Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Es war einmal...

Nach unten 
+6
Morrighan
Watcher
Arranley
Myradriel
Ishira
amentia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10So Jan 29, 2012 9:30 pm


Sl_Info:
Ishira schrieb:
Beginnt die neue BM Wahl nochmal von ganz vorne oder gibts wieder ne Stichwahl?
Morgen noch einmal Stichwahl zwischen Watcher und Ishira, die Beiden können ja jetzt ordentlich Werbung für sich machen.
(Man überlege nur mal, unser Wuffi (äh ihr wisst schon wen ich meine) wurde ja auch erst im 3. Wahldurchgang gewählt! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10So Jan 29, 2012 9:34 pm

Arranley schrieb:
so wie Ishira schreibt trau ich ihr die Hexe zu xD
da habe ich deiner Rolle aber intensiv auf den Zahn gefühlt, ich weiß kein schönes Gefühl so in die Ecke gedrängt zu werden
Naja du kannst dir ja ausmahlen, wie viel ich deiner Erklärung glaube

Ishira schrieb:
Was hattest du denn für Gründe auf Watcher zu schiessen?

Ishira schrieb:
"schlechteste" Gefühl :/

Zur Bm-wahl, ich hoffe man kann nochmal ganz von vorne abstimmen, der eine Kandidat will sich selber tot sehen, warum auch immer, und die andere ist auch keine Alternative.



Myradriel schrieb:
Das[Der Fressausfall] macht mir Sorgen...
Mir nicht... ich tipp aber eher auf eine Schutzrolle, immerhin kann es sich eine Hexe etc. nicht leisten alle Bürger verschütt gehen zu lassen, bevor sie ihre Fähigkeit einsetzt und bei 9 Spielern anfangs kann das schnell gehen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10So Jan 29, 2012 9:43 pm

Vielleicht war sich Watcher auch einfach nicht bewusst, dass man sich auch enthalten kann... Schließlich gibt es immer wieder Spieler, die sich die Eröffnungsposts der Runden nicht besonders gründlich durchlesen.
Dennoch wird meine BM-Stimme wohl an Ishira gehen... sie sagt mir im Augenblick einfach mehr als BM zu.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10So Jan 29, 2012 9:44 pm

Arranley schrieb:
Myradriel schrieb:
Das[Der Fressausfall] macht mir Sorgen...
Mir nicht... ich tipp aber eher auf eine Schutzrolle, immerhin kann es sich eine Hexe etc. nicht leisten alle Bürger verschütt gehen zu lassen, bevor sie ihre Fähigkeit einsetzt und bei 9 Spielern anfangs kann das schnell gehen.
Das hoffe ich...
Und in der Tat - bei 9 Spielern (und vielleicht einem Liebespaar) kann die Stimmenmehrheit schnell bei den Wölfen liegen.

Ishiras Antwort erscheint mir ebenfalls etwas mau... wobei ich nicht so weit gehen möchte ihr deswegen etwas anzuhängen.
Irgendwie muss man sich ja entscheiden. Meine Entscheidung wäre auf unseren Inaktiven Imoshen gefallen... der aber wie ich merken musste bereits tot war. Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10So Jan 29, 2012 10:30 pm

Arranley schrieb:

da habe ich deiner Rolle aber intensiv auf den Zahn gefühlt, ich weiß kein schönes Gefühl so in die Ecke gedrängt zu werden
Naja du kannst dir ja ausmahlen, wie viel ich deiner Erklärung glaube
Ach Arranley, egal wie intensiv du nachgefragt hast. Ich musste Stellung dazu nehmen. Hätte ich es einfach ignoriert, wäre ich bei manchen als Hexe dagestanden und viele hätten sich, nach dem Tod einer eventuellen Hexe gefragt, wieso ich denn nichts gesagt habe. Somit konntest du schonmal wen als Hexe ausschliessen, was dir nur als Wolf Vorteile bringt ^^.

Btw, du erklärst ja deinen Schuss auf Watcher nichtmal! Und im Gegensatz zu mir warst du den ganzen Tag da um dir ein Bild zu machen und hattest wesentlich mehr Zeit dich für einen Schuss zu entscheiden ^^ (ja, ich enthalte mich nie! Das nützt nur den Wölfen). Aber offenbar hast du die Zeit genutzt, denn während ich mit meinen 5 Minuten eine Erklärung für meinen Schuss habe, hast du offenbar gar keine.

Ishira schrieb:

Zur Bm-wahl, ich hoffe man kann nochmal ganz von vorne abstimmen, der eine Kandidat will sich selber tot sehen, warum auch immer, und die andere ist auch keine Alternative.
Ja, als Wolf hätte ich auch Interesse daran keinen BM mit guter Wolfsnase zu kriegen ^^

Ich kann euch jedenfalls nur sagen, dass ich in dieser Runde eine sehr geeignete BM Wahl bin.

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 3:04 am

So, ich konnte ja noch nicht viel sagen, aber da mich Märchen begeistern habe ich ein Fabel für Myradriels anfängliche und weitergeführte Prognose der Rollenverteilungen. Und dass Watcher klein geschrieben wurde *lach* fand ich süß zum Waisenmädchen passend.
Hab ihn vielleicht deswegen zum BM gewählt gehabt in der Stichwahl. Aber mit großen Augen kann man natürlich auch die Wolf gewordene Großmutter interpretieren. Da ja nun die Lynchung ausgefallen ist und damit mein Gewissen beruhigt ist, dass ich niemanden dadurch gelyncht hab, geht aber meine BM Stich-Stimme morgen an Ishira. Wie gesagt, wer gegen sich selbst stimmt ist wohl nicht der richtige BM. Und Ishira hat wie sie selbst sagt eine gute Wolfsnase.

Wie man Imoshen fressen kann oder überhaupt was tun kann versteh ich auch nicht wirklich (außer er ist wirklich mal Wolf).
Aber was haben wir sonst?
Das Fressen ist ausgefallen...gut, aber warum?
Möglichkeiten nach Pegasus wären:
1.Schutz/Heilrolle
2.eine Rolle, die sich selbst beschützt (der Alte?)
3.ein Vampir? oder sowas

Bei der wenigen Anzahl von Spielern glaube ich nicht an eine Drittpartei.

Weiter...

Myradriel schrieb:
Meine Entscheidung wäre auf unseren Inaktiven Imoshen gefallen... der aber wie ich merken musste bereits tot war. Razz

Also wollte Myradriel Imoshen lynchen..gut, das mit inaktiv kann ich grad mal jetzt verstehen, aber sonst ist Imoshen doch sehr aktiv. Wie auch immer...ich glaube Myradriel, dass er einfach nur unsicher war.
Über Myradriels Wolf im Schafspelz anfangs mußt ich lachen...naja, wenn RPG dann richtig Wink
Aber ich glaub so einige Pegasus-Rollen eignen sich wirklich für ein Märchen-Szenario.
Außerdem schrieb er noch etwa eine Andeutung zu einem gemischten Liebespaar (Fuchs+Wolf) ...möglich wärs ja.
Aber das Nichtfressen bereitet ihm Magenschmerzen ...hmmm. Wegen Hunger?

Arranley versucht die Hexe zu finden und sieht sie in Ishira. Ich glaube aus den Argumenten dazu werde ich nicht schlau, aber sehe es eher nach den ersten drei Sätzen als Provokation um Ishira etwas zu entlocken und eher nicht Wolfsverhalten, obwohl...

Ishira scheint sich da recht sicher zu sein? Sie beschützt auf jeden Fall mal Watcher. Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Und sie deutet an, dass sie durch Arranleys Tod etwas über SiL erfahren haben könnte...?

Morrighans Einwand, dass Watcher sich vielleicht nicht bewußt war, sich diese Runde auch an der Lynchung zu enthalten, scheint mir sehr plausibel, weil es die Runden vorher alles anders war (inkl.aktiver Nachtruhe mit Außnahme heute..öhm gestern).

Sassi, Watcher und SiL haben noch nicht viel gesagt, was Aufklärung bringen könnte, also da warte ich mal ab.

Oje Monsterpost (aber nach sicher gutgemeinter Knebelung von Imoshen verständlich)
- ich hoff, ich bekomm morgen Rabbatt, weil Montags abend Behindertengruppe.



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 9:52 am

Also das einzige was ich auch bis jetzt nicht verstehe ist,warum Myradriel ein nicht Fressen Bauchschmerzen bereitet.
Es heißt doch nur das Geschütz oder geheilt wurde oder eine andere Rolle die das verhindert hat.
Da sollte man sich als Dorfi doch freuen und nicht Bauchschmerzen bekommen.

Außer als Wolf da bekommt man wohl Bauchschmerzen vor Hunger.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 12:26 pm

Sassi schrieb:
Da sollte man sich als Dorfi doch freuen und nicht Bauchschmerzen bekommen.
Sicherlich. Die Frage ist nur, ob die Freude auch von Dauer ist. Ich denke da an so eine gewisse Rolle...
Shatala hat ja ebenfalls schon aufgezählt, dass z.B. ein Vampir eine gewisse Aufschiebung ermöglichen könnte.
Aber eine Hexe weiß da vielleicht mehr - insbesondere könnte eine Hexe in so einem Fall wissen,
dass sie nicht geheilt hat und es trotzdem kein Opfer gab - oder dass sie eben doch geheilt hat.
Bei einem Vampir würden wir es aber heute zur Lynchung erfahren.
Wobei ich amentia so einschätze, dass sie keinen Vampir einbauen würde.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 1:04 pm

Myradriel schrieb:
Bei einem Vampir würden wir es aber heute zur Lynchung erfahren.
Wobei ich amentia so einschätze, dass sie keinen Vampir einbauen würde.

Rein theoretisch hätten wir es auch schon gestern zur Lynchung erfahren können... Der Tod eines Vampiropfers ist ja nicht davon abhängig, ob gelyncht wird oder nicht, sondern nur vom Zeitpunkt: eben nicht in der Nacht, mit dem Opfer der Wölfe, sondern vom Angriff aus zeitversetzt am Tag.
Entweder wurde also gestern ein Vampiropfer geschützt oder geheilt (falls möglich), oder aber wir haben keine Vampire.
Ich neige eher zur zweiten Vermutung. Bei dieser Rundengröße wäre ein Vampir einfach zu viel... zumal wir ja auch Wölfe haben.

Daher gehe ich davon aus, dass in der Nacht geheilt wurde. Eine Uneinigkeit innerhalb des Rudels wäre zwar auch möglich, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 1:41 pm

Morrighan schrieb:
Dennoch wird meine BM-Stimme wohl an Ishira gehen... sie sagt mir im Augenblick einfach mehr als BM zu.

DANKE *___*
Weisst ja gar nicht, wie viel mir das bedeutet.

Ishira schrieb:
Ich kann euch jedenfalls nur sagen, dass ich in dieser Runde eine sehr geeignete BM Wahl bin.

YAY, Werbung! Weiter so Schnucki *__*


Ja, wen hätte ich denn sonst wählen sollen Shatala?
Ich hatte keinerlei Verdachtsmomente und meine Stimme ausfallen lassen wollte ich auch nicht ... denkst du wirklich, dass ich gedacht hatte, dass Arranley - der dem ich meine Stimme anvertraut hatte - kaputt machen wollte?
Nee nicht wirklich: Ich ging nur von meiner Stimme aus, da ich nicht wirklich verdächtig wurde ... jedenfalls aus meiner Sicht aus ^^"
Wie dem auch sei, Vendetta rules Razz


Sassi schrieb:
Also das einzige was ich auch bis jetzt nicht verstehe ist,warum Myradriel ein nicht Fressen Bauchschmerzen bereitet.
Es heißt doch nur das Geschütz oder geheilt wurde oder eine andere Rolle die das verhindert hat.
Da sollte man sich als Dorfi doch freuen und nicht Bauchschmerzen bekommen.

Ein ausgefallenes Fressen kann auch einen Vampir beinhalten (Neutralisation) und dann verstehe ich die "Bauchschmerzen".


Morrighan schrieb:
Myradriel schrieb:
Bei einem Vampir würden wir es aber heute zur Lynchung erfahren.
Wobei ich amentia so einschätze, dass sie keinen Vampir einbauen würde.

Rein theoretisch hätten wir es auch schon gestern zur Lynchung erfahren können... Der Tod eines Vampiropfers ist ja nicht davon abhängig, ob gelyncht wird oder nicht, sondern nur vom Zeitpunkt: eben nicht in der Nacht, mit dem Opfer der Wölfe, sondern vom Angriff aus zeitversetzt am Tag.

Meinste?
Ich würde eher sagen, dass amentia, wenn wir einen Vampir haben sollten und die Fresserparteien das gleiche Ziel hatten, das Opfer hat davon kommen lassen (Neutralisation), weil es für die jeweilig andere Fresserpartei "unfair" gewesen wäre, wenn nur die Andere zum Zuge gekommen wäre ... oder denkst du da anders? o.o

Zitat :
Entweder wurde also gestern ein Vampiropfer geschützt oder geheilt (falls möglich), oder aber wir haben keine Vampire.
Ich neige eher zur zweiten Vermutung. Bei dieser Rundengröße wäre ein Vampir einfach zu viel... zumal wir ja auch Wölfe haben.

Vllt haben wir auch ein Vampir und einen Wolf (vom Verhältnis würde es passen) ... würde die Runde zwar schnell beenden, aber möglich ist es.
Wenn wir nun aber wirklich eine Märchenrunde haben ... gibt es ein Märchen mit nem Vampir? o.o
Mir fällt jedenfalls keins ein, muss aber wenig heißen, da ich auf dem Gebiet nicht so sehr bewandert bin.

Zitat :
Daher gehe ich davon aus, dass in der Nacht geheilt wurde. Eine Uneinigkeit innerhalb des Rudels wäre zwar auch möglich, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Wieso unwahrscheinlich?
Verliebter Wolf, Liebste/r soll sterben → Uneinigkeit.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 1:47 pm

Ishira schrieb:
[...]was dir nur als Wolf Vorteile bringt ^^.[...] Ja, als Wolf hätte ich auch Interesse daran keinen BM mit guter Wolfsnase zu kriegen ^^
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Sherlock.
Nur wenn ich Seher wäre, könnte ich wissen das du Hexe bist, und das dürfte wohl jedem klar sein, dann wäre es aber ein Verstoß gegen das Outingverbot.
So eine Aktion wäre aber schwachsinnig, weil ich dann Seher und Hexe auf dem Silbertablett serviere
Heißt also meine "Vermutung" resultiert entweder aus dem Seherwissen oder einfach aus den vorrausgegenagenden Posts.
Ishira schrieb:
Nooooooooooooooooooooooooin, wieso Imoshen? q.q Wiesoooooooooooo? Ganz ehrlich, wer könnte denn bitte Imoshen fressen wollen? Da waren sicher Würfel mit im Spiel

Dieser Post ist definitiv nicht Ishira like, würde aber Sinn machen, wenn du Imoshen als Hexe einfach sterben lassen würdest(deine Regel nie am ersten tag heilen). -->Wäre ziemlich fies und deswegen ist dieser Satz:" so wie Ishira schreibt trau ich ihr die Hexe zu xD" alles andere als Ernst gemeint. I-was zwischen Ironie, Joke und der Realität.

Trotzdem kann jeder erkennen das die Vermutung nur aus der Luft gegriffen ist. In dem Fall musst du dich nicht rechtfertigen, interessant, das du es trotzdem getan hast!

Ishira schrieb:
Btw, du erklärst ja deinen Schuss auf Watcher nichtmal! Und im Gegensatz zu mir warst du den ganzen Tag da um dir ein Bild zu machen und hattest wesentlich mehr Zeit dich für einen Schuss zu entscheiden ^^ (ja, ich enthalte mich nie! Das nützt nur den Wölfen). Aber offenbar hast du die Zeit genutzt, denn während ich mit meinen 5 Minuten eine Erklärung für meinen Schuss habe, hast du offenbar gar keine
*kopfschüttel*
Ach, Sherlock, inzwischen hattest du ja auch genügend Zeit und kannst mir sicher ein Psychologisches Gutachten aller Posts vom ersten Tag geben.
Ach stimmt, das waren alles nur Alibiposts und allgemeines Blabla.
ich bin mir sicher, jemand mit der Wolfsnase deines Formats findet da einen echten Schuldigen.

Aber genug Ironie, zurück zum Thema

Mir sticht grade Myradriel negativ ins Auge, seine Posts bestehen fast ausschließlich aus RPG Analysen. Wenn er es mal nicht tut schließt er sich immer nur gesagtem an, zählt dann aber im nächsten Moment auf warum das alles aber auch wieder nicht wahrscheinlich ist. So habe ich keine Aussage von ihm gefunden, an dem man ihn festnageln könnte.

Beispiele:
Myradriel schrieb:
Ob wir wohl einen Wolf im Schafspelz dabei haben? Ja, werft mir ruhig vor, dass in den SL-Texten kein Hinweis sein darf, aber in Rotkäppchen verkleidet sich der Wolf ja auch als Großmutter -> Bürger.
Und die Großmutter -> Alte Vettel ist ja auch schon tot. :-/
Rotkäppchen haben wir vielleicht also auch -> Waisenmädchen.
Der Jäger passt ebenfalls in das Szenario...

Myradriel schrieb:
Damit liefert uns amentia wieder eine Rolle.
Was tut die Geiß? Sie schneidet dem Wolf - wie bei Rotkäppchen - den Bauch auf. In Rotkäppchen ist es der Jäger. Haben wir damit eine gute Rolle gefunden?

Andererseits ist die Ziege in Tischlein deck dich böse... oder zumindest eine Lügnerin. ;-)

Myradriel schrieb:
Das könnte darauf anspielen, dass eventuell die absolute Einigkeit der Wölfe verletzt war. (Ja ich weiß... ich argumentiere die ganze Zeit mit SL-Infos, die es ja nicht geben sollte.)
Das Nichtfressen verursacht mir trotzdem Magenschmerzen...

Myradriel schrieb:
Das hoffe ich...
Und in der Tat - bei 9 Spielern (und vielleicht einem Liebespaar) kann die Stimmenmehrheit schnell bei den Wölfen liegen.

Ishiras Antwort erscheint mir ebenfalls etwas mau... wobei ich nicht so weit gehen möchte ihr deswegen etwas anzuhängen

Edit: viel mehr hat er in der Runde nicht gesagt

Edit2:
Watcher schrieb:
Arranley - der dem ich meine Stimme anvertraut hatte
ja sorry sag das doch früher, das wir Teamspiel machen xD

Edit3:
Watcher schrieb:
Wie dem auch sei, Vendetta rules
"Wer auf rache aus ist schaufelt besser 2 Gräber" (glaub ist von Kennedy)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 3:29 pm

Shatala schrieb:

Ishira scheint sich da recht sicher zu sein? Sie beschützt auf jeden Fall mal Watcher. Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Und sie deutet an, dass sie durch Arranleys Tod etwas über SiL erfahren haben könnte...?
Nein ich bin mir bei Arranley nicht sicher, sicher kann sich nur ein Seher sein. Wo beschütze ich Watcher?
Jap, siL hat Arranley leicht beschuldigt. Ist Arranley bürgerlich, würde ich bei siL etwas kritischer sein. Ist Arranley Wolf, würde ich siL ein wenig sicherer sehen.

Watcher schrieb:
Nee nicht wirklich: Ich ging nur von meiner Stimme aus, da ich nicht wirklich verdächtig wurde ... jedenfalls aus meiner Sicht aus ^^"
Wie dem auch sei, Vendetta rules Razz
Da Watcher seine Stimme absichtlich auf sich selbst gesetzt hat, halte ich ihn eher für bürgerlich.


Arranley schrieb:

Nur wenn ich Seher wäre, könnte ich wissen das du Hexe bist, und das dürfte wohl jedem klar sein, dann wäre es aber ein Verstoß gegen das Outingverbot.
Du verstehst meinen Punkt nicht Watson. Aber iwie macht dich das wieder sicherer, weil ein Wolf würde sicher nicht absichtlich so schlecht lesen und sich dadurch "verdächtig" machen wollen.

Zitat :

Mir sticht grade Myradriel negativ ins Auge, seine Posts bestehen fast ausschließlich aus RPG Analysen. Wenn er es mal nicht tut schließt er sich immer nur gesagtem an, zählt dann aber im nächsten Moment auf warum das alles aber auch wieder nicht wahrscheinlich ist. So habe ich keine Aussage von ihm gefunden, an dem man ihn festnageln könnte.
jap... da muss ich dir zustimmen...

Verdächtig is mir auch Shatalas Post, der mir, vor allem beim Teil über Imoshen, sehr gekünstelt und unecht vorkommt. Dazu kommt, dass sie mir falsches Zeugs unterschieben will.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 3:45 pm

Arranley schrieb:
Edit: viel mehr hat er in der Runde nicht gesagt
Hmm... so viel denke ich gabe es auch nicht zu sagen. ;-)

Aber nun gut:
Ishira meinte ja, dass sie - wenn Arranley gestorben wäre - eine Aussage über siL hätte treffen können.
Eine mögliche Deutung: Ishira ist Amor, Arranley und siL ihre Verliebten.

Andererseits bezeichnet sie sich auch als jemand
Ishira schrieb:
mit guter Wolfsnase
... für mich eher ein Hinweis auf irgendeine Scannerrolle - wobei die wohl nicht so offen damit rumprahlen würden. Also warum dieser Hinweis?
Oder hat sie eine Rolle, die einen Angriff überleben würe? (Hexe?)
Dann aber würde die Amor-These nicht passen und der Hinweis über siL seltsam bleiben.

Morrighan schrieb:
Daher gehe ich davon aus, dass in der Nacht geheilt wurde. Eine Uneinigkeit innerhalb des Rudels wäre zwar auch möglich, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Watcher hat ja bereits gesagt, wieso es nicht so unwahrscheinlich sein muss, dass eine Uneinigkeit existiert.
Und geheilt worden sein muss auch nicht zwangsweise, da es auch ohne Vampir noch Rollen gibt, die einzelne Fressen verhindern können.

Ishira schrieb:
Da Watcher seine Stimme absichtlich auf sich selbst gesetzt hat, halte ich ihn eher für bürgerlich.
Letzte Runde als Wolf habe ich auch gegen mich selbst abgestimmt - sogar erfolgreich. Very Happy

Arranley schrieb:
So habe ich keine Aussage von ihm gefunden, an dem man ihn festnageln könnte.
Klingt doch gut, oder? Festnageln klingt so nach böser Rolle...

Ishira schrieb:
Verdächtig is mir auch Shatalas Post, der mir, vor allem beim Teil über Imoshen, sehr gekünstelt und unecht vorkommt. Dazu kommt, dass sie mir falsches Zeugs unterschieben will.
Hmm... falsches Zeugs unterschieben? Zumindest möchte sie Dir die BM-Stimme geben. Und ansonsten weist sie ebenfalls nur kurz darauf hin, dass Du ja über Arranley+siL gesprochen hast...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 3:54 pm

Myradriel schrieb:

Ishira meinte ja, dass sie - wenn Arranley gestorben wäre - eine Aussage über siL hätte treffen können.
Eine mögliche Deutung: Ishira ist Amor, Arranley und siL ihre Verliebten.
Was habt ihr eigentlich alle mit meiner Rolle? xDD
Zitat :

Andererseits bezeichnet sie sich auch als jemand
Ishira schrieb:
mit guter Wolfsnase
... für mich eher ein Hinweis auf irgendeine Scannerrolle - wobei die wohl nicht so offen damit rumprahlen würden. Also warum dieser Hinweis?
Das ist kein Hinweis, sondern ein Eigenlob.
Zitat :

Dann aber würde die Amor-These nicht passen und der Hinweis über siL seltsam bleiben.
Leute, man braucht keine Sonderrolle um bestimmte Annahmen und Schlussfolgerungen über andere zu ziehen, wirklich nicht. Und was wollt ihr eig alle meine Rolle erraten? xDDD

Myradriel schrieb:

Hmm... falsches Zeugs unterschieben? Zumindest möchte sie Dir die BM-Stimme geben. Und ansonsten weist sie ebenfalls nur kurz darauf hin, dass Du ja über Arranley+siL gesprochen hast...
1. Sagt sie ich sei mir bei Arranley sicher, was nicht stimmt. 2. sagt sie, ich würde Watcher beschützen, was auch nicht stimmte. Und 3. ist es durchaus auch möglich, dass Wölfe mir ihre BM-Stimme geben, ich werte niemanden sicherer, nur weil ich seine Stimme kriege.
Wieso versuchst du Shatala zu beschützen? Bzw warum spielst du ihre Aussagen so herunter?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:04 pm

Ishira schrieb:

1. Sagt sie ich sei mir bei Arranley sicher, was nicht stimmt. 2. sagt sie, ich würde Watcher beschützen, was auch nicht stimmte. Und 3. ist es durchaus auch möglich, dass Wölfe mir ihre BM-Stimme geben, ich werte niemanden sicherer, nur weil ich seine Stimme kriege.
Wieso versuchst du Shatala zu beschützen? Bzw warum spielst du ihre Aussagen so herunter?
Weil sie mir im Gegenteil zu Deinen Aussagen nicht so... hmm... "schwer" vorkommen.
Ja, ihre Aussagen zu Imoshen wirken ein wenig seltsam. Das stimmt. Aber auch Du hast am Anfang meiner Meinung nach ähnlich über Imoshen geschrieben - wenn auch wesentlich kürzer.

Und nein, ich gehöre weder zu einem Liebespaar, noch zu einem Rudel, noch in eine Gruft.
Ich weiß nur, dass an meine Rolle scheinbar noch keiner - zumindest nicht laut - gedacht hat. Und ich hoffe, dass die Enthüllung meiner Rolle noch ein wenig auf sich warten lässt und sie nicht zu bald durch irgendwelche Beiß-/Fress-/Lynchaktionen ans Tageslicht kommt. Razz

Nachtrag:
Wenn ihr eine genauere Angabe hören wollt, an der ihr mich festnageln könnt: Ich halte Morrighan für eher sicher.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:10 pm

Watcher schrieb:
Morrighan schrieb:

Daher gehe ich davon aus, dass in der Nacht geheilt wurde. Eine Uneinigkeit innerhalb des Rudels wäre zwar auch möglich, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Wieso unwahrscheinlich?
Verliebter Wolf, Liebste/r soll sterben → Uneinigkeit.

Die Frage will ich dir gerne beantworten.
Die Runde hat mit 9 Teilnehmern begonnen. Gemäß der Standardverteilung dürfte es also zwei Wölfe und sieben (inzwischen nur noch sechs, aber das ist hierfür irrelevant) Bürger geben bzw gegeben haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Amor (sofern vorhanden!) ausgerechnet ein gemischtes Paar erstellt ist zwar im Vergleich zu einem bürgerlichen Paar eher gering, dennoch ist es unbestreitbar, dass es vorkommen kann. Jetzt kommt aber noch folgendes hinzu: bei zwei Wölfen konnte das Rudel zwischen vier Spielern wählen.
Wenn man diese beiden Faktoren bedenkt, erscheint es sehr schnell unwahrscheinlich, dass es eine Uneinigkeit war und eine Heilung/Schutz rückt in den Bereich des Anzunehmenden.

Watcher][quote="Morrighan schrieb:
Myradriel schrieb:

Bei einem Vampir würden wir es aber heute zur Lynchung erfahren.
Wobei ich amentia so einschätze, dass sie keinen Vampir einbauen würde.



Rein theoretisch hätten wir es auch schon gestern zur Lynchung erfahren können... Der Tod eines Vampiropfers ist ja nicht davon abhängig, ob gelyncht wird oder nicht, sondern nur vom Zeitpunkt: eben nicht in der Nacht, mit dem Opfer der Wölfe, sondern vom Angriff aus zeitversetzt am Tag.



Meinste?
Ich würde eher sagen, dass amentia, wenn wir einen Vampir haben sollten und die Fresserparteien das gleiche Ziel hatten, das Opfer hat davon kommen lassen (Neutralisation), weil es für die jeweilig andere Fresserpartei "unfair" gewesen wäre, wenn nur die Andere zum Zuge gekommen wäre ... oder denkst du da anders? o.o[/quote]

Da ich mich hier auf die Vorgänge von gestern beziehe (wie ich ja im Zitat schon schrieb), denke ich in der Tat anders. Gestern kann es definitiv keine Neutralisation gegeben haben. Oder wie erklärst du dir sonst den Tod von Imoshen?

Watcher schrieb:
Vllt haben wir auch ein Vampir und einen Wolf (vom Verhältnis würde es passen) ... würde die Runde zwar schnell beenden, aber möglich ist es.
Wenn wir nun aber wirklich eine Märchenrunde haben ... gibt es ein Märchen mit nem Vampir? o.o
Mir fällt jedenfalls keins ein, muss aber wenig heißen, da ich auf dem Gebiet nicht so sehr bewandert bin.

Es würde nicht ganz passen. Es wäre zwar die gleiche Anzahl an Bösewichten, aber der Vampir haut doch etwas stärker rein als ein Wolf... Das belegen auch die Orientierungszahlen bei den Pegasus-Rollen: ein Wolf hat -6, ein Vampir schlägt mit -8 zu Buche. Aber auch ohne die Zahlen würde ich einen Vampir als für diese Gruppengröße ungeeignet ansehen.
Ein Märchen mit einem Vampir ist mir spontan auch nicht bekannt (um auch auf die Frage einzugehen), und ein paar kenne ich schon^^.


Hm... Arranley bemängelt zwar, dass Myradriel sich nur auf SL-Posts bezieht, hängt sich aber selber an etwas ganz anderem auf: Ishiras Rolle. Ich weiß nicht, inwiefern das hilfreich ist... inbesondere, falls wirklich eine der vermuteten Rollen vorliegen sollte...
Daher bin ich gerade ein wenig zwiegespalten bei ihm.
Klar, ein Wolf würde eigentlich nicht so offensichtlich vorgehen... das war zumindest der erste Eindruck bei mir. Aber der zweite Gedanke war, ob das dann nicht das perfekte Versteck wäre?


Edit: Wtf... gleich drei Beiträge dazwischen... o.O
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:19 pm

btw, Arranley hat noch immer nichts zu seinem Schuss auf Watcher gesagt, obwohl ich schon 2 Mal nachgefragt habe. Wieso?

Und... jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte. Jedenfalls glaub ich erst an nen Vamp, wenn ich Spuren gesehen hab davon und das ist noch nicht soweit. Also wieso redet ihr alle von Vamps? Es gibt doch eher Hinweise darauf, dass es keine gibt, weil in der ersten Lynchung kein Vampiropfer aufgetaucht ist. Klar kann das auch an einer Heilung liegen, aber nichts desto trotz ist es mit den momentanen Fakten eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:29 pm

Ishira schrieb:
Also wieso redet ihr alle von Vamps? Es gibt doch eher Hinweise darauf, dass es keine gibt, weil in der ersten Lynchung kein Vampiropfer aufgetaucht ist. Klar kann das auch an einer Heilung liegen, aber nichts desto trotz ist es mit den momentanen Fakten eher unwahrscheinlich.

Sag ich doch die ganze Zeit... aber auf mich hört ja niemand. Haben wohl gestern alle Twilight geguckt...
Der einzige Grund, warum ich auf den Vampir Bezug nahm war, dass schon vorher angefangen wurde, in diese Richtung zu vermuten. Ich glaube aber, dass man da nur einer Fata Morgana hinterher jagen würde... und das bringt uns nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:47 pm

Noch schnell vor dem wegeilen.

Ishira schrieb:


Verdächtig is mir auch Shatalas Post, der mir, vor allem beim Teil über Imoshen, sehr gekünstelt und unecht vorkommt. Dazu kommt, dass sie mir falsches Zeugs unterschieben will.

Nö, ich mag Imoshen ganz einfach (und er mich hoffentlich Wink )
Falsches Zeug? Öhm...ich kann da nix finden. Kannst mir mal auf die Sprünge helfen?
Ahso wegen Watcher...naja, hörte sich so an, weil Du erklärt haben wolltest, warum jemand auf Watcher geschossen hat.
Und bei Arranley schienst du recht sicher, was ich nicht so bin.
Hattu was gegen mich? Wink Ich wähl dich schließlich zum BM.

Sorry bin heute abend erst spät wieder da, deswegen hier das letzte von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 4:57 pm

Ihr thematisiert mich hier, ohne dass ich etwas davon weiss?! Das geht ja mal gar nicht!!
...
Sorry, dass ich so inaktiv bin, ich werde wohl nach der Runde erstmal... pausieren. Oder keine Ahnung, ich glaub euch machts auch keinen Spass, wenn ich mich so träge durch die Runde schleppe und mich kaum melde. Aber joa, ich geb mir Mühe, trotzdem noch was anständiges zu tippen.

Gestern standen Arranley und Watcher zur Lynchauswahl.
Wie es mir scheint, war ich gestern die einzige, oder besser gesagt, die Erste, die Argumente gegen Arranley vorgebracht hat. Und zwei haben sich dann dem "angeschlossen" (Sorry, Ishi, will dir nichts unterstellen): Sassi und Ishira.
Ich muss mir dann aber noch einmal die Begründung von Ishira durchsehen.
Allgemein muss ich erst einmal alles durchlesen, bevor ich hier mitreden kann *seufz*


Aaaachsooooo, jetzt kapier ich Arranleys Aussage, die ich kritisch begutachtet habe!
Zitat :
Jedenfalls lag Imoshen nicht in i-einem privat Streit, könnte mir vorläufig den Hals retten Wink
Er wurde letzte Runde gelyncht, weil er so seltsam auf die Shatala/Sassi Sache reagiert hat.. Und hat so scherzeshalber halt sich in Schutz genommen, mit einer Anspielung auf die letzte Runde.
Hm. Aber Myradriel hat auch schon darauf angespielt und Arranley antwortete dann:
Zitat :
Natürlich bezieht sich das auf etwas, das du nicht mitbekommen hast, sonst wäre es unheimlich Wink
Hmm.. versteh ich nicht. Egal, evt. kommt ja noch ne Erklärung.
Jedenfalls war meine Argumentation nicht ganz sooo gut.

Ishira schrieb:
Was mir halt seltsam vorkam war, dass du intensiv nach Rollen gesucht hast. Also mich hast "gefragt" ob ich die Hexe bin und naja, ich hatte einfach bei dir das "schlechteste" Gefühl :/. Und dein Tod würde mir ev Infos über sil bringen ^^.
Oh. Na, wenn das so ist, lynchen wir doch Arranley xD Vielleicht gibts ja tatsächlich Infos dann über mich. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut. ...
Eigentlich war mir gestern mehr euer Herumgekasper etwas suspekt... Also, damit mein ich Ishira, Myradriel und Arranley. Ihre ersten Beiträge... Und irgendwie...
Naja, beim Durchlesen hatte ich dann trotzdem den Gedanken, dass Myradriel gut ist.
Womit Ishira und Arranley übrig bleiben...

Ach ja, Ishira... Wegen meiner Stimme gegen Morrighan... Das war nur Bauchgefühl. Wäre an der Zeit, dass sie mal wieder böse ist. Von mir aus dürfen wir mein Bauchgefühl auch gerne testen. (Andererseits hatte ich ähnliche Gedanken schon einmal in einer alten Runde und das war dann unser Verderben, also lieber nicht testen).


Hm. Myradriel sorgt sich, weil niemand in Nacht 2 gefressen wurde... Könnte ja immer noch ein Leibwächter dafür verantwortlich sein. Oder ... dass die Wölfe den Harten Burschen erwischt haben... Hm... okay, ich verstehe Myradriels Bedenken. Ich frage mich, weshalb ihr euch gleich auf die Vampir-Theorie gestürzt habt?


Naja... Ich finde es schade, dass Watcher nicht zum BM gewählt werden möchte. Aber dann wird wohl Ishira gewählt... Übrigens... dass Watcher gestern 4 BM Stimmen bekommen hat... Zur Stichwahl... könnten da nicht die Wölfe dahinter stecken? Weil sie wollten, dass Watcher stirbt .. und nicht ... Arranley?!


Das erscheint mir ein wichtiger Gedanken zu sein. Deshalb schicke ich den Beitrag nun so ab.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 5:59 pm

Also ich glaube auch erst an Vampire wenn wir ein Opfer haben.
Warum Myradriel das in betracht zieht keine Ahnung ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Ich denke echt das wir die Vampir Teorie gleich mal ausm Kopf schlagen sollen.

Vielleicht sollte man echt die mal im Auge behalten die sich so auf die Teorie stürzen.
Es wäre doch keine schlechte Ablekung für einen Wolf.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 6:04 pm

Vielleicht sollte man sich auch auf die konzentrieren, die jetzt ständig wiederholen, dass man sich nicht auf die Vampir-Theorie konzentrieren sollte..

Wer genau hat denn Watcher gewählt? Ich hab beim zweiten Wahlgang Ishira gewählt, weil ich nicht wollte, dass Watcher durch seinen eigenen Schuss (Stimme) stirbt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 6:09 pm

Shatala schrieb:

Ahso wegen Watcher...naja, hörte sich so an, weil Du erklärt haben wolltest, warum jemand auf Watcher geschossen hat.
Ich mag Erklärungen zu Schüssen immer und in jeder Runde Very Happy.
Zitat :

Hattu was gegen mich? Wink Ich wähl dich schließlich zum BM.
Ich hab was gegen Flöhe und Flöhe werden meist durch Wölfe übertragen. Flöhe nehmen auch keine Rücksicht darauf, ob der Wolf mich zum BM wählt oder nich, die befallen mich so oder so!

siL schrieb:

Naja... Ich finde es schade, dass Watcher nicht zum BM gewählt werden möchte. Aber dann wird wohl Ishira gewählt... Übrigens... dass Watcher gestern 4 BM Stimmen bekommen hat... Zur Stichwahl... könnten da nicht die Wölfe dahinter stecken? Weil sie wollten, dass Watcher stirbt .. und nicht ... Arranley?!
Hmmm... okey... DAS ist wirklich eine nette Theorie. Ich bin ja momentan ausnahmsweise ein wenig Verdächtigenlos, da mir Shatalas Erklärung einleuchtend erscheint und Myradriel löst einfach iwie ein sicheres Gefühl bei mir aus und ich hab ja auch schon ne Idee zu seiner Rolle, die dann durchaus auch Sinn machen würde mit seinen "Magenschmerzen". Bleiben noch Morrighan, Sassi, siL und Arranley. Auch siL kommt mir momentan eher bürgerlich vor, man könnte sie mit einem Lynch von Arranley überprüfen. Arranley schwankt bei mir stark zwischen gut und böse... Das Einzige was für ihn spricht ist momentan sein harter Schnitzer bei der Argumentation mit mir. Morrighan und Sassi sind bei mir beide noch vollkommen neutral...

Nuja, nach momentanem Stand wird meine Stimme wohl gegen Arranley gehen.


@sil: ich hab mich selbst gewählt und ich denke Watcher wird auch mich gewählt haben, wenn er kein bm werden will.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 7:26 pm

tztz...
du hälst mich sicher wegen dem Schnitzer, Ishira?
Naja Ansichtssache... natürlich das mit dem Schnitzer^^

Ishira schrieb:
guter Wolfsnase
hoffendlich nimmt dein Selbstvertrauen keinen Schaden affraid

Ishira schrieb:
btw, Arranley hat noch immer nichts zu seinem Schuss auf Watcher gesagt, obwohl ich schon 2 Mal nachgefragt habe. Wieso?
Du fragst immer wieder das gleiche und ich sag immer wieder das gleiche


Ishira alias Arranley schrieb:
"schlechteste" Gefühl :/



Arranley schrieb:
Jedenfalls lag Imoshen nicht in i-einem privat Streit, könnte mir vorläufig den Hals retten
jaja, immer wieder schön recht zu haben Wink

Für die Zukunft mein Tipp, wer die beiden Wölfe sind: Morrighan und Myradriel

Edit: Inwieweit hängen Sil und ich miteinander zusammen? Sinn???
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 30, 2012 7:36 pm

siLenCe_w schrieb:
Hm. Myradriel sorgt sich, weil niemand in Nacht 2 gefressen wurde... Könnte ja immer noch ein Leibwächter dafür verantwortlich sein. Oder ... dass die Wölfe den Harten Burschen erwischt haben... Hm... okay, ich verstehe Myradriels Bedenken. Ich frage mich, weshalb ihr euch gleich auf die Vampir-Theorie gestürzt habt?
Sassi schrieb:
Also ich glaube auch erst an Vampire wenn wir ein Opfer haben.
Warum Myradriel das in betracht zieht keine Ahnung ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Von meinem ersten Vampirerwähnungsbeitrag an habe ich Vampire ausgeschlossen und darauf hingewiesen, dass ich nicht denke, dass amentia sie in dieser Runde eingebaut hat.

siLenCe_w schrieb:

Naja... Ich finde es schade, dass Watcher nicht zum BM gewählt werden möchte. Aber dann wird wohl Ishira gewählt... Übrigens... dass Watcher gestern 4 BM Stimmen bekommen hat... Zur Stichwahl... könnten da nicht die Wölfe dahinter stecken? Weil sie wollten, dass Watcher stirbt .. und nicht ... Arranley?!


Das erscheint mir ein wichtiger Gedanken zu sein. Deshalb schicke ich den Beitrag nun so ab.
Ich habe Watcher gewählt...

Ishira schrieb:
Auch siL kommt mir momentan eher bürgerlich vor, man könnte sie mit einem Lynch von Arranley überprüfen.
Und schon wieder... nur... wieso sollte eine Hexe so relativ leichtfertig möglicherweise zwei Bürger töten wollen? Außer... es gäbe zwei Amore und Ishira wäre Liebespartner eines Wolfes geworden. Oder sie ist keine Hexe sondern... hmm... ja was?

Ich finde es etwas seltsam, dass Ishira so stark gegen Shatala argumentiert und dass sie etwas gegen Shatalas "Flöhe" habe, die von den Wölfen kommen (so lese ich das zumindest). Andererseits ist sie dann doch dafür, dass Arranley gelyncht wird.

Was könnten wir denn mit der Amor-Theorie für Rollen haben... 2 Wölfe, 2 Amore, 1 Hexe, meine Rolle, 1 Jäger, 1 Alte Vettel, 1 Seher
Oder statt eines zweiten Amors vielleicht noch ein Waisenmädchen oder den - im Anfangsbeitrag von amentia - erwähnten Siegelwächter.

Nach der Lynchung/Nacht wissen wir wohl mehr.

Nachtrag:
Aha... Arranley hat etwas gegen mich und Morrighan. Mindestens bei mir liegt er damit falsch. Ich weiß nur nicht, ob ich das für die Lynchung jetzt berücksichtigen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Es war einmal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Es war einmal...   WW - Es war einmal... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Es war einmal...
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal in Märchenwald...
» Rollenvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: