Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Unruhen im Düsterwald

Nach unten 
+11
mike master
Dark Moon
3L3M3N7
Morrighan
Alucard
Desperio
Fabula
SaltatorMortis
honeyfuu
Suske
Mister D
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:39 am

O.O Kann sein, dass ich was falsch verstehe, aber ich bin leider nicht ganz deiner Ansicht Sousuke:

Mal eine rein logische Frage: was bringst du, mike, uns als Bürgermeister, wenn du schon jetzt deine letzten Worte schreibst? Ebenso gut könnten wir auch direkt den wählen, den du als nächsten bestimmen würdest ohne dein leben noch mehr zu gefährden, was ja der Effekt, laut Sousuke, wäre, wenn wir dich zum BM machen würden.

Meine Stimme wird im Endeffekt wohl wieder mich selbst treffen, denn im Moment kommt mir das ganze hier sehr spanisch vor, auch wenn mir klar ist, dass manche leute immer so viel wirres Zeug reden.

Zitat :
In der Stille lauert ein Wolf wartend darauf unsere Unsicherheit auszunutzen um uns allen Tod und verderben zu bringen, findet diesen Wolf und macht den ersten Schritt in eine bessere Zukunft, oder lasst es in diesem Dorf beginnen und wartet darauf das die Siegel Brechen und die 4 über uns alle richten und uns Tod und verderben bringen"

Wichtig und sehr unwichtig

Das dort irgendwo in Wolf lauert ist uns allen glaube ich klar, dass ist kein Hinweis und dass dieser Wolf auf unsere Unsicherheit spekuliert ist zwar eine interessante These, folgt meiner Meinung nach aber eher dem Schema Horoskop (allgemeine Aussagen, die fast immer auf jemanden zutreffen)

Diese Vier, die er anspricht könnten auf die Anzahl der Wölfe deuten, was aber in meinen Augen keinen Sinn macht, da es, soweit ich weiß, keine Rolle gibt, die das so genau weiß.

Ergebnis: Entweder ich bin blind oder dadrinnen war nur allgemeines Geschwätz drinnen und kein Hinweis, von dem Mike spricht. Kann mich jemand aufklären?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:45 am

Ich weiß nicht honey... ich hab eine interresante idee, was er uns mitteilen will honey. und wenn das stimmt, dann wäre er wohl zZ die einzige person der ich am ehesten glauben schenke (außer mir). aber da man mir nicht glauben wird, ist es einfacher die bürgerstimmen bei mike zu bündeln und so zu verhindern dass die wölfe einen bm aus ihren reihen bekommen.
ich weiß nicht ob mr.D einen seher einbauen würde, aber wenn ja dann wäre das ja eh gefährlich Wink aber nun geng geredet, es wird spät ich sollte langsam ins bett ^^ euch allen eine gute nacht und kommt mit der zeitumstellung klar Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 1:11 am

vielleicht liegt der Hinweis in dem Wort relaxen das mikemaster erwähnt, es ist zumindest das einzige x das ich finden konnte und der geist schreibt eben dieses... oder vielleicht hat es etwas zu bedeuten dass er schreibt "erblickt die Wahrheit im Sternenhimmel dieser Nacht" (bei black moon sind Sterne auf dem Profilbild) oder es will nur ein Wolf Bürgermeister werden.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 10:03 am

Die Sterne waren wohl Staubflocken heut bei Tageslicht sehe ich bei dark moon keine Sterne. Aber ich halte die Augen auch nach Sternen offen. Aber mir ist was anderes aufgefallen "In der Stille lauert ein Wolf" schrieb mikemaster. ich will ja nicht wieder drauf rumreiten aber Silence bedeutet Stille. Natürlich könnten auch wieder "stille" Spieler gemeint sein aber kann man das noch vor Beginn des Spieles sagen wer still sein wird? Gestern schrieb ich noch das einzige x dass ich entdecken konnte war in relaxen aber heute ist mein Auge irgendwie auf die Schnürung an Morrighans Kleid aufgefallen die wie viele kleine x aussehen.
Also versuche auch ich mal eine Zusammenfassung:
1. eine verdächtigung (meiner Meinung nach unbegründet) von Desperio gegen Saltator

2. ein x vom Geist : ich sehe ein x bei relaxen (im Text von mikemaster der Hinweise enthalten soll) und Morrighans Schnürbänder sehen aus wie x

3. Mikemaster, der Bürgermeister werden will und in seinem Text angeblich Hinweise versteckt hat. Sollte er ein Wolf sein wären es natürlich Irreleitungen. Auf alle Fälle rückt er sich in den Mittelpunkt des Geschehens. Was veranlasst jemanden dazu diese Rolle haben zu wollen? Wohl am ehesten wenn man ein Wolf ist oder eine Rolle hat in der man sichere Lynchopfer benennen kann. Also wäre es wichtig herauszufinden ob die Hinweise in Ordnung sind
4. Mögliche Hinweise in diesem Text:
"Erblickt die Wahrheit im Sternenhimmel dieser Nacht" leider sehe ich keine Sterne
"In der Stille lauert ein Wolf" Silence bedeutet Stille Am ersten Tag würde ich ausschliessen dass es sich um stille Spieler handelt
"und die 4 über uns alle richten" könnte ein Hinweis auf 4 Wölfe sein oder aber auch ein anderer 4 Elemente 4 Jahreszeiten Der Spieler,
der auf der Teilnehmerliste der 4. ist
5. Souzuke war in der letzten Runde ein Wolf und will nicht Bürgermeister werden, was ihm so wichtig ist, es extra nochmal zu sagen. Das heisst für mich er hat keine verwendung für das Mehrgewicht seiner Stimme. Oder es ist auch eine Irreführung. Es könnte auch sein dass Souzuke, Mikemaster und Morrighan sich abgesprochen haben die Bürgermeisterwahl im Voraus zu manipulieren. Morrighan frägt wie zufällig danach ob sich wer anbietet souzuke sagt ab mikemaster möchte es und souzuke findet umgehend den Vorschlag gut. Wer nichts weiss den interessiert nicht wer der Bürgermeister wird bin ich der Meinung.

So und jetzt habe ich Angst dass ich gefressen werde^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 10:47 am

hmm danke fabula für die liste Smile

im vorhinein, nein ich hab einfach kein interrese an dem BM-titel, da:

1. ich beim letzten mal den bürgern keine hilfe war sondern gleich gefressen UND den BM-titel an die falsche person weitergegeben hab. da möchte ich lieber nicht wieder der schuldige sein Wink

2. mike schon immer gerne BM sein möchte und ich einfach aus einer guten geste herraus ihm den Wunsch zu erfüllen suche. natürlich werde ich ziemlich komisch dastehen wenn er sich als Wolf entpupt, aber was ich zZ dazu sage ist: "1-tagsspam" Smile jaja ich versuch mich gleich wieder aus der sache rauszuziehn.

hmm was die sache mit dem "X" angeht, könnte es nicht nur auf morrighan weisen... -.-

Sil: Der Ast und die Fee bilden ein X

Fabula: Die Haarfedern bilden mit einer gedachten verlängerung über deine Augen und den strich auf der wange ein X

Abel NIghtroad: Hat viele "X" auf seiner Kleidung und er ist ein Mönch (das zeichen der Christen ist ein Kreux, schräg gesehen ein X)

Suske: Ich komm auch vom Vatikan.

Watcher: die Kette unten rechts im Bild könnte als "X" angesehen werden...

etcetc... das fiel mir grad so spontan ein Wink

Ich denke wir müssen uns einfach gedulden und warten was sonst noch kommt von unserem Toten Assasinen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:08 am

Das x beim watcher und das Kreuz bei Abelnight road könnte es sein da gebe ich Souske recht aber die Fee und der Ast das ist schon weit hergeholt. Mein eigenes Bild halte ich da für grenzwertig aber möglich jedoch weit kein so eindeutiges x wie in den anderen 3 Fällen (Morrighan, watcher und Abel). Sollte das eingekreist werden können stellt sich noch die Frage ob der Hinweiss negativ oder positiv zu deuten ist.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:13 am

Fabula schrieb:
2. ein x vom Geist : ich sehe ein x bei relaxen (im Text von mikemaster der Hinweise enthalten soll) und Morrighans Schnürbänder sehen aus wie x

Ein kleiner Schönheitsfehler im ersten Teil: Das X des Geistes kam vor mikes Text. Von daher kann Alucards Hinweis sich kaum auf das Wort "relaxen" beziehen.

Was den zweiten Teil betrifft... nun ja, die Schnürung ist x-förmig, daran ist nichts zu drehen. Aber es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten ein X irgendwo rein zu deuten... falls Intersse besteht, kann ich ja einige davon einmal aufzählen. Aber bevor ich das tue, sollten wir uns noch einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir nicht sicher wissen, auf welcher Seite der Geist steht, oder ob er überhaupt auf einer Seite steht...

Dann haben wir da mikes Hinweis... Eine interessante Information, das muss ich schon sagen. Wenn es das ist, was ich da rein deute, gibt es zwei Möglichkeiten, wie er an dieses Wissen gelangt sein könnte... und in beiden Fällen bin ich mir nicht sicher, ob es gut wäre ihm dem BM-Titel zu geben... entweder könnte der Titel ihm gefährlich werden oder aber er uns.


Edit: Ok, was die X angeht ist Suske mir zuvor gekommen, während ich schrieb und nebenbei kochen musste... aber ich glaube, die Liste könnte ich sogar noch um ein oder zwei Dinge erweitern^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:20 am

Morrighan schrieb:
Aber bevor ich das tue, sollten wir uns noch einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir nicht sicher wissen, auf welcher Seite der Geist steht, oder ob er überhaupt auf einer Seite steht...

Genau... Da mr.D gesagt hat, alu darf sich entscheiden, glaube ich dass er einfach für niemanden spielt und einfach nur für verwirrung sorgen möchte. so kenne ich nämlich unseren alu ^^

Morrighan schrieb:
Edit: Ok, was die X angeht ist Suske mir zuvor gekommen, während ich schrieb und nebenbei kochen musste... aber ich glaube, die Liste könnte ich sogar noch um ein oder zwei Dinge erweitern^^

jup ich hab nicht alle aufgezählt Razz aber das mit SiL... es ist nicht so weit hergeholt.. das "X" von einem geist geschrieben gab es schon 2mal und jedes mal war SiL in der Zeit böse Wink ich sag nicht dass sie es ist, sondern nur dass das zeichen auch gut auf sie zutrifft Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:24 am

Und Suske... was du vergessen hast... Das "X" sieht man auch bei Desperio. Nämlich der Verband.
Warum hast du Desperio nicht erwähnt? Willst du ihn schützen?

Erst einmal auch von mir ein Willkommen in die neue Runde. Gestern war so viel los, dass ich mich nicht noch auf WW konzentrieren konnte.
*jetzt erst einmal die Beiträge nachles*

Der Siegelwächter, der böse oder gut hätte werden können, wurde gefressen. Okay. Könnte auch ein Vorteil für uns sein, wenn wir heute schon einen Werwolf töten, und ich hab da schon so eine Ahnung..
Aber rollen wir den Thread chronologisch auf.

Fabula denkt wie ich, das gefällt mir Smile Ich argumentiere auch immer mit der Wahrscheinlichkeit und werde dann darauf hingewiesen, dass die Rollen garantiert ausgewürfelt wurden ._.
Also könnte Sousuke und Desperio trotzdem beide Wölfe sein...
Aber Desperio ist ja gleich auf SaltatorMortis' Ansage "Viel Glück den Bürgern" (ungefähr zitiert) angesprungen ^^ 3L3 sagt daraufhin aber, dass Desperio paranoid is^^


Der Moderator wird übrigens nicht sagen, zu welcher Partei der Geist gehört. Sonst würde er dem Geist ja alles verderben Smile Also müssen wir wohl raten, auf welche Seite er sich schlägt und vermutlich nicht allzu viel darauf geben, weil es eben gefährlich sein könnte. (Hach, jetzt hat Mister D trotzdem schon Stellung dazu genommen und ich hab nur Wiederholungen geliefert *seufz*)
Und Saltator =) Es gibt bei uns eine Regel, die sagt, dass die Beiträge mindestens drei Sätze enthalten sollten... Ist nicht böse gemeint oder so, aber wäre toll, wenn du das in Zukunft berücksichtigst.

So, nach dem letzten Beitrag von Fabula wird ja auch auf mich verwiesen. Und zwar, indem aus einem RPG Hinweise genommen werden.
Ich bin immer noch dafür, dass RPG's und Diskussion voneinander getrennt werden. Und zwar endgültig und definitiv. Denn Mike's Beschuldigungen, wenn sie denn mich meinen, treffen nicht zu. Also müssten die Hinweise anders zu interpretieren sein. Von mir aus könnt ihr ihn gerne zum BM wählen, aber wenn er dann ein Wolf ist, der sich einfach mal damit hervortut, indem er behauptet, mehr zu wissen? Und dann ist er noch in der gleichen Nacht tot? Das ist ein viel zu riskantes Verhalten für eine wissende Rolle.

Ich denke, ich werde jemanden wählen, der sich nicht so sehr in den Vordergrund stellt, aber hilfreiche Beiträge in den Thread stellt.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:41 am

Ha, ich bin also nicht die einzige, der das X bei Desperio aufgefallen ist^^
Aber um die Liste noch ein wenig fortzuführen... (Achtung, jetzt kommen die etwas abwegigeren Interpretationen)

Wie schon in anderen Runden erwähnt, sieht man ein X-Symbol, wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann, oder nicht vorhanden ist. Ein möglicher Hinweis auf ein fehlendes Bild, oder (ACHTUNG) dafür, dass bis zu dem Zeitpunkt, als Alucard seien Beitrag verfasste, das Ziel des Hinweises noch nichts geschrieben hat (sprich: es kann kein Beitrag angezeigt werden)? Das würde auch zu der Sache mit der Stille passen...

Das X ist die römische Darstellung für die Zahl 10. Da bieten sich zwei Deutungsmöglichkeiten an...
1. Es zielt auf die Person, die den 10. Beitrag in dieser Runde verfasst hat
2. Es zielt auf die Person, die in der Teilnehmerliste auf dem 10. Platz steht
3. Ein Buchstabe, der eine Zahl darstellt... wenn man jetzt ein wenig verquer denkt, folgt (zumindest bei mir) die Assosiation zu Zahlen, die Buchstaben darstellen...

Aber wahrscheinlich liegt Alu jetzt schon vor Lachen am Boden, wenn er unsere Beiträge und Deutungsversuche liest... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er auch als Geist neutral bleibt.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 11:53 am

Morrighan schrieb:

Aber wahrscheinlich liegt Alu jetzt schon vor Lachen am Boden, wenn er unsere Beiträge und Deutungsversuche liest... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er auch als Geist neutral bleibt.

Das würde ich bei dir oder Watcher in erwägung ziehen, aber nicht bei alucard morrighan... und das mit desperio.. wie gesagt ich hab nicht alle aufgezählt, da ich mir nichtmehr die bilder genau angeschaut habe Wink unser neuster spieler hat kein bild gehabt gestern. also müssten wir ihn auch miteinbeziehn ^^

nja im ganzen glaub ich das Alu uns nur verarscht... dieser buchstabe wird uns nicht groß weiterhelfen, nur dass wir hier schön aktivität vortäuschen können ^^

und was die bm-wahl angeht.. ich werde wohl mike wählen, da er einfach gerne der BM werden möchte und ich ihm das gönne für diese runde. keine weiteren gründe Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:03 pm

Sousuke Sagara schrieb:
nja im ganzen glaub ich das Alu uns nur verarscht... dieser buchstabe wird uns nicht groß weiterhelfen, nur dass wir hier schön aktivität vortäuschen können ^^

Ich sag ja... er liegt sicher vor Lachen am Boden *g* Dadurch hab ich ja so ein Déjà-vu zu einer Runde in Hamburg...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:06 pm

Boah endlich mal durch ... wurd auch langsam mal Zeit, dass ich auch mal zum schreiben kommen kann.
Ja, Leiche toll, Fehler der Wölfe gerade ihn zu töten.

Weiter im Text ... x-Interprätation lass ich dann auch mal weg, wurde genug zu gesagt und ich habe mir auch schon alles diesbezüglich durch den Kopf gehen lassen, was ihr dazu geschrieben habt: Nette Theorien.

Lynchungs- und Bürgermeisterwahl stehen an und ich hab wieder meine üblichen "Opfer" dafür gewählt, ob es denjenigen passt oder nicht ist mir hupe Razz

Was gibt es sonst noch zu sagen??
Mike ist, wie immer in meinen Augen (hrhrhr), böse!
Er versteht es schon von daher muss keiner fragen "wie kommst du denn darauf?" ... es war, ist und bleibt so: Wechselwirkung eben!


Morrighan ... meinst du die "Streunergeschichte"?? ^^
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:08 pm

hmm sehr sehr interessante thesen die ihr hier aufstellt.
da muss man erst einmal einen überblick behalten.nun was das mit dem X sein kann zerbricht mir den kopf.

zu silence ja das ist mir auch schon aufegefallen dass, er (sousuke) anscheinend versucht desperio zu schützen. oder er lenkt von sich ab. aber von seiner eigenen sache abzulenken ? was meint ihr ?

wie sieht es nun mit dem bm aus ? es wurde schon oft erwähnt einen zu wählen . und es wird glaube ich langsam zeit das einer kommt.
wie sieht ihr das ? habt ihr schon einen geistreichen bm der uns helfen könnte ?




ps: ich hoffe für meinen ersten thread war das verständlich bzw das es zum spiel passt war mir schon die ganze nacht am kopf zerbrechen was ich schreiben könnte.


Zuletzt von mkryker am So Okt 31, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:27 pm

Zitat :
Diese Vier, die er anspricht könnten auf die Anzahl der Wölfe deuten, was aber in meinen Augen keinen Sinn macht, da es, soweit ich weiß, keine Rolle gibt, die das so genau weiß.

man lese die Bibel, da steht drin wer die 4 sind Wink

naja, mal sehen was noch so passiert..., und mal sehen ob auch noch irgendjemand mein kleines Rätsel knackt^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:28 pm

"Was soll ich denn bei den einzelnen Körperteilen machen?", fragte Drago den verbitterten Assassine, welcher auf Rache aus war.
"Da ist nichts herzurichten ... ich kann ihn dir im Inferno aufgehen lassen, aber da ist nichts zum herrichten ... die Wölfe haben ganze Arbeit geleistet und kaum was von dem Armen übrig gelassen.", er starrte die Überreste Alucard's an und machte eine Pause.
Als er wieder zu Sousuke Sagara auf sah fuhr er fort: "Gehe mit den Überresten lieber zu Tacita und lass ihm die Absolution zu Teil werden, ich könnte die Überreste höchstens verfüttern, aber das wäre auch falsch ... du bist hier an der falschen Adresse!"

Potenzielle Bürgermeister wären meiner Meinung nach: 3L3M3N7, Morrighan, oder siLenCe_w.
Zur Guillotine würde ich, wie immer ich es schon erwähnte mike master schicken.
Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass Mister_D klassische-, Pegasus- und vllt auch patentierte Rollen dabei hat, wodurch ich, auch wenn siLenCe das schon verneint hat, (aber mike's Post war vorher da) mike drei potenzielle Rollen zuordnen würde, wobei mir eine ziemlich unbehaglich wäre.

Edit:
Da mike auch nochmal die 4 anspricht, weiss ich wieder, was ich schreiben wollte ... ich meine Fabula hatte gefragt:
Simple Mathematik ... Ein 3:1 Spielerverhältnis:

3 Bürger+1 Wolf = 04 Spieler
3 Bürger+1 Wolf = 08 Spieler
3 Bürger+1 Wolf = 12 Spieler
3 Bürger+1 Wolf = 16 Spieler
etc.

Bei 14 Spieler geht das zwar nicht ganz auf, aber wir könnten ja 3 Wölfe und einen Gezeichneten und den Siegelwächter haben.
Oder einen Alphawolf, 2 Wölfe und eine potenzielle Verwandlung und den Siegelwächter, oder 3 Wölfe und den Siegelwächter und so weiter.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:46 pm

"Ich kann verstehen, dass man da nichts mehr herrichten kann Drago. Ich möchte dich deshalb nur bitten die Sterbliche Hülle meines Freundes aufzubewahren bis ich seine Mörder zur Strecke gebracht habe. Ich habe keine Angst vor denen.
Hier nimm das Geld, ich hoffe ich bereite dir damit keine Umstände dir die verbliebenden Reste anzuvertrauen?"

so langsam wird das ja interresant... mir wird die sache angehängt, dass ich Desperio schützen will, weil ich ihn nicht aufgezählt hab, obwohl ich ziemlich viele nicht aufgezählt hab Very Happy aber was solls Razz was wollt ihr hören..
"Ja ich will meinen Bruder schützen. Er ist mit mir verliebt und ich weiß, dass er ein beliebtes lynchziel für den ersten tag ist! und ich will mal wieder länger spielen!!"
so ok? Suspect

Nun ja ich bleib einfach bei der mike sache... oder eventuell doch nicht. schließlich bin ich leicht zu beeinflussen und schwimm gerne mit dem strom ^^
Aber nun brauch ich erstmal etwas zu trinken.. es war eine lange nacht mit viel pizza, wieso also nicht ein glas leckere milch?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:48 pm

Der Bürgermeister wird gemeinsam mit der ersten Lynchung gewählt, mkryker ^^
Du musst dafür auch dem Spielleiter eine PN schicken, in der du schreibst:
Ich wähle xy zum BM
Ich schiesse auf yz (für die Lynchung)

Mit 4 meint er eher die Apokalyptischen Reiter... Oder die vier Evangelisten... Womit auf Rom verwiesen wäre..? Also.... Unsere vier Helden: Desperio, Sousuke, Alucard, Abel Nightroad.
Aber was mike damit sagen will...?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:55 pm

Das er uns nicht mag? Very Happy Schließlich sind wir die christliche Partei hier bei euch... Very Happy obwohl Desperio ja nur mein bruder ist, und da wohl in etwas reingezogen wird. Razz und Alucard ist schon tod...
also was will er mit mir und abel? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 12:55 pm

"Und ich sah, dass das Lamm das erste der Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen..."

"Gut, da ihr wohl alle zu blind seid, und bisher nur die Wölfin die Andeutung verstanden hat und sich sofort raus reden konnte, werde ich dank euch blinden Narren wohl heute abtreten, spätestens Heute Nacht, aber es kümmert mich nicht"

Wen kümmerts, bei Leuten die nicht nachdenken und jemanden wegen versteckten Hinweisen töten wollen aus einer Runde auszuscheiden, ist es kein Wunder, wenn man einfach mal wegen "Auffälligkeit" gelyncht wird...

PS: DIe Reiter haben keine Bedeutung die haben nichts zu bedeuten, und das weißt du doch auch, oder du Monster? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 2:26 pm

siLenCe_w schrieb:
Mit 4 meint er eher die Apokalyptischen Reiter... Oder die vier Evangelisten... Womit auf Rom verwiesen wäre..? Also.... Unsere vier Helden: Desperio, Sousuke, Alucard, Abel Nightroad

so um das mal klar zustellen...
ich bin zwar der Bruder von Suske aber ich bin kein Evangelist...
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 3:33 pm

Ich sollte mich auch ma zu Wort melden sonst gibts ärger.
Also was haben wir:
Beschuldigung an Suske, wegen Beschützungen von Desperio, von Sil und myrker an Suske. Beide finden das Suske Desperio auch erwähnen muss, obwohl er viele ausgelassen hat. Will er also auch Morrighan oder sogar Saltador beschützen? Ich glaub wohl eher nicht.

Dann hätten wir noch das X von Alu, doch mit diesem kann man noch keine großen Ergebnise erzielen.

Desweiteren hatten wir am Anfang noch die komische Aussage von Saltador, welche, ausser Desperio, auch mir beim erst maligen lesen ziemlich komisch vorkam. Ich hab in meinen Runden die ich mitgespielt hab kein so einen "Viel Spaß" Post gelesen. Ich stehe also hinter der Meinung von Desperio.

BM Wahl:
Wie man letzte Runde gesehen hat bringt ein aktiver Bm mehr, schliesse deshalb Desperio und auch mich als Bm aus.
Zwischen den aktiven besteht im moment ein Gefecht zwischen Suske der keiner werden will und Mike der gerne Bm werden würde aber dem leider niemand traut.
Mit meiner Meinung bin ich da noch nicht sehr weit, ausser einen erfehrenen und aktiven Spieler zu wählen.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 4:07 pm

Watcher schrieb:
Potenzielle Bürgermeister wären meiner Meinung nach: 3L3M3N7, Morrighan, oder siLenCe_w.

woohoo, endlich einer der sich an meine unterdrückungskünste als BM erinnert Very Happy
mein wahlversprechen lautet, dass garantiert die richtige partei gewinnt!
namentlich diejenige partei, die mehr bezahlt... *harr harr* Very Happy

ihr schreibt mir hier ja viel... eieiei.
zu diesem komischen X fällt mir nur eines ein : "ein satz mit X, das war wohl nix..." ^^ ich würde mal abwarten, was heute für'n buchstabe kommt. obwohl ihr zwar extrem viel fantasie an den tag gelegt habt und vermutlich noch mehr fantastisches rauszuholen wäre, glaube ich doch nicht, dass dadurch die lösung gefunden wird Wink
es wurde ja auch schon erwähnt : was, wenn damit nur verwirrung gestiftet werden soll?

daraus ziehe ich mein fazit, dass an dieser stelle abwarten besser ist als interpretieren.

~~~~
heutiger schuss? ehrlich gesagt, weiss ich atm nicht so recht, was ich von diesem hickhack halten soll... suske halt ich mal für gut, zumindest eher als mike ^^ dann desperio... kA. da frag ich mich, wieso er sofort einen versprecher gelesen haben will. aber vermutlich ist auch dem nicht mehr bedeutung zu bemessen wie dieser aussage ^^
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 4:14 pm

Naja, was soll ich hierzu noch gross sagen? Mike lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, was mir unbegreiflich ist. Ich würde ihm nicht vertrauen.

3l3m3n7 meint, dass wir abwarten sollen... Die Lynchung wird trotzdem stattfinden, und wir sollten schon einen Werwolf erwischen.
Ich werde auf Desperio schiessen. Bei ihm war das X einfach am offensichtlichsten zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 31, 2010 4:30 pm

siLenCe_w schrieb:
[...]
Ich werde auf Desperio schiessen. Bei ihm war das X einfach am offensichtlichsten zu sehen.

Du lynchst jemanden aufgrund der aussage eines Geistes, der wahrscheinlich nur verwirrung stiften möchte? Oo also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Aber wir haben ja irgendwie keine anderen verdächtigen.. :/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Unruhen im Düsterwald   Werwolf - Unruhen im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Unruhen im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unruhen in Düsterwald
» Highnoon in Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Neumond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: