Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Wimmern der Dunkelheit

Nach unten 
+10
Morrighan
Suske
Spacecow
Ishira
Kalydoscope
Myradriel
Gast2
Ragin
Imoshen
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 1:27 pm

Schon wieder ein Fehlgriff?
Wir müssen so langsam echt mal einen Wolf töten, sonst gewinnen die noch Shocked
Nur habe ich leider nicht wirklich einen Anhaltspunkt ... werde wohl nochmal lesen müssen.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 2:18 pm

Werwolf Dave schrieb:

...
Imoshen ist ein WOLF!
Man eh warum vertraut mir hier keiner?
...

Naja ich finde das ist ein starkes Argument, aber ob du Mitläufer zur Lynchung von Imoshen finden wirst, ehmm eher nein. ;D


Hm das mit der verliebten Hexe wäre ja nur zu schön gewesen, aber ich frag mich warum Nachtträumerin nicht geheilt hat.
Naja egal da kann man jetzt auch nicht mehr dran rütteln.


Morrighan schrieb:

...
Nachtträumerin war im Vergleich zu manchen anderen eher inaktiv (aber nicht so inaktiv, dass sie in Vergessenheit geraten würde), nahm ich an, dass sie Stimmen von denen erhalten würde, die sich unsicher sind, gegen wen sie stimmen sollen.
...

Hm dann frag ich mich warum auch nicht gegen andere gestimmt wurde, die eigtl auch relativ inaktiv waren, wie zb Romulus
(erinnere nur an das kleine "Geplänkel" mit Imoshen), oder wie Ishira findet, ich sei auch inaktiv Very Happy.


Ishira schrieb:

...
Kalydoscope: Als Imoshen Rom, Dave und ihn als Verdächtige ins Gespräch bringt, fragt er sofort nach, vor allem bei Dave. Abgesehen davon bleibt er auffällig nichtssagend... Gut, er schiesst an der Lynchung auf Rom, aber erstens war es nicht absehbar, dass Rom noch eine Stimme erhält (oder?). Zudem spricht mein Ausschlussverfahren gegen ihn - eher unsicher
...

Darf ich nicht nachfragen warum mich jemand als Wolf verdächtigt ?
Was mich unter anderem wundert, viele vermuten ja das ich ein Wolf wäre,
warum hat denn noch niemand gegen mich gestimmt ?
Das find ich merkwürdig, also kann ich doch nicht so böse sein wie viele denken.

Warum ich auf Rom geschossen hab, war einfach weil ich nicht wusste gegen wen ich schießen sollte, außerdem war er auch
relativ inaktiv und zu dem Zeitpunkt war er finde ich verdächtiger als Nachtträumerin.

Naja ich werde auf jedenfall "auffällig nichtssagend" weiterspielen ;P.

@Imoshen:
Ich denke eher an eine Schutzrolle, 2 nichtheilende Hexen halte ich persönlich einfach für zu unwarscheinlich, dann würden sie
meiner Meinung nach ja gegen die Bürger spielen und das sollte nicht sein.


So das war´s erstmal, später kommt wenn ich rechtzeitig zu Hause bin, wieder was von mir, muss jetzt leider weg.






Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 2:57 pm

Kalydoscope schrieb:
Morrighan schrieb:

...
Nachtträumerin war im Vergleich zu manchen anderen eher inaktiv (aber nicht so inaktiv, dass sie in Vergessenheit geraten würde), nahm ich an, dass sie Stimmen von denen erhalten würde, die sich unsicher sind, gegen wen sie stimmen sollen.
...



Hm dann frag ich mich warum auch nicht gegen andere gestimmt wurde, die eigtl auch relativ inaktiv waren, wie zb Romulus
(erinnere nur an das kleine "Geplänkel" mit Imoshen), oder wie Ishira findet, ich sei auch inaktiv .

Ich habe da schon eine Vermutung, die ich auch schon in dem von dir zitierten Auszug erwähnte...
"im Vergleich eher inaktiv (aber nicht so inaktiv, dass sie in Vergessenheit geraten würde)"
Es gibt in meinen Augen mehrere Grade von Inaktivität. Man kann inaktiv sein, indem man seinen Pflichtbeitrag leistet, der den Mitspielern nicht wirklich im Gedächtnis bleibt. Das ist die Inaktivität, durch die man eventuell in Vergessenheit gerät und dadurch weniger gefährdet ist, gelyncht zu werden, so lange es andere Kandidaten gibt.
Man kann aber auch inaktiv sein, indem man recht wechselhaft tätig wird. Mal gibt es nur einen kurzen Beitrag, mal mehr als einen. Im Vergleich zu anderen Spielern (wie z. B.) Imoshen wirkt das jedoch eher inaktiv. Diese Art der Inaktivität führt dazu, dass man seinen Mitspielern zwar im Gedächtnis bleibt, aber dadurch auch eine größere "Chance" hat, einer Lynchung anheim zu fallen, wenn keine konkreten Verdächtigungen vorliegen.

Imoshen schrieb:
Morrighan:
Hier bin ich mir sehr unsicher. Sie steht hier eigentlich fast nur aufgrund des Ausschlussverfahrens.
Als verdächtig kommt mir momentan nur vor, dass sie 2 mal gegen Nachtträumerin gestimmt hat.
Ansonsten gefallen mir ihre posts diese Runde am besten. ( neben amentia, die aber kaum was geschrieben hat )
Ihren Gedankengang bezüglich Spacecow kann ich noch nachvollziehen. Aber hier nochmal kurz etwas dazu:
Imoshen schrieb:

Hm, die Möglichkeit, dass amentia, Spacecow und Nachtträumerin Kobolde sind, wie es das folgende Zitat vielleicht den ein oder anderen annehmen lässt, scheidet damit aus. (Zumindest, was Nachtträumerin angeht)


Ja, aber das war eigentlich schon vorher klar. Denn amentia schrieb zu Nachtträumerin nicht, dass sie sicher ist, sondern dass sie wohl kein Vampir ist.
Im Gegensatz dazu sieht ihre Aussage zu Spacecow ganz anders aus. Ich habe bei Nachtträumerin also nicht mit einem Kobold gerechnet.
Ich kann aber verstehen, dass du noch ein bisschen unsicher bist ( muss man ja auch immer sein quasi )

Hm, es sieht so aus, als müsse ich dir jetzt den Vorwurf machen, mit dem du zu Beginn der Runde einige andere Spieler konfrontiert hast: Du liest meine Beiträge nicht richtig. Very Happy

Morrighan schrieb:
Amentia war die erste, die Nachtträumerin als zumindest halb sicher hinstellte (kein Vampir), ohne irgendeinen Grund zu nennen. Des weiteren nannte sie sie sozusagen in einem Atemzug mit Spacecow...

Ich schrieb "halb sicher", nicht ganz sicher... Der entscheidende Punkt jedoch war, dass amentia Nachtträumerin in einem Zug mit Spacecow nannte und ebenso wie bei Spacecow keine Begründung nannte, woher sie diese Erkenntnis nahm. (Außer halt, dass sie wie auch ich mit keinem weiteren Vampir gerechnet hat, aber danach klang ihr Post nicht)

Was meine zwei Stimmen gegen Nachtträumerin angeht, beruhte die erste auf ihrer Inaktivität zu der Zeit und darauf, dass mir Anhaltspunkte fehlten. Das zweite Mal diente wie gesagt dazu, meine Kobold-Theorie zu überprüfen. Natürlich hätte ich dabei auch bei Spacecow ansetzen können, aber es gibt zwei Gründe, warum ich dies nicht getan habe. Der erste ist, dass Spacecow mit seiner Inaktivität in die Kategorie fällt, die in Vergessenheit gerät. Daher hätte ich zwar gegen ihn stimmen können, wäre dadurch aber auch nicht schlauer geworden. Der zweite Grund ist der, dass es mehr als eine Möglichkeit dafür gibt, dass amentia ihn wissentlich belegt als sicher einordnen kann. Und leider hatte ich noch nicht genügend Anhaltspunkte über Spacecow (die nicht auf amentias Aussage beruhen), um mit gutem Gewissen dort ansetzen zu können.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 4:29 pm

Ishira schrieb:
Werwolf Dave: Geht immernoch gegen Imoshen vor und ich kann immernoch nicht nachvollziehen wieso (ernsthaft, nur weil er sagte er schätzt Blacktooth nicht so als Mitspieler?) - eher unsicher.

Welchen Grund hast du aufeinmal auf mir rumhacken zu müssen?
Liegt es vieleicht daran das dich vieleicht enttarnt habe und du ein Wolf bist?Ich bin der meinung das du mit aller macht versuchts das Dorf auszulöschen du hackst eigendlich immer auf die leute rum die eigendlich nicht soviel zum Spiel betragen können ich selber wenn ich ein Wolf wäre würde ich diese Spieler auch rausnehmen allerdings du bringst nur gute zur zeit um erst bringst du Sosuke um und danach schießt du aus Nachtträumerin was genau heckst du aus?
Ich kann Imoshen mittlerweile verstehen warum er Blacktooth tod so hinnimmt weil er vieleicht dachte das er nen sehr inaktiver spieler ist und dem Dorf nicht viel gebracht hätte ich finds nur das es nicht hierher gehört.

Imoshen schrieb:

Jetzt noch kurz zu einigen posts hier:
Werwolf Dave schrieb:

Imoshen ist ein WOLF!
Man eh warum vertraut mir hier keiner?
Das könnte daran liegen, dass du einfach gerade nicht nachdenkst und total daneben liegst Sad
Schau dir allein mein kleines battle mit Rom an. Also sorry, aber als Wolf hätte ich das intern geklärt und nicht als offenen Schlagabtausch.

Werwolf Dave schrieb:
Allerdings glaube ich auch noch das Ishira böse ist zwar nich 100% aber 50%!
Okay, vllt liegst du doch nicht total daneben =)

Zusammenfassung:
Unser BM muss sterben

Es könnte sein das ich daneben liege wenn du mich mittlerweile sicher einstellst könnte ich mir vieleicht denken was du bist allerdings bin ich da nich 100% aber so 30% sicher.
Mir is das mit Rom auch schon aufgefallen allerdings kann ich draus nichts schließen aber ich denke etwas was du mir sagen willst.

Ich wäre heute dafür Ishira zu erschießen sollte sie kein Wolf sein dann hatte ich leider etwas unrecht aber ich bin mir eigendlich zu 60% sicher das sie ein Wolf ist 2x Gute aufeinmal is schon ganz schön mies.Ich glaube auch fest daran das da hinter das Liebespaar steckt und etwas ausheckt.

Watcher:Ich denke das er ein Teil des Liebespaares ist mit Ishira vieleicht ich weiß aber nicht ich denke eher unsicher.
Morrighan:Dort weiß ich noch garnicht wie ich sie einschätzen soll.

amentia schrieb:
Niemand gefressen und ein Wolf ausgesaugt, soweit so gut!

Wäre ich heut vor der Lynchung noch mal da gewesen wäre sie wohl anders verlaufen, dann wäre wohl WWDave nicht mehr am Leben. Obe das allerdings besser wäre weiß ich nicht.

Ich muss mir morgen die heutigen Beiträge noch mal durchlesen, denndazu bin ich jetzt zu ko. Den ganzen Tag auf einer Messe rumlaufen mit zwei leinen Kindern schlaucht doch ganz schön. Wink

Amentia:Du hättest wohl auf mich geschossen soll dein Beitrag mir sagen aber es scheint auch so das du mir ein wenig vertraust ich denke es zuminstes.Ob das besser wäre wenn ich tod gewesen wäre kann ich dir nicht sagen aber sagen wirs mal so ein Dorfbewohner mit Mistgabel hättest du ungern umgebracht.*in Po pieks*

Spacecow:Er hatte noch nicht allzuviel zu sagen weil er das Spiel noch nicht einschätzen kann er vertraut mir und Imoshen nicht aus welchen Grund auch immer.Und er hat auf mich geschossen also entweder verbirgt er irgendwas oder er ist einfach verwirrt?Ich würde gern noch etwas von ihm hören.

Kalydoscope schrieb:
Werwolf Dave schrieb:

...
Imoshen ist ein WOLF!
Man eh warum vertraut mir hier keiner?
...

Naja ich finde das ist ein starkes Argument, aber ob du Mitläufer zur Lynchung von Imoshen finden wirst, ehmm eher nein. ;D


Hm das mit der verliebten Hexe wäre ja nur zu schön gewesen, aber ich frag mich warum Nachtträumerin nicht geheilt hat.
Naja egal da kann man jetzt auch nicht mehr dran rütteln.

Kalydoscope:In Imoshen habe ich mich wohl etwas getäuscht was genau meinst du mit Mitläufer?

Diese Frage kann Nachtträumerin uns leider nicht mehr beantworten da sie unter den Toten weilt.
Naja wenn sie einen Gift & Heiltrank hatte könnte sie die Tränke vieleicht weitergeben aber ich weiß nicht welche Rolle dies kann.


Diese Nacht wurde keiner gefressen.Also entweder heißt das,dass wir unter uns einen Siegelwächter haben und dieser zu Hexe geworden ist oder es gibt einen Schutzengel ich denke aber das ich diese Nacht sterben sollte und dies diese person verhindert hat.Ich bin mir da zwar nicht sicher aber ich denke es eventuell.

so lange beitrag Very Happy

Gruß Dave


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 5:24 pm

Werwolf Dave ist gegen Imoshen aus meiner Sicht einfach weil dieser am Anfang so komisch geschrieben hat. Ich weiß nicht ob ich dieses genauso sehen soll oder ob ich dadurch hinter WWD eher denWolf sehe der sich darüber freut das wer anderes so was "dummes" geschrieben hat.
Was mir an WWD nicht gefällt ist, dass er ständig irgendwelche Rollenhinweise andeutet. Zu Anfang war es die Hexe die er ja nun nicht sein kann mehr,... Im Grunde ist es mir fast schon egal ob hinter ihm eine gute Rolle steckt,....
Werwolf Dave schrieb:
@Imoshen:Du willst mich sterben sehen und den nächsten Dorfbewohner/Bürger lychen?
du darfst es gerne ausprobieren aber beisse dir später nicht in den arsch wenns schief geht.
Solche Aussagen klingen für mich immer ein wenig nach allerletzen Versuch sich noch zu retten,...

Ishira ist BM was sie nicht wirklich erfreut hat, oder? Warum denn nicht? Wer hat sie gewählt:
Blacktooth, Imoshen, Ishira, Kalydoscope, Watcher

Ishira schrieb:
Und naja, mein Schuss wird wohl tatsächlich auf wen "Inaktives" fallen, wieso? Ganz einfach, ich schätze wir haben noch 3 Wölfe, du, Morri und amentia lösen in mir kein "ungutes" Gefühl aus bzw ich finde nichts, was für sie fürs Wolfssein spricht. Heisst die Wölfe müssten irgendwo dort sein, wo ich nichts rauslesen kann, weil nichts geschrieben wird.
Bliebe als Alternative noch deine Verdächtigung versus Werwolf Dave, aber da sehe ich nicht wirklich einen Versprecher oder ein sonst auffälliges Verhalten.
Nehmen wir mal an Ishira wäre Wolf, dann wäre es nur gut für sie Personen die von vielen als sicher gesehen werden auch als nicht "ungut" zu sehen. Und sich auf die zu konzentrieren die sich eh nicht verteidigen,...

Imoshen einer der aktivsten Schreiber diese Runde
Imoshen schrieb:

Deshalb konzentriere ich mich zwangsweise gerade auf Dave, Morrighan und dich. [Ishira]

Morighan kann ich mal wieder ganz schlecht einschätzen.
Morrighan schrieb:

Kurz gesagt: Amentia ist zwar als Einzige hier als wirklich sicher einzustufen, aber ich würde nicht so weit gehen, sie als Orakel zu sehen und alles, was sie vermutet, als Tatsache hinzunehmen. Auch wenn sie eine gute Spielerin ist, kann sie sich ebenso irren wie der Rest von uns.
Stimmt zum Großteil gebe ich Vermutungen und Theorien von mir, keine feststehenden Tatsachen denn die wüsste ich nur als Seher oder SL,....
Dennoch würde ich für spacecow meine Hände ins Feuer legen. Und was Nachtträumerin angeht, hatte ich ja wohl Recht.

Watcher schrieb:
amentia behauptet, dass Ishira und ich verliebt sind (?) und gilt wegen Myradiel als sicher.
Ich hatte bloßeine Theorie aufgestellt, nichts weiter.
Ich bin auch ehrlich gesagt noch nicht vom Gegenteil überzeugt, meine Stimme wird heute trotzdem nicht auf dich gehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 5:55 pm

amentia schrieb:
Werwolf Dave ist gegen Imoshen aus meiner Sicht einfach weil dieser am Anfang so komisch geschrieben hat. Ich weiß nicht ob ich dieses genauso sehen soll oder ob ich dadurch hinter WWD eher denWolf sehe der sich darüber freut das wer anderes so was "dummes" geschrieben hat.
Was mir an WWD nicht gefällt ist, dass er ständig irgendwelche Rollenhinweise andeutet. Zu Anfang war es die Hexe die er ja nun nicht sein kann mehr,... Im Grunde ist es mir fast schon egal ob hinter ihm eine gute Rolle steckt,....
Werwolf Dave schrieb:
@Imoshen:Du willst mich sterben sehen und den nächsten Dorfbewohner/Bürger lychen?
du darfst es gerne ausprobieren aber beisse dir später nicht in den arsch wenns schief geht.
Solche Aussagen klingen für mich immer ein wenig nach allerletzen Versuch sich noch zu retten,...

Du willst mir vorwerfen ich hätte andeutungen gemacht?Also das musst du mir erstmal beweisen das ich irgendwo andeutungen zur Hexe gemacht habe ^^ weil dies habe ich nicht und lasse ich mir auch nicht unterjubeln Smile Wenn ich dies gemacht habe hätte ich schon eine vw bekommen und dies habe ich nicht!

Warum sollte ich mich retten wollen?
Wenn ich sterben sollte wirste schon früh genung merken was ich bin!

Aber is deine Meinung ich finds bissl ungerecht von dir o.O
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 6:45 pm

Also mein Ansatz von gestern hat sich nicht veräändert.
Bei wölfen schwanke ich zwischen Imoshen und Werwolf Dave ,wobei ich iwie zu dave tendiere.
Vielleicht sind es ja beides Wölfe ,und die gehen als Alibi jeweils gegen den anderen vor?Keine Ahnung was ihr von der Theorie haltet ,ich weiss ja nichtmal wie ich darauf komme Smile
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 7:01 pm

Spacecow schrieb:
Also mein Ansatz von gestern hat sich nicht veräändert.
Bei wölfen schwanke ich zwischen Imoshen und Werwolf Dave ,wobei ich iwie zu dave tendiere.
Vielleicht sind es ja beides Wölfe ,und die gehen als Alibi jeweils gegen den anderen vor?Keine Ahnung was ihr von der Theorie haltet ,ich weiss ja nichtmal wie ich darauf komme Smile

Ich hab leider gerade keine Zeit aber les dir doch bitte mal meine posts nochmal aufmerksam durch.
Irgendwie muss ich sonst verzweifeln.
Dass Ishira nichts schreibt ist schade.

Ich kann nur nochmal wiederholen: Lyncht sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 7:04 pm

Spacecow schrieb:
Also mein Ansatz von gestern hat sich nicht veräändert.
Bei wölfen schwanke ich zwischen Imoshen und Werwolf Dave ,wobei ich iwie zu dave tendiere.
Vielleicht sind es ja beides Wölfe ,und die gehen als Alibi jeweils gegen den anderen vor?Keine Ahnung was ihr von der Theorie haltet ,ich weiss ja nichtmal wie ich darauf komme Smile

Wenn du mich schießen willst und ich dich nicht mehr überzeugen kann dann schiess halt auf mich.

Ich kann dir versprechen das ich kein Wolf bin oder sonst was böse.

ich bin 100% gut!

aber ich verabschiede mich Smile

bereut es nur nicht wenn ich tod bin.

so mehr werd ich heute nicht schreiben hab alles versucht euch zu überzeugen dann tötet einen guten Wink
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 7:08 pm

Morrighan schrieb:

Ich habe da schon eine Vermutung, die ich auch schon in dem von dir zitierten Auszug erwähnte...
"im Vergleich eher inaktiv (aber nicht so inaktiv, dass sie in Vergessenheit geraten würde)"
Es gibt in meinen Augen mehrere Grade von Inaktivität. Man kann inaktiv sein, indem man seinen Pflichtbeitrag leistet, der den Mitspielern nicht wirklich im Gedächtnis bleibt. Das ist die Inaktivität, durch die man eventuell in Vergessenheit gerät und dadurch weniger gefährdet ist, gelyncht zu werden, so lange es andere Kandidaten gibt.
Man kann aber auch inaktiv sein, indem man recht wechselhaft tätig wird. Mal gibt es nur einen kurzen Beitrag, mal mehr als einen. Im Vergleich zu anderen Spielern (wie z. B.) Imoshen wirkt das jedoch eher inaktiv. Diese Art der Inaktivität führt dazu, dass man seinen Mitspielern zwar im Gedächtnis bleibt, aber dadurch auch eine größere "Chance" hat, einer Lynchung anheim zu fallen, wenn keine konkreten Verdächtigungen vorliegen.

Ich glaube, ich versteh was du meinst.



Werwolf Dave schrieb:

Watcher:Ich denke das er ein Teil des Liebespaares ist mit Ishira vieleicht ich weiß aber nicht ich denke eher unsicher.
Morrighan:Dort weiß ich noch garnicht wie ich sie einschätzen soll.


Kalydoscope schrieb:
Werwolf Dave schrieb:

...
Imoshen ist ein WOLF!
Man eh warum vertraut mir hier keiner?
...

Naja ich finde das ist ein starkes Argument, aber ob du Mitläufer zur Lynchung von Imoshen finden wirst, ehmm eher nein. ;D


Hm das mit der verliebten Hexe wäre ja nur zu schön gewesen, aber ich frag mich warum Nachtträumerin nicht geheilt hat.
Naja egal da kann man jetzt auch nicht mehr dran rütteln.

Kalydoscope:In Imoshen habe ich mich wohl etwas getäuscht was genau meinst du mit Mitläufer?

Diese Frage kann Nachtträumerin uns leider nicht mehr beantworten da sie unter den Toten weilt.
Naja wenn sie einen Gift & Heiltrank hatte könnte sie die Tränke vieleicht weitergeben aber ich weiß nicht welche Rolle dies kann.


Naja mit den Mitläufern meinte ich, dass du mit so einer Aussage Probleme hast Leute zu finden die
bei Imoshen´s Lynchung dabei wären, ohne aussagekräftige Argumente zu bringen.
Aber da du dich ja in Imoshen anscheinend getäuscht hast, wäre das eigtl vom Tisch Wink.


Werwolf Dave schrieb:

...
Ich wäre heute dafür Ishira zu erschießen sollte sie kein Wolf sein dann hatte ich leider etwas unrecht aber ich bin mir eigendlich zu 60% sicher das sie ein Wolf ist 2x Gute aufeinmal is schon ganz schön mies.Ich glaube auch fest daran das da hinter das Liebespaar steckt und etwas ausheckt.

Watcher:Ich denke das er ein Teil des Liebespaares ist mit Ishira vieleicht ich weiß aber nicht ich denke eher unsicher.
Morrighan:Dort weiß ich noch garnicht wie ich sie einschätzen soll.
...

Die Zweifel an Ishira teile ich mit euch. Aber ich erinner euch gerne an die Runde als Imoshen BM war und weitaus mehr
Bürger auf dem Gewissen hatte, ich denke anhand dessen müsste man sich das nochmal näher anschauen.

Ich bezweifle jedoch das Watcher und Ishira das Liebespaar sind, ich hab da eher ne andere Vermutung wer das Liebespaar
sein könnte. Ich dachte da eher in Richtung amentia und Spacecow, das verstärkt sich für mich eigtl unter anderem
durch diese Aussage:
amentia schrieb:

...
Dennoch würde ich für spacecow meine Hände ins Feuer legen. Und was Nachtträumerin angeht, hatte ich ja wohl Recht.
...
Kann mich natürlich auch irren, wenn ich die Aussage misverstanden habe.


Imoshen schrieb:

...
Ich hab leider gerade keine Zeit aber les dir doch bitte mal meine posts nochmal aufmerksam durch.
Irgendwie muss ich sonst verzweifeln.
Dass Ishira nichts schreibt ist schade.

Ich kann nur nochmal wiederholen: Lyncht sie...

Ich finde auch schade das Ishira heute noch nichts geschrieben hat, ich bin auch kurz davor bei der Lynchung
gegen sie zu Stimmen, aber dann müsste ich dich vllt auch wieder anders einschätzen Imoshen Wink.



Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 8:03 pm

Interessant ist eigentlich noch eine Frage: Warum wurde nicht gefressen?
Weil es nen Schutzengel gibt?
Oder vielleicht weil es doch noch einen Vampir gibt und beide das selbe Opfer gewählt hatten?
Eigentlich glaub ich nicht so recht an einen zweiten Vampir, aber auch nicht an eine zweite Hexe,....

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 8:09 pm

Tag 3

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 10385619-grunge-textured-halloween-nacht-hintergrund


Auf Imoshen schiessen: Ishira (BM), Morrighan, Watcher
Auf Ishira schiessen: Imoshen, Kalydoscope, Werwolf Dave
Auf Werwolf Dave schiessen: amentia, Spacecow

Seherlehrling/Seher Imoshen wird gelyncht.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Okt 31, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 8:57 pm

R.I.P.
Ein enttäuschter Imoshen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 9:06 pm

Nacht 4

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Lg_pra_136

Kobold amentia wird gefressen


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Okt 31, 2011 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 9:43 pm

Also langsam wirds hier echt knapp.Ich denke immer noch dass man gegen Dave gehen sollte ,vorallem weil er imoshen imemr angeprangert hat.Naja ich pranger Dave auch an aber ich hab jetzt nen Grund Razz
Ausserdem hab ich keinen verdacht auf jemand anderen ,ausser vllt Ishira wobei ich eine "wolfswahl" hier wegen auffälligkeit auch für unwarscheinlich halte.Allerdings war sie an allen Lynchugen beteiligt...
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 9:54 pm

Das Imoshen gelyncht wurde, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, ich persönlich finde es sehr schade.
Er konnte also 2 Personen scannen, werd ich mir mal wieder seine Beiträge durchlesen, vllt finde ich da ja was.
Mich wundert es warum Morrighan und Ishira auf Imoshen geschossen haben.

Watcher hatte seinen Schuss möglicherweise angedeutet.
Watcher schrieb:

...
Mir ist Imoshen irgendwie gerade noch am verdächtigsten ._.
Wenn des so weiter geht werde ich ihn wol doch noch wählen müssen.
...
Wobei das noch vor der letzten Lynchung war. -.-
Das Problem bei ihm ist, man kann ihn schlecht einschätzen da er nicht viel geschrieben hat. :/

Spacecow und Dave sind für mich jedenfalls mal auf der sicheren Seite.
(Wobei ich hier nicht ausschließen kann das darunter jemand das Liebespaar bildet; evtl. gemischt)
Somit hätte ich 3 Verdächtige und alle 3 haben auf Imoshen geschossen. Also müssen unter diesen 3 wohl Wölfchen sein und da ist momentan Ishira einfach die Verdächtigste.


Spacecow schrieb:
Also langsam wirds hier echt knapp.Ich denke immer noch dass man gegen Dave gehen sollte ,vorallem weil er imoshen imemr angeprangert hat.Naja ich pranger Dave auch an aber ich hab jetzt nen Grund Razz
Ausserdem hab ich keinen verdacht auf jemand anderen ,ausser vllt Ishira wobei ich eine "wolfswahl" hier wegen auffälligkeit auch für unwarscheinlich halte.Allerdings war sie an allen Lynchugen beteiligt...

Ich weiß ja nicht genau, aber Dave hatte doch schon geschrieben das er sich in Imoshen geirrt hat, also warum willst du
wieder gegen ihn schießen, zumal was ist dein Grund, das versteh ich grade nicht so ganz.


Zum Schluss frag ich mich noch, wer genau das Liebespaar bildet, das muss jawohl unter den letzten 5 verbliebenen sein.
(Hab mich bewusst ausgeschlossen).


Achja wieviel Wölfe müssten denn noch unter uns sein, 1 oder 2 ?

Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 9:57 pm

Wo steht das er imo nicht meehr verdächtig?Könnte ich überlesen haben.Ich guck das nochml durch.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 10:24 pm

Werwolf Dave schrieb:

...
Kalydoscope:In Imoshen habe ich mich wohl etwas getäuscht was genau meinst du mit Mitläufer?
...

Also ich verstehe das so, dass er in Imoshen keinen Wolf sieht, was sich auch leider nach der heutigen Lynchung
bestätigt hat. -.-

Achja, Dave warum warst du dir eigtl sicher das du stirbst ? Meiner Meinung nach hatte sich nichts in deine
Richtung jedenfalls angedeutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10So Okt 30, 2011 11:31 pm

Kalydoscope schrieb:
Werwolf Dave schrieb:

...
Kalydoscope:In Imoshen habe ich mich wohl etwas getäuscht was genau meinst du mit Mitläufer?
...

Also ich verstehe das so, dass er in Imoshen keinen Wolf sieht, was sich auch leider nach der heutigen Lynchung
bestätigt hat. -.-

Achja, Dave warum warst du dir eigtl sicher das du stirbst ? Meiner Meinung nach hatte sich nichts in deine
Richtung jedenfalls angedeutet.

ich dachte halt das ich sterben weil ich mir jetzt 100% sicher bin das Ishira ein Wolf ist.
allerdings haben die wölfe nach der nächsten lychung gewonnen.

Imoshen ist gestorben weil er sich sicher war ishira ein Wolf ist.

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 10:15 am

Ok könnten ihr dann bitte auch argumentieren, warum ihr mich für einen Wolf haltet? Ich lese hier immer "Ishira ist zu x% Wolf, Ishira ist ganz sicher Wolf, blabla" aber nirgends Argumente! Es gibt also ganz offensichtlich keinen Grund mich für einen Wolf zu halten und ja, das ist auch richtig, ich bin nämlich kein Wolf O.o.

Also bitte erklärt mir mal wieso ihr mich für einen haltet... danke.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 1:13 pm

Ishira schrieb:
Ok könnten ihr dann bitte auch argumentieren, warum ihr mich für einen Wolf haltet? Ich lese hier immer "Ishira ist zu x% Wolf, Ishira ist ganz sicher Wolf, blabla" aber nirgends Argumente! Es gibt also ganz offensichtlich keinen Grund mich für einen Wolf zu halten und ja, das ist auch richtig, ich bin nämlich kein Wolf O.o.

Also bitte erklärt mir mal wieso ihr mich für einen haltet... danke.

Hm, dann erklär mir mal bitte wieso du dich nur bei Nachtträumerin´s Lynchung entschuldigt hast, zumal du dich
direkt entschuldigt hast und keiner dich darauf angesprochen hat, bei Suske und (jetzt) Imoshen kam auch nicht
direkt eine Entschuldigung.
Wolltest du dich so evtl aus dem Rampenlicht stellen ? Weil nach 2 Bürgerlynchungen steigt die Skepsis schon an.
Der einzige der darauf einging war Imoshen und da stimme ich ihm zu.

Imoshen schrieb:

...
Ishira:
Ich habe es bereits gestern angesprochen. Da war ich mir allerdings noch nicht so sicher, weil sie ja auch ihren Geburtstag nachgefeiert hat.
Heute wird es aber immer klarer. Man hört aus ihrem Mund einfach keine konkreten Anschuldigungen. Alles wird sehr vage gehalten und ihr Gespür scheint Defekt zu sein.
Schon zum 2ten Mal lyncht sie einen Bürger, was ja mal passieren kann. Aber ganz ehrlich wir reden hier von _Ishira_ Very Happy
Lest euch alleine mal ihren letzten post durch. Zuerst entschuldigt sie sich übermäßig und mit meiner Meinung nach sehr fadenscheinigen Argumenten dafür auf Nachtträumerin geschossen zu haben.
Danach folgt eine Liste, die zwar überwiegend richtig ist, aber sie erhebt keine wirkliche Anschuldigung.
Nur Dave und Scope sind für sie "eher unsicher". Ich möchte euch mal daran erinnern, wie sie normalerweise schon an Tag I oder _spätestens_ Tag 2 wirkliche Verdächtige ausspricht
und viel offensiver und selbstbewusster spielt. Normalerweise würde ich sie ungern lynchen, aber dafür kommt einfach zu wenig Sad
...

Imoshen schrieb:

...
Ich habe es bereits gestern angesprochen. Da war ich mir allerdings noch nicht so sicher, weil sie ja auch ihren Geburtstag nachgefeiert hat.
Heute wird es aber immer klarer.
...

Da Imoshen der Seherlehrling war, konnte er seit Blacktooths tot 2 Personen scannen, durch die Aussage,
" Heute wird es aber immer klarer " würde ich glatt behaupten, dass du eine von den 2 bist.
Da sich schon früh rausgestellt hat das amentia sicher ist, denke ich nicht das er sie oder Spacecow gescannt hat.
Wer die andere Person ist die er gescannt haben könnte weiß ich nicht. Da wäre die Auswahl zu groß.
Ich glaube aber das er WWD oder doch Spacecow gescannt hat:

Imoshen schrieb:

...
D.h. wir haben 4 Leute, die meiner Meinung nach gut sind:
amentia, spacecow, Dave, ich selbst
Bleiben noch:
Ishira, Morrighan, Watcher, Scope
Darunter sind wahrscheinlich 2 Werwölfe, 1 Schutzrolle und X
Scope hat bei der Lynchung gegen Rom gestimmt, was ziemlich riskant sein konnte, falls er ein Mitwolf wäre. Deshalb halte ich es zwar nicht für unmöglich, dass er ein Wolf ist.
Aber ich würde ihn heute auch erstmal aus den möglichen bösen Personen raushalten.
...

Er sieht also 3 Personen die seiner Meinung nach gut sind. Hätte er jemand anderen gescannt und dieser gut ist,
wäre er zu 100% in der Liste auch vorhanden.

Was auch noch gegen dich sprechen würde, warum du nicht auf meinen Post (Seite 6, oben) geantwortet hast,
hab dich da doch ziemlich deutlich angesprochen. ( Wenn du gestern keine Zeit hattest, ok kann ich verstehen)
Achja musst doch selber zugeben, das es ziemlich gut passt das du Wolf wärst. xD



Morrighan schrieb:

...
Wärst du nicht so aktiv, würde ich wahrscheinlich heute gegen dich stimmen...^^
...

Äußerst interessant Morrighan, also warum zum Teufel ging dein Schuss letzte Lynchung auf ihn ? Er ist einer der
aktivsten Runde gewesen.
Würde eh gerne mal die Begründung wissen, da von dir ja nichts in seine Richtung hin angedeutet wurde. Wink


Werwolf Dave schrieb:

...
ich dachte halt das ich sterben weil ich mir jetzt 100% sicher bin das Ishira ein Wolf ist.
allerdings haben die wölfe nach der nächsten lychung gewonnen.


Also ich sehe das eigtl nicht so, sollten wir mit der nächsten Lynchung Glück haben und doch noch einen Wolf
dran kriegen, hätten wir noch ne Möglichkeit zu gewinne, ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, vllt fällt
nächste Nacht ja wieder das fressen aus.


Zum Schluss lässt sich also sagen, dass sich die 2 Wölfe unter den dreien verbergen, die auf Imoshen geschossen haben.
Achja, mittlerweile denke ich sogar gar nicht mehr an ein gemischtes Liebespaar, sonst müssten wir sicherlich schon
nen 2en toten Wolf haben, sonst wird das für sie ziemlich eng noch zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 1:47 pm

Kalydoscope schrieb:
Äußerst interessant Morrighan, also warum zum Teufel ging dein Schuss letzte Lynchung auf ihn ? Er ist einer der
aktivsten Runde gewesen.
Würde eh gerne mal die Begründung wissen, da von dir ja nichts in seine Richtung hin angedeutet wurde.

Anscheinend vergisst du, was ich noch vor der Lynchung schrieb. Was seltsam ist... denn ein Teil dessen steht in dem Post, den du selber zitiert hast.

Morrighan schrieb:
Keine Sorge, ich denke, dass ich nachvollziehen kann, welche Gedankengänge du hier ansprichst... was den zweiten Teil betrifft: Ich bin meine Bauchschmerzen noch nicht ganz los... aber da es nach wie vor Bauchschmerzen sind und nichts konkretes, bin ich bereit, zunächst etwas anderes in Betracht zu ziehen, dass mir vielleicht neue Aufschlüsse gibt... zwar nicht über dich (da werde ich meinen Grips - sofern vorhanden - anstrengen müssen), aber vielleicht über einen anderen Spieler.

Hier deutete ich nicht zum ersten Mal ein ungutes Gefühl bei Imoshen an. Ich hatte aber, wie nachzulesen ist, zunächst beschlossen, mir an anderer Stelle Einsichten zu verschaffen (Überprüfung meiner Überlegung, dass amentia, Spacecow und Nachtträumerin Kobolde sind. Wie ich darauf kam, habe ich ja bereits erklärt)
Warum ich auf dieses ungute Gefühl bei Imoshen kam, hatte ich bereits eine Seite zuvor erklärt:
Morrighan schrieb:
Kurz gesagt: Amentia ist zwar als Einzige hier als wirklich sicher einzustufen, aber ich würde nicht so weit gehen, sie als Orakel zu sehen und alles, was sie vermutet, als Tatsache hinzunehmen. Auch wenn sie eine gute Spielerin ist, kann sie sich ebenso irren wie der Rest von uns.
Dass du ihre Theorie so vorbehaltlos annimmst, erscheint mir fast ein wenig, als wolltest du dich einschmeicheln. Und das bereitet mir ein ungutes Gefühl...

Dieses ungute Gefühl war nie ganz weg, und es regte sich erneut, als Imoshen im Nachhinein meine Drei Kobolde-Überlegung so lapidar abtat und vor allen Dingen über etwas anderes, das ich anmerkte, völlig hinweg ging (die relevanten Teile hebe ich kursiv hervor):

Morrighan schrieb:
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Und ich weiß auch, dass es nicht nur diese eine Erklärung gibt ... aber das soll jetzt nicht Thema sein, denn ich bin mir nach wie vor nicht sicher, wie sicher sich amentia ist.
Das war vor Nachtträumerins Lynchung. Mit Erklärung ist hier, das sollte für den Zusammenhang erwähnt werden, die Erklärung gemeint, warum amentia sich bei Spacecow sicher sein kann. Wie wir alle wissen, gibt es mehr als eine Möglichkeit, die Identität eines anderen zu kennen und ihn als sicher hinstellen zu können: den Kobold und das Liebespaar. Bei letzterem besteht jedoch immer die Gefahr eines gemischten Paares. Dass Imoshen nicht einmal im Geringsten darauf einging, dass sich dort vielleicht doch eine Gefahr verbergen könnte, machte mich misstrauisch.
Man mag natürlich denken, dass es ihm vielleicht zu früh war, um so etwas öffentlich in Betracht zu ziehen... aber dass er auch nach dem Tod von Nachtträumerin und dem ausgefallenen Fressen darüber hinweg ging, als ich das Thema erneut am Rande erwähnte:
Morrighan schrieb:
Natürlich hätte ich dabei auch bei Spacecow ansetzen können, aber es gibt zwei Gründe, warum ich dies nicht getan habe. Der erste ist, dass Spacecow mit seiner Inaktivität in die Kategorie fällt, die in Vergessenheit gerät. Daher hätte ich zwar gegen ihn stimmen können, wäre dadurch aber auch nicht schlauer geworden. Der zweite Grund ist der, dass es mehr als eine Möglichkeit dafür gibt, dass amentia ihn wissentlich belegt als sicher einordnen kann.

Als er dann nach Daves Anschuldigung ihm gegenüber mit seiner Liste ankam und jedem einen Prozentwert zuordnete, erschien mir das wie ein Versuch, von sich abzulenken.
Dass ich nicht vorher angekündigt habe, dass ich gegen Imoshen gehe, hatte einen ganz einfachen Grund:
Ich habe gesehen, wie man Dave seine Anschuldigung als Suche nach Mitläufern angelastet hat. Da ich selber auch zumindest unter Teilverdacht stand (und wahrscheinlich nach wie vor stehe), konnte ich mir eine Ankündigung nicht erlauben. Dass meine Stimme mit zur Lynchung führen würde, habe ich zwar gehofft (zu diesem Zeitpunkt war er in meinen Augen ein Wolf), aber sicher war ich mir nicht... daher sollte meine Stimme vor allem ein Zeichen setzen und meinem früher angekündigten Verdacht Nachdruck verleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 2:17 pm

Imoshen schrieb:

Werwolf Dave schrieb:
Allerdings glaube ich auch noch das Ishira böse ist zwar nich 100% aber 50%!
Okay, vllt liegst du doch nicht total daneben =)
Zusammenfassung:
Unser BM muss sterben

Dies hat unserer 2.Seher geschrieben und hat dich Ishira mit sicherheit angeschaut und wusste das du ein Wolf bist.Ich glaube ihm 100%!Ich denke nicht das der Seher lügen sollte!
Da ist deine Erklärung dazu!

Kalydoscope schrieb:

Werwolf Dave schrieb:

...
ich dachte halt das ich sterben weil ich mir jetzt 100% sicher bin das Ishira ein Wolf ist.
allerdings haben die wölfe nach der nächsten lychung gewonnen.


Also ich sehe das eigtl nicht so, sollten wir mit der nächsten Lynchung Glück haben und doch noch einen Wolf
dran kriegen, hätten wir noch ne Möglichkeit zu gewinne, ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, vllt fällt
nächste Nacht ja wieder das fressen aus.


Zum Schluss lässt sich also sagen, dass sich die 2 Wölfe unter den dreien verbergen, die auf Imoshen geschossen haben.
Achja, mittlerweile denke ich sogar gar nicht mehr an ein gemischtes Liebespaar, sonst müssten wir sicherlich schon
nen 2en toten Wolf haben, sonst wird das für sie ziemlich eng noch zu gewinnen.

Sagen wirs mal so das Dorf sollte solangsam mal sich zusammenreißen und unseren HM erschießen sollte dies diese Lychung nicht passieren haben die Wölfe gewonnen weil 2.gute sterben werden Lychung einer & der andere bei Nacht.

Ich denke an 2.Wölfen und das Liebespaar is darunter sicher bin mir nicht kann auch sein das es das Liebespaar erwischt wenns gut ist dann sterben beiden und das Dorf hätte verloren wenn natürlich 2.Wölfe verliebt wären das wär natürlich mal ne coole sache Very Happy aber ich denke nicht.



Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 2:41 pm

Kalydoscope schrieb:

Hm, dann erklär mir mal bitte wieso du dich nur bei Nachtträumerin´s Lynchung entschuldigt hast, zumal du dich
direkt entschuldigt hast und keiner dich darauf angesprochen hat, bei Suske und (jetzt) Imoshen kam auch nicht
direkt eine Entschuldigung.
Ich hab mich nie entschuldigt, sondern nur meinen Schuss begründet, weswegen ich sie für verdächtig gehalten hab, so wie ich es auch bei Suske schon getan habe, nur dass ich bei Nachtträumerin keine Zeit hatte meinen Schuss vor der Lynchung zu begründen.
Weswegen ich meine Schüsse begründet habe? Weil ich es selbst gerne mag, wenn Leute Gründe für ihre Schüsse haben und nicht einfach so schiessen. Aber ich hab schon bemerkt, dass das offenbar von anderen nicht so gerne gesehen wird...
Zitat :

Wolltest du dich so evtl aus dem Rampenlicht stellen ? Weil nach 2 Bürgerlynchungen steigt die Skepsis schon an.
Okey... das klingt beinahe so, als wäre ich die Einzige, die auf Bürger geschossen hat, aber schauen wir uns doch nochmal an, wer wie geschossen hat.

Kaly:
1. Lynchung Watcher - ka was Watcher ist.
2. Lynchung Romulus - ok Wolf
3. Lynchung Ishira - kein Wolf (auch wenn das für einen Seher ev so aussehen mag und ja, ev krieg ich dafür jetzt ne Verwarnung, aber es scheint mir ja nix anderes übrig zu bleiben...)

Watcher:
1. Lynchung - nichts
2. Lynchung - Imoshen, Seherlehrling
3. Lynchung - "

Morrighan:
1. Lynchung - Nachtträumerin, Hexe
2. Lynchung - Nachtträumerin, Hexe
3. Lynchung - Imoshen, Seherlehrling

Dave:
1. Lynchung - Imoshen, Seherlehrling
2. Lynchung - Imoshen, Seherlehrling
3. Lynchung - Ishira, kein Wolf

Spacecow:
1. Lynchung - nichts
2. Lynchung - WW Dave, kA
3. Lynchung - "

Also wenn man schon allein die noch lebenden anguckt, bin ich bei weitem nicht die einzige, die immer "Pech" mit ihren Schüssen hat. Also wieso ist das ein Argument gegen mich, aber gegen niemanden sonst? Ich hab mir wenigstens was überlegt bei meinen Schüssen...
Zitat :

Da Imoshen der Seherlehrling war, konnte er seit Blacktooths tot 2 Personen scannen, durch die Aussage,
" Heute wird es aber immer klarer " würde ich glatt behaupten, dass du eine von den 2 bist.
Ok kann sein, aber ich bin kein Wolf.
Zitat :

Was auch noch gegen dich sprechen würde, warum du nicht auf meinen Post (Seite 6, oben) geantwortet hast,
hab dich da doch ziemlich deutlich angesprochen. ( Wenn du gestern keine Zeit hattest, ok kann ich verstehen)
Achja musst doch selber zugeben, das es ziemlich gut passt das du Wolf wärst. xD
Ok ich gebe zu, ich war gestern den ganzen Tag nur kurz 2 Mal on und hab dort nichts gelesen und heute nur kurz überflogen. Aber ich such die Stelle nochmal, weiss grad nicht was du meinst.
Zitat :

Darf ich nicht nachfragen warum mich jemand als Wolf verdächtigt ?
Was mich unter anderem wundert, viele vermuten ja das ich ein Wolf wäre,
warum hat denn noch niemand gegen mich gestimmt ?
Das find ich merkwürdig, also kann ich doch nicht so böse sein wie viele denken.
1) Doch darfst du, aber du hast ja nicht nur für dich nachgefragt und das kam mir so vor, als würdest du halt auch noch gleich wissen wollen wieso deine Wolfskumpel verdächtigt werden
2) Weil ev das Rudel nur bisserl gegen dich hetzt, jedoch dann gegen wen anders stimmt? So als Deckung oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10Mo Okt 31, 2011 4:20 pm

@Ishira:Also ich scheine zu wissen das du 3.Gute auf dem Gewissen hast:Sosuke:Amor Nachtträumerin:Hexe Imoshen:Seherlehrling
das was mir auch noch aufgefallen ist bei der 2.Wahlen(Lychungen) hast du als BM die Wahl entschieden und gestern hast du Imoshen auf dem Gewissen!
Du musst dreck am stecken haben ich bin mir da sicher!

aber vieleicht sehen wir das heute abend und das Dorf entscheidet mal weise sollte ich mich täuschen tötet mich danach! Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wimmern der Dunkelheit    Das Wimmern der Dunkelheit  - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Wimmern der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: