Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit dem Zweiten sieht man besser

Nach unten 
+7
SaltatorMortis
Ishira
amentia
Myradriel
siLenCe_w
Imoshen
Arranley
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 3:02 pm

Ishira schrieb:
Watcher: schoss auf Imoshen, keine Begründung. Von ihm kam bisher nur eine Wiederholung der Ereignisse und die Behauptung, dass er eine ominöse Rolle habe, auf die man komme, wenn man nur die Augen schliesst. Aha... Also rein gar nichts.

1. Habe ich nicht nur wiederholt
2. Habe ich meine Wahl begründet (die Würfel waren gefallen)
3. Habe ich mit "Augen schließen" nicht jeden gemeint
4. Habe ich nicht gesagt, dass meine Rolle ominös ist, sondern kein Fan von ihr bin
5. Habe ich, im Gegensatz zu siL, nicht das Bedürfnis wegen meiner Rolle zu sterben, weil ich die Rolle nicht mag

Aber ich passe ja nicht auf nicht wahr?
Wärest du die Seherin und würdest mir misstrauen könntest du mich ja prüfen.
... wobei das eine vergeudete Nacht wäre und du besser nach Wölfen suchen solltest.
Ober bist du tatsächlich, wie Imoshen so schön sagt, böse und musst nicht nach den
Wölfen suchen, da du weisst, wer die Wölfe sind, da du selbst dazu gehörst?

Zitat :
Am sichersten sind für mich bisher Imoshen und Lady_vamos, eher sicher wäre Salta, also bleiben noch Morrighan und Watcher, wobei Watcher bisher eindeutig gar nichts zur Runde beigetragen hat, weder Verdachte geäussert noch "Sichere" benannt hat.

Schon mal daran gedacht, dass ich niemanden als sicher abstempeln kann, da ich mich
auf meinen Verstand verlassen muss und mich keiner Fähigkeit bedienen kann um zu
sagen, dass xyz sicher/böse ist und ich vielleicht auch noch meinen Kopf woanders habe
und gewissen Sachen (Studium) Vorrang einräumen muss? ... Klingt nach einem "nein".

Zitat :
Er ist also schön im Hintergrund geblieben und hat es so geschafft, nicht in den Fokus zu geraten. Ich würde also am ehesten hier einen Wolf vermuten.

Och nein wie süß.
Nur weil ich mal nicht in den Vordergrund presche und hier wild anschuldige und somit
ggf. Bürger ans Messer liefer und deswegen als vermeindlicher Wolf gelyncht werde, mich
im Hintergrund halte und eher überlege als kopflos Anschuldigungen raus werfe willst du
mich als vermeindlichen Wolf töten? Nur zu, tu dir keinen zwang an Flohteppich!

Zitat :
Die Frage die bleibt ist, wo sich das Liebespaar versteckt, denn immerhin könnte es ja ein gemischtes geben und dann müssten wir so langsam aber sicher auf der Hut sein... Nicht in Frage kommen:
Imoshen x Watcher
Lady_vamos x Morrighan
Salta x Ishira

heisst möglich sind:
Imoshen x Ishira: nicht möglich, weil ich nicht verliebt bin
Imoshen x Lady_vamos: nicht möglich, da beide sich in den Haaren hatten
Imoshen x Morrighan: eher nicht möglich, da Imoshen Morrighans Posts einmal als Angriff verstanden hat
Imoshen x Salta: möglich - aber eher sicher
Lady_vamos x Ishira: nicht möglich
Lady_vamos x Salta: möglich - aber eher sicher
Lady_vamos x Watcher: möglich
Morrighan x Salta: möglich
Morrighan x Watcher: möglich
Watcher x Ishira: nicht möglich

Och liebst mich nicht? Wie schade Razz
Du als Wuffi mit mir wäre doch mal ne geile Kombination, wenn
man die Augen schließt und erkennt, was ich bin ... fänds lustig.
Jedenfalls muss ich dich enttäuschen und vor dein "möglich" bei
den Auflistungen, wo ich mit vertreten bin ein "un" davor setzen.

- - -

Imoshen schrieb:
Okay, ich bin mir dann relativ sicher, dass wir uns Watcher entledigen sollten.
Sollte er wider erwarten doch kein Wolf sein, müssten wir mal schauen was mit Ishira ist.

Überspring mich und geh direkt zu Ishira, da hast du wahrscheinlich
mehr Erfolg einen Wolf zu finden, als wenn du mich umnietest.
Ich seh schon, wie du dich in ihren Fähden verhedderst und nicht mehr
alleine denken kannst ... so scheint es.

- - -

Lady_vamos schrieb:
Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass auf einmal aus dem nichts alle, oder zumindest Imoshen und Ishira, auf Watcher schießen. Und das obwohl oder nur weil er nicht viel preisgibt. Ich will damit nicht sagen, dass ich denke er wäre sicher, ich habe bei ihm bisher überhaupt noch keine Ahnung. Aber grade deswegen würde ich ihn noch nicht direkt lynchen. Kann ja doch sein, dass er auf unserer Seite steht...
Sollten Ishira und Imoshen ihn nur anklagen, damit sie, die jetzt viel im Fokus standen, nicht mehr im Mittelpunkt des Geschehens stehen? Ich weiß es nicht, aber das kommt mir in den Sinn wenn ich ihre Posts verfolge.

Also, wenn du mich in Schutz nehmen willst ... das solltest du noch üben,
gerade wegen den nächsten beiden Zeilen, weil du damit, wie auch Ishira
und Imoshen total falsch liegst, aber naja musst du wissen, ob du den beiden
oder mir glaubst ... begeh ruhig einen Fehler, mir vollkommen egal Wink

- - -

Imoshen schrieb:
Kannst du uns vllt auch mitteilen welche Befürchtung das ist? So kann ich damit nicht so viel anfangen.
Meinst du eine Seherin mit der schlechten Gabe? Das würde dann bedeuten, dass sie immer das gegenteilige Ergebnis bekommt, oder?

Nein, das heißt, dass ich was falsch sehen kann, aber nicht immer.
Im Prinzip würfelt der SL, ob ich ein richtiges Ergebnis kriege oder eben nicht,
aber ich habe, wie weiter oben schon gesagt, dass ich keine Prüfmöglichkeit habe.

- - -

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich mein Lynchopfer für heute und
meine Stimme wird nun raus gehen ... mal sehen, wer die Augen schließt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 3:12 pm

Imoshen schrieb:
Kannst du uns vllt auch mitteilen welche Befürchtung das ist? So kann ich damit nicht so viel anfangen.
Meinst du eine Seherin mit der schlechten Gabe? Das würde dann bedeuten, dass sie immer das gegenteilige Ergebnis bekommt, oder?

Ich dachte eigentlich eher an das Schaf im Wolfspelz... würde prima zum Wolf im Schafspelz passen und die Seherin noch weiter einschränken.
Was die Seherin mit schlechter Gabe angeht, hatten wir die erst einmal dabei. Da wurde dann jeweils ausgewürfelt, ob sie bei einem Scan das richtige oder das falsche Ergebnis erhält.

Bei Watcher war ich am Überlegen, ob er vielleicht ein einfacher Bürger ist... das würde angesichts des Wolfs im Schafspelz durchaus Sinn ergeben. Sicher bin ich mir jedoch nicht, es ist, wie bereits erwähnt nur eine grobe Idee.
Es kann natürlich auch sein, dass er genau diesen Eindruck erwecken will...


Edit: Watcher hat mir gerade dazwischen gepostet... und sein Post wirft meine Betrachtungen über seine Rolle ein wenig über den Haufen.
Dass er erwähnt, kein Fan seiner Rolle zu sein, und keine Informationen durch seine Rolle zu erhalten, passen zwar zum einfachen Bürger, aber diese gereizte Art hat er schon öfter als Wolf an den Tag gelegt... Sieht aus, als müsse ich meine Überlegungen noch einmal überdenken.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 3:34 pm

Da ja Outingverbot herrscht darf ich ja nicht sagen, was ich bin.
Aber da der Großteil ... bis alle meine Andeutung nicht verstehen.
Der Titel der Runde trifft auf mich zu: klar soweit?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 3:40 pm

Hm... vom überheblichen Unterton zum aggressiven Posten und wieder zurück zur Überheblichkeit. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Auch wenn jetzt wieder die alte Schiene gefahren wird (die er zwar schon öfter, aber nicht nur als Wolf fuhr), bleibt da ein Zweifel bei meiner vorigen Überlegung. Ich werde wohl mal darüber schlafen (=Nickerchen am Nachmittag) und dann meine Entscheidung fällen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 4:36 pm

eine interessante wendung watcher soll der dritte Wolf sein?
glaub wir sollten uns erstmal um unsern Tischer kümmern
ich werde mir inzwischen immer sicherer das wir hier einen Wolf haben
hmm liebespaar stimmt darauf wurden bisher immerweniger gedanken verschwendet...
watcher will ne Rolle haben die zum Namen passt...

viel zum überdenken...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 4:44 pm

Ich bin grad mit dem Handy on, weil ich seit Stunden kein Inet mehr habs und irgendwie nicht hinkriege... Aber wie ich sehe sind meine letzten Zweifel gegenüber Watcher ausgeräumt. Er hält sich zurück, bis ich ihm auf die Pfoten trete und dann behauptet er plötzlich ich würde behaupten Seherin zu sein (was ich nicht bin, aber ev nimmt ers an, weil ich sein Wolfstum aufgedeckt habe...) und bezeichnet mich dann als Wölfin. Tja, Wölfchen, denen man auf den Schwanz tritt beissen halt. Mein Schuss geht nu raus und ich hoff jch krieg bald mein Inet zurück...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 5:25 pm

Ich verheddere mich in Fäden? Hör mal Watcher, die Fakten sprechen einfach momentan am meisten gegen dich.
Wenn ich jetzt gegen die Fakten handel könnte es ja auch sein, dass du mich täuschst?
Aber ich muss zugeben, dass du sehr überzeugend schreiben kannst.

Jetzt ist die Frage auf welche Rolle Watcher hindeutet... "Mit dem Zweiten sieht man besser"
Da ich nur die Rollen aus der Alphabetischen Rollensammlung kenne fällt mir dazu nur ein, dass Watcher Seher-Lehrling ist.
Der Seher hat die schlechte Gabe und der "zweite" Seher sieht "besser".
Das würde Sinn machen, aber vllt interpretiere ich das auch falsch, weil wir die schlechte Gabe gerade erst diskutiert haben...
Außerdem passt der erste Post von Watcher dazu nicht wirklich.

Hinweise:
- er findet die Rolle recht unnütz
- er mag sie nicht
- man muss nur die Augen schließen um zu sehen, was er ist
- es passt zum Threadtitel

Wenn man die Augen schließt sieht man nichts. Also ist er nichts, ergo Bürger
Das passt aber nicht zum Titel. Überhaupt nicht...
Und das Augen schließen passt nicht zum Threadtitel. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 5:52 pm

Ishira schrieb:
Ich bin grad mit dem Handy on, weil ich seit Stunden kein Inet mehr habs und irgendwie nicht hinkriege... Aber wie ich sehe sind meine letzten Zweifel gegenüber Watcher ausgeräumt. Er hält sich zurück, bis ich ihm auf die Pfoten trete und dann behauptet er plötzlich ich würde behaupten Seherin zu sein (was ich nicht bin, aber ev nimmt ers an, weil ich sein Wolfstum aufgedeckt habe...) und bezeichnet mich dann als Wölfin. Tja, Wölfchen, denen man auf den Schwanz tritt beissen halt. Mein Schuss geht nu raus und ich hoff jch krieg bald mein Inet zurück...

Ehm ... wie wäre es, wenn du mal richtig lesen würdest?
Ich sagte, wenn du die Seherin wärst (sprich: Konjunktiv)
heißt also, dass ich es nicht glaube, aber du weisst ja eh
wieder besser, was ich meine und was nicht ne? Wink

Imoshen schrieb:
Ich verheddere mich in Fäden? Hör mal Watcher, die Fakten sprechen einfach momentan am meisten gegen dich.
Wenn ich jetzt gegen die Fakten handel könnte es ja auch sein, dass du mich täuschst?
Aber ich muss zugeben, dass du sehr überzeugend schreiben kannst.

Sie sprechen an sich kein Stück gegen mich, nur
wenn Gruppe a nicht richtig liest und somit falsch
schlussfolgert und Gruppe b einfach mitzieht ...
da kann ich doch nichts für, wenn du einfach blind
hinterher trottest und - solltest du ein Bürger sein -
dir selber ins Fleisch schneiden wirst. Viel Spass,
man wird sehen wer recht behält und wer sich hier
irre führen lässt mein Guter ^^

Zitat :
Hinweise:
- er findet die Rolle recht unnütz
- er mag sie nicht
- man muss nur die Augen schließen um zu sehen, was er ist
- es passt zum Threadtitel

Lass eins und zwei weg ... aber deine Überlegung ist gut!

Zitat :
Wenn man die Augen schließt sieht man nichts. Also ist er nichts, ergo Bürger
Das passt aber nicht zum Titel. Überhaupt nicht...
Und das Augen schließen passt nicht zum Threadtitel. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch

Also, ich finde, dass du so gar nicht auf dem Schlauch stehst, denn:

Zitat :
Jetzt ist die Frage auf welche Rolle Watcher hindeutet... "Mit dem Zweiten sieht man besser"
Da ich nur die Rollen aus der Alphabetischen Rollensammlung kenne fällt mir dazu nur ein, dass Watcher Seher-Lehrling ist.

... vielen Dank für das Todesurteil xD
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 6:07 pm

Du hast selbst gesagt es wäre obvious. Also hast du dein Todesurteil wenn dann selbst unterschrieben. Razz
Ich finds aber auch klasse wie aggressiv du hier diskutierst.
Immerhin hattest du ja jetzt Zeit dich zu verteidigen und noch ist nicht alles verloren.

Edit: Die kürzlichen posts bringen mich gerade extrem zum Nachdenken und ich weiß gerade nicht ob ich Watcher vertrauen kann.
Ihr macht mich echt verrückt Razz
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 6:14 pm

hihihi
du sprichst selber dieses Todesurteil für andere aus und bedankst dich selber?
interessant.
weißnicht..
aufjedenfall verteidigst du dich ziemlich agressiv..
ich glaub ich gehe heute gegen dich Tischerchen läuft ja nicht weck
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 6:23 pm

Ich glaube ich vertraue Watcher erstmal und werde mich von daher nun auf mein Gefühl verlassen.
Und dieses Gefühl sagt immernoch, dass Ishira nicht zu trauen ist. Mittlerweile weiß ich auch fast nicht mehr was ich von Morrighan halten soll.
Aber das ist ein anderes Thema.
Also wird von mir aus heute Ishira den Tod finden.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 7:00 pm

Tag III


Lynchergebnis

Ishira: Imoshen, Watcher (2)
Watcher: Ishira, Lady_vamos, Morrighan, Salta (4,5)

Seherlehrling Watcher wird gelyncht
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 7:03 pm

jaaaa, ich finde es ist fast klar, was hier abgeht.
Saltador ist bürger und hat sich falsch entschieden.
Hinter Morrighan/Ishira/Lady_vamos verbergen sich 2 Wölfe
Ich weiß nur nicht so Recht welche beiden es sind.
Wäre auch nicht abwegig, dass es Morrighan und Lady_Vamos sind...
Echt eine fiese Runde Sad

Edit: achja die 3. Person könnte auch gemischt verliebt sein. Das würde es vllt nochmal ein bisschen interessant machen
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 7:07 pm

verdammt...
hätt ich doch mehr auf meiner idee bleiben sollen...
tja jetzt haben wir unseren kleinen Seher verlohren...
verdammt..

tja müssen wir jetzt noch die Nacht beobachten...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 7:19 pm

Rest in peace
(Welch Überraschung)
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 8:03 pm

Nacht IV


Es war vor 2 Nächten, das sie das erste Opfer der Wölfe zu Grabe getragen hatte. Sie erinnerte sich noch genau an ihre Angst an diesem Tag, ihre Hoffnungslosigkeit und die tiefe Trauer in ihrem Herzen. Damals, es kam ihr so vor wie gestern, schwor sie sich dem ein Ende zu bereiten und plötzlich war sie wieder mitten drin im Geschehen.
In Gedanken versunken war sie wieder die Hauptstraße entlang gelaufen, als sie plötzlich über einen Blut überströmten Menschen stolperte, der mitten auf der Straße lag, es war ein kleiner Junge, mit weißem Haar und einem gelben Bumerang in der Hand. Obwohl er schwere Veretzungen an seinem Körper hatte, atmete er noch.
Ein Gedanke durchzuckte sie, ich kann ihn retten. Doch ihr Schwur, sie musste einen von ihnen töten.
Sie rannte zurück zu ihrer Hütte und ließ den Schwerverletzen in den Händen des Schicksals zurück.

Auraseher mit schlechter Gabe Imoshen wird gefressen
Einsamer Wolf Ishira wird vergiftet aufgefunden


Zuletzt von Arranley am So Aug 07, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 8:06 pm

Tag IV


Lady_vamos: Morrighan, Salta (2,5)
Morrighan: Lady_vamos (1)

Hexe Lady_vamos wird gelyncht

Verliebten Sieg



Zuletzt von Arranley am So Aug 07, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10So Aug 07, 2011 9:22 pm

Zusammenfassung


Rollenverteilung

amentia Amor
Imoshen Auraseher mit schlechter Gabe
Ishira Einsamer Wolf
Lady_vamos Hexe
Morrighan Wolf
Myradriel harter Bursche
Salta Amor
Sil Zaubermeisterin
Watcher Seherlehrling
Werwolf Dave Wolf im Schafspelz

Zum Losverfahren des Sehers mit schlechter Gabe
4 Zettel, 2x die richtige Farbe (50%), andere Farbe (25%), andere Farbe (25%)

Nacht I

Wölfe fressen harten Burschen Myradriel
Zaubermeisterin Sil überprüft Watcher (Ergebnis nein)
Amor Salta verliebt sich mit Wolf Morrighan
Imoshen überprüft Sil (rot, Wahrheit)

Tag I
Bmwahl:
amentia wählt Myradriel
Imoshen wählt Myradriel
Ishira wählt Myradriel
Lady_vamos wählt Myradriel
Morrighan wählt Myradriel
Myradriel wählt Myradriel
Salta wählt Lady_vamos
Sassi wählt Sil
Sil wählt Ishira
Watcher wählt Sil
Werwolf Dave wählt Werwolf Dave

Myradriel ist der neue Bm

Lynchung

Imoshen: Watcher (1)
Lady_vamos: amentia, Morrighan (2)
Salta: Ishira, Werwolf Dave (2)
Sassi: siLenCe_w (1)
siLenCe_w: Imoshen, Lady_vamos, Myradriel (3,5)
Werwolf Dave: Salta, Sassi (2)

Zaubermeisterin siLenCe_w wird gelyncht

Nacht II

Wölfe fressen Puck amentia
Imoshen scannt Morrighan (blau, falsch)
Harter Bursche Myradriel erliegt seinen Verletzungen
Neuer Bm ist Wolf Morrighan

Tag II

Wolf im Schafspelz Werwolf Dave wird einstimmig gelyncht

Nacht III

Die Alte Sassi wird von den Wölfe gefressen
Imoshen scannt Lady_vamos(grün, Wahrheit)

Tag III

Lynchergebnis
Ishira: Imoshen, Watcher (2)
Watcher: Ishira, Lady_vamos, Morrighan, Salta (4,5)

Seherlehrling Watcher wird gelyncht

Nacht IV
Wölfe fressen Auraseher mit schlechter Gabe Imoshen
Hexe Lady_vamos vergiftet einsamen Wolf Ishira

Tag IV

Lynchergebnis
Lady_vamos: Morrighan, Salta (2,5)
Morrighan: Lady_vamos (1)

Hexe Lady_vamos wird gelyncht

Verliebtensieg von Wolf Morrighan und Amor Salta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mit dem Zweiten sieht man besser   Mit dem Zweiten sieht man besser - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Mit dem Zweiten sieht man besser
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Doppelt hält besser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: