit hätten(Doppelgänger/Trunkenbold)
Passend zu diesem Szenario würde dann noch der Siegelwächter, als kleiner Ausgleich.

Watcher, wie wird das geregelt, wenn der Idiot der Bm ist und bei der Lynchung es zu einem Gleichstand kommt? Kann er dann frei wählen?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10So Jul 24, 2011 11:26 pm

----------
/ \
/ REST \
/ IN \
/ PEACE \
/ \
| Myradriel |
| |
| munched by |
| a hungry |
| wolf |
| |
| 2011 |
*| * * * | *
_________)/\\_//(\/(/\)/\//\/|_)_______
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10Mo Jul 25, 2011 11:56 am

xD Ich liebe diese Runde jetzt schon, so durcheinander wie sie ist:

Sassi ist Pazifistin
Imoshen Idiot und BM
Myradriel war Gerber und hat sein Extraziel erreicht.
amantia war Dopperlgängerin
Morrighan die alte Vettel
Nun gibt es noch den Gambler
und den Übersinnlichen.

Momentan bezweifel ich übrigends, dass es eine Hexe gibt.
Den BM würde man normalerweise doch heilen, oder?
Möglich sind aber andere Heilrollen.

Momentan wissen wir also fünf Rollen, die im Spiel sind oder waren.
Und wir sind 10 Leute, dass heißt von den 7 noch lebenden sind insgesamt noch zwei Rollen klar.
Natürlich müssen wir jetzt auch noch von den Wölfen ausgehen, wobei ich ebenfalls vermute, dass nicht viele drinnen sein könnten.
Vielleicht sind es zwei oder drei in der Grundaufstellung, denn sowohl amentia, als auch Trunkenbold sind bereits Möglichkeiten Wölfe zu den bereits Bestehenden hinzuzufügen.
Von daher bezweifel ich es, dass es drei Wölfe gibt.
Vielleicht gibt es ja noch einen Siegelwächter, wie manche hier vermuten.
Demnach:

7 Personen:
2x Wolf
1x Übersinnlicher
1x Gambler
= 3 unbekannte Rollen, von denen eine gut eine Heiler oder Schutzrolle sein könnte. Möglich ist nach wie vor noch ein Siegelwächter,
damit das Spiel für den SL kontrollierbarer ist.

Naja, soweit von mir bezüglich der Rollenverteilung. ^^

Mögliche Anklagen sehe ich momentan keine. Nur diese Sache mit Mister D und Morrighan war mal Diskussionsbrennpunkt.
Naja, mal sehen. Ist auch noch etwas Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10Mo Jul 25, 2011 12:20 pm

Gute Zusammenfassung honeyfuu.
Vielleicht hat der Spielleiter aber auch einfach wieder verpennt, die heilerrolle zu informieren.
Davon geh ich mittlerweile fast als Möglichkeit aus.

Sassi sehen wohl alle als erstmal sicher. Ich glaube aber nicht, dass sie die Übersinnliche ist. Dann hätte sie sich selbst nicht zum Pazifisten gemacht.
Die Rolle scheidet für sie also schonmal aus.
In der momentanen Lage wäre ich fast dafür Mister D zu lynchen. Razz
Aber vllt ergibt sich ja noch etwas anderes
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10Mo Jul 25, 2011 12:52 pm

Irgendwie frustriert mich diese Runde ja doch etwas. Very Happy
Wir haben nun zwar eine Zusammenfassung von honeyfuu, die wahrscheinlich etwas mehr Aufschluss geben sollte,
aber mich verwirrt das alles eher.
Wir wissen nun zwar von einigen (klar, den Toten, haha) die Rollen und Teillrollen und wir kennen zwei Rollen, die noch im Spiel sein müssen, von denen wir aber nicht wissen, wer sie hat.
Die Spekulation mit dem Siegelwächter klingt recht gut, da ja einfach noch Ausgleichsrollen da sein müssen - bei den ganzen Rollen, die so viel durcheinander bringen können (und tun^^).

Ich werde wohl noch eine Weile abwarten und wenn ich die Zeit finde nochmal in Ruhe alles durchgehen (Ist gerade alles etwas chaotisch bei mir, weil hier noch Zwillinge rumtollen, die schön viel Chaos anrichten...[Yeah, vielleicht gibt es ja die Siamesen - so bei dem ganzen Chaos. xD] und da muss ich dann erstmal sehen, dass ich hier nochmal in Ruhe reinschauen kann.)
Zu meinem Lynchschuss:
Ich werde wenn ich Pech habe auf die schnelle den Würfel entscheiden lassen müssen, wobei ich da Sassi echt gerne ausschließen würde, da sie ja recht sicher ist.
Ich bemühe mich aber, das ganze nicht über den Würfel entscheiden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10Mo Jul 25, 2011 3:32 pm

ok um keine Blindlynchung zu veranstalten, schlage ich einfach mal vor Mister D zu lynchen, weil er ein Wolf ist. Woher ich das weiß? tz.. Ich habe meine Quellen Wink
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10Mo Jul 25, 2011 4:09 pm

Ja vwerwirrend ist das ganze Spiel echt.
An einen Siegelwächter glaube ich auch bei so einem caotischen spiel.
Und ja richtig ich bin nicht der Übersinliche.Ich hätte den Pazifisten bestimmt nicht mir selbst gegeben.
Tja wo ich hin schieße kann ja egal sein werde eh keinen umbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Gambling equipment   Werwolf - Gambling equipment - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Gambling equipment
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: