Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Es war einmal...

Nach unten 
+6
Morrighan
Watcher
Arranley
Myradriel
Ishira
amentia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 8:56 pm

Ich dachte ja schon die Runde wär zu Ende nach der Lynchung...

Tja, wenn ich mir so sicher wäre, ob Myradriel oder SiL.
SiL hat mit mir auf Watcher geschossen.

Aber Myradriel auf SiL.
Doch schon länger kommt mir Sils Argumentation etwas komisch vor, obwohl sie ja Watcher auch als Wolf erwähnte heute.
Mitwissen?

Watcher allerdings hat auf Myradriel geschossen, was mir Myradriel eher als unschuldig ausgeht.


Zuletzt von Shatala am Do Feb 02, 2012 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 8:57 pm

So... ich bin auch endlich wieder Zuhause.
Jetzt kommt es drauf an... *hust* wer muss sterben... *spuck* ich... *keuch* ok. Very Happy Klar. Aber... *ächz* wer stirbt zur Lynchung?

Sassi und Watcher waren Wölfe... *stöhn*
Die stillen Wölfe, wie ich anfangs vermutete... *argh*

siL und Shatala haben gegen Watcher gestimmt... den Tag davor siL auf eine Bürgerin und Shatala auf siL. *uuh*
Davor (Tag 3) Sassi UND Shatala auf Watcher... siL enthielt sich. Zwei Wölfe gegen einen? Eher unwahrscheinlich.
Tag 2 - siL gegen Arranley, Shatala enthielt sich. Wieder ein Bürgerangriff von siL. *ohh*
Tag 1 - siL gegen Morrighan. Wieder ein Bürger.

Daher: Meine Stimme *würg* gegen siL.
*zu Boden sink*
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:02 pm

Hmmm... amentia...ich würde doch gern noch SiL zum Thema hören, bevor ich mich entscheide, ob man Myra trauen kann.

Ich bin sehr sehr unsicher. Sad

Wenn man wüsste wen der letzte Wolf oder? sowas fressen wollten.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:10 pm

Das ist sehr sehr schwierig für mich...
Wenn ihr mich lynchen wollt... Geht das Spiel danach noch weiter...
Und ich kann mich nicht so recht entschliessen, wer ovn beiden nun böse ist... ob es Shatala ist, oder ob es unser Bürgermeister ist.

Ich weiss, wie bereits gesagt, dass ich keine guten Argumente finde.
Trotzdem ist dank mir heute Watcher gestorben.
Ich hätte geradesogut gegen Shatala vorgehen können (Wäre ich Wolf und sie bürgerlich).
Warum hätte ich dann also auf meinen "Mitwolf" umschwenken sollen?

Myradriel hingegen hatte wohl die Hoffnung, dass Shatala gegen mich stimmen würde, und er mich so aus dem Weg räumen könnte.


Dass heute nicht gefressen wurde, liegt entweder an einem Schutzengel, oder daran, dass der Werwolf das Fressen ausfallen liess.

Ich bin jedenfalls gut.
Und ich weiss nun wirklich nicht, ob ich auf meiner anfänglichen Theorie (uuh, Shatala und Sassi im Wolfsrudel, wäre sicher toll) oder meinem Gedankengang, den ich nun hier auf die Beine gestellt habe, glauben soll.


Liebe amentia, ich wäre sehr froh, wenn wir noch etwas mehr Zeit haben könnten und die Lynchung noch nicht stattfindet. Ich muss mir das überlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:12 pm

Shatala schrieb:
Wenn man wüsste wen der letzte Wolf oder? sowas fressen wollten.
siL und ich wissen das. Mich. ;-)

Aber ich kann die Unsicherheit verstehen. Insbesondere, da es scheinbar keine Scannerrolle gegeben hat in dieser Runde. Und bei scheinbar drei Wölfen auch ein Siegelwächter aktiviert worden sein müsste.
Apropos... mein Lynchverhalten nocheinmal, damit es komplett ist:
Enthaltung, Enthaltung, Sassi (Wolf, von mir vorgeschlagen und gelyncht), Morrighan (auf siL vertraut -> Sehervermutung bei siL, schien auch meine Rolle zu kennen), siL (wegen Morrighan und weiterer Ungereimtheiten).

*wieder auf den Boden leg und weiterächz*
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:14 pm

siLenCe_w schrieb:


Liebe amentia, ich wäre sehr froh, wenn wir noch etwas mehr Zeit haben könnten und die Lynchung noch nicht stattfindet. Ich muss mir das überlegen.

Klar nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht - ähm natürlich nur bis zur Lynchzeit morgen. Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:25 pm

Achsooooooooo,
Also doch der harte Bursche, Myradriel?!

Aber hey,... dann sollten wir beide, Myradriel, gegen Shatala stimmen.

Bitte, Myradriel; Lies dir noch einmal deinen zweiten Beitrag durch. Und was du dort ... geschrieben hast. Und warum ich dich deswegen für sicher (eine Seherrolle) hielt,...

Wenn wir mich töten... Dann ... gibt es nur ein Unentschieden. Also sollten wir Shatala lynchen!


Edit... Nochmals...
Weisst du, es gibt keinen sonderilch guten Grund, dir zu vertrauen. Immerhin hast du Watcher zum Bürgermeister gewählt.
Trotzdem ... Wirkt dein Spiel echt.

Edit2:
Andererseits hab ich es wohl verdient, gelyncht zu werden.
Ist okay. Dann... stimmt gegen mich.


@Shatala... Myradriel ist der Harte Bursche - oder nutzt diese Tarnung, die wir ihm seinen Bauchschmerzen zugeschriebe haben, erstaunlich gut^^


Zuletzt von siLenCe_w am Do Feb 02, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Do Feb 02, 2012 9:27 pm

Hmmm ausgefallenes Fressen, ja könnte sein SiL.

Entweder Schutzrolle oder Inaktivität. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt Myradriel jetzt nur an um seine Haut zu retten oder soll ich ihm vertrauen und auf SiL gehen?
Myradriel hat aber auch falsch gelyncht gegen Morrighan die Hexe.
Ja ein Siegelwächter müsste es gegeben haben, da zwei Wölfe schon tot sind.

Ich jeden Falls weiß auch, dass ich gut bin...aber wem nützt das?
Irgendwer lügt oder markiert hier...

Ein wenig übertrieben kommt mir das ächzen schon vor...aber ich schlaf nochmal drüber.

Edit 1 @SiL harter Bursche...glaub ich nicht...es wär ja ein outing


Edith 2 Sil wie kommst eigentlich auf unentschieden? Wenn du gelyncht wirst von uns und er ist Wolf, hat er gewonnen. Ist er Bürger hat die Bürgerseite gewonnen.

Aber was ich mir grad überlege, warum solltest Du oder auch ich gegen Watcher gehen und nicht gleich auf Myra, wenn du oder ich Wolf wären, wär ja ein verschenkter eindeutiger Sieg...
Jetzt bin ich mir noch unsicherer...

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 03, 2012 3:04 pm

Hm, ja, Shatala, irgendwie wäre es durchaus Outing, andererseits auch nicht unbedingt, da er selbst den Namen dieser Figur niemals in den Mund genommen hat... Also ...
Was den Schutz betrifft... Wenn der Schutzengel (bzw. der Leibwächter) für das "Niemand wurde gefressen" verantwortlich wäre, würde er ja wissen, wer unschuldig ist. Da sich Shatala aber nicht sicher ist, kann sie nicht für das "Niemand wurde in der Nacht gefressen" verantwortlich sein.
Aus diesem Grund denke ich, dass sie der letzte Wolf ist.
Meine Stimme habe ich abgegeben.

Und wenn nun alle im Thread die Zustimmung geben, dann können wir hier auch aufhören, noch länger zu warten : ) Andererseits macht's auch keinen Unterschied, wenn wir bis zur Lynchzeit damit warten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 03, 2012 4:44 pm

Es war einmal eine kleine Runde, zusammen wohnten sie im Düsterwald. Und doch waren eigentlich alle allein. Niemand der Bewohner, es waren 9 an der Zahl, wusste genau, warum der Ort so hieß. Doch bald schon sollten sie es heraus finden.

Da war die alte Frau, die niemand so recht leiden konnte, nur die Tiere kamen zu ihr. Ihren Raben wollt niemand im Dunklen begegnen, denn wo dies geschah blieb einem noch lange die Sprache weg.

So war es den restlichen Achten auch einerlei, dass sie eines Tages zerfetzt am Brunnen lag. Nur einer sollte das Wegschaffen der Leiche angehen und so wurde Eine gewählt, die dies zu tun hatte; die eh schon halb am sterben war brachte die Leiche unter die Erde.
Begeistert von ihrer Wahl rief die Kranke nun zur Lynchung des alten Mannes auf, dieser sei ein Werwolf und nur er könne Schuld sein. So fand also ein Weiterer der Runde den Tod, doch dieser enttäuschte nur.
Und so sollte es nun weiter andauern bis der Schuldige gefunden sei.

Am nächsten Tag lynchte man noch einen der Runde und es stellte sich tatsächlich herraus, dass es ein Werwolf war. Nun müsste doch wieder Ruhe einkehren.

Doch man täuschte sich, denn schon am nächsten Morgen lag die Aussätzige zerfetzt im Dorf.
Wahrscheinlich schon geahnt, hatte diese den kräftigsten Mann des Dorfes gebeten ihr Amt zu übernehmen. Der Harte Bursche beseitigte also die erneute Leiche und rief die restlichen zur Vorsicht auf.

Doch wie sollte es anders sein, auch die durch ihn gelynchte Hexe war nicht Schuld am sterben der anderen. Also musste noch ein weiterer dran glauben und tatsächlich: ein weiterer Wolf wurde erwischt.
Nun sollte doch endlich Ruhe einkehren? Doch der Bursche wurde in der Nacht angegriffen und so wusste er, ein Wolf gab es noch. So tötete er die Jägerin. Diese schoß mit aller letzter Kraft auf, nein nicht den Burschen der sie tötete sondern auch den noch lebenden Wolf.

Nun hätte der Bursche glücklich sein können, doch leider erlag er seinen Verletzungen.

ENDE


Tag 6
Lynchung
Myradriel: Shatala
Shatala: siLenCe
siLenCe: Myradriel

Jäger siLenCe wird gelyncht, mit letzter Kraft schießt sie auf Wolf Shatala.

Bürgersieg
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 04, 2012 11:14 pm

Zusammenfassung

Rollen
Alter Mann – Arranley
Alte Vettel – Imoshen
Aussätzige – Ishira
Hexe – Morrighan
Harter Bursche – Myradriel
Jäger – siLenCe_w
Wolf – Sassi
Wolf – Shatala
Siegelwächter – Watcher


Nacht 1
Alte Vettel belegt Shatala mit dem Schweigefluch
Wölfe wählen Imoshen zum Fressen

Tag 1:
BM-Wahl:
Myradriel: Myradriel
Ishira: Arranley, Ishira
Watcher: siLenCe, Morrighan
Arranley: Watcher

Lynchung:
Watcher: Arranley, Watcher
Morrighan: siLenCe
Arranley: Ishira, Sassi
Enthaltung: Morrighan, Myradriel

Niemand wird gelyncht

BM-Stichwahl:

Watcher: Sassi, Shatala, Arranley, Myradriel
Ishira: Watcher, Morrighan, siLenCe, Ishira


Nacht 2
Wolfe wollen Ishira fressen, wird geheilt

Tag 2
BM-Stichwahl
Ishira: Watcher, Shatala, siLenCe, Sassi
Watcher:
enthalten:Myradriel

BM wird Ishira

Lynchung:
Myradriel: Watcher, Arranley
Arranley: siLenCe, Ishira, Morrighan
Enthaltung: Sassi, Myradriel, Shatala(keine PM, aber entschuldigt)

Arranley wird gelyncht

Nacht 3
Wölfe sind sich uneinig, niemand wirde gefressen


Tag 3
Lynchung
Myradriel: Watcher, Morrighan
Sassi: Myradriel, Ishira
Watcher: Shatala, Sassi
enthalten:siLenCe

Sassi wird gelyncht, Siegelwächter Watcher wird zum Wolf

Nacht 4
Fressen Ishira, BM wird Myradriel

Tag 4
Lynchung
Morrighan: Myradriel,siLenCe
Myradriel: Watcher
siLenCe: Shatala
Watcher. Morrighan

Morrighan wird gelyncht

Nacht 5
Fressen fällt wegen Aussätzige aus

Tag 5
Lynchung:
Myradriel: Watcher
Watcher: siLenCe, Shatala

Watcher wird gelyncht

Nacht 6
Wolf will Myradriel fressen

Tag 6
Myradriel: Shatala
siLenCe: Myradriel
Shatala: siLenCe

siLenCe wird gelyncht, sie erschießt Shatala
Myradriel überlebt den letzten wolf und stirbt erst in der Nacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Es war einmal... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Es war einmal...
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal in Märchenwald...
» Rollenvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: