Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Highnoon in Düsterwald

Nach unten 
+7
amentia
Arranley
honeyfuu
Sassi
Reywynn
Myradriel
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 4:43 pm

Ishira schrieb:

Das Risiko konnte man diese Lynchung aber vollkommen ausschliessen.

Tut mir leid - Neuling- , aber warum konnte man das vollkommen ausschließen? Prinzipiell hätte es doch gereicht, wenn eine 5 oder 6 gewürfelt worden wäre. Oder verstehe ich was falsch?

Ishira schrieb:
Was mir eher spanisch vorkommt ist, dass du jetzt versuchst ihn als Wolf darzustellen deswegen, indem du eine falsche Basis, nämlich dass die Lynchung nicht von vornherein klar war, unterstellst. Du hast schon bei mir so dringend versucht einen Wolf zu sehen, obwohl dazu keine wirkliche Basis bestand. Und jetzt, wo du bei mir nicht mehr weiter kommst, wechselst du auf Watcher.

Vielleicht wolltest du ja gestern Verhindern, dass ich weiterhin auf Seth gehe. Oder du wolltest verhindern, dass ich die BM Stimme kriege, indem du meine Position schwächst.

Naja, besser jemanden verdächtigen, als am Ende alles zu übersehen. Glaubst du wirklich, ich hätte irgendwie deine Position schwächen können? Mehr als auf Leute, die mir verdächtig vorkommen, aufmerksam zu machen kann ich ja ohnehin kaum tun. Ich meine... mir scheint ja keiner wirklich über den Weg zu trauen und meine Verdächtigungen sind sicherlich auch nicht der Lage dienlich, da wird sich wohl keiner animiert fühlen, mir mehr Vertrauen zu schenken als dir.


Ishira schrieb:

Vielleicht wolltest du ja gestern Verhindern, dass ich weiterhin auf Seth gehe. Oder du wolltest verhindern, dass ich die BM Stimme kriege, indem du meine Position schwächst. Da war Watcher der erste, der mich bestärkt hat. Vielleicht hast du einfach erkannt, dass du mich nicht so einfach gelyncht kriegst und versuchst es jetzt mal bei Watcher.

Naja, ich habe meine Stimme ja nicht dir gegeben, aber andererseits sehe ich in deinem Sieg jetzt kein Problem. Da ich ohnehin niemanden so recht einschätzen kann, ist es für mich erst einmal kein Unterschied, wer genau der BM ist.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 4:56 pm

Fenryswulf schrieb:

Tut mir leid - Neuling- , aber warum konnte man das vollkommen ausschließen? Prinzipiell hätte es doch gereicht, wenn eine 5 oder 6 gewürfelt worden wäre. Oder verstehe ich was falsch?
Ich meinte damit, weil ja alle auf Arranley gegangen sind und da noch nicht bekannt war, dass man mit "schiessen" Verletzungen verursacht. Wäre also alles so, wie es schien, dann wäre das Risiko gleich null gewesen. Aber da Watcher inzwischen gemeint hat, dass er bereits eine Vermutung hatte, ist es natürlich wieder etwas anderes und das Risiko war 1/6...

Zitat :
Glaubst du wirklich, ich hätte irgendwie deine Position schwächen können?
ja, du kommst mir nicht wie ein typischer, verlorener Anfänger vor.

Ich hab lediglich ein paar Optionen durchgedacht, wieso du handeln könntest, wie du handelst und als Teil des Rudels wäre es günstig für dich gewesen, wenn meine Position geschwächt wird oder ich nicht zum BM gewählt werde, sondern gegebenenfalls ein Teil deines Rudels. Aber ich glaube inzwischen bei dir viel eher an bürgerliche Motive.


Zuletzt von Ishira am Mi Jun 27, 2012 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 5:20 pm

Also Watcher verwirrt mich.Ich verstehe seine Teorie gar nicht.
Er schießt quasi wild drauf los als nen sicheren Wolf zu Lynchen.
Ich mein das er so gar keine bedenken hat das dabei eine Sonderrolle drauf gehen kann,was echt nicht vorteilhaft fürs Dorf ist.
Das lässt mich echt stutzig werden.

Seth macht auch nicht gerade den Eindruck als wenn da ein Dorfi steckt.
Irgendwie kommen seine Argummente so ein bisschen erzwungen rüber.
So Hauptsache ich finde was bei irgendwem damit ich ihn los werde.
Weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Das sind erst mal so meine 2 Hauptverdächtigen.
Aber auf wen ich Stimme weiß ich noch nicht.


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 5:24 pm

Also entweder habe ich es vergessen zu schreiben, oder alle ignorieren es.
Meint ihr Watcher könnte das Gegenstück von Chaos sein? Kosmos,?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 5:36 pm

amentia schrieb:

Meint ihr Watcher könnte das Gegenstück von Chaos sein? Kosmos,?
Weswegen? Es wäre möglich, dass Chaos dabei ist, weil der ja Stimmen umlenken kann, aber wieso muss dann Watcher Cosmos sein? (Zu finden btw bei Rollenvorschlägen, Seite 1, mike master)
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 5:45 pm

Ishira schrieb:
@Seth: aha... und das ist alles was du zu bieten hast? Mir fehlen da ganz klar die Argumente... Du tauchst kurz auf, machst einen nichtssagenden Post und bist dann wieder weg? Also bürgerlich ist anders.
Jaah, mehr konnt' ich mangels Zeit schlecht bieten, außerdem, war ich je ein Freund der vielen Worte?

Zum Cosmos kann ich schlecht etwas sagen, mit dieser Rolle bin ich nicht sonderlich vertraut.

Ferner: Korrigiere mal deine Zitate, Ishira, der Teil mit dem Schwächen kam von Fenryswulf, nicht von mir.

Sassi schrieb:
[...]
Seth macht auch nicht gerade den Eindruck als wenn da ein Dorfi steckt.
Irgendwie kommen seine Argummente so ein bisschen erzwungen rüber.
So Hauptsache ich finde was bei irgendwem damit ich ihn los werde.
Weiß ich nicht was ich davon halten soll.
[...]
Siehe eingangs, die Zeit. Zudem gab es auch die Verweise, dass es sich lediglich um Bauchgefühl handelt, wie auch, dass diese dezenten Tendenzen in Richtung unsicher/negativ nicht wirklich fix seien.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 6:07 pm

Ishira schrieb:

Nun geht Seth mit auf Watcher, weil er da grad ein günstiges Ziel sieht... Für mich wird er jedenfalls immer verdächtiger...
Hmm... so stark geht er (Fenrys!) meiner Meinung nach nicht gegen Watcher vor. Für mich sieht es in der Tat so aus, als hätte er einfach überlegt, wieso Watcher nicht gegen den Wolf vorgegangen ist.
Aber ich stimme Dir zu - als Wolf (oder auch als Bürger) keinen bekannten Wolf zu lynchen ist immer auffällig und deutet nicht zweifelsfrei auf einen weiteren Wolf hin. Aber wie Fenrys sagt...
Fenryswulf schrieb:
Naja, besser jemanden verdächtigen, als am Ende alles zu übersehen. Glaubst du wirklich, ich hätte irgendwie deine Position schwächen können? Mehr als auf Leute, die mir verdächtig vorkommen, aufmerksam zu machen kann ich ja ohnehin kaum tun.
Darauf hinweisen kann nicht schaden. Du weist ja auch auf offene Punkte hin insofern ist das nichtmal so verschieden.
Wobei Du hier ja Fenrys und Seth verwechselt hast... böse Zungen könnten hier nun auch Absicht vermuten um Gründe für eine Lynchung aus dem Hut zu ziehen....

Ishira schrieb:
Klar ist, wenn Seth Wolf ist, kann Watcher keiner sein, aber vielleicht Fenryswulf (obwohl ich mir da nicht sooo sicher bin). Auch Seth und Myradriel wären eine mögliche Kombination, schliesslich gehen sie überhaupt nicht aufeinander ein (soweit ich mich noch erinnere).
Hmm... ist das so klar?
Und ja - bisher in der Tat nicht aufeinander eingegangen. Ich war auch bis eben unterwegs und nur kurz vom Handy aus online - da ist es ein wenig schwer den Überblick zu behalten (oder gar zu zitieren) Razz
Einen wirklichen Lynchkandidaten habe ich gerade noch nicht.
Wen halte ich noch für sicher? Hmm... ein eher positives Gefühl habe ich bei Sassi.
Ich lese gleich nochmal nach und melde mich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 7:23 pm

Ich habe immer noch kein vernünftiges Lynchopfer. Auch Seth erscheint mir nicht direkt böse zu sein.
Fenrys und Ishira stelle ich einfach mal auf dieselbe Stufe. Beide werfen Möglichkeiten in den Raum - Ishira sogar noch ein wenig "aufdringlicher" - ohne dabei zu aggressiv zu wirken.
Ich kann also nur sagen: Mal sehen, was die Lynchung zeigt...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 7:23 pm

Ishira schrieb:
amentia schrieb:

Meint ihr Watcher könnte das Gegenstück von Chaos sein? Kosmos,?
Weswegen? Es wäre möglich, dass Chaos dabei ist, weil der ja Stimmen umlenken kann, aber wieso muss dann Watcher Cosmos sein? (Zu finden btw bei Rollenvorschlägen, Seite 1, mike master)

Ach so meinte ich es ja auch, schrieb ich im ersten Beitrag heute ja auch.
Irgendwie hat man über Handy echt kaum Überblick. Wink

Im Ganzen fällts mir schwer alle einzuordnen.

Bei Myradriel und Seth habe ich Rollenideen, aber sehr viel weiter bringt mich das nicht.


amentia ich weiß das ich gut bin

Arranley Wolf - tot

Fenryswulf

honeyfuu WM - tot

Ishira geht alle kritisch an, das ist nun mal ihre Art, dennoch habe ich ein schlechtes Gefühl bei ihr. Müsste ich mich heute entscheiden, würde ich sie als Wolf oder anderes Böses sehen.

Myradriel, erscheint mir von der Art her eher als Bürger, allerdings recht zurückhaltend mit Anschuldigungen.

Ragin, ähm hallo, wo bist du? Ne, im Ernst noch schlimmer ist nur Sassi.

Sassi nicht aussagekräftig. Wen verdächtigst du? Was ist aus deiner Sicht mit Watcher los?

Seth Yargo

Watcher "schießt" blind??? auf Sassi und meint das sei gut?!


Mist jetzt haben wir es gleich halb und ich bin noch nicht fertig, Abendessen und Garten kamen noch dazwischen. Werde jetzt meine Stimme abgeben und nachher dann noch mal weiter schreiben.

Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 7:33 pm

Ich hatte doch geschrieben wenn ich verdächtig finde.
Und was mit Watcher los ist gute Frage ich versteh ihn nicht.
Aber das hatte ich ja auch geschrieben.
Ich weiß nicht ob er so spielen würde als Wolf.
Wäre das nicht sehr gewackt oder hofft er drauf das man genau das denkt.

Und bei Mytadriel habe ich auch so eine Ahnung was da hintersteckt.

So und ich gehe dann mal meine Stimme abgeben.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 7:36 pm

sorry, ich hatte meinen Beitrag vor 18 Uhr angefangen und eben blos schnell los geschickt, weil es schon so spät war,..
ich habe auch geschrieben, dass ich gleich noch weiter/mehr schreibe
hoffe nu nicht gelyncht zu werden, damit ich das auch noch kann
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 7:45 pm

Myradriel schrieb:
Ishira schrieb:

Nun geht Seth mit auf Watcher, weil er da grad ein günstiges Ziel sieht... Für mich wird er jedenfalls immer verdächtiger...
Hmm... so stark geht er (Fenrys!) meiner Meinung nach nicht gegen Watcher vor. [...]
Wobei Du hier ja Fenrys und Seth verwechselt hast... böse Zungen könnten hier nun auch Absicht vermuten um Gründe für eine Lynchung aus dem Hut zu ziehen....
Erm, nein, habe ich nicht. Ein Post über mir schliesst sich Seth der Hetzerei gegen Watcher an und das meinte ich mit diesem Satz, nichts anderes. Ich meinte wen ich geschrieben hab, Seth, nicht Fenrys, dieser ist für mich nicht verdächtig.

amentia schrieb:

Ishira geht alle kritisch an, das ist nun mal ihre Art, dennoch habe ich ein schlechtes Gefühl bei ihr. Müsste ich mich heute entscheiden, würde ich sie als Wolf oder anderes Böses sehen.
Gibts da auch noch ne Begründung dazu?

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 8:22 pm

Tag 2



Ein neuer Tag, eine neue Gerichtsverhandlung. Dieses Mal war man sich weniger einig, wer der Schuldige sein könnte, doch zum Schluss hatte man wieder einen Übeltäter gefunden. Zumindest dachte man das.....

Lynchung

gegen Fenryswulf stimmen: Ragin,
gegen Seth Yargo stmmen: Watcher, Ishira, Sassi
gegen Ishira stimmt: amentia
gegen Watcher stimmt: Seth Yargo


Kurpfuscher Seth Yargo wird gelyncht.



... ein fataler Irrtum, wie sich herausstellte. Dieses Ergebnis entmutigte selbst die großspurigsten Revolverhelden.

Schießerei

- keine Schüsse abgegeben.




Ein Hinweis in eigener Sache:
Gestern und heute habe ich es noch einmal durchgehen lassen, weil es nur kurz nach der vorgegebenen Zeit war, aber ab morgen werde ich keine Stimmen oder Schüsse mehr annehmen, die nach 19.30 Uhr eintreffen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 9:36 pm

Nacht 2



Vielleicht war die vorhergegangene Hinrichtung ein schlechtes Omen, vielleicht war es einfach nur Pech.... aber dieses sollte die blutigste Nacht seit langem werden.


Jäger Ishira wird gefressen.
Mit letzter Kraft reißt sie Seherin Sassi mit in den Tod.
Werwolf Myradriel nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

(Nachfolger des Bm wird bekannt gegeben, sobald ich Nachricht von Ishira hab.)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 9:45 pm

So ein Unglück!
- Sprach es.
So ein Jammer!
- Dachte es.
So ein Pech!
- Merkte es.
So ein Ende!
- War es.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 9:53 pm

Fenryswulf ist der neue BM.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 10:05 pm

Ja... also das kommt jetzt sehr überraschend, dabei wollte ich gar kein BM werden oo
Vorallem haben wir mit Ishira, auch wenn ich anfangs gegen sie argumentiert habe, eine engagierte Bürgerin verloren und ohne sie wird der weitere Spielverlauf auf jeden Fall schwerer. Zumindest engt sich der Kreis, ein zweiter Werwolf ist gestorben. Mindestens ein Gegner scheint aber noch zu exestieren. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn bisher schon 2 Wölfe weg sind, ist das wohl ein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 10:35 pm

Ok, jetzt noch einmal von Vorne.

Ishira wollte eine Erklärung haben warum ich sie eher als Böses sah. Sie geht jeden an, klar, das ist einfach ihre Art. Aber dieses Mal kam sie irgendwie noch mit so tollen Vorschlägen wie z.b. wie toll doch die Wahl von Arranley als BM gewesen wäre und mit ihrer Meinung, dass Wölfe sich gegenseitig ja nicht angehen würden,.. das hat mein Gefühl in ihrer Richtung nun sehr negativ beeinflusst. Nun da sie tot ist, werde ich mir doch mal ihre Vermutungen genauer anschauen - mal sehen wer da Angst bekommen haben könnte?
Ihr Schuss hat auf jeden Fall genau die richtigen getroffen, ein schlimmeres Paar als Seher und Wolf kann es glaube ich kaum geben.
Im Übrigen war eigentlich klar, dass Myradriel wusste welche Rolle ich inne habe, nur das er es so offensichtlich nennt ist eher ungewöhnlich für ihn.

Warum ausgerechnet Fen der neue BM ist, verstehe ich nicht! Das einzige, was man daran mal wieder sieht, ist dass ich grundsätzlich von Ishira als "nicht sicher" bis "schlecht" eingestuft werde.

Aber nun weiß ich eigentlich nicht weiter, bei jedem der drei übrigen könnte ich mir einen Wolf vorstellen (oder vielleicht noch etwas anderes Böses?).


Watcher: Bei ihm verstehe ich die Sache mit dem Schuß immer noch nicht. Warum ging sein Schuss nicht da hin wo er hingehen sollte? Kündigt bei der 2. Lynchung seine Stimme sehr früh gegen Seth an.

Fenryswulf verdächtigt Ishira als Wolf. Wird von Sassi als "traue ihm nicht über den Weg" eingestuft. Auch Watcher ist für ihn eher Wolf?!

Ragin: Bei ihm habe ich eher das Gefühl er hält sich schön fern um einfach nicht auf zufallen. Aber nein, da ist mir jetzt doch ein Beitrag ins Auge gefallen der ihn doch sehr in Richtung Dorf schieb.
Ragin schrieb:
Ich denke mit Ishira haben wir diese Runde eine gute Bürgermeisterin. Bisher zumindest spielt sie in meinen Augen sehr Bürgerlich und wird uns hoffentlich schon bald den nächsten Wolf präsentieren.[...]
Nacht 2?





Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 10:59 pm

amentia schrieb:
Warum ausgerechnet Fen der neue BM ist, verstehe ich nicht! Das einzige, was man daran mal wieder sieht, ist dass ich grundsätzlich von Ishira als "nicht sicher" bis "schlecht" eingestuft werde.

Verstehe ich eigentlich auch nicht Very Happy

amentia schrieb:
Bei ihm verstehe ich die Sache mit dem Schuß immer noch nicht. Warum ging sein Schuss nicht da hin wo er hingehen sollte? Kündigt bei der 2. Lynchung seine Stimme sehr früh gegen Seth an.

amentia schrieb:
verdächtigt Ishira als Wolf. Wird von Sassi als "traue ihm nicht über den Weg" eingestuft. Auch Watcher ist für ihn eher Wolf?!

Du wunderst dich, dass ich Watcher als möglichen Wolf sehe, äußerst aber selbst deine Bedenken zu ihm? Also für mich ist erstmal jeder ein möglicher Werwolf, aber die beiden waren mir jeweils am Wahrscheinlichsten. Bei Ishira hat sich ja gezeigt, dass sie kein Werwolf ist. Leider nützt uns das nun nicht mehr viel.
Da zwei Wölfe tot sind und es wahrscheinlich auch keine Bürger mehr in Massen gibt(mindestens einer muss ja noch ein Gegner sein) ist jetzt wohl sowas wie ein Showdown. Ziehen wir den "Kötern" das Fell über die Ohren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 11:00 pm

Watcher: Ihn halte ich momentan für am sichersten, ich kann mir nicht vorstellen das er als Wolf dieses Schuss Experiment gewagt hätte.

Fenryswulf: Wirkt auf mich einfach von Anfang an nicht Bürgerlich. Natürlich kann es daran liegen das er neu ist und ich seine Art zu spielen noch nicht einschätzen kann.

amentia: Eigentlich hab ich bei ihr auch eher ein schlechtes Gefühl, ich schwanke derzeit stark zwischen ihr und Fenrys, aber mir fällt momentan nicht ein, wieso ein gemischt verliebter Wolf einen anderen Wolf so gut reden sollte!? Hinterher seine Meinung zu ändern und von 100% sicher auf "ah ne sie is wohl doch Wolf" zu gehen wirkt unglaubwürdig und fressen kann er einen anderen Wolf nicht.
Daher sieht es für mich eher so aus, als wollte er einen Bürger schützen (den er fressen kann) und eher wollen das ein Wolf gelyncht wird. Allerdings wirken ihre posts auf mich nicht Bürgerlich... hm.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 11:15 pm

Ragin schrieb:
[....] aber mir fällt momentan nicht ein, wieso ein gemischt verliebter Wolf einen anderen Wolf so gut reden sollte!? Hinterher seine Meinung zu ändern und von 100% sicher auf "ah ne sie is wohl doch Wolf" zu gehen wirkt unglaubwürdig und fressen kann er einen anderen Wolf nicht.[...]
Ich weiß, ich werde gern als etwas böses gesehen, aber warum Myradriel mich als "gut" bzw ja sogar als "sehr gut" ist doch wohl klar, seine Liebespartnerin war Seherin - nur mal so am Rande.
Werde jetzt schlafen gehen, meine Stimme wird morgen definitiv gegen Fen gehen, wenn er kein böser (Wolf) sein sollte kann er jagerne dir den BM-Titel geben, selbst wenn es dann noch einen Wolf bei Watcher geben würde und er einen von uns frisst, hätte der andere durch dem BM-Bonus bei der darauf folgenden Lynchung gewonnen.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Jun 27, 2012 11:24 pm

amentia schrieb:
Ragin schrieb:
[....] aber mir fällt momentan nicht ein, wieso ein gemischt verliebter Wolf einen anderen Wolf so gut reden sollte!? Hinterher seine Meinung zu ändern und von 100% sicher auf "ah ne sie is wohl doch Wolf" zu gehen wirkt unglaubwürdig und fressen kann er einen anderen Wolf nicht.[...]
Ich weiß, ich werde gern als etwas böses gesehen, aber warum Myradriel mich als "gut" bzw ja sogar als "sehr gut" ist doch wohl klar, seine Liebespartnerin war Seherin - nur mal so am Rande.

Was bedeutet er kann die wahrheit wissen, aber ob er sie auch von sich gibt steht auf einem anderen Blatt, ich trau keinem Wolf auch wenn er Seher connections hat.
Als gemischtes Paar will er jeden loswerden, sowohl Bürger als auch Wölfe, dich als sicher darzustellen macht für mich momentan nur den Sinn, den ich oben beschrieben habe, wonach du jedoch tatsächlich gut bist.

amentia schrieb:

Werde jetzt schlafen gehen, meine Stimme wird morgen definitiv gegen Fen gehen, wenn er kein böser (Wolf) sein sollte kann er jagerne dir den BM-Titel geben, selbst wenn es dann noch einen Wolf bei Watcher geben würde und er einen von uns frisst, hätte der andere durch dem BM-Bonus bei der darauf folgenden Lynchung gewonnen.

Klingt eigentlich sehr vernünftig, könnte aber genau so gut ein Trick sein um mich von deiner Bürgerlichkeit zu überzeugen.

Mich würde Watchers Meinung interessieren.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 28, 2012 10:43 am

Ich würde, um sicher zu gehen, gerne wissen, was ihr glaubt, was in der zweiten Nacht passiert ist?
Ansonsten, hmm der Tag ist lang. Und ich sollte mich mal dran setzten einen Anmeldebeitrag für die nächste Runde zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 28, 2012 1:42 pm

Ragin schrieb:
amentia schrieb:

Werde jetzt schlafen gehen, meine Stimme wird morgen definitiv gegen Fen gehen, wenn er kein böser (Wolf) sein sollte kann er jagerne dir den BM-Titel geben, selbst wenn es dann noch einen Wolf bei Watcher geben würde und er einen von uns frisst, hätte der andere durch dem BM-Bonus bei der darauf folgenden Lynchung gewonnen.

Klingt eigentlich sehr vernünftig, könnte aber genau so gut ein Trick sein um mich von deiner Bürgerlichkeit zu überzeugen.

Ich persönlich finde nicht, dass das vernünftig klingt No
Ihr habt euch schließlich auch bei Seth Yargo geirrt und wir Bürger sind nicht mehr viele. Wir sollten lieber einmal ganz logisch denken, statt aus reinem Prinzip einen Bürger nach dem anderen zu opfern. Ich habe z.B. niemanden angeschossen, geschweige denn aufgefressen.
Es ist mir klar, dass ich mit der Bürgermeisterstimme gefährlich sein könnte, wenn ich ein Wolf wäre, trotzdem könnte ich genau deswegen noch wertvoll für das Dorf sein.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Do Jun 28, 2012 5:11 pm

amentia schrieb:
Watcher: Bei ihm verstehe ich die Sache mit dem Schuß immer noch nicht. Warum ging sein Schuss nicht da hin wo er hingehen sollte? Kündigt bei der 2. Lynchung seine Stimme sehr früh gegen Seth an.

Das liegt daran, dass ich in ein Seminar musste, in dem Raum ich eigentlich nie Netz habe und auch erst um 19:nochwas wieder daheim war.
Daher habe ich eher eine Fehllynchung als eine Verwarnung riskiert (egoistisch schon, hätte aber jeder gemacht).


Fenryswulf schrieb:
Da zwei Wölfe tot sind und es wahrscheinlich auch keine Bürger mehr in Massen gibt(mindestens einer muss ja noch ein Gegner sein) ist jetzt wohl sowas wie ein Showdown. Ziehen wir den "Kötern" das Fell über die Ohren! Very Happy

Sieht echt nach nem Showdown aus. Einer gelyncht, vllt einer in der Nacht und dann gehts nach BM-Stimme o.o
Aber KöterN ... Plural wäre übertrieben, oder du weisst mehr! O_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Highnoon in Düsterwald   Highnoon in Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Highnoon in Düsterwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: