Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Unruhen im Düsterwald

Nach unten 
+11
mike master
Dark Moon
3L3M3N7
Morrighan
Alucard
Desperio
Fabula
SaltatorMortis
honeyfuu
Suske
Mister D
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 6:50 pm

was spricht deinermeinung nach gegen 3L3M3N7?? wenn ich mal fragen darf.
und stimmt an den schützenden wolfsvote hab ich nocht gedacht...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:03 pm

Auf 3L3M3N7 bin ich aufmerksam geworden, als er und honey sich vor mikes Lynchung gegenseitig dafür verantwortlich machten, dass sie gegen ihn stimmen würden. Darauf bin ich bei meinem "Romanpost" noch ausführlicher eingegangen.
Sein letzter Post hat mich vorübergehend ins Schwanken gebracht. Es gäbe eine Möglichkeit für ihn mehr zu wissen als andere, selbst wenn er kein Wolf wäre... Das würde zumindest sein plötzliches Vertrauen in Fabu bzw den Umschwung (von der Kritik am harschen Ton zur Aussprache des Vertrauens) erklären. Diese Möglichkeit ist ein recht abwegig... nicht ganz offensichtlich, so dass man vielleicht nicht gleich darauf kommt... dennoch könnte es durchaus eine Finte sein und eine gewisse Unsicherheit bleibt.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:13 pm

Hmmmm...

Kann es ein, dass Saltator und 3L3M3N7 zusammenarbeiten? Könnte gut sein, dass sie Kobolde sind.
Ich halte beide für gut, dass heißt, dass sich unter fabula, mkyrker und Morrighan noch ein Wolf verstecken muss, wenn black_moon denn einer ist, was ich im Moment vermute.

Übrigends bin ich ziemlich zielsicher und ich möchte euch nur vorwarnen, da das vielleicht mein letzter Beitrag vor der heutigen Lynchung ist: wenn ihr mich lyncht gibt es mehr als einen Toten.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:16 pm

Oha... wenn das mal keine Andeutung ist^^
Das trägt nicht gerade zu meiner Entscheidungsfindung bei... Tut mir leid, Mister D... wahrscheinlich kommt meine Stimme heute auf den letzten Drücker.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:23 pm

Mich kann man nicht verwirren... Verwirrtheit ist mein Grundzustand.^^
Tja... und da honey schon mich ins Gespräch bringt... Ich kann niemanden davon abhalten, mich zu lynchen... ich kann nicht einmal behaupten, dass ihr euch ärgern würdet... lediglich eine Bürgerstimme wird euch fehlen. Mehr nicht.


Edit: Dies ist kein Doppelpost... ürsprünglich befand sich zwischen diesen beiden Posts ein Beitrag Saltators, der gelöscht wurde.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:34 pm

Die Zeit wird knapp und ich bin wegen honeyfuu nun wie bereits geschrieben verunsichert aber ich halte sie weiterhin für tendenziell verdächtig.

Aber um einen Fehler zu vermeiden würde ich für die LYnchung eher jemand anderen in Betracht ziehen.

Und zwar mkrker, soweit das nicht gegen eure Vorstellung von Welpenschutz verstösst:
1. ist er derjenige der sich am spährlichsten beteiligt. Er hat mindestens die Lynchung am ersten tag versäumt.
2. wenn er schreibt macht er grösstenteils nur allgemeine bemerkungen oder fragen, er stellt keinerlei Thesen auf
3. schrieb er dies:

zu silence ja das ist mir auch schon aufegefallen dass, er (sousuke) anscheinend versucht desperio zu schützen. oder er lenkt von sich ab. aber von seiner eigenen sache abzulenken ? was meint ihr ?

Dabei ging es um das x in Zusammenhang mit Desperio. Ich bin der Meinung dass die, die sich da sehr heftig beteiligt haben (hauptsächlich Suske /Vampir und Silence/Wolf dies nur als Vorwand genommen haben um überhaupt etwas zu schreiben ohne sich verdächtig zu machen. Mir ist nämlich nicht aufgefallen dass irgendwer Desperio auffällig in Schutz genommen hätte. Wenn dann am ehesten noch ich Wink
Ich lese noch weiter aber da ich nicht sicher bin wer der/ein Wolf ist und keinen argen fehler machen möchte werde ich mich an den meiner Meinung geringsten Verlust heute halten. Ausser mir fällt noch unerwartet was auf^^
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:37 pm

der gelöschte Post würde mich nun wieder sehr interessieren. Vielleicht kann da wer noch was sagen?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:41 pm

Viel stand nicht drin. Zusammengefasst in etwa das:
Man solle sich nicht verwirren lassen (daher auch meine Äußerung zu diesem Thema) und dass es ihm (Saltator) jetzt leichter falle, seine Entscheidung zu fällen.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:44 pm

zu 1 . warum bin ich wohl eher zurückhalten ? Es ist hier meine erste runde zumal ich mich nicht richtig Artikulieren kann wenn ich sehe wie ihr mit wörtern rum wirft schüchtert es mich ein
hab ich ehrlich am ersten tag versäumt ? ahja richtig wenn ich unterwegs bin kann ich wohl nicht mit abstimmen und da ich samstag abends tischtennismeisterschaftsspiele habe kann ich auch nichts gegen machen Wink

zu 2 hab ich eigtl schon erklärt und bevor ich gar nichts schreibe hab ich wenigstens sowas gemacht....und wenn du richtig lesen würdest hab ich 2 thesen aufgestellt Wink die anscheinend keiner für voll genommen hat ? da kann ich auch nichts machen....

und möchte auch nicht hier irgendein dummes zeug reinhaun...ich muss mich auch hier erst einmal rein finden Wink
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 7:56 pm

Ich war in meiner ersten Runde auch sehr zurückhaltend WEIL ich der Wolf war Twisted Evil also nicht böse sein aber ich denk mir halt vielleicht zerfleischen wir uns gegenseitig während die stillen sich ins Fäustchen lachen.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:02 pm

ok du sprichst jetz aus erfahrung ok.....aber heist ja jetz nicht das es bei allen anfängern so ist.

ich zerbreche mir ja den kopf was ich schreiben kann....und lachen naja eigtl nicht ist zwar sehr unterhaltsam aber lustig naja....eher weniger..

aber mehr fakten hast du nicht ? ausser das was du genannt hast ? naja viel versprechend ist das nicht wobei bei anderen man bestimmt mehr erkennen kann als bei mir...

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:11 pm

einfach deine vermutungen schreiben.. XD
wenn man an diskussionen teilnimmt kann man eingeschätzt werden und man gibt den anderen vorlagen mit denen man andere einschätzen kann..

PS wegen des geelöschten beitrags.. sorry hab gedacht ich bin schnellgenug weil ich ihn persönlich mehr als spam entfand hab mich hinreißen lassen :-)
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:13 pm

SaltatorMortis schrieb:
einfach deine vermutungen schreiben.. XD
wenn man an diskussionen teilnimmt kann man eingeschätzt werden und man gibt den anderen vorlagen mit denen man andere einschätzen kann..

ok werde es mir verinnerlichen. und hoffe für die nächste runde dann gebrauchen
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:26 pm

Tag 3


Die Dorfbewohner versammelten sich nach einem langen Tag im Wirtshaus um über die Lynchung abzustimmen. Jeder gab seinen Stimmzettel in die Wahlurne, und honeyfuu zählte sie Stimmen aus. Dark_moon war es, der heute dran glauben musste, und so packte ihn der Henker, zehrte ihn zu dem Baum vor dem Wirtshaus und stellte ihn auf den Stuhl mit dem Kopf durch die Schlinge. Der Henker fragte auch ihn: "Letzte Worte?" Dark_moon antwortete: "Ja, das ist für dich", er zog seine Pistole und schoss aus der Hüfte auf das Wolfsjunge honeyfuu. Der Henker stieß den Stuhl zur Seite und plötzlich begann jemand laut zu brüllen. Die Person rief laut: "Das ist das Wolfsjunge, wir dürfen nicht zulassen, dass der letzte Wolf die Nacht überlebt, wir müssen eine 2. Lynchung durchführen!"


Lynchung:

Auf honeyfuu schießen: 3L3M3N7, dark_moon (2)
Auf dark_moon schießen: honeyfuu, SaltatorMortis (2,5)
Auf 3L3M3N7 schießen: Morrighan, mkryker (2)
Auf mkryker schießen: Fabula (1)

Jäger dark_moon wurde gelyncht!

Wolfsjunges honeyfuu wurde durch den Jägerschuss getötet!

Die Unruhestifterin wiegelt das Dorf zu einer 2. Lynchung auf!

Das Wolfsjunge wurde getötet, die Werwölfe dürfen diese Nacht 2x Fressen!

Das Ergebnis der 2. Lynchung wird mit dem Nachtpost mitgeteilt, also alle nochmal abstimmen Wink

Edit:

Morrighan ist unsere neue Bürgermeisterin, herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:51 pm

da war doch der wolf drinn,,,
verdammt hab ich mich von der aussage ablenken lassen... XD "gute" arbeit hony..
shapo du hast mich eingewickelt
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:56 pm

Überlegt euch eure Entscheidung gut... Diese Wahl wird entscheidend sein... Noch können wir gewinnen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:57 pm

bleiben ja nur noch 5min...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 8:59 pm

Very Happy Ich hatte euch vor den extraToten gewarnt...

Rest in peace
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:19 pm

Nacht 4


In Angst und Schrecken versetzt versammelten sich also die Dorfbewohner bei Dunkelheit um Wirtshaus und stimmten für die 2. Lynchung ab. Die Meinung der Dorfbewohner war ziemlich eindeutig, denn jeder hatte gegen 3L3M3N7 gestimmt, außer er selbst. Auf die Gefahr hin, im dunkeln angegriffen zu werden ging die Henkers-Prozedur recht schnell vonstatten und 3L3M3N7 hing kurz darauf auf dem provisorischen Galgen. Die Dorfbewohner hatten darauf gehofft, hier einen Wolf erlegt zu haben, allerdings war es wieder eine Enttäuschung, denn der Unruhestifter hing vor ihnen. Nach so einer Blamage flüchteten sich alle schnell in ihre Häuser, nur Fabula war nicht schnell genug bei ihrem Haus angelangt. In einer Seitengasse überwältigte sie ein Wolf und riss ihr die Eingeweide raus. Nachdem man das Wolfsjunge gelyncht hatte, erwartete man sich, dass die Wölfe voller Hass mehr als einen Bürger niederstreckten, doch eigenartigerweise war dem nicht so.


Lynchung:

Auf 3L3M3N7 schießen: Morrighan, mkryker, Fabula, SaltatorMortis (4,5)
Auf mkryker schießen: 3L3M3N7 (1)

Unruhestifter 3L3M3N7 wurde gelyncht!

Priester Fabula wurde gefressen!

Niemand zweites wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:28 pm

da warens nur noch drei....

• Morrighan

• SaltatorMortis

• mkryker

scheinbar hat ein special character den Ausschlag ergeben..
die letzte chance zu gewinnen für beide Teams
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:34 pm

Die Stimme aus dem Jenseits: Wer war eigentlich der Bürgermeister nach Honeyfuu?
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:34 pm

Stimme zwei aus dem Jenseits: Morrighan
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:35 pm

Morrighan ist unsere neue Bürgermeisterin, herzlichen Glückwunsch!
steht unter den lynchungen
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:45 pm

@Stimme 1: So wie es auch schon im Lynchpost stand...^^

Den Ausschlag in dieser Nacht wird wohl Fabula gegeben haben, da sie als Priesterin zu einem beliebigen Zeitpunkt jemanden so schützen kann, dass dieser Schutz bis zum nächsten Tötungsversuch anhält.
Fragt sich nur, wer der geschützte war... denn der oder diejenige kann kein Wolf sein.
mkryker halte ich für unwahrscheinlich... zum einen wegen des Welpenschutzes, und zum anderen weil sie ihn nicht lange vor der Lynchung als potentiellen Lynchkandidaten hingestellt hat... Ihn dann zu schützen, wäre unlogisch.
Bleiben Saltator und ich... bei mir halte ich es für möglich, dass sie eine der Andeutungen auf meine Rolle, die ich versteckt habe entdeckt habe... bei Saltator fällt mir aus dem Stehgreif nichts ein, was dafür oder dagegen spräche, dass er der Geschütze war...
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Di Nov 02, 2010 9:53 pm

hmm ja sehr schwirig er ist ja auch nicht grade das maß an redekunst(äussert sich nicht oft war damit gemeint) finde ich...

ja morrighan bei di beiss ich auf granit du hälst du soooo sachlich das es schon wieder zu sachlich ist um etwas daraus zu lesen ^^


feedback: auf jeden fall bis jetz eine sehr interessante und gelungenge runde vor allem spannend bis zum schluss besser als jeder film Wink


edit: falls keine posts mehr kommen ich bin schlafen und werde wohl morgen wahrscheinlich erst gegen halb sechs hier auftauchen da die arbeit ruft Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Unruhen im Düsterwald
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unruhen in Düsterwald
» Highnoon in Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Neumond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: