Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rettung in Avalon

Nach unten 
+8
Alucard
Desperio
Mister D
doofvogel
Morrighan
Maugrim
Suske
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 3:56 pm

so...mehr oder weniger ausgeschlafen hab ich mir die posts alle nochmal durchgelesen.


Aber mal ganz ehrlich....das war die Zeit net wert Very Happy hier schuldigt jeder nur den anderen an und manche sogar alle o.O

Man kann leider wenig aus den Posts heraus lesen nur kommt mir der desperio komisch vor ( ja das is auch mal ein Verdacht aber mich verdächtigen macht wohl kein sinn ^^)

Ich meine es ist normal das er wenig schreibt aber dann einfach nur sagen..." Go mister D go" ist auch nicht ganz das wahre.

Naja vielleicht kriegen wir heut noch eine oder mehrere Listen zu sehen ( sorry das ist nicht ganz so mein Part mit analysieren^^)

so weit erst einmal von mir
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 4:06 pm

So, jetzt habe auch ich endlich Feierabend Smile
Soweit ich das bisher überblicken kann, stehen auch schon die ersten im Fokus der Verdächtigungen. Allerdings sind auch noch nicht alle zu Wort gekommen, daher konnte ich mir noch kein umfassendes Bild schaffen. Da ich selber leider kein zuverlässiges Bauchgefühl habe, auch das ich zurück greifen könnte, bleibt mir zu der Versuch, die Puzzleteile die hier rumschwirren irgendwie zusammen zu setzen. Mal sehen, was da noch kommt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 5:07 pm

So auch wenn noch zwei Leute mit posten fehlen, kommt mal eine vorläufige Liste von mir: [irony](für Alu <3 Very Happy)[/irony]


♥️ Abel Nightroad ♥️

Verweist mich auf die Rolle des Schutzengels. Gratuliert Doofvogel zu seinem Bm-titel. Meldet sich sonst nicht weiter zu Wort, aber immerhin mehr als letzte Runde. Erstmal sicher.

♥️ Alucard ♥️

War gestern abend müde und ist bald zubett gegangen. Stimmt Doofvogel zu, dass sich der Hexer/in nicht melden sollte, da es Selbstmord wäre. Ausgeschlafen bittet er um einige Listen und wundert sich, dass hier ein Netz aus Anschuldigungen vorliegt. Findet Desperios Post auch auffallend. Ob das jetzt nur Mittläufertaktik ist, um einen Bürger an den Galgen zu bringen, kann man nicht sagen.

♥️ chabu ♥️

Herzlich Willkommen Neuling. Nicht scheu sein, Neulinge sind immer gerne gesehen und haben sowas wie "Welpen-schutz". Wink

♥️ Desperio ♥️

Tja. Der größte Verdächtige hier. Watchers Intuition hat ihn "gefunden". Er zeigt eindeutig, dass er nur Spamt und verabschiedet sich dann wieder. Weiter gibt er nur Mister D recht. Tja lieber nichts sagen, statt zu spamen würd ich dir für weitere Runden raten Wink

♥️ Doofvogel ♥️

Unser Doofi Very Happy Der Bürgermeister, obwohl er, wie es scheint, nichts von diesem Amt hält. Wollte gestern Abend Gamera anschaun. [oftopic]wie ist er?[/oftopic]
Er entscheidet mal wieder nach Gefühl, auf wen er schießen möchte. Er denkt sich über mich etwas, hofft aber, dass es nicht so ist.

♥️ 3L3M3N7 ♥️

Verstrickt sich in seiner Aussage, dass er Bauchgefühlen nichts entgegenbringt Razz Er scheint Desperio vor der Intuition (=ähnlich wie Bauchgefühl) von Watcher schützen zu wollen, und weist mein Bauchgefühl dieser Aktion gegenüber weit von sich.

♥️ mike master ♥️

The Master of Desaster bzw Chaos. Wird sich wohl noch im Laufe des Tages zu Wort melden. ^^ Mal sehn, was er sich diesmal einfallen lässt, das man ihn sofort lynchen will... Ich bin dafür wir geben ihm mal eine etwas längere Chance. Was meint ihr?

♥️ Mister D ♥️

Tja mein Freund. Bei dir bin ich mir diesmal nicht so sicher... Mal sehn, welche Taktik du diesmal nutzt, um zu überleben. ^^ Bei ihm und Seth springen die ersten Funken, mal sehn, wer da wie bei rauskommt.

♥️ Morrighan ♥️

Versucht die Puzzle-teile zusammenzusetzen um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

♥️ Seth ♥️

"Duelliert" sich mit Mister D, weil dieser nocheinmal alle Möglichkeiten für keine erste Leiche aufzählt. Auch ihm fällt Desperios post ins Auge. Vertraut auch nicht auf das Bauchgefühl von Watcher Desperio gegenüber. Ist heute nicht anwesend und hat deshalb gestern "auf die Pauke gehaun". ^^

♥️ Sousuke Sagara ♥️

Tut Alu den Gefallen und stellt eine Liste auf, obwohl noch nicht viel gesagt wurde. Will er was vertuschen? ^^ Überlegt sich, ob er auch ein rpg schreiben soll, wartet damit aber lieber noch etwas. Freut sich, dass Doofvogel den BM titel bekommen hat, und wundert sich, wer ihn wählen wollte. Hat ein komisches Bauchgefühl bei Elements gehabt, nachdem dieser Watchers Intuition für unwichtig erklärt hat.

♥️ Watcher ♥️

Der Mann mit der niedrigen Lebenserwartung. Er lehnt sich weit aus dem Fenster mit der beschuldigung an Desperio, aber meint er hätte keine Seherischen Fähigkeiten.
Zitat :
Außerdem wäre es keine so gute Idee mich umzubringen ... wir wollen ja nicht so schnell 2 Wölfe los werden oder?
Gibt sich vielleicht als Jäger aus, um länger zu überleben? Anders verstehe ich das nicht. ^^



Soweit die erste Liste in dieser Runde. Smile Ob ihr diesen Worten Glauben schenken wollt oder nicht, bleibt euch überlassen. Aber nun seid ihr dran.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 5:08 pm

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu dabei und habe mir erst einmal das Ganze gemütlich angeschaut Smile

Sehr wahrscheinlich hat die Hexe das Opfer gerettet, da sind sich glaube ich die meisten einig.
Was bedeutet, dass der oder die Betreffende das Opfer kennt. Logisch wäre, dass heute Nacht die Hexe stirbt. Denn dann wäre viellicht der schlechte Trank vergeudet und sie könnte niemandem das Opfer verraten.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 5:14 pm

wie schon gesagt, herzlich willkommen und ich wünsch dir viel spaß hier


chabu schrieb:
[...]
Was bedeutet, dass der oder die Betreffende das Opfer kennt. Logisch wäre, dass heute Nacht die Hexe stirbt. Denn dann wäre viellicht der schlechte Trank vergeudet und sie könnte niemandem das Opfer verraten.


äääähhhmm Very Happy ich hoffe das es nicht logisch ist. :O es wäre sehr schlecht für uns bürger, wenn es so kommt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Vor allem da die Wölfe unmöglich wissen können, wer der Hexer/in ist. Wink

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 5:21 pm

Stimmt:

Zitat :
äääähhhmm ich hoffe das es nicht logisch ist. :O es wäre sehr schlecht für uns bürger, wenn es so kommt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Vor allem da die Wölfe unmöglich wissen können, wer der Hexer/in ist.

Naja, ich dachte nur, dass ich den guten Trank nicht schon in der ersten Runde brauchen würde: War der Hexer das Opfer???

Du sagst WIR BÜRGER, wer weiss, wer Bürger ist und wer nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 5:34 pm

natürlich sagt jeder wir bürger Wink

Aber du hast recht. Wir sollten uns überlegen, weshalb der Hexer seinen Trank schon in der ersten Nacht eingesetzt hat, obwohl es relativ wenig bringt. Denn sich mit dem Wissen sofort zu outen ist ja mal ne schlechte Idee ^^

1. wie du schon erwähnt hast, der hexer selbst war das Opfer. Dann würden die Wölfe natürlich wissen, wer der Hexer/in ist.

2. (siehe letzte runde Wink) ein teil des Liebespaares sollte gefressen werden, und der hexer, (2. teil des liebespaares) hat seinen trank dafür einsetzten müssen.

3. Eine sehr aktive person, die gut schlussfolgern und argumentieren kann, sollte gleich zu beginn ausgeschaltet werden. Der Hexer/in geht das Risiko ein, die Person zu retten, weil die Bürger dadurch einen Vorteil erlangen. Und der Hexer weiß von dieser Person, dass sie gut ist, und kann dessen Argumente dementsprechend deuten und auslegen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 6:13 pm

Nette Liste, Suske Wink

Ich will jedoch zusätzlich anmerken, dass der Bann des Wolfes von mir gefallen ist (Ich habe vor knapp 2 Monaten das letzte Mal eine Bürgerrolle gespielt Sad ) und ich endlich mal eine Rolle habe, die ich, glaube ich, noch nie hatte Very Happy


Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuling, würde mich interessieren was du bist Razz

Hm, 3L3M3N7 hält nichts von Gefühlen im Bauch und bringt und will dass sich andere outen...
Suske ist hier momentan die Treibende Kraft in Sachen Aktivität
Desperio wird allgemein wegen power-spaming verdächtigt
Morrighan schreibt ungewöhnlich wenig und sagt sie will puzzeln
mike schweigt wie ein Grab
Seth ballert mit Verdächtigungen herum und haut kräftig auf den Putz
Watcher glaubt schon wieder dem Tod persönlich ins Auge zu sehen und lehnt sich weit aus dem Fenster (dass du mir nicht runter fällst Very Happy )
Alu war müde und ist auch gegen Desperio
Der doofe Vogel schaut in die Glotze und regiert dabei das Dorf
Abel hat auch noch nicht viel von sich gegeben
und ich? ratet mal Cool

Das war's von mir erst mal bounce
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 6:16 pm

So, Besuch ist wieder wech und somit bin ich wieder da Rolling Eyes
Dann wollen wir mal sehen ... Suske erklärt schön, warum geheilt wurde (und mir fällt gerade auch keine weitere Möglichkeit ein).
Die Liste bringt, wie ich finde leider noch nicht so viel ... wir sollten wohl erstmal die Lynchung abwarten Sad
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 6:18 pm

wow

also wenn du wirklich doch wolf sein solltest, dann muss ich mich in zukunft sehr vor dir in acht nehmen... ^^

Aber warten wir wohl erstmal die lynchung ab....
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 6:30 pm

And so the Chaos returns Twisted Evil

So, dann melde ich mich mit einiger Verspätung auch mal zu Wort.

Also, ich hatte heute leider ziemlichen Stress und kann mich erst jetzt zu Wort melden.

Ich lese mir jetzt mal alles durch und werde dann mal anfangen Tod und Chaos zu verbreiten.

bis dann Smile

EDIT:

Hm, nach dem ich alle Beiträge mal kurz Studiert habe, habe ich mich entschlossen einen Blindschuss abzugeben.

Unter anderem möchte ich hier noch mal die häufigsten Standart Rollen aufzählen, damit wir eine kleine Übersicht haben was uns wohl erwarten wird.

Ich denke wir haben bei 12 Spielern:
1 Seher
1 Hexe
1 Jäger
1 Schutzengel
1 Siegelwächter
1 Amor
...

3-4 Wölfe
(alle angaben ohne Gewähr)
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 7:14 pm

So, wieder da. Erstmal zum wichtigen: Ja Sukse, der Film ist ganz gut. Sofern man es akzeptieren kann, dass ne 60 Meter Schildkröte fliegen kann^^. Kommt aber an den God-Father of Kaiju nicht ran, Godzilla!

Wie, hier ist nicht der wöchentliche Kreis der Filmfreaks? Ups, sorry. Falsches Zimmer...


Okay. Gibt nicht wirklich handfestes. Watcher hat n Buachgefühl, Suske scheint mir ein bischen arg darauf anzuspringen. Dann diese lange Liste, die am ersten Tag eigentlich keinen Sinn macht. Scheinaktivität? Irgendwie hab ich da ein mieses Gefühl, also baller ich auf ihn.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 7:37 pm

(¯`.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.´¯)

Als die Mondpriesterin den Blick hob und Suske direkt in die Augen sah, traff sie die Vision wie ein Blitz.

Das von Licht durchflutete Tal tauchte wieder vor ihrem geistigen Auge auf. Eine unglaubliche Stille herrschte dort, eine Stille, die man sich im Dorf nicht mehr gewohnt war. Die Natur war dort noch Königin und regierte das Land. Ab und zu wurde die Stille von einem Vogelgezwitscher durchbrochen, ein wunderlicher Klang, der ihr Herz ansprach. Tacita machte einige Schritte in Richtung Tal, da sie ja noch auf einer Anhöhe stand, als sie bemerkte, dass jemand neben ihr stand. Ihr Kopf drehte sich und sie erkannte Sousuke Sagara. Aber er sah nicht aus wie er, sie spürte nur, dass es die gleiche Person sein musste, die gleiche Seele in einem anderen, älteren Körper. Ein stattlicher Ritter stand neben ihr, legte seine Hand auf ihre Schulter und in seinen Augen war das Wiedererkennen zu sehen. Nun schaute Tacita an sich herab und sah, dass ihre blonden Haare nicht blond, sondern in einem braun-rötlichen Ton im Licht schimmerten.
Verwirrt spürte sie, wie sich ihre Beine in Bewegung setzten und den Weg ins Tal hinab schritten. Die Sonne schien mitten durchs Tal hindurch, leichter Nebel bildete sich um sie herum, eine geheimnisvolle Stimmung lauerte in den Bäumen.

Rettung in Avalon - Seite 2 Sonnew

Die Mondpriesterin sah nicht, wohin der Weg sie führte, aber er führte ins Licht. Es war ihr, als ob eine Stimme sie führte, als ob eine Stimme rief „Komm, hier entlang, hier findest du das, was du suchst, komm!“ Sie griff nach der Hand des Ritters.


Die Berührung seiner Haut durchfuhr sie erneut wie ein Blitz und sie war wieder zurück in der Realität. „Suske…“, flüsterte sie und griff auch hier in der Realität nach seinen Händen, die sie vor sich hielten, die Handflächen berührten sich und sie kamen sich näher und näher. In ihren Augen spiegelte sich das Wiedererkennen einer längst vergessenen Geschichte zweier Seelen, die das Schicksal miteinander verwoben hatte.
Doch bevor sie noch etwas anderes sagen konnten, knallte die Tür auf.




Lynchung

Auf Desperio schiessen: Abel Nightroad, Alucard, chabu, Mister D, Sousuke Sagara (5 Stimmen)
Auf Abel Nightroad schiesst: Morrighan (1 Stimme)
Auf Doofvogel schiesst: mike master (1 Stimme)
Auf mike master schiesst: Watcher (1 Stimme)
Auf Mister D schiesst: 3L3M3N7 (1 Stimme)
Auf Sousuke Sagara schiesst: Doofvogel (1 Stimme)

Seth ist für die heutige Lynchung entschuldigt. Desperio hat nicht abgestimmt.


Werwolf Desperio wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 7:54 pm

O_O ein Treffer?
wtf? Herbe geil Very Happy
Na glaubst meinem Bauchgefühl jetzt mein kleiner Auftragskiller? Razz
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 7:58 pm

siLenCe_w schrieb:

Doch bevor sie noch etwas anderes sagen konnten, knallte die Tür auf.


Das wird mein stichwort sein Very Happy tja an die arbeit grauen zellen.

bt2:

tja watcher selbst glaubte seinem bauch nicht. komischer kauz dieser totengräber ^^
so ich bin erstmal schreiben.. danach wird wieder analysiert etc. genießt die zeit ohne mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:02 pm

Sousuke Sagara schrieb:
tja watcher selbst glaubte seinem bauch nicht. komischer kauz dieser totengräber ^^

Nunja ... weisst ja, erster Tag und da bin ich an mike gebunden Very Happy
Ich hatte nicht direkt mit einem Wolf gerechnet und noch weniger, dass so viele direkt gegen ihn gehen Shocked
Ich hatte ein komisches Gefühl bei ihm und dachte auch an einen Wolf, aber mich überraschte eher, dass ihr ihn tatsächlich wegen einer Aussage gleich abmurkst, nicht, dass er ein Wolf war.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:04 pm

Irgendwie kommt mir das grad derbe spanisch vor. Erstagestreffer, schonmal ne seltenheit, aber dann gleich so eine klare 5 Mann Mehrheit?

Entweder haben wir es mit sehr suicidialen und gefährlichen Wölfen zu tun, und die beiden Mitwölfe (ich geh einfach mal von 3 Wölfen aus, da 2 mir bei 11 Leuten zu wenig wären) haben eiskalt einen der ihrigen geoopfert.

oder

einer schoss auf desperio, in der Hoffnung, dass er überlebt, aber später ein Alibi hat.

oder

keiner der Wölfe schoss auf despo, was ich angesichts der großen Stimmanzhal für nicht wirklich wahrschinlich erachte.

Das Watcher, als Stein des anstoßes, nicht auf despo schießt find ich interessant. Dass er auf mike schießt, ist nichts neues und das wird er auch gleich als Entschuldigung vorbringen, aber es wäre auch ne 1a Tarnung. Despo als erster verdächtigen, ein Alibi dafür haben nicht auf ihn zu schießen und am Ende fein raus sein. -> Ganz weit oben auf meiner Beobachtungsliste. Mister D und Sukse würde ich so einen selbstmord auch zutrauen. Letzterer lässt sich aber sehr leicht von anderen manipulieren (gell Suske? ;p), von dem her könnte er auch wirklich nur auf Watchers Bauch gehört haben.


Hmm... ich bin mir noch nciht sicher, ob es besser wäre sich auf die Desperioeschützen zu konzentrieren, oder auf die nicht-despo-schützen. Mal sehen, was die Nacht bringt...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:13 pm

(¯`.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.´¯)

Während sich Tacita und Sousuke trafen, geschah im Dorf allerlei. Natürlich würden die Dorfbewohner nicht ruhen, bevor sie nicht alles Böse ausgemerzt hatten. Die Lynchungen waren doch ihre einzige Chance! Immerhin waren tagsüber auch die Werwölfe Bürger und hatten so kaum eine Möglichkeit, sich gegen das Böse zu wehren. Die heutige Lynchung war erfolgreich gewesen, so feierte das Dorf noch bis tief in die Nacht hinein. Das Wirtshaus war gefüllt mit allen möglichen Dorfbewohnern, sogar der Einsiedler liess sich blicken, trank ein Bier, und noch eines, und noch einen Schnaps. Nur der Söldner war wachsam. Irgendwann verschwand die Wirtshausdame in ihrem Nebenzimmerchen. Kurze Zeit später verschwand auch Seth in Morrighans Zimmer, daraufhin hörte man nur noch ein lautes Gebrüll und Geschrei.
Als Morrighan wieder rauskam, war sie voller Blut und Seth lag tot in ihrem Bett.

-> Waisenkind Seth wird tot bei Morrighan aufgefunden
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:19 pm

Ups... Mit einem dezenten Hinweis auf Artenschutz für Wölfe werde ich wohl nicht weit kommmen, oder?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:26 pm

so nochmal von vorne.. Very Happy


2 wölfe in einer lynchung... wunderschön.

Watcher schrieb:

Na glaubst meinem Bauchgefühl jetzt mein kleiner Auftragskiller? Razz

Welcher Killer ist gemeint? bzw wie muss man diese aussage verstehen? ^^


Doofvogel schrieb:


Hmm... ich bin mir noch nciht sicher, ob es besser wäre sich auf die Desperioeschützen zu konzentrieren, oder auf die nicht-despo-schützen. Mal sehen, was die Nacht bringt...

Morrighan hat nicht auf ihn geschossen... und ele wird von mister D komisch angeschaut. -> ele hat auch nicht auf despo geschossen...
ich glaube dass wir hier einfach nur eine zufällige ansamlung von wütenden bürgern haben.. und wer weiß.. vielleicht haben wir ein bürgerliches liebespaar... dann würde alles noch etwas mehr sinn geben mit der stimmungsballung ^^

Auf jeden fall scheint es hier ziemlich dem ende entgegenzugehen :O



Zuletzt von Sousuke Sagara am Mi Sep 22, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : beitragsveränderung wegen outingverbot sry)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:29 pm

Das sagt ja wohl alles^^

Morgen werden wir Morrighan lynchen müssen, das sieht jetzt ein Blinder mit Stock Very Happy
Bis dahin sollten wir uns aber auch schon weitere Gedanken machen wer als nächstes dran glauben soll.

Ich habe bei 3L3M3N7 ein recht ungutes Gefühl, wir sollten ein Auge auf ihn werfen Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 8:36 pm

Ey, das macht doch voll wenisch Spass ... einen Wolf gekillt und einer wurde geoutet.
Ich glaube ich muss mal als Bürger gegen die Bürger spielen, damit es mal spannender wird.

Drago sah Morrighan verwundert an, legte das Geld für die Bewirtung schweigend auf die Theke und ging schweigend aus der Schenke.
Won-Qu und A-Tur kamen ihm entgegen, an ihm vorbei und wechselten die Seiten und gingen bei Fuß.
'Warum müssen immer die armen Seelen vom Chaos befallen sein?', dachte er sich und blieb vor Desperio stehen und schüttelte den Kopf.
A-Tur biss in die Hose und Won-Qu in die Jacke des Obdachlosen und hoben ihn hoch und die vier verschwanden schweigend in Drago's Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 10:11 pm

Wenn wir jetzt schon beim Bauchgefühl sind:

Ich kann verstehen, dass auch element verdächtig ist, es kann aber auch mike master sein den wir lynchen sollten.
Jedenfalls erkenne ich im Moment keine handfeste Hinweise.

Gehen wir mal auf Morrighan los, danach können wir ja weiter schauen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 10:16 pm

So und wenn hier jetzt irgendeiner denkt, er könne einen Tag Pause machen, nur weil das nächste Lynchopfer schon feststeht, bin ich enttäuscht.

Tja tut mir leid Morrighan... wie es aussieht, gibt es keine Tierschützer unter uns.
Ich bin heute zwar noch zu erschöpft hier weiter was zu analysieren, aber morgen gehts weiter Wink

Auf meiner beobachtungsliste stehen jetzt erstmal Watcher, (wegen seiner aktion bei der lynchung) und mister D, da er jetzt meint, er hätte ein schlechtes gefühl bei elements... könnte natürlich ein seher sein, oder, und die überlegung geht mir nicht mehr aus dem kopf, mister D ist der letzte wolf und versucht nun, da elements desperio in "schutz" genommen hatte, ihn als böse dazustellen.

@chabu: morrighan ist natürlich wichitger grad ^^ aber mike? wie kommst du darauf? aber handfeste beweise sehe ich auch nirgendwo, die gegen irgendjemand sprechen..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10Mi Sep 22, 2010 10:27 pm

Wenn du jetzt behauptest, dass du glaubst ich sei der Wolf, was ich nicht glaube dass du glaubst, dann glaub halt das Razz
Ich habe meine Rolle zur Genüge angedeutet wenn nicht schon laut herausgeschrieen Wink

Ich schieß halt morgen auf Morrighan, und sollte der letzte Wolf die Nacht 3 überleben, schieß ich am Tag 3 auf 3L3M3N7.
Tut was ihr wollt, ich kann nur dringend dazu raten, mir diesen Schritt gleich zu tun. bounce

Was mich jetzt interessiert ist, wieso unser mike von chabu in den Dreck gezogen wird, er hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen oder? Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rettung in Avalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in Avalon   Rettung in Avalon - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Rettung in Avalon
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: