Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Wimmern der Dunkelheit

Nach unten 
+10
Morrighan
Suske
Spacecow
Ishira
Kalydoscope
Myradriel
Gast2
Ragin
Imoshen
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 6:04 pm

Sassi schrieb:
Oh man ihr schreibt mir echt zu viel.

Sind doch nur zwei Seiten bisher^^ Zum Glück noch recht überschaubar.

Imoshen schrieb:

Morrighan schrieb:
Punkt 1 liest sich allerdings ein wenig heftig, gerade wenn man bedenkt, dass manche vielleicht versuchen, hinter dem Fressen irgendwelche Motive zu finden, die auf einen Wolf schließen lassen... ein mutiger Schritt also^^

Ihr müsst euch mal in die Sichtweise des Schreibers versetzen wenn ihr Schlussfolgerungen zieht.
Dass mr die letzten Runden wenig Spaß gemacht haben hab ich ja bereits angedeutet. Diese Runde allerdings
hab ich ein gutes Gefühl, weil sehr viele nette Leute mitmachen und einer der Nervigen schon tot ist
Wenn ihr euch das mal klar macht ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass ich sowas geschrieben habe.

Ich habe ja gar nicht behauptet, dass ich irgendwelche Schlussfolgerungen daraus ziehe... Ich habe meinen Standpunkt dazu mal in einer Runde deutlich gemacht, in der man rumjammerte, weil in der ersten Nacht geheilt wurde, und das Dorf ohne ein Opfer erwachte. Anstatt sich drüber zu freuen, dass keine Bürgerstimme verloren ging, beklagte man, dass es auf diese Weise keine Anhaltspunkte gäbe. Ich bin jedoch der Meinung, dass es auch mit einem Opfer nur selten einen Anhaltspunkt gibt (und zwar, wenn das Opfer der ersten Nacht das Waisenmädchen war)... naja, man versuchte, mich eines besseren zu belehren... und zwar, dass das Fressen in Nacht 1 angeblich Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt, da ja vlt der ein oder andere jemanden aus persönlichen Gründen frisst (was ich persönlich an den Haaren herbeigezogen finde). Dieses Argument, dass man mir damals entgegen hielt, lässt mich vermuten, dass dir vielleicht im Laufe des Spiels jemand versuchen könnte, dir einen Strick aus deiner Äußerung zu drehen... allein darauf bezog sich meine Äußerung über diesen "mutigen Schritt".


Imoshen schrieb:
Meiner Meinung nach ist durch meine Wortwahl ganz klar, was damit gemeint ist.
Nämlich, dass es ein Rückschlag ist, _aber_ dass es nicht so schlimm ist wie einige denken.
Und wenn der Seher in der ersten Nacht stirbt meint man manchmal ganz Düsterwald würde untergehen, wenn man die posts von einigen Leuten liest.

Oder, wie ich schon sagte, man muss die Seherin auch nicht überbewerten. Natürlich ist es nützlich, eine dabei zu haben, und natürlich ist es schade, eine Bürgerstimme zu verlieren... aber es ist nicht das Ende der Welt. Man muss sich nicht an die Worte der Seherin hängen wie ein Sektenmitglied an seinen Guru... Schließlich ist jeder von uns in der Lage, selbstständig zu denken.
(Und wenn ich ehrlich sein soll: Ich hab mich gefreut, dass der erste Post kein klassischer "Oh nein, die Seherin ist tot, wir werden alle steeeeeeeeerben, aaaaaaargh!!!einself"-Post war, wie man es vielleicht hätte denken können. Ok, bei Blacktooth bin ich nicht ganz deiner Meinung (wenn der Kerl immer so früh stirbt, werde ich nie auch nur annähernd dahinter kommen, wie er tickt), aber egal...)


Sousuke Sagara schrieb:
gut ishira, ich sehe grad dass ich das Wort "vielleicht" vergessen hab... Sehe es mir nach, oder denk ich hab mich verplappert, [das zweite stimmt] aber trotzdem bleibe ich bei meiner Überlegung bzg Imoshen. Er spielt einfach etwas zu selbstsicher für meine Meinung.

Ah ja... verplappert hat er sich.^^ Das kann man nun so oder so sehen... es gibt mehrere Rollen, die einem Sicherheit über die Bürgerlichkeit eines Mitspielers geben können... bürgerliche wie anti-bürgerliche. Bei mindestens einer hättest du dich mit der Äußerung, dass du dich verplappert hast, möglicherweise schon an den Rand des Outingverbotes begeben. Daher fällt es mir schwer, dir das positiv anzurechnen... eine bürgerliche Rolle (wenn du denn eine solche haben solltest), die schon so früh die Gefahr einer Verwarnung und damit möglicherweise auch den Ausschluß aus der Runde zu riskieren (bei Wiederholung) könnte uns mehr schaden als nutzen. Mach also lieber deine Arbeit (wenn du die Rolle hast, die ich hinter deiner Andeutung vermute)^^
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 6:59 pm

Naja eigtl sollte ja meine Frage bzw Aussage zu Imoshen auch nicht so richtig ernst gemeint sein, sondern eher im Spaß.
Dachte das würde sich ein wenig rauslesen und der Smiley das ganze noch verstärken ^^. Aber egal Imoshen hats
ja näher erläutert.

Imoshen schrieb:

...
Ich freue mich schon, gut gemacht im Übrigen von den Wölfen.
Blacktooth hätte ich auch ausgeschaltet Razz
Die Rolle ist zwar nicht so toll, aber ich glaube es ist kein allzu herber Rückschlag.
...

Das Problem finde ich, meiner Meinung nach liest sich das gesamte schon eher gegen die Bürger. Aber das ist wiedermal Interpretationssache. Oder wie Imoshen schon lustigerweise gesagt hat im " Gehirn - Aus Modus".

So zum Schluss, bevor ich jetzt weg bin und auch erst nach dem Nachtpost wieder da bin, würde mich mal interessieren was mit
Watcher und Nachtträumerin ist, von denen hab ich bis jetzt noch nichts gesehen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 7:23 pm

Imoshen ich denk ja jetzt nicht gleich das du Wolf bist.Es kam ein einfach nur komisch vor,weil man in dem Post einfach merckte das du blacktooth nicht wirklich magst.Ich find sowas komisch,weil es eigentlich nicht ins Spiel gehört.Und klar ich gebe dir recht auch ohne Seherin kann ein Dorf gewinnen.Also es ist definitiv kein Weltuntergang.

Tja zu Sousuke kann man so und so sehen.Ist nur die Frage ob ein Wolf sich wirklich so verplappern würde.
Ein Wolf würde glaub ich erst recht darauf achten das sowas nicht passiert oder?Aber man kann sowas auch mit absicht machen damit man denkt das er Dorfi ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 7:25 pm

Watcher ist für heute entschuldigt.
Mir fehlen noch die Stimmen von Nachtträumerin, spacecow (wenn ich im Posteingang nichts übersehen hab, aber werd das selbstverständlich bis zur Lynchung nochmal überprüfen Wink)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 7:35 pm

Tut mir leid, dass ich erst jetzt on gekommen bin (letzter Tag vom Praktikum - war so müde, dass ich es nicht einmal bis in mein Bett geschafft habe) und dies hier erstmal nur ein Pflichtpost wird, bevor ich mir dann alles durchlese und noch was Richtiges dazu schreibe.
Was die Lynchung angeht, werde ich heute - dank meiner Inaktivität - wohl willkürlich wählen. Vielleicht schaffe ich es aber auch noch, alles durchzulesen und dann zu entscheiden. Dass jedenfalls Blacktooth, der Seher, gleich in Nacht I gefressen wurde, ist Pech. In den letzten Runden haben die Wölfe viel zu viel Glück. Nya, mal schauen, was wir drauß machen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 7:45 pm

So... zunächst einmal zu meinem Fehler mit Ragin/Imoshen:
Ja, ich war zu dem Zeitpunkt scheinbar tatsächlich im "Gehirn-Aus"-Modus, wie es gerade genannt wird. ;-)

Ich meinte natürlich Imoshen, was hoffentlich auch klar gewesen ist.
Des Weiteren wollte ich mit meiner Aussage, dass das nur ein lebensmüder Bürger oder dreister Wolf sagen würde auch zum Ausdruck bringen, dass wir eben nicht direkt darauf schließen können, dass es sich um einen Wolf handelt.
Aber wie Kalydoscope anmerkte: Allgemein klingt es schon etwas mehr gegen die Bürger.
Einen "Wolf draus drehen" werde ich Imoshen deshalb aber nicht sofort.

Was haben wir ansonsten bis jetzt?
- Sousuke hat sich in irgendeiner Form "verplappert". Ob nun als Bürger, der einfach ein Wort vergessen hat oder ein Wolf, der einfach seinen Feind kennt.
- Ishira ist es aufgefallen (sie war immerhin auch angesprochen)
- Morrighan weist dann darauf hin, dass sich Sousuke mit seiner Bestätigung, dass er sich verplappert hat, schon an den Rand einer Verwarnung begeben hat. Den Hinweis auf das Verplappern finde ich in dem Sinne übrigens auch etwas... dreist? unüberlegt?
Ich meine entweder sagt er damit: Ja, ich bin Wolf Razz oder ja, ich kann scannen. Schon seltsam.
- Sassi zweifelt an einem verplappernden Wolf.


Zuletzt von Myradriel am Fr Okt 28, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 7:45 pm

amentia schrieb:

Werwolf Dave schrieb:
... Very Happy ... Very Happy.....Very Happy
Er findet alles SOOOO lustig, lasst ihn uns lynchen entweder ist er böse, oder de Hexe die mal wieder nicht geheilt hat,.... Egoist!


Tja, sehr viel gibt das jetzt noch nicht her,.. muss jetzt Mittagessen kochen und mal schaun ob bis heut Abend mehr zu sagen gibt,....

ehm..Ich ein Egoist?ne eigendlich eher weniger weil ich bin eine Hexe die dafür eigendlich alles tut das jemand nicht stirbt ^^ aber da Blacktooth manchmal sehr inaktive ist kann ich es verstehen.
Mich Lychen willst wieso willst du mich lychen nur weil sage das die Hexe nicht sozial war?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 8:01 pm

Tag 1:
Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 P1150002

Eine bedrohliche Stille lastete auf dem Dorf,
Eine erdrückende Stimmung lag auf den Dächern,
Ein unterschwelliges Brodeln floss durch jedes Blut,
Eine unterdrückte Wut grollte in jedem Bewohner.

Doch auch Angst lag in der Luft,
Die Angst vor den Toten,
Die Angst vor Samhain,
Der Tag, der immer näher rückte.
Der Tag, an dem die Welt der Toten und die Welt der Lebenden verschmelzen,
Und an dem die Bewohner sich vor der Rache der Toten fürchten.



Gegen Sousuke Sagara stimmen: Imoshen, Ishira, Myradriel, Ragin
Gegen Imoshen stimmt: Werwolf Dave
Gegen Watcher stimmt: Kalydoscope
Gegen Werwolf Dave stimmt: amentia
Gegen Myradriel stimmt: Romulus
Gegen Nachtträumerin stimmt: Morrighan
Gegen Sassi stimmt: Nachtträumerin
Gegen Spacecow stimmt: Sassi

Amor Sousuke Sagara wird gelyncht.


Watcher ist entschuldigt.
Sousuke Sagara enthält sich bei der Abstimmung.
Spacecow erhält eine Verwarnung wegen Nicht-Abstimmens.

Doch als der Abend nahte,
hörte man ein Röcheln, von den hinteren Reihen
der Volksversammlung.
Ein Raunen ging durch die Menge.
Und man sah, wie ein kleiner Knabe zusammensackte.
An seinem Hals waren Bissspuren zu sehen.
Er war ausgeblutet.

Waisenknabe Myradriel wird blutleer aufgefunden.


Zuletzt von siLenCe_w am Sa Okt 29, 2011 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Allerseelen... christlicher Feiertag... passt nich, drum Samhain...)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 8:05 pm

RiP


So gehe ich davon, gehasst, obwohl ich Liebe verbreite.
Was für ne geile Wahl.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 8:29 pm

Okay ... Das ist schlecht - richtig schlecht. Wir haben also einen Vampir in unseren Reihen (oder sogar mehrere, wenn's ganz schlimm kommt), der zusätzlich zu den Wölfen jede Nacht fröhlich vor sich hin mordet. Aber dann müssten wir auch noch irgendwo einen Vampirjäger haben, schenkt man der Beschreibung bei den Pegasus-Rollen Glauben.
Und dann habt ihr (ja, ihr ^^") auch noch eine gute Rolle umgebracht .__. Bislang hatten wir also weder Glück noch Verstand noch richtige, schlüssige Hinweise. Aus den Lynchwahlen kann man auch irgendwie nicht wirklich was rauslesen, außer dass Sousuke fast alle Stimmen von denen bekommen hat, die am Tage gegen ihn vorgegangen sind etc. Mich würde nur mal interessieren, warum Ragin ebenfalls gegen ihn gestimmt hat (immerhin hat er nichts dazu geschrieben, aber egal). Ansonsten sieht das ganze recht willkürlich aus.
So, jetzt müssen wir mal schauen, was die Nacht so bereit hält ... Rein theoretisch müsste es dann ja insgesamt zwei Opfer geben - eines beim Nacht- und das andere beim morgigen Lynchpost. Hoffen wir mal, dass sich Werwölfe und Vampir(e) in die Quere kommen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 8:54 pm

----------
/ \
/ REST \
/ IN \
/ PEACE \
/ \
| Myradriel |
| |
| the first one |
| in the dark |
| - again - |
| |
| 2011 |
*| * * * | *
_________)/\\_//(\/(/\)/\//\/|_)_______

Sousuke und ich scheinen irgendwie kein Glück zu haben. Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 8:58 pm

Nacht 2

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Rp_18136

Die Erkenntnis, dass die Dorfbewohner von allen Seiten vom Bösen umzingelt waren, liess noch mehr Panik in die Diskussionen einfliessen. Sie waren dem Verderben ausgeliefert und konnten nichts dagegen tun. Schon drei hatte es erwischt, und es würden noch mehr werden...

Er hatte gedacht, es würde ein gemütlicher Abend werden. Er hatte gerade sein Jagdgewehr von der Wand genommen und hatte es auseinandergenommen, da es wieder einmal geputzt werden musste. Beim Zusammensetzen hörte er jedoch, wie es an seiner Türe scharrte.
Er beeilte sich, setzte die letzten Teile zusammen, und da fielen die Werwölfe über ihn her, sie hatten die Türe eingerannt und zerfleischten ihn.
Ein Zuschauer labte sich derweils am Spektakel, blickt durchs Fenster durch, geifert nach dem süssen Blut..
Der Jäger feuert sein Gewehr ab, der Schuss trifft jedoch keinen Wolf, sondern den Zuschauer...

Jäger Ragin wird gefressen,
mit letzter Kraft hebt er sein Gewehr und erschiesst Vampir Sassi.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 9:20 pm

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Gabriel_van_Helsing



R.I.P.


My life, my job, my curse is to vanquish evil. I can... I can sense evil
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 9:32 pm

Na was haben wir denn da, eigentlich nur schlechte Ergebnisse, obwohl der Schuß des Jägers hat gessessen.

Ich wurde nicht gefressen was ja fast dafür sprechen müsste, dass ich selber Wolf bin,...
Aber nein bin ich nicht und es gibt sogar einen Beweiß dafür:

Myradriel schrieb:
Und immer dran denken: Meine BM-Wahl hatte bestimmt einen wichtigen Grund - daher stehe ich auch voll und ganz hinter amentia. Razz

Zur Wahl konnte er zwar noch nicht von mir wissen, aber ich denke in der Nacht "stand er hinter mir".


Was könnte uns die Nacht noch sagen, aus meiner Sicht, dass Spacecow kein Vampir ist, denn Sassi hat gegen ihn gestimmt. Ich persönlich würde sogar noch weiter gehen und ihn als sicher sehen.
Auch Nachtträumerin ist wohl nicht ein weiterer Vampir.

Eine ganz ausgefallene Theorie wäre übrigens, dass unser Amor Sousuke Watcher und Ishiar miteinander verliebt hat.
Auf Watcher komme ich, weil er für ihn bei der BM-Wahl gewählt wurde (und wer wählt ihn sonst schon Wink ) und auf Ishira weil watcher für sie gestimmt hat.
Jetzt wäre nur zu überlegen ob es ein gutes oder ein gemischtest Paar ist. Bei einem gemischten müsste man ja fast davon aus gehen, dass watcher dann der böse Teil ist und sie den guten Teil des Paares gewählt haben.
Jemand eine Meinung zu dieser Theorie?

Achja, nur zur Info ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, weiß nicht ob ich rechtzeitig vor der Lynchung wieder da bin.
Naja vielleicht bin ich dann ja eh schon tot Wink
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 28, 2011 10:11 pm

Nachtträumerin schrieb:

Und dann habt ihr (ja, ihr ^^") auch noch eine gute Rolle umgebracht .__.
Omg das liebe ich ja so -.- selber nix bringen (ja ich weiss du konntest nicht), aber dann motzen, wenn die anderen was Falsches tun. Sorry, aber Suskes "Versprecher" war für mich der eindeutigste Hinweis, genauso, dass keiner drauf eingegangen ist.

amentia schrieb:

Was könnte uns die Nacht noch sagen, aus meiner Sicht, dass Spacecow kein Vampir ist, denn Sassi hat gegen ihn gestimmt. Ich persönlich würde sogar noch weiter gehen und ihn als sicher sehen.
Auch Nachtträumerin ist wohl nicht ein weiterer Vampir.
Ich denke wir haben keine weiteren Vampire, sonst hätte es ja 2 Tote gegeben zur Lynchung, nicht?

Zitat :

Eine ganz ausgefallene Theorie wäre übrigens, dass unser Amor Sousuke Watcher und Ishiar miteinander verliebt hat.
Hätte ich bei Suske auch erwartet, aber ist nicht der Fall.

Lustig finde ich btw, dass über den Tag hinweg so viele auf Imoshen gegangen sind, dann jedoch nur Werwolf Dave auf ihn geschossen hat...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 2:38 am

Ishira schrieb:
Lustig finde ich btw, dass über den Tag hinweg so viele auf Imoshen gegangen sind, dann jedoch nur Werwolf Dave auf ihn geschossen hat...
Das scheint irgendwie zur Tradition zu werden. Erst sieht es so aus, als ob ich in Gefahr wäre und im Endeffekt stirbt derjenige, der mich angeschuldigt hat.

Ishira schrieb:

Ich denke wir haben keine weiteren Vampire, sonst hätte es ja 2 Tote gegeben zur Lynchung, nicht?
In meiner einzigen Runde mit Vampiren waren diese auch in einem Clan und haben zusammen 1 Opfer gewählt.
Keine Ahnung ob das auch anders möglich ist?

amentia schrieb:

Was könnte uns die Nacht noch sagen, aus meiner Sicht, dass Spacecow kein Vampir ist, denn Sassi hat gegen ihn gestimmt. Ich persönlich würde sogar noch weiter gehen und ihn als sicher sehen.
Auch Nachtträumerin ist wohl nicht ein weiterer Vampir.

In amentia we trust. Leider haben wir wieder eine Scannerrolle verloren, wodurch wir wohl von keiner weiteren derartigen Rolle ausgehen können.
Also müssen wir uns wohl auf unser Gefühl und Glück verlassen. Spacecow, Nachtträumerin und amentia scheiden für mich heute aus.
Ishira schreibt eindeutig, dass sie nicht verliebt ist. Eine ganz schön dreiste Lüge, wenn das doch der Fall sein sollte. Hört sich aber ehrlich an, was aber nicht heißt, dass sie sicher ist.
Vorallem habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir noch einen Vampir haben. 2 Vampire und 2 Werwölfe wäre wohl in dieser Runde nicht übertrieben und ziemlich passend.
( Bei einer anderen Verteilung hätte eine der Parteien einen Nachteil, es sei denn es gäbe nur 1 Werolf/Vampir, wovon ich nicht ausgehe )
Außerdem war es ziemlich aufmerksam Myradriel zu fressen, da er sich schon so ein bisschen als Scanner geoutet hat. ( mir ist das sogar selbst ein bisschen entgangen, ich sollte nicht soviel diskutieren Very Happy )

Dadurch würde ich fast auf Ishira oder Morrighan als 2ten Vampir schließen. Vorallem Morrighan hat doch bisher sehr neutrale posts gebracht.
Als Wolf kommen heute für mich Scope, Dave und Rom in Frage. Davon ist Dave erstmal mein Hauptverdächtiger.
Da es aber unwahrscheinlich ist, dass sich Vampire und Wölfe in die Quere kommen würde ich erstmal bei Morrighan bleiben. ( damit wir nicht immer 2 Bürger verlieren )
Watcher habe ich extra mal außen vor gelassen, weil er nichts geschrieben hat.
Verteidigung bitte ^^

Edit: Achja, ein gemischtes Paar ist wirklich nicht unwahrscheinlich *Angst hab*

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 8:56 am

Ich hab mich schon gefragt, wann du dieses mal anfängst, gegen mich vorzugehen... wird dir das nicht mit der Zeit langweilig? ...so jede Runde, immer wieder... Aber auch das scheint zur Tradition zu werden... Very Happy

Aber ok, in einem hast du Recht. Viel geben meine Posts oberflächlich betrachtet wirklich nicht her. Doch wenn wir einmal ehrlich sind... was hätte ich groß schreiben sollen? Das Einzige, was gestern passierte, war, das Suske und du sich die Schädel einschlugen.
Hinter Suske habe ich ehrlich gesagt das Waisenmädchen vermutet (wie man eventuell aus meinem Post schließen könnte, wenn man ihn gelesen hat - Ich meine den Teil mit "Mach also lieber deine Arbeit (wenn du die Rolle hast, die ich hinter deiner Andeutung vermute)^^")... aber sollte ich das laut rausposaunen? Hätte ich Recht gehabt mit meiner Vermutung, hätte ich den Wölfen dadurch in die Hände gespielt... Damit fiel also so ziemlich das Einzige, was ich hätte schreiben können weg.
Ganz raushalten, so wie die stillen Teilnehmer dieser Runde, wollte ich mich aber auch nicht. Ich weiß, dass jetzt sicher der Einwand kommt, dass diese ja wenig Zeit bzw einen anstrengenden Tag hatten... aber den hatten mit Sicherheit nicht nur sie. Donnerstag: völlig übermüdet gegen 21.30 Uhr ins Bett. Freitag: um 5 Uhr aus dem Haus gegangen (Arbeit), kurz vor 18 Uhr von der Arbeit nach Hause geschlurft. Beiträge lesen, einen Beitrag schreiben und dabei das einzige Krümelchen, das ich gefunden zu haben glaubte, einarbeiten (auch wenn es sich im Nachhinein als Irrtum herausstellte), irgendwann vorm Rechner einschlafen, ohne es zu merken, gegen 1 Uhr aufwachen und ins Bett gehen.

Versteht mich nicht falsch, das soll keine Entschuldigung sein, warum ich so wenig schreibe... (sonst hätte ich es schon viel früher geschreiben) Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man durchaus anstrengende Tage haben kann (und glaubt mir, das waren sie^^) und sich trotzdem mehr beteiligen, als mal den Pflichtpost dazwischen zu werfen. Ob das, was man dann schreibt, dann auch gründlich gelesen wird und die versteckten Hinweise gefunden... das ist eine andere Sache. Wink

Und ihr werdet es nicht für möglich halten... heute bin ich schon wieder unterwegs (Geburtstagsgeschenk kaufen in Hamburg). ^^ Ich werde wohl so am Nachmittag (hoffentlich... trotz DB) zurück sein und hoffe, dass ich dann wenigstens Material vorfinde, mit dem ich arbeiten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 10:50 am

Ishira schrieb:


Lustig finde ich btw, dass über den Tag hinweg so viele auf Imoshen gegangen sind, dann jedoch nur Werwolf Dave auf ihn geschossen hat...

Naja sagen wirs mal so ich vermute das hinter Imoshen ein Wolf steckt weil er gestern einfach solche Andeutungen gemacht das er sich ja so freue das Blacktooth tot ist aus dem Grund schieße ich auch auf ihn weiterhin!

Zum anderen warum ich nicht auf Souske geschossen habe ich wusste einfach das er gut ist er spielt ganz anderes wenn er böse ist mittlerweile kenn nich meine Papenheimer Very Happy *fg* *Nich bös gemeint*

Imoshen aus welchen Grund ziehst du das ich ein Wolf sein muss?
Da du kein Seher bist glaube ich eher weniger das du meine Rolle kennst allerdings kann ich dir meine Mistgabel kräftig in den Arsch stecken.
Das du jetzt auf mich los gehst is mir eigendlich ziemlich klar:
weil du dich verteidigen musst gegen deinen Schuss und du einen Unschuldigen umgebracht hast wenn du wieder einen unschuldigen umbringen willst kannst du das tuhen man muss ja nicht alles glauben was man schreibt.

Naja das Souske der Amor war ist schon schade das er wieder in 1.Lychung gestorben ist er hat irgendwie immer die Popo karte zur zeit..

das die Wölfe Ragin gefressen haben und Ragin Sassi mitgenommen hat war denke ich eher zufall das sie ein Vampir war bei ihr habe nichts vermutet was böse sein kann.

Mein Verdächtiger bleibt Imoshen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 11:12 am

Nur weil die Vampire einmal als Clan galten, heisst das nicht, dass sie das immer tun, meiner Meinung nach war der Clan eher eine Ausnahme. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil nichts davon in der Rollenbeschreibung steht:

Zitat :
Vampir: (-8 )
Der Vampir bildet eine dritte, eigenständige Partei.
Der Vampir wählt pro Nacht, zu dem Opfer der Werwölfe, eine Person aus, welche er beißt.
Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel (ein Biss ist tödlich).

Wäre es Standard, dass die einen Clan bilden, würde es doch auch so stehen, nicht? Aber vielleicht kann siLenCe uns da mal helfen indem sie uns aufklärt wie sie das als SL handhabt?

Was ich schwer an dieser Runde finde ist, dass man einfach von vielen kaum was hört. Kaly postet zwar, aber seine Posts sind so leer, dass ich bis vor kurzem dachte er hätte höchstens einmal was gesagt, Spacecow wurde bereits verwarnt, von Watcher und Romulus liest man auch kaum was... Die einzigen Posts die mir bleiben sind atm die von amentia, Imoshen und Morrighan, wobei ich davon keinen als wirklich verdächtig empfinde.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 11:38 am

Werwolf Dave schrieb:
Naja sagen wirs mal so ich vermute das hinter Imoshen ein Wolf steckt weil er gestern einfach solche Andeutungen gemacht das er sich ja so freue das Blacktooth tot ist aus dem Grund schieße ich auch auf ihn weiterhin!
Nur, dass ich das bereits 10 mal begründet habe und du darauf nicht mal im Ansatz geantwortet hast.
Der einzige Inhalt deines Satzes ist, dass ich ein Wolf sein muss. Und das ohne wirklich schlüssige Begründung.

Werwolf Dave schrieb:
Imoshen aus welchen Grund ziehst du das ich ein Wolf sein muss?
Da du kein Seher bist glaube ich eher weniger das du meine Rolle kennst allerdings kann ich dir meine Mistgabel kräftig in den Arsch stecken.
Du glaubst also _eher_ weniger, dass ich deine Rolle kenne. Wenn du aber gut wärst müsstest du dir doch _sicher_ sein, dass ich deine Rolle nicht kenne.
Denn ich vermute ja einen Wolf hinter dir. Diese Aussage macht also nur Sinn, wenn deine Rolle "Wolf" lautet.
Ich weiß, wir haben schon suske wegen sowas gelyncht, aber hier finde ich es auch arg auffällig und denke du hast dich wirklich verplappert.

Werwolf Dave schrieb:
das die Wölfe Ragin gefressen haben und Ragin Sassi mitgenommen hat war denke ich eher zufall das sie ein Vampir war bei ihr habe nichts vermutet was böse sein kann.
Da siehst du mal wie man sich irren kann. Wenn du wirklich Bürger bist solltest du dich nicht immernoch auf meinen ersten post beziehen.

Ishira schrieb:

Was ich schwer an dieser Runde finde ist, dass man einfach von vielen kaum was hört. Kaly postet zwar, aber seine Posts sind so leer, dass ich bis vor kurzem dachte er hätte höchstens einmal was gesagt, Spacecow wurde bereits verwarnt, von Watcher und Romulus liest man auch kaum was... Die einzigen Posts die mir bleiben sind atm die von amentia, Imoshen und Morrighan, wobei ich davon keinen als wirklich verdächtig empfinde.
Wo ist denn die Leidenschaft geblieben?
Normalerweise hättest du jetzt schon wieder einen neuen Verdächtigen Sad
Auch wenn du natürlich Recht hast. Aussagen über Scope, Spacecow, Watcher oder Rom zu treffen ist wirklich schwer.
Deshalb konzentriere ich mich zwangsweise gerade auf Dave, Morrighan und dich.
Man könnte natürlich auch einfach zufällig einen der anderen 3 lynchen, ( spacecow nicht )
aber ob man dann eine höher Trefferquote hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 12:20 pm

@Imoshen:Du willst mich sterben sehen und den nächsten Dorfbewohner/Bürger lychen?
du darfst es gerne ausprobieren aber beisse dir später nicht in den arsch wenns schief geht.

mich interessiert nicht wie oft du des gesagt hast ich glaube dir nicht und dies bleibt so.

naja ich bin den restlichen Tag nicht zuhause lychungstimme ist weg.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 12:39 pm

Erstmal will ich mich entschuldigen, dass ich wenig Poste, aber mir fehlen halt momentan ein paar Anhaltspunkte um etwas zu schreiben. Werd mir trotzdem Mühe geben. Achja mein Schuss auf Watcher möchte ich auch noch entschuldigen,
da zu dem Zeitpunkt als ich meinen Schuss abgab noch nicht wusste das er Entschuldigt ist.
Am Lynchergebnis hätte es dennoch nichts geändert.

Imoshen schrieb:

...
Spacecow, Nachtträumerin und amentia scheiden für mich heute aus.
...
Vorallem habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir noch einen Vampir haben. 2 Vampire und 2 Werwölfe wäre wohl in dieser Runde nicht übertrieben und ziemlich passend.
...

Warum scheiden sie denn für dich heute aus ? Würde ich gerne mal wissen, weil du nicht näher darauf eingehst in welcher Weise
sie für dich heute als "sicher" gelten.
Zu der Annahme mit 2 Vampiren und 2 Werwölfen, denke eher an 1 Vampir ( der glücklicherweise ja tot ist) und 3 Werwölfen.



Imoshen schrieb:

...
Als Wolf kommen heute für mich Scope, Dave und Rom in Frage. Davon ist Dave erstmal mein Hauptverdächtiger.
Da es aber unwahrscheinlich ist, dass sich Vampire und Wölfe in die Quere kommen würde ich erstmal bei Morrighan bleiben. ( damit wir nicht immer 2 Bürger verlieren )
...

Zuerstmal worauf stützt du dich denn da bitte, dass du die genannten (mich eingeschlossn ;D) als Wolf siehst. Schließlich hast du
dazu keine logische Folgerung oder Thesen aufgestellt. Dann ist zunächst Dave dein Hauptverdächtiger, aber zunächst willst du bei Morrighan bleiben oO. Find ich ziemlich verwirrend, vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden, das schließe ich nicht aus.

Imoshen schrieb:

...
Normalerweise hättest du jetzt schon wieder einen neuen Verdächtigen Sad
Auch wenn du natürlich Recht hast. Aussagen über Scope, Spacecow, Watcher oder Rom zu treffen ist wirklich schwer.
Deshalb konzentriere ich mich zwangsweise gerade auf Dave, Morrighan und dich.
Man könnte natürlich auch einfach zufällig einen der anderen 3 lynchen, ( spacecow nicht )
aber ob man dann eine höher Trefferquote hat?

Warum gerade Spacecow nicht ? Falls er wieder verwarnt wird, aus der Runde ausgeschlossen wird?
Ne höhere Trefferquote wird man warscheinlich nicht haben, wenn man nicht zu 100% sicher ist, das die jeweilige Person
nen Wolf ist.

Ne Einschätzung zu den einzelnen Personen hab ich noch nicht, werd mir nochmal alles durchlesen, vllt erschließt sich dann ja was.




Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 12:52 pm

Imoshen schrieb:

Wo ist denn die Leidenschaft geblieben?

Die stecke ich grad in diesen Schokoladenkuchen, den ich für die "Nachgeburtstagsparty", die heute stattfindet, mit mir und meiner besten Freundin mache. Ist lohnenswerter, als hier dann von Leuten angemeckert zu werden, die selbst nichts gebracht haben...

Und naja, mein Schuss wird wohl tatsächlich auf wen "Inaktives" fallen, wieso? Ganz einfach, ich schätze wir haben noch 3 Wölfe, du, Morri und amentia lösen in mir kein "ungutes" Gefühl aus bzw ich finde nichts, was für sie fürs Wolfssein spricht. Heisst die Wölfe müssten irgendwo dort sein, wo ich nichts rauslesen kann, weil nichts geschrieben wird.
Bliebe als Alternative noch deine Verdächtigung versus Werwolf Dave, aber da sehe ich nicht wirklich einen Versprecher oder ein sonst auffälliges Verhalten.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 1:22 pm

Kalydoscope schrieb:
Warum scheiden sie denn für dich heute aus ? Würde ich gerne mal wissen, weil du nicht näher darauf eingehst in welcher Weise
sie für dich heute als "sicher" gelten.

Das ist eigentlich allein dadurch klar, dass man sich amentias post durchliest.
1. amentia ist sicher, weil Myradriel sie gescannt hat
2. spacecow ist wahrscheinlich sicher, weil amentia das sagt
3. Nachtträumerin ist wahrscheinlich kein Vampir, höchstens Werwolf. Und sollte es sowohl noch 1 Vampir als auch 2 Werwölfe geben hätten wir bei anderen Leuten eine
mathematisch höhere Wahrscheinlichkeit eine böse Rolle zu treffen. Wenn es natürlich nurnoch Wölfe gibt ist dem nicht so. Sie fällt also nur heute für mich raus.

amentia und spacecow halte ich also für 90% sicher...

Kalydoscope schrieb:
Zuerstmal worauf stützt du dich denn da bitte, dass du die genannten (mich eingeschlossn ;D) als Wolf siehst. Schließlich hast du
dazu keine logische Folgerung oder Thesen aufgestellt. Dann ist zunächst Dave dein Hauptverdächtiger, aber zunächst willst du bei Morrighan bleiben oO. Find ich ziemlich verwirrend, vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden, das schließe ich nicht aus.
Weil das die einzigen sind, die übrig bleiben? Schau dir doch die Spielerliste an und lies meinen post.
amentia, spacecow, Nachtträumerin kommen nicht in Frage. Watcher habe ich keine Meinung dazu, weil inaktiv.
Bleiben nurnoch Dave, Rom, Ishira, Morrighan und du.
Ich habe auch keinen davon aufgrund von irgendwelchen Argumenten verdächtigt, sondern nur durch Ausschlussverfahren...
Die letzten posts haben mich irgendwie auch kein Stück weitergebracht. Höchstens Dave würde ich mittlerweile fast in Ruhe lassen,
auch wenn mich seine Dickköpfigkeit grade ziemlich nervt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 29, 2011 1:40 pm

Da ist man mal einen Nachmittag nicht da und schon sterben vier Leute. Wie ich sehe, ist aber auch ein Vampir gestorben. Schöne Sache.

Was ich allerdings nicht so recht verstehe, ist, warum die Mehrheit der Bürger - wenn es auch nur vier Leute waren - auf Suske geschossen hat bzw. irgendwo einen Versprecher rauslesen konnte. Das einzige, was mir auffiel, was ihm wohl angekreidet wurde, war das hier:

Suske schrieb:
natürlich hast du recht ishira und wir haben bei ihm wirklich nur einen bürger der sich "nur" über den tod von blacki freut, aber irgendwie kann ich dem braten nicht ganz trauen in der sache...

Im Endeffekt ist Suske also auch nur aufgrund einer Kleinigkeit gestorben... ich kann da nämlich keinen Versprecher erkennen, jedenfalls nicht im Hinblick darauf, dass er wisse, dass Imoshen sicher sei. Für mich klingt das eher wie eine bodenlose Behauptung und selbst wenn, es gäbe zig andere Möglichkeiten, weshalb er Imoshen als sicher einstufen würde. Gerade hier auf einen Wolf zu schließen, der sich verplappert hat, ist für mich vollkommen abstrus. Klingt für mich eher so, als würde man ihm was anhängen wollen. Andererseits ist Suske recht naiv und verplappert sich oft, egal in welcher Hinsicht, ob er nun gut oder böse ist... Allerspätestens nach diesem Zitat sollte doch aber der zweifelnde Gedanke gekommen sein, der einen davon abbringt, auf ihn zu schießen:

Zitat :
gut ishira, ich sehe grad dass ich das Wort "vielleicht" vergessen hab... Sehe es mir nach, oder denk ich hab mich verplappert, [das zweite stimmt][...]

Ich weiß nicht, aber würde ein Wolf wirklich sagen, er hätte sich verredet?

Letztendlich hat sich ja aber bewiesen, dass Suske bürgerlich war.

Morrighan schrieb:
Sind doch nur zwei Seiten bisher^^ Zum Glück noch recht überschaubar.

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass diese beiden Seiten vollgeschrieben sind mit ellenlangen Texten und Vermutungen, Behauptungen und Anschuldigungen... da wird einem beim Runterscrollen ja ganz schwindelig. :P Deshalb halte ich meine Posts immer kurz, knapp und plakativ, hehe.

Bei der Lynchung find ich was ganz interessant... das war doch mit dem Verbluten, oder? In der Nacht wird ein Spieler gebissen, am Tag stirbt er dann, weil er verblutet, oder? Ist nicht so, als ob der (nun nicht mehr existente) Vampir am Tag und in der nacht fressen kann, ja? :P Dieses Verbluten ist eh lustig... checkt denn im Dorf keiner, dass da ein Typ ist, der konstant blutet? :P Wie viel Blut hat so ein Mensch dann im Körper, wenn er 24 Stunden durchblutet und erst dann stirbt?

Ishira schrieb:
Omg das liebe ich ja so -.- selber nix bringen (ja ich weiss du konntest nicht), aber dann motzen, wenn die anderen was Falsches tun. Sorry, aber Suskes "Versprecher" war für mich der eindeutigste Hinweis, genauso, dass keiner drauf eingegangen ist.

Das klang ziemlich böse. Kannst du nicht mit der Schuld umgehen, einen Bürger umgenietet zu haben, und musst deshalb mit Aggression kompensieren? ~

Zitat :
Das scheint irgendwie zur Tradition zu werden. Erst sieht es so aus, als ob ich in Gefahr wäre und im Endeffekt stirbt derjenige, der mich angeschuldigt hat.

Du spielst ja auch wie Sau :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Wimmern der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: