Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unruhen in Düsterwald

Nach unten 
+6
amentia
Shatala
Ishira
Myradriel
SaltatorMortis
Imoshen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 3:41 pm

Unruhen In Düsterwald

Beginn:
Mittwoch 22.2.2012 zur Lynchzeit
Anmeldeschluss:
Mittwoch um 16:00 ( danach werden die Rollen verteilt )

Lynchung:
20:00 ( Stimmabgabe bis 19:45 )
Nachtpost:
21:00 ( Nachtaktionen bis 20:30, Heilung usw. bis 20:55 möglich )
Wichtig:
Am Samstag den 25.02 findet die Lynchung schon um 18:00 ( Stimmabgabe bis 17:45 )
und die Nacht schon um 19:00 statt! ( Nachtaktionen bis 18:30 )
Abspracheverbot:
aktiv
Outingverbot:
aktiv
Nachtruhe:
inaktiv
Schusszwang:
aktiv
Postzwang:
aktiv ( Achtung: Mindestens 1 Post mit 3 Sätzen von Lynchung zu Lynchung! )

Verwarnungen:

Beim ersten Vergehen gibt es die gelbe Karte. Beim zweiten Mal gibt es die rote Karte und damit den Ausschluss aus der Runde.
Zu den Vergehen zählen: Outing, Keine Schussabgabe, Nicht Einhalten des Postzwangs, Nicht Einhalten des Abspracheverbots, Beleidigungen von Mitspielern

Bürgermeisterwahlen:

Tag 1

Besonderheiten:
- Es werden mehrere exotische Rollen verwendet
- Ich benutze meine eigens zusammengestellte Reihenfolge der Nachtrollen. Das heißt die Aktionen einiger Nachtrollen beeinflussen möglicherweise auch die nachfolgenden Ereignisse.
( Bedeutet einfach nur, dass ich exotische Rollen in die klassische Reihenfolge eingefügt habe )

Teilnehmerliste:

amentia
Arranley Nachtwächter gefressen in Nacht III
Morrighan
Myradriel
Watcher Werkatze gelyncht an Tag I

Ishira
Shatala Werwolf gelyncht an Tag III
SaltatorMortis Siegelwächter gelyncht an Tag II
Ragin


Zuletzt von Imoshen am Sa Feb 25, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 7:47 pm

Nacht I

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:15 pm

und das Rad der Zeit dreht sich..
die Handlung wiederholt sich Zeitalter für Zeitalter
Das Böse erwacht kämpft gegen das gute und verstirbt
währenddessen sterben viel zu viele unschuldige die die Taveren begleiten
um die Taveren strickt sich das Muster des Zeitalters
sie beeinflussen viele Leben und vereinigen viele mit ihnen

hehe auf eine gute Runde
möge das schlauere Team gewinnen(also meins)
mögen die Spiele beginnen
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:21 pm

Keiner wurde gefressen...
Exotische Rollen können dabei sein...
So viele Möglichkeiten, die sich daraus ergeben...

Wer schleicht durchs Dorf?
Wer hat einen hungrigen, leeren Magen?
Wen packt der Zorn, weil er sein Fresschen nicht bekommen hat?
Na? Meldet sich jemand? Very Happy

Ah... Saltator hat auch schon geschrieben.
Taveren... da muss ich wohl nochmal nachschlagen. Ob das ein Hinweis ist, dass ich nicht im schlauen Team bin? Razz

Nachtrag:
Ah... "The Wheel of Time"... hört sich interessant an. Hmm... erinnert mich das auch an irgendeine Rolle?
Schicksal wäre wohl zu naheliegend?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:27 pm

Myradriel schrieb:

Wer hat einen hungrigen, leeren Magen?
Na? Meldet sich jemand? Very Happy
Ich ich q.q

Zitat :
Taveren... da muss ich wohl nochmal nachschlagen. Ob das ein Hinweis ist, dass ich nicht im schlauen Team bin? Razz
Das erste was mir da eingefallen ist, ist der Chefkoch (Taverne). Der könnte unter Umständen auch das Nichtfressen erklären. Aber ich glaub Taveren meint Tapferen. Also wirklich was rausziehen kann ich bis jetzt aus Saltas Gereime nicht, kann ich aber nie wirklich xD.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:35 pm

Nur nochmal zur kurzen Klärung:
Taveren spielen in der Buchreihe "The Wheel of Time" eine (große?) Rolle, denn sie sind sozusagen die Mittelpunkte des vom Rad der Zeit gewebten Netzes, dessen Fäden die Leben eines jeden Menschen sind.
Das Rad der Zeit webt das Netz um diese Taveren herum und die Taveren sind daher abhängig vom Muster des Netzes.

Ich könnte mir vorstellen, dass Saltators Text nahezu eine 1:1 Wiedergabe aus einem der 13 (bald 14!) Bücher der "The Wheel of Time"-Reihe ist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:36 pm

Ja exotisch wirds wohl werden. Bin ja mal gespannt was so alles noch dabei ist.
Saltator schreibt was von einem Team. Sollte er sich verplappert haben? Weil ein Team sind ja eigentlich nur Wölfe oder sowas, weil die sich absprechen können.

Was er nur mit Taveren meint? Tavernen (Trunkenbold?) aber gleich dreimal falsch geschrieben, kann wohl nicht sein.

Edith - gleich zwei Zwischenposts Wink


Zuletzt von Shatala am Mi Feb 22, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:36 pm

Also, keiner gefressen, das ist ja nichts ungewöhnliches.

Aber ist euch etwas aufgefallen?
amentia
Arranley

Morrighan ( Für Freitag entschuldigt )
Myradriel

Watcher

Ishira ( Für Freitag entschuldigt )

Shatala
SaltatorMortis

Ragin

Das zeigt doch ganz deutlich, wer hier aus der Reihe fällt, oder?


Achja und Saltator und Myradriel REIMEN nicht,..... sie formatieren nur ihren Text - das ist doch ein Unterschied, oder?

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:40 pm

Myradriel schrieb:
Nur nochmal zur kurzen Klärung:
Taveren spielen in der Buchreihe "The Wheel of Time" eine (große?) Rolle, denn sie sind sozusagen die Mittelpunkte des vom Rad der Zeit gewebten Netzes, dessen Fäden die Leben eines jeden Menschen sind.
Das Rad der Zeit webt das Netz um diese Taveren herum und die Taveren sind daher abhängig vom Muster des Netzes.
Ahhh okey. Nich kapiert. Aber was für eine Rollenandeutung könnte das denn nun sein? Ists überhaupt eine?

Zitat :
Saltator schreibt was von einem Team. Sollte er sich verplappert haben?
Das finde ich jetzt aber schon extrem weit hergeholt...

Edit:
Zitat :

Achja und Saltator und Myradriel REIMEN nicht,..... sie formatieren nur ihren Text - das ist doch ein Unterschied, oder?
ja stimmt schon, aber es ist sone Reimsprache
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:42 pm

Öhm amentia...warum schreibst du Watcher, Ishira und Ragin grün?

Hälst du sie für gut bevor sie was gesagt haben? Und was soll uns das mit der Freitagsabwesenheit sagen?

Edith..ok habs jetzt kapiert Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 8:52 pm

Taveren spielen DIE rolle in der rad der zeit saga ich finde das die saga irgendwie auf das was passiert.
Wir versuchen verzweifelt das muster was uns auferlegt wird zu brechen
Und doch zieht uns es immer wieder hinein

So ist das
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 9:08 pm

amentia schrieb:
Aber ist euch etwas aufgefallen?
amentia
Arranley

Morrighan ( Für Freitag entschuldigt )
Myradriel

Watcher

Ishira ( Für Freitag entschuldigt )

Shatala
SaltatorMortis

Ragin

Das zeigt doch ganz deutlich, wer hier aus der Reihe fällt, oder?

Also mir fällt nur auf, dass Imoshen wahrscheinlich einfach die Stammspielerliste genommen und die zusätzlichen Anmeldungen einfach hinten angehängt hat. Ich glaube daher kaum, dass diese Reihenfolge etwas zu bedeuten hat.

Shatala schrieb:
Und was soll uns das mit der Freitagsabwesenheit sagen?
In meinem Fall bedeutet es, dass ich mich bereits vor der Runde vorsichtshalber für Freitag habe entschuldigen lassen, da ich nach Lüneburg zur Spielenacht fahre. Da ich vorher noch arbeite und schon im Laufe des Nachmittags aufbreche, kann ich für diesen Tag nicht gewährleisten, dass ich mich gründlich genug mit dem aktuellen Geschehen des Tages auseinandersetzen kann.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 9:12 pm

Morrighan schrieb:

Shatala schrieb:
Und was soll uns das mit der Freitagsabwesenheit sagen?
In meinem Fall bedeutet es, dass ich mich bereits vor der Runde vorsichtshalber für Freitag habe entschuldigen lassen, da ich nach Lüneburg zur Spielenacht fahre. Da ich vorher noch arbeite und schon im Laufe des Nachmittags aufbreche, kann ich für diesen Tag nicht gewährleisten, dass ich mich gründlich genug mit dem aktuellen Geschehen des Tages auseinandersetzen kann.
Und in meinem, dass ich den ganzen Tag bis Zeit unbekannt arbeite und ev am Abend dann noch Besuch kriege bis Samstag. Heisst ich kann höchstens reingucken, wenn ich keinen Besuch kriege. Aber selbst dann weiss ich nicht wann Very Happy. Darum sicherheitshalber die Abmeldung.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Mi Feb 22, 2012 10:05 pm

Wird ja schon fast zur Gewohnheit, dass in der ersten Nacht niemand gefressen wird.
Heiler/Hexe, Schutzengel... (das übliche eben) wären mögliche Gründe für das Ausfallen des Fressens, aber durch Imoshens Ankündigung der exotischen Rollen müssen wir da wohl ein bisschen weiter denken. Mal sehen ob ich morgen die Zeit finde mich mal durch die ganzen Rollen Beschreibungen zu lesen.

Edit: Hab jetzt doch nochmal ein bisschen in den Rollenbeschreibungen gelesen, hier mal eine kleine (evtl unvollständige falls ich was übersehen habe) Liste:

Zitat :
Chefkoch
Glückspilz
Mondgott
Alter Mann
Harter Bursche
Hexe
Leibwächter
Magier
Priester
Vampir (neutralisation)
Verfluchter
Der Alte
Medicus

Allerdings weiß ich nicht, ob es jetzt wirklich sinnvoll ist, sich den Kopf darüber zu zerbrechen was genau vorgefallen ist, dafür sind es imo einfach zu viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 2:16 am

Ishira schrieb:
Zitat :
]Saltator schreibt was von einem Team. Sollte er sich verplappert haben?
Das finde ich jetzt aber schon extrem weit hergeholt...

Wieso weit hergeholt?
Wenn du bedenkst, dass JEDE Rolle vorhanden sein kann, kann auch theoretisch gesehen ein Vampir, die Werkatze oder das Tribunal mit dabei sein ... ok, Tribunal ist übertrieben, aber theoretisch möglich :p
Naja, Nachts und Akku gleich alle ... bis später.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 10:30 am

Watcher schrieb:
Ishira schrieb:
Zitat :
]Saltator schreibt was von einem Team. Sollte er sich verplappert haben?
Das finde ich jetzt aber schon extrem weit hergeholt...

Wieso weit hergeholt?
Wenn du bedenkst, dass JEDE Rolle vorhanden sein kann, kann auch theoretisch gesehen ein Vampir, die Werkatze oder das Tribunal mit dabei sein ... ok, Tribunal ist übertrieben, aber theoretisch möglich :p
Naja, Nachts und Akku gleich alle ... bis später.

Weil es hier nur Teams gibt! Nämlich neben den bösen auch ein bürgerliches Team. "Team" kann also weder positiv noch negativ gewertet werden und darum ist es vollkommen übertrieben hier gleich auf nen "Verplapperer" zu schliessen. Dieser Begriff braucht weder Mehrwissen noch iwas wöfisches oder sonst böses. Hätte er jetzt Rudel gesagt, okey...
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine, jedenfalls halte ich das nicht für nen auf die böse Seite wertbaren Begriff.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 11:54 am

Sehe ich genau so, beim Begriff "Team" habe ich, gutgläubig wie ich bin, auch erstmal nur an das TEAM-BÜRGER gedacht!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 2:52 pm

Welcome back Ragin. Hoffentlich verwechsel ich dich nicht dauernd mit Salta - ihr seht euch so ähnlich Wink

Ohoh...ein Einsatzpost Wink

Aber zur Sache: Klar kanns auch ein gutes Team sein, aber weil hier grad von Aktivität gesprochen wurde, muß man ja irgendwo anfangen und Andeutungen auseinanderpflücken, anklagen oder rauslocken etc. gehört ja zum Spiel, sonst wirds langweilig und das wollen wir ja nicht. Razz

Tribunal fänd ich für die Rundengröße zuviel, aber sonst glaub ich schon an recht selten gespielte Rollen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 2:56 pm

Ragin schrieb:
Sehe ich genau so, beim Begriff "Team" habe ich, gutgläubig wie ich bin, auch erstmal nur an das TEAM-BÜRGER gedacht!

Du warst ja auch in Ru's Kriegsrunde nicht dabei (Werwölfe vs Bürger vs Werkatzen).
Weiterhin hast du zwei Sätze zu wenig.
Und Ishira: unter dem Gesichtspunkt, dass es eine Drittpartei geben könnte entstehen schon drei Lager, was das Wort "Team" notwendiger Weise in zwei, drei oder mehr Lager ausbreitet.
Was, wenn wir Bürger, Wölfe, (einen) Vampir(e) und ggf. eine weitere Drittpartei haben? Dann haben wir mehr als zwei Teams.
Ich bitte dich meine Liebe, sonst ziehst du auch jede Möglichkeit in betracht, warum dann also nicht auch ggf. mehr als zwei Lager ... wenn schon durch eine "exotische Runde" jede Konstellation möglich ist?
Ich unterschiebe Saltator ja keinen Versprecher, unterstütze lediglich die These, dass man nicht vergessen sollte, dass es mehr als Wölfe geben kann, dass in der Nacht töten kann, womit ich uA auch Ragins Neutralisationsthese unterstütze (nur so am Rande).


Aber ok, dann wollen wir mal weiter schauen, was Ragin schon anfing: Was kann alles dafür sprechen, dass noch alle leben?

- Harter Bursche
- Hexe (und Variationen)
- Jeremias
- Schutzengel / Leibwächter
- Doppelgänger (wenn er eine andere der genannten Rollen doubled)
- Verfluchter
- Vampir
- [Flötenspieler / Kultfüherer (wenn es widererwartend keine Fresser gibt)]
- Chefkoch
- Glückspilz
- Mondgott
- Werkatze
- Vampiralternativen
- Hybrid
- Magier des Lebens
- Krieg der Wölfe (Neutralisation durch verfeindete Rudel mit gleichem Ziel)
- Himmel und Höllen Szenario (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
- (Rutanas) Kriegs Szenario mit dem Clan-Führer
- Das Untoten-Szenario von Morrighan ohne Ankündigung des Todes (?)
- Absolute Einigkeit wurde nicht eingehalten
- Ase


Weiterhin steht die Bürgermeisterwahl an ... wer meldet sich freiwillig? Morrighan? *kicher*
Nee, Spass bei Seite ... wer meldet sich und wen metzeln wir wieder? Wollen wir eine Freak-, oder Inaktivenlynchung?
Ich bezweifel jedenfalls, dass wir direkt eine Lynchung aufgrund von Verdachtsmomenten hinkriegen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 3:19 pm

Shatala schrieb:

Aber zur Sache: Klar kanns auch ein gutes Team sein, aber weil hier grad von Aktivität gesprochen wurde, muß man ja irgendwo anfangen und Andeutungen auseinanderpflücken, anklagen oder rauslocken etc. gehört ja zum Spiel, sonst wirds langweilig und das wollen wir ja nicht. Razz
Irgendwo muss ich ja mit meiner Diskussion ansetzen ^^"... Also freu dich lieber, dass du dein Ziel erreicht und eine Diskussion ausgelöst hast.

Watcher schrieb:

Ich bitte dich meine Liebe, sonst ziehst du auch jede Möglichkeit in betracht, warum dann also nicht auch ggf. mehr als zwei Lager ... wenn schon durch eine "exotische Runde" jede Konstellation möglich ist?
Eh was redest du bitte? Manchmal frage ich mich wirklich, ob du erfasst, was ich aussagen will. Ich habe nirgends gesagt, dass ich eine Drittpartei für nicht möglich halte...

Zitat :

Weiterhin steht die Bürgermeisterwahl an ... wer meldet sich freiwillig? Morrighan? *kicher*
Ich stell mich gerne zur Wahl. Werd eh wieder mich selbst wähle, da es nur eine vertrauenswürdige Person in dieser Runde gibt und das bin ja wohl ich Very Happy.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 3:29 pm

Ishira - ick freu mir ja Wink

Noch was zu den Aufzählungen der Rollen, die hier bereits erwähnt wurden, die die ruhige Nacht erklären konnten:

-Hannibal Lektor
-Corvinus Brüder
-Schutzamulett
-Werhamster

Also ich bin nichts von den vieren, aber meine Rolle wurde schon erwähnt hier, das kann ich behaupten ohne mich zu outen Wink

Und ich wähle mich auch mal selbst zum BM - denn wie Ishira schrieb. Bei so einer exotischen Runde kann ich wirklich nur mir selbst trauen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 3:53 pm

... genauso wie der Nachtwächter, der Chaoswolf oder gleich das ganze Ragnarök-Szenario.
Lasst uns erstmal die Lynchung abwarten, danach kann man noch genug spekulieren, was Imoshen unter "exotisch" versteht.

Ich bin kein Freund von reimen, aber ich habe grad Lust Salta oder Myradriel zum Bm zu machen Wink


Shatala schrieb:
Also ich bin nichts von den vieren, aber meine Rolle wurde schon erwähnt hier, das kann ich behaupten ohne mich zu outen
also meinst du gut zu sein?
man wird es sehen...
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 3:54 pm

Normal bin ich kein Freund davon, sich selbst zu wählen, versuche ich auch immer möglichst zu vermeiden, aber heute wähle auch ich mich selbst (jeder weitere Stimme ist willkommen ;P) Und bezüglich meinem vorherigen Post... seid mal nicht zu kleinlich, dass sollte nicht mein einziger Post heute bleiben.
Im übrigen werde ich wohl gegen Watcher stimmen, er nimmt Bezug auf Dinge, die Ishira so nie gesagt hat und wiederholt ansonsten nur die Rollen die ich schon aufgezählt habe, anstatt einfach nur die, die ich vergaß. (und irgendwo muss ich ja meine Stimme lassen)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 4:28 pm

Hier ist ja wirklich schon einiges passiert, hätte ich nach den letzten 2 Runden gar nicht so gedacht.

Ich bin ja mal gespannt welche Rollen es wohl alle geben wird. Da er nichts weiter gesagt habe gehe ich mal nur von alten Rollen aus und nicht von welchen die er selber dazu erdacht hat.

Oh man, was ist denn heut hier los? So viele die sich selbst wählen wollen? Dann habe ich mit meiner Stimme ja sehr viel Chancen zu entscheiden wer BM wird?! Nur weiß ich nicht wen ich nehmen soll,.....

Gibts eigentlich noch wen der gar nichts geschreiben hat? Hmm am wenigsten bisher glaub ich xxx, naja der oder diejenige wird wohl meine Lynchstimme bekommen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10Do Feb 23, 2012 4:29 pm

Arranley - kannst du nicht mal mehr schreiben? Einziger Post - drei Sätze - nach 15 Uhr.

Ich weiß, dass Du absichtlich nicht mehr schreibst, was wie du weißt ich nicht gutheißen kann.
Hoffe, dass Salta und Morrighan sich auch nochmal melden und etwas sinnvolles schreiben.
Ansonsten wird es bei mir auf eine Inaktivenlynchung hinauslaufen. Sorry, aber ich mag Aktivität und es gibt doch wohl genug zu sagen oder zu analysieren.
Ich jedenfalls bin der Meinung, wer nicht viel schreibt hat was zu verstecken...also ran an die Tasten!

Mir sind übrigens auch andere BM Stimmen willkommen. Ich werd auch versuchen ein guter BM zu sein. (Ich war es erst 1x)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Unruhen in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Unruhen in Düsterwald   Unruhen in Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Unruhen in Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Unruhen im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: