Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Wimmern der Dunkelheit

Nach unten 
+10
Morrighan
Suske
Spacecow
Ishira
Kalydoscope
Myradriel
Gast2
Ragin
Imoshen
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 5:14 pm

Hmmmm 7 Seiten ... machbar, wenn man sich nochmal alles durchlesen will.
Aus "Staubputzen meines Zimmers" wird wohl viel mehr eine "Grundreinigung" o.O
Da ich nicht weiß wie lange das noch dauert ... Lynchung ist raus (gewürfelt) und - in so fern ich überlebe - werde ich versuchen einen vernünftigen Post zu verfassen, der auch mal für die Runde sinnvoll ist (sorry nochmal Sad).
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 5:37 pm

Werwolf Dave schrieb:
@Ishira:Also ich scheine zu wissen das du 3.Gute auf dem Gewissen hast:Sosuke:Amor Nachtträumerin:Hexe Imoshen:Seherlehrling
mit 1.5 Stimmen kann man niemanden töten, da gehören mehr dazu. aber auh ne geile Methode der Wölfe, einfach nie auf die zu schiessen, die wahrscheinlich gelyncht werden, dann ist man nie der Schuldige...

Was auch immer, ich bin kein Wolf und wer genau liest kann falls ihr das doch denkt, dann lest ev besser nochmal genau nach...

mein Schuss geht jedenfalls heute gegen Watcher...
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 6:02 pm

Morrighan schrieb:

Anscheinend vergisst du, was ich noch vor der Lynchung schrieb. Was seltsam ist... denn ein Teil dessen steht in dem Post, den du selber zitiert hast.
Stimmt da hast du recht, das hab ich vergessen. Sorry dafür.

Morrighan schrieb:

Als er dann nach Daves Anschuldigung ihm gegenüber mit seiner Liste ankam und jedem einen Prozentwert zuordnete, erschien mir das wie ein Versuch, von sich abzulenken.
Dass ich nicht vorher angekündigt habe, dass ich gegen Imoshen gehe, hatte einen ganz einfachen Grund:
Ich habe gesehen, wie man Dave seine Anschuldigung als Suche nach Mitläufern angelastet hat. Da ich selber auch zumindest unter Teilverdacht stand (und wahrscheinlich nach wie vor stehe), konnte ich mir eine Ankündigung nicht erlauben. Dass meine Stimme mit zur Lynchung führen würde, habe ich zwar gehofft (zu diesem Zeitpunkt war er in meinen Augen ein Wolf), aber sicher war ich mir nicht... daher sollte meine Stimme vor allem ein Zeichen setzen und meinem früher angekündigten Verdacht Nachdruck verleihen.

Naja, Dave wurde aber nicht wirklich was angelastet, oder doch ?
Ich hatte ihn nur darauf hingewiesen, dass er mit einer Aussage wie " Imoshen ist ein Wolf ", nicht viele finden wird
um Imoshen zu lynchen.
Momentan stehst du bei mir unter Teilverdacht da hast du recht, aber wie es mit den anderen ausschaut kann ich nicht sagen,
da nie was dazu erwähnt wurde.
Nun gut wie du ja schon geschrieben hast, das du mit Imoshen ein ungutes Gefühl hattest und dies auch wieder zurückkehrte,
wolltest du mit deiner Stimme etwas Nachdruck vermitteln. Was zufällig auch zur Lynchung führte, weiß ich nicht.
Da von Watcher im moment nicht viel kommt.
Wäre jetzt Imoshen nicht gelyncht worden, wäre das warscheinlich wieder zum Gesprächsstoff gekommen. Wink
Das Problem an der letzten Lynchung ist, das ich einfach nicht damit gerechnet hab das Imoshen gelyncht wird,
weil einfach nichts gegen ihn geschrieben wurde, was vermutlich daran lag das Watcher und Ishira nichts gepostet hatten
oder nicht konnten. Deswegen muss ich meine Verdächtigen dort suchen, weil ich es einfach im Gefühl hab, das
dort Wölfe sind, müssen es eigtl, wenn dies nicht der Fall sein sollte! Kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr erklären.





Ishira schrieb:
Kalydoscope schrieb:

Hm, dann erklär mir mal bitte wieso du dich nur bei Nachtträumerin´s Lynchung entschuldigt hast, zumal du dich
direkt entschuldigt hast und keiner dich darauf angesprochen hat, bei Suske und (jetzt) Imoshen kam auch nicht
direkt eine Entschuldigung.
Ich hab mich nie entschuldigt, sondern nur meinen Schuss begründet, weswegen ich sie für verdächtig gehalten hab, so wie ich es auch bei Suske schon getan habe, nur dass ich bei Nachtträumerin keine Zeit hatte meinen Schuss vor der Lynchung zu begründen.
Weswegen ich meine Schüsse begründet habe? Weil ich es selbst gerne mag, wenn Leute Gründe für ihre Schüsse haben und nicht einfach so schiessen. Aber ich hab schon bemerkt, dass das offenbar von anderen nicht so gerne gesehen wird...

Gut, warum ich entschuldigt geschrieben hab weiß ich selber nicht mehr und kann es dir jetzt auch nicht mehr erklären.
Naja wenn wir schon bei deinen Begründungen sind, dann würde ich gerne eine für deinen Schuss auf Imoshen hören. Wink

Das es von anderen nicht so gerne gesehen wird, da kann man nichts machen weil dies eigtl Einstellungssache ist.



Ishira schrieb:

...
Okey... das klingt beinahe so, als wäre ich die Einzige, die auf Bürger geschossen hat, aber schauen wir uns doch nochmal an, wer wie geschossen hat.
...
Also wenn man schon allein die noch lebenden anguckt, bin ich bei weitem nicht die einzige, die immer "Pech" mit ihren Schüssen hat. Also wieso ist das ein Argument gegen mich, aber gegen niemanden sonst? Ich hab mir wenigstens was überlegt bei meinen Schüssen...
Ich weiß das du nicht die einzige bist die mit an den Bürgerlynchungen Schuld war, würden wir direkt nur
die bösen lynchen, wäre es zu einfach und zu Langweilig. Ich hatte mein Argument nur darauf aufgebaut, wie ich schon
geschrieben habe,das ich Imoshens Meinung teile. ( Als er seine Aufzählung mit dir, Watcher und Morrighan machte )
Dort hat er meiner Ansicht nach mit vielen Punkten schon recht, was aber nicht heißen muss, das es so ist.
Bevor ich es vergesse, ich hatte nur dich in meinem Post erwähnt, da du ja Argumente hören wolltest.

Ishira schrieb:

...
3. Lynchung Ishira - kein Wolf (auch wenn das für einen Seher ev so aussehen mag und ja, ev krieg ich dafür jetzt ne Verwarnung, aber es scheint mir ja nix anderes übrig zu bleiben...)
...
Hm wenn das stimmen sollte, auf was du anspielst, sollte man vllt doch andere Verdächtige suchen...
Es wäre aber auch möglich, dass du es mit absicht machst um meinen Verdacht zu schwächen.


Ishira schrieb:


1) Doch darfst du, aber du hast ja nicht nur für dich nachgefragt und das kam mir so vor, als würdest du halt auch noch gleich wissen wollen wieso deine Wolfskumpel verdächtigt werden
2) Weil ev das Rudel nur bisserl gegen dich hetzt, jedoch dann gegen wen anders stimmt? So als Deckung oder so?

Zu 1: Also um ehrlich zu sein, lese ich da selber nicht raus wo ich da nach anderen nachfrage ? Joa und meine "Wolfskumpel"
die du anspielst, die sind eigtl nicht so pelzig wie die Wölfe hier. xD
Zu 2: Ich bin in keinem Rudel, weil ich Bürger bin. Wink Außerdem wurde nicht gegen mich gehetzt, oder ich hab es
nicht mitbekommen, es konnten sich nur viele vorstellen das ich evtl Wolf bin, also warum auch nicht wie Morrighan
die Vermutung mit einer möglichen Lynchung testen ?

Zur nächsten Lynchung kann ich momentan nur soviel sagen, das ich sehr unentschlossen bin, wäre zwar wieder dafür Ishira
zu lynchen aber wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es doch so keine gute Idee sie zu lynchen, da sie ja doch evtl
auf der guten Seite spielt...


Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 6:37 pm

Kalydoscope schrieb:

Naja wenn wir schon bei deinen Begründungen sind, dann würde ich gerne eine für deinen Schuss auf Imoshen hören. Wink
Ausgewürfelt... (ich weiss, ich weiss, sehr schlecht zu diesem Zeitpunkt, aber nja >,>)
Zitat :

Zu 2: Ich bin in keinem Rudel, weil ich Bürger bin. Wink
Hab ich inzwischen auch bemerkt, darum ja die Vergangenheitsform ;P (darum spielt auch 1 keine Rolle mehr)

Naja, ich hoff ihr entscheidet euch richtig, meiner Meinung nach bleiben nur noch 2 Personen, unter denen die Wölfe versteckt sein können...
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 6:45 pm

Ishira schrieb:
Kalydoscope schrieb:

Naja wenn wir schon bei deinen Begründungen sind, dann würde ich gerne eine für deinen Schuss auf Imoshen hören. Wink
Ausgewürfelt... (ich weiss, ich weiss, sehr schlecht zu diesem Zeitpunkt, aber nja >,>)
Zitat :

Zu 2: Ich bin in keinem Rudel, weil ich Bürger bin. Wink
Hab ich inzwischen auch bemerkt, darum ja die Vergangenheitsform ;P (darum spielt auch 1 keine Rolle mehr)

Naja, ich hoff ihr entscheidet euch richtig, meiner Meinung nach bleiben nur noch 2 Personen, unter denen die Wölfe versteckt sein können...

Naja ich werde mich heute einfach mal anschließen und auf Watcher schießen. Würde den anderen auch dazu raten,
da wir so noch eine Chance auf einen Sieg haben könnten.
Kann man nur noch abwarten auf die Lynchung...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 7:17 pm

ich vertraue dir Ishira mal.
Wenn Watcher kein Wolf ist musst daran glauben Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 8:17 pm

Tag 4

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Ss_Halloween_Tree

Auf Kalydoscope schiessen: Ishira, Morrighan, Watcher
Auf Watcher schiessen: Kalydoscope, Werwolf Dave
Auf Werwolf Dave schiesst: Spacecow

Schutzengel Kalydoscope wird gelyncht



Zuletzt von siLenCe_w am Mo Okt 31, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 8:20 pm

R.I.P.

Zu nah am Licht, geblendet von nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 8:46 pm

oh man mal wieder getäuscht!
Jetzt bin ich mir sicher das Ishira ein Wolf ist mit Morrighan oder Watcher!

Glückwunsch an die Wölfe Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 9:19 pm

Nacht 5

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Happy_halloween_fellas_by_wolf_minori-d31sixp-550x412

Jäger Werwolf Dave wird gefressen.
Mit seinem letzten Schuss erschiesst er Werwolf Ishira.
Aus Liebeskummer folgt Werwolf Morrighan Ishira in den Freitod.
Bürgermeisterin Ishira vererbt ihren BM-Titel an Werwolf Watcher;
Dieser hat somit Stimmgewicht 1.5 gegenüber Spacecow.
Somit wird Kobold Spacecow am nächsten Tag gelyncht.

SIEG DER WERWÖLFE
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10Di Nov 01, 2011 2:42 pm

Samhain

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 7978750-halloween-pumpkins-und-haunted-house

Der Tag des Samhain war gekommen.
Die noch übrigbleibenden Bewohner schnitzten in ihre Kürbis-Ernte hässliche Gesichter und Fratzen, damit sie die rachsüchtigen Seelen vor ihrem Haus vertreiben konnten; Sie stellten eine Kerze in die Kürbisfratze, damit auch das Licht die Geister vertreiben würde. Doch würde es ihnen was nützen?
Als die Dämmerung anbrach, der Vollmond aufging und wenigstens so noch etwas Licht spendete, huschten schattenhafte Gestalten durch die ganze Gegend. Ein unheimliches Wimmern war zu hören, ein grusliges Heulen und allerlei andere beängstigende Geräusche schallten durch den Wald.
Drei Werwölfe bahnten sich ihren Weg durch den Wald, allerhand junge Bäume mussten ihnen weichen, sie brachten Tod und Verderben. Auch als sie das Dorf erreichten blieb keine Seele verschont; alles was lebte wurde getötet. Auch die Werwölfe selbst brachten einige Opfer dar, doch am Ende, als schon der nächste Tag nach Samhain anbrach, verliess ein Werwolf das Dorf, mit fremdem Blut bedeckt, die Zähne geiferten, aber er hatte die Nacht des Samhain überlebt... Und die anderen würden niemals ihre Geschichte erzählen können.





Zusammenfassung

Rollenverteilung
♥ amentia ♥ Kobold
♥ Blacktooth ♥ Hellseherin
♥ Imoshen ♥ Seher-Lehrling
♥ Ishira ♥ Werwolf
♥ Kalydoscope♥ Schutzengel
♥ Morrighan♥ Werwolf
♥ Myradriel ♥ Waisenmädchen
♥ Nachtträumerin♥ Hexe
♥ Ragin♥ Jäger
♥ Romulus♥ Werwolf
♥ Sassi♥ Vampir
♥ Sousuke Sagara ♥ Amor
♥ Spacecow ♥ Kobold
♥ Watcher ♥ Werwolf
♥ Werwolf Dave ♥ Jäger


Bürgermeisterwahl
Ishira wird gewählt von: Blacktooth, Imoshen, Ishira, Kalydoscope, Watcher (5)
amentia wird gewählt von: amentia, Morrighan, Myradriel, Spacecow (4)
Spacecow wird gewählt von: Nachtträumerin
Watcher wird gewählt von: Sousuke Sagara
Morrighan wird gewählt von: Werwolf Dave
Ragin wird gewählt von: Ragin
Myradriel wird gewählt von: Sassi
Ishira wird zum Bürgermeister gewählt!
(Es fehlt die Stimme von Romulus)

Nacht 1
Amor Sousuke Sagara verliebt die beiden Werwölfe Ishira und Morrighan
Seher Blacktooth möchte Werwolf Romulus scannen
Waisenjunge Myradriel findet Unterschlupf bei Kobold amentia
Schutzengel Kalydoscope schützt Kobold amentia
Werwölfe wollen Seher Blacktooth fressen
Vampir Sassi beisst Waisenjungen Myradriel
Seher Blacktooth wird gefressen; Seherlehrling Imoshen erhält die Info, dass er nun Seher ist und ab nächster Nacht scannen kann

Tag 1
Gegen Sousuke Sagara stimmen: Imoshen, Ishira, Myradriel, Ragin
Gegen Imoshen stimmt: Werwolf Dave
Gegen Watcher stimmt: Kalydoscope
Gegen Werwolf Dave stimmt: amentia
Gegen Myradriel stimmt: Romulus
Gegen Nachtträumerin stimmt: Morrighan
Gegen Sassi stimmt: Nachtträumerin
Gegen Spacecow stimmt: Sassi
Amor Sousuke Sagara wird gelyncht,
Waisenknabe Myradriel wird ausgeblutet aufgefunden


Nacht 2
Seher Imoshen scannt Kobold amentia
Schutzengel Kalydoscope schützt Werwolf Morrighan
Werwölfe fressen Jäger Ragin
Vampir Sassi beisst Vampir Romulus
Jäger Ragin wird gefressen,
er erschiesst Vampir Sassi


Tag 2
Gegen Nachtträumerin stimmen: Ishira (BM), Morrighan
Gegen Romulus stimmen: Nachtträumerin, Kalydoscope
Gegen Werwolf Dave stimmen: Imoshen, Spacecow
Gegen Imoshen stimmen: Watcher, Werwolf Dave
Gegen Watcher stimmt: amentia
Hexe Nachtträumerin wird gelyncht.
Werwolf Romulus wird blutleer aufgefunden.


Nacht 3
Seher Imoshen scannt Werwolf Ishira
Schutzengel Kalydoscope schützt Kobold amentia
Werwölfe wollen amentia fressen
Niemand wurde gefressen

Tag 3
Auf Imoshen schiessen: Ishira (BM), Morrighan, Watcher
Auf Ishira schiessen: Imoshen, Kalydoscope, Werwolf Dave
Auf Werwolf Dave schiessen: amentia, Spacecow
Seherlehrling/Seher Imoshen wird gelyncht.

Nacht 4
Schutzengel Kalydoscope schützt Jäger Werwolf Dave
Werwölfe fressen Kobold amentia
Kobold amentia wird gefressen

Tag 4
Auf Kalydoscope schiessen: Ishira, Morrighan, Watcher
Auf Watcher schiessen: Kalydoscope, Werwolf Dave
Auf Werwolf Dave schiesst: Spacecow
Schutzengel Kalydoscope wird gelyncht

Nacht 5
Werwölfe fressen Jäger Werwolf Dave
Jäger Werwolf Dave wird gefressen,
er erschiesst Werwolf Ishira
Werwolf Morrighan nimmt sich aus Liebeskummer das Leben

Werwolf Watcher bekommt den BM-Titel
Stimmenverhältnis Watcher 1.5 : 1 Spacecow --> Spacecow wird gelyncht.
WERWOLF-SIEG


Überlebende: Watcher, Werwolf.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Wimmern der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: