Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rettung in Avalon

Nach unten 
+8
Alucard
Desperio
Mister D
doofvogel
Morrighan
Maugrim
Suske
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 5:30 pm

So jetzt haben wir einen beleidigt tuenden Doofvogel, der meint ich (fühle mich auf jeden Fall verantwortlich unschuldig ) würde nichts verstehen, einen Mister D, der scheinbar das Spiel durchschaut hat und uns im vorraus sagen möchte, wen wir lynchen sollen, und Watcher der sich für die letzte Runde an einem Wolf erkentlich zeigen möchte.
Das mit dem Heil->Gifttrank tut mir leid Very Happy Da war ich irgendwie nicht bei der Sache
hehe coole sache diese bb-codes Wink


Watcher schrieb:

Ihr seht meine Logik und den dahinter steckenden Masterplan nicht kann das sein?
Angenommen wir lassen Morrighan leben und metzeln uns gegenseitig nieder ... irgendwann muss der Siegelwächter ein Bürger werden und dann metzeln wir die beiden Wölfe ... was seht ihr an diesem Masterplan bitte nicht?

Ich muss verblöded sein in den paar Stunden Schule :o Oder du bist irgendwie auf den Kopf gefallen, dass du uns das vorschlagen willst Very Happy ^^ Ich seh schon,

Watcher schrieb:

Das ist der brackler Bann Twisted Evil
Naja, wie dem auch sei ... wär dir Stille bis zur Lynchung lieber? Very Happy

cheers Watcher rettet die Runde cheers


Watcher schrieb:

Ich wiederhole meinen Vorschlag nochmal, da ich Mister D schon son kleines bischen suspekt finde, auch wenn ich weis, was fehlt:

1. wir lynchen ihn
2. ich werde wahrscheinlich gefressen
3. die/der Hexe/r vergiftet Element, wodurch er sich voll und ganz seinen PC-Problemen widmen kann
4. alle sind glücklich Very Happy
Suspect Hört sich lustig an. Very Happy Mal sehn. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 5:44 pm

Warum würdest du gefressen werden?
Der Werwolf würde dich deshalb doch nicht fressen oder?

Sag viel mehr:

1. wir lynchen ihn
2. irgendjemand wird wahrscheinlich gefressen
3. die/der Hexe/r vergiftet Element, wodurch er sich voll und ganz seinen PC-Problemen widmen kann
4. Watcher ist als SW->Wolf fein raus
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 7:22 pm

Du hast es aber mit deinem Siegelwächter bei mir huh? ^^
Wenn ich der Siegelwächter wäre würde ich nicht so fröhlich spielen, da ich die Runde nicht mag.
Aber um dir zu beweisen, dass ich es nicht bin ... Ich bin der Siegelwächter.

So, wenn ich der Siegelwächter wäre, was ich nicht bin, hätte ich mich nun geoutet und würde gekickt werden ... ich bin mal gespannt.
Wenn siLenCe mir im Messenger nicht die eine und in der Zusammenfassung versehendlich die andere Rolle gegeben hat, was ich bezweifel, darf mir nun nichts passieren Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 7:24 pm

Bei Outings wird nicht öffentlich verwarnt.
Ausserdem wird der Teilnehmer nicht gekickt, sondern per PN verwarnt.

--> Lynchung wird 5min vorgezogen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 7:25 pm

(¯`.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.´¯)
Natürlich verurteilten die Dorfbewohner das Verhalten von Morrighan augenblicklich. Der Henker war auch sofort zur Stelle, sie nahmen Morrighan in Gewahrsam und schon wurde am nächsten Tag der Prozess gegen Morrighan eröffnet. Zahlreiche Stimmen der Anklage wurden gegen sie erhoben, gewisse Taktiken wurden besprochen, allerlei mögliches Geplapper wurde durchgekaut und alle waren sehr angespannt.
Nur in der Bibliothek herrschte eine angenehme Ruhe. Sayuri, die Bibliothekarin nahm an der Diskussion nicht teil, sie schmökerte in ihrem Lieblingsbuch „Die Nebel von Avalon“. Keck sass die Brille auf ihrer Nase, vertieft war sie in das Buch und in die wundervolle Geschichte über Morgaine und König Artus und den berühmten Zauberer Merlin. (SCHLEICHWERBUNG!)
So verging der Tag und als es Abend wurde, beschlossen die Dorfbewohner, zur Abstimmung zu kommen, bevor die Nacht hereinbrach und es zu gefährlich wurde. Man hatte ja gestern gesehen, was man vom Feiern hatte und wozu es führen konnte.

Lynchung
Gegen Morrighan stimmen: Abel Nightroad, Alucard, Doofvogel, 3L3M3N7, Mister D, Sousuke Sagara
Gegen 3L3M3N7 stimmt: Watcher
Gegen Doofvogel stimmt: mike master
Gegen chabu stimmt: Morrighan

Abel Nightroad und mike master haben sich bei mir für ihr fehlendes Posting entschuldigt, sie werden es so bald wie möglich nachholen.
chabu’s Stimme fehlt mir zwar noch, aber da es relativ klar ist, habe ich den Lynchpost vorgezogen.

->Werwolf Morrighan wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 7:36 pm

Watcher schrieb:
[...]Ich bin der Siegelwächter.

So, wenn ich der Siegelwächter wäre, was ich nicht bin, hätte ich mich nun geoutet und würde gekickt werden ... ich bin mal gespannt.
Wink


die lynchung war vorrauszusehen.
und wie ichs mir gedacht habe, wird hier nicht öffentlich verwarnt.. Razz aber irgendwie komisch, dass watcher so die runde "kaputt" machen will.. Suspect whats up?

und nu? watcher schießt auf ele... und mike auf doof... was das bedeutet? wüsste ich auch gerne. ^^
mal sehn, wie der nachtpost wird..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 7:40 pm

Ich glaube Watcher hat es ganz bewusst gemacht, er wusste es gibt keine öffentlichen Verwarnungen bei Outing und 1 Verwarnung kann er sich leisten Wink

So, ich marschier mal durch die Straßen und suche 3L3M3N7, frag ob er mich verspeisen will, und wenn möglich, gehe ich wieder nach Hause Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:01 pm

R. I. P.
(bis zur nächsten Runde dann Very Happy )
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:34 pm

(¯`.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.´¯)
Alle Dorfbewohner verschanzten sich in ihren Häusern. Draussen heulten die Werwölfe oder war es nur der Wind?
Regen prasselte auf den Boden,
Blitze erhellten den Nachthimmel,
Donner grollte und übertönte das fürchterliche Heulen.
Ein einziger Dorfbewohner schlich durchs Dorf, tief vermummt bei diesem schrecklichen Wetter.
Es war unmöglich, ihn zu erkennen.
Er betrat das Haus von 3L3M3N7 und kam bald darauf wieder hinaus.

Doch auch das Böse war nicht untätig. Doch sie waren Trampel und zerbrachen bei ihrem Besuch eine Kristallkugel. Darin spiegelte sich noch 3L3M3N7s Gesicht...

->Werwolf 3L3M3N7 wurde am nächsten Tag vergiftet in seiner Hütte aufgefunden.
->Hellseher Mister D wurde gefressen.


Zuletzt von siLenCe_w am Do Sep 23, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:37 pm

R.I.P.

Was soll ich sagen? Ich habs gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:41 pm

Und ich dachte schon ich wäre zu suicidal, wenn ich mal Seher bin. Aber D toppt mich um längen :o.

Hmm, tja. Bleibt uns wohl noch ein Wolf (SW) den wir finden müssen. Ich hoffe nur siL hat nicht 2 Siegelwächter eingebaut. Nunja, ungefäht die Hälfte der noch lebenden hat sich kaum zu Wort gemeldet. Das macht die Sache nicht gerade einfach... Ich warte mal den morgigen Tag ab.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:48 pm

Entweder ist jetzt der SW aktiviert worden, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Wird das nicht eigentlich angekündigt? Oder aber wir hatten doch 4 Wölfe :o obwohl dann ist der Siegelwächter wohl auch schon aktiviert worden fällt mir grad noch ein ^^

Aber du hast recht Doofi.. Abel, chabu und mike sollen sich mal langsam melden..

*RIP Mister D. Du hast gut gespielt. Verrückt und lebensmüde, aber gut. Smile*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 8:57 pm

Interessant, interessant ... ich lebe ja immer noch oO
Was ist los mit euch, habt ihr Angst vor mir, oder bin ich euch zu durchgeknallt?
Gut, dann schauen wir mal, wer noch so über ist:

Abel Nightroad
Alucard
chabu
Doofvogel
mike master
Sousuke Sagara
Watcher

Hmmm ... soll ich euch nun analysieren, oder so weiter machen, wie bisher? scratch
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 9:15 pm

tja du verwunderst mich grad ganz schön watcher.

Auf der einen Seite vermute ich irgendwie doch den SW hinter dir, aber auf der anderen seite ist deine taktik eher auf den jäger zu schieben... obwohl das doch etwas lebensmüde wäre. Suspect

tja eine liste von dir wäre vielleicht nicht schlecht. mal sehn, was du findest. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 9:15 pm

Sorry Leute, ich hab heute echt verdammt viel Stress, und weiß auch nicht mal woher ich die Zeit für diesen post nehme, aber trotzdem noch mal ein großes sorry von mir.

Mein schuss ging auf Doofi, weil eh klar war das Morrighan gelyncht wird und ich mal ein Zeichen gegen Doofi als BM setzen wollte xD

Naja, wie es aussieht, ist noch 1 Wolf / verwandelter SW übrig, daher mal sehen, ab jetzt sind wieder alle verdächtg und jeder könnte der Böse sein Twisted Evil

[crazy]
Wenn jetzt jemand denkt das es Sinnvoll ist, mich zu lynchen, dann möchte ich euch darauf hinweisen, das ich eventuell die Runde in Händen halten könnte und ich euch entweder helfen oder euch töten kann, das ist dann eure Entscheidung^^


Ich will den BM tot sehen, wer ist BÖSE er will uns alle los werden, er ist sicher der letzte große böse Wolf, also los tut was ich euch befehle meine Lakaien.
Wer nicht macht was ich sage muss sterben, also überlegt was ihr tut^^

[/crazy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Do Sep 23, 2010 10:11 pm

Ok sorry das isch die Abstimmung versifft habe. Hatte keine Zeit. Es war ja eh schon klar.

Könnte mich einer aufklären, wieso drei nicht gegen Morrighan stimmten???

Er selbst natürlich nicht, Watcher stimmte gegen Element was ja nicht falsch war wie sich gezeigt hat. Aber Mike auf Doofvogel...
Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl bei ihm, ich bin voll gegen Mike.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 9:05 am

chabu schrieb:
Ok sorry das isch die Abstimmung versifft habe. Hatte keine Zeit. Es war ja eh schon klar.

Könnte mich einer aufklären, wieso drei nicht gegen Morrighan stimmten???

Er selbst natürlich nicht,
Watcher stimmte gegen Element was ja nicht falsch war wie sich gezeigt hat. Aber Mike auf Doofvogel...
Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl bei ihm, ich bin voll gegen Mike.

1. Entschuldigung angenommen. Wink

2. ok dein Name hat wirklich eine Männliche Ausstrahlung Morrighan. ^^ @chabu: lernt man mit der zeit ^^ Morrighan ist aber weiblich. ^^

3. Tja watcher und mike. Ich würde wenn schon beide verdächtigen.^^
-> Watcher wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, dass Ele böse ist oder? Also kann man den Schuss nicht so rechtfertigen. ^^ Aber ich vermute mal, dass er einfach nicht am Tod von Morrighan beteiligt sein wollte. Auch wenn ihn das in den Kreis der Verdächtigen ziehen könnte. Irgendwie spielen hier einige suizidal kann das sein?

->Bei mike kann man sich ja nie sicher sein... Er hat ja geschrieben, weshalb er Doofi für böse hält. Ich weiß nicht, wie man seine Aussage interpretieren soll.Spielt er darauf an, dass er ein nochnicht aktivierter SW ist? Oder meint er, er sei der Schutzengel... Auf jeden Fall ist seine plötzliche Feindschaft Doofi gegenüber (ist doch plötzlich oder?) etwas komisch. Aber was anderes hätte man von mike eigentlich nicht erwartet. ^^


chabu hat also ein schlechtes Gefühl bei mike... hmm
ich glaub ich werd dann mal die alten beiträge nach was sinnvollem durchlesen. meld mich dann nochmal
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 11:20 am

chabu schrieb:
Er selbst natürlich nicht

Ich empfehle dir mal jenen Link anzuschauen, mein guter/meine Gute: Spielerliste (weiblich / männlich)
Weiterhin wäre es, finde ich jedenfalls, wenn wir dein Geschlecht dort ergänzen können, sonst bist du bei mir absofort "das chabu" Razz

Sousuke Sagara schrieb:
2. ok dein Name hat wirklich eine Männliche Ausstrahlung Morrighan. ^^

Nicht wirklich, man muss nur wissen, woher das kommt ... schau dir das mal an mein Guter: *klick* *klick*² (beim 2. etwas scrolln).

Zitat :
-> Watcher wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, dass Ele böse ist oder?

Doch Wink
Ich habe doch mal einen gelöschten Post erwähnt?
In dem hatte Mister D sinngemäß geschrieben: "So 3L3M3N7 ist böse, jetzt überlegt mal, was ich bin."
Ich glaube nur Alucard und ich haben den gesehen, bevor er wieder gelöscht wurde Wink
Und jep, damit hast du auch recht ... ich wollte, dass sie überlebt ... IHR MÖRDER!!!! Razz

Und unser kleiner knuffiger Söldner ist einfach nur eifersüchtig, dass er kein BM ist ... ist wie beim Wrestling mit den Titeln, einer hat ihn und ein Anderer will ihn platt machen um ihn zu kriegen Very Happy
Also wäre Doofvogel Dolph Ziggler (International Champ) und mike master Kofi Kingston (1st contester) ... die hatten in "Night of Champions" nun ein Titelmatch ... wer gewonnen hat weis ich noch nicht, da ich bei YT oder so noch nicht gesehen habe und kein Premiere besitze um die WWE-Pay per views zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 12:21 pm

Geh analysieren Totengräber Very Happy Oder seid ihr alle scharf auf eine Freaklynchung? =/

Und wegen Morrighans namen.. Wink ich weiß schon, was er bedeutet etc. Die Links hab ich alle schoneinmal aufgerufen und gelesen. Aber trotz allem wirkt er für jemanden, der zum ersten mal mit ihm in berührung kommt, männlich. ich spreche aus erfahrung Wink Mitlerweile hab ich es aber gelernt. ^^

so ich muss wieder los, später mehr von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 12:26 pm

*lach*

Ihr nehmt mike ernst? Wenn ihr meint... ich find ihn eher putzig.

Ich bin nach wie vor noch recht Ahnungslos. Hab aber ehrlich gesagt grad keine Lust, nochmal alles durchzulesen, solange sich die inaktiven nicht mal etwas mehr zu Wort melden. Macht keinen Sinn unter 2-3 aktiven den Wolf zu suchen, wenn er sich eventuell unter den ruhigen verbirgt...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 2:39 pm

Also ich würde lynchung und Nachtpost als Teilerfolg einstecken.

Wir haben es (wenn ich richtig gerechnet habe) mit noch genau 1 Wolf zu tun.

Abel Nightroad
Alucard
chabu
Desperio - Werwolf
Doofvogel
3L3M3N7 - Werwolf
mike master
Mister D -Hellseher
Morrighan - Werwolf
Seth -Waisenkind
Sousuke Sagara
Watcher

So ist momentan die Spieler inklusive entlarvte Rollen.

Nun kommt all das was ich denke was auf die Personen zutreffen könnte Wink


Abel Nightroad = ruhig, würde aber ihm keine allzu starke Rolle zutrauen und auch kein Wolf
Alucard = how knows
chabu =eventuell der Schutzengel da er sehr zurückahltend ist
Desperio - Werwolf
Doofvogel =ich bin mir nicht ganz sicher...halte ihn aber eigentlich für gut
3L3M3N7 - Werwolf
mike master = keine Ahnung was ich von dieser Person halten soll ^^
Mister D -Hellseher
Morrighan - Werwolf
Seth -Waisenkind
Sousuke Sagara= vllt einer der Kobolde oder so aber ich habe keinerlei Wissen über ihn Very Happy
Watcher= Dachte zuerst an den Siegelwächter aber auch weil er sehr aggressiv spielt könnte der Jäger passen

So weit von mir
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 3:05 pm

Aha aha aha, Suske will unbedingt eine meiner Listen ... also seit ihr ohne mich aufgeschmissen wa? Very Happy
Ich frage mich zwar, warum ich als geglaubter Werwolfs-Siegelwächter-Jäger euer Vertrauen haben sollte ... schon alleine deswegen, weil ich Morrighan retten wollte, aber naja.
Wenn du bereit bist mich "Meister" zu nennen kriegst du eine Liste


Abel Nightroad
Ist der erste, der den Schutzengel erwähnt um das Ergebnis der Nacht I zu erklären und verschwindet dann in der Vergessenheit.
Sein erster und einziger Post ist auf Seite I zu finden.
In diesem ist keine Andeutung auf seine Rolle vorhanden, es sei denn er wäre der Schutzengel und erinnert deswegen an ihn und seine Schutzfähigkeit, weil er es selber ist ... dies wäre natürlich kein Outing aber dennoch riskant.


Alucard
Reißt in seinem ersten Post Witze über den, Hexer und der Aussage, dass er einen gerettet hat und war da auch recht müde (was eine Flasche ... um 22h schon müde sein *lach*).
Im nächsten Post fragt er nach Listen und fasst nochmal grob zusammen, dass jeder jeden und Seth alle verdächtigt hat.

Er ist derjenige, der mir den Siegelwächter unterstellt und immer mehr Anhänger für diese Theorie findet ... will da jemand von sich ablenken, ist nun ein Wolf und will die größte Gefahr zuerst los werden? Twisted Evil

Hat insgesamt 3 Posts verfasst (Seite I, II und V).


chabu
Unser Neuling ... wird sehrwahrscheinlich kein Siegelwächter sein, da die Rolle meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller ist und ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit und Flexibilität benötigt.

Der Siegelwächter ist, wie ich finde, eine Nummer zu hoch für einen Neuling, daher wird das chabu die Rolle sicher nicht haben ... vielleicht hat es eine recht einfache Rolle um sich erstmal reinzufinden ... Bürger oder Amor vielleicht?


Doofvogel
Unser Thanksgiving Truthahn und Bürgermeister ... er ist in dieser Runde weniger durchgeknallt und weniger aggressiv.
Er schiebt eine ruhige Kugel und findet mike's "Crazy"-Modus sogar putzig und nicht bedrohlich.
Desweiteren spammt er, indem er von einem Film redet.

Ist der erste, der erwähnt, dass es vom Hexer sehr dumm wäre sich weit aus dem Fenster zu lehnen, da die Wölfe ihn fressen oder lynchen würden, um den Gifttrank loszuwerden.
Könnte er seine Haut retten wollen, indem er die möglichen Konsequenzen eines "sich zu weit aus dem Fenster lehnen" zu erklären und zu verschleiern, wer er ist, indem er von sich in der 3. Person spricht á la Ormus (Diablo II):

Spoiler:


mike master
Hat erstmal den Rundenstart "verpennt" da er im Stress war, war aber, dank Watcher doch noch rechtzeitig da ... hat er fein gemacht Very Happy
Er findet nicht mal wirklich die Zeit zum schreiben und versucht einen, für seine Verhältnisse, schwachen Versuch Chaos zu stiften, indem er mit so nem "crazy"-Modus an kommt.

Er will Doofvogel tot sehen und, wenn ich das richtig interprätiere, den BM-Titel für sich beanspruchen.
Er hat den Ersttags-Pakt erneut gebrochen und hat zum Tag II Doofvogel zur Lynchung frei gegeben ... keine Ahnung, was er damit beabsichtigt, außer mich zu ärgern vielleicht scratch


Sousuke Sagara
Ist in dieser Runde unser Quotenspammer, hat allerdings noch kein RPG verfasst ... ab in die Ecke und schäm dich!! Razz
Weiterhin ist er direkt auf den Zug gegen Desperio aufgesprungen und hat Element angefahren, weil selbiger meine Intuition als nicht so glaubwürdig abgestempelt hat, aber bei Suske aufgedreht hat.
Er hat somit indirekt auch 2 Wölfe gefunden ... er hat gegen Desperio und Morrighan gestimmt.

Watcher's suizidale Spielweise verwirrt ihn und er vermutet einerseits den Siegelwächter, wegen Watcher's outing, hinter ihm mit der Begründung "eine Verwarnung kann er verkraften, da er sich nie was zu schulden kommen lässt" und andererseits den Jäger, was die suizidale Spielweise Watchers erklären würde (wenn ich ihn richtig verstanden habe).

Gibt aber von sich nicht sonderlich viel preis.


Watcher
Macht euch ein Bild Wink


So und das ganze nochmal im Rollenstyle Wink

Abel Nightroad = Schutzengel (?)
Alucard = Siegelwächter -> Wolf
chabu = Amor
Doofvogel = Hexer
mike master = Kobold (?)
Sousuke Sagara = Kobold (?)
Watcher = (laut Sousuke) Jäger (?)
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 3:37 pm

Hallo zusammen,
sry das ich so wenig schreibe aber meine Schule lässt nicht mehr zu.

In meinen Augen befindet sich hinter Watcher kein Siegelwächter, sondern ein netter Nachbarn von neben an mit einer Flinte im Gepäck.
Seine Aggresive Spielweise und sein angebliches "Outing" als Siegelwächter führen bei mir zu diesem Ergebnis.

Zu chabu würde wirklich eine eher "Nicht-Spiel entscheidende Rolle wie Amor Schutzengel oder einfach nur Bürger passen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 4:11 pm

Watcher schrieb:
Aha aha aha, Suske will unbedingt eine meiner Listen ... also seit ihr ohne mich aufgeschmissen wa? Very Happy
Ich frage mich zwar, warum ich als geglaubter Werwolfs-Siegelwächter-Jäger euer Vertrauen haben sollte ... schon alleine deswegen, weil ich Morrighan retten wollte, aber naja.
Wenn du bereit bist mich "Meister" zu nennen kriegst du eine Liste

cheers Oh Meister der Listen! Deine Gnade beschämt mich.


So nun zurück zum Thema.
wegen rpg, watcher: ich bin am schreiben. mit hilfe von Alu schreiben wir die fortsetztung zu SiL's rpg ^^ nur dauert die scene etwas. tut mir leid, wenn ich sonst etwas kürzer trete ^^

Gut. Alu und Watcher erstellen beide Listen. Wie schön. Dann mach ich da doch gleich mal mit. Very Happy
Aber ich erwähne mal alle. ^^ getting confused? Wink


♥️ Abel Nightroad ♥️

Mehr als Alu und Watcher kann ich auch nicht sagen. Aber ich habs "im Gefühl" dass er bald was schreibt. Weiterhin gebe ich Alu recht, dass er sicherlich nicht der verbliebene Siegelwächter ist. Aber welche genaue Rolle er auf Seiten der Bürger hat, da bin ich mir nicht sicher.
edit: sein neuer post verwundert mich. -> verliebt mit watcher?

♥️ Alucard ♥️

Watcher meint, er sei der verbliebene SW. Ich hab eigentlich ein anderes Gefühl bei ihm gehabt. Und ich glaube auch, dass wir ihm einiges zu verdanken haben diese Runde.

♥️ chabu ♥️

Tja der Neuling. Er schreibt wenig, hat ein schlechtes gefühl bei mike. Wenn man hier an das liebespaar denkt, könnte es vielleicht daran liegen, dass mike doofvogel angegriffen hat?! Natürlich nur, wenn Doofi mit unserem neuen verliebt ist. ist nur so ne theorie, welche ich glaub ich schonmal angesprochen hab oder? ^^


♥️ Desperio ♥️ Werwolf ♥️


Hatte leider wenig zeit um sich zu verteidigen.. Daher kann man auch nicht viel über ihn sagen, was uns vielleicht aufschluss über irgendjemanden anderen geben würde?

♥️ Doofvogel ♥️

Tja er geht, vielleicht wegen seines BM-titels alles ziemlich ruhig an. Alucard hält ihn für gut. Wenn Alu nun der hexer war, könnte seine aussage natürlich einiges erklären. -> erste nacht->kein toter. Mich verwundert Doofis spielweise aber doch etwas. was, wenn er der siegelwächter ist? Watchers argumantation, dass er der hexer ist, klingt zwar interresant, aber ich weiß nicht so recht, ob es stimmt.

♥️ 3L3M3N7 ♥️ Werwolf ♥️

Er hat ziemlich auffällig gespielt fällt mir auf. Irgendwie komisch der Junge ^^

♥️ mike master ♥️

Hat wenig zeit. Will wohl den BM titel haben, aber das sind wir von ihm ja gewohnt. Des weiteren ist er aber ziemlich ruhig.

♥️ Mister D ♥️ Hellseher ♥️

Ein guter Junge. Hat selbstlos gespielt und den Bürgern einen Wolf geliefert. Schade das es so offensichtlich geschah. Deine Fähigkeit ist genau jetzt von großer Wichtigkeit.

♥️ Morrighan ♥️ Werwolf ♥️

Sie tut mir schon leid. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass sie ein Wolf ist. Durch ein Waisenmädchen so plötzlich aufgescheucht zu werden ist doch etwas doof. Schade um eine aktive Spielerin.

♥️ Seth ♥️ Waisenkind ♥️

RiP

♥️ Sousuke Sagara ♥️

Ich hab meine Rolle eigentlich 2mal angedeutet. Obwohl es nicht viel anzudeuten gibt. The stage is yours, think of my words.

♥️ Watcher ♥️

Jäger/SW-Wolf
Was ist er genau? Abel stellt sich hinter ihn und weist die Sache mit dem Siegelwächer von ihm. hmmm.. wenn er und Abel nun verliebte sind? Watcher macht keine eindeutige bemerkung, was er von Abel hält. Abel verteidigt Watcher. Was, wenn er doch der Siegelwächter ist, und nun zum Wolf aktiviert wurde? Dann hätten wir jetzt plötzlich ein gemischtes Paar. All das beruht jetzt auf diesem eigenartigen post von Abel und meinem gefühl...
Ansonsten hätte ich doch eher gedacht, dass er unser jäger ist.




So auch nochmal in kurzform von mir:

♥️ Abel Nightroad ♥️ => Schutzengel (?) (eventuell mit watcher verliebt??)
♥️ Alucard ♥️ => Hexer (?)
♥️ chabu ♥️ => Bürger/Amor/kobold (?) aber sicherlich keine böse rolle
♥️ Doofvogel ♥️ => Kobold mit chabu (?)
♥️ mike master ♥️ => ein großes fragezeichen
♥️ Sousuke Sagara ♥️ => still thinking?
♥️ Watcher ♥️ => jäger? oder doch der fiese SW. (er meint selber, dass)
Zitat :
[..] die Rolle meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller ist und ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit und Flexibilität benötigt.
(eventuell mit abel verliebt??)


Legende:
grün= sicher
blau=ungenau
gelb= nicht gewiss, aber vielleicht böse?
olivgrün= Fragezeichen ^^
Orange= gute rolle, aber vllt doch böse?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 6:46 pm

Soso, Suke treibts bunt! Ist aber garnicht mal so dumm der kleine.

Warum ich anderst spiele? Nunja, bin etwas demotiviert zur Zeit, tut mir leid. Hmm, tja. Viele sind immer noch ruhig, aber ich muss meinen Schuss abgeben. Ich kann mich entscheiden zwischen Glücksspiel unter den Inaktiven oder meinem Bauchgefühl... und das schlägt bei Suske an.

Tja. Bauch muss auch mal recht haben :o Schuss auf Sukse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rettung in Avalon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rettung in Avalon
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: