Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rettung in Avalon

Nach unten 
+8
Alucard
Desperio
Mister D
doofvogel
Morrighan
Maugrim
Suske
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 3:38 pm

Rettung in Avalon
Es wird eine ganz klassische Werwolfsrunde, da wir in letzter Zeit wohl genügend erlebt haben Wink
(Sprich, die Rollen unter "Standard" werden verwendet)
Achtung, die BM-Wahl werde ich wieder vorziehen und bitte euch, nach Erhalt eurer Rolle mir gleich zu sagen, wen ihr BLIND zum BM wählen wollt.

Beginn: Heute mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30

Nachtpost: 20:00 - 20:30 (je nach dem, wann ich die PNs hab Smile)

Bürgermeisterwahl: findet in der ersten Nacht statt.
Dies läuft folgendermassen: Sobald man seine eigene Rolle hat, schreibt man mir eine PN, wen man zum BM wählen will, obwohl man vom Rest der Bürger noch nichts weiss und niemanden so richtig einschätzen kann. So werden dann die restlichen Wahlen beschleunigt, da es keine Stichwahlen mehr geben kann.
Mit dem Nachtpost zusammen werde ich dann auch schreiben, wer unser Bürgermeister wird.
--> Eigenwahl ist beim ersten Wahlgang erlaubt. Sollte bei der ersten Wahl keine Mehrheit erzielt werden, wird es einen zweiten Wahlgang geben. Dort ist es aber so, dass man sich selbst nicht mehr wählen darf.

Schusszwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.
Wer sich nicht daran hält wird einmal verwarnt und beim zweiten Mal fliegt er raus Wink


Aktuelle Teilnehmerliste:

♥️ Abel Nightroad♥️ Amor ♥️ ♥️
♥️ Alucard ♥️ Hexer ♥️ ♥️
♥️ chabu ♥️ Kobold
♥️ Desperio ♥️ Werwolf ♥️
♥️ Doofvogel ♥️ Kobold
♥️ 3L3M3N7 ♥️ Werwolf ♥️
♥️ mike master ♥️ Schutzengel
♥️ Mister D ♥️ Hellseher ♥️
♥️ Morrighan ♥️ Werwolf ♥️
♥️ Seth ♥️ Waisenkind ♥️
♥️ Sousuke Sagara ♥️ Aktivierter SW / Werwolf ♥️
♥️ Watcher ♥️Jäger ♥️

12 Mitspieler



Zusammenfassung
Nacht 1: Niemand wird gefressen, Doofvogel wird zum Bürgermeister gewählt
Tag 1: Werwolf Desperio wird gelyncht
Nacht 2: Waisenkind Desperio wird tot bei Morrighan aufgefunden
Tag 2: Werwolf Morrighan wird gelyncht
Nacht 3: Werwolf 3L3M3N7 wird vergiftet, Hellseher Mister D wird gefressen
Tag 3: Jäger Watcher wird gelyncht, er reisst Hexer Alucard mit in den Tod und Abel Nightroad nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
Nacht 4: Niemand wird gefressen
Tag 4: Aktivierter Siegelwächter / Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht
--> Bürgersieg


Zuletzt von siLenCe_w am Sa Sep 25, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 8:42 pm

(¯`.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.´¯)

Die Sonne stand nicht mehr glühend am Zenit, ihr warmes Licht senkte sich langsam gegen den Horizont und würde in wenigen Stunden dem Abendrot weichen. Doch in Düsterwald herrschte noch reges Treiben. Die Dorfleute machten noch ihre Einkäufe, plauderten im Wirtshaus und erledigten noch dies und das, bevor der Tag ganz zu Ende war.

Im Wirtshaus klopfte es leise an Sousuke Sagaras Tür. Davor stand eine unsicher wirkende Mondpriesterin. Ihre Hände zitterten leicht, sie war sehr aufgeregt. Es schien ihr, als dauere es eine Ewigkeit, bis die Türe endlich geöffnet wurde und Suske ihr entgegen starrte. Tacita hüstelte verlegen und murmelte ein leises Hallo, während sie ihn und seine Reaktionen aufs Genaueste beobachtete. Er wirkte nicht wütend, er wirkte nur so, als hätte man ihn direkt aufgeweckt und als käme er von irgendeinem fernen Traumland. „Hey“, murmelte er zurück. Still machte er den Weg frei und die Priesterin trat ein. Sie setzte sich auf sein Bett, da in dem Zimmer sonst kaum Platz für Stühle oder Tische vorhanden war. „Entschuldige, dass ich dich störe, Suske… Mir ist da noch was in den Sinn gekommen, was vielleicht wichtig wäre…“ Suske hing an ihren Lippen. „Die Werwölfe treten immer in Gruppen auf. Niemals fällt einer alleine über einen Menschen her. Meist sind sie im Wald, in der Nähe des Einsiedlers, dort hört man sie oft den Vollmond anheulen. Wir haben schon alles versucht um sie zu vertreiben. Wir haben mit Silberkugeln auf sie geschossen, überall Fallen aufgestellt, wir haben sogar versucht, ihnen einzeln aufzulauern, aber nie haben wir es geschafft. Auch mit Magie haben wir es versucht, doch nichts war erfolgreich. Ich dachte, das sollte ich dir noch sagen.“ Nachdem sie während des Sprechens ihre Hände angestarrt hatte, hob sie den Blick und starrte Suske an.

[Fortsetzung folgt...]

--> Niemand wurde gefressen!


BM-Wahl

Abel Nightroad erhält 2 Stimmen
Alucard erhält 2 Stimmen
Desperio erhält 1 Stimme
3L3M3N7 erhält 1 Stimme
mike master erhält 1 Stimme
Morrighan erhält 1 Stimme
Sousuke Sagara erhält 1 Stimme
Doofvogel erhält 3 Stimmen!

Doofvogel wird zum Bürgermeister gewählt!

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 8:52 pm

Wunderbarer rpg Smile bin schon auf die fortsetzung gespannt.

Tja schade... den trank, davon gehe ich mal aus, schonwieder in der ersten nacht verbraucht. tja hoffentlich bekommen wir mehr infos vom hexer/in? Wink

weiter kann ich mal nur dem doofen vogel gratulieren Very Happy dürfen wir sagen, wen wir gewählt haben? Very Happy ich würd gerne wissen, wer mich gewählt hat Suspect
heimliche verehrer, oder denkt da echt jemand, ich würde seiner partei zum sieg verhelfen? Very Happy schade wird eh nicht klappen.

also jungs und mädls. the stage is yours, postet euren ersttagsspam.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 8:57 pm

Gratuliere dir Doofvogel zur Bm Wahl.
Sous es gibt nicht nur die Möglichkeit das ein Trank eingesetzt wurde, sondern auch die Möglichkeit das der Schutzengel einen ausgeprägten Spürsinn besitzt und die richige Person geschützt hat.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:02 pm

klar abel. aber wie wahrscheinlich das ist, weißt du doch oder? ^^ im späteren verlauf mag dies denk ich mal öfter eintreten, aber noch nicht jetzt... so meine theorie.

natürlich könnten die wölfe auch einfach nicht auf ein ergebnis gekommen sein (amor->gemischtes liebespaar) und so das fressen ausgefallen sein. aber die wahrscheinlichkeit für diese theorie ist noch geringer als die deine.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:17 pm

Anscheinend ist der Name der Runde Programm Smile Solange es jetzt nicht zu so einem Overkill wie in der letzten Runde kommt, könnten wir sogar gute Karten haben. Immerhin kennt die Hexe - wenn wir den Umstand ihr verdanken - jetzt zumindest eine Person, die unschuldig sein muss. Mal sehen, was sich da noch ergibt.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:18 pm

Seid ihr alle bekloppt? Ich und Bürgremeister? oO Das war ich ja glaub noch nie... aber wieso gerade derjenige, der euch alle tot sehen will? Wenn ihr meint... mir solls recht sein. Wobei, so wollt ihr mich nur für die Wölfe attraktiv machen! òÓ Und dann sind die auch noch in meiner Nähe... das wird kein gutes Ende nehmen.

Nunja, gibt nicht wirklich was zu sagen. Für das ausgefallene Fressen gibt es wohl 2,4^7 Möglichkeiten (Zahl frei erfunden, könnte dramatisiert sein). Ich geh nen Film anguggen... *Tür verbarrikadier*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:33 pm

siLenCe_w schrieb:
Es wird eine ganz klassische Werwolfsrunde, da wir in letzter Zeit wohl genügend erlebt haben

Darf ich an das erinnern Cool

So viele Möglichkeiten haben wir nicht:

Heiltrank
Schutzengel mit gutem Ziel
Wölfe die nicht wählen
Wölfe die sich nicht einig sind

Hab ich was vergessen? bounce

Nachdem ich Nr 3 und 4 für absurd halte, und Nr 2 auch sehr unwahrscheinlich ist, wird es wohl Nr 1 sein.

Ich weiß nicht ob ich diese Runde so viel schreiben kann wie sonnst auch, aber ich werde es versuchen Wink


So jetzt zu weiterem Ersttagsspam, wer will noch mal, wer hat noch nicht ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:40 pm

du benimmst dich wieder auffällig mister D Very Happy

fühlst du dich sicher, weil SiL und ihr bauchgefühl die leiterrolle übernommen haben? Wink

aber du hast recht. mehr bleibt uns nicht über, außer SiL will uns an der nase herrum führen *doofi anschau* Very Happy
aber ich bin mir mal recht sicher, das wir eine schön gemütliche klassische Runde haben. Also hexer, lass uns an deinem wissen teilhaben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:48 pm

so... jetzt bin ich an der reihe mit meinem ersttagsspam Very Happy

naja da keiner tot ist muss ich wohl Mister D zustimmen das der Heiler heute am werke war, aber das ist auch gut so weil kein Bürger tot ist aber es hat auch seine Schlechte seite weil wir jetzt keinen Trank mehr haben...

aber so ist das halt

so zuende gespamt...
viel spaß noch
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 9:57 pm

Vorm Filmschaun dochnochmal reingeguggt... ein Satz dazu:

Sousuke Sagara schrieb:
Also hexer, lass uns an deinem wissen teilhaben. Very Happy

Ganz ganz blöde Idee. Wieso jetzt? Gibt keinen Grund dafür. Wenn sich jetzt jemand zu sehr aus dem Fenster legt, fressen oder lynchen ihn die Wölfe und der Gifttrank ist futsch. Lohnt sich nicht. Einziger Grund für den Hexer sich zu melden wäre, wenn wir denjenigen, den er geheilt hat lynchen wollen. Dann wäre ein Veto nicht unangebracht, aber jetzt? Nö. Blöde Idee!

Ergo suke ist Wolf, der den Hexer ausschalten will :o
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 10:07 pm

*augenreib*

So nun meld ich mich auch mal zu Wort. Erstmal mehr oder weniger positiv das keiner getötet wurde denn so haben wir eine Bürgerstimme mehr.

Vertrete ganz klar Doofvogels sicht! Denn was soll der Hexer bitte sagen? ...Jungs ich bins ...hab mal einen von euch gerettet und nun verballer ich mein Gifttrank weil ich nächste Nacht sterbe. Very Happy

Macht iwie kein sinn Very Happy

Naja bin um ehrlich zu sein gerade viel zu müde um mich mit jemanden zu streiten und die Posts ernsthaft durch zu lesen^^

Also vielleicht morgen oder so, denn nun leg ich mich mal danieder.

Gute Nacht allerseits
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 10:07 pm

die erste anschuldigung, das jemand wolf ist, ist raus Very Happy und ich muss mich schon wieder verteidigen...

ein satz dazu.. du mich halten für so noobisch, dass ich mich am ersten tage so verrate? Wink
ne dich jetzt als wolf zu "beschuldigen" macht aber auch kein sinn Sad

aber mal spaß beiseite... das mein satz ironisch gemeint war, ist doch herrauszulesen oder?

@doofi: welchen film kuckst du? ist er gut?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 10:14 pm

Ich sollte aufhören nach jeder Verzögerung nochmal ins Forum zu schauen, sonst wird das heut nichts mehr mit dem Film!

Sousuke Sagara schrieb:


aber mal spaß beiseite... das mein satz ironisch gemeint war, ist doch herrauszulesen oder?

Nö, war es nicht. Dafür fehlen viel zu viele sarkastische/ironische Smileys!

Zitat :
@doofi: welchen film kuckst du? ist er gut?

Gamera. Ich liebe Kaiju-Filme falls dir das was sagt. Ob er gut ist kann ich dir noch nicht sagen. Und damit ich dir das morgen sagen kann, bin ich nun wirklich weg. Auserdem bekomm ich sonst noch Haue von sil für zu viel OT... *duck und weg*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 10:25 pm

Ich bin ja dafür, dass keiner getötet wurde, aber für Diskusionen ist das wirklich sch... mies.
Es glauben eh alle, dass es ein Trank war, weil das das treffsicherste ist und ein Schutzamulett wird es nicht geben.

Ich bin der Meinung, dass hinter Desperio irgendwie, irgendwo noch was dahinter steckt ... was genau vermag ich noch nicht zu sagen, aber irgendwie meldet sich bei mir was, wenn ich mir unseren obdachlosen so ansehe scratch
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 10:46 pm

Gut, dann mal ein "Hallo" an die Runde. Vorab ich werd Morgen keine Zeit haben, nur das alle bescheid wissen! Mir ist etwas dazwischen gekommen.

Doofvogel schrieb:
Seid ihr alle bekloppt?

grmblbökhcliehr... jaaaa... seid ihr bekloppt?
Wie könnt ihr nur... Very Happy

Mister D schrieb:
So viele Möglichkeiten haben wir nicht:

Heiltrank
Schutzengel mit gutem Ziel
Wölfe die nicht wählen
Wölfe die sich nicht einig sind

Hab ich was vergessen? bounce

Nachdem ich Nr 3 und 4 für absurd halte, und Nr 2 auch sehr unwahrscheinlich ist, wird es wohl Nr 1 sein.

Ich weiß nicht ob ich diese Runde so viel schreiben kann wie sonnst auch, aber ich werde es versuchen Wink


So jetzt zu weiterem Ersttagsspam, wer will noch mal, wer hat noch nicht ? Very Happy

Warum eigentlich noch mal alles aufzählen, wenn es doch schon geschrieben wurde? Will sich hier ein Wolf verstecken? Durch die Tatsache, dass du alles aufzählst und es dann auch noch im letzten Satz als Erstagsspam abtust, ist mir einfach nicht geheuer.
Als nächstes wird er natürlich kommen und sagen "Hey, ist doch normal". Nichts ist normal, dadurch können sich am ersten Tag die Wölfe sehr gut verstecken!

Desperio schrieb:
so... jetzt bin ich an der reihe mit meinem ersttagsspam Very Happy

naja da keiner tot ist muss ich wohl Mister D zustimmen das der Heiler heute am werke war, aber das ist auch gut so weil kein Bürger tot ist aber es hat auch seine Schlechte seite weil wir jetzt keinen Trank mehr haben...

aber so ist das halt

so zuende gespamt...
viel spaß noch

Du scheinst dir da ziemlich sicher zu sein? Weiß da jemand mehr?
Klar, viele andere vertreten auch diese Meinung, aber du scheinst dir wohl sehr sicher zu sein...

Alucard schrieb:
*augenreib*

So nun meld ich mich auch mal zu Wort. Erstmal mehr oder weniger positiv das keiner getötet wurde denn so haben wir eine Bürgerstimme mehr.

Vertrete ganz klar Doofvogels sicht! Denn was soll der Hexer bitte sagen? ...Jungs ich bins ...hab mal einen von euch gerettet und nun verballer ich mein Gifttrank weil ich nächste Nacht sterbe. Very Happy

Macht iwie kein sinn Very Happy

Naja bin um ehrlich zu sein gerade viel zu müde um mich mit jemanden zu streiten und die Posts ernsthaft durch zu lesen^^

Also vielleicht morgen oder so, denn nun leg ich mich mal danieder.

Gute Nacht allerseits

Typischer Alibibeitrag. Will da jemand nicht oder kann er/sie wirklich nicht?

Watcher schrieb:
Ich bin ja dafür, dass keiner getötet wurde, aber für Diskusionen ist das wirklich sch... mies.
Es glauben eh alle, dass es ein Trank war, weil das das treffsicherste ist und ein Schutzamulett wird es nicht geben.

Ich bin der Meinung, dass hinter Desperio irgendwie, irgendwo noch was dahinter steckt ... was genau vermag ich noch nicht zu sagen, aber irgendwie meldet sich bei mir was, wenn ich mir unseren obdachlosen so ansehe scratch

Wieso? Finds ja wirklich gut, dass sich jemand traut eine Verdächtigung auszusprechen, aber ein Grund wär schon super. Ach und nöööö, kein Bauchgefühl bitte Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 11:10 pm

Der ist ja lustig, kommt her und knallt wild mit Verdächtigungen um sich Laughing

Ich hatte es auf einer Liste aufgezählt und an die klassische Runde erinnert, weil unser Doofi sagte, es gäbe soooo viele verschiedene Möglichkeiten, was aber in der klassischen Runde nicht stimmt Wink

Was soll ich aber von dir halten, du findest an fast jedem Post was auszusetzen, und Verdächtigst alle wegen ihren Ersttagsspam, ok für Verdächtigungen ist es nie zu früh, aber du glaubst wohl ein Seher mit unbegrenzt vielen Scans pro Nacht zu sein oder was? Suspect
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Di Sep 21, 2010 11:20 pm

Verdammt, sag doch den anderen nicht meine Rolle. Du bist doch bestimmt Wolf mit SR oder? Musst wohl den Seher suchen?! SiL wollte euch alle doch nur verarschen mit der "klassischen Runde". Natürlich hast du recht, ich bin ein Seher mit unendlich vielen Scanns in einer Nacht und weil ich nicht will, dass die Runde gleich vorbei ist, hinterfrage ich auch mehr Wölfe... ähm... Bürger als es das Balancing hergeben würde Wink

Im übrigen muss ich vorarbeiten, schließlich bin ich Morgen nicht da Wink Also hauen wir gleich mal auf die Pauke!
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:22 am

soo, jetzt kann ich auch noch was schreiben. sorry, mein inet war gestern abend down.

@watcher : wenn ich deine aussage lese, denke ich sofort daran, dass du etwas mehr weisst als wir anderen.
sich so früh aber damit aus dem fenster zu lehnen, trau ich dir nicht zu, das wär reiner selbstmord....?

bisher war viel ersttagsspam zu lesen, aber aus dem einen oder anderen post lässt sich was rauslesen. ich denke, da muss aber mit vorsicht gewaltet werden; wenn hinter jedem satz eine SR stecken würde, hätten wir bereits geschätzte 2 SE und 3 heiler Very Happy

lassen wir uns überraschen.
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:42 am

SiL und uns verarschen? Passt nicht zu ihr find ich...

So nun aber zu euren Ersttagsspam.

Seth schrieb:
Als nächstes wird er natürlich kommen und sagen "Hey, ist doch normal". Nichts ist normal, dadurch können sich am ersten Tag die Wölfe sehr gut verstecken!

Klar können sie das. Und dabei könnten dann locker ein paar Bürger ins Schussfeld der ersten lynchung kommen. Und das sollten wir diesesmal verhindern. Auf wen ich schieße ist noch unnklar, aber Doofvogel wird es nicht sein. Very Happy

zu mister D:

hmm er verhält sich wieder anders. Könnte natürlich wieder ein Trick sein.. Aber vielleicht ist er auch nur froh, dass er endlich mal keinen Wolf spielen muss?! ^^


Watcher schrieb:
Ich bin der Meinung, dass hinter Desperio irgendwie, irgendwo noch was dahinter steckt ... was genau vermag ich noch nicht zu sagen, aber irgendwie meldet sich bei mir was, wenn ich mir unseren obdachlosen so ansehe scratch

Bauchgefühl? Very Happy Er ist mein Bruder, deshalb ist er meinem Bauchgefühl gegenüber eher imum. aber:

3L3M3N7 schrieb:
soo, jetzt kann ich auch noch was schreiben. sorry, mein inet war gestern abend down.

@watcher : wenn ich deine aussage lese, denke ich sofort daran, dass du etwas mehr weisst als wir anderen.
sich so früh aber damit aus dem fenster zu lehnen, trau ich dir nicht zu, das wär reiner selbstmord....?

bisher war viel ersttagsspam zu lesen, aber aus dem einen oder anderen post lässt sich was rauslesen. ich denke, da muss aber mit vorsicht gewaltet werden; wenn hinter jedem satz eine SR stecken würde, hätten wir bereits geschätzte 2 SE und 3 heiler Very Happy

lassen wir uns überraschen.

Inet down? tut mir leid für dich..
Aber da hat mein Bauch grade alle Allarmglocken läuten lassen. (Oder war es der Morgendliche Hunger.. wer weiß)

Watcher beschuldigt Desperio...
das element's erster post, und er versucht den post von watcher als eher unglaubwürdig dastehen zu lassen...
Will hier ein Wolf seinen jungen Partner schützen? Ziemlich gewagt würd ich sagen... (oder Liebespaar. oder kobold?)
Aber lasst uns Watchers Post abwarten in der Hinsicht. Dadurch wird sich sicher wieder mehr aufklären.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 9:53 am

Seth schrieb:
Wieso? Finds ja wirklich gut, dass sich jemand traut eine Verdächtigung auszusprechen, aber ein Grund wär schon super. Ach und nöööö, kein Bauchgefühl bitte Wink

3L3M3N7 schrieb:
@watcher : wenn ich deine aussage lese, denke ich sofort daran, dass du etwas mehr weisst als wir anderen.
sich so früh aber damit aus dem fenster zu lehnen, trau ich dir nicht zu, das wär reiner selbstmord....?

Ich erkäre es euch beiden natürlich sehr gerne ...
Also alles begann, als unser aller Vater, Odin Joten Ymir erschlug und aus ihm die Welt schuf, auf der wir wan... ach ne, das war was Anderes, das wolltet ihr ja nicht wissen.
Ich handel hier zu ca 90% intuitiv und nicht nach meiner Rolle (demnach könnt ihr seherische Fähigkeiten bei mir gleich vergessen).
So ... mit Bauchgefühl soll ich es nicht erklären, was ich ja nicht tue, da es meine Intuition ist.

Desperio kommt mir bisher irgendwie komisch vor ... ich kann es nicht wirklich erklären, außer mit der mathematischen Antwort auf alles (ist so), tut mir leid.
Da ich jetzt gleich kurz weg muss verabschiede ich mich wieder zeitweise ... vllt. kann ich es ja später besser erklären *in die Runde wink und alle noch viel Spass wünsch*
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 1:21 pm

@sousuke : brauchst du so dringend einen verdächtigen, dass du an allen haaren zerrst, die vor dir her flattern? Very Happy
was ich wissen wollte, ist wieso watcher bereits einen ernst zu nehmenden verdacht äussert, denn das ist er für mich. klang nicht so, als wär es nur so à la "tri-tra-trullala, hmm, der da könnte ja ein fell haben".
am ersten tag sind solche ansagen aber eher selten, ausserdem bringt er sich selbst dadurch ins visier der wölfe, wenn desperio einer ist.
da ich weder denke, dass watcher das wollte, noch dass er seher ist (denn dafür wär die aussage ziemlich gewagt), habe ich nachgefragt.

nix, von wegen verteidigen oder so, oder gar "unglaubwürdig dastehen lassen", um dich zu zitieren.
jetz wird einem hier schon vorgeworfen, wenn man mal etwas genauer hinterfragt... bah.


btw, du willst auch gleich klarheit schaffen, was deine rolle betrifft, hm? Wink


@watcher : ok, dann steck ich deine aussage in die "bauchgefühl" - schublade ^^ nichts für ungut, aber dann kann ich sie leider für's erste auch nicht ganz so stark gewichten, wie die aussage beim ersten lesen auf mich wirkte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 2:00 pm

kein Thema ... aber da ich eh eine geringe Lebenserwartung habe, da meine Treffer bei der Intuition auch recht hoch ist (unschuldig) kann ich mir solche Aussagen, mit denen ich mich recht weit aus dem Fenster lehne leisten.
Außerdem wäre es keine so gute Idee mich umzubringen ... wir wollen ja nicht so schnell 2 Wölfe los werden oder?

Wie gesagt, meine Trefferqutoe Wölfe zu finden ist recht hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 2:13 pm

So. Bin ich immer noch Bürgermeister oder war das ein böser Scherz? Kann ich immer noch nicht verstehen... alle Bekloppt!


Nunja, wer mich kennt, weis dass ich am ersten Tag entweder Blind schieße oder meinem Buachgefühl nachgehe. Worauf es heute Abend hinausläuft weis ich noch nicht. Mir kommen zu viele... komisch vor. Seth wirft wild mit Anschuldigungen um sich, aber das macht er (sie? sorry^^) glaub immer so. Mister D ist eh immer verdächtig hab ich das Gefühl und bei Suske hoff ich grad inständig, dass es nicht so ist, wie ich mir das grad denke. Watcher wäre für nen Ersttagesschuss auch immer gut zu haben, aber als BM sollt ich mich diesmal nicht auf solche spielchen einlassen, sont bin ich wieder der böse Razz

Tja, wie sie sehen, sehensie nichts! Bin unentschlossen. Mal sehen was sich bis später noch ergibt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10Mi Sep 22, 2010 3:19 pm

Es tut gut, nach 3 Stunden langweiligem Englischunterricht hier etwas abgelenkt zu werden. Smile

Also was haben wir? Elements, der sich sofort zurückzieht und meint sich rechtfertigen zu müssen, das mein Bauchgefühl bei ihm alarm schlägt.. im gleichen atemzug meint er aber, er kann bauchgefühle nicht als gute argumente werten und steckt die von watcher in eine schublade...
und das obwohl watchers Intuition wirklich sehr krass ist.
@watcher: deine überlegung, weshalb ich und mister D letzte runde wolf waren, kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen. Very Happy
im ganzen bleibt mir Elements suspekt. Aber ich würde für die Lynchung eher Watcher trauen und auf Desperio zielen.. Er und SiL's Bauchgefühl sind halt einfach 2 Sachen, die mir zu oft recht haben, als das ich sie außer Acht lassen möchte.


Tja Doofi Very Happy Ich weiß zwar nicht, was du dir bei mir denkst, doch ich finde, die Rolle des BM steht dir. Da muss man vorsichtig sein mit den Schüssen Smile
Ich vertraue dir, dass sich die letzte Runde nicht wiederholt, nur dass wir beide die Rollen vertauscht haben :/


3L3M3N7 schrieb:

btw, du willst auch gleich klarheit schaffen, was deine rolle betrifft, hm? Wink

öhm meine Rolle hab ich, finde ich zumindest, noch nicht so angedeutet, als dass es irgendeiner von euch verstehen könnte. (Intuition und Bauchgefühl ausgeschlossen Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Rettung in Avalon Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rettung in Avalon
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: