Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Broken Seals

Nach unten 
+8
DeathJester
honeyfuu
amentia
Imoshen
Myradriel
Morrighan
Shatala
Watcher
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 6:19 pm

Ne @Imoshen- ich hab nichts überlesen nur das hier kommt mir auch spanisch vor:

Imoshen schrieb:

Und das sage ich obwohl ich derjenige war, der die beste Gelegenheit verpasst hat um ihn in Schutz zu nehmen^^
Ihr wisst ja, die Sache mit der Flötenspieler, Rattenfänger Verwechslung.
Ich muss sagen, wenn ich Wolf wäre hätte ich ihn vllt sogar wirklich absichtlich außen vor gelassen.


beste Gelegenheit und verpasst - klingt mir so wie Selbstvorwurf

aber wie gesagt, ich will noch abwarten, weil ich noch nichts von Blacky sehe.

Morrighan halte ich für nichtwölfisch - auch wenn sie gegen mich stimmt.
Salta schreibt ein bissel verrückt, aber auch da eher ein gutes Gefühl
er meint es gäbe einen verliebten Wolf? Hab ich das richtig verstanden?
Und wer ist der Wubsch?
Jester bin ich noch sehr unschlüssig
honey ist allgemein sehr ruhig, aber das ist sie m.E. in fast jeder Runde, eher gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 6:25 pm

wann schreib ich nichtverrückt...
und beim einsamen/verliebten wolf ging es um die frage
"Habt ihr als Wolf so gespielt, dass ihr an Tag 1 einen eurer Mitwölfe in Schutz genommen hättet?"
:-)

ich liebe wenn verrücktheit sympatisch macht
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 6:30 pm

T.T Saltator...
Kannst du nicht mit Kommata schreiben? Ich hab irgendwie gerade ein totales Problem deine Sätze zu verstehen, besonders den letzten Gedankengang.
Du sagst also, dass diese Information aus dem RPG, also die aus der du die teilnehmenden Parteien entnimmst, keinen Vorteil gibt.
Das stimmt aber leider nicht hundertpro, immerhin weiß jeder Bürger nur von Wölfen und die Wölfe nur von Bürgern.
In deiner Erklärung sind noch parteien dabei, die wir nicht kennen, nicht einschätzen können und die den Wölfen und Bürgern gegenüber einen Vorteil ahben.
Durch deine Idee würden diesen Parteien der Vorteil genommen werden und alle wären theoretisch gleichgestellt. Alleine das ist aber schon eine subjektive Handlung des Spielleiters, oder?

Allerdings verstehe ich trotzdem, was du sagen willst, Saltator. ^^

Zum Rest:
Ich denke, da ich unten gerade eine kranke Mutter liegen habe, der es sehr schlecht geht, dass ich diese Diskussion nicht weiter anheizen will, in dem ich mal eben schnell die Beiträge überfliege und dann nur Mist labere. Das Problem ist einfach, dass es bei diesem streit auch wieder um eine anfängliche Aussage geht, also eigentlich eine "unwichtige" Aussage. Dennoch, wie man bei amentia gesehen hat, ist es scheinbar nicht so falsch auf diese Aussagen einzugehen, auch wenn ich sie bis jetzt für sinnlos halte. Interessant ist es, dass es keine zweierdiskussion ist.

Diese siL-Imoshen-Shatala Kostellation ist seltsam, aber deuten kann ich sie noch nicht. Ein Bürger,(siL) der eine Theorie vorlegt und ein Wolf(Shatala) der nachzieht? Zwei Wölfe (siL und Shatala), die einen Bürger (Imoshen) zerfleischen wollen? Zwei Bürger (siL und Shatala), die einen Wolf (imoshen) zerfleischen? oder sonst noch was?
Sollte heute Imoshen gelyncht werden und er kein Wolf sein, werde ich mir das wohl noch einmal genauer angucken müssen.
Dazu muss ich mir aber erst einmal überlegen, ob ich gegen ihn stimmen werde.

Ich habe übnrigends gerade die Hoffnung, dass der Grabräuber die Heilerrolle übernommen hat, das wäre für den weiteren Verlauf bestimmt gut.

edit: uhhh... ich denke, dass es heute Shatala oder Imoshen sein wird.
@Saltator: Verrücktheit ist wirklich sympathisch. (Wenn du deine Poss durch ein RS-programm laufen lässt, wirst du mir noch sympathischer Wink )
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 6:32 pm

@Shatala: Auf mich warten? Glaub mir in dieser Runde ist bei mir überhaupt nichts interessant Very Happy.

Saltator find ich auch ziemlich sympathisch! Und weil ich ihn so zum Knuddeln mag...bekommt er keinen Schuss von mir ab ^^.

Hmh. Hachja, wer ist denn so böse?
Gegen wen spricht mehr: Sil oder Morrighan?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 6:35 pm

Okay, anscheinend wollen wirklich viele mich lynchen^^
Ich möchte dann noch kurz zum bedenken geben, dass ich amentia für den Grabräuber gehalten habe.
Das habe ich sogar gestern so geschrieben und wirklich so gemeint.
Also schätzt ihr mich quasi als einen Selbstmörder-Wolf ein, der absichtlich den Grabräuber fressen will.
Naja, eure Sache Razz

Edit: ich denke ich werde bei DeathJester bleiben. Irgendwie sagt mein Gefühl, dass Shatala kein Wolf ist.
Who knows...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 7:58 pm

Tag I:


Die Menge wog sich in Sicherheit, dass sie Pest bezwungen hatten, doch nun erhob Krieg sein Schwert und zog aus um die Menscheiht zu bestrafen: Eine zweite Lynchung wird gefordert (Ergebnis kommt mit dem Nachtpost).

Lynchung:
siLenCe_w wählt Imoshen
Shatala wählt Imoshen
honeyfuu wählt Imoshen
DeathJester wählt Imoshen
Imoshen wählt DeathJester
Morrighan wählt Shatala
SaltatorMortis wählt SaltatorMortis
Blacktooth wählt siLenCe_w

Ergebnis:
Wolf Imoshen wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:06 pm

Ha! ein Wolf...wußt ichs doch.

wie jetzt...muß nochmal gelyncht werden...öhm
Jetzt weiß ich gar nix mehr.
Mal jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
DeathJester

DeathJester


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 32
Ort : (Heute schon einen Blick hinter dich geworfen?)

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:17 pm

Welche Sonderrolle löst den eine zweite Lynchung aus? Ich weis ich habe davon schon in den Rollenbeschreibung gelesen, kann diese aber nicht finden.

Davon unabhängig habe ich keine Ahnung, wenn ich nominieren soll, werde das Ergebnis also auswürfeln.
Schon mal eine Entschuldigung im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:29 pm

Ich vermute, dass es die Unruhestifterin ist... Da ich keine wirkliche Idee habe (das mit Shatala scheint ja eine falsche Spur gewesen zu sein, auf der ich war), ist auch bei mir schon der Würfel gerollt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:37 pm

Stimmt Morri, des ist möglich. Wie gesagt, ich dachte zunächst Du seist zwar brav aber verliebt in den Wolf Imoshen, was ja Gottseidank nicht war Wink

Aber der Verdacht, den er durch Aussagen auf sich gelenkt hatte war wirklich zu offensichtlich.
Jetzt hoffe ich, dass wir nach der Spontanlynchung als Bürger gewonnen haben.

aber warum schießt der sympatische Salta auf sich selbst Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:43 pm

Nacht II:

Lynchung II:

Morrighan wählt siLenCe_w
Shatala wählt Blacktooth
honeyfuu wählt Blacktooth
siLenCe_w wählt Blacktooth
DeathJester wählt Shatala

Die Nacht brach herein und Tod wandelte über den Friedhof um
seinen Bruder zu ehren um ein letztes Mal die Krankheit heraufzubeschwören.


Ergebnis:
Heiler Blacktooth wurde gelyncht!
Kobold DeathJester starb an der Pest!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 8:56 pm

Hm, war ein Schuss ins Blaue und ist wohl misslungen =/

Folgende Personen leben noch:

♣ honeyfuu ♣ BM
♣ Morrighan ♣
♣ SaltatorMortis ♣
♣ Shatala ♣
♣ siLenCe_w ♣

Also muss es noch einen Wolf geben.
Das Pestopfer dieser Nacht ist wohl noch amentia zuzuschreiben.

Es irritiert mich etwas, dass Watcher diese "Krieg" und "Tod" so hervorhebt..
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Die vier apokalyptischen Reiter... Aber wie soll man das interpretieren?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 9:01 pm

Hm... ich hatte mir zwar auch schon Gedanken zu den Reitern gemacht, diese aber wieder verworfen, weil ein RPG ja keine Hinweise enthalten soll.
Sollte es doch etwas mit der Runde zu tun haben, wird wahrscheinlich jedem Reiter eine Rolle zuzuordnen sein...

Krieg - eventuell die Unruhestifterin... etwas anderes fiel/fällt mir nicht ein
Tod - könnte der Grabräuber sein... hätte auf jeden Fall mit dem Thema Tod zu tun. Oder die Wölfe als todbringende Partei?
Pestilenz - der Rattenfänger
Hunger - hier kann ich mir keinen richtigen Reim drauf machen... die einzige Rolle, die irgendwas mit Ernährung zu tun hat im Namen ist der Chefkoch. Den würd ich aber weniger mit Hunger in Verbindung bringen... eher das Gegenteil. Mit viel Fantasie könnten es auch die hungrigen Wölfe sein... ist alles recht schwammig von den Überlegungen her...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 9:07 pm

JA Schuß ins Blaue ist wohl der richtige Ausdruck....wer ahnt auch zwei Heiler, wobei ich gar nicht recht weiß, wo der Heiler steht. Ich find nur die Hexe und die kann auch vergiften.
Hmmm...
vielleicht ist mit Jester auch der Grabräuber gestorben, der sich zum Kobold gemacht hat.
Gibt es nun doch noch einen Wolf?
@Morri...naja Hunger haben ja Wölfe, wenn sie nicht fressen dürfen...könnte auch so gesehen hinkommen.

Edith...hihi du editiermaus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Di Jan 10, 2012 11:51 pm

haha...
ich hatte recht Himmel(2 Heiler), Hölle(Wolf), Bürger(3 Kobolde) & der Rote Rat(die 4 Reiter[Unruhestifter, Rattenfänger,Chefkoch?,grabräuber?])
*tanz*ich habs doch gesagt aha
so interessant wär aber dann auch das szenario das sich ergibt beziehungsweise wer kann mit wem gewinnen
[Wölfe: alleinige überlebene; Himmel: Himmel,Menschen,Reiter; Menschen: Überleben; Reiter: Müssen alles Böse auslöschen(sünder unter den Menschen?)]
hmm interessant 2 Heiler und nur 1 fressen wurde verhindert
Pest fällt wohl unter den unheilbaren Tod.
und Hunger kann auch was anderes sein Hunger auf ***, unbändiger Durst/Hunger etc (hab ich von Supernatural)
manman man...


Zuletzt von SaltatorMortis am Mi Jan 11, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DeathJester

DeathJester


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 32
Ort : (Heute schon einen Blick hinter dich geworfen?)

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 12:49 am

R.I.P
"Only in hiding one's true identity, can one truly be unknown." - Monk Proverb
(Ja, sorry, habe gerade 'The Gamers: Dorkness Rising' gesehen Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 4:24 pm

^.^ Heey. Ein Supernatural-Fan(?).
Das klintg doch sehr, als wären wir den Mysterium der Rundenkonstellation auf den Schlichen, oder?
Also haben wir noch drei Reiter und nach deiner Theorie, Saltator, noch einen Wolf. (Was ist mit der letzten Person? Seher, Amor?)

Das Problem ist: Wen sollen wir lynchen?
Ich habe null Ahnung, wer hier ein Wolf sein kann, denn ich habe bei allen ein gutes Gefühl, bei der ein oder anderen Person nur eben keinen Beweis.
siL und Saltator halte ich für sicher. Shatala verhält sich zwar komisch, aber eigentlich ist sie in meinen Augen auch nicht verdächtig.
Bei Morrighan habe ich ein gutes Bauchgefühl.

Hat jemand einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 4:57 pm

Saltators Rundenkonstellation klingt überzeugend (auch wenn es sich dann doch etwas auf das RPG bezieht)

aber:

SaltatorMortis schrieb:

und Hunger kann auch was anderes sein Hunger auf ***, unbändiger Durst/Hunger etc (hab ich von Supernatural)
manman man...

Meinst Du damit, wir hätten noch einen Vampir statt einem Wolf?

Hmm auch möglich, wobei ich da eher nicht dran glaube, sonst wären die Bösen von Anfang an zu stark mit dann ja 3 Parteien.
Aber irgendwas muß noch sein, sonst hätten wir ja schon gewonnen.

@honey, wenn ich Wolf wäre, hätte ich nie Imoshen so angegriffen.
und komisch bin ich immer Razz

Übrigens weiß ich jetzt mal erst, was mit Heiler gemeint war...der Medicus Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Kopfhau
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 5:27 pm

Naja man kann es auch auf den Namen der Runde beziehen...
gebrochene Siegel und das berümteste (chistliche) sind ebend die Siegel der Apokalypse
und das RPG hat eher die Steilvorlage gegeben...

nein ich meine das auf den chefkoch bezogen (erklärt vlt 1x ausgefallene Heilung)
Hunger ist nich nur das was den Armen passiert..
Hunger kann auch eine Sucht sein oder gar völlerei
schonmal was vom opferlamm gehört ;-)

der Grabräuber stieht keine Rolle er borgt sich nur die fertigkeit aus...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 6:44 pm

honeyfuu schrieb:
Das Problem ist: Wen sollen wir lynchen?
Ich habe null Ahnung, wer hier ein Wolf sein kann, denn ich habe bei allen ein gutes Gefühl, bei der ein oder anderen Person nur eben keinen Beweis.
siL und Saltator halte ich für sicher. Shatala verhält sich zwar komisch, aber eigentlich ist sie in meinen Augen auch nicht verdächtig.
Bei Morrighan habe ich ein gutes Bauchgefühl.

Viele bleiben da ja nicht mehr zur Wahl^^
Aber ich bin ähnlich ratlos wie du... ich habe keinen belegbaren Verdacht; höchstens ein Gefühl... das genau so gut falsch sein kann.

Ich weiß, dass es nicht sehr hilfreich ist, aber ich möchte doch einmal eine Überlegung anführen, welche Rollen noch vorhanden sein könnten.

Der Grabräuber
Da im Eröffnungspost definitiv stand, dass er dabei sein wird, gehe ich davon aus, dass wir ihn unter uns haben. Auf wessen Seite er steht, ist noch nicht gewiss. (Watcher sagte ja, dass wir das selber herausfinden müssten und sprach nur davon, wie es normalerweise sei. Es ist möglich, dass der Grabräuber für einen Sieg zu lynchen ist... ebensogut ist es aber auch möglich, dass wir ihm den Fressausfall der letzten Nacht verdanken (Verwendung von Ishiras Fähigkeit).

Die Unruhestifterin
Ihr dürfte die zweite Lynchung gestern zu verdanken sein. Da sie eine bürgerfreundliche Rolle ist und zudem ihre Fähigkeit bereits verbraucht hat, dürften wir uns hier keine Sorgen machen dürfen.

Das Böse
Da ja inzwischen auch das Stichwort Vampir in die Runde geworfen wurde, halte ich dies eher allgemein.
Ich gehe eher von Wölfen aus, bzw wohl noch von einem... es könnte allerdings auch sein, dass es in der Nacht den Grabräuber erwischt hat. Vielleicht sogar in der ersten Nacht... das lässt sich nicht sagen.
Jedenfalls scheint es das Böse noch zu geben, sonst wär die Runde bereits vorbei.

Die Aura-Seherin
Von ihr gehen wir warscheinlich alle aus, da sie in der Beschreibung des Grabräubers vorkommt.... Aber was wäre wenn es sie gar nicht gibt? Die Beschreibung des Grabräubers hebt nur eine Besonderheit beim Scan durch die Aura-Seherin hervor; es steht jedoch nirgendwo, dass ihr Vorhandensein zwingend ist.
Daher sage ich hier eher gut möglich, dass sie drin ist... aber sicher bin ich mir nicht.

etwas, dass das Fressen letzte Nacht verhindert hat
Hierbei muss es sich nicht um eine eigenständige Rolle handeln. Ebensogut ist es möglich, dass eine der bereits erwähnten Rollen zum Einsatz kam. Der Grabräuber könnte Ishiras Fertigkeit benutzt haben. Er könnte von den Wölfen angegriffen und zu einem der Ihren geworden sein. Eine Heilung durch Blacky schließe ich mal aus, da ich die zweite Lynchung zeitlich vor der Lynchung einordnen würde und er dadurch gar nicht mehr heilen hätte können...

meine Rolle^^
keine Infos zu Art, Gesinnung oder Fähigkeit (falls vorhanden)... nur der Vollständigkeit halber.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 7:15 pm

Tag II:

Die Menge wusste nicht mehr weiter und prangerte wahllos Leute an, die sterben sollten,
doch der Rat entschied, dass niemand sterben sollte.


Shatala wählt Morrighan
honeyfuu wählt Morrighan
SaltatorMortis wählt Morrighan
siLenCe_w wählt Morrighan
Morrighan wählt Shatala

Ergebnis:
Niemand wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 7:24 pm

Eine einstimmige Wahl... ich weiß nicht, ob ich jetzt gerührt oder erschrocken sein soll.^^
Was mich verwirrt, ist nur, dass es für mich völlig aus dem Nichts heraus kam.
Naja, mal sehen... vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Erklärung. Ich bin neugierig, wie es jetzt weiterläuft.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 7:43 pm

Uups...naja...gut das keiner gelyncht wurde, aber schlauer sind wir nun auch nicht.

Wer kann eine Lynchung überleben...der Prinz?
Ist grad das Einzige, was mir einfällt.
Also weiterraten ...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 8:26 pm

Nacht III:

Niemand wurde gefressen / Niemand ist gestorben
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10Mi Jan 11, 2012 9:17 pm

der Rat entscheidet---
könnte es sein das vielleicht die Reiter 1x eine Lynchung annulieren können?
aber eigentlich ist der Rat in dem angegebenen szenario eine den Reitern übergeordnete Macht...

interessante entscheidung alle auf Morri. hmm..
naja egal on Prinz oder Rat..
beides kommt auf einen ähnlichen nenner---
2 nächte hintereinander schweigen....
es wird immer warscheinlicher das wir einen chefkoch haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Broken Seals   Werwolf - Broken Seals - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Broken Seals
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: