Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Es war einmal...

Nach unten 
+6
Morrighan
Watcher
Arranley
Myradriel
Ishira
amentia
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10Fr Jan 27, 2012 4:07 pm


WW - Es war einmal...

Beginn:
Samstag 20:00

Outingverbot:
aktiv
Ich möchte auch keine eindeutig zuzuordnenden Andeutungen!

Abspracherecht:
nur unter den "üblichen" Gruppen

Nachtruhe:
aktiv

Lynchzeit:
20:00 (Abgabe bis 19:45)

Nachtpost:
21.00 (Fressen bitte bis 20:15, alle anderen Nachtaktionen bitte bis 20:45)

Bürgermeisterwahl:
Zur ersten Lynchung
Der Bürgermeister hat ein Stimmgewicht von 1,5

Lynchzwang:
inaktiv, jedoch muss mitgeteilt werden wenn man sich enthält.
Wenn sich mehr als 50% enthält, entfällt die Lynchung.

Postzwang:
aktiv (min. 1 Post täglich, von Nachtpost zum Lynchpost. Jeder Post muss min. 3 Sätze enthalten)

Rollen / Besonderheiten:
Nur Pegasus-Rollen und evtl. Siegelwächter,
desweiteren gilt Absolute Einigkeit!!


Angemeldete Teilnehmer:[9]
Arranley - Alter Mann, gelyncht Tag 2
Imoshen - Alte Vettel , gefressen Nacht 1
Ishira, BM1 - Aussätzige, gefressen in Nacht 4
Morrighan - Hexe, gelyncht Tag 4
Myradriel, BM2
Sassi - Wolf, gelyncht Tag 3
Shatala
siLenCe_w
watcher

Rollen verteilt, wer noch mitspielen möchte, oder keine Rolle bekommen hat bitte dringend melden.
Posten noch nicht erwünscht!


Zuletzt von amentia am Mi Feb 01, 2012 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10Sa Jan 28, 2012 8:00 pm

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wusste gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen. Eines Tages sprach seine Mutter zu ihm: “Komm, Rotkäppchen, da hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Großmutter hinaus; sie ist krank und schwach und wird sich daran laben. Mach dich auf, bevor es heiß wird, und wenn du hinauskommst, so geh hübsch sittsam und lauf nicht vom Wege ab, sonst fällst du und zerbrichst das Glas, und die Großmutter hat nichts. Und wenn du in ihre Stube kommst, so vergiss nicht guten Morgen zu sagen und guck nicht erst in allen Ecken herum!”

Nacht 1
Shatala wird mit dem Schweigefluch belegt
Alte Vettel Imoshen wurde gefressen


Posten erlaubt und erwünscht!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10Sa Jan 28, 2012 11:29 pm

Nooooooooooooooooooooooooin, wieso Imoshen? q.q Wiesoooooooooooo? Ganz ehrlich, wer könnte denn bitte Imoshen fressen wollen? Da waren sicher Würfel mit im Spiel!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 1:12 am

Ishira schrieb:
Da waren sicher Würfel mit im Spiel!
Ich habe es schon immer gewusst... diese gefrässigen Biester!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob die Täter zu den sechsseitigen, zwölfseitigen oder zwanzigseitigen Unholden gehören. :cyclops:

Was wissen wir sonst noch?
Shatala darf heute nicht sprechen. Und damit auch nicht gelyncht werden.
Ansonsten ist es sehr still...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 9:46 am

Moin,
so wie Ishira schreibt trau ich ihr die Hexe zu xD
Aber ok, war nur ein spontan Gefühl.
Jedenfalls lag Imoshen nicht in i-einem privat Streit, könnte mir vorläufig den Hals retten Wink
Naja weitere Erklärungen könnten sein, das jemand Angst hatte vor Imoshens gutem Richer oder einfach wurde er vorher nur selten gefressen.
Der Würfel machts den Wölfen einfach...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 12:36 pm

Arranley schrieb:
Moin,
so wie Ishira schreibt trau ich ihr die Hexe zu xD
Aber ok, war nur ein spontan Gefühl.
Hmm... erkenne ich aus ihren Worten jetzt nicht. Ich kann ihre Reaktion allgemein nicht so ganz einschätzen.
Arranley schrieb:
Jedenfalls lag Imoshen nicht in i-einem privat Streit, könnte mir vorläufig den Hals retten Wink
Bezieht sich das wieder auf etwas, was ich nicht mitbekommen habe? ;-)

Arranley schrieb:
Naja weitere Erklärungen könnten sein, das jemand Angst hatte vor Imoshens gutem Richer oder einfach wurde er vorher nur selten gefressen.
Das mit dem selten gefressen kommt vielleicht hin. Wobei... wäre ich Wolf hätte ich bei dieser Runde wohl ebenfalls den Würfel entscheiden lassen.

Ob wir wohl einen Wolf im Schafspelz dabei haben? Ja, werft mir ruhig vor, dass in den SL-Texten kein Hinweis sein darf, aber in Rotkäppchen verkleidet sich der Wolf ja auch als Großmutter -> Bürger.
Und die Großmutter -> Alte Vettel ist ja auch schon tot. :-/
Rotkäppchen haben wir vielleicht also auch -> Waisenmädchen.
Der Jäger passt ebenfalls in das Szenario...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 12:54 pm

Machen wir jz zu dritt den Kreis der anonymen Wulffs auf, oder kommt da noch einer?

Natürlich bezieht sich das auf etwas, das du nicht mitbekommen hast, sonst wäre es unheimlich Wink

Folgt man der Märchentheorie:
"Großmutter, warum hast du so große Augen?"

Muss Watcher ein böser Wolf sein.

Amentia schrieb:
Arranley
Imoshen
Ishira
Morrighan
Myradriel
Sassi
Shatala
siLenCe_w
watcher

Denn im Märchen sind die Größenverhältnisse verkehrt und Watcher ist der einzige der falsch klein geschrieben ist xD

Ohhh... man mit inaktiven Lynchung kommen wir heute aber nicht weiter. Sad

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 12:59 pm

Myradriel schrieb:
Ishira schrieb:
Da waren sicher Würfel mit im Spiel!
Ich habe es schon immer gewusst... diese gefrässigen Biester!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob die Täter zu den sechsseitigen, zwölfseitigen oder zwanzigseitigen Unholden gehören. :cyclops:
Da wir 9 Leute sind, würd ich aaaaaaaaaaaauf einen sechsseitigen tippen, siebenseitig gibts ja nich.

Arranley schrieb:

so wie Ishira schreibt trau ich ihr die Hexe zu xD
Echt? Ich nich xD

Myradriel schrieb:
Ob wir wohl einen Wolf im Schafspelz dabei haben? Ja, werft mir ruhig vor, dass in den SL-Texten kein Hinweis sein darf, aber in Rotkäppchen verkleidet sich der Wolf ja auch als Großmutter -> Bürger.
Und die Großmutter -> Alte Vettel ist ja auch schon tot. :-/
Rotkäppchen haben wir vielleicht also auch -> Waisenmädchen.
Der Jäger passt ebenfalls in das Szenario...

Halte ich in diesem Fall, man staune, für möglich!

Arranley schrieb:
Machen wir jz zu dritt den Kreis der anonymen Wulffs auf, oder kommt da noch einer?
wuff wuff xD

Zitat :

Denn im Märchen sind die Größenverhältnisse verkehrt und Watcher ist der einzige der falsch klein geschrieben ist xD
Loooooooooooooooooool, ich liebe diese Theorie xDD

Erm ja, ich bin erstmal P&P spielen mit Lilly, heisst erst am Abend wieder da :< Seid fleissig!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 1:09 pm

Sodele, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
WUS? Schon vier Dorsche? o.o Verdammt ... (Forsaken world)

Naja, dann mal back to Rotkäppchen und den großen bösen Wölfen:
Ishira tippt auf den Würfel ... ok, dann kann ich kein Wolf sein xD
WÄRE ich es, wäre sie kaputt :nod:
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 1:32 pm

Watcher schrieb:
Naja, dann mal back to Rotkäppchen und den großen bösen Wölfen:
Ishira tippt auf den Würfel ... ok, dann kann ich kein Wolf sein xD
WÄRE ich es, wäre sie kaputt Jahwol!

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?




Dass Ishira gleich auf Würfel schließt, kann meiner Meinung nach mindestens zwei Gründe haben:
a) Sie sieht darin die einzige Erklärung, warum es gerade Imoshen erwischt hat.
b) Es ist eine indirekte Anschuldigung gegen Würfelbenutzer.


Da bereits Vermutungen abgegeben wurden, welche Rollen noch in Frage kommen, möchte ich auch da meinen Senf dazu geben.
Ich vermute, dass sich amentia nicht nur auf Rotkäppchen beschränkt hat, sondern allgemein Märchen anstrebt... der Titel der Runde spricht zumindest dafür.
Die Existenz des Waisenmädchens bezweifle ich. Der Grund dafür findet sich im Eröffnungspost:
amentia schrieb:
Nur Pegasus-Rollen und evtl. Siegelwächter,
desweiteren gilt Absolute Einigkeit!!

Rollen, die unter den Gesichtspunkten "Märchen" und "Pegasus-Runde" in Frage kämen wären zum Beispiel Wölfe (logisch^^), der Prinz, die Hexe bzw der Magier, vlt die Zaubermeisterin (quasi als "böse Fee", wenn man Märchen allgemein als Thema nimmt), der Jäger und vielleicht noch der alte Mann (die tauchen ja teilweise auch in Märchen auf).
Es werden sicher nicht alle davon dabei sein... und es wird vielleicht auch nicht märchenbezogene Rollen geben (wie z. B. die Seherin).... aber zumindest bewegen wir uns durch die Angabe der Rollensammlung in einem eingegrenzten Feld.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 1:39 pm

Da fällt mir natürlich auf, gibt es eigendlich in einem Märchen eine Hexe die gut ist?
nach der Märchenlogik dürfte es dann also kein Heiler geben, Schutzengel ec. fallen ja raus.
Wie passt die alte Vettel ins Märchen?
Ich weiß nicht, eventuel hat amentia auch nur die Überschrift genommen, um ihre RPGs unter das Thema "Märchen" zu stellen und es gibt doch eine Hexe und all die schönen Rollen, die nichts mit Märchen zu tun haben.

"Ich bin so satt ich, mag kein Blatt, mäh, mäh"(nicht aus forsaken World)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 1:44 pm

Hi zusammen;
Ishira hat das richtig erkannt, wir sind für den Rest des Tages nicht da...
Imoshen als Fressen für die Wölfe.. Seltsame Wahl... Schwierig, daraus etwas zu schliessen ^^

Hm... Ich frag mich, warum Arranley der Ansicht ist, dass er wegfällt...
Zitat :
Jedenfalls lag Imoshen nicht in i-einem privat Streit, könnte mir vorläufig den Hals retten Wink

Vorallem frage ich mich, wieso er hier schon mal Argumente findet, die ihn aus der Wahl der Verdächtigen herausnimmt?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 2:01 pm

So ein bisschen was ist schjon geschrieben worden Smile

Also die Rollen die Morrighan so in Bezug auf Märchen aufgezählt hat finde ich gar nciht so schlecht,da ich die Rollen auch mit Märchen verbinden würde.

Allerdings glaube ich auch wir sollten uns nicht zu sehr in Märchen verlieren.


Tja wieso imoshen gefressen wurde kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.Aber vielleicht wurde er genau deshalb gefressen.

Ansonsten kann man aus den Beiträgen ja noch nciht all zu viel rauslesen und einige haben ja auch ncoh nicht geschrieben.
Somit habe ich auch noch keine Ahnung wenn ich Lynchen soll.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 3:26 pm

Sil schrieb:
Vorallem frage ich mich, wieso er hier schon mal Argumente findet, die ihn aus der Wahl der Verdächtigen herausnimmt?
lol tu ich doch ganicht Wink

Inzwischen haben schonmal ein paar mehr Leute geschrieben, aber wirklich gesagt wurde bis jz noch nichts.
Jaja, die Alibiposts...
Meine Wahl- und Lynchstimme ist schon draußen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 5:28 pm

Wir kommen hier irgendwie nicht weiter ._.
Es haben zwar alle was geschrieben doch sind wir nicht schlauer.
Man oh man, wird das noch heiter.


... irgendwie vermisse ich Mortis und seine Reime Razz
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:11 pm



Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein, und hatte sie lieb, wie eine Mutter ihre Kinder lieb hat. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen und Futter holen, da rief sie alle sieben herbei und sprach: “Liebe Kinder, ich will hinaus in den Wald, seid auf eurer Hut vor dem Wolf, wenn er hereinkommt, so frißt er euch mit Haut und Haar. Der Bösewicht verstellt sich oft, aber an seiner rauhen Stimme und an seinen schwarzen Füßen werdet ihr ihn gleich erkennen.” Die Geißlein sagten: “Liebe Mutter, wir wollen uns schon in acht nehmen, Ihr könnt ohne Sorge fortgehen.” Da meckerte die Alte und machte sich getrost auf den Weg.


Tag 1
BM-Wahl
Stichwahl zwischen Ishira und Watcher beide hatten 2 Stimmen
eine Stimme hatten Myradriel und Arranley
enthalten haben sich 2 Personen

Lynchung:
Watcher: Arranley, Watcher
Morrighan: siLenCe
Arranley: Ishira, Sassi
Enthaltung: Morrighan, Myradriel
nicht Stimmberechtigt: Shatala wegen Schweigefluch, dieser ist nun aufgehoben.


Ich warte mit dem Nachtpost ein wenig,
sollte ich bis 21:30 nicht mindestens 5 Stimmen für die BM-Stichwahl haben,
wird morgen neu gewählt. In diesem Fall entfällt auch die Lynchung heute.



NACHTRUHE entfällt heute ausnahmsweise, damit ihr beratschlagen könnt.



Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:22 pm

jaja immer auf die Aktiven -.-
Ishira und Sassi erklärt ihr eure Schusse auch?
Naja, nicht wirklich tragisch
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:27 pm

Es hat kein Grund.
Ich habe geschaut wer als erstes auf der Liste steht von amentia.Sorry aber auf irgendwen muss man ja schießen.
Ich habe halt noch gegen keinen einen Verdacht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:29 pm

*entknebelt aus der Ecke kommt* Wink

Ist nun schon gelyncht...irgendwie versteh ich das nicht. Watcher und Arranley haben je zwei Lynchstimmen.

aber ich hab jetzt Watcher als BM gewählt...öhhm, der hätte ja dann auf sich selbst mehr Stimmen...
mach ich jetzt was falsch? Öhm blick hier nicht durch. Erklärbär bitte !
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:32 pm

SL-Info: Nur als Hinweis, ich habe nur von einer BM-Stichwahl gesprochen, die Lynchung selber steht.
Sollte also Ishira BM werden stirbt Arranley, sollteWatcher BM werden stirbt Watcher.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:37 pm

Hmmm, danke Erklärbär.

Aber jetzt deswegen ummodeln? Schließlich ist Watcher ein wenig selbst schuld, wenn er gegen sich selbst stimmt. Arranley war aktiv und deswegen lass ichs mal so wie abgegeben, wobei ich sowieso nicht weiß, ob man es ändern könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 8:42 pm

Arranley schrieb:
"Ich bin so satt ich, mag kein Blatt, mäh, mäh"(nicht aus forsaken World)
Sagt die Ziege in "Tischlein deck dich"...
amentia schrieb:
Es war einmal eine alte Geiß, die hatte sieben junge Geißlein, und hatte sie lieb, wie eine Mutter ihre Kinder lieb hat.
Eine Geiß ist eine Ziege...

Damit liefert uns amentia wieder eine Rolle. Razz
Was tut die Geiß? Sie schneidet dem Wolf - wie bei Rotkäppchen - den Bauch auf. In Rotkäppchen ist es der Jäger. Haben wir damit eine gute Rolle gefunden?

Andererseits ist die Ziege in Tischlein deck dich böse... oder zumindest eine Lügnerin. ;-)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 9:13 pm

Der Wolf hatte den Fuchs bei sich, und was der Wolf wollte, das mußte der Fuchs tun, weil er der schwächste war, und der Fuchs wäre gerne des Herrn los gewesen. Es trug sich zu, daß sie beide durch den Wald gingen, da sprach der Wolf 'Rotfuchs, schaff mir was zu fressen, oder ich fresse dich selber auf.' Da antwortete der Fuchs 'ich weiß einen Bauernhof, wo ein paar junge Lämmlein sind, hast du Lust, so wollen wir eins holen.' Dem Wolf war das recht, sie gingen hin, und der Fuchs stahl das Lämmlein, brachte es dem Wolf und machte sich fort. Da fraß es der Wolf auf, war aber damit noch nicht zufrieden, sondern wollte das andere dazu haben und ging, es zu holen. Weil er es aber so ungeschickt machte, ward es die Mutter vom Lämmlein gewahr und fing an entsetzlich zu schreien und zu bIäen, daß die Bauern herbeigelaufen kamen. Da fanden sie den Wolf und schlugen ihn so erbärmlich, daß er hinkend und heulend bei dem Fuchs ankam. 'Du hast mich schön angeführt,' sprach er, 'ich wollte das andere Lamm holen, da haben mich die Bauern erwischt und haben mich weich geschlagen.' Der Fuchs antwortete 'warum bist du so ein Nimmersatt.'

BM-Stichwahl
Watcher 4 Stimmen
Ishira 4 Stimmen
Es gibt somit immer noch keinen BM! Morgen gibt es eine neue BM-Wahl!
Lynchung heute fällt damit aus.

Nacht 2
Es wurde niemand gefressen!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 9:17 pm

Arranley schrieb:

Ishira und Sassi erklärt ihr eure Schusse auch?

Nuja, ich war ehrlich gesagt den ganzen Tag unterwegs, wie bereits geschrieben und darum war mein Schuss eig ne spontane Bauchentscheidung.
Was mir halt seltsam vorkam war, dass du intensiv nach Rollen gesucht hast. Also mich hast "gefragt" ob ich die Hexe bin und naja, ich hatte einfach bei dir das "schlechteste" Gefühl :/. Und dein Tod würde mir ev Infos über sil bringen ^^.

Was hattest du denn für Gründe auf Watcher zu schiessen?

Morrighan schrieb:
a) Sie sieht darin die einzige Erklärung, warum es gerade Imoshen erwischt hat.
this.


Zitat :
Morrighan: siLenCe
y?


Beginnt die neue BM Wahl nochmal von ganz vorne oder gibts wieder ne Stichwahl?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10So Jan 29, 2012 9:25 pm

amentia schrieb:
Nacht 2
Es wurde niemand gefressen!
Das macht mir Sorgen...

amentia schrieb:
Der Wolf hatte den Fuchs bei sich, und was der Wolf wollte, das mußte der Fuchs tun, weil er der schwächste war, und der Fuchs wäre gerne des Herrn los gewesen.
Hmm... was gibt es denn, dass ein Guter auf der Seite des Bösen steht? Liebespaar?

amentia schrieb:
'Du hast mich schön angeführt,' sprach er, 'ich wollte das andere Lamm holen, da haben mich die Bauern erwischt und haben mich weich geschlagen.' Der Fuchs antwortete 'warum bist du so ein Nimmersatt.'
Das könnte darauf anspielen, dass eventuell die absolute Einigkeit der Wölfe verletzt war. (Ja ich weiß... ich argumentiere die ganze Zeit mit SL-Infos, die es ja nicht geben sollte.)
Das Nichtfressen verursacht mir trotzdem Magenschmerzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Es war einmal... Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Es war einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal in Märchenwald...
» Rollenvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: