Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Nebel von Avalon

Nach unten 
+9
Watcher
SaltatorMortis
Jalgram
Morrighan
Imoshen
Gast2
Mister D
Myradriel
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 19, 2011 9:12 pm

< /life>
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 12:42 am

siLenCe_w schrieb:

Uther Pendragon (Harter Bursche) Imoshen wird gelyncht.

shit, das ist nicht das ergebniss, was ich erwartet habe... ich dachte, nach der Aussage:
Imoshen schrieb:

Also mich zu lynchen ist das Letzte, was ihr wollt.
würde sich hier ein Wolf verbergen... sry Imoshen...


Blacktooth schrieb:

Da meine Fährte sich als falsch herausgestellt
habe, gebe ich Rom, was Mister D anbelangt recht, das dort etwas nicht
stimmt. Allein die Anzahl der Smileys ^^.
ähm für mich hörte sich das etwas gekünstelt an... also von wegen, och ein bürger tod, wie schlimm... gut, nächstes Ziel ist jetzt soundso.. [überspitzt Wink ]

Was ich auch noch interresant fand, ist das Watcher so wieder abgeht, obwohl er doch überhaupt nicht so weiter angegriffen wurde, wie er weg war... ich hab ja auch geschrieben, dass es mir nicht soo schlimm war... aber erstmal brauch ich jetzt etwas schlaf. hoffentlich erkenn ich morgen früh mehr..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 1:48 am

Blacktooth schrieb:
Da meine Fährte sich als falsch herausgestellt habe, gebe ich Rom, was Mister D anbelangt recht, das dort etwas nicht stimmt. Allein die Anzahl der Smileys ^^.

Freut mich. Ich denke schon die ganze Zeit, dass da irgendetwas faul ist - diese Beiträge riechen einfach nur so extrem nach Wolf. Und da die allgemeine, diskutierende Bürgerschaft ja einen Bürger auf dem Gewissen hat - gut, Imoshen hat sich doch wohl etwas verdächtig gemacht, wie mir scheint, nichtsdestotrotz war's wohl ein Reinfall. Na ja, Fehler passieren, richtig?

Suske schrieb:
Was ich auch noch interresant fand, ist das Watcher so wieder abgeht, obwohl er doch überhaupt nicht so weiter angegriffen wurde, wie er weg war... ich hab ja auch geschrieben, dass es mir nicht soo schlimm war...

Ich bezweifle, dass sich sein Verhalten auf ein konkretes Wolfsdarsein zurückverfolgen lässt. Ist wohl seine Art, seine Stimmung gerade? :P

Na ja, ich muss aber sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass Morrighan gefressen wurde. Schließlich war sie wohl die, die den Wölfen am gefährlichsten geworden wäre, weil sie wohl am aktivsten war, hier in der Runde, jetzt mal nur inhaltlich gesehen. Besonders interessant und noch einmal erwähnenswert finde ich übrigens dieses Kommentar hier:

Morrighan schrieb:
2. Es befindet sich kein Werwolf in der Myradriel-Lynchungsgruppe. In diesem Fall wäre es eine perfekte Ablenkung, die Aufmerksamkeit der Runde so zu steuern, dass diese Gruppe im Mittelpunkt steht. Sollte jeder aus dieser Gruppe sterben, kann man sich hinterher immernoch mit einem "Ich hab doch gesagt, dass sie gut sind" herausreden.

Diese Ansicht teile ich nämlich auch, jedenfalls die Gruppe, die Myradriel letztendlich gelyncht hat, bei der zweiten Lynchung. Wenn überhaupt würde ich die zu aller-allerletzt anschauen.

Andererseits hat sich mein Blick auch auf Blacktooth gerichtet, der ständig willkürlich anklagt und von Ziel zu Ziel wechselt wie von einer Frau in einer Diskothek. ich mein, als Neuling ist das ja noch zu entschuldigen und ich will ihn deswegen auch ungern lynchen, jedoch kommt es mir bei ihm ebenso vor, als sei er Wolf - jedoch nur, wenn sich herausstellen sollte, dass Mister D keiner ist. Dann hat sich das eh erledigt.

Anhand der Postings würde ich derzeit amentia auch als sehr unwahrscheinlich für einen Wolf halten... oder wie man das sagt :P Mir kommt es so vor, als dächte sie am meisten mit anstatt alles nur abzusegnen und "jawohl" zu sagen. Das hat Morrighan letztendlich auch zum Tode gebracht, was wir bei ihr wohl auch erwarten können.

Morgen dann mehr von mir... oder so :P Jetzt erst mal ne ordentliche Mütze Schlaf, puah. Oder vielleicht erst in zwei Stunden oder so. Hab dann auch mehr Zeit, mich hier zu melden, war ja fast den ganzen Tag unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 10:34 am

so das Ergebnis ist ja mal mehr als mies.
Ich kann nur sagen ich vermute weder bei Watcher noch bei Blacktooth einen Wolf.Allerdings denke ich auch das wir ein Liebespaar haben aber das bekommen wir noch früh genug raus ob gut oder böse.
Andererseits was haltet ihr eigentlich von SaltatorMortis ich habe ja das Gefühl das sich da ein versteckter Wolf verbirgt.Er hält sich schon aus allem ein bisschen sehr raus,dass ist zumindest so mein Eindruck.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 11:38 am

Sousuke Sagara schrieb:
siLenCe_w schrieb:

Uther Pendragon (Harter Bursche) Imoshen wird gelyncht.

shit, das ist nicht das ergebniss, was ich erwartet habe... ich dachte, nach der Aussage:
Imoshen schrieb:

Also mich zu lynchen ist das Letzte, was ihr wollt.
würde sich hier ein Wolf verbergen... sry Imoshen...


Dieser Satz hat Dich bewogen zu glauben, er sei ein Wolf? Du hast es als Drohung verstanden? Sein ganzer post war eine Verteidigungsrede. Ich weiß nicht wie man den Satz anders interpretieren kann. Gut, jeder wolf sagt auch ihr macht ein Fehler, um seine Haut zu retten, aber Eine Drohung ist das dann nicht.

Nachdem nun die Rolle von Imoshen bekannt ist, lohnt es sich vielleicht, die Nächte näher zu betrachten. Denn nun ist es möglich, dass Morrighan geheilt wurde und Imoshen wahrscheinlich in einer Nacht ebenfalls das Opfer war. Was läßt sich darus ableiten? Zuerst einmal nicht sicheres. Ich habe dazu eine Theorie. Für die Wölfe ist es durchaus sinnvoll, die zubeseitigen, die als Opfer schon einmal vorgesehen waren, denn diese Personen wurden der Hexe angezeigt. Sie weiß also, dass diese Personen unschuldig sind. Dieses Wissen kann sie Weitergeben, das ist ein Nachteil, der entfällt wenn sie tot sind. Morrigham könnte also in der letzten Nacht zum zweiten mal das Opfer gewesen sein. Und für das andere nicht erwischte Opfer, Imoshen, ergab sich bei der Lynchung die Gelegenheit, ihn zu beseitigen.
Ich weiß, jetzt wird das Augemerk wieder Auf die Hauptlynchgruppe gelenkt. aber diesmal traf es ja keinen Wolf. Und in diesem zusammenhang fällt mir schon auf, wie sich Suske für sein Stimmverhalten zurechtfertigen versucht.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 12:03 pm

Jalgram schrieb:

Dieser Satz hat Dich bewogen zu glauben, er sei ein Wolf? Du hast es als Drohung verstanden? Sein ganzer post war eine Verteidigungsrede.
lol? eine verteidigungsrede hält hier doch immer jeder, bei dem es aussieht, als würde er gelyncht ^^ und wölfe nutzen solche aussagen wie: "ich bin wichtig, mich wolllt ihr wirklich nicht lynchen" ziemlich oft.. drum bin ich bei meiner lynchwahl geblieben, die in erster linie aber durch morrighans überlegung zustande kam und ich grad echt keine große andre verdächtigte gesehen hatte. und ich finde sowieso, dass alle ihre lynchwahlen immer offen legen sollten, damit man weiß, wieso grade auf xy geschossen wurde. auf die art lassen sich gezielte bürgerlynchungen von den wölfen organisiert leichter ausmachen ^^

und btw.. wäre imoshen das opfer in der 2. nacht gewesen (erste nacht geht nicht, sonst wär er schon zur 2. nacht gestorben) würde es ziemlich wenig sinn machen, ihn als wolf zur lynchung zur zerren, da er eh sterben würde..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 12:20 pm

Na es soll sich also rausstellen ob ich ein Wolf bin oder nicht oder wie?
Wollt ihr mich dafür lynchen?^^

Und warum ich nicht viel von mir geb außer wenn mein Name fällt... das hat eigentlich nicht direkt was mit meiner Rolle oder dieser Runde hier zu tun o:
Na mal sehn wie das heute endet Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 1:40 pm

Irgendwie ... ist die Runde kompliziert, oder
ich checke wieder mal so absolut gar nichts Sad
Irgendwie ist mir Sousuke aber sehr suspekt.

Er war an beiden Lynchungen beteiligt und
überhaupt hab ich ein schlechtes Gefühl bei ihm.
Tut mir leid, ich kann es nicht anders erklären,
aber ich kriege irgendwie Zahnweh, wenn ich
an ihn (rundentechnisch) denke ... kA warum.

Vielleicht sollten wir es echt mal riskieren und
schauen, ob er ein Wolf ist.

Ich werde mir wohl nochmal alles durch lese, um
doch mal produktiv zu werden um Anhaltspunkte für
Sousukes Wolfsein zu finden, oder Beweise dafür,
dass er eben keiner ist.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 2:03 pm

[quote="Sousuke Sagara"]
Jalgram schrieb:

und btw.. wäre imoshen das opfer in der 2. nacht gewesen (erste nacht geht nicht, sonst wär er schon zur 2. nacht gestorben) würde es ziemlich wenig sinn machen, ihn als wolf zur lynchung zur zerren, da er eh sterben würde..

Und wie sollten Die Wölfe das wissen? Natürlich ist es dann ein Eigentor, aber sie konnten die Rolle ja nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 2:21 pm

Ja Watcher, mir wird das hier auch alles ein wenig zu kompliziert. Jedoch eines ist mir aufgefallen: Sassi beharrt darauf, dass wir uns Saltator ein bisschen näher anschauen. Und das, nachdem sie bisher IMMER auf ihn geschossen hat. Sassi, hast du dafür einen bestimmten Grund? Also entweder, du bist dir ziemlich sicher, dass er böse ist, oder du hast einen konkreten grund ihn loszuwerden. Vielleicht ja auch ein persönliches Ziel? hm...



Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 2:48 pm

Jalgram schrieb:

Und wie sollten Die Wölfe das wissen? Natürlich ist es dann ein Eigentor, aber sie konnten die Rolle ja nicht kennen.

ach stimmt, da hast du recht.. daran hab ich überhaupt nicht gedacht... natürlich wäre möglich, aber ich würd nicht ein "gefailtes" fressopfer zum schaffot führen.. das würde doch bei der schutz/heilrolle verdacht aufbringen oder? (wenn man nicht mit nem harten burschen rechnet)

aber das mit sassi ist mir auch bereits aufgefallen. ich tendiere aber mehr dazu ihr zu glauben, was dann auch meine überlegung gegenüber blacktooth in ein andres licht stellt... denn persönliches ziel von anfang an verfolgen zu können ist etwas zu leicht oder?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 3:09 pm

Lady_Vamos mich würde auch mal interessieren wieso du auf mich schießt.Und wieso ich denke das er vielleicht ein Wolf sein könnte habe ich ja bereits erläutert.
Also wen ich jetzt schon meinem persönlichen Ziel auf die schliche gekommen wäre hätte ich doch ein bisschen sehr viel Glück oder???
Mein Schuss wird wohl dabei bleiben ich habe da einfach ein ungutes Gefühl und ich vertraue meinem Gefühl.Wer sich anschließen möchte darf das gerne tun.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 3:50 pm

was mit grade einfiel, wo ich meine lynchstimme abgegeben hab.. [btw ich überprüfe sassi's aussage und hab saltator gewählt].. ich bin in der geschichte nicht ganz drin.. aber es gibt eventuell einige gute rp-char, die einen andren als persönliche aufgabe töten müssen.. und wenn das ziel auch bürgerlich ist.. darauf sollten wir so langsam acht nehmen..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 3:57 pm

Ohje wurde mal wieder viel geschrieben.

Wenn man sich die Beiträge so durch ließt fällt einem doch vielleicht auf, dass einige meinen unter den Myradriel-Gewählten sei ein Wolf. Wie kommt das?
Als Alibi für den Wolf? Vielleicht steckt aber auch etwas anderes dahinter? Welchen Grund könnte ein Wolf noch haben einen Mitwolf zu lynchen?
Vielleicht der einsame Wolf? Aber würde dieser schon so früh anfangen seine Mitwölfe zu lynchen? Gut wäre es ja schon.


Rom schrieb:

Na ja, ich muss aber sagen, dass es nicht verwunderlich ist, dass Morrighan gefressen wurde. Schließlich war sie wohl die, die den Wölfen am gefährlichsten geworden wäre, weil sie wohl am aktivsten war, hier in der Runde, ...
Klingt nach viel wäre, hätte, müsste, so als weißt du mehr darüber, kennst die Strategie der Wölfe? Woher?

Sassi schrieb:

Andererseits was haltet ihr eigentlich von SaltatorMortis ich habe ja das Gefühl das sich da ein versteckter Wolf verbirgt.Er hält sich schon aus allem ein bisschen sehr raus,dass ist zumindest so mein Eindruck.
Er hält sich raus ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen. Hat er Angst sich zu verraten wenn er etwas schreibt? Oder hat er Angst gefressen zu werden, wenn er zu viel schreibt? Oder einfach RL viel zu tun?

Und ganz allgemein, jeder hat ein eigenes Ziel, so könnte es auch sein, das viele Beschuldigungen hier einfach nur daran liegen. Plötzlicher Sinneswandel, hin und her schwenken bei einer Person könnte gut dafür sprechen.


Was ich interessant finde ist, das zur Zeit eigentlich zwei Richtungen zu erkennen sind, die einer geht in Richtung Sousuke, die andere in Saltator. Irgendwie verwirrt mich das.

Zum Glück ist noch ein wenig Zeit bis heute Abend und ich kann noch ein wenig nachdenken. Möchte nämlich nicht, das noch ein unschuldiger stirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 4:46 pm

Jalgram schrieb:
Dieser Satz hat Dich bewogen zu glauben, er sei ein Wolf? Du hast es als Drohung verstanden? Sein ganzer post war eine Verteidigungsrede. Ich weiß nicht wie man den Satz anders interpretieren kann. Gut, jeder wolf sagt auch ihr macht ein Fehler, um seine Haut zu retten, aber Eine Drohung ist das dann nicht.

Also ich persönlich war und bin noch immer der Ansicht, Mister D zu lynchen, da ich vermute, dass sich hier ein Wolf ganz, ganz rabiat versteckt und sich zu Nutzen macht, dass sich ständig andere Leute ins Kreuzfeuer begeben, wie zum Beispiel unser werter Imoshen, andererseits verstehe ich aber auch, warum gerade er gelyncht wurde - nicht allzu selten hat ein "lyncht mich und seht, was ihr davon habt" (oder dergleichen, das Motto sollte klar sein) schon oft genug darin resultiert, dass ein Wolf einfach nichts mehr wusste und dann genau das geschrieben hat, in der Hoffnung, man würde ihm genug Empathie schenken und sich von ihm abwenden. Logisch sind dadurch auch öfters Bürger zum Opfer geworden, aber es ist auf jeden Fall ein Anhaltspunkt, wenn es um die Lynchung geht.

Zitat :
Für die Wölfe ist es durchaus sinnvoll, die zubeseitigen, die als Opfer schon einmal vorgesehen waren, denn diese Personen wurden der Hexe angezeigt. Sie weiß also, dass diese Personen unschuldig sind. Dieses Wissen kann sie Weitergeben, das ist ein Nachteil, der entfällt wenn sie tot sind. Morrigham könnte also in der letzten Nacht zum zweiten mal das Opfer gewesen sein. Und für das andere nicht erwischte Opfer, Imoshen, ergab sich bei der Lynchung die Gelegenheit, ihn zu beseitigen.

Na ja, das macht ja irgendwie wenig Sinn, da die ja sowieso schon sicher sind und wenn sie gefressen werden, dann ändert sich auch nichts - außer die Tatsache, dass alle wissen, dass sie sicher sind. Oder ich verstehe deine Logik nicht ganz... außerdem hat die Hexe wohl nur einen Heiltrank, kann deshalb nicht zwei gleiche Personen geheilt haben. Ich denke auch nicht, dass die Hexe ihren Heiltrank hätte verschwendet, wenn es nicht um ihren eigenen Leib ginge. Und da Morrighan ja nur der Lehrling war und keiner der beiden - also Seher und Hexer - abgenippelt ist, hatte sie keinerlei Wissen darüber, ob sie gefressen werden sollte oder nicht, da sie sich ja nicht selbst heilen konnte. Es ist also komplett nutzlos, dass die Wölfe noch mal die gleiche Person fressen, aufgrund der Tatsache, dass der Heiler/Hexer nun weiß, dass die beiden sicher sind. Das sind sie nach dem Tod ja auch.
Irgendwie erscheint Jalgram... wölfisch, ich weiß nicht.

Ah, interessant, Suske hat die gleiche Behauptung aufgestellt, wie ich es jetzt getan habe, gleich nach deinem Post, also bezüglich der Sache zu Imoshen. Na ja, ich seh das ebenfalls so und bezweifle, dass Suske Wolf ist.

Mister D schrieb:
Na es soll sich also rausstellen ob ich ein Wolf bin oder nicht oder wie? Wollt ihr mich dafür lynchen?^^

Ähm... ging's in der diskussion der beiden um dich? Very Happy

lady_vamos schrieb:
Jedoch eines ist mir aufgefallen: Sassi beharrt darauf, dass wir uns Saltator ein bisschen näher anschauen. Und das, nachdem sie bisher IMMER auf ihn geschossen hat. Sassi, hast du dafür einen bestimmten Grund? Also entweder, du bist dir ziemlich sicher, dass er böse ist, oder du hast einen konkreten grund ihn loszuwerden. Vielleicht ja auch ein persönliches Ziel? hm...

Ha, sehr gut, sehr gut. Da ist was dran. Ich mein, selbst wenn SaltatorMortis nicht Wolf sein sollte, ist Sassi wohl höchstwahrscheinlich einer - ich bezweifle, dass ein persönliches Ziel beinhaltet, dass sich die Bürger gegenseitig abknallen, haha. Und da sie ständig darauf beharrt - hier könnten wir was Konkretes haben, ja. Ich mein, ich beharr die ganze Zeit auf Mister D, aber ich kann sagen, dass ich über keinerlei Wissen oder so verfüge, sondern meine Sache auf Spekulation beruhen lasse. Und das ist eigentlich auch abwegig.

amentia schrieb:
Klingt nach viel wäre, hätte, müsste, so als weißt du mehr darüber, kennst die Strategie der Wölfe? Woher?

Klingt anscheinend so für dich, meine Gute, aber ist nicht so ; ) Ich weiß nichts, ich benutze ja absichtlich diese Form - was wäre, wenn.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 6:57 pm

@sassi:
warum ich auf dich geschossen habe? Ich habe ja bereits erläutert, dass ich watchers theorie, dass einer der Myradriel-Schützen ein Werwolf sei, gar nicht so übel fand. und dann habe ich wie du so schön sagst "auf mein Bauchgefühl gehört". Deine starken Anti-Saltator-Tendenzen sind mir auch erst nach der Lynchung ins Auge gesprungen.
Vielleicht hatte ich damit ja unrecht. Sehr wahrscheinlich sogar. Wie du aus meinem letzten Post herauslesen kannst bezweifle ich unterdessen, dass du ein Werwolf bist. Ob ich dir aber soweit vertrauen kann, dass ich dir bei deinen Schüssen auf Saltator folge, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe ja, dass sich in der nächsten Stunde hier noch was tut, damit ich mir meiner Sache ein bisschen sicherer sein kann.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 7:03 pm

hmm da werd ich malwieder ins korn genommen....
dabei hab ich doch nix böses gemacht... *schnief*
da ich kein wolf bin muss jemand hintermir sein spezial ziel sehen
hmmm
naja ihr werdet ja sehen was ihr davon habt,,,

beharrlich ist sassi schonmal.
das kann man ihr lassen...
nur weiß ich das sie danebenliegt wenn sie inmir einen wolf sieht..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 8:05 pm

Die Nebel von Avalon – der Saga sechster Teil

Und so war Artus bereit, König von Britannien zu werden.
Der Tag der Krönung brach strahlend und leuchtend an.
Die ganze Nacht hindurch waren die Menschen aus ganz Britannien herbeigeströmt,
um mitzuerleben, wie der Grosskönig hier, auf der Insel der Mönche, gekrönt wurde.

Man sah Gruppen des dunklen Kleinen Volks
Männer aus den Stämmen in ihren Fellen und dem gescheckten Tuch,
geschmückt mit den dunklen Steinen des Nordens;
sie hatten rote Haare und Bärte und sie waren sehr gross.

Aber das romanisierte Volk aus den fortschrittsträchtigen Ländern überwog bei weitem.
Unter sie mischten sich die grossen, blonden, breitschultrigen Männer,
die Angeln und Sachsen der Bündnistruppen, die man im Süden von Kent angesiedelt hatte.
Sie waren erschienen, um das gebrochene Bündnis zu erneuern.
Die Hänge waren schwarz vor Menschen; selbst an den Beltane-Festern wurden nie so viele Leute gezählt.

Die Glocken begannen zu läuten; auf den Hängen und dem Platz vor der Kirche erhob sich
tosende Begeisterung, als ein junger Mann aus dem Gotteshaus trat.
Sein glänzendes Haar leuchtete in der Sonne. Es war Artus.
Der Kirchenmann setzte Uthers schmalen Goldreif auf Artus' Haupt.
Artus hob das Schwert Excalibur und sprach:

Für alle Völker von Britannien
Mein Schwert diene Eurem Schutz
und meine Hand der Gerechtigkeit!


Literaturnachweis: Marion Zimmer Bradley: Die Nebel von Avalon. 28. Auflage (1982 / 2010). S. Fischer Verlag, Frankfurt., S. 281f.


Lynchung
Auf SaltatorMortis schiessen: Blacktooth, Rom, Sassi, Sousuke Sagara
Auf Sousuke Sagara schiessen: Lady_vamos, Watcher, amentia (BM)
Auf Watcher schiessen: Jalgram, Mister D
Auf Sassi schiesst: SaltatorMortis


Herzog Gorlois von Cornwall (Werwolf) SaltatorMortis wird gelyncht


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 8:41 pm

amentia schrieb:
Möchte nämlich nicht, das noch ein unschuldiger stirbt.

dem ist ja nicht so, aber nicht dank dir ;P hmm gut, damit wären für mich nun auch watcher und blacktooth so ziemlich sicher...
ist weiter mr.D mal für mich jetzt etwas im fokus. wie rom schon sagte, weil er sich doch etwas sehr zurückhält..
aber warten wir erstmal die nacht ab...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 8:53 pm

Sousuke Sagara schrieb:
amentia schrieb:
Möchte nämlich nicht, das noch ein unschuldiger stirbt.

dem ist ja nicht so, aber nicht dank dir ;P hmm gut, damit wären für mich nun auch watcher und blacktooth so ziemlich sicher...
ist weiter mr.D mal für mich jetzt etwas im fokus. wie rom schon sagte, weil er sich doch etwas sehr zurückhält..
aber warten wir erstmal die nacht ab...

Ich kann Deiner Logik nicht ganz folgen. Weshalb sind für dich nach dem Lynchergebnis Watcher und blacktooth sicher?
Für mich gilt dies eher für Dich, Rom und Sassi (Mit dem Vorbehalt dass nicht hier einer mit weinem werwolf verbandelt ist.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 8:55 pm

Es liegt daran, dass Salta nicht als Wolf auffällig war... und durch Morrighan bin ich auf eine Rollenidee gestoßen. Sassi und Rom sind für mich auch ziemlich sicher. Obwohl Sassi mehr als Rom.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 9:01 pm

Die Nebel von Avalon – der Saga siebter Teil

König Artus war ein gütiger König,
er einte das Land und sein Volk.
Wie ihr treuen Leser sicher schon oft gelesen habt,
konnte er aber mit Gwenhwyfar, seiner Königin,
keine Kinder zeugen.
So war Mordred das einzige Kind,
das damals an Beltane gezeugt wurde,
und dessen Schicksal es war, einst selbst den Königsthron zu besetzen,
da es ausser ihm keine königlichen Nachkommen gab.

Doch die Familie von Orkney konnte es nicht abwarten,
dass dieser Tag kommen würde.
Und so zettelten sie mehrere Intrigen an.

König Artus gestattete seinem engsten Freund Lancelot
eine Liebesbeziehung zu seiner Gattin Gwenhwyfar,
da er sah, wie sich die beiden liebten und immer wieder mit Blicken verschlungen.
Doch eines Tages entdeckte Mordred dieses Geheimnis
Und als der ganze Hof davon erfuhr,
war die Ehre des Ritters und der Königin dahin.

Schwere Zwietracht war gesät,
unaufhaltsam frass sie sich in die Seelen der Menschen,
unzählige Ritter bekämpften sich,
schlugen sich auf verschiedene Seiten,
Britannien entzweite sich.

Am Ende standen sich König Artus und sein Sohn Mordred gegenüber
Und bekriegten sich auf Tod und Verderben.
Beide fügten sich so schwere Verletzungen zu,
dass sie verbluteten.

Und so starb König Artus, der grösste König aller Zeiten.
(Und jetzt müsste das Spiel eigentlich zu Ende sein, weil mein RPG kaputt Razz)

König Artus (Prinz) Jalgram wurde gefressen


Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 9:03 pm

Oh bin schon Tod? Good bye.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 9:09 pm

RIP
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10Sa Aug 20, 2011 9:20 pm

Einige Jahrzehnte, bevor dieses schreckliche Ereignis über Britannien kam,
geschah folgendes:

An einem der ersten Frühlingstage, ein Jahr nach Artus' Krönung,
sass die Königsmutter Igraine in ihrer Klosterzelle über eine Altardecke gebeugt und stickte.
Nach dem Tod von Uther Pendragon, hat sie sich ins Kloster Glastonbury zurückgezogen.
Ihr ganzes Leben lang hatte sie diese feine Arbeit geliebt. Aber als junges Mädchen und nach ihrer Vermählung mit Gorlois war sie -
wie alle Frauen - völlig vom Weben, Spinnen und Nähen der Kleider für den Haushalt in Anspruch genommen.
Als Uthers Königin standen ihr dann genügend Dienstleute zur Verfügung, und sie hatte die Musse, feine Stickarbeiten herzustellen, seidene Borten und Bänder zu weben.
Und hier im Kloster nutzte sie ihr Können für einen gutn Zweck.
Sonst, dachte Igraine mit leiser Wehmut, würde sie wie so viele Nonnen nur diese einfachen dunklen Wollstoffe weben, aus denen alle Kleider, auch ihre eigenen, genäht wurden, oder das glatte aber langweilige weisse Leinen für Schleier, Hauben und Altartücher. Nur zwei oder drei Schwestern konnten Seide weben oder feine Stickarbeiten übernehmen, und Igraine war die Geschickteste von allen.
Sie war unruhig. Als sie sich heute morgen an den Stickrahmen gesetzt hatte, glaubte sie wieder diesen Schrei zu hören und drehte sich unwillkürlich um. Es schien, als rufe Morgaine von irgendwoher in tiefster Not und Verzweiflung: "Mutter!" Aber in der Zelle herrschte Schweugen, und sie war allein. Igraine schlug ein Kreuz und machte sich wieder an die Arbeit,
als es plötzlich an ihrer Tür klopfte.
Merlin Taliesin trat ein, hielt einen Becher in der Hand.
"Mylady, ihr müsst durstig sein von eurer Arbeit,
unterbrecht sie doch kurz und trinkt einen Schluck,
Ich muss mit euch etwas wegen euren Kindern besprechen"

Igraine hiess den alten, bärtigen Mann willkommen und bot ihm eine Sitzgelegenheit an, dann griff sie nach dem Becher und trank.
Die Wirkung des Giftes setzte sofort ein.
Ihr Gesicht verzerrte sich zu einer Fratze und ihre Augen traten aus ihrer Höhle, als sie erkannte,
was sie da getrunken hatte. "Warum?", flüsterte sie, bevor ihr Kopf auf die bestickte Altardecke fiel.

Igraine (Amor) Watcher wird vergiftet aufgefunden

Spoiler:


Königin Gwenhwyfar (Werwolf) amentia bringt sich aus Liebeskummer um.

Spoiler:


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Die Nebel von Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nebel von Avalon   Die Nebel von Avalon - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Nebel von Avalon
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rettung in Avalon
» Der unheimliche Nebel des Düsterwaldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: