Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Highnoon in Düsterwald

Nach unten 
+7
amentia
Arranley
honeyfuu
Sassi
Reywynn
Myradriel
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 3:32 pm

Beginn: heute Abend zum Nachtpost (25.06.2012)

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Postpflicht: mind. 1 Beitrag/Tag (von Nachtpost zu Nachtpost) mit mind. 3 sinnvollen Sätzen

Wahlpflicht BM/Lynchung: inaktiv

Bürgermeisterwahl: Tag 1

Lynchung: Stimmabgabe bis spätestens 19.30 Uhr; erscheint zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr

Nachtpost: Entscheidung der Wölfe bis 21 Uhr, Entscheidung der übrigen nachtaktiven Rollen bis 21.20 Uhr; erscheint zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr

Besonderheiten:
Lasst euch überraschen Wink
Nur so viel: Die Rollen werden beim Ableben der Spieler ganz normal bekannt gegeben.


Teilnehmer:

amentia
Arranley
Fenryswulf
honeyfuu
Ishira
Myradriel
Ragin
Sassi
Seth Yargo
Watcher


Zuletzt von Morrighan am Do Jun 28, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 9:34 pm

Nacht 1


Ein gellender Schrei zerreißt die Stille der Nacht.... etwas Schreckliches ist geschehen.





Waisenmädchen honeyfuu wird tot in Arranleys Haus gefunden.








Posten ist ab sofort erlaubt.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 9:48 pm

So... dann wollen wir mal.

Treffer versenkt würde ich sagen. ^^
Viel informativer kann eine Runde wohl kaum starten.
Auf ein gutes Gelingen und hungrige Wölfe. geek
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:00 pm

Da stimme ich Myradriel zu, klasse Vorlage zum Auftakt.
Über die Lynchung brauchen wir wohl gar nicht wirklich nachdenken, diesbezüglich hat honeyfuu aufopferungsvolle Dienste geleistet - Ruhe in Frieden, dein Opfer wird gesühnt werden.
Und da das Thema Lynchung wohl so gut wie erledigt ist der Schwenk zur anderen Wahl: Freiwillige als BM?
Oder wählen wir einfach Arranley?
...
[set_mode-sarcsm: off]
...
Nun mal im Ernst ... wer würde den Job übernehmen? Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher ... Vor allem wär das Dorf wohl mit einem BM mit weniger Hang zu Sarkasmus und grenzwertigen Scherzen ohnehin besser beraten. Also los ... kompetenteres (und vor allem ernsteres) Personal vor.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:04 pm

Na das fängt doch schon mal gut an.Super honeyfuu.
So ist schon mal geklärt wo man hinschießt.
Ansonsten mal schauen was so kommt.

Vielleicht findet sich ja schon mal noch jemand verdächtiges.
Und Bm Wahl ist ja auch noch.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:12 pm

Vielleicht solltest du mich nicht mehr dazu überreden bei einer Runde mitzumachen, Arranley... Razz
RIP
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:12 pm

Ja super... -.-

Und die restlichen Wölfe klatschen Beifall...

Tztz... Honey du wirst mir auch immer zum Verhängnis...

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:38 pm

Nun, 1. Fressen ausgefallen - WM hat nen Wolf aufgedeckt - Lynchung für morgen steht fest.

Dann möchte ich mal Werbung für mich als BM machen.
Wer mich wählt kann sich aussuchen eb er ne Bratwurst möchte 🐷
oder lieber eine Gute Nacht Geschichte study
Nein, im Ernst ich werde mich um die Belange des Dorfes kümmern.

Und um schon mal anzufangen, was haltet ihr davon, dass hinter Seth Yargo oder Myradriel ein Pelzi steckt?
Myradriel schrieb:
[...]Auf ein gutes Gelingen und hungrige Wölfe. geek
klingt als wäre er für die Wölfe.
Und Seths
Seth Yargo schrieb:
[...]Oder wählen wir einfach Arranley?[...]Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher [..]
klingt auch nicht sehr ernsthaft.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 10:53 pm

amentia schrieb:
klingt als wäre er für die Wölfe.
Hungrige Wölfe sind gute Wölfe. Schlimm wären satte Wölfe. Denn dann hätten sie einen von uns gefressen. ;-)
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Mo Jun 25, 2012 11:02 pm

amentia schrieb:
[...]

Und um schon mal anzufangen, was haltet ihr davon, dass hinter Seth Yargo oder Myradriel ein Pelzi steckt?
[...]
Und Seths
Seth Yargo schrieb:
[...]Oder wählen wir einfach Arranley?[...]Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher [..]
klingt auch nicht sehr ernsthaft.

Habe ich jeglichen Ernst in Bezug auf den entdeckten Wolf nicht via [set_mode-sarcsm: off] ausgeklammert? Ferner ... habe ich mich hier jemals um das Amt des BM gerissen?
Scannt mich meinetwegen, ich habe nichts zu verbergen ...

Im Gegenzug könnte man dir wiederum vorhalten, offensichtlich humoristische Beiträge - Myradriels Smilie und mein Sarkasmus-Vermerk zeigen es ja gut auf - als Vorwand zu nutzen, von der eigenen pelzigen Natur ablenken zu wollen.

Rein theoretisch haben die Wölfe, zumindest einer, doch gefressen. Zumindest einer von denen ist gesättigt - und geoutet.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 12:06 am

Seth Yargo schrieb:

Und da das Thema Lynchung wohl so gut wie erledigt ist der Schwenk zur anderen Wahl: Freiwillige als BM?
Oder wählen wir einfach Arranley?
Ehrlich gesagt... finde ich diese Idee interessant. Ich mein, Arranley würde ich starke Bedrängnis geraten, weil er genau weiss, dass wir wissen, dass er Wolf ist. Was macht er jetzt, gibt er den BM an einen Bürger oder einen Mitwolf? Er weiss genau, dass derjenige, dem er den Titel gibt, unter starker Beobachtung steht. Heisst es wäre ungeschickt, einem Mitwolf den BM weiterzugeben, vor allem, weil man so einen Bürger in den Fokus stellen könnte.

Seth Yargo schrieb:
amentia schrieb:

Und Seths
Seth Yargo schrieb:
[...]Oder wählen wir einfach Arranley?[...]Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher [..]
klingt auch nicht sehr ernsthaft.

Habe ich jeglichen Ernst in Bezug auf den entdeckten Wolf nicht via [set_mode-sarcsm: off] ausgeklammert? Ferner ... habe ich mich hier jemals um das Amt des BM gerissen?
Scannt mich meinetwegen, ich habe nichts zu verbergen ...
Und wo genau sagt amentia jetzt iwas dazu, dass du das Amt nicht willst? Du kommst mit diesem Argument, obwohl es in keinster Weise mit amentias Anklage in Zusammenhang steht und rufst auch sofort aus, dass man dich doch bitte scannen sollte. Du reagierst ganz anders als die letzte Runde, als ich dich angegriffen hab und du bürgerlich warst. Du reagierst energisch und schreist sofort nach dem Seher, du reagierst zu übertrieben. Ich denke, dass amentia mit dir voll ins Schwarze getroffen hat...

Ich würde übrigens auch gerne fürs BM Amt kandidieren.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 12:27 am

Ishira schrieb:

Ehrlich gesagt... finde ich diese Idee interessant. Ich mein, Arranley würde ich starke Bedrängnis geraten, weil er genau weiss, dass wir wissen, dass er Wolf ist. Was macht er jetzt, gibt er den BM an einen Bürger oder einen Mitwolf? Er weiss genau, dass derjenige, dem er den Titel gibt, unter starker Beobachtung steht. Heisst es wäre ungeschickt, einem Mitwolf den BM weiterzugeben, vor allem, weil man so einen Bürger in den Fokus stellen könnte.

Scheint mir, als würdest du die Haarigen an der Spitze haben wollen. Oder ist es doch nur....


Ishira schrieb:
Und wo genau sagt amentia jetzt iwas dazu, dass du das Amt nicht willst? Du kommst mit diesem Argument, obwohl es in keinster Weise mit amentias Anklage in Zusammenhang steht und rufst auch sofort aus, dass man dich doch bitte scannen sollte. Du reagierst ganz anders als die letzte Runde, als ich dich angegriffen hab und du bürgerlich warst. Du reagierst energisch und schreist sofort nach dem Seher, du reagierst zu übertrieben. Ich denke, dass amentia mit dir voll ins Schwarze getroffen hat...

Ich würde übrigens auch gerne fürs BM Amt kandidieren.

... ein Plan, um sich als Werwolf den Bürgermeistertitel zu sichern? Dem enttarnten Rudelmitglied in den Rücken fallen? Erst redest du direkt über die BM-Wahl, dann versuchst du den Verdacht auf einen anderen zu lenken und die Bedenken zu zerstreuen und am Ende bewirbst du dich doch noch kurz und knapp als BM, damit niemand zu lange darüber nachdenkt. Auch die Art, wie du total überstürzt versuchst, Seth so eindeutig als Wolf darzustellen. Sehr wölfisch...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 12:54 am

Fenryswulf schrieb:

Scheint mir, als würdest du die Haarigen an der Spitze haben wollen. Oder ist es doch nur....
Und deswegen erläutere ich, wieso die Wahl von Arranley ihn dazu gezwungen hätte, einen Bürger zu outen? (Natürlich funktioniert das jetzt nich mehr ^^)

Zitat :
Dem enttarnten Rudelmitglied in den Rücken fallen? Erst redest du direkt über die BM-Wahl, dann versuchst du den Verdacht auf einen anderen zu lenken und die Bedenken zu zerstreuen und am Ende bewirbst du dich doch noch kurz und knapp als BM, damit niemand zu lange darüber nachdenkt.

Ok, das musst du mir jetzt erklären. Inwiefern würde ich denn, wäre ich Wolf, damit einem enttarnten Mitwolf in den Rücken fallen? Bzw, wie funktioniert das überhaupt? Es ist klar, dass er Wolf ist, daran ist nichts zu ändern, wie kann man ihn da verraten?
Zweitens, von wem genau versuche ich denn deiner Meinung nach den Verdacht wegzulenken? Von Arranley? Es ist doch klar, dass er Wolf ist, also inwiefern soll man da "ablenken"? Man kann höchstens nicht auf der faulen Haut sitzen, sondern weiter nach Wölfen Ausschau halten, was genau ist, was ich tue. Also ich weiss ja nicht, aber ich denke es ist bürgerlich, sich nicht mit einem toten Wolf zufrieden zu geben.
Und drittens, was sollte ich denn sonst noch zu meiner Kandidierung schreiben? Dass man wahlweise Bratwurst oder ne Geschichte kriegt? Sicherlich äusserst hilfreich... Jedenfalls war meine Absicht gewiss nicht die, die du mir hier unterstellst.

Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 1:45 am

Ishira schrieb:

Ok, das musst du mir jetzt erklären. Inwiefern würde ich denn, wäre ich Wolf, damit einem enttarnten Mitwolf in den Rücken fallen? Bzw, wie funktioniert das überhaupt? Es ist klar, dass er Wolf ist, daran ist nichts zu ändern, wie kann man ihn da verraten?

Na, indem du den Gesprächsstoff benutzt, um dich selbst als engagierte Bürgerin darzustellen und so von sich abzulenken.

Ishira schrieb:
Zweitens, von wem genau versuche ich denn deiner Meinung nach den Verdacht wegzulenken?

Natürlich von dir selbst.

Ishira schrieb:
Und drittens, was sollte ich denn sonst noch zu meiner Kandidierung schreiben? Dass man wahlweise Bratwurst oder ne Geschichte kriegt? Sicherlich äusserst hilfreich... Jedenfalls war meine Absicht gewiss nicht die, die du mir hier unterstellst.

Und da kann ich mir weswegen sicher sein? Vielleicht bist du kein Wolf, aber wenn du einer wärst, dann wäre das das Wort eines Werwolfes und dem Wort eines Werwolfes ist nicht zu trauen. Wieso hast du die 'Bewerbung' nicht schon verfasst, als du ohnehin vom Bürgermeisterposten sprachst?
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 6:34 am

Ishira schrieb:
[...]

Seth Yargo schrieb:
amentia schrieb:

Und Seths
Seth Yargo schrieb:
[...]Oder wählen wir einfach Arranley?[...]Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher [..]
klingt auch nicht sehr ernsthaft.

Habe ich jeglichen Ernst in Bezug auf den entdeckten Wolf nicht via [set_mode-sarcsm: off] ausgeklammert? Ferner ... habe ich mich hier jemals um das Amt des BM gerissen?
Scannt mich meinetwegen, ich habe nichts zu verbergen ...
Und wo genau sagt amentia jetzt iwas dazu, dass du das Amt nicht willst? Du kommst mit diesem Argument, obwohl es in keinster Weise mit amentias Anklage in Zusammenhang steht [...]

Vielleicht weil die unterstrichene Passage mit im Zitat gelandet ist?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 12:55 pm

Fenryswulf schrieb:

Natürlich von dir selbst.
Es ist aber gar nicht notwendig von mir selbst abzulenken, da ich selbst bisher gar nicht im Mittelpunkt stand. Deiner Meinung nach muss also jeder von sich selbst ablenken und tut das, indem er was schreibt?
Wenn hier wer von wem ablenken will, dann du von Seth.
Zitat :

Und da kann ich mir weswegen sicher sein?
Du kannst dir bei niemandem sicher sein bis zu dessen Tod.

Zitat :
Wieso hast du die 'Bewerbung' nicht schon verfasst, als du ohnehin vom Bürgermeisterposten sprachst?
Weil es da um Arranley, einen Wolf, ging und es meiner Meinung nach thematisch überhaupt nicht gepasst hat. Klar ging es auch um die BM Wahl, aber gleichzeitig um die "Scherzidee" von Seth. Sollte meine Werbung so aussehen, als wäre sie ein Scherz? Ich denke nicht.
Ich wollte die Werbung am Schluss setzen, nachdem ich klar gemacht habe, dass ich mir Gedanken mache, dass ich mich nicht auf einem Waisenmädchenerfolg ausruhe, sondern trotzdem weiter nach den Wölfen suche und darum ein guter BM bin. Nach meinem Abschnitt wäre es nur so ein "Zwischensatz" gewesen, nach einer "Scherzargumentation", welcher nicht ernst genommen wird und deswegen auch nicht im Bewusstsein bleibt. Am Schluss jedoch hat so ein Satz viel mehr Gewicht und man weiss auch direkt, wieso man mich wählen sollte (wie schon oben aufgezählt). Nun kannst du natürlich sagen das sei wölfisch, nun, kann man so sehen, ist es aber nicht. Ich möchte einfach nur BM werden.

Seth Yargo schrieb:

Vielleicht weil die unterstrichene Passage mit im Zitat gelandet ist?
Ist es, aber amentia sagte überhaupt nichts dazu, sie sagte auch nicht, dass sie dich verdächtigt, weil du dich nicht zur Wahl stellst, sondern sie sagte lediglich, dass die zwei zitierten Aussagen nicht ernst klingen. Sie hat also, so wie ich das lese, überhaupt nicht darauf abgezielt. Heisst du hast dich "überverteidigt", denn du hast schon Gegenargumente auf "Argumente" aufgezählt, die meiner Meinung nach gar nicht im Raum standen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 2:55 pm

Eine warme Sommerbrise weht über meine Wangen. Das lange Gras, in dem ich liege streicht zart über meine freigelegte Haut und der Schatten und die kleinen Lichtfelder der Baumkrone über mir tanzen über meinen Körper. Eine umher streunende Katze verirrt sich zu mir und ihr Magen grummelt mich an. "Da hat wohl jemand Hunger", flüsterte ich zu ihr und halte dabei vertrauensvoll die Handfläche zu ihr, damit sie an mir schnuppern kann

Wir haben alo eine erfolgreiche "Scanner"Nacht. Ich muss Ishira allerdings auch recht geben.
a. wir dürfen uns nicht auf den verteilten Lorbeeren ausruhen
b. ein solcher "scherzhafter" Satz kann verheerend enden
c. ich will Bürgermeister werden

Während hier ein paar Leute sagen, dass wir nicht über die Lynchung sprechen müssen, da wir ja schon einen Täter haben.
Doch wie ich Morrighan kenne hat sie ein paar Gemeinheiten mit eingebaut. Deswegen wäre ich nicht verwundert, wenn dennoch nicht alle gegen den Wolf stimmen (man erinnere sich an das Duo Idiot und Pazifist!).
Wenn wir also eine Person haben, die nicht auf den großen bösen Wolf schießt muss nicht unbedingt böse sein, weil er/sie es ggf nicht unbedingt kontrollieren kann, also lasst vorsicht walten, agiert nicht zu vorschnell, schießt nicht wild um euch und denkt lieber über ein paar Ecken mehr, da ich Morrighan alles zutraue.
Genau aus diesem Grund, biete ich mich gerne als BM an, da ich bei Morrighan immer mehr denke als schreibe.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 3:09 pm

amentia schrieb:
Und um schon mal anzufangen, was haltet ihr davon, dass hinter Seth Yargo oder Myradriel ein Pelzi steckt?[...]

Überverteidigt, bei diesem Intro? Aber wenn derlei übersehen werden soll, bitte ... weckt kein sonderliches Vertrauen, einfach die Quintessenz zu ignorieren ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 3:20 pm

Ich muss mich ein bisschen für bisherige Inaktivität entschuldigen, ist momentan ein bisschen stressig auf Arbeit so das ich nicht wirklich zum lesen komme und schreiben komme.
Daher hab ich die bisherigen Posts nur überflogen und werde alles weitere heut Abend nachholen.
Zum Glück steht die Lynchung für heute Abend ja schon fest.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 3:28 pm

Also mir kommt Ishira auch nicht wirklich wölfisch vor.
Sie kommt mir eher Bürgerlich vor und versucht einfach nur eine Einschätzung mancher Personen zu gewinnen.
Das ist zumindest mein Eindruck.

Und Watcher gebe ich definitiv recht ich denke auch es kann so ziemlich alles dabei sein kann.

Seth Yargo finde ich auch etwas überempfindlich,aber ob er deshalb gleich Wolf ist bin och mir noch nicht sicher.Könnte aber durchaus sein.

Fenryswulf ja da ist es noch schwierig.Ich kenne seine Spielweise nicht.Also trau ich da auch erst mal gar nicht über den Weg.

Dann mal sehen was noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 4:19 pm

Sassi schrieb:
Also mir kommt Ishira auch nicht wirklich wölfisch vor.
Sie kommt mir eher Bürgerlich vor und versucht einfach nur eine Einschätzung mancher Personen zu gewinnen.

Da ist ja leider der Punkt. Ein Werwolf würde sich sicher kein "Werwolf" groß auf die Brust tätowieren. Wäre also für einen Wolf sehr gut, möglichst bürgerlich zu wirken. Und genau dadurch werden so stark bürgerliche Leute schon ein wenig verdächtig, der Wolf im Schafspelz ist ja nun nicht neu.

Nunja... da wir Bürger möglichst zusammenarbeiten sollten, wäre es unklug jemanden loszuwerden, der/die unschuldig ist... daher werde ich wohl davon absehen, sie gleich an den Galgen zu hängen. Trotzdem werde ich aufmerksam sein.

Zu Watchers Thesen kann ich jetzt leider wenig sagen, da ich keine Erfahrung damit habe. Aus dem selben Grund(und weil wohl auch kaum jemand einen "Unbekannten" wählen würde) möchte ich auch nicht mal an den BM-Posten denken, da werde ich mich die ersten Male damit vergnügen müssen, anderen meine Stimme zu geben. Da fehlt mir die Erfahrung ja leider vollkommen.


Watcher schrieb:
a. wir dürfen uns nicht auf den verteilten Lorbeeren ausruhen

Da stimme ich aber auf jeden Fall zu Very Happy
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 4:54 pm

Stimmt schon, Myradriel. Hungrige Wölfe sind besser als satte Wölfe, aber tote Wölfe sind noch besser!

Seth Yargo schrieb:
[...]Habe ich jeglichen Ernst in Bezug auf den entdeckten Wolf nicht via [set_mode-sarcsm: off] ausgeklammert?[...]
Sorry, mal ganz davon abgesehen dass es nichts mit meinem Verdacht zu tun hat, verstehe ich alle "nicht deutschen Ausdrücke" aus Prinzip nicht!

Mir ging es bei dir eigentlich eher darum, dass ich deinen ganzen Beitrag absolut nicht hilfreich und ernsthaft gemeint fand.

Ishira, klar hätte es sein können, das ein gewählter Wolf als BM, den BM-Titel an einen Bürger weiter gibt, einfach aus Angst sonst einen Wolfkumpanen zu outen. Aber ich finde die Gefahr viel größer, dass er doch den Titel an einem Wolf weiter gibt, und dieser als sicher da steht, einfach weil man es ihm nicht zutrauen würde. Ich werde niemals meine Stimme als Bürger einem geoutetem Wolf geben.


Seth Yargo schrieb:
Ishira schrieb:
[...]

Seth Yargo schrieb:
amentia schrieb:

Und Seths
Seth Yargo schrieb:
[...]Oder wählen wir einfach Arranley?[...]Mich interessiert's, wie üblich, nicht, daher [..]
klingt auch nicht sehr ernsthaft.

Habe ich jeglichen Ernst in Bezug auf den entdeckten Wolf nicht via [set_mode-sarcsm: off] ausgeklammert? Ferner ... habe ich mich hier jemals um das Amt des BM gerissen?
Scannt mich meinetwegen, ich habe nichts zu verbergen ...
Und wo genau sagt amentia jetzt iwas dazu, dass du das Amt nicht willst? Du kommst mit diesem Argument, obwohl es in keinster Weise mit amentias Anklage in Zusammenhang steht [...]

Vielleicht weil die unterstrichene Passage mit im Zitat gelandet ist?
Hmmm, ich habe genau diese Stelle mit zitiert, weil es ausdrückt, dass dich irgendwie alles nicht interessiert. Denn wenn es dich interessieren würde, hättest du eine Meinung dazu.

Watcher, dein Beitrag macht mich neugierig auf mehr, dennoch wirst du von mir keine Stimme bekommen. Einbringen tust du dich wohl hoffentlich auch als Nicht-BM.

Ragins Beitrag - AlibiBeitrag, mehr nicht. Kann man nur hoffen, dass da wirklich noch mehr kommt.

Sassi schrieb:
Also mir kommt Ishira auch nicht wirklich wölfisch vor.
Sie kommt mir eher Bürgerlich vor und versucht einfach nur eine Einschätzung mancher Personen zu gewinnen.
Das ist zumindest mein Eindruck.[...]
Dem kann ich nur zustimmen, aus meiner Sicht verhält sich Ishira so wie immer - kritisch allem gegenüber, auf der Suche nach Wölfen.

Und auch bei Fenry bin ich sehr gespannt was noch alles kommt. bisher scheint er mir sehr mitzudenken.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 5:11 pm

amentia schrieb:
[...]
Hmmm, ich habe genau diese Stelle mit zitiert, weil es ausdrückt, dass dich irgendwie alles nicht interessiert. Denn wenn es dich interessieren würde, hättest du eine Meinung dazu.
[...]

Das Desinteresse bezog sich lediglich auf den Titel als BM, der hat mich doch noch nie hier gereizt, oder? Nur weil ich selbst den Titel verweigere heißt es noch lange nicht, dass mir das Wohl des Dorfes egal ist ...
Wie üblich werde ich einfach abwägen, wer aus meiner Sicht der brauchbarste Kandidat ist. Trotz der Diskussion, die gerne einmal aufkommt, tendiere ich gegenwärtig zu Ishira, weil diese offensive Spielweise einfach hilfreich sein kann.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 6:40 pm

Seth Yargo schrieb:

Überverteidigt, bei diesem Intro?
Ich sagte letzte Runde auch, dass du Wolf bist und da hast du sehr cool reagiert ;P. Oder ists was anderes wenn ich das sage?

Fenryswulf schrieb:
da wir Bürger möglichst zusammenarbeiten sollten, wäre es unklug jemanden loszuwerden, der/die unschuldig ist... daher werde ich wohl davon absehen, sie gleich an den Galgen zu hängen. Trotzdem werde ich aufmerksam sein.
Interessant, du weisst also ganz genau, dass ich unschuldig am Galgen hängen würde? ^^ Nun, mir fällt nur eine Rolle ein, die sowas wissen könnte und trotzdem gegen diese Person vorzugehen versucht.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10Di Jun 26, 2012 7:14 pm

Ishira schrieb:
Interessant, du weisst also ganz genau, dass ich unschuldig am Galgen hängen würde? ^^ Nun, mir fällt nur eine Rolle ein, die sowas wissen könnte und trotzdem gegen diese Person vorzugehen versucht.

Nein, das habe ich so nicht gemeint. Ich meinte eher, falls du unschuldig bist. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht gedenke, vorschnell zu handeln und eine mögliche Verbündete ins Gras beißen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highnoon in Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Highnoon in Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: