Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rettung in Avalon

Nach unten 
+8
Alucard
Desperio
Mister D
doofvogel
Morrighan
Maugrim
Suske
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 7:17 pm

Mir fehlen noch die Schüsse von
chabu

und Abel Nightroad...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 7:39 pm

(¯`.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.´¯)
Der nächste Tag brach an. Eifrig wuselten die Dorfbewohner hin und her, diskutierten erneut heftig.
Bald war die Zeit für die Lynchung da.

Auf Watcher schiessen: Abel Nightroad, Alucard, Sousuke Sagara
Auf Sousuke Sagara schiesst: Doofvogel
Auf Alucard schiesst: Watcher
Auf Doofvogel schiesst: mike master

Jäger Watcher wird gelyncht. Er reisst Hexer Alucard mit in den Tod, deswegen nimmt sich Amor Abel Nightroad aus Liebeskummer das Leben

chabu wird wegen NICHT SCHIESSENS verwarnt!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 7:59 pm

Rest in peace
(was ein gemetzel ey *lach*)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 8:25 pm

(¯`¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸´¯)

Der Totengräber schaufelte sein eigenes Grab, die Liebenden betrauerten ihr Unglück im Himmel.

Das Schicksal fand wohl, dass heute genügend Leute gestorben sind, und wollte nicht zulassen, dass die Wölfe etwas zum Fressen fanden...


--> Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 8:36 pm

And the Hero saved the day Cool

Gut, damit steht es fest, Doofvogel ist sicher und damit ist unser Neuling der letzte Wolf Very Happy

Achja, Doofi du schuldest mir was, und daher würde ich sagen du bist wenigstens jetzt brav und tust was man dir sagt!

Los kleines Vöglein schieß auf chabu, oder muss ich dich zuerst ausstopfen und an die Wand hängen Twisted Evil


@restliche tote Bürger: da seht ihr, wenn ihr auf mich gehört hättet, dann würdet ihr jetzt noch leben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 8:41 pm

Ich verabschiede mich schon wieder. Ich werde 2 Wochen offline sein.

Hätte heute auf mike geschossen, dachte ich hätte bis 20.00 uhr zeit :S

Tja meine Meinung ist wohl kein Geheimnis mehr Wink

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 9:08 pm

ok jetzt bin ich ganz verwirrt.

Mike ist scheinbar der Schutzengel und chabu der verbliebene SW? hmm aber was ist dann doofi?
Ich vertrau dann erstmal einfach mike. und verabschiede mich für heute abend. bis morgen.


Sousuke ging voller Trauer zum Friedhof und besuchte die Gräber seiner Freunde. "Es tut mir leid. Wieso haben wir das alles nicht früher erkannt?"
Er legte 2 weiße Lilien auf die Gräber von Alucard und Abel Nightroad. Er stand auf. etwas weiter entfernt sah er 2 Schatten. 2 Raben saßen auf dem Grabstein und krächzten traurig. Schnell legte er eine weiße Lilie auf den frisch aufgeworfenen Grabhügel und ließ die Gefährten von Watcher alleine zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 9:35 pm

Warum verdächtigst du plötzlich chabu, mike? Und warum vertraust du mike blind suske? Fragen über fragen! (Ha, diesmal sinds 3 Sätze...)
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 9:53 pm

Weil er der einzige war, der auf den gestern ausgelegten Köder angesprungen ist (naja, ich kann es ihm nicht verübeln)

Ich sagte, das ihr verliert, wenn ich mich tötet und daraufhin hat er seinen Schuss auf mich angekündigt, das zeigt mir ganz klar, das er den Bürgern schaden wollte, da er mir wohl geglaubt hat.

Naja, und das ich nicht gefressen wurde liegt wohl daran, das man wenn Doofi gestorben wäre mich gekillt hätte.

aber andererseits könnte die taktik doofi zu töten auch von sousuke stammen, denn bei unsetem neuling würde mich solche Gerissenheit doch beeindrucken.... hm

naja, mal kurz rechnen:

ok...


ich = sicher
doofi (BM) = sicher
suske = potenziel Böse
Chabu = potenziel Böse

wenn ich das richtig sehe, dann gehört der sieg uns Bürgern, egal was passiert

nur als Beispiel:
ich und Doofi schießen auf chabu, und auch wenn er Bürger ist, gewinnen wir noch, denn dann wird einer von uns beiden gefressen und der andere wird BM und killt den letzten Wolf
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 10:01 pm

Daraus gleich zu schließen, dass er böse ist find ich zwar merkwürig, aber ist halbwegs nachvollziehbar...

ABER!

Ich weis, dass du falsch liegst ;p. chabu ist n guter Junge.

so, meiner Meinung nach gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Sind ja nur noch 4 Spieler...

Möglichkeit 1: Es gibt einen Schutzengel, dann bist das du mike und Suskse ist der SW. Wäre Suske der SE hätte er dir wiedersprochen. Auserdem deckt sich das mit meinem Bauchgefühl und er springt mir grad viel zu schnell auf deine "chabu ist böse" Behauptung auf. Vieleicht froh einen Grund für ne Fehllynchung zu haben?

Möglichkeit 2: Es gibt keinen Schutzengel, dann bist du böse mike. Dir würde ich es zutrauen das Fressen ausfallen zu lassen, dich als SE darzustellen und dann lachend das Spiel zu gewinnen. Wäre aber recht risikoreich, denn wenn ein SE dabei ist, bist du 100% tot. Nicht dass dich das Risiko davon abhalten würde^^. Das war mein erster Gedanke, nachdem du so auf "du schuldest mir was, schieß auf ihn!" gemacht hast. Ich weis es nunmal besser.

So. Da ich es stark bezweifle, dass siL den Schutzengel drausen gelassen hat, glaub ich dir mike. Und nur deshalb^^. Ansosnten wäre ich von meiner "mike ist böse und verarscht uns"-Theorie überzeugt.

-> Schuss auf Sukse!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Fr Sep 24, 2010 10:13 pm

Du hast recht, das wäre genau meine Art sowas abzuziehen und es tut mir echt leid dich zu enttäuschen, aber ich hab im moment leider keinen ultimativen Masterplan Sad


Hm... accepted.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 10:33 am

So schnell kann man also vom unbedeutenden Schaf zum bösen Wolf gemacht werden.

So letzte Nacht ist viel passiert.
Watcher hat Alu für böse gefunden und umgekehrt. Abel war mit Alu verliebt, und hat sich für Watcher eingesetzt. Das hat irgendwie keinen Sinn gemacht. Aber gut.
(Deshalb hab ich auch, obwohl ich Watcher eigentlich wirklich die Jäger-rolle zugetraut habe, auf ihn geschossen. Ein Fehler, leider.

Aber es bleibt ja trotzdem spannend hier.


Sousuke Sagara schrieb:

Ich vertrau dann erstmal einfach mike.
Doofvogel schrieb:
[...]Und warum vertraust du mike blind suske?[...]


Ich meinte nicht, dass ich ihm blind vertraue. Im ersten Moment dachte ich, dass er als Schutzengel, (was er ja gut angedeutet hat) dich geschützt hat, und daraufhin bei chabu den letzten Wolf gefunden hat. Das hab ich aufgrund des Wissens meiner recht unbedeutenden Rolle geschlossen.


So aber nun kam Doofi an, und meint, dass chabu sicher ist. Dass würde also heisen, ihr seid Kobolde. Obwohl ich irgendwie chabus post nicht ganz verstanden hatte.,,
chabu schrieb:
[...]
Hätte heute auf mike geschossen, dachte ich hätte bis 20.00 uhr zeit :S

Tja meine Meinung ist wohl kein Geheimnis mehr Wink
[...]

Welche Meinung meint er? Dass er auf mike schießen will? Na gut, nehmen wir das mal so als erledigt hin.
@chabu: schade das du wieder wegmusst. Viel Erfolg weiterhin.

Also musste ich meine Theorie überdenken. wenn chabu und doofivogel kobolde sind, muss wohl mike der böse sein.. Suspect Doofi du hast recht. wenn ich SE gewesen wäre, hätte ich ihm wiedersprochen, da es dann eindeutig gewesen wäre. Nur bin ich es nicht.

mike master schrieb:
[...]
[crazy]
Wenn jetzt jemand denkt das es Sinnvoll ist, mich zu lynchen, dann möchte ich euch darauf hinweisen, das ich eventuell die Runde in Händen halten könnte und ich euch entweder helfen oder euch töten kann, das ist dann eure Entscheidung^^


Ich will den BM tot sehen, wer ist BÖSE er will uns alle los werden, er ist sicher der letzte große böse Wolf, also los tut was ich euch befehle meine Lakaien.
Wer nicht macht was ich sage muss sterben, also überlegt was ihr tut^^

[/crazy]

Also ist das die Falle, die er ausgelegt hat? Sehen wir es mal so. Mike will schon immer den BM titel haben. Wink Außerdem hätte auf so eine Falle nur ein Koboldpartner "reinfallen" können, da wohl niemand wirklich wusste, ob Doofi gut oder böse ist oder? Also relativ gewagte Theorie mit der du da ankommst mike...

mike master schrieb:
[...]
ich = sicher
doofi (BM) = sicher
suske = potenziel Böse
Chabu = potenziel Böse

wenn ich das richtig sehe, dann gehört der sieg uns Bürgern, egal was passiert

nur als Beispiel:
ich und Doofi schießen auf chabu, und auch wenn er Bürger ist, gewinnen wir noch, denn dann wird einer von uns beiden gefressen und der andere wird BM und killt den letzten Wolf


Wenn du den BM titel bekommst und du bist doch böse, haben wir bürger verloren und du lachst dich ins Fäustchen. ^^ Ich lass mich diesmal nicht an der Nase herumführen, auch wenn es wohl nicht viel bringt, da ihr euch mit euren schüssen schon sicher seid.. schade.

Aber in einem hast du recht mike Wink
Egal wer heute abend gelyncht wird, mike/ich, den BM titel bekommt wohl bei einem fressen von doofi chabu ^^ das heist, das Spiel ist gewonnen. ^^ Bleibt nur die Frage, ob wir es heute abend beenden wollen, oder alles noch einen tag aufschieben wollen.

Zu doofis 2 Varianten. ich bin zwar eigentlich deiner meinung, was den SE angeht. Aber aufgrund meiner Rolle kann ich nur deine 2. Variante für richtig erklären.
Mein Schuss geht auf jeden fall auf mike.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 1:00 pm

Süß^^

Nunja. Wurde alles gesagt. Zwar hab ich immer noch Angst, dass mike ein falsches Spiel spielt, aber allein für diese Idee hätte er den Sieg verdeint (auch wenn ichs erkannt habe Razz). Aber wie gesagt, ich bezweifle, dass es keinen Schutzengel gibt. Stellt sich nur die Frage, ob chabu heute noch als aktiver Spieler zählt, dann ist es egal wer von euch beiden der böse ist. Warten wir auf die Lynchung...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 4:30 pm

Ich kann leider noch nicht garantieren, dass die Lynchung rechtzeitig stattfinden wirdd^^
Hoffentlich verzeiht ihr mir, wenns etwas später wird.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 4:55 pm

Ich kann mir den Ausgang schon vorstellen. Kein Problem, wenn es etwas später wird. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 8:10 pm

(¯´.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.´¯)

Der Tag ging langsam zu Ende. Heute hatten sich die Dorfbewohner hauptsächlich in ihren Häusern und Hütten aufgehalten, denn draussen regnete es, dass man meinen konnte, die Welt ginge unter. Es regnete so stark, dass sogar weite Felder mit Wasser bedeckt waren und grösseren Seen ähnelten.
Den Dorfbewohnern blieb nichts anderes übrig, sie standen vor den Fenstern und schauten dem Regen zu, wie er gegen ihre Fenster prasselte und ihre Felder verwüstete. Bei dieser Kälte wurde viel Tee getrunken, auch der Kamin wurde in Brand gesetzt ( Very Happy ) und man versuchte, so viel Wärme wie möglich zu erzeugen.
Aber bald war die Zeit der Entscheidung gekommen, die Abstimmung, die alles entscheiden würde.
Da man bei diesem Wetter nicht rauswollte, fand die Lynchung diesmal etwas anders statt. (Es würde nun zu weit gehen, das alles genau zu erklären, deswegen lass ich das aus.) Bald schon stand das Ergebnis fest...

Ruhig wartete Sousuke in seinem Zimmer. Er wusste, sie würden bald auftauchen. Es war totenstill im Wirtshaus. Kein Bürger trank mehr ein Bier, oder genoss sein Abendessen. Sie waren alle Tod. Eine Tür knarrte. Leise Schritte waren zu hören. Da kamen sie. Still saß er auf einem Stuhl in der Mitte des Zimmers. Da wurde die Tür aufgerissen und der Schutzengel Llyod stürmte, dicht gefolgt von dem Koboldpaar Doofvogel und chabu. Ohne eine Miene zu verziehen beobachtete er die drei. Still standen sie um ihn herrum. Dann endlich erschoss der Bürgermeister Doofvogel den letzten Werwolf. Hart schlug Sousuke auf dem Boden auf. Doch er spürte bereits nichts mehr.
Text in Braun von Sousuke Sagara selbst geschrieben


Lynchung
Auf Sousuke Sagara schiessen: Doofvogel (BM), mike master
Auf mike master schiessen: chabu, Sousuke Sagara

->Aktivierter Siegelwächter / Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht


->BÜRGERSIEG

Zusammenfassung folgt
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10Sa Sep 25, 2010 8:24 pm

Zusammenfassung


(¯`.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.´¯)
Amor Abel Nightroad verliebt sich mit Hexer Alucard
Seher Mister D scannt Werwölfin Morrighan
Waisenkind Seth legt sich zu Kobold Doofvogel
Schutzengel mike master schützt Jäger Watcher
Werwölfe Morrighan, 3L3M3N7 und Desperio wollen Kobold Doofvogel fressen
Hexer Alucard rettet Kobold Doofvogel

-> Niemand wurde gefressen


Bürgermeisterwahl
Doofvogel wird gewählt von: 3L3M3N7, Seth und Sousuke Sagara
Abel Nightroad wird gewählt von: Doofvogel und Morrighan
Alucard wird gewählt von: Abel Nightroad und Alucard
3L3M3N7 wird gewählt von: chabu
Morrighan wird gewählt von Watcher
Sousuke Sagara wird gewählt von: Mister D
mike master und Desperio wählen jeweils sich selbst.

-> Doofvogel wird Bürgermeister


(¯`.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.´¯)
Lynchung
Auf Desperio schiessen: Abel Nightroad, Alucard, chabu, Mister D, Sousuke Sagara
Auf Abel Nightroad schiesst: Morrighan
Auf Doofvogel schiesst: mike master
Auf mike master schiesst: Watcher
Auf Mister D schiesst: 3L3M3N7
Auf Sousuke Sagara schiesst: Doofvogel

Entschuldigt: Seth
Nicht abgestimmt: Desperio

->Werwolf Desperio wurde gelyncht.


(¯`.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.´¯)
Seher Mister D scannt Werwolf 3L3M3N7
Schutzengel mike master schützt Seher Mister D
Waisenkind Seth übernachtet bei Werwolf Morrighan
Werwölfe Morrighan und 3L3M3N7 wollen Jäger Watcher fressen,
dies wird durch den Besuch des Waisenkinds verhindert

->Waisenkind Seth wurde tot bei Morrighan aufgefunden


(¯`.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.´¯)
Lynchung
Gegen Morrighan stimmen: Abel Nightroad, Alucard, Doofvogel, 3L3M3N7, Mister D, Sousuke Sagara
Gegen 3L3M3N7 stimmt: Watcher
Gegen Doofvogel stimmt: mike master
Gegen chabu stimmt: Morrighan

Entschuldigt für fehlendes Posting: mike master, Abel Nightroad
Auge zugedrückt, weil nicht abgestimmt: chabu

->Werwolf Morrighan wurde gelyncht.

->Siegelwächter Sousuke Sagara wird aktiviert und zum Werwolf


(¯`¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸´¯)
Seher Mister D möchte Jäger Watcher scannen
Schutzengel mike master schützt Jäger Watcher
Werwölfe 3L3M3N7 und Sousuke Sagara fressen Seher Mister D
Hexer Alucard vergiftet Werwolf 3L3M3N7

->Werwolf 3L3M3N7 wurde vergiftet
->Hellseher Mister D wurde gefressen


(¯`.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.´¯)
Lynchung
Auf Watcher schiessen: Abel Nightroad, Alucard, Sousuke Sagara
Auf Sousuke Sagara schiesst: Doofvogel
Auf Alucard schiesst: Watcher
Auf Doofvogel schiesst: mike master

->Jäger Watcher wird gelyncht. Er reisst Hexer Alucard mit in den Tod, deswegen nimmt sich Amor Abel Nightroad aus Liebeskummer das Leben


(¯`¸¸.-> Nacht 4 <-.¸¸´¯)
Schutzengel mike master schützt Kobold Doofvogel
Werwolf Sousuke Sagara will Kobold Doofvogel fressen

->Niemand wurde gefressen


(¯`.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.´¯)
Lynchung
Auf Sousuke Sagara schiessen: Doofvogel (BM), mike master
Auf mike master schiessen: chabu, Sousuke Sagara

->Aktivierter Siegelwächter / Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht


->BÜRGERSIEG


Überlebende:
mike master, chabu, Doofvogel


Spielerliste:


Abel Nightroad Amor
Alucard Hexer
chabu Kobold
Desperio ♥ Werwolf ♥
Doofvogel Kobold
3L3M3N7 ♥ Werwolf ♥
mike master Schutzengel
Mister D Hellseher
Morrighan ♥ Werwolf ♥
Seth Waisenkind
Sousuke Sagara ♥ Aktivierter SW / Werwolf ♥
Watcher Jäger

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Rettung in Avalon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rettung in Avalon
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: