Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Unruhen im Düsterwald

Nach unten 
+11
mike master
Dark Moon
3L3M3N7
Morrighan
Alucard
Desperio
Fabula
SaltatorMortis
honeyfuu
Suske
Mister D
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Fr Okt 29, 2010 10:46 pm

Werwolf - Unruhen im Düsterwald


Beginn: Samstag (10-12 Spieler)

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00h - 20:30h

Nachtpost: 21:00h - 21:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Teilnehmerliste:

• Abel Nightroad • Amor
• Alucard • Siegelwächter
• mike master • Seher
• Morrighan (letzte Überlebende) • Hexe
• siLenCe_w • Werwolf

• Sousuke Sagara • Vampir
• Watcher • Schutzengel
• SaltatorMortis • Harter Bursche
• Fabula • Priester
• Desperio • Aussätziger

• honeyfuu • Wolfsjunges
• 3L3M3N7 • Unruhestifter
• dark_moon • Jäger
• mkryker • Werwolf

(14 Spieler)

Anmerkungen: Der Geist wird mitspielen

Geist:

Der erste Nachtpost wird zur Lynchzeit stattfinden!


Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Mi Nov 03, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 8:00 pm

Nacht 1


Es wird nach und nach Winter im Düsterwald. Die Temperatur sinkt und es schneit auch schon ab und zu. Es gehen Gerüchte um, dass wieder einmal Werwölfe den Wald unsicher machen. Allerdings sind es nur Gerüchte, die sich die Leute am Marktplatz weitererzählen, und nur wenige nehmen das wirklich ernst. Auch Alucard glaubt noch nicht so recht daran, dass wieder Werwölfe den Wald um das Dorf heimsuchen. Als er eines Abends gegen Sonnenuntergang spazieren geht, lockte er die Aufmerksamkeit der Werwölfe auf sich. Nach seiner Waldtour will er wieder zurück ins Dorf gehen, als er plötzlich von den Werwölfen überwältigt wird. Alucard versucht sich zu wehren und zu schreien, aber es hat keinen Zweck. Die hungrigen Werwölfe zerhacken ihn in keine Stücke, als hätten sie seit Wochen nichts zwischen die Zähne bekommen. Am nächsten Morgen sehen die Bürger seine Reste am Eingang zum Dorf liegen. Sie können ihn nur noch an seinen Kleidern identifizieren. Die Bürger wissen nun, das Gerücht ist bittere Tatsache.


Siegelwächter Alucard wurde gefressen!


Posten ist nun erlaubt!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 8:13 pm

Na wunderbar Werwölfe... Habt ihr erstmal euren Einzigen Spieler gefressen, der euch hätte zu Hilfe eilen können. Nun gut.
Aber wieso wolltet ihr gerade Alucard fressen?

"Er als erfahrener Assasine hätte euch also gefährlich werden können wie? Nun gut ich werde meinen Mentor bitter rächen. Ich werde euch suchen und euch zur Strecke bringen einen nach dem anderen! Und wenn ich euch alle gehäutet und ausgeblutet habe, werde ich Alucard in den Fellen begraben. Das schwöre ich bei Gott!!"

Mit diesen Worten verließ Sousuke die Versammlung und stapfte in Richtung Wirtshaus. Kurz darauf sah man ihn in dem langen Gewand der Assasinen gekleidet herrauskommen.
Ruhigen Schrittes ging er in den Wald.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 8:31 pm

Hmm...

Was soll man zu so einem Nachtergebnis sagen?
Den Siegelwächter zu verlieren ist nicht unbedingt der schlimmste fall und besonders bei insgesamt 14 leuten haben sich eher die Wölfe dadurch einen Nachteil verfasst, Sousuke schon gesagt hat.
Trotzdem ist natürlich schade um Alucard, immerhin war er in der letzten Runde sehr aktiv.

Das einzige, was jetzt für uns Bürger wichtig wäre ist es, den richtigen BM zu wählen und natürlich einen Wolf zu lynchen, wobei letzteres bei 13 Leuten nicht allzu einfach sein wird, besonders wenn man bis auf die Leiche keinen Hinweis hat.

Ich hab aber eine Frage, die wahrscheinlich alle interessiert: Alucard ist jetzt der Geist. Zu welcher Fraktion gehört er denn nun und für welche 'spielt' er sozusagen? Neutral kann er ja wohl nicht wirklich bleiben oder wie soll das dann aussehen?

Aber trotzdem gilt erst einmal:
Auf eine gute Runde!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 8:47 pm

SaltatorMortis schaut sich in der Runde der überlebenden dieser Nacht um und mustert die Neuankömmlinge besonders.
irgendwann hatte er doch mal die Stadtchronik durchblättert und von einem ähnlichen vorfall gelesen.. Dieser zerfleischte Leib erinnerte ihn sofort an diese bildlich darstellung die er in der Chonik gelesen hatte...
"wieder ein überfall von Werwölfe wie damals" sagte er verzweifelt in die Runde "Beim letzten mal hatte er fast die ganze Stadt gemordet und was er nicht getötet hatte viel der Lynchjustiez zum Opfer. wir sollten also nicht in panik verfallen und nicht die selben Fehler wie unsere Vorfahren machen"
Kaum hatte er diese Worte ausgespochen begann schon Sousuke mit seinem Schwuhr und wie er zur Taverne abdampfte.
Verzweifelt blickte SaltatorMortis ihm nach und Seufzte. wieder an die übrigen gewannt:
"Wir sollten heute erstmal die Leiche beerdigen und ihm ein anständiges Grab zuteil werden lassen.
dann lad ich die Helfer zu einem umtrunk in die Taverne ein, wo wir dann unser vorgehen gemeinsam besprechen können. und außerdem brauchen wir einen neuen Bürgermeister"
Nach einem kurzen blick auf die Leiche blickte er erwartungsvoll in die Runde


nettes ergebnis für den start...


Zuletzt von SaltatorMortis am Sa Okt 30, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 8:59 pm

vielleicht wurde Alucard eben deswegen gewählt weil er in der letzten Runde sehr aktiv war. Ich würde jedenfalls aus Wahrscheinlichkeitsgründen tippen, dass souzuke kein Wolf ist, weil er in der letzten Runde einer war. Macht ein Geist Sinn der ein Wolf ist, wenn man es weiss? Denn wenn bekannt ist dass seine Hinweise in die Irre führen wollen sind sie ja sinnfrei. Ich hoffe ich hab keinen Blödsinn geschrieben^^
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:12 pm

ich tipp eher das der geist eher Mensch als Tier ist.
da der charakter eher neutral ist sitzt er zwischen den welten fest und kann beiden seiten helfen.
wobei er der seite mit den meisten verlusten eher hilft...
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:29 pm

SaltatorMortis schrieb:
den Bürgern viel erfolg, den Werwölfen frohes Fasten und den neuen nen guten einstieg

den "Bürgern"??
was heißt das denn?
also ich bin ja nicht so der Typ der gleich alles anprangert was irgendwie komisch ist aber bei desem fall ist das schon ein bisschen auffällig, oder?

naja sonst allen einen schönen start und bitte erst zielen dann schießen, ok? Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:38 pm

naja ok war eigentlich mehr als lustige floskel gemeint---
ist aber jetzt entfernt

PS werwölfe sind auch bürger ;-) ist also neutral


Zuletzt von SaltatorMortis am Sa Okt 30, 2010 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:39 pm



X
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:40 pm

Als Sousuke Saltators Worte hörte kam er nocheinmal zurück.
"Ich warne euch. Ich möchte Drago bitten den Leichnahm von Alucard herzurichten aber begraben werde ich ihn selber.
Er ist kein Heide und er würde es nicht wollen, dass er mit einem Heidnischen Ritual begraben wird.
Und Saltator. Ich werde sicherlich nicht den Kopf verlieren wie du dir vielleicht vorstellst."

Nachdem er sein Anliegen vorgetragen hatte, untersuchte er ruhig die Spuren der Wölfe und wagte sich immer weiter in den Wald hinein.

Soso ihr meint also viel hier.. Very Happy
Saltator meint uns sagen zu wollen dass er kein Bürger ist und Desperio prangert ihn plötzlich an. Seltsam...
hmm ja honey deine frage ist berechtigt... was ist mit dem geist und für welche fraktion spielt er?
Aber warten wir mal ab was die anderen sagen.
Einen schönen Abend bis denn.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:41 pm

das aber heißt nicht das es da mal stand und du es geschrieben hast^^

ich weiß nicht... ich glaub nicht das das nur so lala war...
aber das muss jeder für sich beschließen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 9:48 pm

Nun gut der Geist darf sich scheinbar entscheiden, für welche Fraktion er spielen möchte... Und er zeichnet ein "x"

Wunderbar wenn wir das mal nur auf die Profilbilder beziehen haben wir ja eine große Masse an Leuten.. :/
Aber vllt schreibt Mr. D nochwas dazu? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 10:17 pm

tscha interpretiert herein was ihr wollt...
mal sehen was der mod zum geist sagt..

Saltator lächelte als er Sousukes wörter hörte.. 'Heide tscha.. ja, das bin ich. Ich vergesse aber nicht die leiche meines Freundes auf dem marktplatz unter meinen Rachegelüsten und muss erst drann erinnert werden ihn beizusetzen.'
Er zuckte mit seinen Schultern und ging wordlos in die Taverne und bestellte sich ein schönes Bier um seine gedanken zu ordnen. Nach einigem Nachsinnen vielen ihm einige Baladen über Werwölfe, oder bessergesagt über die jäger jener ein. mit einem Lächeln leerte er sein Glas.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 10:39 pm

So, was haben wir bis jetzt...
1. Einen toten Siegelwächter, womit sich die Werwölfe höchstwahrscheinlich ins eigene Fleisch geschnitten haben.
2. Einen Geist, dessen Gesinnung noch nicht ganz geklärt ist.
3. Ein X als Botschaft aus dem Jenseits (sehr beliebt, dieser Buchstabe...). Worauf es hindeuten soll, wird noch zu klären sein... Vielleicht, wenn es den zweiten Buchstaben gibt?
4. Die erste Verdächtigung der Runde, gerichtet von Desperio gegen Saltator. Grund hierfür die Aussage, dass letzterer "den Bürgern viel Glück" wünsche und der Entgegnung, dass auch Wölfe Bürger seien (Hierüber kann man meiner Meinung nach geteilter Meinung sein^^).
5. Das Amt des Bürgermeisters, das es zu vergeben gilt. (Gibt es Freiwillige?)

Alles in allem ist dieser erste Tag zumindest ein wenig ereignisreicher, als es schon manches Mal der Fall war; aber dennoch scheinen die Zeichen bisher eher auf Blindlynchung zu stehen.


Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 10:45 pm

SaltatorMortis schrieb:
den Bürgern viel erfolg, den Werwölfen frohes Fasten und den neuen nen guten einstieg

Desperio schrieb:
ich glaub nicht das das nur so lala war...

ich versteh ja, dass du wölfe finden willst, aber wenn du hier etwas verräterisches siehst, würde ich dich als dein therapeut definitiv als paranoid einstufen ^^
er sagt "den bürgern", aber auch "den wölfen". mit deiner lesensart müsstest du auch den zweiten teil so lesen, was zur folge hätte, dass er auch nicht wolf ist. dass er sich aber als 3.partei outet, ist ja wohl kaum anzunehmen. wäre doch sehr einfältig ^^
meiner meinung ist das ein wunsch à la "viel spass euch allen, egal welcher partei ihr angehört"; nicht mehr und nicht weniger.

und nun komm und friss mich, immerhin müssen wir mindestens verliebt sein, so stark wie ich ihn in schutz nehme Very Happy

~~~~
ich persönlich stufe das fressergebnis positiv ein, denn in den meisten fällen wird der SW zum wolf. ergo ist eine potentielle bedrohung bereits mal weg.
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:02 pm

Oha, die Wölfe haben schon in der ersten Nacht etwas zu fressen bekommen. Den Sigelwächter.
Sonst weiß man wie eigentlich oft nicht viel in der ersten Nacht, hoffentlich ändert sich das am Tag. Das einzige was auffällt sind Äusserungen von SaltatorMortis, wobei ich die Aussage
Zitat :

mal sehen was der mod zum geist sagt..
irgentwie nicht verstehe.
Und naja, der Buchstabe vom Geist gibt auch nicht allzuviel Aufschluss...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:14 pm

janz simpel....

mal sehen was der moderator zu der sache mit dem geist sagt...
sprich zu welcher party er gehört...

wobei bei genauerem nachdenken ist das rätseln viel interessanter wenn mans nicht weiß.. deswegen liebe ich auch verdeckte runden unschuldig
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:22 pm

jaja salta Very Happy und dunkelmoond wird schon klappen Very Happy wölfe fressen eig immer in der ersten Nacht, nur haben sie diesmal den Siegelwächter erwischt, was wie aber schon ziemlich oft erwähnt ins eigene fleisch geschnitten Smile

und joah so wie ich es verstanden hab darf der tote nun selber entscheiden für welche partei er spielt... und um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich schwachsinnig, denn was soll es uns bitte helfen? wenn er für die wölfe sein möchte (was diese natürlich nicht wissen) können sie die zeichen ja wenigstens etwas erkennen (ob es sie oder die bürger eingrenzt) ^^ und wenn er für die bürger spielen möchte bringts uns 0. naja hoffen wir mal dass in die sache noch etwas licht gebracht wird und ansonsten einen weiteren schönen tag euch, denn bis zur lynchung haben wir tag Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:24 pm

Ich kann mir keinen Reim auf ein x machen.

*sich kurz aufregt*
Wieso fangen alle immer mit einem so komplizierten und überhaupt nichts aussagendem Buchstaben an, anstatt wenigstens Platz für überlegungen zu lassen? *sich beruhigt* Aber egal, darüber will ich mich dann doch nicht aufregen. Smile

Hmm...
Was den BM angeht finde ich, dass eine aktive Person etwas bringen würde. Letztes Mal hat Alucard durch seine Aktivität auf jeden Fall etwas zum Rollen gebracht und ich glaube auch, dass es leichter ist einen aktiven BM zu durchschauen, als einen inaktiven, also, wer kommt in Frage?

Zitat :
wobei bei genauerem nachdenken ist das rätseln viel interessanter wenn mans nicht weiß..
Das findest du interessant? Blind durch die gegend rätseln und von den Wölfen vielleicht in ein Gestrik aus Lügen gewickelt werden? Naja, jedem das seine. ^^

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:33 pm

geister sind eine eigensinnige macht.. wenn sie berechenbar werden ists doch langweilig..
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:37 pm

Da das mit dem Geist jetzt ein ganz großes Thema ist, werde ich mich dazu zu Wort melden.

Zitat :
Der Geist bleibt jedoch seiner Fraktion treu, muss sich aber weiterhin an die Schweigepflicht halten

Nachdem der Geist vor seinem Ableben SW war, hat er keine Fraktion der er treu bleiben muss, deshalb entscheidet er selbst, welcher Partei er durch seine Hinweise helfen will.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10Sa Okt 30, 2010 11:57 pm

(bow) der SL hat entschieden Very Happy

*hinter dem Rücken vom SL die menge gegen ihn aufwiegel* Wink

tja nachdem das entschieden ist, auf zur suche nach einem guten BM Wink wer meldet sich freiwillig? ich bin zwar aktiv, aber BM? ne da sterb ich zu schnell. außerdem ist das nicht so mein ding Wink ich kann den BM zwar gerne beraten aber sonst? nenene Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10So Okt 31, 2010 12:17 am

"Hört meine Kunde, und erblickt die Wahrheit im Sternenhimmel dieser Nacht!

In der Stille lauert ein Wolf wartend darauf unsere Unsicherheit auszunutzen um uns allen Tod und verderben zu bringen, findet diesen Wolf und macht den ersten Schritt in eine bessere Zukunft, oder lasst es in diesem Dorf beginnen und wartet darauf das die Siegel Brechen und die 4 über uns alle richten und uns Tod und verderben bringen"

Sagte Lloyd als er mit Verspätung zu den anderen stieß und so plötzlich wie er aufgetaucht war verschwand er auch wieder.


also, ereignisloser Start wie immer und mehr sag ich dazu auch schon nicht mehr, wir sollten eigentlich mit den bisherigen Infos soweit mal auskommen, also lasst uns Feiern, etwas relaxen und den guten mikey zum Bürgermeister wählen solange er noch lebt^^

Da ich weiß, das die meisten Spieler hier blind und Blauäugig durch die Runden laufen, werde ich meine Informationen (die ich habe oder auch nicht, etwas verstecken, nur um es denen die nicht mitdenken etwas schwerer zu machen^^
(für alle die es nicht gesehen haben ich habe bereits etwas von großer Wichtigkeit versteckt, viel Spass beim suchen)

PS: Für denn Fall, das ich nicht mehr zum Posten komme oder ich umgelegt werde "Requiescat in pace"
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10So Okt 31, 2010 12:36 am

hmm wieso eingentlich nicht? ich finde mike hats verdient BM zu werden ^^ viel glück dir und wenn ich deine "info" richtig gedeutet habe, erst recht Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Unruhen im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Unruhen im Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unruhen in Düsterwald
» Highnoon in Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Neumond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: